Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Niederlassungs-: 3 Jobs in Ellwangen (Jagst)

Berufsfeld
  • Niederlassungs-
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
Niederlassungs-

Leiter (m/w/d) International Sales & Business Development

Mo. 19.04.2021
Heilbronn
Unser Mandant ist ein sehr erfolgreiches und wirtschaftlich gesundes Unternehmen mit mehreren tausend Mitarbeitenden und einer Vielzahl von Vertriebstochtergesellschaften weltweit. Das Unternehmen, das der Marktführer in seiner Branche ist, entwickelt, produziert und vertreibt technisch erklärungsbedürftige Serienprodukte sowie individuelle, kundenspezifische und komplexe Projektlösungen. Im Zuge einer altersbedingten Nachfolgeregelung sind wir für unseren Mandanten, mit Dienstsitz im Großraum Heilbronn, auf der Suche nach einer fachlich kompetenten und menschlich überzeugenden Persönlichkeit, die direkt der Geschäftsführung zugeordnet ist. Leiter (m/w/d) International Sales & Business Development Führung und Steuerung von Vertriebstochtergesellschaften in Europa und Amerika sowie Betreuung von Großkunden Strategische und operative Führung und Steuerung der Vertriebstochtergesellschaften in Europa und Amerika Key-Account-Manager bei internationalen Großkunden Vertragsverhandlungen/Vertragsgestaltung sowie internationale Preisgestaltung Erkennen und Realisieren von Marktpotentialen Weiterentwicklung und Umsetzung der Markt- und Vertriebsstrategie Bindeglied zwischen den Vertriebstochtergesellschaften und der Zentrale Impulsgeber für Produktneuentwicklungen Erschließung neuer Märkte mit bestehenden und neuen Produkten Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung mit Zusatzqualifikation Fundierte Berufserfahrung im Vertrieb von erklärungsbedürftigen Produkten bzw. Investitionsgütern im internationalen Umfeld Fundierte Kenntnisse und Erfahrung in Vertragsverhandlungen, insbesondere mit Großkunden Internationale Key-Account-Management-Erfahrung Fundierte Kenntnisse in der Vertriebssteuerung Gutes bis sehr gutes technisches Verständnis Erfahrung mit SAP erwünscht Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, idealerweise Kenntnisse in einer weiteren Fremdsprache
Zum Stellenangebot

Facharzt für Augenheilkunde / Augenarzt (m/w/d) zur selbständigen Filialpraxisführung / Augenzentrum

Mo. 19.04.2021
Heilbronn, Crailsheim, Bad Mergentheim, Schwäbisch Hall
Selten gebotene Chance für ausgebildeten Augenarzt! Zur selbständigen Filialpraxisführung suchen wir Facharzt für Augenheilkunde (m/w/d) Exzellente Entwicklungsmöglichkeiten • OP-Weiterbildung Augenzentrum - Gemeinschaftspraxis • Work-Life-Balance Standort Baden-Württemberg Unser großes, eigenständiges Augenzentrum, geführt als Gemeinschaftspraxis, befindet sich im Norden Baden-Württembergs. Unser Team steht für menschliche und fachliche Kompetenz und vereinigt einen großen ophthalmologischen Erfahrungsschatz. Wir suchen Sie, als Facharzt für Augenheilkunde (w/m/d), der entsprechend eigenständig arbeiten möchte und Diagnose- und Therapieentscheidungen autonom trifft. Im Rahmen des fachlichen Wissensaustauschs, der Weiterbildung und zur Mitbeurteilung arbeiten Sie mit einem Partner des Augenzentrums zusammen.Sie führen die konservative Sprechstunde und werden, je nach Schwerpunktsetzung, auch Spezialsprechstunden durchführen. Hierzu zählen die diagnostische Früherkennung, Beratung und Behandlung degenerativer Erkrankungen, das Erstellen augenfachärztlicher Gutachten, die Unterstützung der post-operativen Betreuung von Katarakt-, Glaukom- und Netzhauterkrankungen, wie auch die Kinderophthalmologie. Eine weiterführende, operative Ausbildung ist bei entsprechender fachlicher Eignung möglich und gewünscht. Perspektivisch wird die Leitung einer Zweigpraxis in Aussicht gestellt. Die leistungsorientierte Vergütung wird Ihren Erwartungen entsprechen.Verfügen Sie über eine abgeschlossene Ausbildung (deutsche Approbation und Facharztanerkennung) zum Facharzt für Augenheilkunde? Fühlen Sie sich wohl, wenn Sie selbstständig und selbstverantwortlich arbeiten, und Ihren Praxisalltag frei gestalten können? Sind empathische Fähigkeiten im Umgang mit Ihren Patienten und ein hohes Qualitätsbewusstsein für Sie selbstverständlich? Sind Sie sicher in der Therapieentscheidung und verfügen über Kenntnisse und Erfahrung für die komplette ophthalmologische Sprechstunde? Und möchten Sie nun Ihre Erfahrung in diese spannende, fachärztliche Aufgabe mit großem Entwicklungspotential und einem entsprechenden Gestaltungsrahmen einbringen? Dann freuen wir uns auf Sie!
Zum Stellenangebot

Geschäftsleiter / Storemanager (m/w/d) im textilen Einzelhandel

Mi. 07.04.2021
Neubrandenburg, Mecklenburg, Gägelow bei Wismar, Offenburg, Fulda, Aalen (Württemberg)
Die Adler Modemärkte AG mit Sitz in Haibach bei Aschaffenburg gehört zu den größten und bedeutendsten Textileinzelhändlern in Deutschland. ADLER beschäftigt aktuell rund 3.700 Mitarbeiter und betreibt derzeit 175 Modemärkte, davon 147 in Deutschland, 23 in Österreich, drei in Luxemburg, zwei in der Schweiz sowie einen Online-Shop. Das Unternehmen konzentriert sich auf Großflächenkonzepte über 1.400 m² Verkaufsfläche und bietet mit zahlreichen Eigenmarken und ausgesuchten Fremdmarken ein breitgefächertes Warensortiment. ADLER ist dank seiner 70-jährigen Tradition mit hoher Kundenbindung der Marktführer in dem kaufkraftstarken Segment der Altersgruppe Best Ager. Wir suchen für unsere Standorte Neubrandenburg, Gägelow, Offenburg, Fulda und Aalen zum nächstmöglichen Zeitpunkt jeweils einen neuen Geschäftsleiter / Storemanager (m/w/d) im textilen Einzelhandel .Einsatz, Führung und Schulung des VerkaufspersonalsEffektive Steuerung des Modemarktes in Bezug auf Personalplanung, Warendisposition, Präsentation, Umsatz und ErgebnisAusarbeitung und Realisierung verkaufsfördernder MaßnahmenZusammenarbeit mit der ZentralverwaltungBeobachtung und Analyse des lokalen Marktes sowie Kontaktpflege zu Behörden und InteressengemeinschaftenAbgeschlossene Ausbildung im textilen EinzelhandelErfahrung als Führungskraft mit PersonalverantwortungAusgeprägte Kundenorientierung und Service-MotivationSehr gutes Know-How in Waren- und VerkaufskundeHohe Affinität zu Visual MerchandisingGute MS-Office KenntnisseRegionale MobilitätAbwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben bei hoher Selbständigkeit und schnellen EntscheidungswegenInteressante Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenFlexible Arbeitszeiten und eine leistungsgerechte, attraktive VergütungEine offene, direkte und von Respekt geprägte Unternehmenskultur
Zum Stellenangebot


shopping-portal