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Niederlassungs-: 15 Jobs in Engerode

Berufsfeld
  • Niederlassungs-
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 15
  • Mit Personalverantwortung 13
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 15
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
  • Franchise 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Niederlassungs-

Verkaufshausleiter/in (m/w/d)

Mo. 06.07.2020
Goslar
Die WM SE zählt zu den führenden Unternehmen im Handel mit KFZ-Teilen, -Zubehör, Reifen, Werkzeugen und Werkstattausrüstungen in Europa. Mit mehr als 200 WM Verkaufshäusern in Europa und den USA kommissionieren wir im Jahr rund 45 Mio. Artikel und beliefern unsere Kunden mehrfach täglich just in time. Unser Portfolio geht dabei weit über die Logistik und den Handel mit einem umfassenden, stets verfügbaren Sortiment an Original-Ersatzteilen namhafter Markenhersteller und Werkstattausrüstung für Kfz-Werkstätten rund um PKW, NKW und Zweiräder hinaus. Neben attraktiven Dienstleistungsbausteinen und modernster Werkstattsoftware bieten wir auch vielfältige Praxistrainings, Werkstattplanung bis hin zum schlüsselfertigen Neubau sowie maßgeschneiderte Full-Service Konzepte für jede Werkstatt. Um unsere Aktivitäten weiter auszubauen, suchen wir Sie zum nächstmöglichen Termin für unser Verkaufshaus Goslar als Verkaushausleiter/in (m/w/d) Sicherstellung aller betrieblichen Abläufe innerhalb des Verkaufshauses ergebnisverantwortliche Führung des Verkaufshauses Entwicklung von Vertriebskonzepten und Aufbau von langfristigen Kundenbeziehungen Suche und Erschließung neuer Absatzmärkte sowie Markt- und Wettbewerbsanalyse Personalführung und Entwicklung des Teams betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische / technische Ausbildung, idealerweise Kfz-Meister mit Leitungsfunktion mehrjährige Berufserfahrung im Kfz.-Teile-Großhandel gestandene Führungspersönlichkeit mit Vertriebsfunktion kaufmännisches und unternehmerisches Denken und Handeln gute EDV-Kenntnisse große Einsatzbereitschaft, Organisationsfähigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein Kommunikations- und Durchsetzungsvermögen gute Waren- und Katalogkenntnisse kundenorientierte Arbeitsweise ein Aufgabengebiet mit Verantwortung und großem Handlungsspielraum ein Firmen-PKW mit Privatnutzung
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Steuerfachleute (m/w/d) zur selbständigen Leitung einer Beratungsstelle

So. 05.07.2020
Hannover, Bremen, Hamburg, Wolfsburg, Braunschweig, Magdeburg, Leipzig, Dresden, Berlin
Der Aktuell Lohnsteuerhilfeverein e.V. ist einer der größten Lohnsteuerhilfevereine in Deutschland. Mit deutschlandweit über 700 Beratungsstellen beraten wir insgesamt über 240.000 Mitglieder rund um ihre Einkommensteuererklärung im Rahmen der Beratungsbefugnis begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG. Seit Gründung des Vereins im Jahr 1996 stehen wir unseren Beratungsstellenleitern als starker Partner beratend und tatkräftig zur Seite. Mit unserer jahrelangen Erfahrung und dem prämierten & praxiserprobten Franchise Konzept zur Eröffnung einer Beratungsstelle begleiten wir gerne auch Sie in eine erfolgreiche Zukunft.Steuerfachleute (m/w/d) wie z. B. Steuerfachangestellte, Steuerfachwirte, Steuerberater zur selbständigen Leitung einer Beratungsstelle im Haupt- oder Nebenberuf für die Standorte Hannover, Bremen, Hamburg, Wolfsburg, Braunschweig, Magdeburg, Leipzig, Dresden und Berlin. Sie sind oder waren auf dem Gebiet des Einkommensteuerrechts tätig und möchten endlich Ihr eigenes Ding machen? Dann eröffnen Sie Ihre eigene Beratungsstelle am Ort Ihrer Wahl. Gestalten Sie die Tätigkeit nach Ihren Wünschen und passen Sie die Arbeit an Ihre Lebenssituation an, egal ob haupt- oder nebenberuflich. Wir unterstützen Sie dabei und geben Ihnen Sicherheit bei Ihrem Karrieresprung in die Selbständigkeit. Ihre Aufgaben: selbständige Leitung Ihrer Beratungsstelle ganzjährige steuerliche Beratung und Betreuung Ihrer Mandanten (Mitglieder) Erstellung von Einkommensteuererklärungen Korrespondenz mit dem Finanzamt Prüfung der Steuerbescheide und Erhebung von Einsprüchen Gewinnung von Neu-Mitgliedern Kaufmännische Ausbildung und eine mindestens dreijährige Tätigkeit auf dem Gebiet des Einkommensteuerrechts gemäß § 23 (3) StBerG. Typische Berufe, die für die Leitung einer Beratungsstelle prädestiniert sind: Steuerfachangestellter (m/w/d) Steuerfachgehilfe (m/w/d) Steuerfachwirt (m/w/d) Steuerberater (m/w/d) Bilanzbuchhalter (m/w/d) Steuersachbearbeiter (m/w/d) in Unternehmen ehemaliger Finanzbeamter (m/w/d) Rechtsanwalt (m/w/d) flexible Zeit- und Arbeitseinteilung freie Standortwahl überdurchschnittliche Grundvergütung lukrative Sonderboni keine Umsatzvorgaben kostenlose Weiterbildungen (praxisbezogene Steuerseminare, Online-Seminare) kostenlose Unterstützung beim Aufbau Ihrer Beratungsstelle Ausstattung Ihrer Beratungsstelle (Firmenschild, Stempel, etc.) Steuersoftware inklusive Cloud-Lösung professionelle Mitgliederverwaltung Online-Auftritt (eigene Webseite, Google My Business) 1.000 Euro Werbeaktionspaket plus laufend weitere Werbekostenzuschüsse Beratung durch die Marketingabteilung fachliche Unterstützung durch Steuerexperten-Hotline kostenlose Versicherung bei Beratungsfehlern individuelle Einschulung für Steuer- und Verwaltungssoftware per Online-Fernwartung Expertenteam für Technik- & Organisationsfragen App & Onlineportal für eine zeitgemäße Steuerkommunikation mit Mandanten und vieles mehr…
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Stellvertretender Filialleiter (m/w/d)

Fr. 03.07.2020
Hildesheim
Stellvertretender Filialleiter (m/w/d) Voll-/Teilzeit (35-40 Stunden/Woche), Hildesheim BLUME 2000 ist Deutschlands größter Filialist im Blumen- und Pflanzenhandel. Wir bringen jeden Tag ein Stück Natur mitten in die Stadt – und das schon seit 1974 von Hamburg aus und mit mittlerweile rund 200 Filialen in ganz Deutschland. Für unsere Filiale in Hildesheim suchen wir schnellstmöglich engagierte Verstärkung für die Umsetzung unseres einzigartigen Laden- und Servicekonzepts. Du unterstützt die Filialleitung im Tagesgeschäft und leitest das Filialteam an.  Du übernimmst floristische Tätigkeiten in Kombination mit Aufgaben im Verkauf und in der Filialorganisation. Du wirkst aktiv im Tagesgeschäft mit und bringst eigene Ideen in die Filialgestaltung ein. Du bringst eine abgeschlossene Berufsausbildung im Einzelhandel, in der Floristik oder in einem vergleichbaren Umfeld mit. Du verfügst über floristische Erfahrung. Du verstehst es, deine Kollegen (m/w/d) zu motivieren. Du hast Freude am Verkauf – deine Motivation sind glückliche Kunden. Du liebst Blumen und hast Spaß an der Präsentation von Pflanzenschmuck sowie an der Gestaltung der Filiale insgesamt. Die Arbeit mit dem schönsten Produkt der Welt Flexible Arbeitszeitmodelle und eine umfassende Einarbeitung Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie erfolgsorientierte Bonuszahlungen und Mitarbeiterrabatte Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Praxisorientierte Schulungen zu Führungs- und Fachthemen sowie weitere attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsperspektiven Zeitgemäße Kommunikationswege via Tablet und ein moderner Verkaufsbereich mit Marktcharakter Abwechslungsreiche gemeinsame Firmenevents Ein familiäres Unternehmen, das dir Sicherheit bietet Wir bieten dir ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabenspektrum in einem kleinen erfolgreichen Team sowie die Möglichkeit, deinen Aufgabenbereich aktiv mitzugestalten.
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Schulleitung (m/w/d) CJD Grundschule (Hans-Georg-Karg)

Do. 02.07.2020
Braunschweig
Das CJD Niedersachsen Süd-Ost als führendes Bildungs- und Sozialunternehmen mit 600 Mitarbeitern an 3 Standorten ist: „Mutig unterwegs. Für die Menschen.“ Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, möglichst viele Menschen zu erreichen und zu unterstützen, ihr Potenzial zu entfalten. Die CJD Grundschule im CJD Braunschweig unterrichtet ihre SchülerInnen nach dem Montessori-Prinzip. Dabei geht um das eigene, selbstbestimmte Lernen des Kindes. Ganz nach der Philosophie von Maria Montessori „Hilf mir, es selbst zu tun“. Das individuelle Lernen gibt dem Kind in besonderem Maße die Möglichkeit zur Selbstentwicklung und Selbstfindung. Der Unterricht erfolgt in Jahrgangsmischung. Kinder aus den unterschiedlichen Altersstufen arbeiten zusammen, um so voneinander zu lernen. Die CJD Grundschule bietet ein breitgefächertes Kursangebot sowie besondere Schulprogramme für Hochbegabung und besondere Begabungen an. Unsere Grundschule ist eine lernende Schule. Ganzheitliche Bildung und Schulentwicklung sind feste Bestandteile unseres Schulalltags und uns genauso wichtig, wie die Beteiligung der Lehrkräfte, Schülerinnen und Schüler sowie den Eltern bei unseren Transformationen. Wir machen Schule digital. Wir denken Schule neu! Um unsere Qualitätsführerschaft weiter auszubauen, sind wir mit großen Schritten „Mutig Unterwegs“ auf dem Weg zur digitalen Schule, um unsere SchülerInnen auf die digitale Studien- und Arbeitswelt der Zukunft einzustellen. Sie haben den Drive, unsere Vorstellungen zu verwirklichen! Sie entwickeln neue Ideen und spüren ebenso wie wir, dass hier und jetzt die Chance ist, Bildung neu zu denken! Sie haben die Energie, unsere Grundschule nachhaltig fit zu machen für die Zukunft! Dann sind Sie bei uns genau richtig, als Schulleitung (m/w/d) in Vollzeit CJD Grundschule (Hans-Georg-Karg) Weitreichende fachliche, organisatorische, finanzielle und personelle Leitungsaufgaben in der CJD Grundschule Taktgeber als Teil unseres Innovationsteams bestehend aus Gesamtleitung, Fachbereichsleitung Schule sowie Lehrkräften und SchülerInnen Initiierung und Steuerung von innovativen Ansätzen zur Schulentwicklung Gestalter in der Projektgruppe „Bildung 4.0. Mutig. Digital.“ Mitarbeit in bundesweiten CJD Gremien und im CJD Verbund Niedersachsen Süd-Ost Zusammenarbeit mit Lehrkräften, Schulsozialarbeitern (m/w/d), Erziehungsberechtigten, Schülern (m/w/d), Ämtern und Schulpartnern Budgetverantwortung Teilnahme an den Sitzungen der Landesschulbehörde Finale Aufgabenverteilung erfolgt nach Einstellung mit der Gesamtleitung und Fachbereichsleitung Abgeschlossenes Lehramtsstudium für Grundschulen Erwerb des Montessori-Diplom Kollaboratives Arbeiten, Führungsfähigkeit und klares Entscheidungsverhalten Durchsetzungsfähigkeit und Pragmatismus Offenes Kommunikationsverhalten und Kritikfähigkeit Erfahrung in Schulentwicklungsprozessen Fähigkeit, Mitarbeiter für herausfordernde Aufgaben zu gewinnen Mitgliedschaft in einer christlichen Kirche, die der Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen (ACK) Deutschlands angehört, ist wünschenswert. Die einzigartige Möglichkeit bei dem bundesweit führenden Bildungs- und Sozialunternehmen die Zukunft von Schulen in freier Trägerschaft entscheidend mitzugestalten Relocation Support Möglichkeit zum vergünstigten Schul- oder Kitabesuch Ihrer Kinder an einer unserer Schulen oder Kitas Unsere Investition in Ihre Zukunft: Persönliche Weiterentwicklung und gezielte Fort- und Weiterbildung Attraktive Vergütung nach TV-L Ein angenehmes und wertschätzendes Betriebsklima
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Betriebsleiter (m/w/d) Sondermaschinenbau

Do. 02.07.2020
Hildesheim
Das Unternehmen, das Sie als neuen Betriebsleiter (m/w/d) Sondermaschinenbau sucht, ist Teil einer international tätigen inhabergeführten Unternehmensgruppe. Weltweit werden rund 3.000 Menschen beschäftigt. Die Kernkompetenz liegt in der Herstellung von Maschinen und Anlagen für die Verkehrsinfrastruktur. In der suchenden Gesellschaft werden hoch komplexe kundenspezifische Sonderanlagen entwickelt und gefertigt. Um den Änderungen der Märkte gerecht zu werden, erhöht unser Klient seine Flexibilität, reduziert die Fertigungstiefe und verändert seine Prozessabläufe. Diese Entwicklung gilt es als eine Kultur der permanenten Weiterentwicklung zu verstärken und auszubauen. Die Unternehmenskultur ist geprägt durch einen offenen und wertschätzenden Umgang. Die Mitarbeiter werden motiviert Verantwortung zu übernehmen, sich einzubringen und die vorhandenen Freiräume zu nutzen. Im Rahmen einer Nachfolgeregelung sucht unser Klient den Betriebsleiter (m/w/d) Sondermaschinenbau für seinen Standort südlich von Hildesheim.In Ihrer Verantwortung liegen die Arbeitsvorbereitung und die komplette mechanische Produktion mit rund 150 Mitarbeitern. Direkt berichten an Sie 10 Mitarbeiter. Sie stellen einen möglichst reibungslosen Fertigungsprozess sicher, unter dem Einfluss einer saisonal geprägten Produktionsauslastung. Dazu binden Sie auch die benachbarten Bereiche ein. Die begonnene Flexibilisierung setzen Sie fort und entwickeln den Betrieb als dauerhaften Prozess weiter. Sie schaffen Transparenz indem Sie die Fertigungsabläufe mit Daten hinterlegen, die eine Aussage über deren Effizienz machen und Potenziale zur Senkung der Herstellkosten aufzeigen, die Sie umsetzen. Im Sinne einer integrativen Führung sorgen Sie für eine enge und verzahnte Zusammenarbeit der Ihnen unterstellten Bereiche und bilden diese zu einer Einheit. Ein wesentlicher Bestandteil Ihrer Aufgabe wird es sein, die sich aus den Marktveränderungen ergebenden Anforderungen im Betrieb abzubilden, Veränderungen als Chance zu verstehen und eine Kultur der Entwicklung zu schaffen.Um den Anforderungen der Aufgabe gerecht zu werden, benötigen Sie ein abgeschlossenes Maschinenbaustudium oder eine technische Ausbildung mit entsprechender Zusatzqualifikation. Unabdingbar ist die Erfahrung im Sondermaschinen- bzw. Sonderanlagenbau, die Sie in vergleichbarer Funktion erworben haben. Ebenso erforderlich sind fundierte Führungserfahrungen. Sie entwickeln Ihre Bereiche und die Mitarbeiter mit Blick auf die angestrebten Ziele und die notwendigen Veränderungen konsequent weiter. In der Zielverfolgung sind Sie nachhaltig, justieren bei Bedarf nach, behalten jedoch das zu erreichende Ergebnis im Auge. Sie wahren die Übersicht und beachten vernetzte Zusammenhänge. Sie vermitteln notwendige Änderungen und Entscheidungen, überzeugen durch Argumente, sind durchsetzungsstark und konsequent. Ihre Mitarbeiter binden Sie ein und pflegen einen offenen Austausch. Sie schaffen eine Vertrauensebene durch einen fairen, authentischen und offenen Umgang. Sie nutzen moderne IT-Lösungen in der täglichen Arbeit und treiben deren Einsatz voran. Sie besitzen gute Englischkenntnisse.Es erfolgt ein stetiger Wandel im Unternehmen, hin zu einer Veränderungskultur. Diesen Wandel können Sie prägend mitgestalten. Sie sind Initiator für Veränderungen und Weiterentwicklungen mit einem sehr hohen Gestaltungsfreiraum. Sie verantworten einen wesentlichen Teil des Unternehmenserfolgs und der Zukunftsgestaltung. Die Aufgabe ist mit einem attraktiven Einkommen und Zusatzleistungen ausgestattet.
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Schulleitung (m/w/d) CJD Gymnasium Christophorusschule

Do. 02.07.2020
Braunschweig
Das CJD Niedersachsen Süd-Ost als führendes Bildungs- und Sozialunternehmen mit 600 Mitarbeitern an 3 Standorten ist: „Mutig unterwegs. Für die Menschen.“ Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, möglichst viele Menschen zu erreichen und zu unterstützen, ihr Potenzial zu entfalten. Unser Gymnasium Christophorusschule im CJD Braunschweig ist Innovations- und Antriebsmotor in unserer Region und bildet seit über 40 Jahren junge Menschen schulisch und persönlich aus, um sie auf eine erfolgreiche Zukunft vorzubereiten. Ob Hochbegabung, MINT, Musik oder Sport… wir bieten unseren Schülern nicht nur ganz viel Inhalt, sondern auch Aufmerksamkeit, individuelle Betreuung und Förderung. Der Lohn dafür sind Abiturergebnisse, die über dem landesweiten Durchschnitt liegen. Unsere Schule ist eine lernende Schule. Ganzheitliche Bildung und Schulentwicklung sind feste Bestandteile unseres Schulalltags und uns genauso wichtig, wie die Beteiligung der Lehrkräfte, Schülerinnen und Schüler sowie den Eltern bei unseren Transformationen. Wir machen Schule digital. Wir denken Schule neu! Um unsere Qualitätsführerschaft weiter auszubauen, sind wir mit großen Schritten „Mutig Unterwegs“ auf dem Weg zur digitalen Schule, um unsere zukünftigen SchülerInnen auf die digitale Studien- und Arbeitswelt einzustellen. Sie haben den Drive, unsere Vorstellungen zu verwirklichen! Sie entwickeln neue Ideen und spüren ebenso wie wir, dass hier und jetzt die Chance ist, Bildung neu zu denken! Sie haben die Energie, unser Gymnasium nachhaltig fit zu machen für die Zukunft! Dann sind Sie bei uns genau richtig, als Schulleitung (m/w/d) in Vollzeit CJD Gymnasium Christophorusschule Weitreichende fachliche, organisatorische, finanzielle und personelle Leitungsaufgaben im CJD Gymnasium Taktgeber als Teil unseres Innovationsteams bestehend aus Gesamtleitung, Fachbereichsleitung Schule sowie Lehrkräfte und SchülerInnen Initiierung und Steuerung von innovativen Ansätzen zur Schulentwicklung Gestalter in der Projektgruppe „Bildung 4.0. Mutig. Digital.“ Mitarbeit in bundesweiten CJD Gremien und im CJD Verbund Niedersachsen Süd-Ost Zusammenarbeit mit Lehrkräften, Schulsozialarbeitern (m/w/d), Erziehungsberechtigten, Schülern (m/w/d), Ämtern und Schulpartnern Budgetverantwortung Finale Aufgabenverteilung erfolgt nach Einstellung mit der Gesamtleitung und Fachbereichsleitung Abgeschlossenes Lehramtsstudium für Gymnasien (1. und 2. Staatsexamen) Erfahrung in Schulentwicklungsprozessen Kollaboratives Arbeiten, Führungsfähigkeit und klares Entscheidungsverhalten Durchsetzungsfähigkeit und Pragmatismus Offenes Kommunikationsverhalten und Kritikfähigkeit Fähigkeit, Mitarbeiter für herausfordernde Aufgaben zu gewinnen Mitgliedschaft in einer christlichen Kirche, die der Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen (ACK) Deutschlands angehört, ist wünschenswert. Die einzigartige Möglichkeit bei dem bundesweit führenden Bildungs- und Sozialunternehmen die Zukunft von Schulen in freier Trägerschaft entscheidend mitzugestalten Relocation Support Möglichkeit zum vergünstigten Schul- oder Kitabesuch Ihrer Kinder an einer unserer Schulen oder Kitas Einzelbüro zentral gelegen und trotzdem grün Mensa mit Mittagstisch Unsere Investition in Ihre Zukunft: Persönliche Weiterentwicklung und gezielte Fort- und Weiterbildung Attraktive Vergütung nach TV-L Ein angenehmes und wertschätzendes Betriebsklima
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Standortleiter Logistik (w/m/d) - Lengede

Do. 02.07.2020
Lengede
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. We Pioneer. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Sie selbst Teil einer großen Idee werden. Ein Tag, an dem Sie Ihre eigenen Ideen verwirklichen können. Kommen Sie zu einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir deshalb ab sofort eine(n) Standortleiter (m/w/d) in unbefristeter Festanstellung für unseren Versand- und Logistikbereich. Job ID: 1016223 | Amazon Deutschland N4 TransportAls Leiter unseres Verteilerzentrums, bist du der Kopf unseres Teams, verantwortest aktives Qualitäts- und Performancemanagement. Dein Hauptziel ist es hierbei nicht nur dafür Sorge zu tragen, unseren Kunden die gewünschten Produkte zur Verfügung zu stellen sondern ihre Erwartungen beständig zu übertreffen! Zum einem verantwortest du hierbei den Aufbau und das Management deines Teams (Bereichs-, Schicht- und Teamleiter, Sortiermitarbeiter) sowie die Zusammenarbeit mit wichtigen externen und internen Geschäftspartnern (HR, Sales & Operations Planning, Change-Management, Transportdienstleister, Business Development und Loss Prevention sind nur einige Beispiele). Zum Anderem managest du auf administrativer Ebene die Überwachung, Steuerung und Erfüllung betrieblicher Zielvorgaben für deine Lieferstation und präsentierst deine Ergebnisse regelmäßig dem leitenden Führungsteam. Zudem steuerst du die Optimierung und kontinuierliche Weiterentwicklung von Prozessen und Abläufen an deinem Standort. In dieser Position hast du somit maßgeblich Einfluss auf den Erfolg deines Verteilerzentrums und somit auch direkten Einfluss auf das Einkaufserlebnis unserer regionalen Kunden.Dein Profil: Du hast einen Bachelorabschluss, vorzugsweise im Bereich Logistik, BWL, VWL, o.ä. Qualifikation Du verfügst über exzellente Erfahrung in einer Teamleitungsfunktion, ideallerweise im Bereich Logistik Du bist stolz auf deinen exzellenten Fähigkeiten im Bereich Stakeholdermanagement Dich zeichnet ein guter Geschäftssinn aus, welcher sich in erfolgreich quantifizierbaren Ergebnissen und fundierter Projektmanagementerfahrung widerspiegelt Du bist stolz auf deine nachweisbar hervorstechenden Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten, die du in einem agilen Umfeld aufzeigen konntest Du verfügst über exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch als auch Englisch Du besitzt hervorragende MS Excel Kenntnisse, welche es dir ermöglichen selbstständig Datenanalysen, -extrahierung und -manipulation zu fahren Durch deine unternehmerische Denkweise strebst du stetig danach Produktions- und Prozessoptimierung voranzutreiben sowie Effizienzsteigerungen und Veränderungen umzusetzen PREFERRED QUALIFICATIONS Bevorzugte Qualifikationen: In akuten Fällen, bist du bereit in der Nachtschicht zu unterstützen Du glänzt mit Vorkenntnissen der Lean-Techniken, wie den Kaizen- oder Six Sigma-Methoden Deine Bereitschaft überdurchschnittliches zu leisten, belohnen wir bei Amazon entsprechend. Neben einem attraktiven Gehaltspaket und Aktien, kannst du dich bei uns auch auf viele weitere Benefits wie einen Mitarbeiter Discount freuen! Aber wir haben auch noch viele immaterielle Belohnungen für dich im Angebot, wie unser Engagement dich aktiv in deiner Entwicklung zu fordern und fördern sowie ein erfrischendes fehlen starrer Hierarchien. Zudem hast du bei uns die Chance mit den klügsten Köpfen aus verschiedenen Industriebereichen zu arbeiten, deine Ideen aktiv einzubringen und somit maßgeblich unseren Erfolg voranzutreiben.
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Einrichtungsleitung (m/w/d)

Do. 02.07.2020
Sickte
Das Senioren und Therapiezentrum „Am Herrenhaus Sickte“ bei Braunschweig ist in 4 Pflegewohnbereiche mit verschiedenen fachlichen Pflegeschwerpunkten unterteilt. Die Einrichtung verfügt über 126 Einzelzimmer und 54 Doppelzimmer und bietet den Bewohnern ein angenehmes und herzliches Zuhause. Wir bieten unseren Bewohnern Leistungen der stationären Langzeit– und Kurzzeitpflege in den Pflegegraden 1-5 an. Unsere fachlichen Schwerpunkte liegen in der Versorgung demenzieller und gerontopsychiatrischer Krankheitsbilder. Das multiprofessionelle Team besteht aus Pflegekräften, Heilerziehern, Physiotherapeuten und Ergotherapeuten, wodurch ein ganzheitlicher Ansatz in der Betreuung und Versorgung erreicht wird. Wir kooperieren eng mit Allgemeinmedizinern, Internisten, Neurologen und Psychiatern. Unsere Tagespflege mit insgesamt 26 Plätzen rundet unser Angebot ab. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Einrichtungsleitung (m/w/d) in Vollzeit Sie repräsentieren unsere Einrichtung nach außen und innen Sie optimieren die Kundenwerbung und verantworten das Belegungsmanagement Sie stellen die Pflegequalität unter fachlichen und wirtschaftlichen Aspekten sicher Sie erstellen eine bedarfsorientierte Personaleinsatz- sowie Urlaubsplanung analog externer und interner Vorgaben Sie planen, koordinieren und evaluieren Pflege- sowie der Arbeitsprozesse und sichern deren Qualität Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Pflegemanagement/Gesundheitsmanagement oder eine abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachkraft mit vergleichbaren Zusatzqualifikationen Idealerweise verfügen Sie bereits über Berufserfahrung in der Leitung einer Pflegeeinrichtung oder als deren Stellvertretung Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse sowie eine analytische Denk- und Arbeitsweise Sie verfügen über Führungskompetenz, gutes Urteilsvermögen, Motivations- und Durchsetzungsfähigkeit Einen unbefristeten Arbeitsplatz sowie eine attraktive und pünktliche Bezahlung Kontinuierliche Fortbildungen innerhalb der Arbeitszeit Entlastung bei der Dokumentation durch optimierte Abläufe und ein zentrales Qualitätsmanagement Einen vielseitigen und abwechslungsreichen Aufgabenbereich mit Handlungsspielraum Einen modernen Arbeitsplatz in unserer Einrichtung mit einem sympathischen Team Kurze Abstimmungswege – eine offene und direkte Kommunikation mit der Geschäftsführung ist jederzeit möglich Eine ausführliche und qualifizierte Einarbeitung
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Geschäftsstellenleiter (m/w/d)

Di. 30.06.2020
Hildesheim
ZAG Personal & Perspektiven zählt mit über 10.000 Mitarbeitern in über 110 Geschäftsstellen zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Seit 1984 sind wir Experte für Arbeitswelten und Spezialist für mehr Perspektiven. Auf Karriere-Kurs? Bei uns sind Sie richtig! Sie übernehmen gern Verantwortung, besitzen eine hohe Verkaufsaffinität und haben ein „Dienstleistungsherz“? Dann starten Sie bei uns durch! Für eine überwiegend verkaufsorientierte Tätigkeit im kombinierten Innen- und Außendienst suchen wir Sie mit der Perspektive auf eine Position als Geschäftsstellenleiter (m/w/d) in Hildesheim Job-ID: HI-GSL-062020 Sie sind verantwortlich für die Angebotsabgabe und -verfolgung Sie sind gemeinsam mit dem Regionalleiter für die Planung und Verfolgung der strategischen Ziele der Geschäftsstelle verantwortlich Sie führen Vorstellungsgespräche und treffen die Bewerberauswahl Sie übernehmen die Teamleitung (Führung der internen Mitarbeiter der Geschäftsstelle) Sie planen und steuern die Einsätze der Zeitarbeitnehmer Sie gewährleisten den reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft und eine hohe Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium und besitzen zudem bereits einschlägige Berufserfahrung in der Personaldisposition, gern in vergleichbarer Position Sie überzeugen durch Verhandlungssicherheit, Engagement und Kommunikationsstärke Sie haben Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern Sie besitzen eine hohe Verkaufsaffinität und eine gute Menschenkenntnis Sie handeln eigeninitiativ und Ihre Arbeitsweise ist durch unternehmerisches Denken geprägt Ein vielseitiges und spannendes Tätigkeitsfeld Ein gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team und flache Hierarchien Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung Sehr gute Aufstiegschancen innerhalb des Unternehmens Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen im firmeneigenen Seminarzentrum sowie in Kombination mit Incentive-Reisen Leistungsorientierte Vergütungsstrukturen und attraktive Sozialleistungen
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Finance Director (m/w/d) Region

Mo. 29.06.2020
Braunschweig
Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit mehr als 1.100 Filialen in 45 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von über 18.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werden auch Sie Teil unseres Teams! Zur weiteren Verstärkung unseres Management-Teams suchen wir Sie für eine europäische Region mit Sitz in einer europäischen Großstadt als: Finance Director (m/w/d) "Region" Geschäftsverantwortung für die jeweiligen Regionalgesellschaften sowie für das Filialgeschäft für eine feststehende Ländergruppe innerhalb Europas Strategische Ausrichtung und Strukturierung des Finance-Bereichs der jeweiligen Länder Führung der dezentralen kaufmännischen Fachbereiche der entsprechenden Länder sowie der zugehörigen Area Controller in den Verkaufsgebieten Abstimmung, Umsetzung und Weiterentwicklung aller relevanten Prozesse und Strukturen in enger Zusammenarbeit mit dem Management-Team der jeweiligen Landesgesellschaften Ableitung und Umsetzung von Maßnahmen zur Erhöhung des Marktanteils sowie zur Umsatz- und Ergebnissteigerung Erarbeitung von Analysen und Business Cases zur Strategieplanung und zur Optimierung des operativen Geschäfts der Ländergruppe Enge KPI-gestützte Steuerung des Filialgeschäfts inkl. Gewährleistung der Rentabilität Erstellung externer und interner Abschlüsse und Reporting Disziplinarische und fachliche Zuordnung zum Finance Director Retail, der die globale Gesamtverantwortung für das Filialgeschäft trägt Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbarer Studiengang Einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Handel mit starkem internationalen Bezug Mehrjährige Erfahrung als Business Partner in Führungsverantwortung sowie Steuerung von Personal, idealerweise in dezentral organisierten Einheiten Fundierte Kenntnisse des operativen Filialgeschäfts Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Analytisches und unternehmerisches Denken Entscheidungsfreudigkeit, Verhandlungs- und Umsetzungsstärke sowie die Fähigkeit, Prioritäten zu setzen Teamfähigkeit sowie vertrauensvolle, inspirierende und authentische Führungspersönlichkeit Kommunikationsstärke und Hands-on-Mentalität Affinität zur Modebranche Intensive Reise- sowie Umzugsbereitschaft innerhalb der Region
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