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Niederlassungs-: 17 Jobs in Bremen

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 16
  • Mit Personalverantwortung 16
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 16
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 15
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Franchise 1
Niederlassungs-

Betriebsleiter (m/w/d) in spe

Di. 31.03.2020
Bremen
Unser Auftraggeber, die ATM Systemtechnik GmbH (atm-systemtechnik.de), fertigt in Bremen hochwertige Kabelsysteme. Die Produktpalette reicht von einfach angeschlagenen Kontakten bis hin zu  individuell konfektionierten Kabelbäumen, überwiegend in kleinen Losgrößen. Daneben liefert das Unternehmen dank weltweiter Zusammenarbeit mit führenden Herstellern für jeden Einsatz passende Steckverbinder. Individuelle Lösungen, höchste Präzision und kurze Lieferzeiten machen es zum starken Partner namhafter Kunden mit Schwerpunkt in der Automobilzulieferindustrie, dem Maschinen- und Anlagenbau sowie der Medizintechnik. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt sucht das Unternehmen nun einen technisch versierten Betriebsleiter (m/w/d) in spe.Nach ausführlicher Einarbeitung durch den aktuellen Stelleninhaber übernehmen Sie die verantwortliche Führung und weitere Entwicklung aller technischen und logistischen Bereiche und arbeiten auch aktiv in der Produktion mit. Zudem stehen Sie neuen und Bestandskunden in allen technischen Fragen zur Verfügung und unterstützen die Geschäftsführung, mit der Sie eng zusammenarbeiten, beim Ausbau der Marktposition. Ihr Tagesgeschäft umfasst sowohl die Sicherstellung reibungsloser, kosteneffizienter und termingerechter Arbeitsabläufe als auch die kontinuierliche Verbesserung der gesamten Ablauf- und Prozessorganisation. Sie achten auf einen optimalen Einsatz von Personal und Ressourcen und stellen die Einhaltung von Arbeitssicherheit sowie von Umwelt- und Qualitätsstandards sicher. Die motivierende Führung und fachliche sowie persönliche Weiterentwicklung der unterstellten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter runden den anspruchsvollen Aufgabenbereich ab.Benötigt wird eine elektrotechnische Qualifikation (Meister, Techniker, FH-Ingenieur – alle m/w/d) in Verbindung mit mehrjähriger Berufspraxis als Führungskraft in einem ähnlichen Produktionsumfeld. Sie kennen sich gut aus mit modernen Fertigungsprozessen und der dazugehörenden Produktionslogistik. Darüber hinaus verfügen Sie über ein hohes Qualitäts- und Kostenbewusstsein, ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und ein hohes Maß an Pragmatismus und Umsetzungsstärke. Persönlich überzeugen Sie durch sicheres Auftreten und ein aufgeschlossenes und kommunikatives Wesen. Flexibilität, Belastbarkeit, Durchsetzungsvermögen, Führungsstärke und eine strukturierte sowie ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab.Es erwartet Sie die Perspektive, bei fachlicher und persönlicher Bewährung die technische Geschäftsführung zu übernehmen.
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Filialleiter (m/w/d)

Di. 31.03.2020
Wilhelmshaven, Berne, Kreis Wesermarsch, Delmenhorst, Bremerhaven, Bremen, Nienburg (Weser), Diepholz
Bei Lidl in der Filialleitung arbeiten heißt: jeden Tag Schwung in den Handel bringen und für zufriedene Kunden sorgen. Die Zahlen im Blick und ein offenes Ohr haben. Über Zutrauen führen, anpacken und immer noch was draufpacken. Und so deine Filiale, dein Team und dich selbst vorwärtsbringen. Als Filialleiter führst, entwickelst und motivierst du ein Team von rund 20 Mitarbeitern Eigenverantwortlich optimierst und steuerst du alle Arbeitsabläufe und verbesserst somit stetig die Leistung deiner Filiale Selbstverständlich behältst du stets die Wirtschaftlichkeit deiner Filiale im Auge Zudem verfolgst und analysierst du gewissenhaft wichtige Kennzahlen, die Einfluss aufs Geschäft nehmen Nicht zuletzt sorgst du dafür, dass deine Filiale durch ihr frisches und sauberes Erscheinungsbild, eine konstante Verfügbarkeit der Waren, sowie eine hohe Service-Qualität immer wieder aufs Neue überzeugt Idealerweise abgeschlossene kaufmännische oder gewerbliche Ausbildung sowie Erfahrung im Lebensmitteleinzelhandel Begeisterung für den Handel und Erfahrung in der Mitarbeiterführung Teamgeist, Verantwortungsbewusstsein und Entscheidungsfreude Freundliches Auftreten, um Mitarbeiter zu führen, zu begeistern und zu motivieren Auf Basis einer 5-Tage-Woche arbeitest du in flexiblen Schichtmodellen, die sich an den Öffnungszeiten deiner Filiale orientieren Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einem unbefristeten Arbeitsvertrag vom ersten Tag an, einem übertariflichen Gehalt (brutto monatlich zwischen 3.500 € und 4.450 €) und den Sozialleistungen eines Großunternehmens, sondern auch von einer strukturierten Einarbeitung durch erfahrene Ansprechpartner, die auch für Quereinsteiger die Tipps zum Erfolg kennen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und kannst von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken. Zusätzlich erhältst du in dieser Funktion einen neutralen Firmenwagen mit rundum Sorglos-Paket inkl. Service/Wartungskosten und Tankkarte, welcher auch privat genutzt werden kann. Genau dein Ding? Dann zeig, was du kannst. Bewirb dich jetzt auf jobs.lidl.de
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Betriebsleiter / Standortleiter (w/m/d) Nahrungsmittelbranche

Mo. 30.03.2020
Bremen
Als kleinere Tochtergesellschaft eines erfolgreichen und zugleich modern aufgestellten Familienunternehmens der Nahrungsmittelbranche, produziert unsere Mandantin Wurstspezialitäten nach traditionellen Rezepturen. Der Betrieb zeichnet sich durch die handwerksorientierte Produktion und höchstmögliche Sorgfalt im Umgang mit den Produkten und deren Verarbeitung aus. Zu den Kunden gehören namhafte Unternehmen des Lebensmitteleinzelhandels. Der Standort befindet sich im Großraum Bremen. Verantwortung für die Planung und Steuerung der Produktion sowie die Betriebsbereitschaft und –sicherheit sämtlicher Produktionsanlagen Ansprechpartner für bedeutende Kundenzielgruppen sowie Lieferanten Sicherstellung der Verfügbarkeit aller Produkte unter Beachtung der geforderten Qualität, Spezifikation und Liefertermine Kostenkalkulation für Einkauf und Verkauf Kosten- und Investitionsplanung Personalführung Produktentwicklung / Qualitätsmanagement Mehrjährige Berufserfahrung in einem Fertigungsunternehmen der Fleischbranche, Milchwirtschaft oder Feinkostherstellung als beispielsweise Schichtleiter/in eines größeren (Fleisch)verarbeitenden Unternehmens oder Produktionsleiter/in eines vergleichbaren kleineren Fertigungsunternehmens Gute technologische Kenntnisse sowie praktische Erfahrungen der Betriebshygiene und des Qualitätsmanagements Planung und Kontrolle von Personalkennziffern Erfahrung mit der Initiierung und Durchführung von Investitionsmaßnahmen Ausgeprägte Kommunikations- sowie Führungseigenschaften
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Verkaufsleiter Bremen (m/w/d)

Sa. 28.03.2020
Bremen
Bei Lidl als Führungskraft durchstarten heißt: mehr wollen und mehr möglich machen als woanders. Schnell viel Verantwortung übernehmen und wissen, worauf es ankommt. Jeden Tag mit gutem Beispiel vorangehen, über Zutrauen führen und so deine Filialen, dein Team und dich selbst vorwärtsbringen.Profitiere von einem mehrmonatigen Praxistraining und übernimm schnell Verantwortung als Führungskraft: So startest du deine Lidl VertriebskarriereDeine Einarbeitungsphase umfasst verschiedene Stationen, in denen du die täglichen Abläufe bei Lidl intensiv kennenlernst – begleitet von einem persönlichen Paten und FachseminarenDamit bereiten wir dich optimal auf deine Rolle als Verkaufsleiter vor, in der du innerhalb der Regionalgesellschaft einen eigenen Bezirk mit 5 - 6 Filialen und damit ca. 80 - 100 Mitarbeitern verantworten wirstDort wirst du schon bald einen Großteil der Vertriebsaktivitäten vor Ort planen und organisieren, Mitarbeiter einstellen, entwickeln und fördern – und die Performance steigernDein Ziel: hochzufriedene Konsumenten und Mitarbeiter sowie sehr gute VerkaufszahlenEin mit mindestens 180 ECTS-Punkten abgeschlossenes StudiumMind. 2 Jahre Führungserfahrung, idealerweise im Handels- oder DienstleistungsumfeldBegeisterung für die stetige Weiterentwicklung von Mitarbeitern und sich selbstStarke Erfolgs- und Ergebnisorientierung, Problem- und KonfliktlösungskompetenzEinen hohen Anspruch an sich selbst und der Wille Entscheidungen zu treffenIm Hinblick auf die persönliche Weiterentwicklung ist eine deutschlandweite Mobilität von VorteilWir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einem übertariflichen Gehalt (Einstieg brutto monatlich 5.500 €) und den Sozialleistungen eines Großunternehmens: Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und kannst von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken. Zusätzlich erhältst du in dieser Funktion einen neutralen Firmenwagen, welcher auch privat genutzt werden kann.Die Lidl Personaldienstleistung GmbH & Co. KG führt im Auftrag aller Regionalgesellschaften ein einheitliches Bewerbervorauswahlverfahren durch. Nach einer erfolgreichen Vorauswahl leiten wir deine Bewerbung an die für dich zuständige Lidl-Regionalgesellschaft weiter.Eine erneute Bewerbung auf andere Stellenausschreibungen ist nicht notwendig. Solltest du dich für unterschiedliche Stellenanzeigen bewerben, werden wir deine einzelnen Bewerbungen bündeln. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
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Shop Manager Trainee (m/w/d)

Do. 26.03.2020
Bremen
Wir bleiben anders. Du auch? In unseren Shops stehen Teamwork und persönlicher Kundenkontakt an erster Stelle. Täglich wechselnde Aufgaben und die Mission, für unsere Kunden da zu sein, treiben unsere Shop Mitarbeiter an. Abwechslung, Vertrautheit und ein kollegiales Umfeld - all das bietet nur ein besonderes Familienunternehmen wie Tchibo. Werde Teil des Teams und begeistere unsere Kunden jeden Tag aufs Neue! Shop Manager Trainee (m/w/d) 28195 Bremen Teilzeit (ca. 120 Stunden/Monat) Arbeitsort: Bremen Als Botschafter der Marke Tchibo ist es deine wichtigste Mission, dass sich unsere Kunden im Shop wohlfühlen. Mit Leidenschaft übernimmst du die Shopleitung, dabei managst du unser Warensortiment und setzt unsere Verkaufsstrategien aktiv um. Im Rahmen eines zweijährigen Förderprogramm on und off the Job bilden wir Dich zur vorbildlichen Führungskraft aus Deine Verkaufsziele motivieren dich - du hast sie immer im Blick und verantwortest ihre Umsetzung. Du übernimmst gerne Verantwortung für dein Team und steckst deine Mitarbeiter mit deiner Begeisterung für den Verkauf an. Du bringst eine abgeschlossene Berufsausbildung mit. Du liebst den Handel und hast bereits Berufserfahrung gesammelt. Dein Potential, mittelfristig Führungsaufgaben erfolgreich zu übernehmen Als Führungskraft bist du empathisch und in der Lage, andere Menschen zu begeistern. Flexibilität, Ausdauer und Eigenverantwortung sind Eigenschaften, die dich auszeichnen. Du erhältst ein attraktives Gehalt sowie einen Mitarbeiter-Rabatt auf alle Tchibo Artikel. Außerdem profitierst du von einem Fahrtkostenzuschuss für öffentliche Verkehrsmittel. Mit unseren flexiblen Teilzeitmodellen und Familienservice-Angeboten vereinbarst du erfolgreich Beruf und Privatleben. Kaffee-Liebhaber? Wir schenken dir monatlich Tchibo Kaffee deiner Wahl zum privaten Genuss. Während der Arbeit bekommst du kostenlose Getränke. Deine Erholung ist uns wichtig: Genieße deine 36 Urlaubstage im Jahr. Bleib fit und gesund - profitiere von Rabatten bei Tchibo Fitness. Außerdem fördern wir dich mit Trainings und Weiterbildungen, zum Beispiel zum Barista. Immer gut abgesichert bist du mit unserer Unfallversicherung, die auch für den privaten Bereich gilt.
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Trainee (m/w/d) Vertrieb

Mi. 25.03.2020
Bremen, Kassel, Hessen, Siegen, Rosenheim, Oberbayern, Hannover, Münster, Westfalen
Wir sind Deutschlands führender Textildiscount mit mehr als 26.000 Mitarbeitern und 3.600 Filialen in Deutschland und neun europäischen Staaten. Als textiler Grundversorger bieten wir aktuelle Mode, die bezahlbar ist – zum vergleichbar günstigsten Preis. Eine Erfolgsgeschichte seit der Unternehmensgründung von KiK im Jahr 1994 – und wir haben große Pläne für die Zukunft. Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Wir bieten Ihnen die Möglichkeit einer individuellen Entwicklung. Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und interessieren sich für Mode? Dann würden wir uns freuen, Sie bei uns willkommen zu heißen! Zur Verstärkung unserer Teams in der Region Bremen/Oldenburg, der Region Kassel/Siegen, der Region Rosenheim, der Region Hannover und der Region Ruhrgebiet/Münsterland suchen wir ab sofort jeweils einen Trainee (m/w/d) Vertrieb. Sie erhalten eine intensive Einarbeitung in unseren Filialen, unterstützen unsere Teamleiter bei ihrer täglichen Arbeit und lernen alle allgemeinen Abläufe im Vertrieb kennen Einarbeitung zum Neueröffnungsmanager (m/w/d) und Inventurabnehmer (m/w/d) Eigenständige Filialleitung Zum Ende des Traineeprogrammes Einarbeitung zum Bezirksleiter (m/w/d) Einsatz in unserer Europazentrale – Einarbeitung in allen wichtigen Schnittstellen Spaß am Umgang mit Menschen, Zahlen und Mode Praxis ist für Sie kein Fremdwort Sie sind mobil und flexibel Sie haben Führungsstärke und Durchsetzungsvermögen Ein abgeschlossenes Studium Gutes Betriebsklima und Zusammenhalt Intensive Einarbeitung Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten/„KiK-Akademie“ Betriebliches Gesundheitsmanagement
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Bezirksleiter Einzelhandel (m/w/d)

Di. 24.03.2020
Berlin, Wolfenbüttel, Niedersachsen, Hamburg, Bremen, Brandenburg an der Havel, Schwerin, Mecklenburg, Neumünster, Holstein
Wiesmann Personalisten GmbH ist der regionale Experte für die Personalvermittlung von Fach- und Führungskräften. Wir unterstützen namhafte Unternehmen bei der Suche nach qualifiziertem Personal. Individuell und zielgenau. So schaffen wir beste Voraussetzungen für eine hohe Passgenauigkeit - auf beiden Seiten. Als inhabergeführtes und zukunftsorientiertes Unternehmen stehen wir für eine langfristige und faire Zusammenarbeit mit unseren zufriedenen Kunden, Kandidaten und Mitarbeitern. Von kununu.de als "Bester Arbeitgeber Düsseldorfs" ausgezeichnet, möchten wir unsere Bewerber und Kandidaten auch mit anderen "Besten Arbeitgebern" der Region zusammenbringen. Unser Mandant ist ein international erfolgreiches Unternehmen im stationären Einzelhandel. Wir suchen Sie exklusiv und zum nächstmöglichen Zeitpunkt für eine frei gewordene Vakanz als: BEZIRKSLEITER EINZELHANDEL (M/W/D) Als Bezirksleiter (m/w/d) bei unserem Kunden verantworten Sie mehrere deutsche Stores, hauptsächlich in den norddeutschen Bundesländern. Sie sind Vorbild, Initiator/in und Coach - agieren als Hauptansprechpartner für die Filialleiter und stellen gemeinsam die Wirtschaftlichkeit der Stores sowie die Erreichung der Unternehmensvorgaben sicher. Dabei führen Sie Ihre Mitarbeiter disziplinarisch und fachlich, stehen Ihnen beratend zur Seite und unterstützen ihre individuelle Weiterentwicklung - dies alles mit Fingerspitzengefühl und Menschlichkeit. Im Tagesgeschäft unterstützen Sie Ihre Filialleiter beim Warenmanagement, beraten in Bezug auf den Warenfluss und entscheiden über saisonale oder außerordentliche Aktionen. Das Personalmanagement auf der Fläche haben Sie dabei im Blick und sorgen dafür, dass die vorhandene tolle Unternehmenskultur mit Leben gefüllt wird. Gemeinsam mit den anderen Bezirksleitern entwickeln Sie neue Standards und Maßstäbe - und leben dabei Service-, Kunden- und Mitarbeiterorientierung. Für die Position Bezirksleiter (m/w/d) agieren Sie aktuell in einer vergleichbaren Position, zum Beispiel als Verkaufsleiter (m/w/d) oder Area Manager (m/w/d) im Einzelhandel.  Als Basis verfügen Sie über ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches oder vergleichbares Studium.  Ihre Führungsstärke konnten Sie viele Jahre in Verantwortung für mehrere Stores unter Beweis stellen, wobei Ihre Mitarbeiter Sie als menschlich und empathisch beschreiben. Gleichzeitig sehen Sie sich in der Lage den analytischen Teil erfolgreich zu stemmen und das Warenmanagement für mehrere Häuser parallel und gesamtverantwortlich im Blick zu halten.  Ihr Faible für aktuelle Mode, Trends und sehr gute Markt- und Mitbewerberkenntnisse drücken Sie souverän in jeder Diskussion um Top-Looks der Saison oder Style-Inspirationen aus. Zu guter Letzt bringen Sie, ergänzend zu Ihrer sympathischen Ausstrahlung, Kommunikations- sowie Verhandlungsstärke, ein fundiertes Englisch und Reisebereitschaft für Ihren neuen Traumjob mit. Eine einmalige Chance auf einen verantwortungsvollen Job in einem Unternehmen, das Diversität und Mitbestimmung lebt. Ein Job mit vielen Facetten - und dem Stretch zwischen Menschen, Mode und Zahlen. Ein expandierendes, schnell wachsendes Unternehmen und somit ein dynamisches Umfeld, in dem Sie tagtäglich Farbtupfer verteilen können. 
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Direktor (m/w/d) als Heimleitung für unser Pflegeheim

Di. 24.03.2020
Bremen
Bei uns erhalten Sie den nötigen Freiraum, um Ihre Vorstellungen als Heimleitung in der Altenpflege einzubringen und eigene Akzente zu setzen. Kursana ist einer der führenden privaten Dienstleister im Bereich der professionellen Seniorenpflege und -betreuung. In 116 Einrichtungen bieten wir 13.600 Bewohnern ein sicheres Zuhause. Täglich setzen sich 6.800 Mitarbeiter tatkräftig für das Wohl unserer Bewohner ein.Nutzen auch Sie die Chance, eines unserer modernen Pflegeheime und das betreute Wohnen entscheidend zu prägen.Sicherstellen der hohen Qualität der BewohnerversorgungRepräsentation des Hauses nach innen & außenBewohnerakquisition und Sicherung der KapazitätsauslastungAktive Förderung des QualitätsmanagementsEnge Kooperation mit Kostenträgern, Ämtern & Behörden Wirtschaftliche Betriebsführung (Budgetplanung & -verantwortung) Planen und Überwachen des PersonalbedarfsHohe Sozialkompetenz im Umgang mit Bewohnern, Angehörigen und MitarbeiternAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studienabschluss im Bereich Wirtschaft oder GesundheitswesenHeimleiterqualifikation nach § 2 Heimpersonalverordnung oder der jeweiligen landesheimrechtlichen VorschriftenMehrjährige Leitungserfahrung im Gesundheitswesen / in der Altenpflege und hohe FührungskompetenzDienstleistungsorientierte ArbeitsweiseEinsatzbereitschaft, Durchsetzungs- & OrganisationsvermögenGute EDV-Kenntnisse (standard- und berufsspezifische Software)Freiräume für Ihre eigenen Ideen und VorstellungenHohe unternehmerische VerantwortungEntlastung durch bewährte Standards eines MarktführersVergütung und Prämiensystem mit realistischen ZielvorgabenErfahrungsaustausch mit anderen Führungskräften aus 116 HäusernFührungsseminare an der Kursana-AkademieUnterstützung durch Fachbereiche der HauptverwaltungMitarbeit an zentralen Projekten in der AltenpflegeStandorte bundesweit und im europäischen AuslandÜber 30 Jahre Erfahrung
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Steuerfachleute (m/w/d) zur selbständigen Leitung einer Beratungsstelle

So. 22.03.2020
Hannover, Bremen, Hamburg, Wolfsburg, Braunschweig, Magdeburg, Leipzig, Dresden, Berlin
Der Aktuell Lohnsteuerhilfeverein e.V. ist einer der größten Lohnsteuerhilfevereine in Deutschland. Mit deutschlandweit über 700 Beratungsstellen beraten wir insgesamt über 240.000 Mitglieder rund um ihre Einkommensteuererklärung im Rahmen der Beratungsbefugnis begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG. Seit Gründung des Vereins im Jahr 1996 stehen wir unseren Beratungsstellenleitern als starker Partner beratend und tatkräftig zur Seite. Mit unserer jahrelangen Erfahrung und dem prämierten & praxiserprobten Franchise Konzept zur Eröffnung einer Beratungsstelle begleiten wir gerne auch Sie in eine erfolgreiche Zukunft.Steuerfachleute (m/w/d) wie z. B. Steuerfachangestellte, Steuerfachwirte, Steuerberater zur selbständigen Leitung einer Beratungsstelle im Haupt- oder Nebenberuf für die Standorte Hannover, Bremen, Hamburg, Wolfsburg, Braunschweig, Magdeburg, Leipzig, Dresden und Berlin. Sie sind oder waren auf dem Gebiet des Einkommensteuerrechts tätig und möchten endlich Ihr eigenes Ding machen? Dann eröffnen Sie Ihre eigene Beratungsstelle am Ort Ihrer Wahl. Gestalten Sie die Tätigkeit nach Ihren Wünschen und passen Sie die Arbeit an Ihre Lebenssituation an, egal ob haupt- oder nebenberuflich. Wir unterstützen Sie dabei und geben Ihnen Sicherheit bei Ihrem Karrieresprung in die Selbständigkeit. Ihre Aufgaben: selbständige Leitung Ihrer Beratungsstelle ganzjährige steuerliche Beratung und Betreuung Ihrer Mandanten (Mitglieder) Erstellung von Einkommensteuererklärungen Korrespondenz mit dem Finanzamt Prüfung der Steuerbescheide und Erhebung von Einsprüchen Gewinnung von Neu-Mitgliedern Kaufmännische Ausbildung und eine mindestens dreijährige Tätigkeit auf dem Gebiet des Einkommensteuerrechts gemäß § 23 (3) StBerG. Typische Berufe, die für die Leitung einer Beratungsstelle prädestiniert sind: Steuerfachangestellter (m/w/d) Steuerfachgehilfe (m/w/d) Steuerfachwirt (m/w/d) Steuerberater (m/w/d) Bilanzbuchhalter (m/w/d) Steuersachbearbeiter (m/w/d) in Unternehmen ehemaliger Finanzbeamter (m/w/d) Rechtsanwalt (m/w/d) flexible Zeit- und Arbeitseinteilung freie Standortwahl überdurchschnittliche Grundvergütung lukrative Sonderboni keine Umsatzvorgaben kostenlose Weiterbildungen (praxisbezogene Steuerseminare, Online-Seminare) kostenlose Unterstützung beim Aufbau Ihrer Beratungsstelle Ausstattung Ihrer Beratungsstelle (Firmenschild, Stempel, etc.) Steuersoftware inklusive Cloud-Lösung professionelle Mitgliederverwaltung Online-Auftritt (eigene Webseite, Google My Business) 1.000 Euro Werbeaktionspaket plus laufend weitere Werbekostenzuschüsse Beratung durch die Marketingabteilung fachliche Unterstützung durch Steuerexperten-Hotline kostenlose Versicherung bei Beratungsfehlern individuelle Einschulung für Steuer- und Verwaltungssoftware per Online-Fernwartung Expertenteam für Technik- & Organisationsfragen App & Onlineportal für eine zeitgemäße Steuerkommunikation mit Mandanten und vieles mehr…
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Einrichtungsleiter (w/m/d)

Sa. 21.03.2020
Bremen
Bei unserer Mandantin handelt es sich um einen renommierten diakonischen Komplexträger von Sozial- und Gesundheitseinrichtungen. Zu den Leistungen unserer Mandantin gehören innovative und wegweisende Angebote in der Altenhilfe, Teilhabe, Suchtkrankenhilfe, Kinder- und Jugendhilfe, im Bildungssektor und im medizinischen Bereich. Allen Mitarbeitenden gemein ist die Aufgabe, jedem Menschen ein Leben ermöglichen zu wollen, in dem er sich mit seinen Fähigkeiten selbstständig und eigenverantwortlich entfalten kann. Im Zuge einer Neugestaltung sucht unsere Mandantin für eine stationäre Altenhilfeeinrichtung zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine fachlich versierte und menschlich überzeugende Führungspersönlichkeit als Einrichtungsleitung (w/m/d)Die Einrichtung der vollstationären Altenhilfe verfügt über knapp 100 Plätze und wurde gerade von einer großen und anerkannten diakonischen Einrichtung übernommen. Die Weichen für eine aussichtsreiche Neugestaltung wurden vom Management der Gesamt­einrichtung erfolgreich gestellt. Der Handlungs­spielraum für eine professionelle Fortführung und Erweiterung ist vorhanden. Ziel ist es, mit verschiedenen Spezial­isierungen innerhalb der Einrichtung, eine individuelle Begleitung und Betreuung auf hohem Niveau anbieten zu können. Viel Wert wird auf ein breites und anspruchsvolles Therapie- und Betreuungsangebot gelegt. In dieser herausfordernden Position tragen Sie Führungsverantwortung für rund 70 Mitarbeitende, entwickeln die bestehen-den Angebote qualitativ weiter und stimmen sich dabei mit dem Träger konzeptionell und strategisch ab. Sie übernehmen die Koordinierung und Kontrolle sämtlicher Betriebsabläufe, tragen die Budget- sowie Ergebnisverantwortung, vertreten die Einrichtung nach außen und pflegen dabei eine offene Kommunikation mit den Kostenträgern und deren Fachdiensten sowie öffentlichen Aufsichtsstellen.Hinsichtlich Ihres Ausbildungs- und Erfahrungs­hintergrundes erfüllen Sie die Anforderungen gemäß § 2 der Personalverordnung zum Bremischen Wohn- und Betreuungsgesetz. Idealerweise verfügen Sie über ein Studium im Bereich des Gesundheits- oder Sozial­wesens bzw. eine vergleichbare Qualifikation. Neben Ihrer ausgewiesenen Berufserfahrung in der stationären Altenhilfe bringen Sie mehrjährige Führungserfahrung als Pflegedienst- oder Einrichtungsleitung (w/m/d) mit und konnten dabei nachweisbare Kompetenzen bei der Gestaltung einer Einrichtung erwerben. Eine zusätzliche Expertise im Qualitätsmanagement wäre vorteilhaft. Zudem identifizieren Sie sich gern mit den Zielen einer der christlichen Kirchen. Von Ihrer Persönlichkeit her überzeugen Sie durch unter­nehmerisches Denken und Handeln, Integrations- und Gestaltungskraft sowie Organisations­stärke und soziale Kompetenz.
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