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Niederlassungs-: 710 Jobs

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 705
  • Mit Personalverantwortung 664
  • Ohne Berufserfahrung 41
Arbeitszeit
  • Vollzeit 703
  • Teilzeit 41
  • Home Office 15
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 636
  • Befristeter Vertrag 20
  • Berufseinstieg/Trainee 20
  • Handelsvertreter 19
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 13
  • Franchise 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Niederlassungs-

Kindergartenleitung w/m/d (70% - 100%)

Sa. 10.04.2021
Kirchzarten (Breisgau)
Der Kath. Kindergarten Don Bosco Kirchzarten besteht aus vier Gruppen für Kinder ab drei Jahren bis zum Schuleintritt und einer Krippengruppe für Kinder ab einem Jahr. In einer Atmosphäre des Angenommenseins und der Geborgenheit nehmen wir die Unterschiede der Kinder, ihre Wünsche und Individualität ernst. Auf sorgfältige Beobachtung des Kindes, regelmäßige Elterngespräche und Offenheit in der Zusammenarbeit mit Familien legen wir sehr viel Wert. Die Röm.- Kath. Kirchengemeinde Dreisamtal in der Erzdiözese Freiburg ist Trägerin von insgesamt fünf Kindertageseinrichtungen im Dreisamtal bei Freiburg. Die Geschäftsführung übernimmt die Verrechnungsstelle Stegen.Sie leiten und organisieren den Gesamtbetrieb und sind für die ordentliche Durchführung von Verwaltungsaufgaben zuständig. Daneben obliegt Ihnen die Personalführung aller Mitarbeitenden, sowie die konzeptionelle Weiterentwicklung der pädagogischen Arbeit. Sie kooperieren erfolgreich mit der Grundschule, der Gemeinde Kirchzarten und anderen Fachstellen und sind für die Umsetzung des kath. Profils der Einrichtung verantwortlich. Eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Eltern, Geschäftsführung und Träger runden Ihr Aufgabengebiet ab. Sie sind nach §7 Kindergartenbetreuungsgesetz BW zur Leitung einer Kindertageseinrichtung zugelassen  Sie setzen ihr solides pädagogisches Fachwissen souverän ein Idealerweise verfügen Sie bereits über Berufserfahrung als Kindergartenleitung/stellvertr. Leitung oder verfügen über Zusatzqualifikationen oder ein Abschluss im Bereich Sozialpädagogik, Pädagogik, Frühe Kindheit oder als staatl. anerkannte/r Erzieher/in Sie bringen sich gerne mit frischen Ideen und Vorschlägen ein  Sie gehen offen, respektvoll und ohne Vorurteile auf Kinder, Eltern und Mitarbeitende zu Sie haben Interesse an Personalführung und Leitung eines Kindergartens Sie identifizieren sich mit den Aufgaben, Zielen und Werten der katholischen Einrichtung Eine Leitungsfreistellung im Umfang von 70% (bei Vollzeit sind 30% für Vertretung vorgesehen) Eine tarifgerechte Bezahlung nach TVSuE in EG S15 und weiteren Zusatzleistungen wie Jahressonderzahlung, Ergänzungsentgelt und Kinderzulage Eine offene Teamkultur mit viel Raum für neue Ideen Betreuung und Unterstützung durch Geschäftsführung und Fachberatung sowie kollegiale Zusammenarbeit mit den anderen Einrichtungsleitungen innerhalb der Trägerschaft Umfassende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Führungskräftecoaching Supervision und betrieblicher Gesundheitsschutz Eine attraktive betriebliche Altersvorsorge Regelungen zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf Jobradleasing
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Niederlassungsleiter (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Erfurt
Als einer der Weltmarktführer im Bereich Personaldienstleistungen betreuen wir an unseren bundesweiten Standorten Bewerber und  Kundenunternehmen. Um unseren Erfolg gemeinsam weiter auszubauen, suchen wir engagierte Kolleginnen und Kollegen. Sind Sie interessiert an einer neuen beruflichen Herausforderung? Dann bewerben Sie sich bei uns! Niederlassungsleiter (m/w/d) Einsatzort: Erfurt In der Niederlassung sind Sie treibende Kraft, was die Gewinnung von neuen Kunden und den Ausbau des Geschäftes bei Bestandskunden angeht Die Entwicklung von Markttrends potentieller Kunden und Wettbewerber haben Sie ständig im Blick Sie planen die Vertriebsaktivitäten der Niederlassung selbstständig und legen mit Ihrem Team geeignete Ziele fest Darüber hinaus pflegen Sie den Kontakt zu regionalen Bildungsinstituten und Wirtschaftskreisen und legen auf Basis Ihrer Marktkenntnis die Geschäftsziele für die Niederlassung fest Sie haben die betriebswirtschaftlichen Ziele und aktuellen Kennzahlen der Niederlassung im Fokus und stehen diesbezüglich ständig mit der Gebietsleitung in Kontakt Als Vorbild für Ihr Team übernehmen Sie am Standort die Führung, Beurteilung und Förderung Ihrer Mitarbeiter Wir suchen kommunikative Kollegen, die daran interessiert sind, sich proaktiv neues Wissen anzueignen und die Bereitschaft mitbringen, ihr Handeln und Vorgehen an die Umstände des Tagesgeschäftes anzupassen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ist Voraussetzung, eine Weiterbildung z.B. zum Betriebswirt oder Techniker/Meister oder ein weiterer akademischer Abschluss sind gerne gesehen Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Vertrieb und Personalführung runden Ihr Profil ab Sie zeichnen sich durch eine ausgeprägte Kundenorientierung und die Fähigkeit, Probleme zu erkennen und zu lösen, aus Im Bereich Management und Veränderungsprozesse bringen Sie sich gerne mit ergebnisorientierten Vorschlägen ein und über einen Führerschein der Klasse B verfügen Sie ebenfalls Wir sind ein dynamisches Unternehmen, in dem Teamarbeit und Beziehungsmanagement groß geschrieben werden Während wir jeden Tag Problemlösungen für unsere Kunden suchen, sollen unsere Mitarbeiter nicht zu kurz kommen - deshalb erwarten Sie eine umfangreiche Einarbeitung und diverse Entwicklungsmöglichkeiten Resultatorientierung ist ein Muss, wird aber auch entlohnt: Über Ihr Gehalt hinaus erhalten Sie Bonus- und Prämienzahlungen, je nach Zielerreichung Um Ihnen einen bestmöglichen Start zu ermöglichen, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, in unserer Akademie Workshops, Schulungen und Seminare zu besuchen, die individuell für Sie zusammengestellt werden Im Rahmen der Vertriebstätigkeit erhalten Sie einen Dienstwagen von uns, der auch zur persönlichen Nutzung freigegeben wird
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Filialleiter/in (m/w/d) in Magdeburg

Sa. 10.04.2021
Magdeburg
In der Küchenfachmarkt-Branche zählt MEDA Gute Küchen zu den bedeutenden Küchenfachmärkten in Deutschland. Als ein führendes Unternehmen mit einem Filialnetz von 22 Filialen mit Schwerpunkt in Nordrhein Westfalen und Hessen, expandieren wir weiter.  Für unsere topmoderne Filiale in Magdeburg suchen wir ab sofort eine/n Filialleiter/in. Wir suchen für diese zukunftssichere Position mit überdurchschnittlichem Einkommen einen vernetzt denkenden Menschen, der gerne in unserem jungen und dynamischen Team arbeiten möchte. Menschen, die über eine hohe soziale Kompetenz verfügen, gewissenhaft und kostenbewusst denken partizipieren an unserem Erfolg!Für unsere topmoderne Filiale in Magdeburg suchen wir ab sofort eine/n Filialleiter/in. Wir suchen für diese zukunftssichere Position mit überdurchschnittlichem Einkommen einen vernetzt denkenden Menschen, der gerne in unserem jungen und dynamischen Team arbeiten möchte. Menschen, die über eine hohe soziale Kompetenz verfügen, gewissenhaft und kostenbewusst denken partizipieren an unserem Erfolg!Sie bringen Erfahrung aus der Küchenbranche mit und sind allen Anforderungen, die die Leitung einer Filiale ausmacht, vertraut. Sie denken vertriebsorientiert, verantworten einen reibungslosen Ablauf aller Verkaufsprozesse und verstehen es, Mitarbeiter zu motivieren und erfolgreich zu führen. Darüber hinaus überzeugen Sie durch Ihre Loyalität, Selbstständigkeit, ihr hohes Verantwortungsbewusstsein und Ihr Engagement.ein gutes Einkommen, betriebliche Altersvorsorge, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, einen Firmenwagen mit Privatnutzung, eine zukunftssichere Position in einem dynamisch wachsenden Unternehmen eine unbefristete Einstellung in einem familiär geprägten Arbeitsumfeld.
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Fachwirt für Gesundheits- und Sozialwesen / Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) als Einrichtungsleitung

Sa. 10.04.2021
Mönchengladbach
Die Katharinenstift Mönchengladbach gemeinnützige GmbH ist Träger zweier Altenheime in der Stadt Mönchengladbach. Sie ist Mitglied im Caritasverband für die Region Mönchengladbach e. V. Das Katharinenstift Am Bunten Garten mit 67 Plätzen wurde im Januar 2009 eröffnet und liegt in der Stadtmitte von Mönchengladbach. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für dieses Haus eine Einrichtungsleitung (w/m/d) Standort: Mönchengladbach Die Weiterentwicklung der Einrichtung und Koordination der Bereiche Pflege, Betreuung und Hauswirtschaft Die Optimierung der Arbeitsabläufe und wirtschaftliche Betriebsführung Die gute Vernetzung der Einrichtung im Stadtteil Abschluss Pflege-, Gesundheits-, Sozialmanagement oder Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbare Qualifikation Eignung als Einrichtungsleitung nach WTG NRW Betriebswirtschaftliche Kenntnisse, Durchsetzungs- und Organisationsvermögen Einfühlungsvermögen und Gespür für die Belange pflegebedürftiger Menschen und ihrer Angehörigen Positive Einstellung zum christlichen Glauben und Identifikation mit den Zielen des Trägers Eine verantwortungsvolle, vielseitige und interessante Aufgabe verbunden mit hoher Selbständigkeit in einem engagierten Leitungsteam Leistungsgerechte Vergütung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien des Deutschen Caritasverbandes Zusätzliche Altersversorgung über die Kirchliche Zusatzversorgungskasse Interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten
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Store Leitung/Store Manager (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Düsseldorf
Die WhiteWall Media GmbH macht unvergessliche Fotos zu einzigartigen und individuellen Kunstwerken für Profi- und Hobbyfotografen gleichermaßen. Bekannt als exklusiver Produzent für High-End Photo Services und mehrfach ausgezeichnet mit dem TIPA-Award, u.a. als bestes Fotolabor der Welt, wollen wir auch weiterhin die Ansprüche unserer globalen Kundschaft übertreffen! Und genau dafür suchen wir Dich als motiviertes, dynamisches und inspirierendes Teammitglied! Store Leitung/Store Manager (m/w/d) Düsseldorf Zahlengetrieben: Du trägst die Gesamtverantwortung für den wirtschaftlichen Erfolg des Stores Sales im Blut: Dein Ziel ist es, regelmäßig die Verkaufsziele zu übertreffen indem du Dich und Dein Team zu neuen Höchstleistungen herausforderst Customer Loyalty: Dabei treibst Du das Neukundengeschäft aktiv voran und baust so eine langfristige Kundenbindung auf Consulting: Du führst anspruchsvolle Verkaufsgespräche im Privat- wie auch Groß-/Geschäftskundenbereich (B2C/B2B) mit Fachexpertise, Feingefühl und verkäuferischem Ehrgeiz Leadership: Keiner kennt Dein Team so gut wie Du - Du sorgst für eine vertrauensvolle, motivierende, faire und im höchsten Maße professionelle Zusammenarbeit auf Augenhöhe Daily Business: Zusätzlich übernimmst Du alle operativen Aufgaben von der Organisation des Tagesgeschäftes, der Personaleinsatzplanung bis hin zur Umsetzung von Marketing- und Merchandisingkonzepten Reporting: Du agierst als Bindeglied zwischen Deinen Mitarbeiter*innen und der Vertriebsleitung Du bringst fundierte Vertriebserfahrung im gehobenen Einzelhandel im Premium-/Luxus-Segment mit Du kannst nachweislich Erfolge im Erreichen von Verkaufsergebnissen, u. a. durch den Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen sowie der Gewinnung von Neukunden, vorweisen Aufgeschlossenheit im Umgang mit Kunden, Kommunikationsstärke sowie ein verkäuferisches Talent zeichnen Dich aus Darüber hinaus bist Du ein Teamplayer, verfügst über Führungskompetenz und bringst die Bereitschaft mit Dich intensiv in Dein neues Aufgabengebiet einzuarbeiten Interesse an Fotografie und erste Erfahrung mit digitaler Bildbearbeitung in Photoshop sind wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie ein sicherer Umgang mit MS Office runden Dein Profil ab Ein dynamisches und internationales Umfeld bei einem kontinuierlich expandierenden Marktführer für High-End Photo Services im absoluten Premiumsegment Einen Arbeitgeber der 2018 als einer der Top 100 innovativsten Mittelständler in Deutschland ausgezeichnet wurde Schnelle Entscheidungswege durch flache Hierarchien sowie eine offene, motivierende und wertschätzende Arbeitsatmosphäre Attraktive Mitarbeiterrabatte auf unsere Produkte Vergünstigtes JobRad-Leasing Teilnahme am Corporate Benefits-Programm mit vielen Vergünstigungen in Bezug auf Technik, Sport, Reisen, Mode, u.v.m. Eine potenzielle Teilnahme am Mitarbeiteraktienprogramm ist möglich
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Marktleiter (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Gerlingen (Württemberg)
Marktleiter (m/w/d) Bei uns stehst du im Vordergrund. Und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind für uns das Wichtigste – egal, in welcher Position du bei uns arbeitest. Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio und über 15.000 Beschäftigten zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Als Teil der REWE Group setzen wir uns täglich für glückliche Mitarbeiter und zufriedene Kunden ein.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... Erfüllung und dem Übertreffen der Erwartungen unserer Kunden und dem Vorleben unserer Unternehmenskultur Verbesserung der Leistungswahrnehmung durch vernetzte Aktivitäten, Services und Aktionen (stationär wie online) Umsetzung der Konzepte zur nachhaltigen Stärkung der Marke Sicherstellung einer zeitnahen Weitergabe aller relevanten Informationen an die betreffenden Mitarbeiter Erreichung deiner Budgetziele und der Verantwortung für die mittelfristige Planung zur Standortentwicklung Ausrichtung der Personalstruktur nach qualitativen und quantitativen Gesichtspunkten Umsetzung und dem Antreiben von kunden- und marktbezogenen Themen Respekt, wenn du ... Leidenschaft für den Handel sowie Berufserfahrung im Groß- oder Einzelhandel oder in anderen kundenorientierten Branchen als Filial- oder Betriebsleiter hast mit Kunden, Mitarbeitern und Kollegen gerne kommunizierst Verständnis dafür und Ideen dazu hast, was die Kunden heute und in Zukunft möchten, dabei verstehst du es, den stationären mit dem Online-Handel zu verknüpfen Kunden und Mitarbeitern ehrlich und auf Augenhöhe Respekt erweist 
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Filialleiter (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Hamburg
Lagardère Travel Retail ist der Spezialist für Handels- und Gastronomiekonzepte an Verkehrszentren in Deutschland und mit rund 130 Geschäften an 11 Flughäfen und etwa 50 Bahnhöfen vertreten. Wir sind unter anderem bekannt für die Marken RELAY, Virgin, hub CONVENIENCE und Coffee Fellows. Unsere weltweit operierende Unternehmensgruppe ist mit mehr als 4 900 Verkaufsstellen einer der international größten Travel Retailer. Zur Unterstützung unseres Teams in unserer Relay-Flughafen-Filiale in Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten und in Lösungen denkenden Filialleiter (m/w/d) Personaleinsatzplanung Führung und Motivation Ihres Teams Einarbeitung neuer Mitarbeiter Ansprechperson für Ihre Kunden und Personal Aktive Mitarbeit im Tagesgeschäft Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern und aus dem Shop-Management Eine freundliche und kompetente Persönlichkeit Eine hohe Motivation und ausgeprägte Serviceorientierung Spaß am Umgang mit Kunden und Mitarbeitern PC-Anwenderkenntnisse (MS Office) Eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von Leidenschaft, Teamgeist und Eigenverantwortung Entwicklungsmöglichkeiten Eine ausführliche Einarbeitung Flexible Arbeitszeitmodelle Mitarbeiterrabatte auf unsere Produkte Einen ehrlichen, fairen und modernen Arbeitgeber
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Marktleiter (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Selb
Marktleiter (m/w/d) Bei uns stehst du im Vordergrund. Und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind für uns das Wichtigste – egal, in welcher Position du bei uns arbeitest. Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio und über 15.000 Beschäftigten zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Als Teil der REWE Group setzen wir uns täglich für glückliche Mitarbeiter und zufriedene Kunden ein.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... Erfüllung und dem Übertreffen der Erwartungen unserer Kunden und dem Vorleben unserer Unternehmenskultur Verbesserung der Leistungswahrnehmung durch vernetzte Aktivitäten, Services und Aktionen (stationär wie online) Umsetzung der Konzepte zur nachhaltigen Stärkung der Marke Sicherstellung einer zeitnahen Weitergabe aller relevanten Informationen an die betreffenden Mitarbeiter Erreichung deiner Budgetziele und der Verantwortung für die mittelfristige Planung zur Standortentwicklung Ausrichtung der Personalstruktur nach qualitativen und quantitativen Gesichtspunkten Umsetzung und dem Antreiben von kunden- und marktbezogenen Themen Respekt, wenn du ... Leidenschaft für den Handel sowie Berufserfahrung im Groß- oder Einzelhandel oder in anderen kundenorientierten Branchen als Filial- oder Betriebsleiter hast mit Kunden, Mitarbeitern und Kollegen gerne kommunizierst Verständnis dafür und Ideen dazu hast, was die Kunden heute und in Zukunft möchten, dabei verstehst du es, den stationären mit dem Online-Handel zu verknüpfen Kunden und Mitarbeitern ehrlich und auf Augenhöhe Respekt erweist 
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Pädagogische Leitung Kita Regionalverbund Ebersberg mit Vaterstetten

Sa. 10.04.2021
München, Kirchseeon
Das Erzbischöfliche Ordinariat ist die zentrale Verwaltungsbehörde der Erzdiözese München und Freising. Wir suchen für den Kita-Regionalverbund Ebersberg mit Vaterstetten im Ressort Bildung zum nächstmöglichen Termin eine Pädagogische Leitung des Regionalverbunds(Beschäftigungsumfang: 39 Stunden / Woche). Dienst- und Fachaufsicht gegenüber den Leitern/innen der zum Regionalverbund gehörenden Kitas Durchführung der Personalplanung und der Einstellungsverfahren Unterstützen der Leiter/innen bei der Umsetzung des staatlichen Bildungs- und Erziehungsauftrages sowie der pädagogischen, religionspädagogischen und pastoralen Rahmenvorgaben der Erzdiözese München und Freising für Kindertageseinrichtungen Sicherstellen der Vernetzung und Kooperation mit den Kindertageseinrichtungen und Pfarreien Unterstützen bei der Erstellung von Konzepten und Begleitung der Implementierung eines trägereinheitlichen Qualitätsmanagement-Systems Förderung der Personalentwicklung für das gesamte Kita-Personal Weiterentwicklung der Ziele und Strategien für den Kita-Regionalverbund Pflege der Kommunikation im Regionalverbund sowie der regionalen Öffentlichkeitsarbeit. abgeschlossenes Hochschulstudium Pädagogik der frühen Kindheit (Diplom/FH oder Bachelor) oder Kindheitspädagogik oder Sozialpädagogik (Diplom/FH oder Bachelor) einschlägige Berufserfahrung als Leiter/in einer Kindertageseinrichtung Erfahrung in Mitarbeiterführung und -motivation, Personalentwicklung und der Moderation von Gruppen religionspädagogische Kenntnisse souveräner Umgang mit IT-Anwenderprogrammen (v. a. MS-Office, Adebis Kita, KiBiG.web) Fähigkeit, kreativ und realisierungsorientiert zu denken und konzeptionell zu arbeiten sicheres und überzeugendes Auftreten sowie Kooperations- und Teamfähigkeit Identifikation mit den Zielen und Werten der katholischen Kirche. einen vielseitigen und interessanten Arbeitsplatz eine Vergütung nach ABD (entspricht TVöD) zahlreiche Zusatzleistungen, z. B. betriebliche Altersversorgung, Jobticket, Kinderbetreuungszuschuss. Menschen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
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Filialleiter (m/w/d) Outlet

Sa. 10.04.2021
Rodach bei Coburg
Wir arbeiten für die schönste Ziel­gruppe der Welt! Tag für Tag setzen wir uns mit Leiden­schaft dafür ein, das Leben und den Alltag von Familien und Kindern noch schöner und bunter zu machen. Seit mehr als 80 Jahren entwickeln, produzieren und vertreiben wir erst­klassige Produkte für Kinder, Familien sowie für Bildungs- und Betreuungs­einrichtungen. Mit unseren Marken HABA, JAKO-O, FIT-Z, Qiéro!, Wehrfritz, project und der HABA Digital­werk­statt bieten wir inspirierende Lösungen in den Bereichen Spiel­waren, Möbel, Mode und Bildung. Heute zählen wir in der HABA-Firmen­familie welt­weit über 2.000 engagierte Mitarbeiter. Und wir wollen weiter­wachsen! Vielleicht ja gemeinsam mit Ihnen? Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächst­möglichen Zeitpunkt einen Filialleiter (m/w/d) Outlet Verantwortung für den erfolg­reichen Betrieb unseres Outlets in enger Zusammen­arbeit mit unseren Verkaufs­mitarbeitern und unserer Zentrale Produktplatzierungen, Preis­gestaltungen sowie Planung und Koordination von Aktionen und Angeboten, verbunden mit der Entwicklung von crossmedialer Kunden­kommunikation in Zusammen­arbeit mit der zentralen Werbeagentur Steuerung und Optimierung unseres Outlet­betriebs im intensiven Austausch mit der Zentrale: vom Controlling und Reporting über die Sortiments­planung bis hin zur Sicher­stellung der Waren­belieferung verantworten Sie alle logistischen und betriebs­wirtschaft­lichen Prozesse Sicherstellung eines wertigen und marken­konformen Erscheinungs­bildes des Outlets, gepaart mit erstklassigen Kunden­beratungen als erster Ansprechpartner (m/w/d) für interne und externe Partner Übernahme der Stellvertretung des zentralen Leiters Retail sowie Mitwirkung an zukünftigen Outlet­konzepten an weiteren Standorten kaufmännische Ausbildung, bevorzugt im Groß- / Einzel­handel in Kombination mit vertieften betriebs­wirtschaft­lichen Grundlagen mehrjährige Berufserfahrung im Handel (Retail), vorzugs­weise im Outlet, verbunden mit zumindest erster Führungs­erfahrung eigenständige, strukturierte Arbeits­weise auf Basis von Analysen, KPIs, Zielfest­legungen und permanenter Weiter­entwicklung Souveränität und Kommunikations­stärke mit einer hohen Zahlen­affinität und starken Analyse- und Urteils­fähig­keit runden ihr Profil ab Das wünschen wir uns von Ihnen: Freude an der Weiter­entwicklung und Führung eines Teams aus lang­jährigen Mitarbeitern sicheren Umgang mit dem MS-Office-Paket, Erfahrung mit Kassensystemen sowie fundierte Inventur­kenntnisse Gespür für Trends und unsere Zielgruppe, Lust an der aktiven Mitgestaltung unseres Outlet­konzeptes sowie eine Affinität zu unseren Marken und Sortimenten (u.a. Spielwaren, Mode, Bewegung u.v.m.) sind wünschenswert Arbeiten in einem motivierten Team als Teil eines sehr erfolgreichen Familien­unternehmens mit nachhaltiger Ausrichtung ein werteorientiertes Umfeld, geprägt von Tradition und Innovation individuelle und maßgeschneiderte Weiter­bildungs- und Entwicklungs­möglichkeiten firmeneigenes Kinder­haus für Kinder von 0 bis 6 Jahren
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