Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Niederlassungs-: 26 Jobs in Bremen

Berufsfeld
  • Niederlassungs-
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 13
  • Verkauf und Handel 13
  • Gesundheit & Soziale Dienste 4
  • Gastronomie & Catering 2
  • Hotel 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
  • Banken 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Freizeit 1
  • Kultur & Sport 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Textilien 1
  • Touristik 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 25
  • Mit Personalverantwortung 24
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 25
  • Home Office möglich 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 21
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Niederlassungs-

Klinikmanager (m/w/d) Klinik Bassum und Zentrum für Seelische Gesundheit

Mi. 27.10.2021
Bassum
Als größter Arbeitgeber im Gesundheitswesen des Landkreises Diepholz suchen wir daher fortwährend Persönlichkeiten, die sich mit Herz und Leidenschaft unserer Passion anschließen. Wir freuen uns auf Menschen, die innovative Ideen entwickeln und bereits Bestehendes gemeinsam mit uns optimieren. Klinikmanager (m/w/d) Klinik Bassum und Zentrum für Seelische Gesundheit Zum nächstmöglichen Zeitpunkt, Vollzeit, Mit Berufserfahrung, Mit Leitungsfunktion Sie übernehmen die Verantwortung für die operative Führung der Klinik Bassum und des angeschlossenen Zentrums für Seelische Gesundheit mit insgesamt 250 Planbetten Dazu zählt die gesamte betriebswirtschaftliche und organisatorische Steuerung der beiden Kliniken Unter Berücksichtigung der Zielsetzung des Klinikverbunds optimieren Sie die abteilungsübergreifenden Prozesse Ihrer Klinikstandorte und sorgen so für deren operative Weiterentwicklung Dazu werten Sie relevante betriebswirtschaftliche Kennzahlen aus und nutzen diese zur weiteren Planung und Leitung von Projekten Sie stellen die Umsetzung von Zielvorgaben, auch für die einzelnen Fachabteilungen, sicher und leiten die Führungskräfte bei Bedarf bei wirtschaftlichen und personellen Entscheidungen an Zusammen mit der Geschäftsführung erörtern Sie richtungsweisende, strategische Fragestellungen für Ihren Standort und bringen erforderliche Veränderungsprozesse auf den Weg Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund sowie Bezug zum Gesundheitswesen oder eine vergleichbare Qualifikation Sie konnten vielseitige Berufserfahrung im Gesundheitswesen sammeln und haben bereits Führungsaufgaben übernommen Sie zeichnen sich durch Entscheidungsfreude und Durchsetzungsvermögen aus Daneben nutzen Sie Ihre ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten und Ihre Führungskompetenz zur konstruktiven Zusammenarbeit mit und Vermittlung zwischen den Fachabteilungen und der Geschäftsführung Kollegiale Zusammenarbeit in einem sympathischen und motivierten Team Mitarbeiterangebote (z.B. Rabatte von Corporate Benefits) Attraktives Fort- und Weiterbildungsbudget neben Pflichtfortbildungen Tariflicher Urlaub nach TVöD-K (30 Tage bei 5 T./Woche) Kostenfreie Parkplätze Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Betriebliche Gesundheitsförderung (z.B. Hansefit) Attraktive Vergütungsmodelle nach TVöD-K inkl. Sonderzuwendungen
Zum Stellenangebot

Hoteldirektor (m/w/d) für ein 3* Privathotel gesucht!

Mi. 27.10.2021
Bremen
Das Hotel befindet sich im schönen Niedersachsen inmitten des Dreiecks Hamburg-Bremen-Hannover und bietet den Gästen knapp 60 Zimmer und Suiten. Außerdem wird ein Tagungs- und Veranstaltungsbereich für bis zu 250 Personen, ein großer Restaurantbereich mit verschiedenen Platzmöglichkeiten und ein kleiner Wellness- und Fitnessbereich geboten. Anstellungsart: Vollzeit Sie sind Gastgeber/in für die Gäste Sie sind verantwortlich für die Erstellung und Einhaltung des Budgets und Forecasts Sie kontrollieren die Einhaltung der Qualitätsrichtlinien und die Auslastung des Hotels Sie koordinieren alle Abteilungen zur Ermöglichung eines reibungslosen Betriebsablaufs  Sie erkennen und verfolgen strategische Ziele zur Erfolgssicherung des Hotels Sie erzielen bestmögliche Umsätze und eine hohe Belegung durch Preisgestaltung und Yield Management  Sie tragen die fachliche und disziplinarische Verantwortung für das gesamte Hotelteam, deren Weiterentwicklung und langfristige Bindung an das Unternehmen Sie sind verantwortlich für die Einhaltung und Kontrolle aller gesetzlichen und betrieblichen Vorgaben Sie führen Mitarbeiterschulungen durch oder planen diese     Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder ein Studium im Bereich Hotelmanagement/Betriebswirtschaftslehre Sie besitzen eine mehrjährige Berufserfahrung und haben schon verschiedene Hotelbereiche kennen gelernt Sie besitzen ein hohes Maß an Loyalität und Flexibilität Sie denken lösungsorientiert und unternehmerisch Sie haben erweiterte Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Sie sind ein Organisationstalent und lassen sich nicht aus der Ruhe bringen Sie besitzen die Fähigkeit, Mitarbeiter zu begeistern und zu motivieren Sie besitzen perfekte Deutsch- und Englischkenntnisse viele Entwicklungsmöglichkeiten durch interne und externe Weiterbildungen eine Stelle, die mit Ihnen zusammen gestaltet werden kann ein familiäres Betriebsklima und flache Hierarchien eine schnelle Umsetzung Ihrer Ideen durch den eigenen Verantwortungsbereich ein sehr attraktives Gehalt einen unbefristeten Arbeitsvertrag sowie geregelte Arbeitszeiten
Zum Stellenangebot

Technische Betriebsleitung (w/m/d) für das Krematorium Bremen auf dem Friedhof Huckelriede

Mo. 25.10.2021
Bremen
Der Umweltbetrieb Bremen ist als städtischer Eigenbetrieb für verschiedene kommunalwirtschaftliche Dienstleistungen verantwortlich. Dazu gehören insbesondere Planung, Bau und Unterhaltung der Grün- und Freianlagen sowie der 13 städtischen Friedhöfe, das öffentliche Bestattungswesen, der Betrieb des Krematoriums Bremen und die kommunale Abwasserbeseitigungspflicht. Mit etwa 400 Mitarbeitenden sind wir in hohem Maße engagiert, Dienstleistungen für die Stadtgemeinde Bremen zu erbringen und weiterzuentwickeln. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet in Vollzeit (grundsätzlich teilzeitgeeignet) eine Technische Betriebsleitung (w/m/d)  für das Krematorium Bremen auf dem Friedhof Huckelriede  - Entgeltgruppe 9a TVöD VKA - Sicherstellung des Betriebs der Kremierungsanlage mit zwei Einäscherungsanlagen unter Beachtung der bestehenden Genehmigungen und rechtlichen Rahmenbedingungen Steuerung und Überwachung des Betriebs, einschließlich der Wartungs- und Unterhaltungsmaßnahmen Führung der Mitarbeiter:innen einschließlich der Koordination des Schichtbetriebes und der Einsatzplanung für die Mitarbeiter:innen regelmäßige Unterweisung der Mitarbeiter:in im Arbeitsschutz; Kontrolle der Einhaltung der UVV kontinuierliche Berichterstattung und Optimierung der Prozesse im Krematorium Betreuung und Beratung von Bestatter:innen, Angehörigen und Bürger:innen, Kundenakquise Organisation und Vorbereitung von Abschiednahmen und Teilnahmen an der Einäscherung Durchführung von Führungen durch das Krematorium erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker:in für Betriebstechnik (w/m/d), Industriemechaniker:in (w/m/d) oder einer vergleichbaren Fachrichtung, möglichst mit Fortbildung zur:m Techniker:in (w/m/d) oder Meister:in (w/m/d) wünschenswert wäre die erfolgreich abgeschlossene Fortbildung zur:m geprüften Kremationstechniker:in (w/m/d) oder die Bereitschaft, diese zu absolvieren mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in der Betriebstechnik nachgewiesene Führungserfahrung fundiertes Fachwissen, insbesondere in der Unterhaltung technischer Anlagen gute IT-Kenntnisse und Erfahrungen in der Anwendung von MS Office verantwortungsbewusste Arbeitsweise gepaart mit einem hohen Maß an Serviceorientierung und Sensibilität sowie psychische Belastbarkeit Führerschein Klasse B Deutsch in Wort und Schrift - mindestens Sprachniveau C1 des Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens ein vielseitiges und interessantes Tätigkeitsfeld mit langfristiger Zukunftsperspektive eine unbefristete Beschäftigung in Vollzeit im öffentlichen Dienst eine tarifliche Vergütung mit Zusatzleistungen (Jahressonderzahlung, Leistungsentgelt) betriebliche Altersversorgung (VBL) mit attraktivem Arbeitgeberzuschuss tariflich geregelte Arbeitszeiten 30 Arbeitstage Tarifurlaub regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Bereitstellung von Arbeitskleidung und PSA ein betriebliches Gesundheitsmanagement Vergünstigungen im öffentlichen Nahverkehr (Job-Ticket)
Zum Stellenangebot

Filialleitung (m/w/d)

Mo. 25.10.2021
Bremen
Horze ist ein wachsender und internationaler Reitsporthersteller mit Fokus auf dem Onlinehandel. Heute besitzt Horze Online-Shops in 11 Ländern mit einem Sortiment von über 40.000 Artikeln. Weltweit arbeiten für Horze über 200 Mitarbeiter, zudem besitzt der skandinavische Marktführer 16 eigene Reitsportgeschäfte in 5 verschiedenen Ländern und ein internationales Vertriebsnetzwerk, das von den USA über Europa bis nach Australien reicht. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt befristet eine Filialleitung (m/w/d) für unseren Horze Shop in Bremen.Kundenberatung und Verkauf von Reitsportartikeln, Pferdebedarf und FutterSortimentsgestaltung in Kooperation mit der FirmenzentralePlanung und Durchführung von Marketingaktionen im Shop (u. a. Betreuung der Social Media Kanäle)Führung und Motivation des Teams, PersonaleinsatzplanungKaufmännische Ausbildung und/oder Erfahrung im HandelBegeisterung für Pferde sowie Fachkenntnisse im ReitsportIdealerweise Vorerfahrungen in der Führung von VerkaufspersonalVerantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit, Flexibilität & Belastbarkeit Wir suchen einen motivierten Teamplayer mit persönlichem Hintergrund im Pferdebereich und betriebswirtschaftlichem Verständnis. Wir bieten ein modernes Arbeitsumfeld und spannende, vielfältige Aufgaben mit Raum für Eigeninitiative. Wenn du für den Reitsport brennst, Lust auf ein junges, dynamisches Team sowie Spaß am Umgang mit Menschen hast, zögere nicht und sende uns deine Bewerbung zu.
Zum Stellenangebot

Geschäftsstellenleiter / Standortleiter / Betriebsleiter(m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Bremen
Als ein traditionsreiches und mittelständisch geprägtes Unternehmen, hat sich unser Mandant innerhalb der Nahrungsmittelbranche auf die Produktion von hausgemachten Feinkostspezialitäten fokussiert. Als Tochterunternehmen eines modern aufgestellten Familienunternehmens, zeichnet sich der Betrieb mit ca. 35 Beschäftigten durch gelerntes Handwerk, traditionelle Rezepturen und modernste Technik aus. Zu den Kunden gehören namhafte Unternehmen des Lebensmitteleinzelhandels. Im Zuge einer Nachfolge unterstützen wir unseren Mandanten bei der Suche nach einer persönlich und fachlich überzeugenden Persönlichkeit für den Großraum Bremen als: Geschäftsstellenleiter / Standortleiter / Betriebsleiter (m/w/d) Ganzheitliche Verantwortung für den Standort mit den Bereichen Herstellung, Einkauf und Vertrieb Sicherung der internen Betriebsabläufe Sicherstellung der Verfügbarkeit von Produkten unter Beachtung der geforderten Qualität, Spezifikationen, Mengen und Liefertermine Verkostung/Sensorik der Fertigwaren Produktentwicklung Mitglied im HACCP-Team und Food Fraud-Team Kosten- und Investitionsplanung Personalführung Ausbildung zum Fleischermeister; ggf. Ausbildung zur Fachkraft für Lebensmitteltechnik oder Studium der Lebensmitteltechnologie/Fleischtechnologie Mehrjährige Berufserfahrung in einem Fertigungsunternehmen der Fleischbranche, Milchwirtschaft oder Feinkostherstellung, bspw. als Schichtleiter oder als Produktionsleiter Gute technologische Kenntnisse sowie praktische Erfahrungen der Betriebshygiene und des Qualitätsmanagements Planung und Kontrolle von Personalkennziffern Erfahrung mit der Initiierung und Durchführung von Investitionsmaßnahmen Ausgeprägte Kommunikations- sowie Führungseigenschaften Arbeiten in einem engagierten und aufgeschlossenen Team Eigenverantwortliches Arbeiten mit viel Gestaltungsspielraum Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit Eine leistungsgerechte Bezahlung
Zum Stellenangebot

Assistant General Manager (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Bremen
Arbeiten mit uns …heißt in erster Linie: Teamwork, Leidenschaft und eine große Portion Spaß mit unterschiedlichen Menschen an einem gemeinsamen Ort.  The ASH bietet Perspektiven in einem stark expandierenden, noch natio­nalen Unternehmen. Unsere Teams stellen wir weniger nach Lebensläufen oder Qualifikationen zusammen, sondern aufgrund von Herzblut, Leidenschaft und fachlichen Fähigkeiten. Vielleicht sehen wir uns schon bald in einem unserer Restaurants wieder. Anstellungsart: Vollzeit Spaß und Teamzusammenhalt stehen bei uns an erster Stelle! Mitbestimmung bei deinem Dienstplan in unserer App Eine elektronische Zeiterfassung - jede geleistete Minute wird berechnet Steuerfreie Zuschläge: Nacht-, Sonn- und Feiertags Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach Tarifvertrag Attraktive Mitarbeiterrabatte in deinem The ASH Das Beste zum Schluss: regelmäßig 2 aufeinanderfolgende Tage frei Während Deiner Schicht fungierst du als Bindeglied aller Stationen und teilst Dein Team gezielt ein und leitest dieses an Du bist Ansprechpartner Deines Teams und motivierst und unterstützt es im operativen Tagesgeschäft – ganz nach dem Motto all for one and one for all! Du bist ein großartiger Gastgeber und gleichzeitig ein Ass im BackOffice Bereich. Du unterstützt bei Tages- und Monatsabschlüssen sowie der Inventur Du hast Spaß daran Dein KnowHow an Dein Team weiterzugeben und weißt genau, wie Du es zur Einhaltung unserer Standards begeistern kannst Auf dem Floor empfängst Du unsere Gäste herzlich und stehst Ihnen bei Fragen zur Verfügung Des Weiteren vertrittst Du den General Manager während seiner Abwesenheit In aller erster Linie hast du eine große Leidenschaft für die Gastronomie. Du bist Gastgeber mit Herz und brennst für die Zufriedenheit unserer Gäste. Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie/Hotellerie oder einschlägige Berufserfahrung in einer Führungsposition sowie im Gästemanagement Du bist ein Profi, wenn es um die Motivation Deines Teams geht. Du erkennst Potenziale, förderst diese und machst Sie zum Star unseres Restaurants. Dich zeichnet Deine strukturierte Arbeitsweise aus. Auch bei Hochbetrieb behältst Du einen kühlen Kopf Du hast einen hohen Qualitätsanspruch
Zum Stellenangebot

Standortleiter (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Leipzig, Bremen
Seit fast 100 Jahren setzt Rentokil Initial weltweit Maßstäbe in der Schädlings­bekämpfung, professionellen Hygiene­dienstleistung und Innenraum­begrünung. Unsere Mission – Menschen schützen. Leben verbessern. – verfolgen wir tagtäglich mit Expertise und Leiden­schaft. Als eines der größten Dienstleistungs­unternehmen ist Rentokil Initial in über 85 Ländern mit mehr als 45.000 Mitarbeitern aktiv. In Deutsch­land setzen sich jeden Tag mehr als 850 Mitarbeiter dafür ein, unseren mehr als 35.000 Kunden einen exzellenten Service zu bieten. Rentokil Initial gehört insbesondere in der aktuellen Corona-Pandemie zu den system­relevanten Unternehmen und bietet einen sicheren Arbeits­platz. Für die Geschäftsbereiche Pest Control/Initial und Technischer Hygieneservice suchen wir zum nächst­mög­lichen Zeit­punkt für unsere Nieder­lassung in Leipzig und Bremen einen Standortleiter (m/w/d).Als Standortleiter (m/w/d) führen Sie ein Team von ca. 20–35 Mitarbeitern, darunter Service­mitarbeiter im Außen­dienst, aber auch Angestellte im Innendienst. Gemeinsam mit Ihren Mitarbeitern steht die Kunden­zufrieden­heit an erster Stelle! Sie nehmen die regionale Markt­entwicklung und Kunden­gewinnung, die Belange der Zielgruppe sehr ernst und gewähr­leisten einen exzellenten Service bei vollem Einsatz. Neben der Qualität des Kunden­services werden Sie auch an der wirtschaft­lichen Effizienz gemessen. Komplette Verantwortung für den Standort mit permanenter wirtschaftlicher Optimierung zu allen Schnittstellen Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und eines exzellenten Service durch kontinuierliche Verbesserung Sicherstellung der notwendigen Dienstleistungsprozesse unter Berücksichtigung der Termin- und Qualitätsanforderungen unserer Kunden Ausbau und Sicherstellung des Standort-Portfolios Fachliche und disziplinarische Führung und Entwicklung der Mitarbeiter am Standort Gewährleistung der gesetzlichen und unternehmensinternen H&S-Richtlinien Regelmäßige Zusammenarbeit mit dem internen Qualitätsmanagement zum Zwecke erfolgreicher Zertifizierungen Abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise im kaufmännischen Bereich oder Meisterbrief Sie haben eventuell Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion Hohe Zahlenaffinität Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit sehr guten Umgangsformen Eine selbstständige und proaktive Arbeitsweise Ein gesteigertes Empathievermögen Führerschein der Klasse B Englischkenntnisse von Vorteil Sicherer Umgang mit digitalen Systemen und gängiger Office-Software Eine vielfältige und interessante Kundschaft mit spannenden Aufgaben Attraktives Einkommen Sicherstellung einer umfangreichen Einarbeitung Ein tolles Team mit netten Kolleginnen und Kollegen Zukunftssichere Perspektive Die expansive Schubkraft und der hohe Bekanntheitsgrad des Marktführers im Zukunftsbereich der Schädlingsbekämpfung bieten Ihnen außergewöhnliche Entwicklungschancen
Zum Stellenangebot

Store Manager Bremen (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Bremen
Store Manager Bremen (m/w/d) Wir sind Flink – dein Online-Supermarkt, der die Art und Weise deines Lebensmitteleinkaufs revolutioniert. Unser großes Sortiment aus über 2.400 hochwertigen Produkten, darunter frisches Obst und Gemüse, liefern wir dir bequem innerhalb von 10 Minuten direkt an die Haustür. Unsere Kunden stehen für uns an erster Stelle, daher garantieren wir, dass alle Produkte immer frisch und sicher an ihrem Zielort ankommen. Neben unserem nationalen Sortiment bieten wir in allen Städten einzigartige lokale Produkte an. Unsere Standorte befinden sich in allen Großstädten, die Lieferung erfolgt stets nachhaltig, da wir mit E-Bikes ausliefern und recyclebare Verpackungen verwenden.Gegründet von erfahrenen E-Commerce-Profis und unterstützt von einigen der renommiertesten Investoren der Welt, wachsen wir schnell und wollen uns immer wieder selbst herausfordern. Wir sind stolz darauf, ein integrativer Arbeitgeber zu sein. Wir bieten Chancengleichheit für jeden in einem vielfältigen und multikulturellen Team.Du möchtest den Einzelhandel gemeinsam mit uns neu erfinden und Deine Stadt nachhaltig verändern? Wir suchen Führungskräfte für unsere Flink Stores in Bremen, die das operative Store-Management verantworten und die Teamführung von bis zu 100 Mitarbeitern (m/w/d) übernehmen. Du berichtest in Deiner Funktion direkt an Deinen City Manager. Erfolgreiche Kandidaten (m/w/d) bringen Erfahrung im Einzelhandel (Food oder Nonfood), Lieferdiensten oder Gastronomie mit und haben Spaß daran, ein neues Geschäftsmodell in ihrer Heimatstadt aufzubauen.Operative Leitung Deines Stores in deiner Stadt und Sicherstellung optimaler Arbeitsabläufe, inklusive Überwachung und Kontrolle der Store-Produktivität sowie die Einhaltung von Store-KPIs (beispielsweise Lieferzeit)Umsetzung einer anforderungsgerechten Personal- und Ressourcenplanung einschließlich der PersonaleinsatzplanungVerantwortung für das Recruiting, die Steuerung und die Weiterentwicklung Deiner Store-Mitarbeiter (Schichtleiter, Picker und Rider) mit dem Ziel einer sehr guten Team-Performance und MitarbeiterzufriedenheitNeben der Übernahme der Store Manager Aufgaben arbeitest Du aktiv im Tagesgeschäft mitVerantwortung für das gesamte Lager-Management und aller damit einhergehenden ProzesseVerantwortung für die Einhaltung von Unternehmensrichtlinien sowie der Gesundheits- und SicherheitsstandardsMehrjährige Erfahrung im Bereich Handel/Gastronomie/Lieferdienst als (stellvertretender/assistant) Store Manager, Marktleiter, Filialleiter, Restaurantleiter, Schichtleiter, Serviceleiter, Lieferdienst Manager oder vergleichbare Erfahrung; Quereinsteiger mit vergleichbarer Qualifikation (m/w/d) sind ausdrücklich willkommenMindestens erste Führungserfahrung wünschenswertKaufmännisches Verständnis gepaart mit UnternehmergeistBelastbar, engagiert, flexibel, pragmatisch und umsetzungsorientiertDurchsetzungsvermögen, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit mit verschiedenen Stakeholdern und sicheres AuftretenFließende Deutsch- sowie Englischkenntnisse runden Dein Profil abGanze 20 % Rabatt auf deine Flink-Bestellung. Sei der erste, der neue Produkte testet!Du hast die einmalige Gelegenheit von Anfang an dabei zu sein und kannst unsere Strategie mit beeinflussenEine steile Lernkurve und die Möglichkeit, in einem motivierten und dynamischen Team in einem schnelllebigen Umfeld zu arbeitenFlache Hierarchien, in der die Übernahme von Führung gefördert wird
Zum Stellenangebot

Teamleiter:in Filiale

Mi. 20.10.2021
Vockerode bei Dessau, Anhalt, Oeynhausen, Neustadt an der Weinstraße, Bremen, Hamburg, Lübeck, Schwetzingen
Seit 1976 bieten wir Equipment und Bekleidung für über 70 Sportarten unter einem Dach. Unser Motto „Sport for all – all for Sport“ vereint unsere Mitarbeiter in allen Unternehmensbereichen: Zusammen sind wir einer der größten Sportartikelhersteller und –händler der Welt. In deinen Adern fließt Sportler:innenblut. Wenn du dir als Teamleiter:in deine DECATHLON-Weste überstreifst, gehst du nicht arbeiten - du folgst deiner Leidenschaft. Dank dir wissen deine Kund:innen nicht nur alles über den passenden Schuh zum jeweiligen Untergrund. Mit deiner verantwortungsbewussten Art motivierst du dein Team immer wieder zu Höchstleistungen. Du fühlst dich angesprochen? Dann komm jetzt in unser Team und hol dir die beste Weste der Welt! Es erwarten dich ein unbefristeter Vertrag, eine Erfolgsprämie mit bis zu 20% pro Monat zusätzlich zum Grundgehalt, Mitarbeiterrabatte von 30% auf über 100 DECATHLON-Eigenmarken, interessante Management-Schulungen und ein motiviertes Team, das Sport genauso liebt wie du.   DAFÜR BIST DU VERANTWORTLICH Dein Team zu rekrutieren, zu führen und deinen eigenen Bereich zu managen Deine Kund:innen durch kompetente Beratung täglich zu begeistern und zufriedenzustellen Die Sortimentsauswahl, Zusammenstellung und Verfügbarkeit deiner Produkte Deine wirtschaftlichen Leistungen zu analysieren und zu optimieren Deinen Sportbereich in deiner Region zu vermarkten DAS BRINGST DU MIT Du hast einen Bachelor oder Master oder kommst als Quereinsteiger:in Du hast Lust, ein Team zu führen und jede:n Mitarbeiter:in individuell zu managen Du kannst unsere Kund:innen mit deiner Freude am Sport begeistern Du kannst überzeugend kommunizieren und liebst Herausforderungen Du handelst eigenständig und packst gerne mit an, auch samstags WIR SIND DECATHLON Einer der größten Sportartikelhersteller und - händler der Welt. Für uns sind Menschen das Herzstück unseres Erfolgs. Wir sind davon überzeugt, dass Innovationen endlos und Entscheidungsfreiheit sowie Verantwortung die Grundlage für unseren Fortschritt sind. Durch unser starkes Wachstum entstehen ständig neue Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Karrierechancen in den Filialen, der Logistik und der Zentrale.
Zum Stellenangebot

Hotelfachmann / Systemgastronom als Stellvertretender Standortleiter (m/w/d) Spieleland

Mi. 20.10.2021
Bremen
Leos Lekland ist mit fast 50 Anlagen (Schweden, Norwegen, Dänemark, Deutschland und Finnland) die größte und meistbesuchte Spielelandkette Nordeuropas. Das Unternehmen befindet sich in einer Expansionsphase und geht davon aus, jährlich 6-8 neue Spieleland-Anlagen zu eröffnen. Das Ziel sind 60 Spieleland-Anlagen 2022. Bei der Gründung des Unternehmens 2006 in Luleå, Schweden, wollten die Gründer einen Treffpunkt für Familien mit Fokus auf Spiel und Bewegung schaffen. Das ist heute wichtiger denn je, da Berichte der WHO zeigen, dass die Kinder sich heutzutage zu wenig bewegen. Der Erfolg des Unternehmens basiert auf einem starken Konzept mit Spielen, Schabernack und Bewegung für die ganze Familie. Unsere wichtigsten Prioritäten sind Service und Sicherheit sowie Sauberkeit, um zufriedene Gäste zu erlangen, die wiederkommen. Alles was wir tun, müssen wir mit hoher Qualität und Engagement tun. Ist es dein Traum, einen großartigen Betrieb zu führen? Du bist zielorientiert, selbstständig und hast Freude daran, in einer Funktion mit viel Verantwortung zu arbeiten? Dann suchen wir von Leo’s Abenteuerpark genau dich. Ergreife die Chance und bewerbe dich gleich heute! Leitung des Abenteuerparks nach dem Konzept und der Philosophie des Unternehmens Fokus auf dem operativen Betrieb des Tagesgeschäfts im Team gemäß den Standards von Leo’s in den Bereichen Service, Sicherheit, Sauberkeit und Verkauf Personalverantwortung für ca. 35-50 Mitarbeiter Leistungskennzahlen und Ziele erreichen sowie die Verantwortung für das Geschäftsergebnis tragen Leitung und Weiterentwicklung von Service und dem Verkauf der Leo’s Produkte Verantwortung für Sicherheit, Brandschutz sowie Sicherheit und Gesundheitsschutz am Arbeitsplatz Einkauf und Inventur Zubereitung und Servieren von Speisen Durchführung von Geburtstagsparty und Veranstaltungen Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Gastronomie z.B. als Hotelfachmann / Koch / Systemgastronom und profitierst von entsprechender Erfahrung in einer ähnlichen Position Ein Abschluss als staatlich gepr. Gastronom/in oder Betriebswirt/in bzw. eine betriebswirtschaftliche Berufsausbildung sind das i-Tüpfelchen, was dich zur/m perfekten Kandidatin/en für diesen Job macht Du hast mehrere Jahre Erfahrung in der Systemgastronomie (Freizeitpark, Erlebnis- oder Verkehrsgastronomie) und besitzt ein gutes Gespür für Personalführung Du kennst dich gut mit dem MS-Office Paket sowie branchenspezifischer Software (POS Systeme / Kassensoftware) aus und sprichst Englisch Du bist ein Organisationstalent und fällst durch deine Leistungsbereitschaft positiv auf. Außerdem arbeitest Du strukturiert und gerne im Team Du verfügst über ein hohes Maß an Dienstleistungsbereitschaft, bist ein guter Gastgeber und man sagt dir ausgezeichnete Umgangsformen nach Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit als stellvertretende Standortleitung in einem Indoor-Spielplatz Eine leistungsgerechte Vergütung sowie Bonuszahlungen Ein offenes und dynamisches Team Eine skandinavische Unternehmensphilosophie Regelmäßiges Feedback und Follow-ups zu deiner Arbeit und der Zielerreichung
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: