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Niederlassungs-: 32 Jobs in Erlangen

Berufsfeld
  • Niederlassungs-
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 13
  • Verkauf und Handel 13
  • Nahrungs- & Genussmittel 4
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Gesundheit & Soziale Dienste 3
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Gastronomie & Catering 2
  • Hotel 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Bildung & Training 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Freizeit 1
  • Handwerk 1
  • It & Internet 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Kultur & Sport 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Metallindustrie 1
  • Sonstige Branchen 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 32
  • Mit Personalverantwortung 27
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 32
  • Home Office 2
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 29
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Handelsvertreter 1
Niederlassungs-

Zentrumsleiter (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Nürnberg
H-O-T bietet High-Tech-Know-how in den Bereichen Härte­technik, Nitrier­technik und Beschichtungs­technik. Unser Unter­nehmen setzt auf Inno­vation und Expansion. Mit ver­schiedenen, u.a. H-O-T-paten­tierten Ver­edelungs­prozessen werden Ober­flächen gezielt ver­bessert und die Leistungs­fähigkeit von stark bean­spruchten Präzisions­teilen erhöht sowie deren Lebens­dauer deutlich ver­längert. Sie haben Erfahrung in Ihrem Beruf gesammelt und möchten sich nun einer abwechs­lungsreichen Tätigkeit mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung stellen? Wenn Sie eine neue berufliche Herausforderung suchen, sind Sie bei uns genau richtig. Für unsere Wärmebehandlung in Nürnberg suchen wir einen Zentrumsleiter (m/w/d) ergebnisverantwortliche Führung des Zentrums Organisation und Überwachung der termingerechten Produktionsabläufe Sicherung und Dokumentation des Qualitätsstandards Koordination und Betreuung der Abteilungen Mitarbeiterführung und Planung der Betriebsabläufe Master (m/w/d) oder Meister (m/w/d) Metall mit entsprechender Berufserfahrung als Produktionsleiter (m/w/d) mehrjährige Führungserfahrung, idealerweise im Bereich Wärmebehandlung ausgeprägte Dienstleistungs-, Kunden- und Ergebnis­orientierung sowie Umsetzungs­stärke Belastbarkeit, Ausdauer und technisches Verständnis Kommunikationsstärke und Souveränität ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem zukunftssicheren Dienst­leistungs­unternehmen ein sehr engagiertes und kompetentes Team flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege in einem modernen und leistungs­orientierten Familienunternehmen
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Geschäftsstellenleiter Nürnberg (w/m/d) – Bereich Projektsteuerung

So. 19.09.2021
Nürnberg
Die EDR GmbH ist eine unabhängige Ingenieurgesellschaft im Bauwesen. Wir sind viermal in Deutschland vertreten. Im Verbund mit unseren Partnern der internationalen Ingérop-Gruppe unterstützen wir unsere privaten und öffentlichen Auftraggeber auch weltweit vor Ort. Wir denken Zukunft als Methode, glauben an nachhaltigen Fortschritt und Entwicklung - denn wir sind diejenigen, welche die Mobilität von morgen sicherstellen, die Infrastruktur der Zukunft bauen und Gebäude planen, die als Produktionsstätten, Büros oder Wohnungen das Leben tausender Menschen noch viele Jahre beeinflussen. Die Zukunft ist unsere Leidenschaft - denn wir planen sie jeden Tag Gemeinsam wachsen wir und gestalten die Zukunft schon heute Aufbau und Leitung eines neuen Teams als Geschäftsstellenleiter der Region Nordbayern im Unternehmensbereich Projektsteuerung Personal- und Budgetverantwortung für die Geschäftsstelle Ansprechpartner für unsere Auftraggeber und Akquisition von Neukunden Projektleitung bei der Steuerung von anspruchsvollen Infrastrukturprojekten bzw. Projekten im Hoch- und Anlagenbau Interdisziplinärer Austausch mit Fachspezialisten unserer international tätigen Ingérop-Gruppe abgeschlossenes Studium Architektur, Bauingenieurwesen oder vergleichbarer Abschluss mind. 5 Jahre Berufserfahrung, bevorzugt in der Projektsteuerung gute Kenntnisse von AHO Heft Nr. 9, VOB, HOAI Erfahrung in der Teamführung und Projektleitung vorhandenes Netzwerk zu Kunden und möglichen Partnern in der Region wünschenswert Freude am Umgang mit digitalen Arbeitsmethoden kommunikationsstark mit guten Deutschkenntnissen anspruchsvolle Projekte im In- und Ausland flexibles Arbeitszeitmodell und mobiles Arbeiten als Beitrag zur Work-Life-Balance moderne Arbeitsumgebung mit leistungsfähiger IT-Ausstattung wertschätzende Unternehmenskultur ausgeprägter Teamgeist, flache Hierarchien und schnelle Entscheidungen stetige Weiterbildungsmaßnahmen individuelle Förderung Deiner beruflichen Entwicklung nachhaltige Mobilitätsangebote, z.B. JobRad
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Hotelmanager (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Nürnberg
Das Hampton by Hilton Nürnberg City Centre - mit 80 Zimmern, eröffnet im Jahr 2015 - liegt in unmittelbarer Nähe zur Nürnberger Altstadt und des Hauptbahnhofs.   Herzlichkeit und Professionalität sind für uns keine Gegensätze. Ganz im Gegenteil, wir schätzen einen persönlichen Service, der auf die individuellen Bedürfnisse eingeht. Wir leben einen offenen, ehrlichen und entspannten Umgang, damit sich Gäste wie auch Mitarbeiter bei uns wohlfühlen. Denn nur so können wir als Team unser Ziel erreichen und unsere Gäste Tag für Tag aufs Neue begeistern! Mit Beginn Oktober/November 2021 suchen wir für die Führung und Leitung des Hampton by Hilton Nürnberg City Centre einen engagierten Hotel Manager (w/m/d). Die Position ist ideal als Karriereschritt für interessierte Kandidaten aus der 2. Reihe geeignet.  Anstellungsart: Vollzeit Leitung des Hotels mit dem Fokus, die Marke Hampton by Hilton am Markt optimal zu platzieren und weiterzuentwickeln Förderung des Markenimages durch Einhaltung aller Hilton Marken- und Servicestandards Führung und Organisation aller Abteilungen und Mitarbeiter sowie Leitung des operativen Tagesgeschäfts am Front Office, im Housekeeping und in der Haustechnik Recruiting neuer Mitarbeiter und Sicherstellung des Onboarding-Prozesses Optimierung und Kontrolle aller Betriebsabläufe unter Einhaltung der vorgegebenen Qualitätsstandards Kontrolle aller buchhalterischen Abläufe, wie Rechnungserstellung, Kassenführung, Kontierung und Mahnwesen Verantwortung und Erstellung von wöchentlichen Forecasts, Monatsabschlüssen und des Jahresbudgets Erarbeiten und Durchführen von hauseigenen Sales & Marketing Strategien Akquise neuer Firmenkunden und Pflege des vorhandenen Firmenkundenstammes Kontrolle und Überwachung des Gebäudes, der öffentlichen Bereiche und der Gästezimmer zur Sicherstellung eines einwandfreien Erscheinungsbilds Schaffung positiver Gästeerlebnisse Ausbildung oder Studium im Hotel- und/oder Tourismusmanagement Einschlägige, mehrjährige Berufserfahrung in der Hotellerie mit Schwerpunkt Rooms Division, vorzugsweise in der Stadthotellerie Erfahrung in einer Führungsposition, z. B. stellv. Hotel Manager, Rooms Division Manager oder Front Office Manager Sehr gute Kenntnisse des deutschen Hotelmarktes, ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und exzellente Gastgeberqualitäten Sicherer Umgang mit gängiger Hotelsoftware, idealerweise Opera Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office Anwendungen   Sie sind von ganzem Herzen Gastgeber und zeichnen sich durch eine engagierte und selbständige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus. Durch Ihr professionelles und souveränes Auftreten, Ihre gepflegte Erscheinung und gastorientierte Persönlichkeit sorgen Sie dafür, dass sich jeder Besucher in unserem Hause wohlfühlt.Sie erhalten bei uns alle erforderlichen Trainings, um den Gast bestmöglich zu bedienen, aber auch um sich persönlich weiterzuentwickeln. Bei uns stehen Ihnen alle Wege offen, Ihre Karriere voranzutreiben, nicht nur im eigenen Hotel, sondern im ganzen Foremost-Netzwerk.   Freuen Sie sich auf Mitarbeiter- und Family & Friends Angebote innerhalb der Foremost-Gruppe und unseres Franchisepartners Hilton Worldwide.   Verantwortungsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr gestaffelt nach Betriebszugehörigkeit Intensive Einarbeitung und Crossover Learning an anderen Hotelstandorten Sehr gute Verkehrsanbindungen Wohnmöglichkeit im Hotel vorhanden  
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Niederlassungsleiter (m/w/d) für unseren Standort in Nürnberg

Sa. 18.09.2021
Nürnberg
Wir sind ein familiengeführtes Großhandelsunternehmen für Farben, Bodenbeläge, Tapeten, Gardinen und Werkzeuge. Mit 10 Standorten in Süddeutschland sind wir der leistungsstarke Partner für Handwerker. Wir suchen einen Niederlassungsleiter (m/w/d) für unseren Standort in Nürnberg Steuerung, Organisation und Entwicklung des Standortes Nürnberg Mitarbeitereinsatzplanung Wertschätzende Mitarbeiterführung und Motivation  Die Koordination der betrieblichen Abläufe Kompetente Kundenberatung insbesondere bei den Farbenprodukten und Anwendungsfragen Erstellung von Angeboten und Einholen von Preisen Gemeinsame Marktbearbeitung mit der Industrie Auftragsannahme und -abwicklung sowie Zusammenarbeit mit den Außendienstmitarbeitern der Firma Jedele Warenpräsentation und Sortimentspflege Bestellungsfreigabe und Überwachung des Warenbestands Planen und Durchführen von Kundenveranstaltungen und Aktionen Kaufmännische Ausbildung möglichst im Farben- oder Baustoffsektor Mehrjährige Berufserfahrung sowie Markt- und Branchenkenntnisse Analytisches und strategisches Denkvermögen Fundierte Produktkenntnisse im Farbenbereich Zuverlässige, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Flexibilität, Teamfähigkeit und Motivation Freundlicher Umgang mit Kollegen und Kunden Einen sicheren Arbeitsplatz Gute Einarbeitung für einen gekonnten Start Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem Familienunternehmen Geregelte Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Leistungsgerechte Vergütung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
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Einrichtungsleitung (m/w/d) für außerklinische Intensivpflege

Sa. 18.09.2021
Nürnberg
In unserer Fachpflegeeinrichtung »Haus Elias« in Nürnberg wohnen vorübergehend Menschen, die vom Beatmungsgerät und/oder der Trachealkanüle entwöhnt werden. Wir freuen uns auf deine Unterstützung als engagierteEinrichtungsleitung (m/w/d) für außerklinische IntensivpflegeDu bist Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d), kompetent in pflegerischen Dingen, kommunikativ und fröhlich. Außerdem hast du Spaß daran, unseren Bewohnern und Mitarbeitern eine Atmosphäre zu schaffen, in der sich alle wohlfühlen – und dich mit eigenen Ideen einzubringen. Idealerweise verfügst du über Intensiv- und Leitungserfahrung in der Pflege. eigenverantwortliche Führung der Fachpflegeeinrichtung Koordination des Tagesablaufs und Personaleinsatzplanung Sicherstellung einer patientenorientierten und qualitativ hochwertigen Pflege kooperative, transparente und kollegiale Zusammenarbeit mit allen Mitarbeitern praktische Anleitung der Pflegekräfte du bist Ansprechpartner für unsere Bewohner und hast auch immer ein offenes Ohr für die Angehörigen ein unbefristeter Arbeitsvertrag ein familiäres Pflege- und Leitungsteam ein eigenverantwortlicher und abwechslungsreicher Aufgabenbereich eine strukturierte Einarbeitung durch die Bereichsleitung kontinuierliche Fortbildungen in eigener Akademie eine betriebliche Altersvorsorge Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen
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stellvertretende Schulleitung (m/w/d) für Pflegeberufe

Fr. 17.09.2021
Nürnberg
Mit mehr als 25 Jahren Erfahrung im Bildungsbereich und inzwischen vielen tausend Absolvierenden zählen die Döpfer Schulen zu den führenden Bildungseinrichtungen im Gesundheits- und Sozialwesen. An den deutschlandweiten Schulstandorten Hamburg, Köln, Düsseldorf, Rheine, Regensburg, Kelheim, München, Nürnberg und Schwandorf sind die Döpfer Schulen Arbeitgeber von mehr als 800 Beschäftigten. Für unsere private Berufsfachschule für Pflegeberufe am Standort Nürnberg suchen wir ab sofort oder nächstmöglich eine stellvertretende Schulleitung (m/w/d) für Pflegeberufe in Voll- oder Teilzeit. Unterstützung bei der Entwicklung und den Aufbau der Pflegeschule (i.Gr.) gemäß den gesetzlichen Regelungen Schüler- und Kooperationspartner Akquise Mitarbeit bei der operativen Führung der Schule in pädagogischen, personellen, organisatorischen, administrativen und kommunikativen Belangen Ausbildungsorientierte Zusammenarbeit mit potentiellen Trägern der praktischen Ausbildung Vertretung der Schulleitung Abgeschlossenes Studium zum Pflegepädagogen oder Lehrer für Pflegeberufe (w/m/d) sowie eine abgeschlossene 3-jährige Pflegeausbildung z.B. Altenpflege, Krankenpflege oder Kinderkrankenpflege Berufserfahrung, mindestens drei Jahre Gute fachliche Qualifikation und eigenverantwortliches Arbeiten Sicherer Umgang mit MS-Office Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und hohe Einsatzfreude Strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise und Organisationsvermögen Eigenverantwortliches Arbeiten in einem engagierten und aufgeschlossenen Team Eine angemessene Vergütung nach Qualifikation und Vereinbarung Ein vielseitiger, abwechslungsreicher und interessanter Tätigkeitsbereich Flexible Arbeitszeit mit Angebot zum Homeoffice Die Möglichkeit, ein JobRad zu leihen Ein gute Work-Life-Balance
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Marktmanager-Assistent (m/w/d) in Vollzeit

Do. 16.09.2021
Forchheim, Oberfranken
Marktmanager-Assistent (m/w/d) in Vollzeit Ort: 91301 Forchheim | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 377255    Was Sie bei uns bewegen:Sie wollen als Führungskraft Verantwortung übernehmen? Dann werden Sie die rechte Hand unserer Marktleitung in allen anfallenden Aufgaben und schlüpfen Sie bei Bedarf sogar in die Vertretungsrolle. Dabei erwarten Sie viele spannende Herausforderungen in unserer REWE Krause oHG: Sie setzen nicht nur das Vertriebskonzept mit um, sondern tragen mit Ihren Ideen auch aktiv zur Gestaltung des Sortiments bei und realisieren Werbe- und Verkaufsmaßnahmen. Sie steuern die Umsatz-, Kosten- und Inventurentwicklung. Sie stehen Ihrem Team mit Rat und Tat zur Seite, gehen als Vorbild voran und erstellen auch die Dienstpläne. Sie setzen in allen Bereichen das Qualitätsmanagement um und sorgen mit Ihrer kompetenten Beratung und zuvorkommendem Service dafür, dass sich unsere Kunden rundum wohlfühlen. Sie verantworten die Einhaltung der gesetzlichen und betrieblichen Bestimmungen. Sie sorgen mit Ihrem Blick für Details für eine ausgezeichnete Warenpräsenz, Frische und Sauberkeit.   Was uns überzeugt: Ihre kaufmännische Berufsausbildung, vorzugsweise im Lebensmitteleinzelhandel, oder eine vergleichbare Ausbildung. Ihr Abschluss als Handelsfachwirt ist ein Plus. Idealerweise Ihre Berufserfahrung als Marktmanager-Assistent oder Ihre Führungserfahrung im Verkauf bzw. Einzelhandel. Ihre betriebswirtschaftlichen Kenntnisse. Ihre Führungskompetenz, Ihr Verantwortungsbewusstsein und Organisationstalent. Ihre problemlösungs- und ergebnisorientierte Arbeitsweise. Ihre ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 377255) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Junior Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) für den Geschäftsbereich Lebensmitteleinzelhandel

Do. 16.09.2021
Karlsruhe (Baden), Fürth, Bayern
Ausgezeichnete Qualität, einzigartiger Service und eine starke Marke – das macht eismann zu einem interessanten Arbeitgeber in der Lebensmittelbranche. Unser Lieferdienst von Premium Tiefkühlprodukten zu unseren Kunden nach Hause ist aktuell gefragter denn je. Wenn du gerade eine neue berufliche Herausforderung suchst, eine Affinität für qualitativ hochwertige Lebensmittel hast, dir abwechslungsreiche Aufgaben wünschst und an Innovationen mitarbeiten möchtest, dann bist du bei eismann genau richtig. Neben unserem Heimdienst haben wir in den letzten Jahren einen neuen Vertriebskanal, den stationären Einzelhandel, aufgebaut. Um unser engagiertes und qualifiziertes Team weiter auszubauen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Raum Baden-Württemberg/ Bayern einen Junior Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) für den Geschäftsbereich Lebensmitteleinzelhandel. Ansprechpartner (m/w/d) der Märkte im Gebiet Verantwortung für die Pflege und Sortimentserweiterungen in den Märkten Eigenständige Anwerbung weiterer Handelspartner Führung und Steuerung von Auslieferungsfahrern Umsetzung von Projekten im Gebiet Zusammenarbeit mit den zentralen Verwaltungsabteilungen, wie z.B. Logistik, Marketing Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Handel oder ein erfolgreich absolviertes betriebswirtschaftliches Studium Weiterbildung als Handelsfachwirt wünschenswert Einschläge Berufserfahrung im Handel Hohes Maß an Leistungsbereitschaft und Zielorientierung Ausgeprägte Vertriebsaffinität sowie kundenorientiertes Auftreten und Handeln Hohe Eigenmotivation, Belastbarkeit und Begeisterungsfähigkeit Führerschein (Klasse B) und entsprechende deutschlandweite Mobilität Abwechslungsreiches 14-monatiges Einarbeitungsprogramm Ein Firmenwagen sowie Notebook und Smartphone - auch zur privaten Nutzung Offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Interessante und herausfordernde Arbeitsaufgaben mit viel Freiraum für Ideen Zusammenarbeit in einem dynamischen und motivierten Team Ein umfassendes Onboarding-Programm Individuelle Schulungen und Weiterbildungen
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Verkaufsleiter*in (m/w/d) Berufseinstieg, Direkteinstieg als Führungskraft / Absolventen, Bachelor, Master, Diplom, Quereinstieg

Do. 16.09.2021
Nürnberg
Bei Lidl als Führungskraft durchstarten heißt: mehr wollen und mehr möglich machen als woanders. Schnell viel Verantwortung übernehmen und wissen, worauf es ankommt. Jeden Tag mit gutem Beispiel vorangehen, über Zutrauen führen und so deine Filialen, dein Team und dich selbst vorwärtsbringen.In einem mehrmonatigen Praxistraining lernst du das Tagesgeschäft in der Filiale sowie deine künftigen Schnittstellenpartner (z. B. Logistik, Verwaltung) kennen und arbeitest am Auf- und Ausbau deiner FührungskompetenzDanach übernimmst du deinen eigenen Bezirk mit 4–6 Filialen und bis zu 100 MitarbeiternDu sorgst für die Umsetzung unserer Filialkonzepte und bist verantwortlich für die Analyse und Optimierung von KennzahlenMit viel Engagement kümmerst du dich um die Entwicklung und Karrierebegleitung deiner MitarbeiterAbgeschlossenes Studium, vorzugsweise mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund (BWL)Idealerweise erste Erfahrung im Handelsumfeld, z. B. im Rahmen von PraktikaDie Motivation, früh Führungsverantwortung zu übernehmenErfolgs- und Ergebnisorientierung sowie Problem- und KonfliktlösungskompetenzInnerhalb deiner Regionalgesellschaft bist du flexibel und mobil einsetzbarAttraktives übertarifliches Einstiegsgehalt 66.000 €/Jahr (bei Vollzeit)Neutraler Firmenwagen (BMW) auch zur privaten Nutzung inkl. Tankkarte & Full ServiceVolle Verantwortung – von Kennzahlen bis MitarbeiterentwicklungSchneller Auf- und Ausbau von Fach- und FührungskompetenzTop Aufstiegschancen und Karrierebegleitung in Richtung Bereichsleitung Lidl muss man können. Kannst du es auch?Bitte bewirb dich online über den Klick auf „Jetzt bewerben“. So sparst du Zeit und Geld und wir können deine Bewerbung schneller bearbeiten.Die Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG führt im Auftrag aller Regionalgesellschaften ein einheitliches Bewerbervorauswahlverfahren durch. Nach einer erfolgreichen Vorauswahl leiten wir deine Bewerbung an die für dich zuständige Lidl-Regionalgesellschaft weiter.Eine erneute Bewerbung auf andere Stellenausschreibungen ist nicht notwendig. Solltest du dich für unterschiedliche Stellenanzeigen bewerben, werden wir deine einzelnen Bewerbungen bündeln. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
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Stellvertretender Marktleiter (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Eggolsheim, Bamberg, Eichstätt, Bayern, Wendelstein, Mittelfranken, Freystadt, Oberpfalz, Ansbach, Mittelfranken, Erlangen, Nürnberg, Regensburg
Die FRISTO GETRÄNKE­MARKT GmbH ist einer der größten Getränke­filialisten Deutsch­lands, mit 230 Getränke­märkten in acht Bundes­ländern sowie im öster­reichi­schen Tirol.Unser Ziel ist es, weiter qualitativ wie quanti­tativ zu wachsen. Wachsen Sie mit uns!Für unsere Getränkemärkte in Eggolsheim, Bamberg, Eichstätt, Wendelstein, Freystadt, Ansbach, Erlangen, Nürnberg und Regensburg suchen wirstellvertretende Marktleiter (m/w/d)Führung der Markt-MitarbeiterBeratung unserer KundenWarendisposition und -präsentationKoordination und Steuerung von ArbeitsabläufenOptimierung der KennzahlenArbeit mit modernen Scannerkassen Freude am Verkauf und im Umgang mit Kundeneine abgeschlossene BerufsausbildungVerantwortungsbewusstsein, Führungskompetenz und Teamgeistein freundliches Auftreten und gepflegtes Erscheinungsbildumfassende und strukturierte Einarbeitung an der Seite erfahrener Kollegenmodernes und dynamisches mittelständisches Unternehmensehr gutes Arbeitsklima im Team, klare Entscheidungswegeattraktive, leistungsorientierte Vergütung
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