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Niederlassungs-: 51 Jobs in Esslingen am Neckar

Berufsfeld
  • Niederlassungs-
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 20
  • Verkauf und Handel 20
  • Gastronomie & Catering 6
  • Hotel 6
  • Gesundheit & Soziale Dienste 5
  • Baugewerbe/-Industrie 4
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 4
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 3
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
  • Transport & Logistik 2
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Handwerk 1
  • It & Internet 1
  • Metallindustrie 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 50
  • Mit Personalverantwortung 49
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 50
  • Teilzeit 5
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 45
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Handelsvertreter 1
  • Praktikum 1
Niederlassungs-

stellvertretende Hausleitung (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Flacht
Die Samariterstiftung ist mit ihren mehr als 60 Häusern, Einrichtungen und Diensten und rund 3000 Mitarbeitenden einer der großen und erfahrenen Anbieter sozialer Dienstleistungen in Württemberg. Sie ist Mitglied im Diakonischen Werk der evangelischen Kirche in Württemberg. Sich in andere hineinversetzen. Und mit allen Fasern verstehen, was das Gegenüber wirklich braucht. Das haben wir raus. Wir müssen unsere Empathie nicht erst anschalten. Sie liegt uns im Blut. Klar: Unser Job kostet Kraft und ist nichts für Jammerlappen. Manchmal stoßen wir dabei echt an unsere Grenzen. Aber wenn es anstrengend wird, atmen wir durch und packen’s an. Sie auch? Dann bewerben Sie sich als stellvertretende Hausleitung (m/w/d) für unser Otto-Mörike-Stift * Bei uns zählt Gespür. Nicht Geschlecht.  Unbefristet Voll- oder TeilzeitAls stellvertretende Hausleitung vertreten Sie die Haus- und Pflegedienstleitung. Sie schreiben Dienstpläne und wirken aktiv bei der Personal- und Teamentwicklung mit. Sie sind verantwortlich für die Pflegedokumentation, Pflegeprozessqualität und die Evaluation der Pflegequalität. Sie haben freigestellte Tage, arbeiten aber auch in der Pflege mit. ausgebildeter Altenpfleger*in, Gesundheits- und Krankenpfleger*in oder Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger*in sind, Berufserfahrung, sowie Interesse haben die Weiterbildung als verantwortliche Pflegefachkraft berufsbegleitend zu machen, über echtes, tiefes Interesse am Menschen verfügen, feine Antennen für Ihr Gegenüber besitzen, den Anderen immer als Ganzes sehen, mit allem, was dazugehört, in Lösungen denken und anpacken können. kompetente Vorgesetzte, die Sie einarbeitet, begleitet und fördert ein Umfeld, in dem wir offen und frei heraus sagen, wenn uns etwas nicht passt eine Atmosphäre, in der Sie kritisch reflektieren und nach vorne denken können
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Store manager, LEGO Store Stuttgart (m/f/d)

Do. 16.09.2021
Stuttgart
Children are our role models. Their curiosity, creativity and imagination inspire everything we do. We strive to create a diverse, dynamic and inclusive culture of play at the LEGO Group, where everyone feels safe, valued and they belong. The LEGO Group is proud to be an equal opportunity and an affirmative action employer. We are committed to equal employment opportunity regardless of race, colour, ancestry, religion, sex, national origin, sexual orientation, age, citizenship, marital status, disability, gender identity or Veteran status. We support our employees in being there for the moments that matter in life and celebrate families of all kinds, the loved ones that make us who we are. Being part of the LEGO Group also means taking part in our annual Play Day, playing a part in building a sustainable future and continuing our mission to “inspire and develop the builders of tomorrow.” The LEGO Group is fully committed to Children’s Rights and Child Wellbeing across the globe. Candidates offered positions with high engagement with children are required to take part in Child Safeguarding Background Screening, as a condition of the offer. Thank you for sharing our global commitment to Children’s Rights. Build your career brick by brick at The LEGO Group. “You will be the driving force of creating outstanding products & experiences that will make children and fans all over the world come to visit our website“Are you ready to inspire your LEGO® store team to deliver inspirational guest experiences and build the LEGO®brand? Create an environment where creativity and imagination define the future of play and strive for outstanding results in both guest experience and sales performance. Core Responsibilities • Be a role model in store for guest experience and a true Ambassador for the LEGO Brand : spending 80% of your time right on the shop floor, ensure the execution of our service model, strive to complete all monthly mystery shops, maximize repeat business by creating NPS promoters, inspire store staff to consistently deliver exceptional branded experiences • Lead, inspire and develop teams for continued success : recruit and develop a highly productive and collaborative team, communicate through active coaching and performance management, inspire to deliver signature experiences and ensure continuous learning by providing product knowledge and service training • Drive Store results : meet and exceed Key Performance Indicators, deal with uncertainty, monitor business processes, maintain impeccable merchandising and cleanliness standards and maximize efficiency and profit by maintaining sound operational practices • Build rapport and a collaborative environment within the store and with LEGO group stakeholders on both operational and people aspects such as Retail Marketing, Retail operations, EHS (Health and safety), HR… This list of responsibilities is not exhaustive and you will be expected to carry out any other related duty as required by the District Manager Do you have what it takes? • Bachelor degree – nice to have • Proven, successful management experience in a retail environment • Financial awareness o Point of Sale systems o Loss prevention and cash management o Scheduling and payroll management • People management : o Recruitment, selection and training o Performance reviews, grievance • Space management and visual merchandising expertise • Effective organizational, verbal and written communication skills, conflict resolution skills • Demonstrated computer proficiency • Experience managing varied Stakeholders across departments • Excellent communication in both German and EnglishPlay your part in our team succeeding The LEGO® Group is a family-owned, international business and collaboration shapes everything we do. As a Store Manager for LEGO Brand Retail you are the face of our company. You and your team will determine our brand’s reputation with each guest interaction. We are looking for individuals who can motivate, energize and inspire others to outstanding performance while cultivating a positive, team-oriented, safety-first environment. LEGO Brand Retail strives to foster relationships with our guests and team members that transcend generations and are as timeless as the products we sell.
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stellv. Niederlassungsleiter (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Göppingen
Die Sonepar Deutschland GmbH ist mit einem Umsatz von nahezu 3 Milliarden Euro und über 250 Niederlassungen Marktführer im deutschen Elektrogroßhandel. Wir vertreiben Elektroartikel führender nationaler und internationaler Lieferanten an unsere Kunden aus dem Handwerk, Handel und der Industrie. Die Holding mit Sitz in Düsseldorf verantwortet das Geschäft in Deutschland, Österreich, der Tschechischen Republik, der Schweiz, Ungarn und Rumänien. Wir gehören zur französischen Sonepar-Gruppe, die in 48 Ländern der Welt mit mehr als 48.000 Mitarbeitern an über 3.000 Standorten aktiv ist. Für unsere Gesellschaft Sonepar Deutschland/Region Süd GmbH suchen wir schnellstmöglich für unseren Standort Göppingen, unbefristet und in Vollzeit einen stellv. Niederlassungsleiter (m/w/d) Unterstützung des Niederlassungsleiters im Tagesgeschäft Stellvertretung des Niederlassungsleiters bei Abwesenheit Telefon- & Theken-Betreuung/Beratung unserer Kunden aus dem Handel & Handwerk und der Industrie Vermarktung und Umsetzung unserer sonepar-spezifischen Vertriebskonzepte Gezielte Vermarktung von Postenverkäufen und Durchführung von Ordermessen Auftragserfassung, Angebotserstellung und Nachverfolgung Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst, Fachaußendienst, E-Business & Key-Account Neukundenakquise sowie Datenpflege im CRM-System Elektrotechnische oder kaufmännische Ausbildung im Groß- und Außenhandel bzw. als Techniker oder Elektrotechnikmeister Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb von elektrotechnischen Produkten Umfassende Fach- und Branchenkenntnisse im Bereich der Elektrotechnik sowie praxisorientierte kaufmännische Fähigkeiten Begeisterung und Affinität für den lösungsorientierten Vertrieb von elektrotechnischen Produkten und Dienstleistungen Hohes Maß an Kundenorientierung, Durchsetzungs- und Entscheidungsfähigkeit Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten; insbesondere Outlook, Word und Excel Schnelle Eigenverantwortlichkeit bei Aufgaben und Projekten Professionelles Talent Management & tätigkeitsbezogene, fachliche Schulungen Attraktive Mitarbeiterangebote durch Zugang zu Corporate Benefits Faire Vergütung & verschiedene Sozialleistungen wie bspw. Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge und 30 Urlaubstage bei fünf Arbeitstagen pro Woche
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Betriebsleiter (m/w/d) Kita- und Schulverpflegung

Do. 16.09.2021
Stuttgart
Die Hofmann Catering Service GmbH ist ein expansives und sehr erfolgreiches Cateringunternehmen und bewirtschaftet deutschlandweit Betriebsrestaurants und soziale Eirichtungen.   Wir suchen für unser Tochterunternehmen zur Verstärkung des Außendienstes ab sofort eine/n  Betriebsleiter (m/w/d)  Kita- und Schulverpflegung  im Großraum Stuttgart/Heilbronn Operative Betreuung der von uns bewirtschafteten Kitas und Schulen im genannten Gebiet Kontrolle der Qualitäts- und Hygienestandards Auswahl und Führung von Mitarbeiter/innen in den Objekten Einarbeitung und Schulung der Mitarbeiter/innen in den Objekten Prüfung der monatlichen Objektabrechnungen Erstellung von Speiseplänen Kontrolle der Zertifizierungen und Einführung in neuen Betrieben (z.B. Bio ) Sie verfügen idealerweise bereits über Berufserfahrung in den Bereichen Gemeinschaftsverpflegung oder Catering Abgeschlossene Ausbildung zum Koch oder Hauswirtschafter (m/w/d) Studium der Ökotrophologie von Vorteil (Bachelor) Sie sind kommunikativ, flexibel und verfügen über ein sicheres Auftreten Sie sind mobil und reisefreudig und versiert im Umgang mit MS-Office eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Gestaltungsmöglichkeiten in einem erfolgreichen Unternehmen eine 5-Tage-Woche mit freien Wochenenden ein neutrales Firmenfahrzeug zur Privatnutzung 
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Heimleitung / Einrichtungsleitung (m/w/d) stationäre Altenpflege

Do. 16.09.2021
Bonn, Düsseldorf, München, Stuttgart, Mannheim, Nürnberg, Göttingen, Bremen, Schwerin, Mecklenburg, Hannover
Sie kennen die Altenpflege? Haben Leitungserfahrung und suchen eine Veränderung? EINRICHTUNGSLEITUNG / HEIMLEITUNG (M/W/D) Unser Auftraggeber ist Träger moderner und innovativer Einrichtungen der vollstationären Altenpflege deutschlandweit. In den Einrichtungen werden die Bewohner/innen auf den Pflegewohnbereichen individuell gepflegt und in deren Alltag begleitet.  eine unbefristete Anstellung mit Leistungszulagen Dienstwagen nach Rücksprache eine verantwortungsvolle Aufgabe und Einbringen eigener Ideen diverse Benefits Fortbildungen, Weiterbildungen, Coachings Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Ein Arbeitgeber mit Erfahrung in der Pflegebranche Anerkennung als Heimleitung in der Altenpflege   oder Studium Pflegemanagement mit Leitungserfahrung Einen situativen Führungsstil mit einem souveränen Auftreten Interesse und Motivation an der Weiterentwicklung der Pflege und Qualität Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Eine strukturierte und zielführende Arbeitsweise Ein „gutes“ Händchen für Ihre Mitarbeiter_innen  Moderne und individuelle Personalführung und -begleitung  Kontrolle und Einhaltung der betriebswirtschaftlichen Ziele  Belegungsmanagement und Sicherung der Qualität  Förderung einer angenehmen Arbeitsatmosphäre für alle Mitarbeiter_innen der Einrichtung  Repräsentation der Einrichtung  Ansprechpartner für Angehörige, Betreuer und Ehrenamtliche
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Restaurantleiter (m/w/d) für unser gehobenes Gasthaus

Mi. 15.09.2021
Fellbach (Württemberg)
Wir sind:   ein individueller Betrieb mit kleinem Hotel, Gasthaus (ca. 40-60 Sitzplätze), Gourmet Restaurant (ca. 25 Sitzplätze) und einer Kochschule. In unserem Gasthaus "Zum Hirschen" - kochen wir hauptsächlich mit Produkten aus der Region, aber auch die Ferne >wie die typischen Klassiker z.B. Bouillabaisse< dürfen hier nicht fehlen.   Wir arbeiten mit getrennten Küchen-Brigaden. Im Gourmet Restaurant "avui" kochen wir abgefahren und kreativ - die Wurzeln der Cuisine sind klassisch. Die Gerichte sind meist klassisch geprägt, wobei "Kreatives" für uns eine große Rolle spielt. Einfach, frisch und lecker lautet hier unser Motto - mit stets, sehr guten und frischen Grundprodukten. Anstellungsart: Vollzeit  Aktive Leitung von unserem gehobenen Gasthaus Du bist Gastgeber aus Leidenschaft und möchtest mit uns ehrgeizige Ziele verwirklichen Du hast Erfahrung in ähnlichen guten Häusern Du bist ein Teamplayer  geregelte Arbeitszeit - nur Abendservice mit gelegentlichen Ausnahmen eine leistungsgerechte Vergütung über Zusatzleistungen sprechen wir mit Dir gerne persönlich Sonntag und Montag frei
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Werkleiter (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Stuttgart
Unser Mandant ist ein traditionsreiches Familienunternehmen der Metallindustrie, das seit 140 Jahren bei seinen Kunden für Innovation und Präzision bekannt ist. Das Unternehmen, das aktuell ca. 300 Mitarbeiter beschäftigt, ist auch heute noch im Besitz der Gründerfamilie, wird jedoch von einem externen Management geführt und weiterentwickelt. Der Fokus liegt auf der Herstellung hochpräziser Bauteile und Baugruppen aus Metall, die in unterschiedlichsten Industrien Anwendung finden. Im Zuge der kontinuierlichen Weiterentwicklung des Unternehmens suchen wir am Standort in der Region Stuttgart zum frühestmöglichen Zeitpunkt den sowohl fachlich als auch persönlich überzeugenden WERKLEITER (m/w/d) In Ihrer Tätigkeit als Werkleiter (m/w/d) sind Sie verantwortlich für den Herstellungsprozess aller Produkte und berichten direkt an die Geschäftsführung. Sie steuern alle operativen Bereiche inklusive der Produktion, Planung, Instandhaltung, Ausbildung sowie weitere Abteilungen mit in Summe ca. 140 Mitarbeitern. Sie entwickeln Organisationen und Menschen kontinuierlich weiter um gemeinsam mit Ihrem Team den operativen Bereich zielgerichtet und zukunftsorientiert voran zu bringen. Ihre Aufgaben im Einzelnen: Weiterentwicklung der bestehenden KPIs und Umsetzung von Maßnahmen zur Erreichung des Zielzustands Weiterentwicklung des Shopfloor-Managements  Implementierung moderner Produktions- und Qualitätsmanagementmethoden (TPM, 5S, Visualisierung, Wertstromanalysen sowie weiterer Lean-Methoden) Definition von Verbesserungsprojekten und deren konsequente Realisierung gemeinsam mit Führungskräften und Mitarbeitern Sicherstellung fundierter Analysen von internen Qualitätsthemen und Kundenreklamationen zur nachhaltigen Umsetzung von Korrekturmaßnahmen Systematische Weiterentwicklung der technologischen Kompetenz und Entwicklung einer Technologie-Roadmap Weiterentwicklung der vorbeugenden Instandhaltung Planung, Budgetierung und Durchführung von operativen und strategischen Ersatz- und Neuinvestitionen in der Produktion in Abstimmung mit der Geschäftsführung Mitarbeit an der Unternehmensstrategie sowie Ableitung von entsprechenden Maßnahmen und Strategien für den Herstellungsprozess Wir suchen das Gespräch mit authentischen Führungspersönlichkeiten mit Gestaltungswillen und Zielorientierung. Sie haben Freude an der Veränderung und sind in der Lage, Menschen für Ihre Initiativen zu begeistern. Weiterhin überzeugen Sie mit einer Kombination aus integrativen Fähigkeiten sowie Umsetzungsstärke. Darüber hinaus verfügen Sie über folgende Qualifikationen: Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Führungserfahrung in einer vergleichbaren Position Berufserfahrung in mittelständischen, produzierenden  Unternehmen, idealerweise in der Automobilzuliefer-industrie Erfahrung im Change-Management oder in der Restrukturierung Umfangreiche Erfahrung in Implementierung von Lean-Management Gute Kenntnisse der Anforderungen an Automobilzulieferer Ausgeprägte Prozessorientierung Kenntnisse in IATF 16949 und idealerweise Erfahrung mit SAP Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Es erwartet Sie eine vielseitige Aufgabe in einem werteorientierten Umfeld, das es Ihnen erlaubt zu gestalten. Wenn Sie Verantwortung übernehmen möchten in einem langfristig orientierten Familienunternehmen, dann würden wir Sie gerne kennenlernen. Wir freuen uns auf Ihre vollständigen und aussagefähigen Bewerbungsunterlagen.
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Technische Betriebsleitung (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Magstadt
Wir sind ein traditionsreiches Unternehmen mit einem hohen Bekanntheitsgrad in der Naturheilmittelbranche. Unsere Kompetenzen liegen in den Bereichen pflanzliche Arzneimittel, Nahrungsergänzungsmittel sowie Kosmetik und Körperpflegeprodukte auf pflanzlicher Basis. Der Vertrieb des Sortiments erfolgt schwerpunktmäßig über Reformhäuser und Apotheken. Unser Firmensitz befindet sich Magstadt. Sie suchen eine neue Herausforderung, bei der Sie sich mit Ihrem Praxiswissen und Ihrer Berufserfahrung einbringen können? Dann bieten wir Ihnen die richtige Perspektive! Im Rahmen einer Nachfolgeplanung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit unbefristet eineDas zeichnet Sie aus:   Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Verfahrenstechnik, des Maschinenbaus, im Ingenieurwesen oder VergleichbaresMehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Pharma- oder LebensmittelumfeldFührungsstärke und EntscheidungsfreudigkeitBestens vertraut mit Gebäudetechnik und AnlagentechnikOrganisatorische, analytische und kommunikative FähigkeitenHohe Einsatzbereitschaft und absolute VerlässlichkeitErfahrung im Umgang mit IT-Systemen (MS Office, AutoCAD)Darauf können Sie sich freuen:Sie gewährleisten einen reibungslosen technischen Betrieb und stellen sicher, dass alle gesetzlichen Vorgaben und technischen Regeln (z. B. Arbeitsschutz, Betriebssicherheit, Gefahrgutverordnung, etc.) eingehalten werdenSie planen und organisieren (Ersatz-)Investitionen in Abstimmung mit der GeschäftsleitungSie führen Ihre Mitarbeiter souverän und zielführend und entwickeln Ihren Bereich strategisch weiterSie analysieren und entwickeln Maßnahmen zur Optimierung von ProduktionsprozessenSie arbeiten eng mit der Automatisierungsabteilung zusammenSie planen und realisieren kontinuierlich Verbesserungsprozesse der technischen Ausrüstung und AbläufeSie unterstützen die Qualifizierung und Requalifizierung von AnlagenSie sind Ansprechpartner für Behörden und externe DienstleisterSie arbeiten am strategischen Entwicklungskonzept des Unternehmens mitDas können wir Ihnen bieten: Wir bieten Ihnen ein anspruchsvolles Arbeitsfeld, eine leistungsgerechte Vergütung sowie umfassende Sozialleistungen eines modernen Unternehmens.
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Zimmerermeister (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Kirchheim unter Teck
Wir sind ein gut etabliertes Handwerksunternehmen, das sich auf sämtliche handwerkliche Dienstleistungen rund um die Immobilie spezialisiert hat. Zur Verstärkung unseres motivierten Teams suchen wir zum schnellstmöglichen Zeitpunkt eine/n Zimmerermeister (w/m/d) Technische und kaufmännische Baustellenabwicklung, Personaleinsatzplanung, Angebotserstellung, Kalkulation und Nachkalkulation von Aufträgen, Rechnungserstellung, Anleiten, führen und kontrollieren eines Teams, Materialbestellungen, Baustellencontrolling (QS, Prüfung, Aufmaß und Abnahme der Bauvorhaben) Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Zimmermann (m/w/d) mit Meistertitel Berufserfahrung Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Sicheres Auftreten gegenüber Kunden Erfahrung in der Mitarbeiterführung von Vorteil Teamfähigkeit, hohes Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mindestens Führerschein Klasse B Eine unbefristete Festanstellung, eine verantwortungsvolle Aufgabe mit einer leistungsgerechten Vergütung, Mitarbeit in einem motivierten und kollegialen Team, eine langfristige Perspektive
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Bibliotheksleitung (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Stuttgart
Das ifa (Institut für Auslandsbeziehungen) ist die älteste deutsche Mittlerorganisation. Es engagiert sich weltweit für ein friedliches und bereicherndes Zusammenleben von Menschen und Kulturen. Das ifa agiert als Kompetenzzentrum der Auswärtigen Kultur- und Bildungspolitik, ist weltweit vernetzt und setzt auf langfristige, partnerschaftliche Zusammenarbeit. Die Bibliothek des ifa ist die weltweit führende wissenschaftliche Spezialbibliothek zur Auswärtigen Kultur- und Bildungspolitik (AKBP) und zu den internationalen Kulturbeziehungen mit umfangreichen Informationsdienstleistungen. Für die ifa-Bibliothek in Stuttgart sucht die Abteilung Medien zum 01.01.2022 unbefristet eine Bibliotheksleitung (m/w/d) in Vollzeit (100 %). Leitung der Bibliothek (11 Mitarbeitende) Personelle, fachliche und organisatorische Verantwortung für die konzeptionelle Weiterentwicklung der Bibliothek und ihres Informationsportals Entwicklung und Ausbau digitaler Dienstleistungen und der bibliotheksspezifischen IT Vertretung der Bibliothek in Fachgremien und in der Öffentlichkeit Aufbau strategischer Kooperationen mit Hochschulen sowie nationale und internationale Vernetzung und Öffentlichkeitsarbeit, u. a. in Sozialen Medien Mitarbeit an der strategischen Weiterentwicklung des Kompetenzzentrums „Kultur und Außenpolitik“ und Koordination mit anderen Fachbereichen und -abteilungen Finanzplanung und -überwachung, Qualitätsmanagement Geschäftsführung des Wissenschaftlichen Initiativkreises Kultur und Außenpolitik und Koordination des ifa-Forschungspreises Abgeschlossene Ausbildung zum Höheren Bibliotheksdienst (Referendariat oder M.A. LIS) und/oder abgeschlossenes Studium der Politik- oder Sozialwissenschaften oder anderes einschlägiges Hochschulstudium (Diplom, M.A.) Mehrjährige Berufserfahrung mit Personalverantwortung Fundierte Kenntnisse im Bereich Daten- und Informationsmanagement Sehr gute Kenntnisse der AKBP und internationalen Kulturbeziehungen Sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift der englischen Sprache sowie gute Kenntnisse in einer romanischen Fremdsprache Strategisches Denken, Teamfähigkeit, Organisationstalent, hohe kommunikative und soziale Kompetenz Eine abwechslungsreiche Tätigkeit bei einer weltweit tätigen Organisation Eine angenehme und offene Arbeitsatmosphäre Flexibel gestaltbare Arbeitszeiten zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Eine Vergütung nach TVöD/Bund, Entgeltgruppe E13, wofür die persönlichen Voraussetzungen erfüllt sein müssen
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