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Niederlassungs-: 14 Jobs in Borgholzhausen

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 14
  • Mit Personalverantwortung 13
Arbeitszeit
  • Vollzeit 14
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 14
Niederlassungs-

Filialleiter (m/w/d)

Mi. 03.06.2020
Gütersloh
Bei Lidl in der Filialleitung arbeiten heißt: jeden Tag Schwung in den Handel bringen und für zufriedene Kunden sorgen. Die Zahlen im Blick und ein offenes Ohr haben. Über Zutrauen führen, anpacken und immer noch was draufpacken. Und so deine Filiale, dein Team und dich selbst vorwärtsbringen. Als Filialleiter führst, entwickelst und motivierst du ein Team von rund 20 Mitarbeitern Eigenverantwortlich optimierst und steuerst du alle Arbeitsabläufe und verbesserst somit stetig die Leistung deiner Filiale Selbstverständlich behältst du stets die Wirtschaftlichkeit deiner Filiale im Auge Zudem verfolgst und analysierst du gewissenhaft wichtige Kennzahlen, die Einfluss aufs Geschäft nehmen Nicht zuletzt sorgst du dafür, dass deine Filiale durch ihr frisches und sauberes Erscheinungsbild, eine konstante Verfügbarkeit der Waren, sowie eine hohe Service-Qualität immer wieder aufs Neue überzeugt Idealerweise abgeschlossene kaufmännische oder gewerbliche Ausbildung sowie Erfahrung im Lebensmitteleinzelhandel Begeisterung für den Handel und Erfahrung in der Mitarbeiterführung Teamgeist, Verantwortungsbewusstsein und Entscheidungsfreude Freundliches Auftreten, um Mitarbeiter zu führen, zu begeistern und zu motivieren Auf Basis einer 5-Tage-Woche arbeitest du in flexiblen Schichtmodellen, die sich an den Öffnungszeiten deiner Filiale orientieren Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einem unbefristeten Arbeitsvertrag vom ersten Tag an, einem übertariflichen Gehalt (brutto monatlich zwischen 3.500 € und 4.450 €) und den Sozialleistungen eines Großunternehmens, sondern auch von einer strukturierten Einarbeitung durch erfahrene Ansprechpartner, die auch für Quereinsteiger die Tipps zum Erfolg kennen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und kannst von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken. Zusätzlich erhältst du in dieser Funktion einen neutralen Firmenwagen mit rundum Sorglos-Paket inkl. Service/Wartungskosten und Tankkarte, welcher auch privat genutzt werden kann. Genau dein Ding? Dann zeig, was du kannst. Bewirb dich jetzt auf jobs.lidl.de
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Filialleiter (m/w/d)

Mi. 03.06.2020
Herford
Bei Lidl in der Filialleitung arbeiten heißt: jeden Tag Schwung in den Handel bringen und für zufriedene Kunden sorgen. Die Zahlen im Blick und ein offenes Ohr haben. Über Zutrauen führen, anpacken und immer noch was draufpacken. Und so deine Filiale, dein Team und dich selbst vorwärtsbringen. Als Filialleiter führst, entwickelst und motivierst du ein Team von rund 20 Mitarbeitern Eigenverantwortlich optimierst und steuerst du alle Arbeitsabläufe und verbesserst somit stetig die Leistung deiner Filiale Selbstverständlich behältst du stets die Wirtschaftlichkeit deiner Filiale im Auge Zudem verfolgst und analysierst du gewissenhaft wichtige Kennzahlen, die Einfluss aufs Geschäft nehmen Nicht zuletzt sorgst du dafür, dass deine Filiale durch ihr frisches und sauberes Erscheinungsbild, eine konstante Verfügbarkeit der Waren, sowie eine hohe Service-Qualität immer wieder aufs Neue überzeugt Idealerweise abgeschlossene kaufmännische oder gewerbliche Ausbildung sowie Erfahrung im Lebensmitteleinzelhandel Begeisterung für den Handel und Erfahrung in der Mitarbeiterführung Teamgeist, Verantwortungsbewusstsein und Entscheidungsfreude Freundliches Auftreten, um Mitarbeiter zu führen, zu begeistern und zu motivieren Auf Basis einer 5-Tage-Woche arbeitest du in flexiblen Schichtmodellen, die sich an den Öffnungszeiten deiner Filiale orientieren Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einem unbefristeten Arbeitsvertrag vom ersten Tag an, einem übertariflichen Gehalt (brutto monatlich zwischen 3.500 € und 4.450 €) und den Sozialleistungen eines Großunternehmens, sondern auch von einer strukturierten Einarbeitung durch erfahrene Ansprechpartner, die auch für Quereinsteiger die Tipps zum Erfolg kennen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und kannst von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken. Zusätzlich erhältst du in dieser Funktion einen neutralen Firmenwagen mit rundum Sorglos-Paket inkl. Service/Wartungskosten und Tankkarte, welcher auch privat genutzt werden kann. Genau dein Ding? Dann zeig, was du kannst. Bewirb dich jetzt auf jobs.lidl.de
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Filialleiter (m/w/d)

Mi. 03.06.2020
Bielefeld
Bei Lidl in der Filialleitung arbeiten heißt: jeden Tag Schwung in den Handel bringen und für zufriedene Kunden sorgen. Die Zahlen im Blick und ein offenes Ohr haben. Über Zutrauen führen, anpacken und immer noch was draufpacken. Und so deine Filiale, dein Team und dich selbst vorwärtsbringen. Als Filialleiter führst, entwickelst und motivierst du ein Team von rund 20 Mitarbeitern Eigenverantwortlich optimierst und steuerst du alle Arbeitsabläufe und verbesserst somit stetig die Leistung deiner Filiale Selbstverständlich behältst du stets die Wirtschaftlichkeit deiner Filiale im Auge Zudem verfolgst und analysierst du gewissenhaft wichtige Kennzahlen, die Einfluss aufs Geschäft nehmen Nicht zuletzt sorgst du dafür, dass deine Filiale durch ihr frisches und sauberes Erscheinungsbild, eine konstante Verfügbarkeit der Waren, sowie eine hohe Service-Qualität immer wieder aufs Neue überzeugt Idealerweise abgeschlossene kaufmännische oder gewerbliche Ausbildung sowie Erfahrung im Lebensmitteleinzelhandel Begeisterung für den Handel und Erfahrung in der Mitarbeiterführung Teamgeist, Verantwortungsbewusstsein und Entscheidungsfreude Freundliches Auftreten, um Mitarbeiter zu führen, zu begeistern und zu motivieren Auf Basis einer 5-Tage-Woche arbeitest du in flexiblen Schichtmodellen, die sich an den Öffnungszeiten deiner Filiale orientieren Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einem unbefristeten Arbeitsvertrag vom ersten Tag an, einem übertariflichen Gehalt (brutto monatlich zwischen 3.500 € und 4.450 €) und den Sozialleistungen eines Großunternehmens, sondern auch von einer strukturierten Einarbeitung durch erfahrene Ansprechpartner, die auch für Quereinsteiger die Tipps zum Erfolg kennen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und kannst von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken. Zusätzlich erhältst du in dieser Funktion einen neutralen Firmenwagen mit rundum Sorglos-Paket inkl. Service/Wartungskosten und Tankkarte, welcher auch privat genutzt werden kann. Genau dein Ding? Dann zeig, was du kannst. Bewirb dich jetzt auf jobs.lidl.de
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Standortleiter Logistik (w/m/d) - Bielefeld

Di. 02.06.2020
Bielefeld
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. We Pioneer. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Sie selbst Teil einer großen Idee werden. Ein Tag, an dem Sie Ihre eigenen Ideen verwirklichen können. Kommen Sie zu einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir deshalb ab sofort eine(n) Standortleiter (m/w/d) in unbefristeter Festanstellung für unseren Versand- und Logistikbereich. Job ID: 1016356 | Amazon Deutschlnd S1 TransportAls Leiter unseres Verteilerzentrums, bist du der Kopf unseres Teams, verantwortest aktives Qualitäts- und Performancemanagement. Dein Hauptziel ist es hierbei nicht nur dafür Sorge zu tragen, unseren Kunden die gewünschten Produkte zur Verfügung zu stellen sondern ihre Erwartungen beständig zu übertreffen! Zum einem verantwortest du hierbei den Aufbau und das Management deines Teams (Bereichs-, Schicht- und Teamleiter, Sortiermitarbeiter) sowie die Zusammenarbeit mit wichtigen externen und internen Geschäftspartnern (HR, Sales & Operations Planning, Change-Management, Transportdienstleister, Business Development und Loss Prevention sind nur einige Beispiele). Zum Anderem managest du auf administrativer Ebene die Überwachung, Steuerung und Erfüllung betrieblicher Zielvorgaben für deine Lieferstation und präsentierst deine Ergebnisse regelmäßig dem leitenden Führungsteam. Zudem steuerst du die Optimierung und kontinuierliche Weiterentwicklung von Prozessen und Abläufen an deinem Standort. In dieser Position hast du somit maßgeblich Einfluss auf den Erfolg deines Verteilerzentrums und somit auch direkten Einfluss auf das Einkaufserlebnis unserer regionalen Kunden.Dein Profil: Du hast einen Bachelorabschluss, vorzugsweise im Bereich Logistik, BWL, VWL, o.ä. Qualifikation Du verfügst über exzellente Erfahrung in einer Teamleitungsfunktion, ideallerweise im Bereich Logistik Du bist stolz auf deinen exzellenten Fähigkeiten im Bereich Stakeholdermanagement Dich zeichnet ein guter Geschäftssinn aus, welcher sich in erfolgreich quantifizierbaren Ergebnissen und fundierter Projektmanagementerfahrung widerspiegelt Du bist stolz auf deine nachweisbar hervorstechenden Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten, die du in einem agilen Umfeld aufzeigen konntest Du verfügst über exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch als auch Englisch Du besitzt hervorragende MS Excel Kenntnisse, welche es dir ermöglichen selbstständig Datenanalysen, -extrahierung und -manipulation zu fahren Durch deine unternehmerische Denkweise strebst du stetig danach Produktions- und Prozessoptimierung voranzutreiben sowie Effizienzsteigerungen und Veränderungen umzusetzen PREFERRED QUALIFICATIONS Bevorzugte Qualifikationen: In akuten Fällen, bist du bereit in der Nachtschicht zu unterstützen Du glänzt mit Vorkenntnissen der Lean-Techniken, wie den Kaizen- oder Six Sigma-Methoden Deine Bereitschaft überdurchschnittliches zu leisten, belohnen wir bei Amazon entsprechend. Neben einem attraktiven Gehaltspaket und Aktien, kannst du dich bei uns auch auf viele weitere Benefits wie einen Mitarbeiter Discount freuen! Aber wir haben auch noch viele immaterielle Belohnungen für dich im Angebot, wie unser Engagement dich aktiv in deiner Entwicklung zu fordern und fördern sowie ein erfrischendes fehlen starrer Hierarchien. Zudem hast du bei uns die Chance mit den klügsten Köpfen aus verschiedenen Industriebereichen zu arbeiten, deine Ideen aktiv einzubringen und somit maßgeblich unseren Erfolg voranzutreiben.
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Marktleiter (m/w/d)

Di. 02.06.2020
Herford
Vorausgehen statt folgen. Das ist der Anspruch von OBI als Nr. 1 unter den Bau- und Heimwerkermärkten. Immer wieder neue Wege zu beschreiten ist unser Erfolgsrezept. Mehr als 48.000 engagierte Mitarbeiter in 11 europäischen Ländern sorgen in 655 OBI Märkten für glückliche Heimwerker. Wir suchen Menschen, die gemeinsam mit uns vorangehen. Wir sind Top Employer 2019, hier geht's zum Video. Marktleiter (m/w/d) Standort: Herford bei Bielefeld Vertragsart: Vollzeit – Unbefristet Sie möchten alle Stricke in der Hand halten? Dann bieten wir Ihnen als Manager / -in Ihres OBI Markts eine hohe Gestaltungsfreiheit, die Sie nutzen, um jedem Kunden ein besonderes Einkaufserlebnis zu bieten und setzen klar definierte Maßstäbe, die den Erfolg Ihres Marktes langfristig sicherstellen. Dabei hat das Coaching und die Entwicklung Ihrer Marktmannschaft für Sie einen besonders hohen Stellenwert. Sie übernehmen die eigenverantwortliche Leitung und Umsatzverantwortung Ihres OBI Marktes Kundenorientierung steht bei Ihnen an erster Stelle und genau das leben Sie auch Ihrer Marktmannschaft vor Das Coaching, die Motivation und Förderung Ihrer Mitarbeiter liegt Ihnen am Herzen Der Fokus liegt auf der Fläche - durch die Pflege Ihrer Sortimentsbereiche und der richtigen Präsentation der Werbeware finden Ihre Kunden jederzeit genau das, was sie suchen Der Einzelhandel steht nie still – Sie bringen Ihre Ideen mit ein, um innovative Projekte stetig weiterzuentwickeln Mehrjährige Erfahrungen als Führungskraft z.B. als Filialleiter / -in im Groß- und Einzelhandel, idealerweise im Baumarkt oder einer ähnlichen, beratungsintensiven Branche Sie haben bereits ein Team geführt und wissen genau, wie man seine Mannschaft stetig motiviert das Beste für das Unternehmen zu geben Sie besitzen eine hohe Systemaffinität und die Analyse von marktrelevanten Kennzahlen bereitet Ihnen Freude DIY begeistert Sie und genau das vermitteln Sie auch Ihren Kunden und Ihrem Team Ein hohes Verantwortungsbewusstsein, umsatzorientiertes Denken sowie eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität zeichnen Sie aus Manager vor OrtSie leiten eigenverantwortlich Ihren OBI Markt und haben so die volle Umsatz- sowie fachliche und disziplinarische Personalverantwortung. Durch die Auswertung von betriebswirtschaftlichen Kennzahlen, eine optimale Personaleinsatzplanung und ein Händchen für Kundenbindung sorgen Sie für die erfolgreiche Ausrichtung Ihres OBI Marktes. Firmenwagen mit TankkarteDa es bei uns regelmäßige Treffen mit anderen Marktleitern in Ihrer Region gibt, z.B. um sich über aktuelle Themen auszutauschen und Erfahrungen zu teilen, erhalten Sie als Marktleiter einen eigenen Firmenwagen mit Tankkarte. So sind Sie stets mobil - beruflich und privat. Abwechslungsreicher ArbeitsplatzAls Führungskraft bei OBI sitzen Sie nicht nur am Schreibtisch - vielmehr sind Sie mitten im Geschehen mit Ihrem Team auf der Fläche - und hier ist ständig Bewegung. So ist jeder Tag anders und die Aufgaben niemals langweilig. Innovative Konzepte vorantreibenSie sind aktiv dabei, wenn neue Ideen in Ihrem Markt umgesetzt werden. Auch zukünftig möchten wir unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis bieten und treiben dafür neue innovative Konzepte voran. Gestalten Sie diesen Wandel mit uns gemeinsam. Weiterbildung Gesundheitsangebote Dienst-/Firmenwagen Mitarbeiterrabatte Sportangebote Personalverantwortung Betriebliche Altersvorsorge Heißgetränke & Wasser frei Bonuszahlungen
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Stellvertretende Einrichtungsleitung

Mo. 01.06.2020
Herford
Der Ev. Kirchenkreis Herford ist Träger von 43 Kinder­tages­einrichtungen. Wir motivieren und unterstützen Menschen, ihr Leben eigenständig und verantwortlich zu gestalten. Unsere pädagogische Arbeit geschieht vor einem christlichen Hintergrund, dessen Werte wir leben. Dazu zählen Interesse, Offenheit und Achtung gegenüber jedem Menschen. In unseren Kitas wollen wir gemeinsam mit den Eltern allen Kindern eine gleich­berechtigte Teilhabe an unserer Gesellschaft ermöglichen. Für unsere achtgruppige Ev. Kinder­tages­einrichtung „Markus“ in Herford suchen wir zum nächst­möglichen Zeitpunkt eine erfahrene, fach- und sozial­kompetente Stellvertretende Einrichtungsleitung Die Ev. Kita „Markus“ ist zum 01.08.2019 von drei auf acht Gruppen erweitert worden bietet 150 Plätze für Kinder im Alter von 0,4 bis 6 Jahren in zwei Häusern („Markus“ und „Lukas“) mit einem großen naturnahen Außengelände arbeitet inklusiv und legt ihre pädagogischen Schwerpunkte auf Musik und Bewegung, Sprache und Arbeit im Quartier ist Sprach-Kita im Bundesprojekt und Partner von Kita & Co ist eingebunden in eine engagierte Kirchengemeinde umfassen die enge Zusammenarbeit mit der Leitung, die aktive Mitwirkung im weiteren Aufbau der großen Einrichtung, der Gestaltung der pädagogischen Arbeit sowie der Weiter­entwicklung des (religions-)päda­gogischen, teil­offenen Konzeptes. Personal­führung sowie die Zusammen­arbeit mit dem Träger, den Eltern, der Kirchen­gemeinde und anderen sozialen Partnern vor Ort liegen ebenfalls in Ihrer Verantwortung.eine abgeschlossene Ausbildung als Sozial­pädagoge (m/w/d) oder Erzieher (m/w/d) mit Zusatz­qualifikation, z.B. Sozialmanagement, oder eine vergleichbare Ausbildung, einschlägige Berufserfahrung und Leitungs­qualitäten sowie die Zugehörigkeit zur Evangelischen Kirche. eine anspruchsvolle Aufgabe als Stellvertretende Leitung der Gesamt­einrichtung und als „Hausleitung“ für das Haus „Markus“ (drei Gruppen) vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten in Zusammenarbeit mit der Leitung eine Vollzeitstelle mit einer anteiligen Freistellung ein engagiertes Team, das sich mit hoher Motivation gemeinsam auf den neuen Weg macht eine Vergütung nach BAT-KF mit attraktiven Sozial­leistungen und zusätzlicher Alters­versorgung eine Begleitung durch die Fachberatung, Vernetzung mit den anderen Kitas im Kirchenkreis Herford sowie Fort- und Weiter­bildungs­möglichkeiten
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Einrichtungsleitung

Mo. 01.06.2020
Herford
Der Ev. Kirchenkreis Herford ist Träger von 43 Kinder­tages­einrichtungen. Wir motivieren und unterstützen Menschen, ihr Leben eigenständig und verantwortlich zu gestalten. Unsere pädagogische Arbeit geschieht vor einem christlichen Hintergrund, dessen Werte wir leben. Dazu zählen Interesse, Offenheit und Achtung gegenüber jedem Menschen. In unseren Kitas wollen wir gemeinsam mit den Eltern allen Kindern eine gleich­berechtigte Teilhabe an unserer Gesellschaft ermöglichen. Für unsere achtgruppige Ev. Kinder­tages­einrichtung „Markus“ in Herford suchen wir zum nächst­möglichen Zeitpunkt eine erfahrene, fach- und sozial­kompetente Einrichtungsleitung Die Ev. Kita „Markus“ ist zum 01.08.2019 von drei auf acht Gruppen erweitert worden bietet 150 Plätze für Kinder im Alter von 0,4 bis 6 Jahren in zwei Häusern („Markus“ und „Lukas“) mit einem großen naturnahen Außengelände arbeitet inklusiv und legt ihre pädagogischen Schwerpunkte auf Musik und Bewegung, Sprache und Arbeit im Quartier ist Sprach-Kita im Bundesprojekt und Partner von Kita & Co ist eingebunden in eine engagierte Kirchengemeinde umfassen den weiteren Aufbau der großen Einrichtung, die Gestaltung der pädagogischen Arbeit sowie die Weiter­entwicklung des (religions-)pädagogischen, teil­offenen Konzeptes. Personal­führung sowie die Zusammen­arbeit mit dem Träger, den Eltern, der Kirchen­gemeinde und anderen sozialen Partnern vor Ort liegen ebenfalls in Ihrer Verantwortung.eine abgeschlossene Ausbildung als Sozial­pädagoge (m/w/d) oder Erzieher (m/w/d) mit Zusatz­qualifikation, z.B. Sozialmanagement, oder eine vergleichbare Ausbildung, einschlägige Berufserfahrung und Leitungs­qualitäten sowie die Zugehörigkeit zur Evangelischen Kirche. eine anspruchsvolle Leitungsaufgabe mit vielen Gestaltungs­möglichkeiten eine Vollzeit­stelle bei voller Frei­stellung und einer ständigen Stell­vertretung, die gleichzeitig Verantwortung für das dreigruppige Haus „Markus“ trägt ein engagiertes Team, das sich mit hoher Motivation gemeinsam auf den neuen Weg macht eine Vergütung nach BAT-KF mit attraktiven Sozial­leistungen und zusätzlicher Alters­versorgung eine Begleitung durch die Fachberatung, Vernetzung mit den anderen Kitas im Kirchenkreis Herford sowie Fort- und Weiter­bildungs­möglichkeiten
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Facharzt (m/w/d) für Arbeitsmedizin als Zentrumsleitung

Mo. 01.06.2020
Osnabrück, Meppen, Bremen, Berlin, Frankfurt (Oder)
Sie legen Wert auf ein Umfeld mit viel Raum für Eigenständigkeit und flachen Hierarchien? Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz sind für Sie wesentliche Ziele? Dann kommen Sie zu uns! Der AMD der BG BAU GmbH bietet praktische Lösungen für den Arbeits- und Gesundheitsschutz im Unternehmen. Dazu berät er die Unternehmen der Bauwirtschaft in allen Fragen der Prävention. Als Teil des sozialen Sicherungssystems wirken die BG BAU und der AMD der BG BAU GmbH daran mit, für gute Arbeit und soziale Sicherheit in Deutschland zu sorgen. Setzen Sie sich gemeinsam mit uns ein – für Sicherheit und Gesundheit in einer spannenden Branche! Wir suchen für unsere Standorte Berlin, Bremen, Frankfurt (Oder), Leipzig, Meppen und Osnabrück je einen Facharzt (m/w/d) für Arbeitsmedizin als Zentrumsleitung fachliche, personelle und organisatorische Leitung des Zentrums betriebsärztliche Betreuung und Beratung der Mitgliedsbetriebe sowie der Vertragsfirmen Steuerung der Abläufe bei der Disposition der arbeitsmedizinischen Versorgung nach ArbMedVV und Untersuchungen nach § 3 ASiG sowie sonstige Leistungen Facharzt (m/w/d) für Arbeitsmedizin mehrjährige Erfahrung als Betriebsarzt (m/w/d) bei der Betreuung von Betrieben Weiterbildungsermächtigung im Fachgebiet Arbeitsmedizin Sicheres Auftreten und Führungserfahrung Kontaktfreudigkeit und Teamfähigkeit Flexibilität, Mobilität, Kreativität und Engagement Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch geregelte Arbeitszeiten ohne Nacht-, Bereitschafts- und Wochenenddienste Einen sicheren Arbeitsplatz mit attraktiver Vergütung Eigenständigkeit und Führungsverantwortung bei angenehmen Arbeitsbedingungen Eine spannende Bandbreite der Arbeitsmedizin durch die Branchenvielfalt im Bauhauptgewerbe und in den Dienstleistungsunternehmen
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Pflegedienstleitung / PDL (m/w/d) für unser Pflegeheim

Fr. 29.05.2020
Gütersloh
Kursana setzt hohe Standards im Qualitätsmanagement. Unsere zentrale Abteilung unterstützt Sie auch vorbereitend bei externen Prüfungen – zum Wohle unserer Bewohner und damit Sie jeden Tag ein Lächeln ernten.Seit mehr als 30 Jahren widmen wir uns mit Leidenschaft der Pflege und Betreuung von Senioren. In 116 Einrichtungen bietet Kursana 13.600 älteren Menschen ein sicheres Zuhause. Täglich setzen sich 6.800 Mitarbeiter tatkräftig für das Wohl unserer Bewohner ein.Nutzen auch Sie die Chance, eines unserer modernen Pflegeheime und das betreute Wohnen entscheidend zu prägen.  Sicherstellung der hohen Qualität der BewohnerversorgungPersonalführung, -planung und -entwicklungPlanung, Umsetzung und Evaluation von ArbeitsabläufenAktive Förderung des QualitätsmanagementsKommunikation mit Bewohnern, Angehörigen und MitarbeiternHohe Sozialkompetenz im Umgang mit Bewohnern, Angehörigen und MitarbeiternAusbildung zum examinierten Altenpfleger oder Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w)Abgeschlossenes Studium im Bereich Pflege oderPraxiserprobte Kenntnisse als PflegedienstleitungEinsatzbereitschaft, Durchsetzungs- und OrganisationsvermögenGute EDV-Anwenderkenntnisse (standard- und berufsspezifische Software)Freiräume für Ihre eigenen Ideen und VorstellungenEin hohes Maß an VerantwortungEntlastung durch bewährte Standards eines MarktführersVergütung und Prämiensystem mit realistischen ZielvorgabenErfahrungsaustausch mit anderen Führungskräften aus 116 HäusernQualifizierende Weiterbildungen an der Kursana-AkademieUnterstützung durch Fachbereiche der HauptverwaltungMitarbeit an zentralen Projekten in der AltenpflegeStandorte bundesweit und im europäischen Ausland
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Standortleiter Logistik (w/m/d) - Bielefeld

Do. 28.05.2020
Bielefeld
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung. Hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Aktiv Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und weiterentwickeln. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt zu werden. Amazon Logistics konzentriert sich auf den letzten Zustellschritt der Paketauslieferung: Unser Ziel ist es über 60 Millionen Kunden deutschlandweit noch zuverlässiger und schneller zu beliefern. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Bielefeld suchen wir eine(n) Standortleiter Logistik (m/w/d) für unseren Versand- und Logistikbereich. Job ID: 1137362 | Amazon Deutschland W13 TS GmbHAls Leiter unseres Verteilerzentrums, sind Sie der Kopf unseres Teams, verantworten aktiv Qualitäts- und Performancemanagement. Ihr Hauptziel ist es hierbei nicht nur dafür Sorge zu tragen, unseren Kunden die gewünschten Produkte zur Verfügung zu stellen sondern ihre Erwartungen beständig zu übertreffen! Zum Einem verantworten Sie hierbei den Aufbau und das Management Ihres Teams (Bereichs-, Schicht- und Teamleiter, Sortiermitarbeiter) sowie die Zusammenarbeit mit wichtigen externen und internen Geschäftspartnern (HR, Sales & Operations Planning, Change-Management, Transportdienstleister, Business Development und Loss Prevention sind nur einige Beispiele). Zum Anderem managen Sie auf administrativer Ebene die Überwachung, Steuerung und Erfüllung betrieblicher Zielvorgaben für Ihre Lieferstation und präsentieren Ihre Ergebnisse regelmäßig dem leitenden Führungsteam. Außerdem steuern Sie die Optimierung und kontinuierliche Weiterentwicklung von Prozessen und Abläufen an Ihrem Standort. In dieser Position haben Sie somit maßgeblich Einfluss auf den Erfolg Ihres Verteilerzentrums und somit auch direkten Einfluss auf das Einkaufserlebnis unserer regionalen Kunden.Für diese Position erwarten wir: Ein erfolgreich absolvierter Bachelorabschluss, vorzugsweise im Bereich Logistik, BWL, VWL, oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in der Führung von Teamleitern und Mitarbeitern, idealerweise im Bereich Logistik Erfahrung in Mitarbeiterauswahl, -motivation und –entwicklung Sie agieren als Vorbild für unsere Mitarbeiter und überzeugen durch Begeisterung und „Hands-on-Mentalität" Exzellenten Fähigkeiten im Bereich Stakeholder Management Guter Geschäftssinn, welcher sich in erfolgreich quantifizierbaren Ergebnissen und fundierter Projektmanagementerfahrung widerspiegelt Hervorstechenden Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten, die Sie in einem agilen Umfeld aufzeigen konnten Exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch als auch Englisch Hervorragende MS Excel Kenntnisse sowie Erfahrung in der selbstständigen Datenanalyse und -extrahierung Unternehmerische Denkweise um Produktions- und Prozessoptimierung stetig voranzutreiben sowie Effizienzsteigerungen und Veränderungen umzusetzen PREFERRED QUALIFICATIONS Bevorzugte Qualifikationen: Unterstützung der Nachtschicht in akuten Fällen Erste Kenntnisse von Lean-Techniken, wie Kaizen- oder Six Sigma-Methoden Spannende Aufgaben in einem expandierenden, innovativen und internationalen Umfeld Große Gestaltungsfreiräume für Ihre Ideen und Ihr Engagement Hervorragende Perspektiven aufgrund unseres Wachstums Die Mitarbeit in einem kompetenten, hoch motivierten Team Ein attraktives Vergütungspaket, das Sie an unserem Unternehmenserfolg beteiligt
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