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Niederlassungs-: 3 Jobs in Boostedt

Berufsfeld
  • Niederlassungs-
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
Niederlassungs-

Stellvertretender Store Manager (m/w)

Mi. 28.07.2021
Neumünster, Holstein
Marc Cain ist ein innovatives, international erfolgreiches und dyna­misches Modeunternehmen im Premiumbereich der Damenoberbekleidung. Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Retail suchen wir baldmöglichst einen Stellvertretender Store Manager (m/w) Marc Cain Outlet - Neumünster fachliche und disziplinarische Führung aller Teammitglieder konstante Motivation und konstruktive Weiterentwicklung des Teams Umsatzverantwortung und Planung von Marketingaktivitäten Ansprechpartner für alle Belange des Tagesgeschäftes Optimierung, Umsetzung und Steuerung aller relevanten Abläufe und Verkaufsprozesse aktiver Verkauf der Marc Cain Kollektionen Verantwortung für die korrekte Warenannahme/-prüfung, Lagerung, etc. sichere Anwendung unseres Warenwirtschafts- und Kassensystems Sicherstellung einer hohen Qualität in der Warenpräsentation  nachhaltige Vermittlung des Marc Cain Lebensgefühls gegenüber Kunden und Mitarbeitern erfolgreiche abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Handel vorzugsweise im textilen Einzelhandel souveränes und positives Auftreten mit ausgeprägter Kontaktfreude mehrjährige Erfahrung in ähnlicher Position und im Umgang mit hochwertiger Bekleidung Verkaufsprofi mit hoher Fachkompetenz kooperativer Führungsstil, geprägt durch Motivation und Engagement Vorbildfunktion gegenüber Kunden und Mitarbeitern Begeisterungsfähigkeit Sie erwartet bei uns ein verantwortungsvoller Aufgabenbereich mit abwechslungsreichen Tätigkeiten in einem dynamischen Team. 
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Stellvertretende Schulleitung (m/w/d)

Do. 22.07.2021
Preetz, Holstein
Die Arbeiterwohlfahrt Schleswig-Holstein ist mit 16.000 Mitgliedern ein anerkannter Spitzenverband und Einrichtungsträger der Freien Wohlfahrtspflege. In rund 200 Einrichtungen und Diensten beschäftigen wir etwa 4.500 Mitarbeiter*innen und bieten hochwertige Dienstleistungen in unterschiedlichen Bereichen der sozialen Arbeit an, vor allem in der Kinder-, Jugend-, Familien- und Altenhilfe sowie in den Bereichen Psychosoziale Dienste und Migration. Der AWO Bildungscampus ist an drei Standorten mit mehr als 500 Auszubildenden sowie einem umfassenden Angebot für Teilnehmer*innen der Fort- und Weiterbildungen im Sozial- und Gesundheitswesen aktiv. Innovative national und europäisch geförderte Projekte bereichern unsere Bildungsarbeit. Für den Standort Preetz suchen wir zum 01.10.2021 eine stellvertretende Schulleitung (m/w/d) Eine modern ausgestattete Pflegeschule in Ostseenähe Eine vielseitige, interessante Leitungsposition  Inhaltliche, organisatorische und wirtschaftliche Steuerungsaufgaben Entwicklung und Umsetzung von Konzeptionen  Ein motiviertes, engagiertes und offenes Team Klare Beteiligungs- und Kommunikationsstrukturen im Leitungsteam Mitwirkung an Öffentlichkeitsarbeit und Außenvertretung der Einrichtung Zertifizierte Arbeitsstrukturen mit umfangreicher, kollegialer Unterstützung Ein gemeinsam erarbeitetes Leitbild, Curriculum und Einarbeitungskonzept Masterabschluss in Pflege-, Gesundheits- oder Medizinpädagogik Berufserfahrungen an einer Pflegeschule Bereitschaft zur Verantwortungsübernahme für eine Pflegeschule Interesse an der Förderung der Teamentwicklung EDV-Affinität und Begeisterung für die Digitalisierung von Ausbildungsprozessen Kompetenzen in der Konzeptentwicklung von Lernangeboten Kommunikationsfähigkeit im Kontakt mit Kundinnen und Kunden Förderung der Zusammen- und Netzwerkarbeit im Kooperationsverbund Hohes Qualitätsverständnis zur Sicherung und Weiterentwicklung des Standortes Strukturiertheit, Selbstständigkeit und Eigenorganisation Empathie, Überzeugungsfähigkeit und Entscheidungsstärke Weitsicht, Ziel- und Lösungsorientierung sowie wirtschaftliches Denken Identifikation mit den AWO Werten Eine Voll- oder Teilzeitbeschäftigung bei einem der größten sozialen Dienstleister Schleswig-Holsteins Bezahlung nach dem Tarifvertrag des AWO Landesverbandes SH e.V. Eine jährliche Sonderzahlung Attraktive Fortbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge (VBLU) Rabatte durch eine Kooperation mit dem Anbieter Corporate Benefits Vergünstigte Bahntickets für Strecken der NAH.SH Das Handeln der AWO Schleswig-Holstein ist geprägt von unseren Werten Solidarität, Toleranz, Freiheit, Gleichheit und Gerechtigkeit. Wir leben Vielfalt und begrüßen daher ausdrücklich Bewerbungen aller Mitglieder der Gesellschaft.
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Prokurist, Personalleitung & Einrichtungsleitung (m/w/d)

Mi. 14.07.2021
Neumünster, Holstein
Der DRK-Kreisverband Neumünster e.V. ist ein gemeinnützig anerkannter Verein der freien Wohlfahrtspflege. Er betreibt eine Geschäftsstelle, zwei Kindertagesstätten, eine Kinderkrippe, eine offene Ganztagsbetreuung an der Gartenstadtschule, eine Betreuungseinrichtung für Flüchtlinge, einen Second-Hand-Laden, eine Agentur für Freiwillige, eine Migrationsberatungsstelle, eine Sozialberatungsstelle sowie eine Kontaktstelle für über 90 Selbsthilfegruppen. Ehrenamtlich werden vielfältige Sozialarbeit, Breitenausbildung sowie Kreisbereitschaft und Jugendrotkreuz geleistet. Außerdem ist der Kreisverband alleiniger Gesellschafter der DRK-Fachklinik Hahnknüll gGmbH und der Betreuungsgesellschaft Neumünster gGmbH. Die Fachklinik Hahnknüll gGmbH ist ein psychiatrisches Zentrum zur Behandlung, Rehabilitation und Pflege von psychisch kranken Menschen. Wir behandeln Menschen mit akuten und chronischen psychischen Erkrankungen, mit Mehrfachschädigungen durch Suchtmittel, Menschen mit geistig-körperlichen Behinderungen oder mit gerontopsychiatrischen Erkrankungen, dazu gehören zum Beispiel Demenzerkrankungen wie Alzheimer. Prokurist, Personalleitung & Einrichtungsleitung (m/w/d) in Vollzeit (40h/Woche) zum nächst möglichen Zeitpunkt DRK Neumünster unbefristet Vollzeit Fachliche und disziplinarische Führung der Kolleginnen und Kollegen aller Bereiche Steuerung und Umsetzung von Personalentwicklung und Weiterbildung Sicherstellung und Abwicklung von Einstellungen inklusive der Vertragsgestaltung Organisation und Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Sicherung einer qualifizierten Pflege, Betreuung und Versorgung der Bewohnerschaft und Patienten Zusammenarbeit mit Angehörigen und Betreuern Beachtung aller relevanten rechtlichen und vertraglich vereinbarten Vorgaben Sicherung einer effektiven und kooperativen Zusammenarbeit mit allen externen Kooperationspartnern Zusammenarbeit mit allen Überwachungsorganen (Heimaufsicht, MDK usw.) Professionelle Vertretung der Einrichtung nach außen Integration unserer Einrichtung in das Gemeinwesen Erstellung, Anpassung, Umsetzung und ständige Verbesserung der Heimkonzepte gemäß der vom Träger vorgegebenen Ziele Abgeschlossene Ausbildung zur examinierten Pflegekraft, Krankenschwester, Fachkraft im Gesundheits- oder Sozialwesen oder ein vergleichbarer Studienabschluss Abgeschlossene Ausbildung zur Pflegedienstleitung Qualifikation als Einrichtungsleitung Qualifikation als Praxisanleitung Erfahrungen als Prokurist oder leitende/r Angestellte/r Erfahrungen in der Personalführung und im Umgang mit einem Betriebsrat Erfahrungen als Führungskraft einer stationären Krankenhaus- oder Pflegeeinrichtung Wirtschaftlicher Sachverstand Wir erwarten:   Diskretion und Vertrauenswürdigkeit Kein Vorliegen der in der Heimpersonalverordnung genannten Ausschlussgründe (etwa entsprechende Einträge im polizeilichen Führungszeugnis) Beachtung und Einhaltung von compliance-Grundsätzen Organisationstalent und Entscheidungsfreudigkeit Verantwortungsbereitschaft Handlungsfähigkeit, Umsetzungsfähigkeit und Einsatzbereitschaft Sicheres Auftreten und sprachliche Gewandtheit Durchsetzungsvermögen und Konfliktfähigkeit Ausgeglichenheit und Ausdauer Pädagogisches Verhandlungsgeschick und die Fähigkeit, ein Team zu motivieren Bereitschaft zur ständigen und umfassenden eigenen Fortbildung Anspruchsvolle Aufgaben Handlungs- und Gestaltungsspielraum Gutes Betriebsklima Kurze Entscheidungswege Fortbildungen und Möglichkeit der persönlichen Weiterentwicklung Professionelle Begleitung und Beratung durch das DRK und externe Vertragspartner
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