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Niederlassungs-: 10 Jobs in Dresden

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Niederlassungs-

Steuerfachleute (m/w/d) zur selbständigen Leitung einer Beratungsstelle

Sa. 16.01.2021
Hannover, Bremen, Hamburg, Wolfsburg, Braunschweig, Magdeburg, Leipzig, Dresden, Berlin
Der Aktuell Lohnsteuerhilfeverein e.V. ist einer der größten Lohnsteuerhilfevereine in Deutschland. Mit deutschlandweit über 700 Beratungsstellen beraten wir insgesamt über 240.000 Mitglieder rund um ihre Einkommensteuererklärung im Rahmen der Beratungsbefugnis begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG. Seit Gründung des Vereins im Jahr 1996 stehen wir unseren Beratungsstellenleitern als starker Partner beratend und tatkräftig zur Seite. Mit unserer jahrelangen Erfahrung und dem prämierten & praxiserprobten Franchise Konzept zur Eröffnung einer Beratungsstelle begleiten wir gerne auch Sie in eine erfolgreiche Zukunft.Steuerfachleute (m/w/d) wie z. B. Steuerfachangestellte, Steuerfachwirte, Steuerberater zur selbständigen Leitung einer Beratungsstelle im Haupt- oder Nebenberuf für die Standorte Hannover, Bremen, Hamburg, Wolfsburg, Braunschweig, Magdeburg, Leipzig, Dresden und Berlin. Sie sind oder waren auf dem Gebiet des Einkommensteuerrechts tätig und möchten endlich Ihr eigenes Ding machen? Dann eröffnen Sie Ihre eigene Beratungsstelle am Ort Ihrer Wahl. Gestalten Sie die Tätigkeit nach Ihren Wünschen und passen Sie die Arbeit an Ihre Lebenssituation an, egal ob haupt- oder nebenberuflich. Wir unterstützen Sie dabei und geben Ihnen Sicherheit bei Ihrem Karrieresprung in die Selbständigkeit. Ihre Aufgaben: selbständige Leitung Ihrer Beratungsstelle ganzjährige steuerliche Beratung und Betreuung Ihrer Mandanten (Mitglieder) Erstellung von Einkommensteuererklärungen Korrespondenz mit dem Finanzamt Prüfung der Steuerbescheide und Erhebung von Einsprüchen Gewinnung von Neu-Mitgliedern Kaufmännische Ausbildung und eine mindestens dreijährige Tätigkeit auf dem Gebiet des Einkommensteuerrechts gemäß § 23 (3) StBerG. Typische Berufe, die für die Leitung einer Beratungsstelle prädestiniert sind: Steuerfachangestellter (m/w/d) Steuerfachgehilfe (m/w/d) Steuerfachwirt (m/w/d) Steuerberater (m/w/d) Bilanzbuchhalter (m/w/d) Steuersachbearbeiter (m/w/d) in Unternehmen ehemaliger Finanzbeamter (m/w/d) Rechtsanwalt (m/w/d) flexible Zeit- und Arbeitseinteilung freie Standortwahl überdurchschnittliche Grundvergütung lukrative Sonderboni keine Umsatzvorgaben kostenlose Weiterbildungen (praxisbezogene Steuerseminare, Online-Seminare) kostenlose Unterstützung beim Aufbau Ihrer Beratungsstelle Ausstattung Ihrer Beratungsstelle (Firmenschild, Stempel, etc.) Steuersoftware inklusive Cloud-Lösung professionelle Mitgliederverwaltung Online-Auftritt (eigene Webseite, Google My Business) 1.000 Euro Werbeaktionspaket plus laufend weitere Werbekostenzuschüsse Beratung durch die Marketingabteilung fachliche Unterstützung durch Steuerexperten-Hotline kostenlose Versicherung bei Beratungsfehlern individuelle Einschulung für Steuer- und Verwaltungssoftware per Online-Fernwartung Expertenteam für Technik- & Organisationsfragen App & Onlineportal für eine zeitgemäße Steuerkommunikation mit Mandanten und vieles mehr…
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Tankstellenpartner (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Dresden, Chemnitz, Zwickau
Die Deutsche Tamoil GmbH ist Teil eines europaweit agierenden Mineralölkonzerns. Mit rund 400 Stationen gehören wir zu den zehn größten Tankstellenbetreibern Deutschlands. Wir verfolgen eine konsequente Expansionsstrategie und wollen mit unserer führenden Marke HEM auf dem deutschen Markt weiterwachsen. Für unsere HEM Tankstellen mit einem attraktivem Bistro Vital, einer modernen Autowaschanlage, die Tankstellen im Raum Dresden und im Raum Chemnitz haben zusätzlich einen Restaurantbereich, in Dresden, Chemnitz und Zwickau suchen wir ab Mitte 2021 jeweils einen erfahrenen Tankstellenpartner (m/w/d) Unternehmerische und wirtschaftliche Führung der Tankstelle Auswahl des Warensortiments Personalmanagement – von der Auswahl und Einarbeitung über die Führung bis hin zur Weiterentwicklung und Motivation der Mitarbeiter Sie haben neben einer kaufmännischen Ausbildung bereits mehrjährige Erfahrung im Bereich Tankstelle oder Einzelhandel? Ehrgeiz, Erfolgswille und Leistungsbereitschaft zählen zu Ihren Stärken? Sie sind bereit und in der Lage, Eigenkapital in Ihre erfolgreiche Zukunft mit uns zu investieren? Als innovatives und bundesweit expandierendes Unternehmen bieten wir qualifizierten Bewerbern (m/w/d) und auch motivierten Quereinsteigern (m/w/d) eine sichere und erfolgreiche Zukunft.
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Betriebsleitung Dachbegrünung (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Dresden
SIE MÖGEN`S GRÜN UND SUCHEN EINEN JOB MIT AUSSICHT? Sie tragen gern dazu bei, den tristen Alltag in eine bunte, grüne und frische Pflanzenwelt zu verwandeln? Dann kommen Sie zu uns! Machen Sie mit uns zusammen die Welt ein bisschen grüner und schöner! Wir sind ein moderner Dachbegrünungsbetrieb mit Sitz in Dresden. Ob die Begrünung von Flach-, Schräg- und Steildächern, Fassadenbegrünung oder die Carport- und Garagenbegrünung – wir bieten Ihnen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Festanstellung abwechslungsreiche Gestaltungsmöglichkeiten und ökologische Vielfalt im Bereich der extensiven und intensiven Begrünung von Bauwerken als: BETRIEBSLEITUNG DACHBEGRÜNUNG (M/W/D) Eigenverantwortliche Führung eines mittelständischen Dachbegrünungsbetriebs (Betriebsleitung) für das Einsatzgebiet Mitteldeutschland Projektakquise, Kalkulation, Preisverhandlung und Projektleitung in der Ausführungsphase Neukundenakquise sowie Betreuung von Bestandskunden Projektleitungstätigkeit bei laufenden Bauvorhaben (intensive und extensive Begrünung von Flach- und Steildächern) Verwaltung und Terminplanung von Wartungs- und Pflegeverträgen Mitarbeiterführung unterstellter gewerblicher Mitarbeiter Betriebsentwicklung in Abstimmung mit der Geschäftsleitung Abgeschlossene Ausbildung im Garten- und Landschaftsbau, im Dachdeckerhandwerk oder im kaufmännischen Bereich Weiterführende Qualifikation (Techniker, Meisterabschluss, Studium, o.ä.) gewünscht Auch als Quereinsteiger Reisebereitschaft Führerschein Klasse B Motivation und Verantwortungsbewusstsein für eigenständige Arbeit mit Führungsaufgaben Unbefristete Vollzeitanstellung in einem modernen Familienunternehmen mit flachen Strukturen und Gestaltungsspielraum Tolle Arbeitsatmosphäre in einem starken Team Bezahlung über Marktniveau, Urlaubsvereinbarung und Jahresboni verhandelbar Dienstwagen mit 1%-Regelung Einbindung in die bestehende IT-Infrastruktur mit modernen technischen Geräten Führungsverantwortung und die Möglichkeit der aktiven Gestaltung des Arbeitsumfeldes
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Leiter (männlich/weiblich/divers) Amt für Finanzverwaltung

Mi. 13.01.2021
Pirna
Im Landkreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge am Arbeitsort Pirna ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Stelle neu zu besetzen: Leiter (m/w/d) Amt für Finanzverwaltung Die Leitung des Amtes für Finanzverwaltung ist eine attraktive Aufgabe, die hohe Anforderungen stellt und gleichzeitig ein vielfältiges und interessantes Tätigkeitsfeld bietet. Das Aufgabenprofil dieser Führungsposition umfasst die Leitung des Amtes für Finanzverwaltung mit ca. 50 Beschäftigten in der Vergabestelle und den Referaten Haushalt, Geschäftsbuchhaltung und Kreiskasse/Vollstreckung. Der Landkreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge als familien-, wirtschafts- und gastfreundlicher Landkreis bietet hervorragende Lebens- und Arbeitsbedingungen in reizvoller Lage und steht für vielfältige touristische Angebote und Freizeitgestaltungsmöglichkeiten. In der Nähe zur pulsierenden Metropole Dresdens finden Sie attraktive Landschaften, kulturelle, sportliche und wirtschaftliche Glanzlichter. Sie nehmen teil an der weiteren Gestaltung und Entwicklung einer modernen Landkreisverwaltung als Dienstleistungszentrum für den Bürger. die strategische und operative Leitung sowie konzeptionelle Entwicklung des Amtes für Finanzverwaltung, die Aufstellung des Haushaltsplanes, des Finanzplanes und des Jahresabschlusses sowie des Gesamtabschlusses, die Haushaltsüberwachung sowie die Verwaltung des Geldvermögens und der Schulden. Wir suchen eine engagierte, durchsetzungsstarke Persönlichkeit, die bereit ist, sich neuen Herausforderungen zu stellen und den Spagat zwischen klaren gesetzlichen Vorgaben im öffentlichen Rechnungs- und Haushaltswesen und neuen innovativen Ideen zur Nutzung von Gestaltungsspielräumen zu meistern. abgeschlossene wirtschafts- bzw. finanzwissenschaftliche Hochschulausbildung bzw. die Laufbahnbefähigung der Laufbahngruppe 2 (ehemals gehobener bzw. höherer Dienst) in der Fachrichtung Allgemeine Verwaltung mit dem fachlichen Schwerpunkt allgemeiner Verwaltungsdienst, mindestens einjährige Berufserfahrung im öffentlichen Rechnungs- und Haushaltswesens oder in entsprechenden Funktionen eines Unternehmens in einer Rechtsform des privaten Rechts, Kenntnisse im Schwerpunktbereich Kosten- und Leistungsrechnung, Controlling und Kreditwesen, ausgeprägte Sozialkompetenz, Durchsetzungsvermögen, Fähigkeit zum kreativen und konzeptionellen Denken, Fähigkeit zur souveränen sprachlichen Darstellung, gute Konzentrationsfähigkeit und Stressstabilität bei höheren Arbeitsbelastungen, strukturierte Arbeitsweise, Einsatzbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein. einen attraktiven, modern ausgestatteten Arbeitsplatz, eine leistungs- und qualifikationsgerechte Vergütung nach Entgeltgruppe 14 TVöD-VKA, eine Stellenbesetzung im Rahmen einer Führung auf Probe gemäß § 31 TVöD-V, eine Zusatzversorgung sowie alle sonstigen Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes, Jobticket mit der DB Regio AG und den Partnerunternehmen im Verkehrsverbund Oberelbe, umfangreiche Fortbildungsmöglichkeiten, betriebliches Gesundheitsmanagement mit Angeboten zur betrieblichen Gesundheitsförderung.
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Serviceleiter (m/w/d) für unsere Niederlassung in Dresden

Di. 12.01.2021
Dresden
KARRIERE BEI SORTIMO: MEINE ZUKUNFT IN BESTER ORDNUNG! Werden Sie Teil der Sortimo Familie und damit ein Baustein unseres Erfolgs! Wir sind Markt- und Technologieführer für Fahrzeugeinrichtungen, mobile Transportlösungen, Regal- und Koffersysteme. Seit 1973 sind wir mit unseren Produkten „Made in Germany" am Markt und sorgen bei Handwerk, Handel und Industrie für Ordnung und Effizienz. Unser Firmensitz liegt im bayerischen Zusmarshausen und doch sind wir in über 40 Ländern zu finden: Weltweit sind wir rund 1.300 Talente und wir wachsen weiter hoch hinaus. Dafür suchen wir Menschen, die Sortimo mit Können und Köpfchen voranbringen wollen. Machen Sie gemeinsam mit uns den Unterschied! Es erwartet Sie ein einzigartiges Team, das trotz aller Internationalität nie seine Wurzeln als Familienunternehmen vergessen hat. Hier ist jede Menge Platz für Ihre Ideen, die Abstimmungswege sind kurz und die Türen Ihrer Vorgesetzten immer offen. Kurz: Hier ist Ihre berufliche Zukunft in bester Ordnung. Führung und Kapazitätsplanung des Montagepersonals Planung und Überwachung der Werkstattkapazitäten Annahme und Aufbereitung der Bestell- und Auftragsunterlagen Sicherung des Qualitätsstandards sowie Koordination des Warenflusses Vereinbarung von Montageterminen mit unseren Kunden Verantwortlichkeit für die Ausführungsqualität in der Werkstatt Planung und Abwicklung von Projektarbeiten Konzipieren von Planungs- und Arbeitssystemen Meister/in im Bereich Maschinen-, Karosserie- oder Fahrzeugbau oder einer vergleichbaren Ausbildung Technische/r Betriebswirt/in oder Fachwirt/in sind wünschenswert Fundiertes technisches und kaufmännisches Verständnis Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Führungsqualität Selbstsicheres, überzeugendes Auftreten sowie eine gute Ausdrucks- und Kommunikationsfähigkeit Starke Kunden- und Serviceorientierung Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP Eine sympathische Persönlichkeit mit schneller Auffassungsgabe, mitreißendem Teamgeist, Spaß am Analysieren komplexer Herausforderungen und an eigenverantwortlicher Arbeit Attraktive Bezahlung sowie zusätzlich Weihnachts- und Urlaubsgeld Betriebliche Altersvorsorge Intensive Einarbeitung Unschlagbare Mitarbeiterrabatte Flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub plus Sonderurlaubstage Regelmäßige Mitarbeiterevents Ein angenehmes Betriebsklima mit flachen Hierarchien Kostenlose Arbeitskleidung
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Produktionsleitung (m/w/x) - Bereich Textil/Kunststoff

Do. 07.01.2021
Dresden
Wir sind eine 1798 gegründete, familiengeführte, weltweit erfolgreiche Unternehmensgruppe, die sich auf die Herstellung repositionierbarer Befestigungssysteme spezialisiert hat. Zudem legen wir einen großen Fokus auf die eigene Forschung und Entwicklung in unseren Kerntechnologien. Höchste Zuverlässigkeit, kompromisslose Qualität und die Fähigkeit, innovative Lösungen für Tausende von Anwendungen zu konzipieren, machen uns zum Partner namhafter Unternehmen in den Bereichen Fahrzeugbau, Luftfahrt, Industrie, Transportwesen, Personal Care, Hygiene sowie Medizin- und Orthopädietechnik. Neben unseren Produktionswerken in Deutschland sind wir mit mehreren internationalen Niederlassungen vertreten.   Wir suchen in Vollzeit eine führungsstarke Produktionsleitung (w | m | x) - Bereich Textil/Kunststoff für unser Produktionswerk in Bretnig (Nähe Dresden)  fachliche Gesamtverantwortung für die Produktionssteuerung sowie die Produktions- und Arbeitsplanung im Produktionswerk Bretnig (Nähe Dresden) disziplinarische Führung der einzelnen Produktionsbereiche Sicherstellung von Qualität, Termintreue und Effizienz in der Fertigung kontinuierliche Optimierung von Fertigungskonzepten und -prozessen sowie des Maschineneinsatzes Verantwortung für die werks- und produktionsspezifischen Zertifizierungen enge Zusammenarbeit mit dem Produktionsstandort der Schwestergesellschaft in Holzgerlingen sowie mit der Technischen Entwicklung abgeschlossenes Studium des Ingenieurwesens (Fachrichtung Maschinenbau, Fertigungstechnik, Anlagentechnik o.ä.) oder abgeschlossene technische Berufsausbildung mit Weiterbildung (z.B. Techniker oder Meister) oder analoge Qualifikation mehrjährige relevante Berufserfahrung in der Produktionsleitung oder Produktionssteuerung (bevorzugt im Bereich Kunststoff oder Textil) praktische Erfahrung im Bereich Lean Management hohes Verantwortungsbewusstsein, unternehmerisches Denken und Handeln sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise, Hands-On-Mentalität sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift ganzheitliche und spannende Aufgaben in einem wachsenden Familienunternehmen mit langer Tradition und hoher Zukunftsorientierung innovativer Spirit, flache Hierarchien und enger Austausch zwischen allen Fachbereichen eine Unternehmenskultur, die für Offenheit gegenüber neuen Ideen und die kontinuierliche gemeinsame Weiterentwicklung steht 30 Tage Urlaub im Jahr
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Einrichtungsleitung / Heimleitung (m/w/d)

Do. 07.01.2021
Berlin, Bonn, Dresden, Kassel, Hessen, Idar-Oberstein
Als innovatives Unternehmen für Personaldienstleistungen ist ABSOLUT seit 1991 ein Begriff für moderne und qualifizierte Personalberatung in München und bundesweit. Unser Fokus liegt im Gesundheitswesen und der Medizin, in der Arbeitnehmerüberlassung sowie der direkten Personalvermittlung bzw. executive search. Im Rahmen der Direktvermittlung suchen wir für unseren Auftraggeber, einen renommierten Träger der Seniorenhilfe an Standorten Berlin, Bonn, Dresden, Kassel, Frankfurt am Main und Idar-Oberstein, Sie als: Einrichtungsleitung/Heimleitung (m/w/d) die wirtschaftliche Führung der Einrichtung im Einklang mit den Unternehmenszielen sowie Interessen und Bedürfnissen der Bewohner-/innen und Mitarbeiter-/innen Entwicklung und Umsetzung der Betreuungskonzepte Belegungsmanagement Personalgewinnung Personalplanung und –führung Ansprechpartner für Kooperationspartner, Mitarbeiter, Bewohner und Angehörige abgeschlossene Berufsausbildung als Altenpfleger/in, Krankenpfleger/in sowie die anerkannte Heimleiterqualifikation nach §2 Heimleiterpersonalverordnung hohe Führungs-, Fach- und Sozialkompetenz sowie Durchsetzungsvermögen vertriebsstarke Persönlichkeit sowie guter wirtschaftlicher Hintergrund einschlägige Berufserfahrung mind. 3 Jahre in einer vergleichbaren Position Verhandlungs- und Organisationsgeschick direkte Festanstellung im Kundenbetrieb sicheres, interessantes und abwechslungsreiches Arbeitsfeld qualifikationsgerechte Vergütung interne und externe Fortbildungen persönliche Betreuung
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Heimleitung – Einrichtungsleitung (m/w/d) Seniorenpflege

Di. 05.01.2021
Wiesbaden, Güstrow, Schweinfurt, Berlin, Chemnitz, Dresden, Hamburg, Kassel, Hessen, Lich, Hessen, Passau
VIF Personal Vermittlung in Festanstellung Volker BronheimAls Personalvermittlung übernehmen wir im Auftrag eines Arbeitgebers das Recruiting. Wir sind bundesweit spezialisiert auf außergewöhnlichen Anspruch bestimmter Jobs im Gesundheits­wesen. Wir begleiten als Personalvermittlung den Bewerbungsprozess im Auftrag unseres Klienten. Unser Kunde:Neugegründeter privater Träger von Seniorenheimen; derzeit ca. 50 Seniorenheime mit ca.100 bis 250 Bewohner in den Einrichtungen.Zur Erweiterung suchen wir ab sofort eine Heimleitung – Einrichtungsleitung (m/w/d) Seniorenpflegefür folgende genannte Regionen: Wiesbaden, Würzburg, Güstrow, Schweinfurt, Berlin, Chemnitz, Dresden, Hamburg, Kassel, Lich, PassauGesamtverantwortliche Leitung des Hauses und der Mitarbeiter unter Berücksichtigung der geltenden Standards und PlanungsvorgabenSicherstellung der hohen Qualität der Bewohnerversorgung und aktive Förderung des Qualitäts- und PflegemanagementsGewinnung, Bindung, Förderung und Weiterentwicklung der MitarbeiterSicherstellung der Belegung, des Belegungsmanagements und der PersonaleinsatzplanungStrategische und konzeptionelle Weiterentwicklung Prozessentwicklung und -steuerungReporting an die GeschäftsführungAnsprechpartner für Bewohner, Angehörige und BetreuerRepräsentation des Unternehmens nach innen und außenSicherung einer effektiven, kooperativen und vertrauensvollen Zusammenarbeit mit externen Partnern und AufsichtsbehördenHeimleiterqualifikationFreude und KreativitätInitiative und bereichsübergreifendes Arbeiten ist für Sie selbstverständlichKenntnisse in pflegerelevanten EDV-Programmen Mitwirkungsoption an der Qualitäts- und KonzeptentwicklungEine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehenEine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle AufgabeIndividuelle Karrierechancen durch interne EntwicklungsprogrammeAttraktive Angebote zur AltersvorsorgeFirmenwagen auch zur Privatnutzung
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Stellvertretende Marktleitung / Marktleitung (w/m/d) im Bereich Naturkost

Mo. 04.01.2021
Dresden, Berlin
Natürlich bist Du dabei.  Die Bio Company ist ein erfolgreich wachsendes Berliner Handelsunternehmen mit Bio-Supermärkten in Berlin, Brandenburg, Hamburg und Dresden. Seit 1999 begeistern wir unsere Kunden mit ausgewählten Bio-Produkten von bester Qualität. Die Möglichkeit von Engagement und Kreativität begeistern wiederum unsere Mitarbeiter.  Für unsere Märkte in Berlin suchen wir nach Marktleitungen und stellvertretenden Marktleitungen (w/m/d). Organisation und Sicherstellung des Tagesablaufs im Markt Personaleinsatz- und Urlaubsplanung Dokumentation und Kontrolle der Kassenabrechnungen und Geldbestände Kontrolle und Bestellungen der Warenbestände sowie Abschreibungen und Entnahmen Verkauf und Kundenberatung Regalpflege und Durchführung von Verkaufsförderungsmaßnahmen Bearbeitung von Kundenwünschen, -bestellungen, -reklamationen Durchführung und Dokumentation von Inventuren Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung bzw. Berufserfahrung im Naturkostbereich oder im Lebensmitteleinzelhandel Sie haben bereits Erfahrung in der Führung von mittelgroßen Teams Sie betreuen und beraten unsere Kundschaft zu erlesenen Bio-Produkten Im Umgang mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen überzeugen Sie mit Sicherheit und Kompetenz Sie handeln verantwortungsbewusst, sind teamfähig und kommunikativ Sie sind belastbar Sie arbeiten gerne strukturiert und zielorientiert Sie identifizieren sich mit frischer Naturkost Nutzen Sie Ihre Chancen in einem attraktiven Arbeitsumfeld mit hohen Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Profitieren Sie von den Benefits eines dynamisch wachsenden Unternehmens. Verlassen Sie sich auf klar geregelte Arbeitszeiten und die Sicherheiten eines fairen Arbeitgebers. Nutzen Sie individuelle Fort- und Weiterbildungsangebote, auch für Führungskräfte.
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(stellv.) Filialleiter (m/w/d) im Fahrradfachhandel

Fr. 01.01.2021
Dresden
(stellv.) Filialleiter (m/w/d) im Fahrradfachhandel GESUCHT ! Für unseren beratungsintensiven, stationären Fahrradhandel in Dresden suchen wir Führungskräfte, die Verantwortung übernehmen und ein Talent für die Entwicklung und Motivation von Mitarbeitern besitzen. Mit Deinem sympathischen aber verbindlichen Auftreten schaffst Du es, als Kapitän das Beste aus Deiner Mannschaft heraus zu holen.Als Filialleiter führst Du selbständig das Verkaufs- und Werkstatteam in Deiner Filiale. Dabei achtest Du auf die Umsetzung der Little John Bikes Standards und trägst die Verantwortung für alle Mitarbeiter sowie das Erreichen der wirtschaftlichen Ziele. Du beherrschst die abschlussstarke Kundenberatung genauso wie das Warenmanagement und die Kassenabwicklung. Gute Leistungen honorieren wir. Wenn Du mit Deinem Team rockst, rollen nicht nur die Räder, sondern auch die Rubel! Du hast Erfahrung als Führungskraft - gern auch aus 2. Reihe (zum Beispiel als Stellvertreter). Du besitzt Organisationstalent und hast Erfahrungen im Einzelhandel, vorzugsweise im Bereich Fahrrad, Auto, Möbel, Mode & Schuhe. Du hast Freude im Umgang mit Kunden und eine hohe Abschlusssicherheit. Zudem bist du flexibel für saisonale Aufgaben. Du handelst zielorientiert, denkst unternehmerisch und es fällt Dir leicht, Andere zu begeistern. Du bist empathisch und überzeugst durch Dein gewinnendes Auftreten sowie eine gesunde Portion Humor. Eine attraktive Vergütung bestehend aus einem hohen Grundgehalt und einer Ertragsprovision. Eine langfristige und vielseitige Managementaufgabe mit kurzen Entscheidungswegen in einem angenehmen Umfeld. Auf Jahressicht eine tolle Work-Live-Balance mit einem flexiblen Arbeitszeitkonto. Eine Tätigkeit in einem boomenden Markt (E-Mobilität) und hochwertige Produkte, die einfach Spaß machen.
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