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Niederlassungs-: 5 Jobs in Dittelstedt

Berufsfeld
  • Niederlassungs-
Branche
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  • Personaldienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
  • Home Office möglich 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
Niederlassungs-

Stellvertretender Filialleiter / Storemanager (w/m/d)

Mi. 18.05.2022
Bochum, Freiburg im Breisgau, Hamburg, Heidelberg, Karlsruhe (Baden), Leipzig, Pforzheim, Osnabrück, Duisburg, Erfurt
Als Deutschlands führender autorisierter Apple Händler bietet GRAVIS ein vollständiges Apple Sortiment, umfangreiches hochwertiges Zubehör und Services. Im Zentrum steht dabei die persönliche Beratung unserer Kunden. An unseren deutschlandweiten Standorten, u. a. in Bochum, Freiburg, Hamburg, Heidelberg, Karlsruhe, Leipzig, Pforzheim, Osnabrück, Duisburg und Essen, Erfurt suchen wir Dich. Gib einfach bei Deiner Bewerbung Deinen Wunscheinsatzort an. Stellvertretender Filialleiter / Storemanager (w/m/d) DAS ERWARTET DICH Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Aufgaben mit Entwicklungsmöglichkeiten Ein professionelles Team sowie ein Arbeitsumfeld, geprägt von spannenden Premium-Produkten im Bereich Consumer Electronics Eine strukturierte Einarbeitung und umfangreiche Schulungen Ein attraktives Gehaltsmodell inkl. Erfolgsbeteiligung sowie eine Vielzahl an Mitarbeiter-Benefits und eine betriebliche Altersversorgung Werte schaffen und vorleben: Durch aktive Teilnahme im Verkauf und Tagesgeschäft bist Du Vorbild, Motivator und Coach für das Team Unterstützung der Führungskraft: Du unterstützt Deine Führungskraft in allen Vertriebs- und Personalthemen Blick für Details und Kennzahlen: Du verantwortest gemeinsam mit Deiner Führungskraft wirtschaftliche Kennzahlen und trägst somit zur langfristigen positiven Weiterentwicklung des Stores bei Du hast idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich (z. B. Kaufmann/-frau im Einzelhandel) mit relevanter Berufserfahrung. Mit Deiner Affinität für Technik und Trends im Bereich digitaler Lifestyle-Produkte (insb. Apple) bzw. Consumer Electronic begeisterst Du Mitarbeiter und Kunden gleichermaßen Mit Deiner Kommunikationsstärke sowie Deinem Durchsetzungsvermögen kannst Du uns überzeugen Entwicklungsprogramme Mitarbeitervergünstigungen Gute Verkehrsanbindung Spannende Produkte Team- und Firmenevents Betriebliche Altersvorsorge
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Teamleiter Filiale (m/w/x) in Vollzeit - unbefristet

Di. 17.05.2022
Hagen (Westfalen), Dortmund, Erfurt, Frankfurt am Main, Fürth, Bayern, Kaiserslautern, Koblenz am Rhein
WIR SIND DECATHLON Einer der größten Sportartikelhersteller und - händler der Welt. Für uns sind Menschen das Herzstück unseres Erfolgs. Wir sind davon überzeugt, dass Innovationen endlos und Entscheidungsfreiheit sowie Verantwortung die Grundlage für unseren Fortschritt sind. Durch unser starkes Wachstum entstehen ständig neue Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Karrierechancen in den Filialen, der Logistik und der Zentrale. In deinen Adern fließt Sportler:innenblut. Wenn du dir als Teamleiter:in deine DECATHLON-Weste überstreifst, gehst du nicht arbeiten - du folgst deiner Leidenschaft. Dank dir wissen deine Kund:innen nicht nur alles über den passenden Schuh zum jeweiligen Untergrund. Mit deiner verantwortungsbewussten Art motivierst du dein Team immer wieder zu Höchstleistungen. Du fühlst dich angesprochen? Dann komm jetzt in unser Team und hol dir die beste Weste der Welt! Es erwarten dich ein unbefristeter Vertrag, eine Erfolgsprämie mit bis zu 10% pro Monat zusätzlich zum Grundgehalt, Mitarbeiterrabatte von 30% auf über 100 DECATHLON-Eigenmarken, interessante Management-Schulungen und ein motiviertes Team, das Sport genauso liebt wie du. DAFÜR BIST DU VERANTWORTLICH Dein Team zu rekrutieren, zu führen und deinen eigenen Bereich zu managen Deine Kund:innen durch kompetente Beratung täglich zu begeistern und zufriedenzustellen Die Sortimentsauswahl, Zusammenstellung und Verfügbarkeit deiner Produkte Deine wirtschaftlichen Leistungen zu analysieren und zu optimieren Deinen Sportbereich in deiner Region zu vermarkten DAS BRINGST DU MIT Du hast einen Bachelor oder Master oder kommst als Quereinsteiger:in Du hast Lust, ein Team zu führen und jede:n Mitarbeiter:in individuell zu managen Du kannst unsere Kund:innen mit deiner Freude am Sport begeistern Du kannst überzeugend kommunizieren und liebst Herausforderungen Du handelst eigenständig und packst gerne mit an, auch samstags WAS WIR DIR BIETEN TRAINING UND WEITERBILDUNG Diverse Weiterbildungs- und Schulungsangebote, online oder vor Ort Spannende Themen von Verkauf bis Management Vielfältige Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten FINANZIELLE LEISTUNGEN UND VORTEILE Monatliche und jährliche Erfolgsprämie zusätzlich zum Grundgehalt (je nach Position und Unternehmensergebnis) Mitarbeiterrabatte von 30% auf über 100 Decathlon-Eigenmarken Moderne Arbeitsplatzausstattung mit Smartphone, Laptop oder Tablet FÜHRUNG AUF AUGENHÖHE ARBEITEN IM TEAM Flache Hierarchien Monatlicher Austausch mit deinem Leader - du entscheidest, welche Themen besprochen werden und legst eigene Ziele fest Ein motiviertes Team, das Sport genauso liebt wie du
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Schulleitung (m/w/d) für unsere Berufsfachschule / Höhere Berufsfachschule

Sa. 14.05.2022
Weimar, Thüringen
Die Grone-Gesundheitsakademie Thüringen GmbH – gemeinnützig – ist ein Unternehmen der Stiftung Grone Schule. Seit Jahren werden die Leistungen unserer Gesundheitsakademie in Thüringen anerkannt und geschätzt. Mit unseren kundenorientierten Konzepten und Lösungen sind wir ein wichtiger Partner für Pflegeeinrichtungen, Arbeitsagenturen, Jobcenter und Versicherungsträger. Für unseren Standort Weimar suchen wir AB SOFORT in Vollzeit oder Teilzeit:  eine Schulleitung (m/w/d) für unsere Berufsfachschule / Höhere Berufsfachschule Leitung und Organisation einer Schule nach allen rechtlichen Bestimmungen Planung und Durchführung des Schulentwicklungsprozesses Jahresplanung der theoretischen und praktischen Ausbildungseinsätze Gewinnung, Einarbeitung und Führung der zugeordneten Mitarbeiter*innen Akquisition von Lehrkräften und Schüler*innen und Kooperationspartnern für die Ausbildung Kontaktpflege zur Schulaufsichtsbehörde, zu Auftraggebern und Institutionen Öffentlichkeitsarbeit und Repräsentation der Schule nach innen und außen in Abstimmung mit der Leitung und dem Schulträger Weiterentwicklung des schulinternen Curriculums unter Einbindung von digitalen Lehr-Lernkonzepten für eine zukunftsorientierte Ausbildung Planung und Durchführung von Unterricht in der Pflegeausbildung Planung, Durchführung und Evaluation von Lernzielkontrollen sowie theoretischen und praktischen Prüfungen Durchführung von Praxisbegleitung an und Kooperation mit den verschiedenen Lernorten  Organisatorische Aufgaben im Rahmen des Kursleitersystems Mitwirkung bei der Weiterentwicklung des Qualitätsmanagements Pflegepädagoge (m/w/d) (M.A./B.A.) oder Berufspädagoge (m/w/d) oder Diplom-Medizinpädagoge (m/w/d) für Gesundheit und Pflege (M.A./B.A.) oder Pflegewissenschaftler (m/w/d) (MA/ M. Sc.) oder Lehrer (m/w/d) für Gesundheitsberufe oder vergleichbare anerkannte Qualifikation UND Ausbildung in einem staatlich anerkannten Pflegeberuf Erfahrung in der Entwicklung von Curricula und/oder der Planung von Ausbildungen in Gesundheitsberufen professionelles pflegerisches Selbstverständnis mit hoher Fach- und Sozialkompetenz Freude am Umgang mit jungen und älteren Menschen Interesse an modernen Lehr- und Lernmethoden im Präsenz- und Online-Format Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen verantwortungsvolles, selbständiges und teamorientiertes Arbeiten hohe Sozialkompetenz und Eigendynamik aufgeschlossene Persönlichkeit mit ausgeprägter Teamfähigkeit sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen und eine hohe IT-Affinität, z. B. für Schulverwaltungssoftware  Wir bieten ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit einem attraktiven, leistungsgerechten Gehalt inkl. dem Angebot einer betrieblichen Altersvorsorge. Zudem können Sie vorteilhafte Betriebsvereinbarungen nutzen. Sie haben die Wahl aus verschiedenen Arbeitszeitmodellen, so dass die Vereinbarkeit von Familie und Beruf jederzeit problemlos gegeben ist. Es erwartet Sie eine anspruchs- und verantwortungsvolle Tätigkeit mit Gestaltungs- und Entwicklungsspielraum, eingebettet in ein multiprofessionelles Team und die Vielfältigkeit der Schultätigkeit. Eine strukturierte Einarbeitung in das neue Aufgabengebiet sowie Unterstützung im Leitungshandeln, z.B. durch kollegiale Beratung. Sie können ein vielfältiges Angebot an Fort- und Weiterbildungen in Anspruch nehmen. Gerne bieten wir Ihnen nach einem Vorstellungsgespräch die Möglichkeit, uns im Rahmen eines Hospitationstages näher kennenzulernen.
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Niederlassungsleiter (m/w/d) für die Adecco Niederlassung in Erfurt

Di. 10.05.2022
Erfurt
Als einer der Weltmarktführer im Bereich Personaldienstleistungen betreuen wir an unseren bundesweiten Standorten Bewerber und Kundenunternehmen. Um unseren Erfolg gemeinsam weiter auszubauen, suchen wir engagierte Kolleginnen und Kollegen. Sind Sie interessiert an einer neuen beruflichen Herausforderung? Dann bewerben Sie sich bei uns! Aufgaben In der Niederlassung bei Adecco sind Sie treibende Kraft, was die Gewinnung von neuen Kunden und den Ausbau des Geschäftes bei Bestandskunden in der Personaldienstleistung angeht. Die Entwicklung von Markttrends potentieller Kunden und Wettbewerber haben Sie ständig im Blick. Sie planen die Vertriebsaktivitäten der Niederlassung selbstständig und legen mit Ihrem Team geeignete Ziele fest. Darüber hinaus pflegen Sie den Kontakt zu regionalen Bildungsinstituten sowie Wirtschaftskreisen und legen auf Basis Ihrer Marktkenntnis die Geschäftsziele für die Niederlassung fest. Sie haben die betriebswirtschaftlichen Ziele und aktuellen Kennzahlen der Niederlassung im Fokus und stehen diesbezüglich mit der Gebietsleitung in Kontakt. Als Vorbild für Ihr Team übernehmen Sie am Standort die Führung, Beurteilung und Förderung Ihrer Mitarbeiter. Es bereitet Ihnen Freude, das Team beruflich und persönlich wachsen zu sehen. Gemeinsam verfolgen Sie Ziele und feiern die Erfolge. Sie sehen sich als Unterstützer und Förderer Ihrer Mitarbeitenden. Sie haben ein Studium oder eine kaufmännische Ausbildung durchlaufen, im Idealfall mit dem Schwerpunkt Vertrieb oder HR (z.B. Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d), Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), o.ä.). Die Personaldienstleistungbranche bietet Ihnen ein spannendes und abwechslungsreiches Umfeld. Bestenfalls konnten Sie hier oder im Vertrieb von anderweitigen Dienstleistungen bereits erste Erfahrungen sammeln. Sie sind sehr an neuen Erkenntnissen interessiert und eignen sich proaktiv neues Wissen an. Dieses Wissen geben Sie ebenso an Ihre Mitarbeitenden sowie Gebietsleitung weiter und tauschen sich dazu aus. Sie zeichnen sich durch eine ausgeprägte Kundenorientierung und die Fähigkeit, Probleme frühzeitig zu erkennen und zu lösen, aus. Im Bereich Management und Veränderungsprozesse bringen Sie sich gerne mit ergebnisorientierten Vorschlägen ein. Wir sind ein dynamisches Unternehmen, in dem Teamarbeit und Beziehungsmanagementgroß geschrieben werden. Während wir jeden Tag Problemlösungen für unsere Kunden suchen, sollen unsere Mitarbeiter nicht zu kurz kommen - deshalb erwarten Sie eine umfangreiche Einarbeitung und diverse Entwicklungsmöglichkeiten. Resultatorientierung ist ein Muss, wird aber auch entlohnt: Über Ihr Gehalt hinaus erhalten Sie Bonus- und Prämienzahlungen, je nach Zielerreichung. Um Ihnen einen bestmöglichen Start zu ermöglichen, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, in unserer Akademie Workshops, Schulungen und Seminare zu besuchen, die individuell für Sie zusammengestellt werden. Im Rahmen der Vertriebstätigkeit erhalten Sie einen Dienstwagen von uns, der auch zur persönlichen Nutzung freigegeben wird.
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Leiter Vertrieb (m/w/d) Erfurt

Do. 05.05.2022
Erfurt
Wachse mit uns - starte Deine Karriere bei der IU Internationale Hochschule! Du brennst für das Thema Bildung, bist eine starke, empathische Persönlichkeit und schaffst durch kreative Ideen neue Blickwinkel? Dann komm an Bord der IU und schreibe unsere Erfolgsgeschichte als größte private Hochschule Deutschlands mit fort und treibe die Entwicklung der IU Group mit dem Ziel „everybody can access education to grow" gemeinsam mit uns voran. Verstärke unser Führungsteam zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit an unserem Studienort in Erfurt für die Business Unit Duales Studium. Du übernimmst die fachliche und disziplinarische Führung von bis zu 15 Mitarbeitenden und kooperierst mit dem akademischen Bereich Du akquirierst und betreust aktiv Praxisunternehmen sowie Studienbewerber:innen für unsere dualen Studiengänge Du stellst die Einhaltung aller qualitätsrelevanten Vorgaben sicher und treibst die stetige Weiterentwicklung unserer Prozesse voran, wobei Deinen Mitarbeitenden als Coach zur Seite stehst Du bist verantwortlich für die vertriebliche Steuerung unter Berücksichtigung der KPIs am Studienort (Entlang der Customer Journey) und arbeitest dabei eng mit dem Führungsteam am Standort zusammen Du arbeitest stets an der Verbesserung des operativen Matching-Prozesses zur Vermittlung unserer Studienbewerber:innen an die Praxisunternehmen Du planst, koordinierst und führst Kommunikations- und Marketingaktivitäten am Studienort (z.B. Infotage, Messebesuche etc.) durch Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder abgeschlossenes Studium und verfügst über erste Führungserfahrung, vorzugsweise im Customer Service Bereich Du hast idealerweise bereits Erfahrungen in der Bildungsbranche gesammelt und Freude am Vertrieb Dein Führungsstil ist geprägt durch ein gelebtes Wertebewusstsein, eine offene, wertschätzende Feedbackkultur und einem gesunden Verhältnis aus Zielvorgaben und begleitender Unterstützung Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit aus und Du bist ein Organisationstalent mit Hands-On Mentalität Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und Datenmanagementsystemen (Frontoffice- oder CRM-Systeme), kommunizierst verhandlungssicher in Deutsch und bringst gute Englischkenntnisse mit Home-Office Möglichkeiten, 30 Tage Urlaub, Vertrauensarbeitszeit, Poolfahrzeuge am Standort, Sabbatical, eine betriebliche Altersvorsorge sowie Vorteile bei unseren Partnerunternehmen wie z.B. Fitnessstudios, Einkaufs- und Modeketten u.v.m. Gezieltes Onboarding sowie individuelle Weiterbildungsangebote über unser Lernmanagementsystem und spannende Karriereperspektiven in unserer stark wachsenden Unternehmensgruppe Great place to work- vielfach ausgezeichnet: gelebte Werte und "Du"-Kultur, bei der das Lernen im Fokus steht Innovatives und dynamisches Arbeitsumfeld im Bildungsbereich mit dem klaren Ziel „everybody can access education to grow" Austausch und Zeit zum Feiern bei tollen Teamevents, Get-togethers und inspirierenden Veranstaltungen
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