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Niederlassungs-: 8 Jobs in Eggersdorf bei Schönebeck

Berufsfeld
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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
  • Franchise 1
Niederlassungs-

Vertriebsleiter | Standortleiter (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Magdeburg
Wachse mit uns - starte Deine Karriere bei der IU Internationale Hochschule! Du brennst für das Thema Bildung, bist eine starke, empathische Persönlichkeit und schaffst durch kreative Ideen neue Blickwinkel? Dann komm an Bord der IU und schreibe unsere Erfolgsgeschichte als größte private Hochschule Deutschlands mit fort und treibe die Entwicklung der IU Group mit dem Ziel „everybody can access education to grow" gemeinsam mit uns voran. Im kommenden Jahr werden wir mit der IU weitere Studienorte in Deutschland eröffnen - am liebsten mit Dir! Du suchst eine neue Herausforderung und möchtest mit uns gemeinsam einen Studienort vertrieblich aufbauen und anschließend führen? Dann gehe mit uns den nächsten Schritt und verstärke unser Führungsteam ab Herbst/Winter 2022 in Vollzeit an unserem Studienort in Magdeburg für die Business Unit Duales Studium Du übernimmst eigenverantwortlich den vertrieblichen Auf- und Ausbau einer unserer neuen Studienorte für die Business Unit Duales Studium Du bist als Sales Experte verantwortlich für die Gewinnung von Unternehmenspartnern sowie Studierenden und hast Spaß daran, selbst Erfolge in der Akquise zu erzielen Du baust Dein Team im Sales und der Hochschulverwaltung erfolgreich auf und unterstützt sie als Coach aktiv im Vertrieb und den administrativen Abläufen, außerdem kooperierst du eng mit dem akademischen Bereich Du wertest regelmäßig die zur Verfügung stehenden Reports aus und steuerst den Studienort nach vertrieblichen Kennzahlen (NPS und Intake Ziel) sowie den marktbezogenen und strategischen Analysen Du repräsentierst die Hochschule vor Ort nach außen, knüpfst und pflegst aktiv Partnerschaften zu lokalen Unternehmen und arbeitest hierbei eng mit den Nachbar- Studienorten zusammen Du bringst eine kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikationen im Managementbereich und/oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung in der Entwicklung und Führung von Vertriebsteams sowie in der Gewinnung von Kund:innen im B2B idealerweise im Bildungs- oder Dienstleistungssektor mit Du bist ein Vorbild für Deine Mitarbeitenden und hast Spaß daran, die Aufbauphase des Standortes intensiv mit eigenen Akquise Tätigkeiten (hauptsächlich im klein- und mittelständischen Unternehmensbereich) voranzubringen Dein Führungsstil ist geprägt durch ein gelebtes Wertebewusstsein, Hands-On Mentalität, eine offene, wertschätzende Feedbackkultur und einem gesunden Verhältnis aus Zielvorgaben und begleitender Unterstützung Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, CRM-Systemen (z.B. Salesforce) und kommunizierst verhandlungssicher in Deutsch und Englisch Home-Office Möglichkeiten, 30 Tage Urlaub, Dienstwagen, Vertrauensarbeitszeit, Sabbatical, eine betriebliche Altersvorsorge sowie Vorteile bei unseren Partnerunternehmen wie z.B. Fitnessstudios, Einkaufs- und Modeketten u.v.m. Gezieltes Onboarding sowie individuelle Weiterbildungsangebote über unser Lernmanagementsystem und spannende Karriereperspektiven in unserer stark wachsenden Unternehmensgruppe Great place to work- vielfach ausgezeichnet: gelebte Werte und "Du"-Kultur, bei der das Lernen im Fokus steht Innovatives und dynamisches Arbeitsumfeld im Bildungsbereich mit dem klaren Ziel „everybody can access education to grow" Austausch und Zeit zum Feiern bei tollen Teamevents, Get-togethers und inspirierenden Veranstaltungen
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Speditionsleiter (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Osterweddingen
Ob Nah- oder Fernverkehr – Die Güter unserer Kund*innen zuverlässig und effizient zu transportieren ist von jeher unser Anspruch. Als Spezialist*in für den Landverkehr tragen Sie dazu bei, stets eine individuelle und termingerechte Lösung für die Anliegen unserer Kund*innen zu finden. Ob Kundenservice, Rechnungslegung oder Projektarbeit: bei uns sind Sie mittendrin und bewegen Güter weltweit.   Standort: Osterweddingen - Magdeburg | Referenz-Nr.: 2200009I | Beschäftigungsart: unbefristet Eigenverantwortliche und ergebnisorientierte Führung des Standortes Osterweddingen Personalführung von bis zu 25 kaufmännischen und gewerblichen Mitarbeitern (m/w/d) sowie Zeitarbeitspersonal Strategische Ausrichtung entlang der Gesamtunternehmensstrategie, Planung und Steuerung der Niederlassung Maßgebliches Mitwirken beim Aufbau von effizienten Arbeitsabläufen Verantwortung für die Planung und Erstellung von Budget, Forecast sowie die fristgerechte Erstellung und Reporting der Monatsergebnisse Verantwortung für die ständige Optimierung und Weiterentwicklung der Arbeitsprozesse, Ergebnisse und der Qualität am Standort Betreuung und Weiterentwicklung des Kundenstammes in enger Abstimmung mit dem Vertrieb Ansprechpartner (m/w/d) für in- und externen Schnittstellen Direkte Berichtslinie an den Area Manager Kontrolle und strikte Einhaltung von Regularien (z.B. Arbeitssicherheit) Sie sind Leiter (m/w/d) im Bereich Landverkehr aus Überzeugung und wollen Ihre bisherigen Erfahrungen unter Beweis stellen Sie können einen relevanten Studienabschluss, einschlägige Berufserfahrung sowie nachweisliche Erfolge im Bereich Landverkehr vorweisen Sie bringen fundierte Führungserfahrungen mit und haben diese idealerweise in Aufbau- bzw. Veränderungsprozessen bereits eingebracht Ihre Kenntnisse im Bereich Kennzahlen und betriebliche Auswertungen sind versiert Sie arbeiten zielorientiert und strukturiert und bringen die Themen auf den Punkt Sie sind belastbar und kommunikationsstark im Innen- und Außenverhältnis Sie zeigen ein souveränes Auftreten und Durchsetzungsvermögen Sie besitzen gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute IT-Kenntnisse Idealerweise verfügen Sie über Erfahrung im Bereich Lean Management/ KVP Hellmann Worldwide Logistics hat sich seit der Gründung vor 150 Jahren zu einem echten Global Player in der Logistik entwickelt und verbindet diesen Erfolg mit dem Charme eines Familienunternehmens. Diversität und Chancengleichheit sind fest verankerte Grundsätze unserer Firmenphilosophie. Bewerber*innen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Wachstums- und erfolgsorientiertes Umfeld mit allen Vorteilen eines Familienunternehmens  Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch kontinuierliche Trainings und Coachings on the Job  Finanzielle Zusatzleistungen in Form von betrieblicher Altersvorsorge und Vermögenswirksamer Leistungen   Familiäre Arbeitsatmosphäre, motivierte Teams mit flachen Hierarchien und offener Feedbackkultur  Flexible Arbeitszeitmodelle und Homeoffice / Mobiles Arbeiten  Unterstützung der Work-Life-Balance durch z. B. Angebote zur Betreuung von Familienangehörigen   Innovationskraft und Pioniergeist als Grundlage unserer Arbeitsweise  Corporate Benefits wie Vergünstigungen und exklusive Angebote für diverse Produkte  Betriebliches Gesundheitsmanagement wie z. B. Fitnesskooperationen und viele weitere standortspezifische Angebote Bitte reichen Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins über unsere Karriereseite ein. Diese Position betreut unsere Kollegin Luisa Jeschke, Telefon: 0160 9500 1172.  Weitere Informationen zu Hellmann, unseren Leistungen und unseren Berufsmöglichkeiten finden Sie unter hellmann.com/karriere.
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Storemanager (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Magdeburg
Wir sind Snack-Profi mit Leib und Seele und stehen auf echte Teamplayer. Bei uns arbeiten rund 1.500 Menschen nach diesem Motto und haben uns zu einem der führenden Anbieter der Snackgastronomie gemacht. Wenn du Lust hast mit anzupacken, Frühaufsteher oder Langschläfer bist und Spaß im Umgang mit Gästen hast, dann bist du bei uns richtig. Wenn du zusätzlich auch noch erste Erfahrungen als Snacker hast, sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Für unseren Standort in Magdeburg suchen wir ab sofort: Storemanager (m/w/d) Du organisierst die Arbeitsabläufe, Warenpräsentation sowie die Personaleinsatzplanung des Teams deines Stores Du trägst die Personal- und Kostenverantwortung deines Stores Du bist verantwortlich für kaufmännische Tätigkeiten wie z. B. Bestellungen, Geldverkehr, Sicherstellung der Einhaltung von Leistungskennzahlen Du arbeitest eng mit deinem zuständigen Verkaufsaußendienstmitarbeiter zusammen Du stellst gewissenhaft die Einhaltung unserer Qualitätsstandards (Produkte, Sauberkeit, Freundlichkeit) sicher Du sorgst bei unseren Gästen für eine angenehme und serviceorientierte Atmosphäre Du sorgst für eine durchgehend ansprechende Warenpräsentation Wir bieten dir ein leistungsgerechtes Gehalt mit Prämienanteil Bei uns hast du die Möglichkeit, dich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln Deine Einarbeitung durch kompetente und motivierte Kollegen, in enger Zusammenarbeit mit dem Verkaufsaußendienstmitarbeiter, ist für uns selbstverständlich Im Store bieten wir dir herausfordernde, abwechslungsreiche sowie verantwortungsvolle Aufgaben Einen großen Gestaltungsspielraum innerhalb deines Teams können wir dir versprechen Als Teamplayer bist du begeisterungsfähig, stark in der Kommunikation und handelst im Sinne des Unternehmens Du hast entweder eine abgeschlossene Berufsausbildung oder bringst Führungserfahrung idealerweise im Bereich der Gastronomie, Hotellerie oder Bäckerei mit Du arbeitest strukturiert, zupackend und hygienisch Du hast Spaß im Umgang mit Gästen sowie der Weiterentwicklung und Motivation von deinen Mitarbeitern Du bist mobil und zeitlich flexibel für Früh- und Spätschicht, ggf. auch an Sonn- und Feiertagen
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Standortleiter (m/w/d) für erfolgreiches Agrarhandelsunternehmen

Do. 19.05.2022
Magdeburg
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Bei Ihrem zukünftigen Arbeitgeber handelt es sich um ein Agrarhandelsunternehmen mit über 22 Standorten in der Region. Das Erfolgsunternehmen bietet seinen Kunden bereits seit über 100 Jahren qualitativ hochwertige Roh- und Betriebsstoffe aus der Region. Aktuell haben Sie die Möglichkeit, einen der größten Standorte als Standortleiter (m/w/d) zu führen und weiter zu entwickeln. Klingt spannend? Ist es auch! Der Einsatzort: Nördlich von Magdeburg In dieser verantwortungsvollen Position planen Sie gemeinsam mit der Serviceleitung die Vorgänge an Ihrem Standort und organisieren diesen. Sie führen die Mitarbeiter*innen fachlich sowie disziplinarisch und entwickeln Ihr Team weiter. Die Sicherstellung der Gesunderhaltung der Lagerware und die Einhaltung der Qualitätsstandards hat bei Ihrem täglichen Tun oberste Priorität. Sie haben stets einen Blick auf die Einhaltung der rechtlichen Rahmenbedingungen (Arbeitsschutz, Gewerbeaufsicht etc.) und stellen sicher, dass an Ihrem Standort jegliche Voraussetzungen diesbezüglich erfüllt sind. Last but not least tragen Sie mit Ihren Impulsen und Ideen zu einer Verbesserung und Optimierung der Prozesse bei. Kurzum: Sie führen Ihren Standort als wäre es Ihr eigenes Unternehmen. Um in dieser Funktion erfolgreich zu sein, bringen Sie idealerweise eine kaufmännische Ausbildung bzw. Studium mit Agrarschwerpunkt mit. Alternativ ist ein technischer Ausbildungshintergrund mit entsprechender Weiterbildung im kaufmännischen Bereich ebenfalls denkbar. Weit wichtiger als Ihr Ausbildungshintergrund ist uns Ihre Expertise in einer ähnlichen Branche: Kenntnisse im Bereich Rohstoffe, Landwirtschaft, Agrartechnik etc. sind absolut hilfreich. Führungserfahrung im Rahmen einer Team- oder Standortleitung ist wünschenswert, allerdings kein Muss. Sie punkten mit einer unternehmerischen Denkweise und Verhandlungsstärke. Sie arbeiten gerne mit Kunden und schätzen es, eigenverantwortlich zu arbeiten? Dann sind Sie hier genau richtig! Sie dürfen sich über einen sicheren Arbeitsplatz in einem familienfreundlichen Unternehmen freuen, in dem es noch ein echtes „Wir“-Gefühl gibt! Lange Betriebszugehörigkeiten und eine geringe Fluktuationszahl sprechen für das gute Betriebsklima unseres Mandanten. Sie erhalten die Chance, einen Standort zu übernehmen und diesen maßgeblich weiter zu entwickeln. Zudem ist perspektivisch auch eine entsprechende Weiterentwicklung innerhalb des Unternehmens möglich. Sehr attraktive Rahmenbedingungen (überdurchschnittliches Gehalt, VL, JobRad Leasing, diverse Krankenzusatzversicherungen, betriebliche Altersvorsorge, weitere Vergünstigungen…) runden dieses spannende Angebot ab. Worauf warten Sie? Bewerben Sie sich noch heute und erfahren Sie mehr über Ihren zukünftigen Arbeitgeber!
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Stützpunktleiter (m/w/d) Automobillogistik

Do. 12.05.2022
Sülzetal
Unsere Mission: Wir machen die Logistik für unsere Kunden einfacher und damit die Kunden im Markt erfolgreicher. Unser Grundsatz: Wir sind ein dynamisches Unternehmen mit einer großen Vergangenheit, einer erfolgreichen Gegenwart und einer starken Zukunft. Unser Versprechen: Ihr Einstieg bei BLG LOGISTICS lohnt sich!Werden Sie am AutoTransport-Standort Dodendorf – mitten in der Magdeburger Börde – Teil unseres Teams als Stützpunktleiter (m/w/d) – ab sofort und unbefristet!Am AutoTransport-Stützpunkt in Dodendorf sorgen Sie für reibungslose Abläufe und führen Ihre gewerblichen und kaufmännischen Mitarbeitenden souverän durch das operative Tagesgeschäft. Ihre Aufgaben im Detail: Ihre Budgets und Forecasts haben Sie stets im Blick und arbeiten dabei auch eng mit dem BLG AutoTerminal in Dodendorf zusammen, um mögliche Synergien zu nutzen.  Sie stellen sicher, dass Gesetze, Verordnungen, interne Richtlinien und Betriebsvereinbarungen eingehalten werden.  Ob bei Verwaltungsaufgaben oder bei der operativen Steuerung – Sie sind strategisch gefordert, d.h. Sie verantworten die Planung und den Einsatz von Ressourcen in den Bereichen Werkstatt, Fuhrpark und Personal und stoßen gegebenenfalls Optimierungen an. Als Stützpunktleiter:in haben Sie nicht nur ein offenes Ohr für Ihr Team, sondern pflegen auch einen konstruktiven Austausch mit dem Betriebsrat.  Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. zum:zur Automobilkaufmann:frau oder Speditionskaufmann:frau, oder ein Studium in Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften o.ä. mit. Aufgrund Ihrer fundierten Berufserfahrung im Bereich Logistik / Spedition – idealerweise in der Transportlogistik – macht Ihnen auf diesem Markt niemand etwas vor. Darüber hinaus verfügen Sie über folgende Fähigkeiten und Qualifikationen: Sie konnten bereits Erfahrung in der Führung und Motivation von gewerblichen und kaufmännischen Mitarbeitenden sammeln. Ihre Kennzahlen haben Sie im Blick und denken analytisch, planerisch und ökonomisch. Bei auftretenden Problemen agieren Sie lösungsorientiert und packen mit an. Sie zeichnet ein hohes Durchsetzungsvermögen aus und Sie vertreten Ihre Entscheidungen souverän. Mit den rechtlichen Grundlagen des FPersG/FPersV, der StVO und des ArbZG kennen Sie sich aus. Aufgrund Ihres überzeugenden und gewinnenden Auftretens werden Sie von Mitarbeiter:innen, Geschäftspartner:innen und  Kund:innen geschätzt. Erleben Sie, dass sich Ihr Einstieg bei uns lohnt! Mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag und tariflichen Leistungen bieten wir Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz. Außerdem profitieren Sie von den Vorteilen eines Großunternehmens: Umfassende Trainingsangebote Individuelle Förderung durch Ihre Vorgesetzten Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible Arbeitszeiten
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Interim-Management - Niederlassungsleiter (m/w/d)

Do. 12.05.2022
Magdeburg
Einstieg pluss Aufstieg! Sie in der Lage, ins Thema einzusteigen und Probleme lösungsorientiert und effizient anzupacken? Sie fühlen sich wohl in der Personaldienstleistungsbranche und bringen bereits Führungserfahrung mit? Dann führt Sie Ihr Weg direkt zu uns: pluss ist ein wachsender und zukunftsweisender Personaldienstleister mit über 55 Niederlassungen deutschlandweit. Seit über 35 Jahren bietet die pluss-Gruppe individuelle Beratung und innovative Lösungen für Arbeitgeber und Arbeitnehmer. In spezialisierten Fachabteilungen engagieren sich kompetente Ansprechpartner für ein zeitgemäßes Personalmanagement. Wir sind überzeugt, dass die Arbeitswelt erfüllend sein kann, und schaffen daher echte Partnerschaften zwischen Menschen und Unternehmen. Wir wollen mit Personalmanagement auf der Höhe der Zeit begeistern: nachhaltig, flexibel und sicher. Zunächst für unsere Niederlassung am Standort Magdeburg und anschließend deutschlandweit suchen wir Sie als Interim-Management - Niederlassungsleiter (m/w/d) im Gesundheitswesen Ihre Leidenschaft: Sie verantworten den Ausbau, die Steuerung und die erfolgreiche Entwicklung Ihres Teams in Magdeburg Sie unterstützen Ihre Mitarbeiter bei ihrer Zielerreichung und sind Coach sowie Ansprechpartner zugleich Als Vollblut Vertriebler sind Sie ein Vorbild für Ihre Team gleichzeitig brennen Sie für Ihren Job und sind Visionär In Ihrer Position sind Sie der Treiber für die Neukundengewinnung im Gesundheitswesen sowie für den weiteren Ausbau von bestehenden Kundenbeziehungen Sie beraten Ihre Kunden hinsichtlich Rekrutierungsstrategien und unseres Personalberatungsportfolios und führen Vertragsverhandlungen durch Ihre Vorteile: Ein mittelständisches Unternehmen, bei dem der Mensch im Mittelpunkt steht Die Chance, als „Unternehmer im Unternehmen" zu agieren Ein offenes und kooperatives Arbeitsumfeld und Freiraum, um eigene Ideen zu entwickeln und sich einzubringen Dank unserer flachen Hierarchien haben Sie viel Raum für Ihre berufliche Entfaltung und sind direkt dem Gebietsleiter unterstellt Einen attraktiven Firmenwagen auch zur privaten Nutzung sowie flexible Arbeitszeiten, Homeoffice, Firmenhandy sowie Laptop Einen unbefristeten Arbeitsvertrag, ein attraktives Gehaltspaket, New Work, betriebliches Gesundheitsmanagement, Corporate Benefits und vieles mehr Ihre Qualifikationen: Sie verfügen über einen akademischen Abschluss oder eine kaufmännische Ausbildung bzw. eine vergleichbare Qualifikation Sie bringen fundierte Berufserfahrung in der Personaldienstleistung mit und verfügen über erste Führungserfahrung Sie zeichnen sich durch ein ausgeprägtes Vertriebsgeschick gepaart mit einer betriebswirtschaftlichen Denkweise aus Sie können sich im Handumdrehen auf unterschiedliche Situationen und Anforderungen einstellen und begeistern Ihre Mitarbeiter Ihnen zu folgen Sie sind in der Lage, mehrere Projekte gleichzeitig zu koordinieren und verlieren dabei nie den Überblick Sie überzeugen durch Ihre positive Ausstrahlung und Ihr professionelles Auftreten Wir wollen Sie kennenlernen! Bewerben Sie sich gern bei uns mit dem Stichwort "9181 - Interim-Management" und unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung. www.pluss.de Wir freuen uns auf Sie Ihr pluss-Team Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur die männliche Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.
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Niederlassungsleiter Schadensanierung (m|w|d)

Mi. 11.05.2022
Barleben
Niederlassungsleiter Schadensanierung (m|w|d)Jetzt bewerben   Seit 1969 gehören wir, die svt Unternehmensgruppe, zu den führenden Anbietern im passiven Brandschutz und der Schadensanierung. Bundesweit sind wir an mehr als 40 Standorten vertreten und operieren mit eigenen Gesellschaften und Partnerfirmen international in vielen Ländern. Unsere Mitarbeitenden sind Expert*innen in den verschiedensten Bereichen: Ob passiver Brandschutz oder Schadensanierung – uns verbindet die Leidenschaft für das, was wir tun. Für unseren Geschäftsbereich Schadensanierung suchen wir ab sofort am Standort Magdeburg (Barleben) einen Niederlassungsleiter (m/w/d). Sie führen ein motiviertes, 6-köpfiges Team und verantworten alle Aufträge im Bereich der Schadensanierung für die Region. Gemeinsam mit der Geschäftsleitung führen Sie regionale Marktbeobachtungen durch und leiten entsprechende Maßnahmen ein. Sie stellen die Akquisition von neuen Projekten und die Vertiefung von Kundenverbindungen sicher. Mit Ihrer Fachexpertise steuern Sie die Budgetplanung, regelmäßige Ergebnisanalyse, Erklärung von Abweichungen und Erarbeitung von Korrekturmaßnahmen. Als erste*r Ansprechpartner*in für die internen und externen Projektmitarbeiter*innen begleiten Sie die Projekte freundlich und kompetent. Sie schlagen die Brücke zwischen allen Projektbeteiligten im Prozess von der Akquisition bis zur Rechnungsprüfung. Die fachgerechte Ermittlung und termingerechte Abgabe des Monatsabschlusses übernehmen Sie eigenverantwortlich. Die Organisation einer fachgerechten Einarbeitung und Weiterentwicklung der Mitarbeitenden am Standort gehören ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich. Sie verfügen über ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder technisches Studium (Bauingenieurwesen, Architektur, o.Ä.); alternativ verfügen Sie über eine technische Ausbildung (Meister im Handwerk; Maurer*in, Zimmermann-/frau, Techniker*in). Darüber hinaus bringen Sie mindestens 3 Jahre Erfahrung in der Schadensanierung oder einem branchennahen Umfeld mit Projektverantwortung auf Baustellen mit. Ihr Talent Mitarbeitende empathisch zu führen, zu motivieren und zu entwickeln zeichnet Sie aus. Durch Ihr verbindliches Auftreten und Ihre kommunikative Art gewinnen Sie Neukund*innen und vertiefen die Beziehungen. Im Umgang mit Zahlen zeigen Sie eine gewissenhafte und detailorientierte Arbeitsweise. Sie haben ein gutes Gespür für die Entwicklung der Märkte und bringen sich aktiv in die Entwicklung des Standorts mit ein. Ihr Profil runden Sie mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung und Engagement ab.   Wachsendes Unternehmen Wir sind auf einem starken Expansionskurs und möchten mit Ihnen gemeinsam wachsen.   Firmenwagen Aus einem Modellangebot können Sie Ihren Firmenwagen frei wählen, selbst konfigurieren und selbstverständlich auch privat nutzen.   30 Tage Erholungsurlaub Bei uns können Sie Freizeit und Beruf vereinbaren.   Betriebliche Altersvorsorge Mit einem Zuschuss von 30% unterstützen wir Sie bei Ihrer individuellen Zusatzvorsorge.   Erfolge feiern Wir veranstalten regelmäßig Team- und Unternehmensevents, denn ein starkes Team ist unsere Basis.   Gestaltungsfreiraum Treiben Sie mit uns gemeinsam Innovationen voran und bringen Sie sich aktiv in die erfolgreiche Entwicklung des Unternehmens ein.   JobRad® Über unseren Anbieter JobRad® können Sie für sich und Ihre Familie Fahrräder zu attraktiven Konditionen leasen.   Mobile Ausstattung Mit uns sind Sie flexibel unterwegs, dafür werden Sie optimal ausgestattet.
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DEVK Agenturleiter*in- § 84 HGB (m/w/d)

Mi. 04.05.2022
Freiberg, Sachsen, Aschersleben, Sachsen-Anhalt
DEVK Agenturleiter*in- § 84 HGB (m/w/d) Wir suchen ab sofort und in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen Seit über 130 Jahren legen Versicherte in Deutschland ihre Risiken des Alltags vertrauensvoll in die Hände der DEVK. Um die Anliegen unserer Kunden kümmern sich tagtäglich rund 6.000 Mitarbeiter in 1.250 Geschäftsstellen, 19 Regionaldirektionen und der Unternehmenszentrale in Köln. Im Vertrieb zu arbeiten bedeutet, für Menschen da zu sein. Unser Antrieb ist es, unserem Kunden immer bestmöglich zu helfen. Wir suchen Agenturleiter*in, die sich mit dem DEVK-Team weiterhin um die Belange unserer Kunden kümmert. Sie haben bereits Erfahrungen in der Versicherungsbranche sowie Mitarbeiterführung? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!  Leitung Ihrer Agentur und der angeschlossenen Geschäftsstellen Vertriebliche und personelle Führung Ihrer Agenturmitarbeiter Sicherstellung der Betreuung unserer langjährigen Privat- und Geschäftskunden in Versicherungsfragen Steuerung des Schadenmanagements in der Agentur Abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungsfachmann, Kaufmann für Versicherungen und Finanzen oder gleichwertige Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Versicherungsfachwirt oder Versicherungsbetriebswirt Unternehmerisches Denken und Handeln Bereitschaft und Potenzial zur Übernahme von Führungsverantwortung Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, idealerweise in der Versicherungsbranche Sie erhalten einen überdurchschnittlichen Kundenbestand, attraktive Provisionen auf jeden Ihrer neuen Abschlüsse sowie Bestandsprovisionen auf laufende Verträge Zusätzliche Bonuszahlungen bei Zielerfüllung  Fachliche Spezialisierung: Wir unterstützen Sie vor Ort, mit den jeweiligen Spezialisten/ Beauftragten in allen Sparten.* Bei Bedarf, bieten wir Ihnen unterstützend einen DEVK-Unternehmensberater für die betriebswirtschaftliche Führung Ihrer Agentur Investitionsunterstützung in regionale Werbemaßnahmen von Seiten der DEVK Kostenfeie Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere DEVK-Campus Akademie, über IHK Zertifizierung, bis zum Betriebswirt
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