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Niederlassungs-: 28 Jobs in Ebersberg

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Niederlassungs-

MARKTMITARBEITER (W/M/D) in unserem Delikatessenmarkt in Schwabing

Do. 13.05.2021
München
Feinkost Käfer vereint mit seinem hohen Qualitätsbewusstsein und seinem Zeitgeist Tradition und Innovation. Seit der Gründung im Jahr 1930 hat es sich zu einem führenden Unternehmen im Einzelhandel, in der Gastronomie, im Party Service und in der Lizenzvergabe entwickelt, welche als die vier Säulen des Unternehmens gelten. LIEBENSWERTE Mitarbeiter schaffen mit ihrer EINZIGARTIGKEIT und HOCHWERTIGEN Produkten immer wieder ÜBERRASCHENDE und EMOTIONALE Momente. Diese fünf Käfer-Werte sorgen nicht nur beim Kunden für unvergessliche Erlebnisse, sondern prägen auch den Arbeitsalltag. Über 1.400 Mitarbeiter tragen mit einem starken Gemeinschaftsgefühl und einem ausgeprägten Dienstleistungsgedanken dazu bei, dass sich das Familienunternehmen stetig weiterentwickelt. Anstellungsart: VollzeitWORUM ES GEHT Sie sorgen für rundum zufriedene Kunden in unserem Delikatessen Markt. Die fachkundige Betreuung und Beratung unserer Kunden sowie die ansprechende Warenpräsentation liegen in Ihrem Aufgabenbereich. Des Weiteren nehmen Sie die Zahlung der Kunden entgegen und sorgen für eine sachgerechte und liebevolle Verpackung der eingekauften Waren. WAS SIE MITBRINGEN Sie haben erfolgreich eine Berufsausbildung in vergleichbaren Betrieben, Einzelhandel- oder Lebensmittelfachgeschäften abgeschlossen. Darüber hinaus haben Sie eine Leidenschaft für den hochwertigen Einzelhandel und üben Ihre Tätigkeiten mit viel Freude und Einsatzbereitschaft aus. Sie arbeiten sehr gerne im Team und zeichnen sich durch Ihre Liebe zum Detail aus. WAS WIR BIETEN Flexible Arbeitszeiten mit Planungssicherheit Einsatzmöglichkeiten je nach Ihren Schwerpunkten in den Bereichen Brot, Feinkost, Konditorei, Fisch, Käse oder Wurst  Ihr Arbeitsplatz: Ein Feinschmeckerparadies Wünscheerfüller zu sein Das wunderbare Gefühl, wenn es gelingt, das scheinbar Unmöglich möglich zu machen und den anspruchsvollsten Kunden ein Glänzen in die Augen zu zaubern. Die Mischung aus Tradition und Innovation Ob Pop-up Restaurants, Fancy Weine oder einen Gemüsegarten auf dem Dach unseres Feinkostgeschäfts – wir erfinden uns immer wieder neu. Unseren Werten und dem Anspruch an perfekter Dienstleistung bleiben wir dabei aber stets treu. Teil eines Spitzenteams zu sein Mit Kollegen Tag für Tag motiviert und mit viel Liebe zum Detail Genusserlebnisse zu schaffen, die beeindrucken, dabei auch gemeinsam Spaß zu haben und von den vielfältigen Talenten im Team profitieren. LUST BEKOMMEN? DANN FREUEN WIR UNS AUF IHRE BEWERBUNG über unser Online-Bewerbungsformular auf unserer Karriereseite!   Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir postalische Bewerbungen nicht zurückschicken, sondern datenschutzkonform vernichten.   Ansprechpartnerin Myriam Huhn Referentin Recruiting
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Marktleiter (m/w/d)

Do. 13.05.2021
München
Vorausgehen statt folgen. Das ist der Anspruch von OBI als Nr. 1 unter den Bau- und Heimwerkermärkten. Immer wieder neue Wege zu beschreiten ist unser Erfolgsrezept. Mehr als 48.000 engagierte Mitarbeiter in 11 europäischen Ländern sorgen in 655 OBI Märkten für glückliche Heimwerker. Wir suchen Menschen, die gemeinsam mit uns vorangehen. Sie möchten alle Stricke in der Hand halten? Dann bieten wir Ihnen als Manager / -in Ihres OBI Markts eine hohe Gestaltungsfreiheit, die Sie nutzen, um jedem Kunden ein besonderes Einkaufserlebnis zu bieten und setzen klar definierte Maßstäbe, die den Erfolg Ihres Marktes langfristig sicherstellen. Dabei hat das Coaching und die Entwicklung Ihrer Marktmannschaft für Sie einen besonders hohen Stellenwert. Sie übernehmen die eigenverantwortliche Leitung und Umsatzverantwortung Ihres OBI Marktes Kundenorientierung steht bei Ihnen an erster Stelle und genau das leben Sie auch Ihrer Marktmannschaft vor Das Coaching, die Motivation und Förderung Ihrer Mitarbeiter liegt Ihnen am Herzen Der Fokus liegt auf der Fläche - durch die Pflege Ihrer Sortimentsbereiche und der richtigen Präsentation der Werbeware finden Ihre Kunden jederzeit genau das, was sie suchen Der Einzelhandel steht nie still – Sie bringen Ihre Ideen mit ein, um innovative Projekte stetig weiterzuentwickeln Mehrjährige Erfahrungen als Führungskraft z.B. als Filialleiter / -in im Groß- und Einzelhandel, idealerweise im Baumarkt oder einer ähnlichen, beratungsintensiven Branche Sie haben bereits ein Team geführt und wissen genau, wie man seine Mannschaft stetig motiviert das Beste für das Unternehmen zu geben Sie besitzen eine hohe Systemaffinität und die Analyse von marktrelevanten Kennzahlen bereitet Ihnen Freude DIY begeistert Sie und genau das vermitteln Sie auch Ihren Kunden und Ihrem Team Ein hohes Verantwortungsbewusstsein, umsatzorientiertes Denken sowie eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität zeichnen Sie aus Manager vor OrtSie leiten eigenverantwortlich Ihren OBI Markt und haben so die volle Umsatz- sowie fachliche und disziplinarische Personalverantwortung. Durch die Auswertung von betriebswirtschaftlichen Kennzahlen, eine optimale Personaleinsatzplanung und ein Händchen für Kundenbindung sorgen Sie für die erfolgreiche Ausrichtung Ihres OBI Marktes. Firmenwagen mit TankkarteDa es bei uns regelmäßige Treffen mit anderen Marktleitern in Ihrer Region gibt, z.B. um sich über aktuelle Themen auszutauschen und Erfahrungen zu teilen, erhalten Sie als Marktleiter einen eigenen Firmenwagen mit Tankkarte. So sind Sie stets mobil - beruflich und privat. Abwechslungsreicher ArbeitsplatzAls Führungskraft bei OBI sitzen Sie nicht nur am Schreibtisch - vielmehr sind Sie mitten im Geschehen mit Ihrem Team auf der Fläche - und hier ist ständig Bewegung. So ist jeder Tag anders und die Aufgaben niemals langweilig. Innovative Konzepte vorantreibenSie sind aktiv dabei, wenn neue Ideen in Ihrem Markt umgesetzt werden. Auch zukünftig möchten wir unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis bieten und treiben dafür neue innovative Konzepte voran. Gestalten Sie diesen Wandel mit uns gemeinsam. Weiterbildung Gesundheitsangebote Dienst-/Firmenwagen Mitarbeiterrabatte Sportangebote Personalverantwortung Betriebliche Altersvorsorge Heißgetränke & Wasser frei Bonuszahlungen
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Assistant General Manager / House Manager (m/w/d) - München

Do. 13.05.2021
München
2008 in Nürnberg gegründet, hat sich Design Offices als Marktführer von Raumlösungen für agiles Arbeiten in Deutschland positioniert. Unser Angebot umfasst flexible Office- sowie Tagungs- und Eventflächen mit hochwertiger Ausstattung und beeindruckendem Design. Das Unternehmen ist schon jetzt mit über 400 Mitarbeitern an mehr als 40 Standorten in den Metropolen Deutschlands präsent. www.designoffices.de Anstellungsart: Vollzeit Als House Manager und Gastgeber vor Ort arbeitest du gemeinsam mit uns am Erfolg von Design Offices und baust die Bereiche Office, Coworking und MICE weiter aus. Du verantwortest unsere operativen Bereiche und übernimmst das House- und Dienstleistermanagement. Mit Führungs-Know-how leitest du das Team vor Ort und koordinierst die Bereiche Front Office und Operations. Im engen Austausch mit dem General Manager baust du das Team weiter aus und erstellst Personal- sowie Urlaubsplanungen. Die Kennzahlen des Standortes hast du stets im Blick und identifizierst so Verbesserungs- & Einsparungspotential. Als Gesicht des Standortes gibst du Hausführungen, vertrittst Design Offices auf diversen Netzwerkveranstaltungen und bist auch im Tagesgeschäft aktiv. Mit hohem Anspruch sicherst du das Qualitätsmanagement, gewährleistest die Arbeitssicherheit und sorgst für kontinuierliche Verbesserungen. Du fühlst dich bereits seit 5 Jahren im lokalen Hotel-, Event- oder Veranstaltungsumfeld zuhause. Als stellv. Direktor / General Manager oder F&B Manager sowie sowie als Führungskraft konntest deine Kompetenzen schon unter Beweis stellen. Idealerweise hast du bereits Erfahrung im Vertrieb von Veranstaltungs- und/oder Büroflächen. Zahlenaffin: Du bist versiert im Umgang mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen und deren Auswertungen.  Mit deinen kommunikativen Fähigkeiten und deiner proaktiven Arbeitsweise gehst du dem Team als Vorbild voran. Du glänzt als ausgezeichneter Gastgeber mit ausgeprägter Dienstleistungsmentalität. Abwechslungsreiche Führungsposition beim Top-Anbieter für Corporate Coworking in Deutschland Maßgebliche Mitgestaltung eines dynamischen und wachsenden Unternehmens Umfassendes Onboarding mit Mentorenprogramm Herzliche Firmenkultur mit "Du"-Policy Spektakuläre und unvergessliche Team-Events
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Stellvertretende Filialleitung (m/w/d)

Do. 13.05.2021
Bruckmühl, Mangfall
Bücher eröffnen Welten – wir tun es ihnen gleich. Als größter Sortimentsbuchhändler im deutschsprachigen Raum verknüpfen wir echte Kundennähe mit richtungsweisender Digitalinnovation. Wir denken das Buch als Erlebnis – ob vor Ort, online, als App oder über den e-Reader. Und versammeln rund 4000 Expertinnen und Experten mit einer Mission: Ein Kulturgut auf allen Kanälen erfahrbar zu machen. Für unsere Filiale in Berlin (Ring Center 2) suchen wirab dem 01. März 2021 (die Stelle beinhaltet die Warengruppenleitung Familie) eine Stellvertretende Filialleitung (m/w/d) Serviceorientierte Kundenberatung sowie aktiver Verkauf unserer Sortimente Unterstützung der Filialleitung bei allen relevantenThemen  wie z.B. Mitarbeiterführung Planung und Steuerung der Sortimente Koordination täglicher Filialabläufe in Absprache mit der Filialleitung Monitoring filialrelevanter Kennzahlen sowie Ergreifung daraus resultierender Maßnahmen Umsetzung von Visual-Merchandising-Konzepten zur Warenpräsentation Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung und/oder mehrjährige Berufserfahrung Erste Führungserfahrung im serviceintensiven Einzelhandel, sowie erste Branchenerfahrung im Buchhandel wünschenswert Betriebswirtschaftliches Know-How Eine überdurchschnittliche Kunden- und Serviceorientierung Hohe Affinität zu neuen Medien und digitalen Produkten Gespür für eine gelungene Warenpräsentation Ein facettenreiches Aufgabengebiet mit hohem Kundenkontakt Ein attraktives Arbeitsumfeld in einem Team von engagierten Kollegen Abwechslungsreiche Tätigkeiten Die Arbeit mit einen modernen Warenwirtschaftssystem
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Marktleiter (m/w/d)

Mi. 12.05.2021
Traunstein, Oberbayern, Grainau, München, Oy-Mittelberg, Lechbruck am See, Kaufering, Seefeld, Oberbayern, Pfaffenhofen an der Ilm
Die FRISTO GETRÄNKEMARKT GmbH ist einer der größten Getränkefilialisten Deutschlands, mit 225 Ge­tränke­märkten in acht Bundes­ländern sowie im öster­reichi­schen Tirol.Unser Ziel ist es, weiter qualitativ wie quanti­tativ zu wachsen. Wachsen Sie mit uns!Für unsere Getränkemärkte in Immenstadt, Traunstein, Grainau, München, Oy-Mittelberg, Lechbruck, Kaufering, Seefeld und Pfaffenhofen an der Ilm suchen wirMarktleiter (m/w/d)in VollzeitBeratung unserer KundenWarendisposition und -präsentationArbeiten mit dem regionalen SortimentKoordination und Steuerung von ArbeitsabläufenArbeit mit modernen ScannerkassenOptimierung der KennzahlenInventurdurchführung /-begleitung für die Märkte in Ihrem MarktgebietFührung der MitarbeiterSicherstellen einer marktübergreifenden BesetzungEinarbeitung neuer MitarbeiterFreude im Umgang mit Kunden eine abgeschlossene BerufsausbildungVerantwortungsbewusstsein, Führungskompetenz und Teamgeistein freundliches Auftreten und gepflegtes Erscheinungsbild umfassende und strukturierte Einarbeitung an der Seite erfahrener Kollegensehr gutes Arbeitsklima im Team, klare Entscheidungswege einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem mittelständischen Unternehmen attraktive, leistungsorientierte Vergütung 
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stellv. Marktleitung m/w/d in Vollzeit

Mi. 12.05.2021
München
Die denn's Biomarkt GmbH ist ein erfolgreiches und expandierendes Einzel­handels­unter­nehmen für Bio-Lebens­mittel und Natur­kosmetik und eine Tochter­gesell­schaft der dennree GmbH. In Deutsch­land und Öster­reich betreiben wir derzeit über 300 Bio-Super­märkte mit ange­schlossenem Bio-Backshop und Bio-Bistro. Für unseren Biomarkt in München, Kreillerstraße 211, suchen wir ab sofort: stellv. Marktleitung m/w/d in Vollzeit Sie leiten einen unserer Märkte mit hoher kaufmännischer Verantwortung und Geschick Sie tragen durch Ihr Engagement zu einem hohen Wohlfühlfaktor unserer Kunden bei Sie verwirklichen eine persönliche Mitarbeiterbetreuung und -führung – kooperativ, der Situation angemessen, mit Verstand und Empathie Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung und verfügen über Führungserfahrung im Lebensmitteleinzelhandel Sie begeistern sich für Bio-Produkte Sie sind dynamisch, verantwortungsbewusst und begeisterungsfähig Mitarbeit in einem hochmotivierten Team ein offener und konstruktiver Umgang miteinander Freude und Verwirklichung bei der Arbeit faires Gehalt sowie interessante Zusatzleistungen attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
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Standortleiter w/m/d in München

Mi. 12.05.2021
München
Das Berufliche Trainingszentrum Rhein-Neckar bereitet Menschen nach einer psychischen Erkrankung darauf vor, wieder in Arbeitsleben zurückzukehren. Jährlich unterstützen 190 Mitarbeiter mehr als 1.600 Kunden in Wiesloch, Frankfurt, Trier, Mannheim, Freiburg, Stuttgart, München, Hannover und Berlin. Wir gehören zur SRH – einem führenden Anbieter von Bildungs- und Gesundheitsdienstleistungen mit 16.000 Mitarbeitern. Die SRH betreibt private Hochschulen, Bildungszentren, Schulen und Krankenhäuser. Für unseren Standort in München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Standortleiter w/m/d in Vollzeit. Fachliche und organisatorische Leitung des Standortes Mitwirkung bei der Teilnehmerbetreuung und den angebotenen Reha-Maßnahmen Weiterentwicklung der vielfältigen Angebote und Konzepte Personalführung und -entwicklung Kooperation und Netzwerkarbeit Teilnahme an unternehmensweiten Projekten Abgeschlossenes Studium der Psychologie (Master / Diplom), der Sozial­pädagogik (Master / Diplom) oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse in einem wissenschaftlich anerkannten Therapie- und Beratungsverfahren Mehrjährige Berufserfahrung in der Arbeit mit psychisch kranken Menschen, gerne im Bereich der Leistung zur Teilhabe am Arbeitsleben oder in der (Sozial-)Psychiatrie Leitungserfahrung wäre wünschenswert Unternehmerisches Denken und die Bereitschaft, sich in Grundlagen der BWL einzuarbeiten ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet, angemessene Vergütung und eine zusätzliche betriebliche Altersvorsorge sowie eine unbefristete Anstellung in Vollzeit mit umfangreichem Supervisions- und Fortbildungs­angebot. Ebenso erwartet Sie ein dynamisches Team und ein moderner Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen des Bildungs- und Gesundheitswesens mit flachen Hierarchien, großen Freiheitsgraden und schnellen Entscheidungswegen. Bewerbungen schwerbehinderter Menschen sind uns sehr willkommen!
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Selbständiger Agenturinhaber nach § 84 HGB (m/w/d) - Versicherungen und Finanzen

Mi. 12.05.2021
Holzkirchen, Oberbayern, Gmund am Tegernsee, Rosenheim, Oberbayern, Waging am See, Grassau, Chiemgau, Berchtesgaden, Traunstein, Oberbayern, Wasserburg am Inn
Wir sind der Vertrieb der Allianz. Gemeinsam. Individuell. Erfolgreich. Ein starkes Team braucht starke Persönlichkeiten! Wir sind eine vielfältige Mannschaft aus individuellen und motivierten Köpfen. Wir geben Orientierung und lassen gleichzeitig Raum für Ideen. Erweitern Sie unser Team als selbstständiger Unternehmer (m/w/d) einer Allianz Agentur -HGB §84-.Sie leiten eine Allianz Agentur in Eigenregie und sind verantwortlich für die Ihnen anvertrauten Mitarbeiter im Innen- und Außendienst Sie haben zu jeder Zeit den Überblick über das Tun der für Sie zuständigen Mitarbeiter Mit Ihrem Vertriebs-Know-how und Ihrer Beratungskompetenz gewinnen Sie systematisch neue Kunden und betreuen die bestehenden Unternehmerisch versiert bauen Sie ein Team auf und schaffen innerhalb der Agentur eine Struktur, die optimale Abläufe gewährleistet: Aufträge, die Sie vom Kunden mitbringen, wickeln Ihre Mitarbeiter selbstständig weiter ab Sie sind jederzeit auf dem aktuellen Stand. Dabei unterstützen Sie die Mitarbeiter Ihrer Geschäftsstelle. Zudem tauschen Sie sich eng mit den Allianz Führungskräften aus Abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise im kaufmännischen Bereich), optional Hoch­schul- oder Fachhochschulabschluss Abschluss zum/zur Versicherungsfachmann/-frau Erfahrung im Vertrieb und Führungsqualitäten sind wünschenswert Unternehmerisches, zielorientiertes Denken und Handeln Selbstsicheres, freundliches, überzeugendes Auftreten und Interesse an digitalen Verkaufs­instrumenten Sie erhalten attraktive Provisionen auf jeden Ihrer neuen Abschlüsse sowie Bestandsprovisionen auf laufende Verträge Bei besonderen Leistungen erhalten Sie Bonuszahlungen über einen individuellen Geschäftsplan und als Unternehmer ermöglichen wir Ihnen eine starke Altersvorsorge Sie werden bei der betriebswirtschaftlichen Führung Ihrer Agentur unterstützt Sie erhalten als Unternehmer Hilfe bei der Standortplanung und der (digitalen) Ausstattung Ihrer Agentur Sie profitieren von individueller Aus- und Weiterbildung in unserer eigenen Akademie
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Innendienstleiter Buderus Niederlassung München und Augsburg (m/w/div.)

Di. 11.05.2021
München
Buderus sorgt international für Wärme und Behaglichkeit ? und das seit mehr als 275 Jahren. Als starke und erfolgreiche Marke der Bosch Thermotechnik GmbH, einem Unternehmen der Bosch-Gruppe, stehen wir für fortschrittliche, professionelle Heizungstechnologie und verlässlichen Service für ein perfektes Wohlfühlklima.Anstellungsart: Unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: MünchenSie vertreten den/die Niederlassungsleiter*in bei Abwesenheit.                       Sie führen die Mitarbeiter*innen im Innendienst der Niederlassung München und Augsburg und erledigen die damit verbundenen Verwaltungsaufgaben.Sie gewährleisten eine reibungslose und termingerechte Auftragsabwicklung.Sie verkaufen und fördern den Verkauf aller zum Programm gehörenden Produkte.Sie wirken bei Jahresplanung (Personal, Absatz, Umsatz, Kosten, Erträge) mit.Sie stimmen die Vorgänge in den Abteilungen Einkauf, Verkauf und Verwaltung ab.                                          Sie setzen alle Mitarbeiter*innen und Organisationsmittel in Abstimmung mit dem/der Niederlassungsleiter*in ein.Persönlichkeit: Führungserfahrung und -stärke, VorbildfunktionArbeitsweise: unternehmerisches Denken und hohe EigenmotivationErfahrungen und Know-How: erfolgreich umgesetztes Verkaufs-Know-How und idealerweise Branchenerfahrung (SHK)Qualifikation: starke analytische Fähigkeiten und ausgeprägtes VerhandlungsgeschickBegeisterung: gewinnende PersönlichkeitAusbildung: abgeschlossenes kaufmännisches oder technisches Studium oder vergleichbare AusbildungFlexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
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Hotelmanager (m/w/d)

Mo. 10.05.2021
München
Be BOLD, never regular! Anstellungsart: VollzeitWe are looking for a Hotel Manager (f/m/d) in Munich who’ll lead all everyday operations on location. Key responsibilities include implementation and ongoing monitoring of our operating & quality standards as well as procedures. You are developing, monitoring and reporting budgets and KPI. Walk the talk by supporting our brands transformation within the hotel ensuring a consistent implementation of our strategy on the ground. Ultimately, you are a role model and leader which is empathetically  guiding, motivating and developing your team. You report directly to our CEO.   Wir suchen einen Hotel Manager (m/w/d) für den Standort München, der das gesamte operative Geschäft vor Ort verantwortlich leitet. Zu den Hauptaufgaben gehören die Implementierung und laufende Überwachung unserer Betriebs- und Qualitätsstandards. Du entwickelst, überwachst und berichtest Budgets und KPIs direkt an die Geschäftsleitung. Du begleitest die Transformation unserer Marke im Hotel und sorgst für eine konsequente Umsetzung unserer Strategie vor Ort. Außerdem bist du Vorbild und Führungspersönlichkeit, die ihr Team einfühlsam anleitet, motiviert und weiterentwickelt.You have successfully completed a degree in tourism, economics or similar field, otherwise we’d love to hear your success story anyways. You have professional experience in all hotel departments and with first leadership experience you can set exciting goals for your team while offering support in personal and career development. Your analytical mind-set is completed by your ability to understand complex systems, such as hotel operations. You are a natural communications talent with a passion for hands-on solutions and appreciative teamwork. Good English and German skills are mandatory.    Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Tourismus, Wirtschaft oder ähnlichem; andernfalls freuen wir uns über deinen Werdegang als Quereinsteiger. Du verfügst über Berufserfahrung in allen Hotelabteilungen und kannst mit erster Führungserfahrung spannende Ziele für dein Team setzen und gleichzeitig Unterstützung bei der persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung bieten. Deine analytische Denkweise wird ergänzt durch deine Fähigkeit, komplexe Systeme, wie den Hotelbetrieb, bis ins Detail zu verstehen. Du bist ein natürliches Kommunikationstalent mit einer Leidenschaft für handfeste Lösungen und wertschätzende Teamarbeit. Gute Englisch- und Deutschkenntnisse sind vorausgesetzt. ·         Opportunity to design and implement challenging projects ·         Freedom for your own ideas in an innovative and dynamic team ·         Further training opportunities ·         Team events ·         Family & Friends rates in the hotels   ·         Verantwortungsvolle und spannende Aufgaben und Herausforderungen ·         Möglichkeit anspruchsvolle Projekte zu konzipieren und umzusetzen ·         Freiraum für eigene Ideen in einem innovationsfreudigen und dynamischen Team ·         Weiterbildungsmöglichkeiten ·         Teamevents ·         Family & Friends Raten in den Hotels  
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