Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Niederlassungs-: 3 Jobs in Bredstedt

Berufsfeld
  • Niederlassungs-
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Handwerk 1
  • Textilien 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Mit Personalverantwortung 2
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
Niederlassungs-

Kaufmännischer Betriebsleiter (m/w/d)mit dem Schwerpunkt Tiefbau-und Infrastrukturprojekte

Do. 02.12.2021
Leck
Die ABE Gruppe ist ein maßgeblicher Baustein der deutschen Energiewende. Wir bieten unseren Kunden die Entwicklung, Planung, Betriebsführung, Instandhaltung, Errichtung und Zertifizierung von Energieerzeugungs-, Speicherungs- und Verteilungsanlagen an. In den vergangenen 20 Jahren hat die ABE Gruppe etwa 2000 Windenergieanlagen und 400 Infrastrukturanlagen planerisch begleitet. Damit hat sie mit ihren 8 Gesellschaften durch die Verbesserung der CO2-Bilanz 5 Kohlekraftwerke in Deutschland ersetzen können. Die ABE Nord Energietechnik GmbH ist Teil der ABE Gruppe zu deren Kerngeschäften zählt das Verlegen und die Anschlüsse von Mittel- und Niederspannungskabeln über alle Spannungsebenen und Querschnitte. Wir verfügen über hochqualifizierte, motivierte, erfahrene und gut geschulte Mitarbeiter mit den erforderlichen Schaltberechtigungen. Unser Meisterbetrieb übernimmt die Kabeltiefbauarbeiten für Mittel- und Niederspannungsverkabelungen. Im Zuge dieser Baumaßnahmen verlegen wir auch LWL-Schutzrohrleitungen, Gas- und Wasserrohrleitungen. Zudem sind wir maßgeblich an der flächendeckenden Errichtung der Breitbandversorgung beteiligt. Energieversorgungsunternehmen und Netzbetreiber gehören zu unseren Kunden. Sie verstärken unser Team am Standort in 25917 Leck zum nächstmöglichen Termin als Kaufmännischer Betriebsleiter (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Tiefbau- und Infrastrukturprojekte Unterstützung der Geschäftsleitung in allen kaufmännischen Belangen Operative Verantwortung für die organisatorische und kaufmännische Leitung des Unternehmens Organisation und Koordinierung der Aufmaß- und Rechnungsstellung Koordinierung des Einkaufs sowie der Verhandlungen und Überwachung der Rahmenverträge mit Subunternehmen und Lieferanten Überwachung der Stundenabrechnung der Mitarbeiter und deren Buchung auf die entsprechenden Projekte Erstellung der Angebots-, Projekt und Nachkalkulation für die Tiefbau- und Kabelprojekte im ERP-System Analyse betriebswirtschaftlicher Kennzahlen auf eine effiziente Unternehmensplanung Weiterentwicklung kaufmännischer Prozesse und Strukturen Kaufmännische Berufsausbildung vorzugsweise mit technischem Hintergrund / Meister / Techniker (m/w/d) oder vergleichbaren Qualifikationen mit fachlichem Bezug zum Tiefbau Idealerweise verfügen Sie über fundierte Kenntnisse im Bau- und Vergaberecht oder das Engagement sich darin einzuarbeiten Sicherer Umgang mit MS-Office Strukturierte, analytische und prozessorientierte Arbeitsweise Hohes Maß an Teamfähigkeit, Organisationsgeschick sowie Lern- und Veränderungsbereitschaft Führerschein Klasse B ist erforderlich (Führerscheinklasse BE von Vorteil) Eine interessante und herausfordernde Tätigkeit mit vielfältigen Möglichkeiten zum Einbringen eigener Ideen und Kompetenzen Ein attraktives Gehalt, je nach Qualifikation und Erfahrung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Unbefristete Festanstellung mit 30 Tagen Urlaub Eine gründliche Einarbeitung und flache Hierarchien Vielfältige Weiterentwicklungsperspektiven und -möglichkeiten Hohe Arbeitsplatzsicherheit Einen modernen Arbeitsplatz mit positiver Arbeitsatmosphäre Betriebliche Gesundheitsförderung
Zum Stellenangebot

Stellvertretender Filialleiter* in Husum

Di. 23.11.2021
Husum, Nordsee
„Dress for the moment.“ ist mehr als nur ein Slogan für uns. NEW YORKER macht Mode für echte Momente. Wir suchen Mitarbeiter mit Leidenschaft, Mut zu Innovationen und Spaß an Kreativität, die uns mit ihrer Persönlichkeit und Begeisterung vorantreiben und ständig auf’s Neue beflügeln. Unkompliziert, inspirierend und immer bereit, in neue Welten einzutauchen und jeden Moment zu leben. Du suchst einen Einstieg in einem attraktiven und dynamischen Unternehmen, in dem du jeden Tag etwas bewirken kannst? Dann starte jetzt deine Karriere in einer der schönsten Branchen der Welt! Unsere Stores sind das Aushängeschild von NEW YORKER. Hier sind wir nah an unseren Kunden und begeistern sie für unsere Marke. Mit Leidenschaft für Mode, Trendgespür und ausgeprägter Serviceorientierung schaffen wir ein perfektes Einkaufserlebnis. Unsere Vertriebsmitarbeiter in den Areas organisieren zudem den operativen Geschäftsablauf und sind maßgeblich für die Steuerung des Unternehmenserfolgs verantwortlich. Wir suchen dich für unsere Filiale in Husum als: STELLVERTRETENDER FILIALLEITER* Vertreten des Filialleiters* in sämtlichen Angelegenheiten Verantwortlich für Umsatz, Inventurergebnisse und Personaleinsatzplanung Gewährleisten des operativen Geschäftsablaufes Souveräner Umgang mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen Führung und Motivation des Teams sowie durchführen von Mitarbeiterschulungen Administrative Aufgaben und Recruiting der Aushilfskräfte Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder ein betriebswirtschaftliches Studium (Führungs-)Erfahrung mit Umsatzverantwortung vorzugsweise im Textileinzelhandel Engagierte und erfolgsorientierte Führungspersönlichkeit mit unternehmerischer Denkweise Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Planungs- und Organisationstalent Kommunikationsstärke und Flexibilität Modeaffinität und Identifikation mit NEW YORKER
Zum Stellenangebot

Standortleiter (m/w/d) für Heizung- Sanitär in Tarp

Fr. 19.11.2021
Tarp
Die BUD BAU- UND DIENSTLEISTUNG GMBH als Tochterunternehmen der GEWOBA Nord Baugenossenschaft eG erbringt wohnungsnahe Dienstleistungen rund um die Immobilie. Wir sind durch unsere weitreichende Erfahrung und Kompetenz in den Bereichen Bewertung von Grundeigentum, ganzheitliche Bewirtschaftung von Immobilienbeständen, Energiemanagement sowie Verkauf und Vermittlung ein professioneller Ansprechpartner. Wir bieten mit unserem Team optimale Lösungen und erarbeiten innovative Konzepte für den eigenen und fremdverwalteten Wohnungsbestand. Sie wollen Ihre Leidenschaft für Immobilien mit anderen Menschen teilen? Eine eigenverantwortliche Tätigkeit in einem attraktiven Arbeitsumfeld ist Ihnen ebenso wichtig wie ein starkes Team und eine ansprechende, leistungsgerechte Vergütung? Dann suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als STANDORTLEITER*IN (m/w/d) für Heizung- Sanitär in TarpSie leiten in Abstimmung mit dem Teamleiter den Standort Tarp und steuern die Gesellen vor Ort. Neben Kalkulation, Angebot und Abrechnung von Leistungen verwalten Sie das Lager und beraten Kunden in Hinblick auf Ihre Wünsche. Ausbildung zum Anlagenmechaniker Heizung-Sanitär oder kaufmännische Erfahrung in diesem Bereich mögliche Erfahrung im Einzel- und Großhandel für Heizung-Sanitär Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung Eigenständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise mit ausgeprägtem Verantwortungsbewusstsein Kommunikationsstärke, Flexibilität und organisatorisches Geschick Führerschein der Klasse B einen unbefristeten Arbeitsplatz eine leistungsgerechte und übertarifliche Vergütung ein Team voller hilfsbereiter, engagierter und aufgeschlossener Kollegen, die gern ihr Wissen weitergeben Weiterbildungen und Schulungen, sofern erforderlich bzw. gewünscht Einbringen von Ideen und Mitgestaltung von Arbeitsabläufen und der Standortentwicklung eigenverantwortliches Arbeiten
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: