Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

niederlassungs: 2 Jobs in Brandenburg an der Havel

Berufsfeld
  • Niederlassungs-
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
Städte
  • Brandenburg an der Havel 1
  • Genthin 1
  • Magdeburg 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
Niederlassungs-

Verwaltungsleiter(in) (m/w/d)

Mi. 19.02.2020
Brandenburg an der Havel
Die Caritas-Klinik St. Marien Brandenburg ist ein geriatrisches Fachkrankenhaus. Zum Leistungsspektrum gehört neben einer modernen internistischen Basisdiagnostik ein umfassendes geriatrisches Assessment, also eine ganzheitliche Befunderhebung, die nicht nur die physische, sondern auch die psychosoziale Situation eines jeden Patienten berücksichtigt. Die Klinik hat eine Kapazität von derzeit 148 stationären Betten, sowie 15 teilstationären Plätzen in der Tagesklinik. Die Caritas-Klinik St. Marien sucht eine(n) Verwaltungsleiter(in) (m/w/d) ab 01.05.2020 Sie verantworten das operative Geschäft der Klinik und führen die Mitarbeiter im Verwaltungsbereich. Sie sichern die wirtschaftliche Stabilität und die Einhaltung der Planungsvorgaben. Sie steuern und optimieren sämtliche Arbeits- wie Organisationsprozesse. Sie gewährleisten in enger und vertrauensvoller Zusammenarbeit mit der Chefärztin und der Pflegedienstleiterin die Sicherstellung des Leistungsangebots zur Patientenversorgung. Sie erarbeiten die strategische Ausrichtung und Weiterentwicklung der Klinik. Sie nehmen die Mitarbeiter bei Ihren Entscheidungen mit und begeistern sie für neue Ziele. Sie haben bereits einige Jahre in einer vergleichbaren Position im Gesundheitssektor gearbeitet. Sie verstehen Zahlen als Ihr Handwerkszeug. Sie nehmen die Komplexität des Gesundheitswesens als Herausforderung. Ihnen liegt analytisches, konzeptionelles und unternehmerisches Denken. Sie verfügen über Planungs- und Organisationsfähigkeit, Verantwortungsbereitschaft sowie Kommunikations- und Entscheidungsstärke. Sie zögern nicht, bei Bedarf weitere Verantwortung auf Verbundebene zu übernehmen. Sie haben ein Herz für Brandenburg. Und außerdem: Ein herzliches Willkommen Ein interdisziplinäres Team, das professionell, meistens gut gelaunt und auf Augenhöhe miteinander arbeitet Garantiert keine Langeweile und Entfaltungsmöglichkeiten in dem spannenden Betätigungsfeld einer geriatrischen Fachklinik Ein modernes, gut ausgestattetes Haus Eine langfristige und sichere Perspektive Eine leistungsgerechte Vergütung Nützliches und Nettes wie u.a. Ferienbetreuungsangebote für Ihre Kinder, Corporate Benefits, sowie Fitness-, Sport- und Gesundheitsangebote
Zum Stellenangebot

Leiter Kompetenzcenter (m/w/d) Baustellen- und Verkehrssicherung

Di. 18.02.2020
Magdeburg, Genthin
Der weltweit an mehr als 200 Standorten aktive Zeppelin Konzern mit knapp 9.000 Mitarbeitern erwirtschaftete im Geschäftsjahr 2018 einen Umsatz von 2,9 Milliarden Euro. Der Konzern bietet Lösungen in den Bereichen Bau-, Bergbau- und Landmaschinen, Baulogistik und Baustellenmanagement, Miet- und Projektlösungen, Antrieb und Energie, Engineering und Anlagenbau und entwickelt neue digitale Geschäftsmodelle für die Bauwirtschaft und Industrie. Zeppelin Rental ist Deutschlands führender Vermiet- und Baulogistikdienstleister und betreut Kunden im Bereich Bau, Industrie, Handwerk, öffentliche Hand, GaLaBau und Event. Unser Portfolio umfasst Maschinen- und Gerätevermietung, temporäre Infrastruktur und Baulogistik. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Standorte in Magdeburg und Genthin einen Leiter Kompetenzcenter (m/w/d) Baustellen- und Verkehrssicherung. Eigenverantwortliche Leitung unseres Kompetenzcenters mit ca. 25 Mitarbeitern und dazugehörigem Fuhrpark Führung des gewerblichen und angestellten Personals Sicherstellung der vereinbarten Umsatz- und Ergebnisziele Überwachung der Profitcenter-Kennzahlen Auftragsakquisition Sicherung und Ausbau von Marktanteilen Betreuung des vorhandenen Kundenstammes Gewinnung und Bindung von Neukunden Abwicklung administrativer Aufgaben Kalkulations- und Angebotserstellung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit technischem Verständnis Erfahrungen in der Führung von eigenständigen Niederlassungen Vertriebsstark, verhandlungssicher, konstruktiv, sachorientiert Hohe Kommunikationsfähigkeit und Zuverlässigkeit Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität Hohes Organisationstalent und Durchsetzungsvermögen Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office (im speziellen Excel) Kenntnisse im Bereich Baustellen- und Verkehrssicherung oder Erfahrung mit Kalkulationssoftware wünschenswert Ihnen eine einzigartige Unternehmenskultur, die auf den Werten von Ferdinand Graf von Zeppelin basiert. Als zukunftsorientiertes Stiftungsunternehmen handeln wir sozial und nachhaltig. Als Mitarbeiter profitieren Sie von vielfältigen Entwicklungs­möglichkeiten in unseren jeweiligen Geschäfts­bereichen. Unser Angebot an Sie runden freiwillige Sozialleistungen wie Maßnahmen zur Altersvorsorge ab.
Zum Stellenangebot


shopping-portal