Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Niederlassungs-: 17 Jobs in Bonn

Berufsfeld
  • Niederlassungs-
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • Verkauf und Handel 4
  • Gesundheit & Soziale Dienste 3
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Personaldienstleistungen 2
  • Transport & Logistik 2
  • Bildung & Training 1
  • Druck- 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Recht 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 17
  • Mit Personalverantwortung 14
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 17
  • Home Office 3
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 15
  • Franchise 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Praktikum 1
Niederlassungs-

Franchisenehmer Personalberatung (m/w)

Fr. 03.04.2020
Berlin, Nürnberg, Stuttgart, Frankfurt am Main, Bonn, Düsseldorf, Dortmund, Hannover, Bremen, Leipzig
Die ISG Personalmanagement GmbH ist eine der erfolgreichsten und innovativsten Gesellschaften im Personalmanagement mit Schwerpunkten in den Bereichen Personalsuche und -auswahl, Training & Development und Personalentwicklung. Die ISG Personalmanagement-Gruppe mit Headquarter in Wien wurde 1999 gegründet, hat insgesamt ca. 650 Mitarbeiter und verfügt über 43 Standorte in mehr als 25 Ländern Europas - dazu zählen Albanien, Bosnien, Bulgarien, China, Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Großbritannien, Iran, Italien, Kroatien, Mazedonien, Polen, Rumänien, Russland, Schweiz, Serbien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Türkei, Ukraine, Ungarn und USA. In Österreich beschäftigen wir 60 Personalberater, 25 Trainer und ein zehnköpfiges Research- und Headhuntingteam, mit durchschnittlich 950 Ausschreibungen sind wir führend in unserem Segment. Aufgrund unserer bisherigen Erfolge wollen wir weiter expandieren und suchen einen oder mehrere Franchisenehmer Personalberatung (m/w) Berlin, Nürnberg, Stuttgart, Frankfurt/Main, Bonn, Düsseldorf, Dortmund, Hannover, Bremen, Leipzig, Dresden, München Wir wenden uns an unternehmerisch denkende Persönlichkeiten, die Erfahrung im Verkauf von Dienstleistungen mitbringen. Der Schwerpunkt Ihrer Aufgabe wird zunächst in der Gewinnung eines Kundenstocks liegen, in weiterer Folge in der Abwicklung von Aufträgen und der Betreuung Ihrer Klientel. Unser Ziel ist, dass Sie eine Niederlassung in Ihrem Land auf- & ausbauen. Es soll eine gemeinsame Gesellschaft gegründet werden, bei dieser Sie die mehrheitlichen Anteile erwerben können. Sie erhalten eine profunde Ausbildung, können den Markennamen ISG verwenden und die internationale Kunden- und Bewerberdatenbank nutzen. Wenn Sie an dieser Karrierechance ohne finanziellem Erstaufwand für Franchisegebühren interessiert sind und die Vorzüge der Anbindung an ein international sehr erfolgreichen Unternehmen schätzen, bitten wir um Ihre Bewerbung inkl. Foto über unser ISG-Karriereportal oder per Mail unter Angabe der Kennnummer 75.639. Besuchen Sie uns auf www.isg.com/jobs - hier finden Sie täglich neue Jobangebote. ISG Personalmanagement GmbH A-1020 Wien, Rustenschacherallee 38 Mag. Guido Leissinger, T: +43 1 512 35 05 eMail: bewerbung.leissinger@isg.com APPLY
Zum Stellenangebot

Schulleitung (w/m/d) für Pflegeschule

Fr. 03.04.2020
Köln
Referenzcode: A74621SGesellschaft: TÜV Rheinland Akademie GmbHDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Sie bilden unsere Teilnehmer aus und gestalten Lehrpläne Sie führen die Prüfungsvorbereitung und Prüfungskoordination durch Sie unterstützen bei der Umsetzung und Weiterentwicklung unseres Schulkonzepts Sie betreuen unsere Kooperationsbetriebe und wirken bei der Akquisition weiterer Betriebe mit Die Durchführung von Auswahlgesprächen mit Auszubildenden fällt ebenfalls in Ihr Aufgabengebiet Sie fungieren als Ansprechpartner für die Bezirksregierung Master bzw. Diplomstudium Mehrjährige, relevante Berufserfahrung sowie Ausbilder Eignung Kenntnisse der Schulgesetzgebung, des Pflegeberufegesetzes sowie angrenzender Regelungen im Bundesrecht und Landesrecht erforderlich Erfahrung als Dozent in der Pflege / Gesundheitsbereich von Vorteil Einfühlungsvermögen und Durchsetzungsvermögen sowie hohe soziale Kompetenz Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift 38,5-Stunden-WocheGesunde Work-Life-Balance durch ausreichend Freizeit.Kostenlose ParkplätzeKein Stress bei der Parkplatzsuche.30 Tage UrlaubSelbstverständlich für uns. Zuzüglich Heiligabend und Silvester.
Zum Stellenangebot

Steuerfachleute (Steuerfachangestellte / Steuerfachwirte) zur selbständigen Leitung einer Beratungsstelle im Haupt- oder Nebenberuf (m/w/d)

Fr. 03.04.2020
Köln, Erftstadt, Bonn, Koblenz am Rhein, Aachen, Lüdenscheid
Steuerfachleute (Steuerfachangestellte / Steuerfachwirte) zur selbständigen Leitung einer Beratungsstelle im Haupt- oder Nebenberuf (m/w/d) Der Steuerring zählt mit 1100 Beratern und 350 000 Mitgliedern zu den führenden deutschen Lohnsteuerhilfevereinen. Seit 1969 sind wir ein verlässlicher Partner für unsere Beratungsstellenleiter und bieten Ihnen ein bewährtes Konzept der Zusammenarbeit – haupt- oder nebenberuflich in einer starken Gemeinschaft. Wir suchen qualifizierte Steuerprofis, wie Steuerfachangestellte, Steuerfachwirte, Finanzwirte, Diplom-Finanzwirte, Steuerberater und Bilanzbuchhalter. Wir suchen bundesweit, z. B. im Raum Köln, Erftstadt, Bonn, Koblenz, Aachen und Lüdenscheid. selbständige Leitung Ihrer Beratungsstelle ganzjährige steuerliche Betreuung der Mitglieder Erstellen der Steuererklärung für die Mitglieder Abwicklung und Korrespondenz mit dem Finanzamt Prüfen der Einkommensteuerbescheide und Erheben von Einsprüchen Gewinnung neuer Mitglieder *   Die Mehrzahl unserer Berater startet übrigens nebenberuflich, um die ersten Erfahrungen aus einer gesicherten Anstellung heraus zu sammeln. abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten/Steuerfachwirt oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit steuerlicher Ausrichtung bzw. Berufserfahrung im Steuerwesen * fundierte Kenntnisse im Bereich der Einkommensteuer Erfahrung im Erstellen von Steuererklärungen sorgfältige Arbeitsweise bei starker Service- und Kundenorientierung gute EDV-Kenntnisse ständige Bereitschaft zur Weiterbildung *   Finanzwirte, Diplom-Finanzwirte, Steuerberater oder Bilanzbuchhalter sind ebenfalls willkommene Experten – bewerben Sie sich gerne. Sie gestalten Ihre Karriere individuell – bei freier Zeiteinteilung und attraktiver Leistungsvergütung. Ohne Umsatzverpflichtung, ohne finanzielle Vorleistung. Sie arbeiten selbständig und flexibel – unter langfristig sicheren Bedingungen in einem wachsenden Mitgliedermarkt. Sie erhalten dauerhafte Unterstützung – steuerfachlich, technisch, im Marketing und in der Verwaltung. Wir beraten, begleiten und sichern Existenzgründungen. Sie werden professionell in Ihre Aufgaben eingeführt, kontinuierlich fachlich begleitet und im eigenen Schulungswerk regelmäßig weitergebildet. Sie profitieren vom kollegialen Austausch in unserem Beraternetzwerk – partnerschaftlich und auf Augenhöhe.
Zum Stellenangebot

Niederlassungsleiter (w/m/d) für Arbeits- und Gesundheitsschutz

Fr. 03.04.2020
Bonn
Referenzcode: L73935SGesellschaft: AMD TÜV Arbeitsmedizinische DiensteDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Leitung der Niederlassung im Führungsteam Mitarbeiterführung, Mitarbeitereinsatz und Mitarbeiterentwicklung Systematischer Vertrieb mit Fokus auf Bestandkunden und neue Dienstleistungen Umsatzverantwortung und Kostenverantwortung sowie Kontrolle der Leistungsdaten und Kostendaten Gestaltung der Arbeitsabläufe im Rahmen des QM Prozesses Geregelte Zusammenarbeit und Kommunikation mit Mitarbeitern, Kollegen und Vorgesetzten Repräsentation des Unternehmens intern und extern Bei den Niederlassungen handelt es sich um Köln und Bonn (Rheinland)Abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium Erste Führungserfahrung durch Managementfunktionen in der Wirtschaft, idealerweise im Dienstleistungsumfeld Kenntnisse aus dem Bereich Arbeitsschutz und Gesundheitsschutz sind von Vorteil Verhandlungsgeschick und Beratungskompetenz Analytisches und kostenbewusstes Denken und Handeln Kooperativer und teamorientierter Arbeitsstil mit einem überzeugenden und empathischen Auftreten Hohe Motivation und Eigeninitiative gepaart mit einem hohen Verantwortungsbewusstsein Flexibilität und Mobilität Attraktive KarrieremodelleSowohl auf Fach- als auch auf Führungsebene.FührungskräftefeedbackSpiegelt den individuellen Status Quo und die Mitarbeiterzufriedenheit wider.Gut versichertBerufsunfähigkeits-, Unfall-, Krankenversicherung und weitere.WeiterbildungsangeboteIndividuelles Talentmanagement mit Coaching- und Mentoring-Programmen.
Zum Stellenangebot

Niederlassungsleiter Station Köln (m/w/d)

Mi. 01.04.2020
Köln
SIE KNÜPFEN VERBINDUNGEN IN JEDE RICHTUNG. SO VERBESSERN WIR DAS LEBEN UNSERER KUNDEN. Möchten Sie Teil des internationalsten Unternehmens der Welt werden? Eines Unternehmens, das in mehr Ländern tätig ist als jedes andere und seit 1969 den Weg für internationale Expresslieferungen bereitet? Möchten Sie Teil eines Unternehmens werden, das Menschen weltweit miteinander verbindet? Und je mehr wir die Menschen verbinden, desto besser wird die Welt. Möchten Sie etwas bewegen? Dann werden Sie Teil unseres Teams, das für absolute Kundenorientierung steht. Egal, in welchem Bereich Sie arbeiten, Sie werden ein Certified International Specialist. Niederlassungsleiter (m/w/d) Station Köln Deutschland-Nordrhein-Westfalen-Köln | Vollzeit | Unbefristet | Standard | Gesamtverantwortung für die Sicherstellung der Qualitätsstandards durch Planung, Steuerung und Kontrolle aller operativen Tätigkeiten und technischen Einrichtungen im Service Center Personalverantwortung; Führen, Fördern, Beurteilen, Motivieren und Entwickeln der Stationsmitarbeiter Kostenmanagement; Mitwirkung bei der Planung und Erstellung des Budgets, Kontrolle und Reporting der Budgeteinhaltung und Kostenverantwortung Prozessmanagement; Sicherstellung der Organisation und Umsetzung der operativen Prozessabläufe Initiierung und Mitwirkung an Maßnahmen zur Verbesserung der Prozessqualität Schnittstellenfunktion; Ansprechpartner (m/w/d) für alle operativen Angelegenheiten des Service Centers gegenüber internen Ansprechpartnern, Kunden, Servicepartnern, Fachabteilungen, Querschnittsbereichen und Behörden Kontrollfunktion in den Bereichen Betriebsstätten Verordnung, Arbeitssicherheit und Security Vorschriften Abgeschlossene Berufsausbildung als Speditionskaufmann (m/w/d) oder ähnliches mit einschlägiger Berufserfahrung in der KEP-Branche und in vergleichbarer Position mit Führungsverantwortung Gute Kenntnisse im Bereich Arbeitsrecht, Betriebsverfassungsrecht, Unfallschutzrecht, Transport-/Speditionsrecht und Zollvorschriften Erfahrung im Bereich Controlling, Personalentwicklung und Administration Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse  Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit EDV-Systemen Know-how von Markt, Wettbewerb, Produkten und Logistik  Verantwortungsbewusstsein und Führungskompetenz Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Selbständige Arbeitsweise Bereitschaft zu Zusatz- und Sonderaufgaben und zur Projektarbeit Als Top Employer 2019 bieten wir Ihnen ein leistungs- und erfolgsorientiertes aber auch sicheres Umfeld. Über das attraktive Grundgehalt hinaus vereinbaren wir einen individuellen erfolgsorientierten Bonus. Mit kontinuierlichen Trainings und Coachings on the Job machen wir Sie fit für Ihre wachsenden Erfolge in Ihrem Aufgabenbereich und in unserem Unternehmen. Es erwarten Sie eine offene Feedbackkultur, flache Hierarchien sowie hohe Verlässlichkeit im Team. Besonders die Einarbeitung von neuen Kolleginnen und Kollegen ist uns sehr wichtig, daher findet bei uns eine individuelle Einarbeitung statt. Darüber hinaus steht Ihnen vom ersten Tag an ein Pate als Ansprechpartner für Fragen rund um Ihre Aufgaben sowie die DHL Express zur Verfügung.
Zum Stellenangebot

Marktleiter (m/w/d)

So. 29.03.2020
Bonn
Marktleiter (m/w/d) Ort: 53111 Bonn | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Ausschreibungs-ID: 42937    Was Sie bei uns bewegen: Sie lieben es, wenn viel los ist? Wenn Übersicht und Organisationstalent gefragt sind? Dann sind Sie mitten­drin, krempeln die Ärmel hoch und schmeißen den Laden? Das ist gut. Denn Ihre PENNY Filiale braucht genau so jemanden wie Sie. Jemanden, der Verantwortung übernimmt und eine Menge gleichzeitig im Griff hat: Sie sorgen dafür, dass in Ihrem Markt alles am richtigen Platz ist, und begeistern Ihre Kunden durch Qualität, Frische und Sauberkeit. Sie kennen die Wünsche Ihrer Kunden und haben immer das passende Angebot. Ihr Team führen Sie auf Augenhöhe: Sie stärken den Zusammenhalt, interessieren sich für die Menschen und fördern sie. Die Arbeitsabläufe und den Einsatz Ihres Personals steuern Sie eigenständig. Für den Erfolg Ihrer Filiale packen Sie jederzeit selbst mit an. Sie nutzen Kennzahlen, um ein gutes Ergebnis zu erreichen. Dafür haben Sie Umsatz, Inventur und Personalkosten immer im Blick.   Was uns überzeugt: Ihre kaufmännische Ausbildung, am besten mit einschlägiger Berufserfahrung im Einzelhandel. Auch als Quereinsteiger, zum Beispiel mit Führungserfahrung in der (System-)Gastronomie oder gewerblicher Ausbildung in der Hotel- und Gastronomiebranche oder vergleichbar, sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre ausgesprochene Freundlichkeit gegenüber Kunden. Ihr Engagement, Ihr Verantwortungsbewusstsein und Ihr flexibler Einsatz. Ihr Talent, Menschen zu führen, sie zu motivieren und für ihre Aufgaben zu begeistern.   Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Eine attraktive Vergütung nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik. Vorsorge- und Gesundheitsprogramme. Umfangreiches Weiterbildungsangebot. Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der REWE Group. Betriebsrat.     Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Außerdem bitten wir um Ihr Verständnis, dass wir keine Fahrtkosten für Bewerbungsgespräche übernehmen. Für Rückfragen zu dieser Position stehen wir Ihnen telefonisch unter 0221 149-7110 zur Verfügung. Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot

Betriebsleiter (m/w/d) Automated Food Fulfilment Center

Sa. 28.03.2020
Köln
Werden Sie Teil des REWE Lieferservice-Teams. Arbeiten beim REWE Lieferservice: Gestalten Sie die Zukunft des Online-Handels mit. Der Online-Handel boomt und es ist kein Ende in Sicht. Im Gegenteil: Gerade im Lebensmittel-Bereich gibt es noch vieles zu erreichen. Wir als REWE Lieferservice sind von Anfang an mit dabei und möchten diesen Bereich entscheidend mitgestalten. Genau dafür brauchen wir Sie!     Vollumfängliche Verantwortung (inkl. Betreiberverantwortung) für das erste automatisierte Food Fulfilment Center des REWE Lieferservices und der damit verbundenen Umschlagslager in einem wachsenden, dynamischen Markt Management der personellen und organisatorischen Voraussetzungen für den wirtschaftlichen Erfolg, unter Beachtung der betrieblichen und rechtlichen Bestimmungen, insbesondere Arbeitssicherheit, Gesundheitsschutz und Hygieneanforderungen Führung der Lager- und Fuhrparkleitung mit insgesamt bis zu 500 MitarbeiterInnen Begleitung operativer und organisatorischer Maßnahmen zur Implementierung neuer Prozesse und Technologien zur kontinuierlichen Weiterentwicklung des Formats Initiierung, Implementierung und Kontrolle von Qualitätssicherungsmaßnahmen in Abstimmung mit den zuständigen Gremien  Zusammenarbeit mit den relevanten Fachabteilungen der REWE Digital und dem örtlichen Betriebsrat Sicherstellung der optimalen Tourenplanung und des Fuhrparkmanagements in Zusammenarbeit mit der Lagerleitung Weiterführung einer offenen, vertrauensvollen und innovativen Betriebskultur   Studienabschluss mit einem logistischen Schwerpunkt oder als Ingenieur mit technischem Schwerpunkt, idealerweise mit Kenntnissen der Automatisierungstechnik Mehrjährige, fundierte Erfahrung in einer vergleichbaren Position  Leader-Kompetenz und Erfahrung in der Führung, Entwicklung und Motivation großer Teams Zahlenaffinität und Erfahrung im KPI-Management in der Logistik Interesse an und Wille zum Know-how-Aufbau in der Automatisierungstechnik Kommunikationsstarke, teamorientierte und offene Persönlichkeit, die gerne Entscheidungen trifft, Prozesse strukturiert und kundenorientiert durchsetzt sowie deren Einhaltung im Blick hat Expertise in Lagerverwaltungssystemen, Warenwirtschaftsprogrammen sowie sehr gute EDV-Kenntnisse Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und eine handlungsorientierte Arbeitsweise mit einer hohen Problemlösekompetenz   Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen Prämien und betriebliche Sonderzahlungen Zusätzlichen betrieblichen Urlaub Attraktive betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten Ausgiebige Einarbeitung und Kollegen, die für Fragen zur Verfügung stehen   Wenn Sie Betriebsleiter (m/w/d) Automated Food Fulfilment Center werden möchten, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung. Bitte beachten Sie, dass wir Papierbewerbungen inklusive Mappen nicht zurückschicken können.   Ein Unternehmen der REWE GROUP Büro: Schanzenstr. 6-20, 51063 Köln www.rewe.de/jobs www.rewe-digital.com
Zum Stellenangebot

Führungskraft Medizin Pflege / Niederlassungsleiter (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Berlin, Bochum, Düsseldorf, Duisburg, Dortmund, Essen, Ruhr, Köln, München
Die WIRMED ist ein modernes Personaldienstleistungsunternehmen mit dem Fokus auf Medizin und Pflege. Neben dem Firmensitz in Erkrath bei Düsseldorf unterhält die WIRMED weitere Niederlassungen in Dortmund, Duisburg, Köln und München. Wir arbeiten für Krankenhäuser, Altenheime und ambulante Pflegedienste. Ein besonderer Teil unserer Philosophie ist die Möglichkeit der intensiven Betreuung unserer Mitarbeiter und dessen Wertschätzung. Wir wachsen weiter und suchen Sie im Zuge der weiteren Expansion als Führungskraft Medizin Pflege / Niederlassungsleiter (m/w/d) in den Städten Berlin, Bochum, Düsseldorf, Duisburg, Dortmund, Essen, Köln, München Sie sind zuständig für die Definition und Erschließung des Marktpotentials Ihrer Vertriebsregion sowie für die nachhaltige Entwicklung der Dienstleistungen am Standort Ihnen obliegt die eigenständige betriebswirtschaftliche Führung der Niederlassung Sie sind verantwortlich für die Rekrutierung von neuen Mitarbeitern und bauen so Ihren Standort weiter aus Sie repräsentieren das Unternehmen, akquirieren Neukunden und betreuen Ihren Interessenten- und Kundenstamm Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische / medizinische Ausbildung und  Berufserfahrung Erfahrung im Recruiting von medizinischem Personal wünschenswert Kommunikationsstärke und Einfühlungsvermögen Zielorientiertes Handeln Lust in einem erfolgshungrigen und motivierenden Team zu arbeiten Ein attraktives Gehaltspaket Gute Entwicklungsmöglichkeiten und weitreichende Gestaltungsfreiräume Einen Firmenwagen, der Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht Moderne und repräsentative Geschäftsräume
Zum Stellenangebot

Marktleiter (m/w/d) für unsere HIT-Märkte

Fr. 27.03.2020
Köln, Mönchengladbach
Marktleiter (m/w/d) für unsere HIT-Märkte Als dynamisch wachsendes und innovatives Familienunternehmen im Lebensmitteleinzelhandel suchen wir Marktleiter (w/m/d) für unsere HIT-Märkte im Großraum Köln, Bonn und Mönchengladbach. Sie sorgen für die positive wirtschaftliche Entwicklung Ihres Marktes Mitarbeiter einstellen, entwickeln und fördern Sie motivieren und inspirieren Ihre Mitarbeiter jeden Tag aufs Neue Für den Erfolg Ihres Marktes packen Sie selbst mit an Sie koordinieren den zielgerichteten Einsatz Ihrer Mitarbeiter Als Unternehmer vor Ort haben Sie individuelle Gestaltungsmöglichkeiten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder Hochschulstudium mit wirtschaftswissenschaftlicher Ausrichtung Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise im Lebensmitteleinzelhandel Führungskompetenz sowie eine ergebnis- und lösungsorientierte Arbeitsweise Hohes Maß an Kundenorientierung und Kontaktfreude Empathie, Verantwortungsbewusstsein sowie Zahlenaffinität Fähigkeit, Ihr Team zu begeistern und mitzureißen Flexibilität hinsichtlich Ihres Einsatzorts Großer Gestaltungsspielraum und kurze Entscheidungswege Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben Strukturierte Einarbeitung durch erfahrene Ansprechpartner Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten sowie ein kollegiales Miteinander Attraktive Vergütung
Zum Stellenangebot

Marktleiter (m/w/d) Großraum Köln, Velbert oder Dortmund

Fr. 27.03.2020
Köln, Dortmund
Marktleiter (m/w/d) Großraum Köln, Velbert oder Dortmund für eine unserer Filialen, Großraum Köln, Velbert oder Dortmund Was uns besonders macht? Leistung, Dynamik und Fairness. Dank dieser Werte setzen unsere Mitarbeiter mit ihrem Engagement neue Maßstäbe. Eine wertschätzende Zusammenarbeit auf Augenhöhe ist für uns dabei selbstverständlich. Werde auch du Teil des Herzstücks unseres Unternehmens, dem Vertrieb, und sorge mit deinen Filialkollegen für ein positives Einkaufserlebnis unserer Kunden.Deine Aufgaben Eigenverantwortliche Leitung einer Filiale Führung, Förderung und Motivation eines Teams von durchschnittlich über 100 Mitarbeitern Kosten- und Kennzahlenmanagement Steuerung und Optimierung der Verkaufsorganisation wie z. B. Warenverfügbarkeit oder Personalplanung Kundenorientiertes Denken und Handeln Dein Profil Abgeschlossenes Studium Führungserfahrung im Handel, idealerweise im Lebensmitteleinzelhandel Kommunikationsstärke und ausgeprägtes Organisationstalent Ergebnisorientiertes und betriebswirtschaftliches Denken und Handeln Engagement und Flexibilität Deine Vorteile Unbefristete Festanstellung von Beginn an mit einer 5-Tage-Woche Professionelle Einarbeitung in den ersten 6 Monaten und Kennenlernen unserer Strukturen und Prozesse Personalverantwortung und Vorbildfunktion für das gesamte Team in der Filiale Überdurchschnittliches Gehalt Firmenwagen der Marke BMW - mit Tankkarte auch zur privaten Nutzung Dein Kontakt Kim Frey Du möchtest mehr über die spannenden Aufgaben bei Kaufland erfahren? Entdecke im Video Dianas abwechslungsreichen Arbeitsalltag als Marktleiterin. Weitere Informationen findest du auf unserer Karrierewebseite. https://karriere.kaufland.de
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal