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Niederlassungs-: 15 Jobs in Coerde

Berufsfeld
  • Niederlassungs-
Branche
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  • Sonstige Branchen 1
Berufserfahrung
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  • Mit Personalverantwortung 13
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
  • Home Office möglich 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Franchise 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Niederlassungs-

Hotel Director (m/w/d) für alle operativen Bereiche

Mo. 24.01.2022
Ostbevern
Wir suchen ab sofort einen Hoteldirektor (m/w/d) mit viel Berufserfahrung. Du solltest dich als Gastgeber und Gesicht unseres Resorts sehen. Anstellungsart: Vollzeit Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zum Hotelkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung, angesiedelt in der Hotelbranche. Du verfügst über umfassende Berufserfahrung und hast idealerweise die typischen „Wanderjahre“ durchlaufen. Du hast Freude und Erfahrung mit unterschiedlichsten Bankettveranstaltungen Du verfügst bereits über Führungserfahrung. Organisations- und Verhandlungsgeschick liegen dir im Blut. Du bringst Leidenschaft und emotionales Feingefühl für die Gastgeberrolle mit und lebst diese aktiv. Eine ausgeprägte Eigenmotivation und Eigeninitiative sowie die Gabe zur Mitarbeitermotivation zeichnen dich aus Du hast eine hohe Service- und Qualitätsorientierung Unternehmerisches Denken ist für dich selbstverständlich Deine Deutsch- und Englischkenntnisse sind sicher in Wort und Schrift. Gastgeber und Gesicht des Resorts Gesamtverantwortung für die operative Leitung des gesamten Resorts Mitarbeiterführung und Personalmanagement Organisation sämtlicher Betriebsabläufe Mitarbeit in der Operativen in allen Bereichen Projektleitung bei Bankettveranstaltungen (Hochzeiten, Firmenveranstaltungen usw.) Koordination und Sicherstellung von reibungslosen Abläufen in den Abteilungen Überwachung und Einhaltung der vorgegeben Standards sowie deren Weiterentwicklung Wirtschaftlicher Einkauf von qualitativ einwandfreier, dem Betrieb angepasster Ware Sicherung und Steigerung der Gäste- sowie Mitarbeiterzufriedenheit Einhaltung von Qualitätsstandards Instandhaltung, Erstellen von Investitions- und Renovierungsplänen Verantwortung für die Einhaltung aller gesetzlichen Auflagen und Bestimmungen Viele abwechslungsreiche Aufgaben und ein eigenverantwortlicher Tätigkeitsbereich attraktives Festgehalt ggf Personalwohnung Weiterbildungsmöglichkeiten Vielseitige Aufgabengebiete kostenlose Mitarbeitergetränke (Kaffee, Wasser, Tee) vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten in Hotels deutschlandweit durch unsere Mitgliedschaft bei personights auf Wunsch Möglichkeit zum Leasing eines Jobrads
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Marktleiter (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Münster, Westfalen
Die REWE Dortmund SE & Co. KG ist ein Gemeinschaftsunternehmen der REWE Dortmund und der REWE Group mit Hauptsitz in Dortmund-Asseln. Das Absatzgebiet der knapp 400 Supermärkte ist Nordrhein-Westfalen – dabei bilden das Ruhrgebiet, der Niederrhein sowie das Sauer- und Münsterland die Schwerpunkte. Betrieben werden die Märkte hauptsächlich von selbstständigen Kaufleuten. Ein besonderes Interesse gilt der Vermarktung von Produkten aus der Region, um die heimische Wirtschaft zu unterstützen, lokale Arbeitsplätze zu sichern und Transportwege möglichst kurz zu halten. Gestalten Sie mit uns Ihre ganz persönliche Karriere. Wir freuen uns auf Sie! Ab voraussichtlich März suchen wir für unseren neuen Markt in Münster einen qualifizierten und engagierten Marktleiter (m/w/d) in Vollzeit. eigenständige und verantwortungsvolle Führung des Marktes sowie Sicherstellung der Verkaufsbereitschaft Koordinierung und Steuerung der Arbeitsabläufe Sortimentsgestaltung und Umsetzung von Werbe- und Verkaufsmaßnahmen Personalführung sowie Förderung und Entwicklung Ihrer Mitarbeiter/-innen Optimierung der Marktergebnisse (Umsatz, Inventur, Personalkosten) bedarfsorientierte Warendisposition und Sicherstellung einer einwandfreien Steuerung des Warengeschäftes eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d), vornehmlich im Lebensmitteleinzelhandel, oder eine vergleichbare Ausbildung ein Abschluss zum Handelsfachwirt (m/w/d) sowie erste Berufserfahrung als Assistent (m/w/d) der Marktleitung sind ein Plus betriebswirtschaftliche Kenntnisse und Erfahrung im Handel Verantwortungsbewusstsein, Servicekompetenz und Kundenfreundlichkeit Kommunikationsstärke und Organisationsvermögen Führungskompetenz und Flexibilität eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in unserem Markt eine intensive und sorgfältige Einarbeitung in den Aufgaben- und Verantwortungsbereich attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten und berufliche Aufstiegsmöglichkeiten die Möglichkeit der Führung eines Mitarbeiterteams ein angenehmes Betriebsklima und ein kollegiales Arbeitsumfeld ein umfangreiches Angebot an Weiterbildungsmöglichkeiten individuelle Entwicklungsmöglichkeiten modernes Arbeitsumfeld Raum für eigene Ideen flache Hierarchien flexible Arbeitszeiten
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Tankstellen-Unternehmer (m/w/d) im Großraum Münsterland

Fr. 21.01.2022
Münster, Westfalen
Werden Sie Partner unserer starken, regionalen Tankstellenmarke. Als selbstständiger Unternehmer profitieren Sie von unserer fast 100-jährigen Erfahrung – gepaart mit großer Innovationsfreude und der Leidenschaft für die Mobilität der Zukunft. Unternehmerische und wirtschaftliche Führung der Tankstelle Umsetzung und Einhaltung der Westfalen-Standards in allen Geschäftsfeldern Personalmanagement – von der Auswahl und Einarbeitung über die Führung bis hin zur Weiterentwicklung und Motivation der Mitarbeiter Abgeschlossene Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung - bevorzugt im Groß-/Einzelhandel oder in der Gastronomie Unternehmerisches Denken und Handeln Führungserfahrung von Vorteil Kunden- und serviceorientiertes Verhalten Freude am Umgang mit Menschen Eigenkapital Faire Partnerschaft mit einer starken regionalen Marke Umfassende Einarbeitung, kontinuierliche Unterstützung, gezielte Weiterbildung Innovative, zukunftsorientierte Konzepte
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Resort Manager (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Ostbevern
Wir suchen ab sofort für unser Gruppen-Resort einen Resort-Manager mit Erfahrung im Umgang mit Gruppenreisen. Anstellungsart: Vollzeit Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zum Hotelfachmann (m/w/d), Hotelkaufmann (m/w/d), Veranstaltungskaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung, angesiedelt in der Hotelbranche. Du verfügst über umfassende Berufserfahrung Du hast Freude und Erfahrung mit unterschiedlichsten Bankettveranstaltungen Organisations- und Verhandlungsgeschick liegen dir im Blut. Du bringst Leidenschaft und emotionales Feingefühl für die Gastgeberrolle mit und lebst diese aktiv. Eine ausgeprägte Eigenmotivation und Eigeninitiative sowie die Gabe zur Mitarbeitermotivation zeichnen dich aus. Du hast eine hohe Service- und Qualitätsorientierung. Unternehmerisches Denken ist für dich selbstverständlich. Deine Deutsch- und Englischkenntnisse sind sicher in Wort und Schrift. Gesamtverantwortung für die operative Leitung Organisation der Betriebsabläufe Mitarbeit in der Operativen in allen Bereichen Projektleitung bei Bankettveranstaltungen Koordination und Sicherstellung von reibungslosen Abläufen in allen Abteilungen Überwachung und Einhaltung der vorgegeben Standards sowie deren Weiterentwicklung Sicherung und Steigerung der Gäste- sowie Mitarbeiterzufriedenheit Einhaltung von Qualitätsstandards Verantwortung für die Einhaltung aller gesetzlichen Auflagen und Bestimmungen Viele abwechslungsreiche Aufgaben und ein eigenverantwortlicher Tätigkeitsbereich attraktives Festgehalt ggf Personalwohnung Weiterbildungsmöglichkeiten Vielseitige Aufgabengebiete kostenlose Mitarbeitergetränke (Kaffee, Wasser, Tee) vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten in Hotels deutschlandweit durch unsere Mitgliedschaft bei personights auf Wunsch Möglichkeit zum Jobrad-Leasing
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Stellvertretender Filialleiter (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Mecklenbeck
Bei Lidl in der Filialleitung arbeiten heißt: jeden Tag Schwung in den Handel bringen und für zufriedene Kunden sorgen. Die Zahlen im Blick und ein offenes Ohr haben. Über Zutrauen führen, anpacken und immer noch was draufpacken. Und so deine Filiale, dein Team und dich selbst vorwärtsbringen. Du unterstützt deinen Filialleiter bei allen Themen rund um die fachliche Führung, Organisation und Motivation eures Filialteams aus 20 – 40 Mitarbeitern Dabei optimierst du nicht nur die Abläufe hinter den Kulissen, sondern packst „auf der Fläche“ selbst mit an Du kümmerst dich um die Disposition und Inventuren und vertrittst den Filialleiter in dessen Abwesenheit Gemeinsam mit eurem Team stellt ihr die Umsetzung unserer Filialkonzepte sicher, sorgt für eine gepflegte Filiale und ein rundum gelungenes Einkaufserlebnis für unsere Kunden Berufserfahrung im Einzelhandel oder einer vergleichbaren Branche mit erster Führungserfahrung in einer ähnlich verantwortungsvollen Position Teamplayer mit hoher Verantwortungsbereitschaft und der Fähigkeit, Mitarbeiter zu begeistern und zu motivieren Ausgeprägte Entscheidungsfreude und Ergebnisorientierung Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen Übertarifliches Gehalt 2.810 – 3.565 €/Monat (bei Vollzeit) sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Unbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/Jahr Bezahlte Überstunden bei minutengenauer Zeiterfassung Individuelle Unterstützung und Karrierebegleitung Top Aufstiegschancen zum Filialleiter
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Freiberuflicher Marktleiter (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Münster, Westfalen
Die Trink & Spare Getränkefachmärkte GmbH ist Teil der inhabergeführten Mellis-Gruppe, welche seit über 100 Jahren erfolgreich in der Getränkebranche tätig ist. Wir suchen echte Macher! Sie wollen bei uns als Handelsvertreter Karriere machen? Ihr Ziel ist es schnell in die Verantwortung zukommen und mit Ergebnissen zu überzeugen? #zielstrebig Sie finden sich in den Anforderungen wieder und wollen uns gerne kennenlernen? Na dann los, wir sind gespannt auf Ihre Bewerbung! #erwartungsvoll Lassen Sie uns #gemeinsam durchstarten! Für unsere Filialen in Nordrhein-Westfalen suchen wirFreiberuflicher Marktleiter (m/w/d)Sie betreiben eigenverantwortlich und unternehmerisch Ihren von uns gestellten modernisierten Markt Das Verkaufsteam wird von Ihnen geführt und geformt Als Dreh- und Angelpunkt des Standortes sind Sie der Ansprechpartner für Ihre Kunden, Lieferanten und Industriepartner Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein wirtschaftliches Studium Vorerfahrung im EinzelhandelEin kundenorientiertes, charismatisches Auftreten sowie Durchsetzungsvermögen und eine gefestigte Persönlichkeit Einen abwechslungsreichen, zukunftsweisenden Arbeitsplatz in einem erfolgreichen UnternehmenKostenlose, alkoholfreie Getränke am ArbeitsplatzEine attraktive Bezahlung + 30 Tage Urlaub Flexible Gestaltung der Arbeitszeit Preisnachlässe auf unsere Eigenprodukte Individuelle Einarbeitungs- und FortbildungsmaßnahmenKurze und einfache Kommunikationswege mit Ihrem Bezirksleiter und der Trink & Spare Zentrale
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Betriebsleiter Betrieb Münster (m/w/d)

Do. 13.01.2022
Münster, Westfalen
Das große Ganze stets im Blick: In dieser Leitungsfunktion helfen Ihnen Ihr betriebswirtschaftliches Know-how und Ihr partnerschaftlicher Führungsstil, die Prozesse souverän in die richtige Richtung zu lenken. Für unseren Betrieb in Münster suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung: Betriebsleiter Betrieb Münster (m/w/d) Mit über 170 Centern und mehr als 1.400 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich und Polen sind wir der führende Anbieter bei der Vermietung, dem Verkauf und Service von Baumaschinen, Baugeräten und Equipment. Als großes Familienunternehmen sind wir uns unserer sozialen Verantwortung bewusst und setzen auf Fairness, Sicherheit und Nachhaltigkeit gegenüber unseren Kunden, unseren Mitarbeitern und unserer Umwelt. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir die Welt ein Stück weit besser bauen. Führung eines Teams von zurzeit fünf Mitarbeitern Organisatorische und kaufmännische Leitung des Betriebs Sicherstellung effizienter Arbeitsabläufe bei der Vermietung von Baumaschinen und Baugeräte Koordination der Auftragsbearbeitung und -abwicklung Verantwortung für das Betriebsergebnis und Reporting Ansprechpartner für unsere ca. 900 aktiven Kunden Kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung Berufserfahrung in einer vergleichbaren vertriebsorientierten Funktion mit Führungsverantwortung Ausgeprägte Serviceorientierung sowie Kommunikationsstärke Freude an der Arbeit im Team und am Umgang mit Kunden Hohes Engagement und Organisationstalent Eigenständiger und zuverlässiger Arbeitsstil Aufstiegsmöglichkeiten, langfristige Perspektiven und Sicherheit beim Marktführer Attraktive leistungsgerechte Vergütung betriebliche Altersvorsorge mit Firmenrente private und berufliche Gruppenunfallversicherung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Förderung der persönlichen Stärken durch die HKL Akademie 30 Tage Urlaub pro Jahr flache Hierarchien und Zusammenarbeit auf Augenhöhe Berufsbekleidung
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Filialleiter Azubi-Filiale – Leiter Ausbildung Privatkundenberater / Kundenberater Privatkunden (Bankkaufmann, Finanzkaufmann) bzw. Leiter Ausbildung Verkaufsberater Privatkunden (w/m/d)

Mi. 12.01.2022
Münster, Westfalen
Mit dem Ziel, „MEHR“ für Mitglieder, Kunden und Mitarbeiter zu erreichen, ist im September 2020 die Volksbank Münsterland Nord eG durch den Zusammenschluss der VR-Bank Kreis Steinfurt, Volksbank Greven und Vereinigten Volksbank Münster entstanden. Mit etwa 135.000 Mitgliedern, 1.100 Mitarbeitern und einer Bilanzsumme von 6,9 Mrd. Euro gehören wir zu den führenden regionalen Genossenschaftsbanken in Deutschland. Das kundengetragene Geschäftsmodell basiert auf der genossenschaftlichen Idee (seit 2016 UNESCO-Weltkulturerbe) verbunden mit dem Förderauftrag und Werten, wie Partnerschaft, Nachhaltigkeit, Verantwortung und Regionalität. Zur Verstärkung unserer Azubi-Filiale suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort Münster einen Leiter Ausbildung Privatkundenberater / Kundenberater Privatkunden bzw. einen Leiter Ausbildung Verkaufsberater Privatkunden (w/m/d) alsFilialleiter Azubi-Filiale (w/m/d) in VollzeitWechselnde Teams von Auszubildenden im Sinne unseres Leitbildes führen und entwickelnGemeinsam mit den Auszubildenden:Neue Kunden gewinnen um die Marktposition und langfristige Geschäftsbeziehungen der Volksbank Münsterland Nord eG zu festigen und weiter auszubauenKunden initiativ, ganzheitlich und bedarfsgerecht beraten und individuelle Finanzpläne erstellenAusgewählte, standardisierte Produkte (bankeigene Produkte und Angebote der Verbundpartner) beraten und verkaufenSignale in Kundengesprächen erkennen und ggf. weiterleitenRepräsentation der Filiale in der ÖffentlichkeitStetige innovative Weiterentwicklung des lebenden Konzepts der AusbildungsfilialeFachliche Qualifikation durch mehrjährige Erfahrung in sämtlichen Geschäftsfeldern des Privatkundengeschäftes mit abschlussorientierter Gesprächsführung (KBM und Genossenschaftliche Beratung)Fähigkeit, die Auszubildenden für die Vertriebsstrategie unserer Bank zu begeisternErfahrungen hinsichtlich der Mitarbeiterführung und/oder der Betreuung von AuszubildendenFlexibilität sowie selbstständige und zuverlässige ArbeitsweiseKontaktfähigkeit, gute Gesprächsführungstechniken sowie freundliches und verbindliches Auftreten gegenüber Kunden, Geschäftspartnern und AuszubildendenHohe IT-Affinität und ausgeprägte Überzeugungs- und KommunikationsfähigkeitInnovationstreiberBetriebliches GesundheitsmanagementFlexible Arbeitszeiten und mobiles ArbeitenBetriebliche Altersvorsorge und weitere attraktive SozialleistungenEine leistungsbezogene VergütungOptimale Rahmenbedingungen und Perspektiven für Ihre persönliche Entwicklung
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Marktleiter (m/w/d)

Mi. 12.01.2022
Lengerich, Westfalen
Ort: 49525 Lengerich | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 444801    Was Sie bei uns bewegen:Sie lieben es, wenn viel los ist? Wenn Übersicht und Organisationstalent gefragt sind? Dann sind Sie mittendrin, krempeln die Ärmelhoch und schmeißen den Laden? Das ist gut. Denn Ihre PENNY Filiale braucht genau so jemanden wie Sie. Jemanden, der Verantwortung übernimmt und eine Menge gleichzeitig im Griff hat: Sie sorgen dafür, dass in Ihrem Markt alles am richtigen Platz ist, und begeistern Ihre Kunden durch Qualität, Frische und Sauberkeit. Sie kennen die Wünsche Ihrer Kunden und haben immer das passende Angebot. Ihr Team führen Sie auf Augenhöhe: Sie stärken den Zusammenhalt, interessieren sich für die Menschen und fördern sie. Die Arbeitsabläufe und den Einsatz Ihres Personals steuern Sie eigenständig. Für den Erfolg Ihrer Filiale packen Sie jederzeit selbst mit an. Sie nutzen Kennzahlen, um ein gutes Ergebnis zu erreichen. Dafür haben Sie Umsatz, Inventur und Personalkosten immer im Blick. Was uns überzeugt: Ihre kaufmännische Ausbildung, am besten mit einschlägiger Berufserfahrung im Einzelhandel. Auch als Quereinsteiger, zum Beispiel mit Führungserfahrung in der (System-)Gastronomie oder gewerblicher Ausbildung in der Hotel- und Gastronomiebranche oder vergleichbar, sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre ausgesprochene Freundlichkeit gegenüber Kunden. Ihr Engagement, Ihr Verantwortungsbewusstsein und Ihr flexibler Einsatz. Ihr Talent, Menschen zu führen, sie zu motivieren und für ihre Aufgaben zu begeistern. Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Eine attraktive Vergütung nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik. Vorsorge- und Gesundheitsprogramme. Umfangreiches Weiterbildungsangebot. Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der REWE Group. Betriebsrat.     Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 444801) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Marktleiter (m/w/d)

Mi. 12.01.2022
Steinfurt, Westfalen
Ort: 48565 Steinfurt | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 444763    Was Sie bei uns bewegen:Sie lieben es, wenn viel los ist? Wenn Übersicht und Organisationstalent gefragt sind? Dann sind Sie mittendrin, krempeln die Ärmelhoch und schmeißen den Laden? Das ist gut. Denn Ihre PENNY Filiale braucht genau so jemanden wie Sie. Jemanden, der Verantwortung übernimmt und eine Menge gleichzeitig im Griff hat: Sie sorgen dafür, dass in Ihrem Markt alles am richtigen Platz ist, und begeistern Ihre Kunden durch Qualität, Frische und Sauberkeit. Sie kennen die Wünsche Ihrer Kunden und haben immer das passende Angebot. Ihr Team führen Sie auf Augenhöhe: Sie stärken den Zusammenhalt, interessieren sich für die Menschen und fördern sie. Die Arbeitsabläufe und den Einsatz Ihres Personals steuern Sie eigenständig. Für den Erfolg Ihrer Filiale packen Sie jederzeit selbst mit an. Sie nutzen Kennzahlen, um ein gutes Ergebnis zu erreichen. Dafür haben Sie Umsatz, Inventur und Personalkosten immer im Blick. Was uns überzeugt: Ihre kaufmännische Ausbildung, am besten mit einschlägiger Berufserfahrung im Einzelhandel. Auch als Quereinsteiger, zum Beispiel mit Führungserfahrung in der (System-)Gastronomie oder gewerblicher Ausbildung in der Hotel- und Gastronomiebranche oder vergleichbar, sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre ausgesprochene Freundlichkeit gegenüber Kunden. Ihr Engagement, Ihr Verantwortungsbewusstsein und Ihr flexibler Einsatz. Ihr Talent, Menschen zu führen, sie zu motivieren und für ihre Aufgaben zu begeistern. Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Eine attraktive Vergütung nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik. Vorsorge- und Gesundheitsprogramme. Umfangreiches Weiterbildungsangebot. Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der REWE Group. Betriebsrat.     Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 444763) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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