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Niederlassungs-: 9 Jobs in Diekholzen

Berufsfeld
  • Niederlassungs-
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • Verkauf und Handel 4
  • Immobilien 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
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  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 9
  • Mit Personalverantwortung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
Niederlassungs-

Einrichtungsleitung (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Springe, Deister
Die Paritätische Lebenshilfe Schaumburg-Weserbergland GmbH ist ein soziales Dienstleistungsunternehmen mit hoher fachlicher Kompetenz und langjähriger Erfahrung. Wir begleiten und fördern ca. 3.000 Klienten und Schüler mit ca. 930 Mitarbeitern. Unser Slogan „Nah am Menschen“ ist Programm und tägliche Herausforderung – immer bewegt von Menschen für Menschen. Für unseren Geschäftsbereich „Wohnen und Begleiten“ suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Einrichtungsleitung (m/w/d) in Springe. Leitung und Repräsentation der Einrichtung in Springe pädagogische Gesamtverantwortung für das Wohnhaus „Auf dem Bruche“ und zwei Wohngemeinschaften Personalplanung, -führung und -entwicklung Weiterentwicklung und Optimierung standortbezogener Arbeitsabläufe und Prozesse Planung und Sicherstellung des betrieblichen Ablaufs sowie Weiterentwicklung der strategischen Ziele Sicherstellung der Umsetzung von Sicherheitsvorschriften, Qualitätsstandards und aller gesetzlichen Vorgaben. Berücksichtigung der Maßgaben des BTHG und der UN-BRK professionelle Gestaltung der Zusammenarbeit mit Eltern, Angehörigen und sonstigen Kooperationspartnern Zusammenarbeit mit internen Bereichen und externen Kooperationspartnern sowie der Geschäftsbereichsleitung Dipl. Sozialpädagoge oder Heilerziehungspfleger (m/w/d) Erzieher (m/w/d) Heilpädagoge (m/w/d) oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation Zusätzliche Voraussetzung: Impfnachweis im Sinne des § 2 Nummer 3 der COVID-19 Schutzmaßnahmen-Ausnahmenverordnung möglichst 2-jährige Leitungserfahrung eines Wohnheimes oder einer vergleichbaren Einrichtung laut NUWGPersoVO Führerschein Klasse B und die Bereitschaft den privaten PKW für dienstliche Zwecke zu nutzen gute Kenntnisse im Bereich der relevanten gesetzlichen Grundlagen (BTHG, SGB IX, ICF, B.E.Ni, UN-BRK usw.) verlässliche Arbeitszeiten in Vollzeit mit 38,5 Wochen/Std. eine attraktive Vergütung mit Weihnachts- und Urlaubsgeld ein unbefristetes Arbeitsverhältnis eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung regelmäßige interne und externe Fortbildungen und Supervisionen einen kreativen, abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Arbeitsplatz die Möglichkeit, Erfahrungen in anderen Geschäftsbereichen zu sammeln einen zukunftsorientierten Arbeitgeber Firmenfitness Wonach arbeiten wir? nach dem humanistischen Menschenbild
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Marktleiter*in im Bio-Einzelhandel

Sa. 14.05.2022
Hildesheim
„Sinnvoll für Mensch und Erde“ zu handeln ist unsere tägliche Motivation. Nicht nur beim Verkaufen unserer Alnatura Bio-Produkte; auch in der Art und Weise, wie wir bei Alnatura zusammenarbeiten. Unsere Wertekultur ist auf ganzheitliches Denken, kundenorientiertes Handeln und Selbstverantwortung ausgelegt. Werden Sie ein Teil unserer stetig wachsenden Arbeitsgemeinschaft in unserem Markt in Hildesheim, Galgenbergblick 1  in Vollzeit ab Mai 2022Verantwortung übernehmen  Sie führen und begleiten Ihr Team und gewinnen eigenständig neue Mitarbeitende für Ihren Markt und kümmern sich um die Dienst- und Einsatzplanung Sie leiten unseren Super Natur Markt mit wirtschaftlichem Erfolg, dabei planen und steuern Sie die entsprechenden Kennzahlen und haben die Inventuren und Warenbestellungen im Blick Begeisterung weitergeben Für Ihr Team haben Sie stets ein offenes Ohr und die persönliche und fachliche Entwicklung Ihrer Teamkolleg*innen liegt Ihnen sehr am Herzen Sie packen gerne im operativen Tagesgeschäft mit an und sorgen gemeinsam mit Ihrem Team für eine herzliche Atmosphäre, die sich auf unsere Kundinnen und Kunden überträgt Sie bringen bereits Führungserfahrung mit und haben einen Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung im Einzelhandel  Beratung und das Verkaufen von Lebensmitteln bereiten Ihnen Freude Unsere Arbeitsgemeinschaft bereichern Sie mit Ihrer Freundlichkeit, Einsatzbereitschaft, Motivation, Flexibilität und Kundenorientierung  Sie begeistern sich für Bio-Lebensmittel Faires Einkommen sowie Urlaubs- & Weihnachtsgeld 36 Tage Urlaub Individuelle Perspektiven durch interne Weiterbildungen und Seminare Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Die Möglichkeit Ihre Freude an der Arbeit und Ihre Ideen voll zu entfalten Gutscheinkarte: Einkaufsgutschein nach einem erfolgreichen Geschäftsjahr
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Stellvertretende Marktleitung im Bio-Einzelhandel (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Hildesheim
Gemeinsam sinnvoll handeln „Sinnvoll für Mensch und Erde“ zu handeln ist unsere tägliche Motivation. Nicht nur beim Verkaufen unserer Alnatura Bio-Produkte; auch in der Art und Weise, wie wir bei Alnatura zusammenarbeiten. Unsere Wertekultur ist auf ganzheitliches Denken, kundenorientiertes Handeln und Selbstverantwortung ausgelegt. Werden Sie ein Teil unserer stetig wachsenden Arbeitsgemeinschaft in unserem Markt in Hildesheim Galgenbergblick 1 in Vollzeit ab Mai 2022Verantwortung übernehmen  Als stellvertretende*r Marktleiter*in führen und begleiten Sie Ihr Team und gewinnen eigenständig neue Mitarbeitende für Ihren Markt und kümmern sich um die Dienst- und Einsatzplanung In Vertretung leiten Sie unseren Super Natur Markt mit wirtschaftlichem Erfolg, dabei planen und steuern Sie die entsprechenden Kennzahlen und haben die Inventuren und Warenbestellungen fest im Griff Begeisterung weitergeben Für Ihr Team haben Sie stets ein offenes Ohr und die persönliche und fachliche Entwicklung Ihrer Teamkolleg*innen liegt Ihnen sehr am Herzen Sie packen gerne im operativen Tagesgeschäft mit an und sorgen gemeinsam mit Ihrem Team für eine herzliche Atmosphäre, die sich auf unsere Kundinnen und Kunden überträgt Sie bringen bereits Führungserfahrung mit und haben einen Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung im Einzelhandel - Quereinsteiger*innen sind herzlich willkommen Beratung und das Verkaufen von Lebensmitteln bereiten Ihnen Freude Unsere Arbeitsgemeinschaft bereichern Sie mit Ihrer Freundlichkeit, Einsatzbereitschaft, Motivation, Flexibilität und Kundenorientierung  Sie begeistern sich für Bio-Lebensmittel Faires Einkommen sowie Urlaubs- & Weihnachtsgeld 36 Tage Urlaub Individuelle Perspektiven durch interne Weiterbildungen und Seminare Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Die Möglichkeit Ihre Freude an der Arbeit und Ihre Ideen voll zu entfalten Gutscheinkarte: Einkaufsgutschein nach einem erfolgreichen Geschäftsjahr
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Marktleiter – Baumarktleiter bzw. Stellvertretender Marktleiter, Stellvertretender Filialleiter Baumarkt, Bereichsleiter Baumarkt, Teamleiter Baumarkt, Abteilungsleiter Baumarkt / Großmarkt (w/m/d)

Sa. 14.05.2022
Sarstedt
Wir sind ein mittel­stän­di­sches Fami­lien­unter­neh­men aus Hildes­heim und betrei­ben Bau­märkte mit Gar­ten­cen­ter im Fran­chise­sys­tem der hagebau. Wer­den Sie Teil unse­rer star­ken Unter­neh­mens­gruppe mit mehr als 450 Mit­ar­beitern!   Für unseren Standort in Sarstedt suchen wir einen Bau­markt­lei­ter bzw. Stell­ver­tre­ten­den Markt­lei­ter, Stell­ver­tre­ten­den Filial­lei­ter Bau­markt, Be­reichs­lei­ter Bau­markt, Team­lei­ter Bau­markt, Ab­tei­lungs­lei­ter Bau­markt respek­tive Ab­tei­lungs­lei­ter Groß­markt (w/m/d) als Marktleiter (w/m/d) in VollzeitLeitung eines hagebau­mark­tes mit Ver­ant­wor­tung für Um­satz und Ergeb­nis des Stand­ortesMitarbeiterführung und Mit­ar­bei­ter­orga­ni­sa­tion inkl. Per­so­nal­ein­satz­planungWarenmanagement und Waren­con­trollingErstellung saisonaler KonzepteFörderung von Kunden- und Ser­vice­ori­en­tierungUmsetzung vertrieblicher Kon­zepte und Ab­läufeEine erfolgreich abgeschlos­sene kauf­män­ni­sche Aus­bil­dung, z. B. zum Be­triebs­wirt, Groß­han­dels­kauf­mann, Groß- und Ein­zel­han­dels­kauf­mann bzw. Ein­zel­han­dels­kauf­mann (w/m/d) Berufserfahrung im Groß- oder Ein­zel­han­del idea­ler­weise mit Füh­rungs­er­fahrungUnternehmerisches Denken und HandelnVerantwortungsbewusstsein, Orga­ni­sa­tions­ver­mö­gen und ziel­ori­en­tierte Arbeits­weiseStärke im Vertrieb sowie Freude am Um­gang mit Kun­den, Lie­fe­ran­ten und Mit­ar­beiternEinen sicheren Arbeits­platz in einem erfolg­rei­chen, mit­tel­stän­di­schen Unter­nehmenFahrradleasingMonatliche Erfolgsbeteiligung (Allwin)Betriebliche AltersvorsorgeMitarbeiterrabatt6 Wochen Urlaub im JahrFlache Hierarchien und eigen­ver­ant­wort­li­ches Handeln
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Niederlassungsleiter (m/w/d)

Do. 12.05.2022
Hildesheim
JobImpulse ist ein international tätiger Personaldienstleister mit über 9.000 Mitarbeitern an 54 Standorten in 12 Ländern. Sie wünschen sich einen sicheren Arbeitsplatz mit tollen Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten? Einen Arbeitgeber, der neben fachlicher Expertise mit Herz und Verstand agiert? Dann könnte JobImpulse Ihr passendes Match sein! Zum nächstmöglichen Einstieg suchen wir einen Niederlassungsleiter (m/w/d), Niederlassungsleitung (m/w/d) oder Sales Manager (m/w/d) in Hildesheim. Niederlassungsleiter (m/w/d) Referenznummer 1150-3672 Sie setzen Ihre Mitarbeiter entsprechend Ihren Stärken ein, fördern Sie und führen so das Team zu erfolgreichen Arbeitsleistungen und stellen das Wachstum der Niederlassung sicher Sie erarbeiten Vertriebsstrategien Sie gewinnen und betreuen neue und bestehende Kunden Recruiting für die Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung Sie arbeiten selbstständig, qualitätsbewusst und Kundenorientiert Teamplayer mit Hands-On Mentalität Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Betriebswirtschaftliches Studium Erfahrung in der Personaldienstleistungsbranche Kundenorientierung und die Fähigkeit, kurzfristig auftretende Problematiken eigenständig zu lösen Spaß am Netzwerkaufbau und in der Korrespondenz mit den Kundenunternehmen Antrieb, die Niederlassung weiterzuentwickeln Empathische und begeisternde Persönlichkeit, sicheres Auftreten, hohes Maß an Eigeninitiative Tolle Vergütungsmodelle durch attraktives Gehalt und leistungsorientierter Provision Umfangreiche Einarbeitung, regelmäßige Seminare sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Großartige Firmen- und Teambuildingevents Arbeitgeberzuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Mitarbeiterrabatte bei über 600 Marken wie Zalando, Apple & Co. Kostenlose Getränke Wachstumsstarkes Unternehmen Modernes und internationales Arbeitsumfeld Kurze Wege, offene Türen und ein hilfsbereites, wertschätzendes Team
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Dipl.-Ingenieurin / Dipl.-Ingenieur (m/w/d) (FH/Bachelor) der Fachrichtung Bauingenieurwesen als Leiterin / Leiter (m/w/d) des Außenbezirks Sehnde

Fr. 06.05.2022
Sehnde
Die Wasserstraßen- und Schifffahrtsverwaltung des Bundes (WSV) ist für die Unterhaltung, den Ausbau und den Neubau von Bundeswasserstraßen zuständig. Sie sorgt als Strompolizei- und Bauaufsichts­behörde dafür, dass die Wasserstraßen befahrbar und die bundeseigenen Schifffahrts­anlagen und die Wasserstraßen sicher sind. Als Schifffahrts­­polizeibehörde sorgt sie dafür, dass durch den Verkehr oder sonstige Nutzungen auf der Wasserstraße keine Gefahren für Mensch und Umwelt entstehen. Das Wasserstraßen- und Schifffahrtsamt (WSA) Mittellandkanal / Elbe-Seitenkanal ist Teil eines 357.582 km² großen Karrierenetzwerks, bestehend aus über 40 Behörden mit rund 24.000 Beschäftigten.  Das Wasserstraßen- und Schifffahrtsamt Mittellandkanal/Elbe-Seitenkanal sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt, unbefristet, eine/einen Dipl.-Ingenieurin / Dipl.-Ingenieur (m/w/d) (FH/Bachelor) der Fachrichtung Bauingenieurwesen als Leiterin / Leiter (m/w/d)  des Außenbezirks Sehnde Der Dienstort ist Sehnde. Referenzcode der Ausschreibung 20220761_9339Leitung des Außenbezirkes Sehnde mit z. Zt. 45 Beschäftigten.  Zum Zuständigkeitsbereich des Außenbezirks Sehnde gehören die Bundeswasserstrassen Mittellandkanal (MLK km 167 bis 209), der Stichkanal nach Misburg (SKM km 0,0 – 0,92) und der Stichkanal nach Hildesheim (SKH km 0,0 – 14,4). Ferner befinden sich in diesem Bereich mehrere Anlagen, wie die Doppelkammerschleuse Anderten, die Schleuse Bolzum, die Leitzentrale Hannover mit der Anbindung von den Schleusen Anderten, Bolzum und Linden. Zukünftig ist auch die Anbindung der Schleusen Wedtlenstedt, Üfingen, Sülfeld und Uelzen sowie des Schiffshebewerkes Lüneburg geplant. Weiterhin gehören sieben Düker, zwei Durchlässe und 52 Brücken zum Außenbezirk Sehnde. Das Aufgabengebiet des Außenbezirkes umfasst im Wesentlichen: Unterhaltung der Doppelkammerschleuse Anderten und der Schleuse Bolzum  Bau und Unterhaltung des Gewässerbettes und der Anlagen wie Düker und Straßenbrücken Betrieb einer Leitzentrale in Hannover zur Fernsteuerung von Schleusenanlagen Durchführen von Bauwerksprüfungen Bauvertragliche Betreuung und Überwachung der Umsetzung von Maßnahmen inkl. Nachtragsmanagement (Baubevollmächtigung) Wasserstraßenüberwachung Schifffahrtswesen Eisbekämpfung Schifffahrtszeichenwesen Das sollten Sie unbedingt mitbringen: Abgeschlossene Hochschulausbildung der Fachrichtung Bauingenieurwesen mit Abschluss als Bachelor of Science/Bachelor of Engineering oder als Dipl.-Ingenieur/Dipl.-Ingenieurin (FH)  oder die Befähigung für den gehobenen technischen Verwaltungsdienst Das wäre wünschenswert: Fach- und Verwaltungskenntnisse auf dem Gebiet Bau, Betrieb und Unterhaltung der Bundeswasserstraßen und ihrer Anlagen an Wasserstraßen, der Verkehrssicherheit sowie der Anforderungen Dritter an die Wasserstraßen Gute Kenntnisse im Vergabe- und Vertragswesen VOL/VOB/UVgo Kenntnisse oder die Bereitschaft, die Kenntnisse in SAP, AdeBA, WSV-Prüf, Handlungshilfe, Schifffahrtszeichendatenbank und iTWO zu erlangen sind erforderlich Fähigkeit, Beschäftigte zu führen und zu fördern Initiative sowie Fähigkeit zu eigenverantwortlichem und selbstständigem Handeln Gutes Planungs- und Organisationsvermögen zum ergebnisorientierten Arbeiten Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie gute Fähigkeit zur Konfliktbeherrschung  Sicheres Auftreten, hohe Kommunikationsfähigkeit und sehr gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift in Deutsch Verständnis für die Belange der Schifffahrt, Kenntnisse der technischen und nautischen Zusammenhänge und des Systems Schiff/Wasserstraße Kenntnisse in der Arbeitssicherheit und Unfallverhütung Bereitschaft zur Übernahme von Rufbereitschaften (Notfallmanagement) Kenntnisse in gängigen Office-Anwendungen wie Word, Excel und Outlook Führerschein Klasse B sowie die Bereitschaft zum Selbstfahren von Dienst-Kfz Gesundheitliche Eignung für Arbeiten auf Baustellen, Wasserfahrzeugen und im unbefestigten Gelände Für Tarifbeschäftigte: Die Eingruppierung erfolgt bei Erfüllung der tariflichen Voraussetzungen in die Entgeltgruppe 11 TV EntgO Bund. Die Zuordnung zu den Stufen erfolgt unter Berücksichtigung der persönlichen einschlägigen Erfahrungen. Für Beamtinnen/Beamte: Diese Ausschreibung ist nur für Beamtinnen und Beamte der WSV geöffnet. Eine Planstelle steht nicht zur Verfügung. Die Stelle ist nach A12 gereiht. Spannende und zukunftsorientierte Aufgaben Betriebliche Altersvorsorge (VBL) Umfangreiches Weiterbildungsangebot u. a. im eigenen Aus- und Fortbildungszentrum Besondere Hinweise: Bewerbungen von Frauen sind ausdrücklich erwünscht. Bei gleicher Qualifikation werden Frauen nach Maßgabe des § 8 BGleiG bevorzugt berücksichtigt. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher fachlicher Eignung bevorzugt eingestellt. Es wird nur ein Mindestmaß an körperlicher Eignung verlangt. Wir begrüßen die Bewerbung von Menschen aller Nationalitäten. Die Auswahl erfolgt durch eine Kommission.
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Stellvertretender Baumarkt-Leiter (m/w/d)

Fr. 06.05.2022
Hildesheim
Die PREVO-Baubedarf-Handelsgesellschaft mbH ist ein Franchisenehmer der HAGEBAU und betreibt einen Bau- und Gartenmarkt in Hildesheim. Unser Ziel ist es für unsere Kunden alles für die Renovierung und den Innenausbau von Haus und Wohnung aus einer Hand zu liefern. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen/ eine stellvertretenden Baumarkt- Leiter (m/w/d) In Ihrer Aufgabe unterstützen Sie unseren Marktleiter. Sie koordinieren gemeinsam die Betriebsabläufe, wählen Ihre Mitarbeiter sorgfältig aus, führen diese ziel- und ergebnisorientiert weiter. Als Repräsentant des von Ihnen vertretenden Unternehmens sorgen Sie mit einer erstklassigen Dienstleistung für eine hohe Kundenzufriedenheit und Kundenbindung. Sie bearbeiten Kundenreklamationen im Sinne der o. g. Ziele, führen Kundengespräche zielgerichtet und optimieren Ihre administrativen und operativen Prozesse. Stellvertretende Leitung des Baumarktes und Vertretung des Marktleiters während seiner Abwesenheit Übernahme von Führungsverantwortung Unterstützung der Mitarbeiter im Verkaufsprozess Kontrolle der Sortimente auf Vollständigkeit, Breite und Tiefe, sowie der Bestände Erstellung und Kontrolle von Werbemaßnahmen Entwicklung und Optimierung der Kundenbeziehungen Kontrolle und Planung der Marktlogistik, Preisauszeichnung und Warenpräsentation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrungen im Einzelhandel; Sortimentskenntnisse sind wünschenswert Sie wissen sich und andere gut zu organisieren, handeln flexibel, sind kontaktfreudig und verfügen über ein sicheres Auftreten - Sozialkompetenz gehört zu Ihren Stärken Sie treiben die Entwicklung des Standortes zukunftsorientiert voran Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und Kommunikation auf Augenhöhe Breites Weiterbildungsprogramm und umfangreiche Zusatzleistungen Gutes Betriebsklima in einem leistungsstarken Team
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Standortleiter/in im Facility Management (w/m/d)

Fr. 29.04.2022
Salzgitter
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Standortleiter/in im Facility Management (w/m/d) - 10577 Die Stellenbesetzung erfolgt am Standort Salzgitter. Eine zukunftssichere, unbefristete Tätigkeit in einem hochprofessionellen Arbeitsumfeld mit anspruchsvollen Aufgaben mit attraktivem Vergütungspaket Individuelle Zielvereinbarungsprämie Firmenwagen mit Privatnutzung Kostenlose Getränke, wie z.B. Kaffee und Wasser Flexible Arbeitszeitmodelle für eine echte Work-Life-Balance  Vermögenswirksame Leistungen, die Sie beliebig einsetzen können Betriebliche Altersvorsorge, um in Zukunft abgesichert zu sein Familienfreundliche Personalpolitik zur Unterstützung in verschiedenen Lebensphasen Exklusive Mitarbeiterangebote mit hochwertigen Sonderkonditionen für Produkte und Leistungen renommierter Hersteller und Marken Leitung des Standorts aus organisatorischer und wirtschaftlich-kaufmännischer Hinsicht Verantwortung für die Budget- und Forecastplanungen Fachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeiter Überwachung der Angebotserstellung, Wirtschaftlichkeit und Qualität der Auftragsabwicklung Sicherstellung aller HSEQ Vorgaben (Sicherheitsbegehungen, Audits, Sicherheitsunterweisungen, Compliance Themen) Idealerweise ein Hochschulstudium (Facility Management, Versorgungstechnik, Elektrotechnik, o. ä.), alternativ eine abgeschlossene Ausbildung zum Meister in den Gewerken HKLS, Elektrotechnik oder Kältetechnik Einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position oder im mittleren Management Vertiefte Kenntnisse im Gebäudebetrieb und der Betreiberverantwortung Erfahrung in der Führung und Förderung von Mitarbeitern Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (Word und Excel) Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft, selbständiges Arbeiten und Verantwortungsbewusstsein
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Standortleiter/in im Facility Management (w/m/d)

Fr. 29.04.2022
Hildesheim
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Standortleiter/in im Facility Management (w/m/d) - 10578 Die Stellenbesetzung erfolgt am Standort Hildesheim. Eine zukunftssichere, unbefristete Tätigkeit in einem hochprofessionellen Arbeitsumfeld mit anspruchsvollen Aufgaben mit attraktivem Vergütungspaket Individuelle Zielvereinbarungsprämie Firmenwagen mit Privatnutzung Kostenlose Getränke, wie z.B. Kaffee und Wasser Flexible Arbeitszeitmodelle für eine echte Work-Life-Balance  Vermögenswirksame Leistungen, die Sie beliebig einsetzen können Betriebliche Altersvorsorge, um in Zukunft abgesichert zu sein Familienfreundliche Personalpolitik zur Unterstützung in verschiedenen Lebensphasen Exklusive Mitarbeiterangebote mit hochwertigen Sonderkonditionen für Produkte und Leistungen renommierter Hersteller und Marken Leitung des Standorts aus organisatorischer und wirtschaftlich-kaufmännischer Hinsicht Verantwortung für die Budget- und Forecastplanungen Fachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeiter Überwachung der Angebotserstellung, Wirtschaftlichkeit und Qualität der Auftragsabwicklung Sicherstellung aller HSEQ Vorgaben (Sicherheitsbegehungen, Audits, Sicherheitsunterweisungen, Compliance Themen) Idealerweise ein Hochschulstudium (Facility Management, Versorgungstechnik, Elektrotechnik, o. ä.), alternativ eine abgeschlossene Ausbildung zum Meister in den Gewerken HKLS, Elektrotechnik oder Kältetechnik Einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position oder im mittleren Management Vertiefte Kenntnisse im Gebäudebetrieb und der Betreiberverantwortung Erfahrung in der Führung und Förderung von Mitarbeitern Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (Word und Excel) Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft, selbständiges Arbeiten und Verantwortungsbewusstsein
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