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Niederlassungs-: 4 Jobs in Dresden

Berufsfeld
  • Niederlassungs-
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Recht 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
  • Franchise 1
Niederlassungs-

Betriebsleiter / Standortleiter (m/w/d) im Ausbau und Trockenbau

Mi. 27.05.2020
Dresden
Als Betriebsleiter führen Sie Ihren Standort im hohen Grad selbstständig und eigenverantwortlich. Sie sind offen für neue Ideen und Denkweisen, lassen sich von technischem Fortschritt begeistern und nutzen gern digitale Arbeitsmittel. Werden Sie Betriebsleiter (m/w/d) in unserem modernen Ausbauunternehmen mit hoher fachlicher Kompetenz in Planung, Montage und Projektleitung.  Was wir tun Unser Standort in Dresden ist ein fester Teil der Jaeger Ausbau-Gruppe. So nutzen wir Synergieeffekte im Netzwerk der Schwesterunternehmen zur Optimierung unserer Prozesse in bundesweiten Bauprojekten. Jaeger Ausbau gehört damit zu den führenden Dienstleistern im hochwertigen und modernen Innenausbau. Rund 660 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten in 29 Unternehmen in ganz Deutschland für den gemeinsamen Erfolg.Machen: Erreichen der vereinbarten strategischen und operativen Ziele hinsichtlich Attraktivität, Erfolg und Wirtschaftlichkeit des gesamten Standortes Verantworten: Sicherstellen einer zielführenden und wirtschaftlichen Ablauforganisation unter Einhaltung zentraler Vorgaben Führen: Sie leiten und motivieren rund 15 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, gewerblich und angestellt, im Büro und auf den Baustellen Wachsen: Als Unternehmer treiben Sie die Entwicklung des Standorts zukunftsorientiert voran, haben dabei ein Gespür für Trends und Chancen Qualifikation: Sie verfügen über rund 5 Jahre relevante Erfahrung in vergleichbarer Position. Als Basis haben Sie einen Abschluss als Bauingenieur (m/w/d) erworben und verfügen über Berufserfahrung in der Leitung von Bauprojekten. Kompetenz: Sie haben die Fähigkeit, Mitarbeiter für einen gemeinsamen Weg zu begeistern und zu motivieren, denken immer betriebswirtschaftlich und handeln ergebnisorientiert und effizient. Anspruch: Sie möchten Themen mit Eigeninitiative und Zuverlässigkeit vorantreiben, Ihren Verantwortungsbereich zielorientiert gestalten und weiterentwickeln. Struktur: Sie gehen Ihre Aufgaben analytisch und strukturiert an, pflegen dazu eine praxisorientierte Arbeitsweise mit ausgeprägter Kunden- und Dienstleistungsmentalität. Kommunikation: Sie kommunizieren stets offen, klar und lösungsorientiert, sowohl intern als auch extern. Chancen: verantwortungsvolle Position in einem wachsenden Ausbauunternehmen Vergütung: attraktives und leistungsorientiertes Gehalt für Ihren Einsatz Zukunft: modernste Arbeitsbedingungen und digitale Arbeitsmittel (digitale Bauakte, App, u.v.m.) Mobilität: eigenes, neutrales Firmenfahrzeug, Smartphone, Tablet, Cloud-Lösung Weiterbildung: internes Schulungs- und Weiterbildungsprogramm
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Standortleiter (m/w/d) Infrastrukturelles Facility Management / Technische Reinigung

Di. 26.05.2020
Chemnitz, Dresden, Leipzig
Mit Leidenschaft und Herzblut sind wir Dienstleister für die Automobil- und Fertigungsindustrie. Seit über 50 Jahren verlassen sich unsere Kunden nun schon auf uns. Unser Know-how dreht sich rund um die Fabrik von heute und morgen: Wir planen, simulieren, automatisieren, installieren und nehmen in Betrieb. Durch unsere Dienstleistungen im Bereich Instandhaltung, technische Reinigung, Facility Management und Logistik sorgen wir im Hintergrund dafür, dass die Produktion unserer Kunden optimal läuft. Wie wir das schaffen? Wir sind Menschen, die anpacken, Problemlöser, Multitalente und wenn nötig auch mal Feuerwehr. Vor allem aber sind wir eins: Hilfsbereite Kollegen. Wir suchen für unsere Leadec-Standorte im Großraum Chemnitz, Dresden und Leipzig ab sofort und in unbefristeter Anstellung eine/n Standortleiter (m/w/d) Infrastrukturelles Facility Management / Technische Reinigung VIASLEI2264Für Technik begeistern: Aufbau und Ausrichtung und strategische (Weiter-) Entwicklung der zugeordneten Standorte der Region Nord - OstStrukturiert umsetzen: Auftragsakquise und Kundenbetreuung im Infrastrukturellen Facility Management sowie in der Technischen ReinigungAufgaben anpacken: Steuerung, Entwicklung und Überwachung aller operativen und administrativen Abläufe an den Standorten in Zusammenarbeit mit dem zuständigen Objekt- oder BereichsleiterVerantwortung übernehmen: Gewinnung, Führung, Personaleinsatzplanung und Weiterentwicklung der Mitarbeiter (m/w/d) sowie Verantwortung für die Ergebnisse (Investitions- und Budgetplanung, Analyse und Steuerung der Umsatz- und Ergebniszahlen)Fortschritt vorantreiben: Sicherstellen der Einhaltung von Unternehmensgrundsätzen wie Arbeitssicherheit, rechtlicher Rahmenbedingungen, Qualitäts- und UmweltmanagementAusbildung: Abgeschlossene Ausbildung zum Gebäudereinigermeister (m/w/d) oder vergleichbare QualifikationErfahrung: Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Facility Management / Unterhaltsreinigung oder Technische Reinigung, idealerweise als Leiter eines eigenständigen Bereichs bei einem industriellen Dienstleistungsunternehmen oder Branchenerfahrung in der FertigungsindustrieKnow How: Nachweisbare Erfahrung in der Mitarbeiterführung und -entwicklungPersönlichkeit: Gute Vernetzung und Erfahrung in der Region von VorteilEinsatz: Reisebereitschaft innerhalb der Region  Sicherheit: Die Sicherheit eines großen, global tätigen Unternehmens mit 20.000 Mitarbeitern, hohe Standards für die Arbeitssicherheit Perspektiven: Strukturierte Einarbeitung in den neuen Aufgabenbereich, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten z. B. über unseren Leadec Campus Vergütung: Attraktive, der Qualifikation entsprechende Vergütung Urlaub: Bis zu 30 Tagen Urlaubsanspruch Benefits: Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Mitarbeiterangebote über Me@Leadec (Corporate-Benefits-Programm) Bewerben Sie sich jetzt, um Teil des Leadec-Teams zu werden! Sie benötigen kein Anschreiben. Weitere Informationen zu Leadec finden Sie auf http://www.leadec-services.com/karriere
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Steuerfachleute (m/w/d) zur selbständigen Leitung einer Beratungsstelle

Do. 21.05.2020
Hannover, Bremen, Hamburg, Wolfsburg, Braunschweig, Magdeburg, Leipzig, Dresden, Berlin
Der Aktuell Lohnsteuerhilfeverein e.V. ist einer der größten Lohnsteuerhilfevereine in Deutschland. Mit deutschlandweit über 700 Beratungsstellen beraten wir insgesamt über 240.000 Mitglieder rund um ihre Einkommensteuererklärung im Rahmen der Beratungsbefugnis begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG. Seit Gründung des Vereins im Jahr 1996 stehen wir unseren Beratungsstellenleitern als starker Partner beratend und tatkräftig zur Seite. Mit unserer jahrelangen Erfahrung und dem prämierten & praxiserprobten Franchise Konzept zur Eröffnung einer Beratungsstelle begleiten wir gerne auch Sie in eine erfolgreiche Zukunft.Steuerfachleute (m/w/d) wie z. B. Steuerfachangestellte, Steuerfachwirte, Steuerberater zur selbständigen Leitung einer Beratungsstelle im Haupt- oder Nebenberuf für die Standorte Hannover, Bremen, Hamburg, Wolfsburg, Braunschweig, Magdeburg, Leipzig, Dresden und Berlin. Sie sind oder waren auf dem Gebiet des Einkommensteuerrechts tätig und möchten endlich Ihr eigenes Ding machen? Dann eröffnen Sie Ihre eigene Beratungsstelle am Ort Ihrer Wahl. Gestalten Sie die Tätigkeit nach Ihren Wünschen und passen Sie die Arbeit an Ihre Lebenssituation an, egal ob haupt- oder nebenberuflich. Wir unterstützen Sie dabei und geben Ihnen Sicherheit bei Ihrem Karrieresprung in die Selbständigkeit. Ihre Aufgaben: selbständige Leitung Ihrer Beratungsstelle ganzjährige steuerliche Beratung und Betreuung Ihrer Mandanten (Mitglieder) Erstellung von Einkommensteuererklärungen Korrespondenz mit dem Finanzamt Prüfung der Steuerbescheide und Erhebung von Einsprüchen Gewinnung von Neu-Mitgliedern Kaufmännische Ausbildung und eine mindestens dreijährige Tätigkeit auf dem Gebiet des Einkommensteuerrechts gemäß § 23 (3) StBerG. Typische Berufe, die für die Leitung einer Beratungsstelle prädestiniert sind: Steuerfachangestellter (m/w/d) Steuerfachgehilfe (m/w/d) Steuerfachwirt (m/w/d) Steuerberater (m/w/d) Bilanzbuchhalter (m/w/d) Steuersachbearbeiter (m/w/d) in Unternehmen ehemaliger Finanzbeamter (m/w/d) Rechtsanwalt (m/w/d) flexible Zeit- und Arbeitseinteilung freie Standortwahl überdurchschnittliche Grundvergütung lukrative Sonderboni keine Umsatzvorgaben kostenlose Weiterbildungen (praxisbezogene Steuerseminare, Online-Seminare) kostenlose Unterstützung beim Aufbau Ihrer Beratungsstelle Ausstattung Ihrer Beratungsstelle (Firmenschild, Stempel, etc.) Steuersoftware inklusive Cloud-Lösung professionelle Mitgliederverwaltung Online-Auftritt (eigene Webseite, Google My Business) 1.000 Euro Werbeaktionspaket plus laufend weitere Werbekostenzuschüsse Beratung durch die Marketingabteilung fachliche Unterstützung durch Steuerexperten-Hotline kostenlose Versicherung bei Beratungsfehlern individuelle Einschulung für Steuer- und Verwaltungssoftware per Online-Fernwartung Expertenteam für Technik- & Organisationsfragen App & Onlineportal für eine zeitgemäße Steuerkommunikation mit Mandanten und vieles mehr…
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Examinierte Pflegefachkraft (m/w/d) als Wohnbereichsleitung

Di. 19.05.2020
Dresden
Alle reden über Pflege - wir tun es. Immer nah am Menschen, mit viel Freude, aber auch mit nötigem Ernst bei der Sache sind wir Überzeugungstäter in Sachen Pflege und Wohnen. Wir trauen uns das zu sagen, denn unsere zufriedenen Kunden vertrauen uns - seit mehr als 20 Jahren, deutschlandweit. Unser Geheimnis? Kein Geheimnis: Wir können pflegen! Und wir pflegen auch unsere Mitarbeiter! In einer schnell wachsenden Branche gestalten wir die Zukunft der Pflege mit. Helfen Sie uns dabei. Verstärken Sie unsere wachsenden Teams in Dresden-Klotzsche in Voll- oder Teilzeit als Examinierte Pflegefachkraft (m/w/d) als Wohnbereichsleitung  Sicherung und Erhalt einer möglichst selbstständigen Lebensgestaltung und hohen Zufriedenheit der Bewohner Mitarbeit bei der Gestaltung eines beziehungsorientierten Miteinanders zwischen Bewohnern und Mitarbeitern      motivierende Führung und fachliche Anleitung von Mitarbeitern Kontrolle und Überwachung der ausgeführten Pflege Sicherstellung der ordnungsgemäßen Besetzung der einzelnen Dienste Koordination der Arbeitsabläufe auf dem Wohnbereich sowie der Qualitätssicherung und ganz wichtig: sich bei uns wohlfühlen sowie gern und langfristig das Team unterstützen abgeschlossene Ausbildung als staatlich anerkannte/-r Altenpfleger/-in bzw. Gesundheits- und (Kinder-) krankenpfleger/-in mehrjährige Berufserfahrung und Weiterbildung zur leitenden Pflegefachkraft solide Kenntnisse in den Bereichen Pflegemanagement, Qualitätssicherung und EDV Teamfähigkeit, Verantwortungsbewußtsein und ein großes Herz für die Pflege Einfühlungsvermögen im Umgang mit Bewohnern und Angehörigen einen unbefristeten Arbeitsvertrag ein überdurchschnittliches Gehalt sowie Zusatzleistungen (z. B. Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, funktionsbezogene Zulagen, Kita-/Baby-/Hochzeits-Zuschuss), hohe Prämien für Mitarbeiterwerbung weniger Dokumentationsaufwand durch digitale Umsetzung des Strukturmodells Dienstbekleidung, die gestellt und vor Ort gereinigt wird individuelle Aus- und Fortbildungsmaßnahmen Getränkeangebot, ein monatliches Mitarbeiterfrühstück und täglich vergünstigtes Mittagessen regelmäßige interne und deutschlandweite Firmenevents ein freundliches und teamorientiertes Betriebsklima mit flachen Hierarchien und offener Kommunikation
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