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Niederlassungs-: 9 Jobs in Drütte

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Niederlassungs-

Verkaufshausleiter/in (m/w/d)

Mo. 06.07.2020
Goslar
Die WM SE zählt zu den führenden Unternehmen im Handel mit KFZ-Teilen, -Zubehör, Reifen, Werkzeugen und Werkstattausrüstungen in Europa. Mit mehr als 200 WM Verkaufshäusern in Europa und den USA kommissionieren wir im Jahr rund 45 Mio. Artikel und beliefern unsere Kunden mehrfach täglich just in time. Unser Portfolio geht dabei weit über die Logistik und den Handel mit einem umfassenden, stets verfügbaren Sortiment an Original-Ersatzteilen namhafter Markenhersteller und Werkstattausrüstung für Kfz-Werkstätten rund um PKW, NKW und Zweiräder hinaus. Neben attraktiven Dienstleistungsbausteinen und modernster Werkstattsoftware bieten wir auch vielfältige Praxistrainings, Werkstattplanung bis hin zum schlüsselfertigen Neubau sowie maßgeschneiderte Full-Service Konzepte für jede Werkstatt. Um unsere Aktivitäten weiter auszubauen, suchen wir Sie zum nächstmöglichen Termin für unser Verkaufshaus Goslar als Verkaushausleiter/in (m/w/d) Sicherstellung aller betrieblichen Abläufe innerhalb des Verkaufshauses ergebnisverantwortliche Führung des Verkaufshauses Entwicklung von Vertriebskonzepten und Aufbau von langfristigen Kundenbeziehungen Suche und Erschließung neuer Absatzmärkte sowie Markt- und Wettbewerbsanalyse Personalführung und Entwicklung des Teams betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische / technische Ausbildung, idealerweise Kfz-Meister mit Leitungsfunktion mehrjährige Berufserfahrung im Kfz.-Teile-Großhandel gestandene Führungspersönlichkeit mit Vertriebsfunktion kaufmännisches und unternehmerisches Denken und Handeln gute EDV-Kenntnisse große Einsatzbereitschaft, Organisationsfähigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein Kommunikations- und Durchsetzungsvermögen gute Waren- und Katalogkenntnisse kundenorientierte Arbeitsweise ein Aufgabengebiet mit Verantwortung und großem Handlungsspielraum ein Firmen-PKW mit Privatnutzung
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Steuerfachleute (m/w/d) zur selbständigen Leitung einer Beratungsstelle

So. 05.07.2020
Hannover, Bremen, Hamburg, Wolfsburg, Braunschweig, Magdeburg, Leipzig, Dresden, Berlin
Der Aktuell Lohnsteuerhilfeverein e.V. ist einer der größten Lohnsteuerhilfevereine in Deutschland. Mit deutschlandweit über 700 Beratungsstellen beraten wir insgesamt über 240.000 Mitglieder rund um ihre Einkommensteuererklärung im Rahmen der Beratungsbefugnis begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG. Seit Gründung des Vereins im Jahr 1996 stehen wir unseren Beratungsstellenleitern als starker Partner beratend und tatkräftig zur Seite. Mit unserer jahrelangen Erfahrung und dem prämierten & praxiserprobten Franchise Konzept zur Eröffnung einer Beratungsstelle begleiten wir gerne auch Sie in eine erfolgreiche Zukunft.Steuerfachleute (m/w/d) wie z. B. Steuerfachangestellte, Steuerfachwirte, Steuerberater zur selbständigen Leitung einer Beratungsstelle im Haupt- oder Nebenberuf für die Standorte Hannover, Bremen, Hamburg, Wolfsburg, Braunschweig, Magdeburg, Leipzig, Dresden und Berlin. Sie sind oder waren auf dem Gebiet des Einkommensteuerrechts tätig und möchten endlich Ihr eigenes Ding machen? Dann eröffnen Sie Ihre eigene Beratungsstelle am Ort Ihrer Wahl. Gestalten Sie die Tätigkeit nach Ihren Wünschen und passen Sie die Arbeit an Ihre Lebenssituation an, egal ob haupt- oder nebenberuflich. Wir unterstützen Sie dabei und geben Ihnen Sicherheit bei Ihrem Karrieresprung in die Selbständigkeit. Ihre Aufgaben: selbständige Leitung Ihrer Beratungsstelle ganzjährige steuerliche Beratung und Betreuung Ihrer Mandanten (Mitglieder) Erstellung von Einkommensteuererklärungen Korrespondenz mit dem Finanzamt Prüfung der Steuerbescheide und Erhebung von Einsprüchen Gewinnung von Neu-Mitgliedern Kaufmännische Ausbildung und eine mindestens dreijährige Tätigkeit auf dem Gebiet des Einkommensteuerrechts gemäß § 23 (3) StBerG. Typische Berufe, die für die Leitung einer Beratungsstelle prädestiniert sind: Steuerfachangestellter (m/w/d) Steuerfachgehilfe (m/w/d) Steuerfachwirt (m/w/d) Steuerberater (m/w/d) Bilanzbuchhalter (m/w/d) Steuersachbearbeiter (m/w/d) in Unternehmen ehemaliger Finanzbeamter (m/w/d) Rechtsanwalt (m/w/d) flexible Zeit- und Arbeitseinteilung freie Standortwahl überdurchschnittliche Grundvergütung lukrative Sonderboni keine Umsatzvorgaben kostenlose Weiterbildungen (praxisbezogene Steuerseminare, Online-Seminare) kostenlose Unterstützung beim Aufbau Ihrer Beratungsstelle Ausstattung Ihrer Beratungsstelle (Firmenschild, Stempel, etc.) Steuersoftware inklusive Cloud-Lösung professionelle Mitgliederverwaltung Online-Auftritt (eigene Webseite, Google My Business) 1.000 Euro Werbeaktionspaket plus laufend weitere Werbekostenzuschüsse Beratung durch die Marketingabteilung fachliche Unterstützung durch Steuerexperten-Hotline kostenlose Versicherung bei Beratungsfehlern individuelle Einschulung für Steuer- und Verwaltungssoftware per Online-Fernwartung Expertenteam für Technik- & Organisationsfragen App & Onlineportal für eine zeitgemäße Steuerkommunikation mit Mandanten und vieles mehr…
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Schulleitung (m/w/d) CJD Gymnasium Christophorusschule

Do. 02.07.2020
Braunschweig
Das CJD Niedersachsen Süd-Ost als führendes Bildungs- und Sozialunternehmen mit 600 Mitarbeitern an 3 Standorten ist: „Mutig unterwegs. Für die Menschen.“ Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, möglichst viele Menschen zu erreichen und zu unterstützen, ihr Potenzial zu entfalten. Unser Gymnasium Christophorusschule im CJD Braunschweig ist Innovations- und Antriebsmotor in unserer Region und bildet seit über 40 Jahren junge Menschen schulisch und persönlich aus, um sie auf eine erfolgreiche Zukunft vorzubereiten. Ob Hochbegabung, MINT, Musik oder Sport… wir bieten unseren Schülern nicht nur ganz viel Inhalt, sondern auch Aufmerksamkeit, individuelle Betreuung und Förderung. Der Lohn dafür sind Abiturergebnisse, die über dem landesweiten Durchschnitt liegen. Unsere Schule ist eine lernende Schule. Ganzheitliche Bildung und Schulentwicklung sind feste Bestandteile unseres Schulalltags und uns genauso wichtig, wie die Beteiligung der Lehrkräfte, Schülerinnen und Schüler sowie den Eltern bei unseren Transformationen. Wir machen Schule digital. Wir denken Schule neu! Um unsere Qualitätsführerschaft weiter auszubauen, sind wir mit großen Schritten „Mutig Unterwegs“ auf dem Weg zur digitalen Schule, um unsere zukünftigen SchülerInnen auf die digitale Studien- und Arbeitswelt einzustellen. Sie haben den Drive, unsere Vorstellungen zu verwirklichen! Sie entwickeln neue Ideen und spüren ebenso wie wir, dass hier und jetzt die Chance ist, Bildung neu zu denken! Sie haben die Energie, unser Gymnasium nachhaltig fit zu machen für die Zukunft! Dann sind Sie bei uns genau richtig, als Schulleitung (m/w/d) in Vollzeit CJD Gymnasium Christophorusschule Weitreichende fachliche, organisatorische, finanzielle und personelle Leitungsaufgaben im CJD Gymnasium Taktgeber als Teil unseres Innovationsteams bestehend aus Gesamtleitung, Fachbereichsleitung Schule sowie Lehrkräfte und SchülerInnen Initiierung und Steuerung von innovativen Ansätzen zur Schulentwicklung Gestalter in der Projektgruppe „Bildung 4.0. Mutig. Digital.“ Mitarbeit in bundesweiten CJD Gremien und im CJD Verbund Niedersachsen Süd-Ost Zusammenarbeit mit Lehrkräften, Schulsozialarbeitern (m/w/d), Erziehungsberechtigten, Schülern (m/w/d), Ämtern und Schulpartnern Budgetverantwortung Finale Aufgabenverteilung erfolgt nach Einstellung mit der Gesamtleitung und Fachbereichsleitung Abgeschlossenes Lehramtsstudium für Gymnasien (1. und 2. Staatsexamen) Erfahrung in Schulentwicklungsprozessen Kollaboratives Arbeiten, Führungsfähigkeit und klares Entscheidungsverhalten Durchsetzungsfähigkeit und Pragmatismus Offenes Kommunikationsverhalten und Kritikfähigkeit Fähigkeit, Mitarbeiter für herausfordernde Aufgaben zu gewinnen Mitgliedschaft in einer christlichen Kirche, die der Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen (ACK) Deutschlands angehört, ist wünschenswert. Die einzigartige Möglichkeit bei dem bundesweit führenden Bildungs- und Sozialunternehmen die Zukunft von Schulen in freier Trägerschaft entscheidend mitzugestalten Relocation Support Möglichkeit zum vergünstigten Schul- oder Kitabesuch Ihrer Kinder an einer unserer Schulen oder Kitas Einzelbüro zentral gelegen und trotzdem grün Mensa mit Mittagstisch Unsere Investition in Ihre Zukunft: Persönliche Weiterentwicklung und gezielte Fort- und Weiterbildung Attraktive Vergütung nach TV-L Ein angenehmes und wertschätzendes Betriebsklima
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Schulleitung (m/w/d) CJD Grundschule (Hans-Georg-Karg)

Do. 02.07.2020
Braunschweig
Das CJD Niedersachsen Süd-Ost als führendes Bildungs- und Sozialunternehmen mit 600 Mitarbeitern an 3 Standorten ist: „Mutig unterwegs. Für die Menschen.“ Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, möglichst viele Menschen zu erreichen und zu unterstützen, ihr Potenzial zu entfalten. Die CJD Grundschule im CJD Braunschweig unterrichtet ihre SchülerInnen nach dem Montessori-Prinzip. Dabei geht um das eigene, selbstbestimmte Lernen des Kindes. Ganz nach der Philosophie von Maria Montessori „Hilf mir, es selbst zu tun“. Das individuelle Lernen gibt dem Kind in besonderem Maße die Möglichkeit zur Selbstentwicklung und Selbstfindung. Der Unterricht erfolgt in Jahrgangsmischung. Kinder aus den unterschiedlichen Altersstufen arbeiten zusammen, um so voneinander zu lernen. Die CJD Grundschule bietet ein breitgefächertes Kursangebot sowie besondere Schulprogramme für Hochbegabung und besondere Begabungen an. Unsere Grundschule ist eine lernende Schule. Ganzheitliche Bildung und Schulentwicklung sind feste Bestandteile unseres Schulalltags und uns genauso wichtig, wie die Beteiligung der Lehrkräfte, Schülerinnen und Schüler sowie den Eltern bei unseren Transformationen. Wir machen Schule digital. Wir denken Schule neu! Um unsere Qualitätsführerschaft weiter auszubauen, sind wir mit großen Schritten „Mutig Unterwegs“ auf dem Weg zur digitalen Schule, um unsere SchülerInnen auf die digitale Studien- und Arbeitswelt der Zukunft einzustellen. Sie haben den Drive, unsere Vorstellungen zu verwirklichen! Sie entwickeln neue Ideen und spüren ebenso wie wir, dass hier und jetzt die Chance ist, Bildung neu zu denken! Sie haben die Energie, unsere Grundschule nachhaltig fit zu machen für die Zukunft! Dann sind Sie bei uns genau richtig, als Schulleitung (m/w/d) in Vollzeit CJD Grundschule (Hans-Georg-Karg) Weitreichende fachliche, organisatorische, finanzielle und personelle Leitungsaufgaben in der CJD Grundschule Taktgeber als Teil unseres Innovationsteams bestehend aus Gesamtleitung, Fachbereichsleitung Schule sowie Lehrkräften und SchülerInnen Initiierung und Steuerung von innovativen Ansätzen zur Schulentwicklung Gestalter in der Projektgruppe „Bildung 4.0. Mutig. Digital.“ Mitarbeit in bundesweiten CJD Gremien und im CJD Verbund Niedersachsen Süd-Ost Zusammenarbeit mit Lehrkräften, Schulsozialarbeitern (m/w/d), Erziehungsberechtigten, Schülern (m/w/d), Ämtern und Schulpartnern Budgetverantwortung Teilnahme an den Sitzungen der Landesschulbehörde Finale Aufgabenverteilung erfolgt nach Einstellung mit der Gesamtleitung und Fachbereichsleitung Abgeschlossenes Lehramtsstudium für Grundschulen Erwerb des Montessori-Diplom Kollaboratives Arbeiten, Führungsfähigkeit und klares Entscheidungsverhalten Durchsetzungsfähigkeit und Pragmatismus Offenes Kommunikationsverhalten und Kritikfähigkeit Erfahrung in Schulentwicklungsprozessen Fähigkeit, Mitarbeiter für herausfordernde Aufgaben zu gewinnen Mitgliedschaft in einer christlichen Kirche, die der Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen (ACK) Deutschlands angehört, ist wünschenswert. Die einzigartige Möglichkeit bei dem bundesweit führenden Bildungs- und Sozialunternehmen die Zukunft von Schulen in freier Trägerschaft entscheidend mitzugestalten Relocation Support Möglichkeit zum vergünstigten Schul- oder Kitabesuch Ihrer Kinder an einer unserer Schulen oder Kitas Unsere Investition in Ihre Zukunft: Persönliche Weiterentwicklung und gezielte Fort- und Weiterbildung Attraktive Vergütung nach TV-L Ein angenehmes und wertschätzendes Betriebsklima
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Standortleiter Logistik (w/m/d) - Lengede

Do. 02.07.2020
Lengede
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. We Pioneer. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Sie selbst Teil einer großen Idee werden. Ein Tag, an dem Sie Ihre eigenen Ideen verwirklichen können. Kommen Sie zu einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir deshalb ab sofort eine(n) Standortleiter (m/w/d) in unbefristeter Festanstellung für unseren Versand- und Logistikbereich. Job ID: 1016223 | Amazon Deutschland N4 TransportAls Leiter unseres Verteilerzentrums, bist du der Kopf unseres Teams, verantwortest aktives Qualitäts- und Performancemanagement. Dein Hauptziel ist es hierbei nicht nur dafür Sorge zu tragen, unseren Kunden die gewünschten Produkte zur Verfügung zu stellen sondern ihre Erwartungen beständig zu übertreffen! Zum einem verantwortest du hierbei den Aufbau und das Management deines Teams (Bereichs-, Schicht- und Teamleiter, Sortiermitarbeiter) sowie die Zusammenarbeit mit wichtigen externen und internen Geschäftspartnern (HR, Sales & Operations Planning, Change-Management, Transportdienstleister, Business Development und Loss Prevention sind nur einige Beispiele). Zum Anderem managest du auf administrativer Ebene die Überwachung, Steuerung und Erfüllung betrieblicher Zielvorgaben für deine Lieferstation und präsentierst deine Ergebnisse regelmäßig dem leitenden Führungsteam. Zudem steuerst du die Optimierung und kontinuierliche Weiterentwicklung von Prozessen und Abläufen an deinem Standort. In dieser Position hast du somit maßgeblich Einfluss auf den Erfolg deines Verteilerzentrums und somit auch direkten Einfluss auf das Einkaufserlebnis unserer regionalen Kunden.Dein Profil: Du hast einen Bachelorabschluss, vorzugsweise im Bereich Logistik, BWL, VWL, o.ä. Qualifikation Du verfügst über exzellente Erfahrung in einer Teamleitungsfunktion, ideallerweise im Bereich Logistik Du bist stolz auf deinen exzellenten Fähigkeiten im Bereich Stakeholdermanagement Dich zeichnet ein guter Geschäftssinn aus, welcher sich in erfolgreich quantifizierbaren Ergebnissen und fundierter Projektmanagementerfahrung widerspiegelt Du bist stolz auf deine nachweisbar hervorstechenden Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten, die du in einem agilen Umfeld aufzeigen konntest Du verfügst über exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch als auch Englisch Du besitzt hervorragende MS Excel Kenntnisse, welche es dir ermöglichen selbstständig Datenanalysen, -extrahierung und -manipulation zu fahren Durch deine unternehmerische Denkweise strebst du stetig danach Produktions- und Prozessoptimierung voranzutreiben sowie Effizienzsteigerungen und Veränderungen umzusetzen PREFERRED QUALIFICATIONS Bevorzugte Qualifikationen: In akuten Fällen, bist du bereit in der Nachtschicht zu unterstützen Du glänzt mit Vorkenntnissen der Lean-Techniken, wie den Kaizen- oder Six Sigma-Methoden Deine Bereitschaft überdurchschnittliches zu leisten, belohnen wir bei Amazon entsprechend. Neben einem attraktiven Gehaltspaket und Aktien, kannst du dich bei uns auch auf viele weitere Benefits wie einen Mitarbeiter Discount freuen! Aber wir haben auch noch viele immaterielle Belohnungen für dich im Angebot, wie unser Engagement dich aktiv in deiner Entwicklung zu fordern und fördern sowie ein erfrischendes fehlen starrer Hierarchien. Zudem hast du bei uns die Chance mit den klügsten Köpfen aus verschiedenen Industriebereichen zu arbeiten, deine Ideen aktiv einzubringen und somit maßgeblich unseren Erfolg voranzutreiben.
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Einrichtungsleitung (m/w/d)

Do. 02.07.2020
Sickte
Das Senioren und Therapiezentrum „Am Herrenhaus Sickte“ bei Braunschweig ist in 4 Pflegewohnbereiche mit verschiedenen fachlichen Pflegeschwerpunkten unterteilt. Die Einrichtung verfügt über 126 Einzelzimmer und 54 Doppelzimmer und bietet den Bewohnern ein angenehmes und herzliches Zuhause. Wir bieten unseren Bewohnern Leistungen der stationären Langzeit– und Kurzzeitpflege in den Pflegegraden 1-5 an. Unsere fachlichen Schwerpunkte liegen in der Versorgung demenzieller und gerontopsychiatrischer Krankheitsbilder. Das multiprofessionelle Team besteht aus Pflegekräften, Heilerziehern, Physiotherapeuten und Ergotherapeuten, wodurch ein ganzheitlicher Ansatz in der Betreuung und Versorgung erreicht wird. Wir kooperieren eng mit Allgemeinmedizinern, Internisten, Neurologen und Psychiatern. Unsere Tagespflege mit insgesamt 26 Plätzen rundet unser Angebot ab. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Einrichtungsleitung (m/w/d) in Vollzeit Sie repräsentieren unsere Einrichtung nach außen und innen Sie optimieren die Kundenwerbung und verantworten das Belegungsmanagement Sie stellen die Pflegequalität unter fachlichen und wirtschaftlichen Aspekten sicher Sie erstellen eine bedarfsorientierte Personaleinsatz- sowie Urlaubsplanung analog externer und interner Vorgaben Sie planen, koordinieren und evaluieren Pflege- sowie der Arbeitsprozesse und sichern deren Qualität Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Pflegemanagement/Gesundheitsmanagement oder eine abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachkraft mit vergleichbaren Zusatzqualifikationen Idealerweise verfügen Sie bereits über Berufserfahrung in der Leitung einer Pflegeeinrichtung oder als deren Stellvertretung Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse sowie eine analytische Denk- und Arbeitsweise Sie verfügen über Führungskompetenz, gutes Urteilsvermögen, Motivations- und Durchsetzungsfähigkeit Einen unbefristeten Arbeitsplatz sowie eine attraktive und pünktliche Bezahlung Kontinuierliche Fortbildungen innerhalb der Arbeitszeit Entlastung bei der Dokumentation durch optimierte Abläufe und ein zentrales Qualitätsmanagement Einen vielseitigen und abwechslungsreichen Aufgabenbereich mit Handlungsspielraum Einen modernen Arbeitsplatz in unserer Einrichtung mit einem sympathischen Team Kurze Abstimmungswege – eine offene und direkte Kommunikation mit der Geschäftsführung ist jederzeit möglich Eine ausführliche und qualifizierte Einarbeitung
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Finance Director (m/w/d) Region

Mo. 29.06.2020
Braunschweig
Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit mehr als 1.100 Filialen in 45 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von über 18.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werden auch Sie Teil unseres Teams! Zur weiteren Verstärkung unseres Management-Teams suchen wir Sie für eine europäische Region mit Sitz in einer europäischen Großstadt als: Finance Director (m/w/d) "Region" Geschäftsverantwortung für die jeweiligen Regionalgesellschaften sowie für das Filialgeschäft für eine feststehende Ländergruppe innerhalb Europas Strategische Ausrichtung und Strukturierung des Finance-Bereichs der jeweiligen Länder Führung der dezentralen kaufmännischen Fachbereiche der entsprechenden Länder sowie der zugehörigen Area Controller in den Verkaufsgebieten Abstimmung, Umsetzung und Weiterentwicklung aller relevanten Prozesse und Strukturen in enger Zusammenarbeit mit dem Management-Team der jeweiligen Landesgesellschaften Ableitung und Umsetzung von Maßnahmen zur Erhöhung des Marktanteils sowie zur Umsatz- und Ergebnissteigerung Erarbeitung von Analysen und Business Cases zur Strategieplanung und zur Optimierung des operativen Geschäfts der Ländergruppe Enge KPI-gestützte Steuerung des Filialgeschäfts inkl. Gewährleistung der Rentabilität Erstellung externer und interner Abschlüsse und Reporting Disziplinarische und fachliche Zuordnung zum Finance Director Retail, der die globale Gesamtverantwortung für das Filialgeschäft trägt Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbarer Studiengang Einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Handel mit starkem internationalen Bezug Mehrjährige Erfahrung als Business Partner in Führungsverantwortung sowie Steuerung von Personal, idealerweise in dezentral organisierten Einheiten Fundierte Kenntnisse des operativen Filialgeschäfts Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Analytisches und unternehmerisches Denken Entscheidungsfreudigkeit, Verhandlungs- und Umsetzungsstärke sowie die Fähigkeit, Prioritäten zu setzen Teamfähigkeit sowie vertrauensvolle, inspirierende und authentische Führungspersönlichkeit Kommunikationsstärke und Hands-on-Mentalität Affinität zur Modebranche Intensive Reise- sowie Umzugsbereitschaft innerhalb der Region
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Niederlassungsleiter (m/w/d)

Do. 25.06.2020
Braunschweig
Wittker + Wittmann eröffnet Ihnen als inhabergeführte Personalberatung neue Perspektiven für Ihren nächsten Karriereschritt.  Das suchende Unternehmen verfügt über einen Namen, der eine große Strahlkraft besitzt weit über die Dienstleistungsbranche hinaus, in welcher unser Auftraggeber tätig ist. Fest am Markt etabliert, zeichnet sich das Unternehmen unter anderem durch hohe Innovationsfähigkeit und nachhaltige Wachstumsstärke aus und definiert mit seinem Angebot den Benchmark. Doch Erfolg ist kein Zufall. Erfolg wird von Menschen gemacht Das weiß man nirgends besser als hier. Deshalb suchen wir DIE Persönlichkeit, die die optimale Führung der Niederlassung gewährleistet. In Festanstellung und ab sofort: Niederlassungsleiter (m/w/d) Referenz: 1150-3570 Ihr Arbeitsort Braunschweig Sie übernehmen die ergebnisorientierte Führung der Niederlassung Sie leiten und verantworten das operative Geschäft Sie sind verantwortlich für die systematische Neukundengewinnung sowie die aktive Bestandskundenbetreuung Sie beraten die Kunden und übernehmen den Vertrieb des Dienstleistungsportfolios Sie übernehmen die Budget und Personalverantwortung Sie rekrutieren interne sowie externe Mitarbeiter und stellen diese ein Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein wirtschaftsnahes Studium Sie besitzen Berufserfahrung in der regionalen Personaldienstleistungsbranche sowie dem Vertrieb und der Kundenbetreuung Sie sind kommunikationsstark und haben Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen Sie verfügen über eine hohe soziale Kompetenz und ein sicheres, überzeugendes Auftreten Sie zeigen eine sehr hohe Einsatzbereitschaft und sind belastbar Sie arbeiten eigenständig und kundenorientiert Sie besitzen ein ausgeprägtes Kostenbewusstsein und betriebswirtschaftliches Denken Sie haben ein Talent für Organisation, Ordnung und strukturiertes Arbeiten sowie die Eigenschaft situativ vom „Einzelkämpfer“ auf „Teamplayer“ umschalten zu können Modernes und internationales Arbeitsumfeld Interne und externe Schulungen zur zielorientierten Vorbereitung auf bevorstehende Aufgaben Flache Hierarchien & offene Kommunikationswege Großer Handlungs- und Gestaltungsspielraum für eigene Ideen Angemessenes und entwicklungsfähiges Vergütungspaket
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Steuerfachleute (m/w/d) zur Leitung einer Beratungsstelle

Di. 23.06.2020
Lehrte bei Hannover, Sehnde, Peine
Mit einer Million Mitglieder und rund 3.000 Beratungsstellen ist die Vereinigte Lohnsteuerhilfe e. V. (VLH) Deutschlands größter Lohnsteuerhilfeverein. Gegründet im Jahr 1972, blickt sie auf eine einzigartige Erfolgsgeschichte zurück, die durch kontinuierliches starkes Wachstum geprägt ist. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter profitieren von der in 48 Jahren gewachsenen Infrastruktur und dem hochentwickelten Know-how.Als VLH-Berater (m/w/d) erstellen Sie für unsere Mitglieder Einkommensteuererklärungen nach § 4 Nr. 11 StBerG. Sie beraten das ganze Jahr über, beantragen alle Steuerermäßigungen, prüfen die Steuerbescheide, legen im Zweifel Einspruch ein und übernehmen die Kommunikation mit dem Finanzamt. Sie gestalten den Arbeitsalltag in Ihrer Beratungsstelle selbst und können die Arbeitsabläufe verlässlich planen.Für den Raum Lehrte, Sehnde, Peine suchen wir qualifizierte Personen, die sich mit einer VLH-Beratungsstelle selbstständig machen wollen, neben- oder hauptberuflich. Sie bestimmen Arbeitszeit und -umfang weitgehend selbst, sind Ihr eigener Chef und haben gleichzeitig mit der VLH einen starken Partner an Ihrer Seite. Sie sollten eines der folgenden beruflichen Profile aufweisen: Steuerfachangestellter (m/w/d) Steuerfachgehilfe (m/w/d) Steuerfachwirt (m/w/d) Bilanzbuchhalter (m/w/d) mit mindestens drei Jahren Berufserfahrung im steuerlichen Bereich Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) Diplom-Kaufmann/Diplom-Kauffrau mit mindestens drei Jahren Berufserfahrung im steuerlichen Bereich Rechtsanwalts-/Notarfachangestellter (m/w/d) Finanzbeamter (m/w/d) Finanzwirt (m/w/d) Diplom-Finanzwirt (m/w/d) mit mindestens drei Jahren Berufserfahrung im steuerlichen Bereich Steuerbevollmächtigter (m/w/d) Vereidigter Buchprüfer (m/w/d) Wirtschaftsprüfer (m/w/d) Steuerberater (m/w/d) Niedergelassener Rechtsanwalt (m/w/d). Leistungsgerechtes Einkommen Attraktives Prämiensystem Flexible Zeit- und Arbeitseinteilung Regionale Ansprechpartner in Ihrer Nähe Vielfältige Unterstützung bei der Mitgliederakquise Kostenlose Homepage Werbe- und PR-Mittel Starter- und Softwarepaket zum Nulltarif Expertenhilfe bei Steuer-, IT- und Verwaltungsfragen sowie bei Inkassofällen Breites Weiterbildungsangebot mit zahlreichen Online- und Präsenzschulungen Betriebliche Altersvorsorge Vermögensschadenhaftpflichtversicherung und vieles mehr…
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