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Niederlassungs-: 14 Jobs in Brackenheim

Berufsfeld
  • Niederlassungs-
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 5
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  • Verkauf und Handel 3
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 3
  • Bekleidung & Lederwaren 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 14
  • Mit Personalverantwortung 13
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 14
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
  • Befristeter Vertrag 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Niederlassungs-

Eine Geschäftsteilleitung (m/w/d) Unterhalt und Recht, 100% für unseren Fachbereich Jobcenter innerhalb des Kompetenzbereiches Leistung

Do. 30.06.2022
Ludwigsburg (Württemberg)
Wir suchen zum 01.10.2022 für unseren Fachbereich Jobcenter innerhalb des Kompetenzbereiches Leistung eine   Geschäftsteilleitung (m/w/d) Unterhalt und Recht, 100% Kennziffer 186 / 22 / 44-R   Zu Ihren Aufgaben gehören:   Führung und Steuerung von ca. 30 Mitarbeitern der Bereiche Widerspruch/ Klage, Unterhalt, Bedarfsfeststellung, Forderungseinzug sowie Grundsatz und Recht, dazu gehören die Dienst- und Fachaufsicht aktive Gestaltung der Veränderungsprozesse und der Weiterentwicklung des Jobcenters Landkreis Ludwigsburg Bearbeitung von Leistungs- und Feststellungsklagen Erstellung von rechtlichen Einzelgutachten Bearbeitung von wichtigen rechtlichen Sonderthemen Aktive Unterstützung der Fachaufsichten und der Fachbereichsleitung beim Erkennen von Handlungsbedarfen Klärung und Entscheidung von komplexen rechtlichen Fragestellungen im SGB II und dem Unterhaltsrecht fachliche und rechtliche Wissensvermittlung Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern Sicherstellen der Qualitäts- und Mindeststandards im Geschäftsteil, sowie der Zielerreichung Mitwirkung bei der Personalauswahl Bearbeitung von Beschwerden von Kunden, die sich zum Teil in existentiellen und/oder psychischen Ausnahmesituationen befinden  Sie verfügen über:   ein abgeschlossenes Studium in den Bereichen Recht oder Verwaltung (bzw. eine vergleichbare Qualifikation) gute EDV Kenntnisse strukturiertes, selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten und Verantwortungsbewusstsein für das Aufgabengebiet Freude an der Erarbeitung von neuen Aufgabengebieten und der Entwicklung von Ideen zur Veränderung und Verbesserung von Prozessen eine positive Haltung gegenüber Menschen in schwierigen Lebenslagen Kenntnisse im Bereich des SGB Belastbarkeit und Engagement   Wir bieten Ihnen:   bei Vorliegen der persönlichen Voraussetzungen eine befristete Stelle in EG 11 TVöD bzw. Besoldungsgruppe A 12 spannende und herausfordernde Aufgaben in einem motivierten Team flexible Arbeitszeiten sehr gute und vielseitige interne sowie externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten vielfältige Angebote im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements mit abwechslungsreichen Betriebssportmöglichkeiten einen attraktiven Fahrtkostenzuschuss von 75% (max. 80 Euro mtl.) für den öffentlichen Personennahverkehr Kantine und Kiosk die im öffentlichen Dienst übliche zusätzliche Altersvorsorge Betriebskindertagesstätte  
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Pflegedienstleitung für unsere Forensische Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie (w/m/d)

Mi. 29.06.2022
Weinsberg
Machen Sie das Klinikum am Weissenhof, Zentrum für Psychiatrie in Weinsberg, auch zu Ihrem Ding und starten Sie bei uns voll durch! In unserem psychiatrischen Kranken­haus werden in sieben eigen­ständigen Kliniken verschiedener Fach­richtungen an sechs Standorten jährlich rund 13.000 Patient*innen stationär, tages­klinisch und ambulant behandelt. Mit rund 1.500 Mit­arbeitenden ist das Klinikum einer der größten Arbeitgeber der Region Heilbronn-Franken. Das Klinikum am Weissenhof ist als Akademisches Lehr­krankenhaus der Universität Heidelberg anerkannt und in die Lehre im Fach Psychiatrie und Psycho­therapie der Medizinischen Fakultät einge­bunden. Unsere Klinik für Forensische Psychiatrie und Psycho­therapie verfügt über 100 stationäre Behandlungs­plätze und 28 Plätze für Patient*innen in der externen Erprobungs­phase sowie eine forensische Fach­ambulanz. Unser Auftrag ist die Besserung und Sicherung psychisch kranker Menschen jeder Alters­stufe, die während oder wegen ihrer psychischen Erkrankung bzw. Störung eine Straftat begangen haben und nach §§ 63 und 64 StGB untergebracht sind. Wir suchen zum 1. Januar 2023 oder zum nächst­möglichen Termin eine Pflegedienstleitung für unsere Forensische Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie (w/m/d) Duale Leitung der Klinik zusammen mit der Chef­ärztin Sicherstellung der Pflegequalität unter fachlichen, gesetzlichen, wirtschaftlichen und qualitäts­relevanten Aspekten Konzeptionelle, strategische, zukunfts- und patienten­orientierte Weiter­entwicklung pflege- und behandlungs­relevanter Themen in Absprache mit der Chef­ärztin Personalplanung und –entwicklung Abgeschlossenes Studium des Pflegemanagements oder vergleichbare Ausbildung Berufs- und Leitungserfahrung Erfahrung in der psychiatrischen Pflege Wünschenswert ist eine Weiterbildung Fachpflege für Psychiatrie und/oder Erfahrung in der Forensik Ausgeprägte Sozialkompetenz und Team­fähigkeit Selbstständiges, kooperatives und flexibles Arbeiten Ein interessanter, abwechslungsreicher und anspruchs­voller Arbeits­bereich mit der Möglichkeit zur aktiven Mitwirkung bei der Weiter­entwicklung der Klinik Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Eine kollegiale und wertschätzende Arbeits­atmosphäre in aufgeschlossenen und motivierten multi­professionellen Teams Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung nach TV-L inklusive einer betrieblichen Alters­versorgung Betriebliche Kinderbetreuungs­möglichkeit Ein wertschätzender Austausch, Angebote zur indivi­duellen Work-Life-Balance sowie zur Verein­barkeit von Familie und Beruf sind bei uns wichtiger Bestandteil. Ob Betriebliches Gesundheits­management, die klinik­eigene Kita oder die schöne Arbeits­umgebung — bei uns können Sie die täglichen Heraus­forderungen gelassen meistern.
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Einrichtungsleiter/in / Einrichtungsleitung / Heimleitung (m/w/d) stationäre Altenpflege

Mi. 29.06.2022
Krefeld, Bielefeld, Mainz, Ludwigsburg (Württemberg), Celle, Hanau, Speyer, Karlsruhe (Baden), Schweinfurt, Kassel, Hessen, Wesel am Rhein
Sie kennen die Altenpflege? Haben Leitungserfahrung und suchen eine Veränderung? EINRICHTUNGSLEITUNG / HEIMLEITUNG (M/W/D) Unser Auftraggeber ist Träger moderner und innovativer Einrichtungen der vollstationären Altenpflege deutschlandweit. In den Einrichtungen werden die Bewohner/innen auf den Pflegewohnbereichen individuell gepflegt und in deren Alltag begleitet.  Die Stelle kann in Direkteinstellung bei unserem Kunden angeboten werden. eine unbefristete Anstellung mit Leistungszulagen Dienstwagen nach Rücksprache eine verantwortungsvolle Aufgabe und Einbringen eigener Ideen diverse Benefits Fortbildungen, Weiterbildungen, Coachings Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Ein Arbeitgeber mit Erfahrung in der Pflegebranche Anerkennung als Heimleitung in der Altenpflege für das jeweilige Bundesland  oder Studium Pflegemanagement mit Leitungserfahrung Leitungserfahrung in der Altenpflege Einen situativen Führungsstil mit einem souveränen Auftreten Interesse und Motivation an der Weiterentwicklung der Pflege und Qualität Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Eine strukturierte und zielführende Arbeitsweise Ein „gutes“ Händchen für Ihre Mitarbeiter_innen  Moderne und individuelle Personalführung und -begleitung  Kontrolle und Einhaltung der betriebswirtschaftlichen Ziele  Belegungsmanagement und Sicherung der Qualität  Förderung einer angenehmen Arbeitsatmosphäre für alle Mitarbeiter_innen der Einrichtung  Repräsentation der Einrichtung  Ansprechpartner für Angehörige, Betreuer und Ehrenamtliche
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Heim- und Verwaltungsleitung (w/m/d)

Mi. 29.06.2022
Illingen
Im März 2023 wird in Illingen / Enzkreis ein neues Wohnheim mit Tagesförderstätte in Betrieb genommen. Hier finden 26 erwachsene Menschen mit hohem Hilfebedarf eine neue Heimat. In mehreren modernen Bungalows verwirklichen wir Wohnen und die Tagesförderung in einem Konzept und schaffen durch eine individuelle und professionelle Betreuung und Begleitung ein möglichst selbstbestimmtes und auf die Bedürfnisse der dort lebenden Menschen abgestimmtes Lebensumfeld. Wir setzten uns für die gleichberechtigte Teilhabe und Selbstbestimmung der Menschen mit hohem Hilfebedarf in allen gesellschaftlichen Bereichen ein. Für die neue Einrichtung in Illingen suchen wir zum 01.01.2023 eine Heim- und Verwaltungsleitung (w/m/d) mit einem Stellenumfang von 100 %.Verantwortliche Leitung der Einrichtung unter Berücksichtigung betriebswirtschaftlicher Prozesse Entwicklung und Umsetzung eines Betreuungskonzeptes sowie Sicherstellung einer optimalen, fachgerechten und auf die Bedürfnisse der Bewohner(innen) ausgerichteten Pflege, Versorgung und BetreuungUmsetzung und Weiterentwicklung der konzeptionellen Ausrichtung der Einrichtung unter Einhaltung der Standards gemäß Bundesteilhabegesetz (BTHG) Aufbau und Führung eines interdisziplinären motivierten Teams Kooperation und Austausch mit dem Haus am KappelhofEnge Zusammenarbeit mit Angehörigen und ElternErfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Sozialwesen oder eine vergleichbare QualifikationBerufserfahrung in der Behindertenhilfe und PersonalführungBetriebswirtschaftliche Kenntnisse Partizipativer Führungsstil Einsatzbereitschaft, Durchsetzungs- und Organisationsstärke sowie Kommunikationsgeschick Hohes Verantwortungsbewusstsein für die uns anvertrauten MenschenAufbau und Entwicklung einer neuen Einrichtung Ein vielfältiges Arbeitsfeld mit Handlungs- und Gestaltungsmöglichkeiten sowie selbständigem ArbeitenIndividuelles EinarbeitungskonzeptAktive Führungskräfteentwicklung Möglichkeit der persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung durch interne und externe WeiterbildungsangeboteJob-Rad für MitarbeitendeJob-Ticket für Mitarbeitende Betriebliches GesundheitsmanagementAttraktive Vergütung und Arbeitsbedingungen nach den Arbeitsvertragsrichtlinien des Deutschen Caritasverbandes mit zusätzlicher AltersvorsorgeWohnmöglichkeiten Wir setzen uns für einen grenzachtenden Umgang nach innen und außen ein. Für die Stelle als Heim- und Verwaltungsleitung ist ein Nachweis gemäß der einrichtungsbezogenen Impfpflicht gegen Covid-19 erforderlich.
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Filialleiter (m/w/divers)

Sa. 25.06.2022
Ludwigsburg (Württemberg)
Mit einem Netzwerk von über 450 Standorten sichert Vergölst bundesweit die Mobilität der Kunden. 1926 in Aachen gegründet, ist der älteste Reifenfachhandel Deutschlands stetig gewachsen und hat sich mittlerweile als Spezialist für Reifen und Autoservice-Dienstleistungen etabliert. Seit 1974 ist Vergölst Teil des Continental Konzerns. Heute erwirtschaften rund 1.900 Mitarbeiter in ganz Deutschland einen jährlichen Umsatz von 330 Millionen Euro.Nach individueller Einarbeitung vor Ort, in der Zentrale und einem unserer Trainigscenter bist du das Gesicht unserer Filiale: Du verantwortest die Erreichung deiner Unternehmensziele durch einen motivierenden Führungsstil Relevante Kennzahlen helfen dir bei der Steuerung des Betriebes Durch Führung, Weiterentwicklung und Inspiration stellst du deine perfekte Mannschaft zusammen Mittels Beobachtung und Analyse von Markt, Wettbewerb und Kunden baust du deinen Kundenstamm weiter aus Du erschaffst durch strategische Vorbereitung, individuelle Beratung und wertschätzende Gesprächsführung ein Umfeld, das unsere Kunden täglich aufs Neue begeistert Abgeschlossene kaufmännische und / oder technische Ausbildung Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie verkäuferisches Geschick Branchenkenntnisse und Führungserfahrung sind von Vorteil Grundlegendes betriebswirtschaftliches Verständnis sowie unternehmerisches Denken und Handeln Sichere EDV-Anwenderkenntnisse Führerschein Klasse B Das ist nix für jeden. Bist du bereit für echte Verantwortung, ein kompetentes Team und starke Leistungen?- Abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung - Für das bisschen Meer: Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, Konzernerfolgsbeteiligung & individuelle Prämienregelung - Du bist nicht allein: Für deinen optimalen Start hast du einen Paten an deiner Seite - Das Plus für deine Karriere – Eine Vielzahl interner Weiterbildungsmöglichkeiten - Wir denken an deine Zukunft - Betriebliche Altersvorsorge - Gönn dir eine Auszeit: 30 Tage Jahresurlaub - Profitiere von Mitarbeiterrabatten auf Reifen und Reparaturen
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Leitung Kindertagesstätte (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Schwieberdingen
In drei Kindergartengruppen sowie zwei Krippengruppen gestalten wir mit den Kindern unseren Kindergarten als gemeinsamen Lebensort, an dem sich alle Beteiligten wohlfühlen können. Deshalb spielen sowohl die Beziehungen zu den Kindern und ihren Familien als auch die im Team eine wichtige Rolle. Für unsere Kita „St. Petrus und Paulus“ suchen wir zum neuen Kitajahr oder auch gerne früher Sie als Leitung Kindertagesstätte (m/w/d) Gesamtleitung der Kita in Zusammenarbeit mit dem Träger Personalführung und -entwicklung sowie Steuerung des Personaleinsatzes Umsetzung und Weiterentwicklung des pädagogischen Konzepts mit dem Team Gestaltung der Erziehungs- und Bildungspartnerschaft mit den Eltern Abschluss als Erzieher, Kindheitspädagoge, Sozialpädagoge (m/w/d) oder eines anderen sozial- oder erziehungswissenschaftlichen Studiengangs gute kommunikative und organisatorische Fähigkeiten einen kooperativen Führungsstil und eine hohe Selbstreflexion Flexibilität, Eigeninitiative, Engagement und Verantwortungsbewusstsein Verbundenheit mit den Aufgaben und Zielen der kath. Kirche gute EDV-Anwenderkenntnisse anteilige Freistellung von 75 % für Ihre Aufgaben als Leitung ein engagiertes und motiviertes Kita-Team eine Kindertagesstätte, die die Schwerpunkte des Orientierungsplanes und unseres QM-Systems erfolgreich umsetzt regelmäßige fachliche und organisatorische Austauschrunden mit den Leitungen anderer kath. Einrichtungen und den kommunalen Einrichtungen vor Ort unbefristete Anstellung nach der Arbeitsvertragsordnung der Diözese Rottenburg-Stuttgart (AVO-DRS) und Eingruppierung nach EG S 15 Schwerbehinderte (m/w/d) werden bei gleicher Eignung und Befähigung bevorzugt berücksichtigt.
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Stellvertretende Marktleitung / Filialleitung (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Güglingen
EDEKA Auracher: Wir lieben Lebensmittel und geben täglich unser Bestes, um den Einkauf für unsere Kunden zu einem Erlebnis zu machen. Mit unseren drei Märkten in Ingersheim, Güglingen und Brackenheim verfolgen wir das Ziel, eine nachhaltige Unternehmenskultur mit einem breiten Sortimentsangebot zu kombinieren und somit unsere Mitarbeiter und Kunden glücklich zu machen. Für unsere Standorte Brackenheim und Güglingen suchen wir Sie als Stellvertretende Marktleitung / Filialleitung (m/w/d) Referenznummer: 10917 Führung mit Herz: Sie arbeiten eng mit der Marktleitung zusammen und unterstützen diese in ihren täglichen Aufgaben Personalplanung: Zu Ihrem Arbeitsbereich zählt die Anleitung und Betreuung der Mitarbeiter Ein Ansprechpartner: Außerdem führen Sie Mitarbeitergespräche und nehmen an Führungsteamsitzungen teil Kreative Warenpräsentation: Sie führen Ihre Sortimentsbereiche eigenständig und tragen zur Optimierung bei Ausbildung: Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung und erste Führungserfahrung im Lebensmittelhandel Erfahrungen und Kenntnisse: Sie haben Kenntnisse und Erfahrungen im Warengeschäft und in der Personalführung  Selbstständigkeit: Ihre Arbeitsweise ist gut strukturiert, Sie agieren selbständig und wissen Ihr Team zu motivieren Organisationstalent: Sie sind ein Organisationstalent, verfügen über ein sicheres Auftreten und sind kommunikationsstark auf allen Ebenen  Sonderzahlungen: Sie erhalten Urlaubs- und Weihnachtsgeld Mitarbeiterrabatt: Als Teil unseres Teams erhalten Sie Warengutscheine Unterstützung: Sie erhalten eine betriebliche Altersvorsorge Sicherer Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen einen krisensicheren und attraktiven Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen Mobilität: Wir sind Mitglied bei Jobrad Überstundenvergütung: Überstunden werden erfasst und vergütet Erholung: Bei uns erhalten Sie 6 Wochen Urlaub im Jahr Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung.
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Geschäftsstellenleiter Baufinanzierung Nordhausen/Sangerhausen (m/w/d)

Mo. 20.06.2022
Nordhausen
Du hast Lust, mit deiner Selbstständigkeit durchzustarten, und möchtest deinen eigenen Standort für deine Kundinnen und Kunden sowie Mitarbeitenden aufbauen? Genau das bieten wir dir! Mit uns hast du einen starken Partner im Rücken und genießt dabei auch noch beste Karriere- und Verdienstaussichten.…du als selbstständiger Baufinanzierungsspezialist mit deinem Team euren Kunden kompetent zur Seite steht.  …du als Vertriebsprofi zwischen Banken und Kunden vermittelst und damit hilfst den Traum vom eigenen Zuhause zu realisieren.  …du das Beste aus beiden Welten vereinen kannst. Wir übernehmen als Interhyp die Aquise du kümmerst dich um die Kunden. Außerdem kannst du deine Kontakte aus dem Bankennetzwerk anbinden und damit dein Zuträgernetzwerk kontinuierlich erweitern.  …du als Unternehmer deinen Erfolg selbst in die Hand nehmen kannst und gemeinsam mit deinen Mitarbeitern wachsen kannst.  ... du hast eine kaufmännische Ausbildung im Finanzdienstleistungsbereich abgeschlossen (wie z. B. Bankkaufmann/-frau, Versicherungskaufmann/-frau, Immobilienkaufmann/-frau). … über Führungserfahrung und nachweisbare Vertriebserfolge verfügst du bereits. … du liebst es, Verantwortung zu übernehmen, bist kommunikationsstark – und dein Auftreten ist einfach nur eines: sicher. … du bist ein kreativer Kopf, weshalb du den Status quo gern kritisch hinterfragst, stets analytisch denkst und ein absolutes Organisationstalent bist. *Wenn es um Geschlecht, Nationalität und Hautfarbe, Handicaps oder Lebensweise geht, kannst du dir sicher sein, dass es uns so gar nicht darum geht. Vielen Dank für Dein Interesse an einer Kooperation mit der Interhyp Gruppe. Bitte beachte, dass es sich bei dem ausgewählten Stellenangebot um eine Tätigkeit als selbstständiger Handelsvertreter handelt. Mit dem Absenden Deiner Bewerbung erklärst Du Dich mit der elektronischen Verarbeitung Deiner Daten durch die Interhyp AG einverstanden.
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Einrichtungsleiter (m/w/d) / Heimleiter (m/w/d)

Sa. 18.06.2022
Großbottwar
Seit fast 40 Jahren sind wir von der Karl-Schaude-Stiftung mit Herz und Seele in der Pflege engagiert. Mit unserem erst 2018 in Betrieb gegangen Haus am Wunnenstein, das gerade um eine solitäre Kurzzeitpflege ergänzt wird, geben wir mit viel Menschlichkeit bei hoher Qualität 114 BewohnerInnen ein zu Hause. Für unsere Einrichtung in Großbottwar-Winzerhausen suchen wir eine/n HeimleiterIn (m/w/d). Verantwortung für Personalführung und -entwicklung Repräsentation der Einrichtung sowie Öffentlichkeitsarbeit Sicherstellung einer hohen Qualität in der Bewohnerversorgung und Weiterentwicklung des Qualitätsmanagements Gewährleistung einer effizienten Belegung Koordination der Gesamtaufgaben Anerkennung zur Heimleitung nach §2 Heimpersonalverordnung eine wertschätzende Kommunikation und Einfühlungsvermögen gepaart mit Durchsetzungsvermögen Organisationsgeschick und betriebswirtschaftliches Denken gute EDV-Kenntnisse Entscheidungs- und Teamfähigkeit Freuen Sie sich auf: moderne Räume und umfangreich ausgestattete digitale Arbeitsplätze für mehr Zeit und weniger Bürokratie Fort- und Weiterbildung sowie Coaching und Supervision gründliche und fundierte Einarbeitung flexibles Arbeitszeitmodell attraktives, leistungsgerechtes Gehalt und betriebliche Altersvorsorge Freiräume für eigene Ideen und Vorstellungen angenehmes Arbeiten im hoch motivierten und sympathischen Team Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einem tollen und wachsenden Team.
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Host Ludwigsburg

Sa. 18.06.2022
Ludwigsburg (Württemberg)
DAS UNTERNEHMEN: Wir entwickeln und betreiben Co-Living Apartments für Studierende, Expats, Pendler*innen und Berufseinsteiger*innen. Unsere 14 Häuser an zehn Standorten in ganz Deutschland sind zugeschnitten auf die Bedürfnisse von Menschen, die ein Zuhause auf Zeit unter Gleichgesinnten suchen. Wir sind auf der Suche nach einer kunden- und serviceorientierten Hands-On-Persönlichkeit, die Spaß an der Kombination aus operativem Manager und herzlichem Gastgeber hat. Du fühlst dich angesprochen? Wir freuen uns über deine Bewerbung an hr@nidostudent.com     Anstellungsart: VollzeitDer Host (m/w/d) unterstützt den House Manager (m/w/d) bei den Coustomer Care Tätigkeiten. Du arbeitest vor Ort und bist Ansprechpartner*in für alle Bewohner*innen und Auftragnehmer*innen.       Förderung einer Kultur, in der die Bewohner*innen  an erster Stelle stehen       Verantwortung für die Verwaltung des Büros und der Rezeption       Sicherstellung der Mieterzufriedenheit       Unterstützung von Event- und Marketingaktivitäten       Durchführung von Besichtigungen       Kontrolle der Verfügbarkeit von Apartments       Kunden- und Beschwerdemanagement       Koordination von Ein- und Auszügen         Spaß am Umgang und der Kommunikation mit jungen Menschen       Professionelles und freundliches Auftreten       Ausgezeichnete schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeit       Flexible Einsatzbereitschaft       Gute Englischkenntnisse in Schrift & Sprache wünschenswert       Gute Englischkenntnisse in Schrift und Sprache wünschenswert        Hohes Maß an Gestaltungsmöglichkeiten      Ein internationales und kollegiales Team mit flachen Hierarchien      Weiterbildungsmöglichkeiten      Attraktive Vergütung      Unbefristeter Arbeitsvertrag      Mitarbeitervergünstigungen im Bereich Fitness & Gesundheit      Attraktives Bonussystem
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