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niederlassungs: 44 Jobs in Duisburg

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 44
  • Mit Personalverantwortung 44
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 44
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 42
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Niederlassungs-

Gebietsleiter (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
Essen, Ruhr
Der Zweckverband Katholische Tageseinrichtungen für Kinder im Bistum Essen, kurz KiTa Zweckverband, ist einer der größten freien Träger von Kinder­tages­ein­richtungen in Deutschland mit Sitz in Essen. In insgesamt 259 Einrichtungen in den Städten, Kreisen und Kommunen des Bistums Essen bietet er rund 16.000 Plätze für Kinder im Alter von sechs Monaten bis zum Schuleintritt an. Der KiTa Zweckverband erfüllt einen öffentlichen und einen kirchlichen Auftrag und dient der nachhaltigen Unterstützung von Familien und dem Wohl der Kinder. Fach- sowie Dienstaufsicht und administrative Leitung von rund 15 Einrichtungen im Ennepe-Ruhr-Kreis Personalverantwortung für rund 160 Mitarbeitende in den Einrichtungen und somit erster Ansprech­partner (m/w/d) für unsere Kita-Leitungskräfte vor Ort Steuerung der strategischen Weiterentwicklung der Einrichtungen und des Verbands Vertretung und Repräsentanz des Verbands auf kommunaler Ebene Wahrnehmung und Vertretung von Interessen und Positionen der katholischen Kirche im Bistum Essen Berichterstattung und Aufbereitung von Sachverhalten für unsere Geschäftsführung Selbstständiges und stilsicheres Verfassen von Vorlagen, Stellungnahmen, Gutachten und Rund­schreiben Abgeschlossenes wissenschaftliches (Fach-)Hochschulstudium der Betriebswirtschaft, Rechtswissenschaften, (Wirtschafts-)Pädagogik oder vergleichbare Qualifikation Einschlägige Führungserfahrung und Freude am Umgang mit Menschen sowie Interesse an moderner Mitarbeiterführung Kenntnisse der Sozial- und Jugendhilfepolitik auf Bundes- und Landesebene Erfahrung in Projektmanagement sowie mit der Organisation und Steuerung von Prozessen Themen- und positionsübergreifendes sowie analytisches Denken und Handeln Gute EDV-Anwenderkenntnisse Identifikation mit den Zielen der Katholischen Kirche Kenntnisse über kirchliche Strukturen, innere Verwaltungsabläufe und die Struktur von Kindertages­ein­rich­tungen sind wünschenswert Wir freuen uns auf eine teamorientierte Persönlichkeit mit ausgeprägter strategisch-konzeptioneller Stärke sowie einem sicheren Gespür in der zwischenmenschlichen Kommunikation. Ein interessanter, abwechslungsreicher und verantwortungsvoller Aufgabenbereich mit Gestaltungs­spiel­raum Eine große Dienstgemeinschaft mit Raum für Entwicklung Eine moderne Geschäftsführung mit offener Tür und Gehör Überdurchschnittlich viele Angebote zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung Regelmäßige Events tragen dazu bei, uns als Einheit zu verstehen Eine attraktive Altersversorgung Vergütung nach der Kirchlichen Arbeits- und Vergütungsordnung (KAVO NW) Dienstsitz im Verantwortungsgebiet Nutzen Sie Ihre Chance, bei uns eine bedeutende Rolle zu spielen und profitieren Sie von einem sicheren Arbeits­platz in einer innovativen Organisation, die den Blick auf eine gemeinsame Zukunftsgestaltung gerichtet hat!
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Betriebs- / Küchenleiter (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
Düsseldorf
K&P (Kuhn & Partner) berät und plant für Unternehmen der Gastronomie und des Außer-Haus-Marktes. Seit mehr als 34 Jahren entwickeln und verwirklichen wir innovative und moderne Gastronomiekonzepte für Hotels, Restaurants, die Betriebsgastronomie, Krankenhäuser, Alten- oder Pflegeheime, Schulen sowie Stadien und Arenen. Ein hervorragendes Netzwerk ist uns sehr wichtig – wir brennen jedes Jahr für unseren exklusiven und hochwertig arrangierten EliteSummit sowie unser traditionelles Fachsymposium, welches in diesem Jahr zum 24. Mal stattfinden wird. Anstellungsart: Vollzeit Als Betriebsleiter gehören die effiziente und intelligente Organisation der Betriebsabläufe sowie die gästeorientierte und wirtschaftliche Führung des Küchenbetriebes zu Ihrem Aufgabengebiet. Sie übernehmen die Gesamtverantwortung für die Organisation, Koordination sowie Optimierung aller Arbeitsabläufe. Darüber hinaus kochen Sie aktiv mit und legen besonderen Wert darauf, eine moderne, kundenorientierte Dienstleistung anzubieten. Dabei haben Sie Spaß und Freude an der Weiterentwicklung der F&B-Strategie und der Implementierung neuer Food-Trends. Sie fungieren als motivierende Führungskraft für Ihr Team mit 35 Mitarbeitern und stehen als kreativer sowie innovativer Hauptansprechpartner in Bezug auf alle Fragen rund um das Thema Verpflegung zur Verfügung. Zudem stellen Sie die Einhaltung aller gesetzlich vorgeschriebenen Richtlinien und Kontrollen im Hinblick auf HACCP und Arbeitssicherheit sicher. Sie haben eine Berufsausbildung zum Koch erfolgreich abgeschlossen. Eine Weiterbildung zum Küchenmeister und/oder Betriebswirt ist von Vorteil. Sie konnten bisher mehrjährige einschlägige und standortübergreifende Berufs- und Führungserfahrung in einer ähnlichen Position sammeln. Ihre bisherige berufliche Praxis in der Gastronomie qualifiziert Sie für diese Aufgabe gemäß Ihrer Philosophie stets eine hohe Kundenorientierung und erstklassige Produkte zu gewährleisten. Sie überzeugen durch gastronomische Kreativität, fundierte betriebswirtschaftliche Kenntnisse, ausgezeichnete Umgangsformen sowie Durchsetzungsstärke. Eine absolute Hands-on-Mentalität ist dabei für Sie selbstverständlich und eine großes Organisationsgeschick, hohe Flexibilität sowie unternehmerisches Denken und Handeln zeichnen Ihre Persönlichkeit aus. Eine hohe Sozialkompetenz sowie Empathie, Teamfähigkeit sowie den sicheren Umgang mit den MS-Office Programmen setzen wir voraus.
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Niederlassungsleiter/-in (w/m/d)

Fr. 21.02.2020
Essen, Ruhr
Wir gehören als Unternehmen der Peter Schneider-Gruppe mit Hauptsitz in Hannover zu einem bundesweit expandierenden Konzern der Dienstleistungsbranche mit Schwerpunkt in der Gebäudereinigung und dem infrastrukturellen Gebäudemanagement. Mit unseren 15 Niederlassungen und ca. 6.000 Mitarbeitern sind wir einer der erfahrensten und kompetentesten Gebäudereinigungsdienstleister Deutschlands. Unser Kundenportfolio setzt sich im Wesentlichen aus öffentlichen Auftraggebern, Banken, Versicherungen, dem Gesundheitswesen sowie der Industrie und dem Einzelhandel zusammen. Für unsere Niederlassung Essen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, eine(n) engagierte(n) Mitarbeiter(in) als Niederlassungsleiter/-in (w/m/d) Betreuung und kompetente Beratung unserer Bestandskunden sowie Neuakquise Entwicklung und Wachstum im Einklang mit Strategie und Qualitätsvorgaben des Unternehmens eigenverantwortliche und ergebnisorientierte Führung sowie Leitung der Niederlassung Verantwortung für die betriebswirtschaftlichen Ergebnisse Gebäudereinigungsmeister oder Hochschulabschluss wünschenswert einschlägige Berufserfahrung in der Gebäudereinigung oder im Hotel-/Hauswirtschaftsbereich wäre wünschenswert, sind aber keine Voraussetzung unternehmerisches Denken und ausgeprägte Kundenorientierung hohe Kommunikationsfähigkeit, Eigeninitiative und Leistungsbereitschaft gepflegtes und sicheres Auftreten PKW-Führerschein Wir bieten Ihnen einen eigenverantwortlichen Aufgabenbereich, eine leistungsgerechte Vergütung sowie ein Firmenfahrzeug mit privater Nutzungsmöglichkeit.
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Werkleiter/Plant Manager (m/w/d)

Do. 20.02.2020
Düsseldorf
Unser Klient zählt zu den führenden Anbietern vollindividualisierter Mailings und Spezialdokumente in Deutschland. Mit 100 Mitarbeitern und einer soliden Marktposition bietet das Unternehmen aus dem Großraum Düsseldorf alle Voraussetzungen für ein langfristiges profitables Wachstum. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Werkleiter/Plant Manager (m/w/d). Strategische und operative Steuerung aller produktionsbezogenen und kaufmännischen Prozesse, d.h. Produktion, Qualitätsmanagement, Planung, Druckvorstufe, Arbeitsvorbereitung, Kalkulation, Logistik sowie Buchhaltung, Controlling und Personalmanagement. Eigenverantwortliche fachliche und disziplinarische Weiterentwicklung aller genannten Bereiche Auswertung, Analyse und Sichtbarmachung von Produktivitäts-Kennzahlen Betreiben und Überwachen der Produktionsanlagen sowie die  stetige Prozessanalyse und -optimierung der Herstellungs- und Serviceprozesse Identifizierung von Investitionspotential in der Produktion und Umsetzung nach Absprache mit der Geschäftsführung Führung der Mitarbeiter in der Produktion und potentialorientierte Weiterbildung Abgeschlossenes technisches oder kaufmännisches Hochschulstudium bzw. eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung im Bereich Druck und Weiterverarbeitung Erfahrung in der Umsetzung von Organisations- und Prozessänderungen, idealerweise in einem mittelständischen Familienunternehmen Führungsstärke, souveränes Auftreten, Kommunikationsfähigkeit und konzeptionelle Arbeitsweise Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, verhandlungssicheres Deutsch und gutes Englisch
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Filialleiter (m/w/d)

Do. 20.02.2020
Neuss
Die Bloomways GmbH ist einer der führenden international operierenden Blumengroßhändler in Deutschland. Spezialisiert auf Schnittblumen und Schnittgrün beliefert Bloomways ausschließlich den Fachhandel. Als Tochtergesellschaft der Landgard Gruppe agiert Bloomways als eigenständiges Unternehmen in der Schnittblumenbranche sowie im Ein- und Verkauf von Schnittblumen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Neuss einen Filialleiter (m/w/d) Sicherstellung eines professionellen Auftritts des Marktes Verfügbarkeit der Verkaufswaren gewährleisten mit entsprechenden Maßnahme der Qualitätssicherung Optimale Warenpräsentation im Bereich Schnittblumen, Deutsche Gärtnerware Umsatzplanung und Budgetverantwortung Gewährleistung von effizienten und wirtschaftlichen Arbeits- und Prozessabläufen Führung und Weiterentwicklung des Teams Überwachung und Einhaltung von gesetzlichen Bestimmungen und Richtlinien (Arbeits- und Brandschutzbestimmungen usw.) Wettbewerbs- und Marktanalyse sowie Umsetzung von Verkaufsstrategien Ansprechpartner für die Geschäfts- und Regionalleitung Abgeschlossene Berufsausbildung und/oder Studium in der grünen Branche oder alternativ Quereinsteiger mit kfm. Hintergrund und adäquater Branchenerfahrung Nachweisbare Erfolge im Vertrieb und idealerweise bereits Erfahrung in der Blumenbranche (Schnittblumen) Strukturierte, eigenverantwortliche und proaktive sowie ergebnisorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte soziale Kompetenz und verbindlicher Auftritt gegenüber internen und externen Partnern, verbunden mit entsprechenden Führungsqualitäten Begeisterung für unternehmerisches Handeln und ein Teamplayer Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Wir bieten Ihnen eine leistungsorientierte, dynamische Unterehmenskultur mit ehrlicher Wertschätzung und gutem Arbeitsklima. Wir pflegen eine offene und positive Führungskultur und eröffnen Ihnen hervorragende Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten.
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Werkleiter (m/w/d)

Do. 20.02.2020
Essen, Ruhr
Seit 80 Jahren ist Kennametal Inc. ein führendes globales Technologieunternehmen, das seinen Kunden zu höchster Produktivität durch Materialwissenschaft, verschleißfeste Produkte und Werkzeuglösungen verhilft. Kunden aus dem Bereich der Luft- und Raumfahrt, dem Straßen- und Bergbau, der Energietechnik, des allgemeinen Maschinenbaus und Transportwesens wenden sich an Kennametal, um mit Präzision und Effizienz produzieren zu können. Täglich helfen ca. 10.000 Mitarbeiter unseren Kunden in mehr als 60 Ländern, wettbewerbsfähig zu bleiben. Kennametal erzielte ca. 2,4 Milliarden US Dollar Umsatz im Geschäftsjahr 2018. Um mehr über Kennametal zu erfahren, besuchen Sie bitte unsere website www.kennametal.com Planung und Verwaltung der gesamten Produktionstätigkeit des Werkes Verantwortung für die Produktionsabläufe und Leistungsstandards für die Messung der Fortschritte Tägliche Überwachung aller Vorgänge zur Ermittlung und Behebung von Problemfeldern in Bezug auf alle Produktions-, Logistischen und Ergebnisthemenfeldern. Planung und Steuerung von Zukunfsprojekten in den Bereichen Digitalisierung und Automatisierung Berichtswesen zum Director Manufacturing EMEA Leitung des Safety Leadership Committee und Entwicklung des Safety Flight Plan Verantwortung für die finanzielle Leistungsfähigkeit des Werkes (P&L) Verantwortung zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit in Bezug auf Vorlaufzeit, pünktliche Lieferung und Qualität des Produktes Abgeschlossene (Fach-)Hochschulausbildung im Ingenieurwesen oder vergleichbare technische/kaufmännische Ausbildung Mehrjährige (3-5 Jahre) Leitungserfahrung von kundenorientierten Fertigungsstätten (Produktion von Customer Solutions) oder Werksteilen Fundierte Erfahrung in der Planung und Umsetzung von zukunftsorienten, integrierten Werksprozessen im Bereich Change Management, digitale Transformation, Automatisierung und Robotisierung Allgemeines Verständnis der Geschäftsziele und aktive Einflussnahme auf die Erreichung von Zielen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie von MS-Office und SAP Die Möglichkeit Handlungs- und Gestaltungsspielräume initiativ zu nutzen Weiterentwicklungsmöglichkeiten hin zur Director-Ebene ein attraktives Vergütungspaket mit variablem Anteil Firmenfahrzeug der gehobenen Mittelklasse Die transparenten Strukturen machen kurze Entscheidungswege möglich und individuelle Erfolge sichtbar. Verantwortung hört nicht bei Abteilungsgrenzen auf und geht oft auch über Landesgrenzen hinaus. Die Unternehmenskultur ist somit ein Stück gelebte Internationalität.
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Technischer Betriebsleiter (m/w/d)

Do. 20.02.2020
Dorsten
Unsere Leidenschaft ist Beton! Die FUCHS Fertigteilwerke sind leistungsstarker Profi in der Entwicklung und Herstellung von Betonfertigteilen. Als Teil der Firmenfamilie FUCHS (www.fuchs-soehne.de) sind wir seit fast 75 Jahren für den Bau tätig. An fünf modernen Standorten werden deutschlandweit Betonelemente vorgefertigt. Unser Leistungsspektrum reicht durch unsere vielfältige Produktpalette von Großprojekten im Hoch- und Ingenieurbau bis hin zu intelligenten Produkten im Bereich der Umwelttechnik und Infrastruktur. Für unser Produktionswerk in Dorsten in Nordrhein-Westfalen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Technischen Betriebsleiter (m/w/d) Gesamtverantwortung für wirtschaftliche Betriebs- und Produktionsprozesse Produktionssteuerung und Qualitätssicherung Führung und Einteilung der zugeordneten Mitarbeiter (m/w/d) Einsatz und Steuerung von Werkvertragsunternehmen und Personaldienstleistern Abstimmung zwischen den beteiligten Abteilungen und Nebenbetrieben Mitwirkung bei der Entwicklung / Optimierung und Umsetzung geeigneter Fertigungskonzepte Planung, Beurteilung und Inbetriebnahme von Betriebsanlagen Technische Berufsausbildung (Meister / Techniker (m/w/d) ) oder technisches Studium beispielsweise als Maschinenbauingenieur / Bauingenieur / Betoningenieur (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Vertiefte Prozesserfahrung im Umfeld eines Produktionsbetriebes, z.B. im Bereich Bau / Maschinenbau / Steine-Erden / Bergbau / Logistik etc. Engagiertes Interesse an der Umsetzung neuer Produktionskonzepte (z.B. Lean Management) Talent für strukturierte Planung und Organisation, hoch verbindliche Arbeitsweise Aktives Anstreben einer Führungsfunktion, ausgeprägtes Kommunikationsgeschick Freude daran, Dinge voranzubringen und Verantwortung zu übernehmen Gründliche Einarbeitung in das Aufgabengebiet Unbefristete Festanstellung bei einem wachsenden, mittelständischen Familienunternehmen in Ihrer Region Flache Hierarchien und ein kollegiales Umfeld Attraktive Rahmenbedingungen wie z. B. leistungsgerechte Vergütung und betriebliche Sozialleistungen Gezielte Weiterbildung
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Regionaler Betriebsleiter (m/w/d) für die Niederlassungen in Aachen, Kerpen und Düsseldorf

Do. 20.02.2020
Kerpen, Rheinland, Aachen, Düsseldorf
Saint-Gobain entwickelt, produziert und vertreibt Werkstoffe und Lösungen, die Sie überall finden, wo Menschen wohnen, arbeiten und leben: in Gebäuden, Transportmitteln, Infrastrukturen sowie in zahlreichen industriellen Anwendungen. Verändern Sie vielleicht nicht alleine die Welt – aber in einem Team, das seit über 350 Jahren seine Mission verfolgt. Bei einem der 14 globalen Top Employer, einem der 100 größten Industrieunternehmen, mit knapp 180.000 Mitarbeitern und rund 41,8 Mrd. Euro Umsatz in über 60 Ländern. Karrierestart bei Saint-Gobain: Beeindruckt von Anfang an. Weitere Infos unter: www.freudenberger-autoglas.de www.saint-gobain.de/karriere Für unser Team an den Standorten in Aachen, Düsseldorf, Kerpen-Sindorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Regionaler Betriebsleiter (m/w/d) für die Niederlassungen in Aachen, Kerpen und Düsseldorf Leitung der zugeordneten Standorte unter Berücksichtigung betriebswirtschaftlicher Ziele und Kennzahlen  Führung und Weiterentwicklung der zugeordneten Mitarbeiter Qualifizierte Kundenberatung hinsichtlich durchzuführender Reparaturen bzw. Montagen sowie das Führen von Verkaufsgesprächen Sicherstellung aller Wintec- und Sekurit-Partner-Standards im technischen und administrativen Bereich Bei Bedarf Reparatur und Austausch von Windschutz-, Heck-, und Seitenscheiben an Kfz, Lkw und Bussen sämtlicher Marken, auch vor Ort beim Kunden Eine abgeschlossene technische Ausbildung im Kfz-Bereich Die Bereitschaft zur Durchführung der Sachkundeprüfung und Eintragung als Betriebsleiter sind zwingend erforderlich Betriebswirtschaftliches Verständnis Nach Möglichkeit Erfahrung in der Verglasung von Fahrzeugen und/oder in einer ähnlicher Position Handwerkliches Geschick und eine selbständige und kundenorientierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Engagement und Spaß an Teamarbeit Sichere Beherrschung von MS-Office-Produkten Einen Führerschein der Klassen B, C1 Die Bereitschaft zur Durchführung von Montagen und zur Erbringung von Serviceleistungen in der Region Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben bei einem mittelständischen Traditionsunternehmen im Konzernverbund Ein dynamisches und innovatives Umfeld Intensive Einarbeitung und Förderung der fachlichen und persönlichen Entwicklung Kollegiale Arbeitsatmosphäre Ein Dienstfahrzeug sowie weitere attraktive Arbeitgeberleistungen
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Betriebsstellenleiter (m/w/d) Logistik

Do. 20.02.2020
Neuss
Betriebsstellenleiter (m/w/d) Logistik FIEGE Logistik mit Sitz in Greven sucht Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Neuss für die Business Unit Consumer Goods als Betriebsstellenleiter (m/w/d) Logistik. Wir gehören zu den führenden zehn Logistikdienstleistern in Europa mit 15.000 Mitarbeitenden an mehr als 150 Standorten in 15 Ländern weltweit. Wir bieten Ihnen als familiengeführtes Unternehmen nicht nur spannende und vielfältige Aufgaben, sondern auch moderne Arbeitsplätze in einem vertrauensvollen Umfeld mit motivierten Teams. Nutzen Sie unsere attraktiven und individuellen Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten. Durch unsere kurzen Entscheidungswege vereinfachen wir komplizierte Prozesse und Abstimmungen und erreichen so schnellstmöglich passende Lösungen. Werden Sie jetzt Teil der FIEGE Gruppe. fachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeitenden sowie eigen- und ergebnisverantwortliche Leitung des Standortes Gewährleistung und Steuerung des gesamten Betriebsablaufs Umsetzung einer anforderungsgerechten Personal- und Ressourcenplanung aktive Mitgestaltung und stetige Optimierung der Prozesse Sicherstellung der Qualitäts- und Sicherheitsstandards am Standort Förderung und Weiterentwicklung von Mitarbeitenden und Führungskräften Analyse, Aufbereitung und Auswertung von Kennzahlen kontinuierliche Entwicklung der Kundenbeziehungen technisches oder betriebswirtschaftliches Studium der Fachrichtung Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaftslehre oder Logistik angemessene Berufspraxis in vergleichbarer Position sowie ausgewiesene Projekterfahrung unter Einsatz einschlägiger Methoden wie Lean Management Erfahrung in der Mitarbeiterführung solide Kenntnisse im Arbeitsrecht und Betriebsverfassungsgesetz Know-how in den Bereichen Qualitätsmanagement, Umweltmanagement und Arbeitssicherheit versierter Umgang mit einschlägigen Tools, insbesondere mit MS-Office-Anwendungen gutes Englisch in Wort und Schrift Kommunikationsvermögen sowie kompetentes, kontaktfreudiges und dienstleistungsorientiertes Auftreten spannende Aufgaben in internationalen Märkten frühe Übernahme von Verantwortung mit viel Freiraum exzellente Perspektiven durch individuelle Förderung einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiären Umfeld Spaß und Begeisterung im Team
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Filialleiter (m/w/d)

Mi. 19.02.2020
Düsseldorf
Wir bei Apollo, das sind mehr als 3.500 Menschen in über 850 Filialen bundesweit sowie in unserer Schwabacher Firmenzentrale. Jeden Tag aufs Neue arbeiten wir für ein gemeinsames Ziel: unsere Kunden zu überraschen und zu begeistern. Mit der GrandVision-Gruppe, einem der weltgrößten Optikkonzerne, im Rücken werden wir weiterhin gesund wachsen. Dabei bauen wir auf Menschen, denen Fairness, Fachkenntnis und Verlässlichkeit ebenso wichtig sind wie uns. Für unsere Filialen in Düsseldorf suchen wir: Filialleiter (m/w/d)in Vollzeit Führung eines begeisternden, kundenorientierten und fachlich perfekt ausgebildeten Teams mit Übersicht und Weitsicht Optimale Planung und Steuerung des Personaleinsatzes sowie des Filialablaufes Sorgfältige und imagegerechte Waren- und Markenpräsentation Sie sind Augenoptikermeister (m/w/d) oder haben ein abgeschlossenes Studium im Bereich Augenoptik Sie behalten Ihre Ergebnisziele stets im Blick und realisieren diese zielorientiert Sie sehen, was zu tun ist, und packen selbst mit an – auch aktiv im Verkauf Eine verantwortungsvolle Position mit viel Handlungsspielraum Attraktives Gehalt plus monatliche Umsatz­prämie Hervorragende Aufstiegsmöglichkeiten auf Bereichs-, Regional- und Unternehmensebene Fachliche Weiter­bildung und spezielle Schulungsprogramme
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