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Niederlassungs-: 71 Jobs in Fahrland

Berufsfeld
  • Niederlassungs-
Branche
  • Verkauf und Handel 25
  • Groß- & Einzelhandel 25
  • Bildung & Training 7
  • Gastronomie & Catering 7
  • Hotel 7
  • Sonstige Dienstleistungen 6
  • Gesundheit & Soziale Dienste 6
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 3
  • Elektrotechnik 3
  • Feinmechanik & Optik 3
  • Nahrungs- & Genussmittel 3
  • Transport & Logistik 3
  • Bekleidung & Lederwaren 2
  • It & Internet 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Personaldienstleistungen 2
  • Textilien 2
  • Versicherungen 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 71
  • Mit Personalverantwortung 61
  • Ohne Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 71
  • Home Office möglich 4
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 64
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Befristeter Vertrag 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Niederlassungs-

Bezirksleitung (w/m/d)

Do. 20.01.2022
Berlin
Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit Sitz in Berlin. Die Aktiv-Schuh Gruppe blickt auf über 120 erfolgreiche Jahre im Schuh-Einzelhandel zurück und ist der stationäre Marktführer im Handel mit Markenschuhen in Berlin. Zu unserer Firmengruppe gehören die Konzepte: Aktiv-Schuh, Shoe City, Tivola, Hammer Schuh und verschiedene Monolabel Stores mit internationalen Marken in über 60 Stores bundesweit. Unsere Fachkompetenz wird durch unser freundliches, motiviertes und qualifiziertes Team in allen Bereichen an unsere Kunden weitergegeben. Sie lieben Schuhe, interessieren sich für Mode und haben Spaß am Verkauf? Dann werden Sie Teil unserer Familie!Wir suchen Sie für unsere Filialen in Berlin! Als Bezirksleitung verantworten Sie den Umsatz für 10 bis 15 Filialen in Ihrem Bezirk Als kommunikative Schnittstelle zwischen unserer Zentrale und Point of Sale sind Sie neben der vertriebsinternen Steuerung unserer Filialen für regelmäßige Storechecks und der Umsetzung der Merchandisingkonzepte und Zielvorgaben verantwortlich Realisierung der geplanten Verkaufsziele und Verkaufsstrategien in Ihrem Bezirk Entwicklung und Bindung von hochmotivierten und engagierten Teams dank Ihrer motivierenden Führungsqualitäten in Ihrem Bezirk Die kontinuierliche Optimierung von Kundenservice und Warenpräsentation in den Filialen gehört hierbei ebenso zu Ihren Aufgaben, wie eine optimale Personaleinsatzplanung und Führung der Filialmitarbeiter/innen Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne aus dem Bereich Textil oder Schuhe, sowie mehrere Jahre Berufserfahrung mit Sie besitzen eine hohe Flexibilität sowie eine hohe Serviceorientierung Mit Ihrer Hands-on-Mentalität sowie der ausgeprägten Stressresistenz begeistern Sie unsere Kunden und unsere Mitarbeiter gleichermaßen Erste Berufserfahrung als Führungspersönlichkeit mehrerer Filialen im Einzelhandel gepaart mit Kommunikationsstärke und Organisationstalent machen Sie als Führungskraft aus Unternehmerisches Denken, gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse und eine hohe Reisebereitschaft runden Ihr Profil ab Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem innovativen Familienunternehmen Eine intensive Einarbeitung für Ihren perfekten Start bei uns Eine offene und angenehme Arbeitsatmosphäre mit marktgerechter und leistungsorientierter Vergütung Perspektive zur Weiterentwicklung Mitarbeiterrabatte von bis zu 50% sowie 20% Rabatt für Freunde und Familie sowie weitere attraktive Mitarbeitervorteile
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Bevollmächtigte*r des Rates der EKD bei der Bundesrepublik Deutschland und bei der Europäischen Union

Do. 20.01.2022
Berlin
Bei der Evangelischen Kirche in Deutschland (EKD) ist ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt in Berlin die Position des/der Bevollmächtigten des Rates der EKD bei der Bundesrepublik Deutschland und der Europäischen Union zu besetzen. Die Dienststellen der/des Bevollmächtigten am Gendarmenmarkt in Berlin und im Zentrum Brüssels sind die Verbindungsstellen der EKD zu den staatlichen Stellen der Bundesrepublik Deutschland – u.a. der Bundesregierung und dem Bundestag – und der Europäischen Union. Sie nehmen eine Vermittlerrolle zwischen Staat und Kirche ein. Im Dialog mit Bundesbehörden, politischen Akteur*innen, gesellschaftlichen Gruppen und Verwaltung vertritt der/die Bevollmächtigte die Anliegen und spezifischen Positionen der evangelischen Kirche. Sie/Er ist als Theolog*in auch Seelsorger*in für Menschen in Politik und Verwaltung. Eine wichtige Aufgabe der Dienststellen des/der Bevollmächtigten besteht darüber hinaus in der Informationsvermittlung zwischen Staat und Kirche.Ihre Aufgabenschwerpunkte im Amt des/der BevollmächtigtenGesamtleitung der Dienststellen in Berlin und Brüssel (27 Beschäftigte),Seelsorge, Begleitung und Angebote wie Gottesdienst und Andacht für Menschen in Politik und Verwaltung,Kontaktpflege in Politik und Gesellschaft hinein als Kraft des Zusammenhaltes und des Friedens in der Gesellschaft, u.a. Durchführung von Tagungen, Begegnungen, Fachgesprächen,Begleitung und Vermittlung von Entscheidungsprozessen u.a. bei Gesetzgebungsvorhaben, Diskursen zu ethischen Fragestellungen und Fragen des Religionsverfassungsrechts,Vertretung der Interessen der EKD bei den staatlichen/politischen Stellen und Organisationen, Pflege eines vertrauensvollen, kritischen-konstruktiven Dialoges,Kontaktpflege, Dialog und Abstimmung mit anderen christlichen Kirchen und Religionsgemeinschaften,Mitwirkung bei den Veränderungsprozessen der EKD, u.a. vor dem Hintergrund der Mitglieder- und Finanzentwicklung.Sie sind ein/e profilierte/r ordinierte/r Theolog*in (1. und 2. Examen) mit geistlicher Ausstrahlungs- und Überzeugungskraft, sprachlicher Stärke, Verhandlungskompetenz, Gestaltungswillen und Blick für das Wesentliche.Sie sind vertraut mit aktuellen theologischen, politischen und gesellschaftlichen Diskursen. Sie interessieren sich auch für rechtliche und organisatorische Fragestellungen.Sie haben Freude am seelsorglichen Dienst und an der Gestaltung von Gottesdiensten/Andachten für unterschiedliche Adressat*innengruppen.Ihnen liegt die Entwicklung der evangelischen Kirche auch in Zeiten großer Veränderungen und Herausforderungen am Herzen. Sie sind in der Lage, andere für Ideen und Themen zu begeistern und die evangelische Kirche gewinnend nach außen zu vertreten.Sie sind eine erfahrene Führungskraft.Sie zeichnen sich durch exzellente Kommunikationsqualitäten, Durchsetzungsstärke und Entscheidungsfreude aus und sind auch in schwierigen Situationen gestaltungsfähig und belastbar. Ihnen fällt es leicht, Kontakte zu knüpfen, zu pflegen und Netzwerke aufzubauen.Sie sind vertraut im Umgang mit Medien.Sie haben belastbare Fremdsprachenkenntnisse – insbesondere in Englisch.Idealerweise befinden Sie sich in einem laufenden Pfarrdienstverhältnis oder einem anderen öffentlich-rechtlichen Dienstverhältnis, aus dem heraus Sie für die Tätigkeit bei der EKD für ein Beamtenverhältnis beurlaubt werden oder vollständig zur EKD wechseln.Die Berufung in ein Kirchenbeamtenverhältnis bzw. in die Leitungsaufgabe setzt die Mitgliedschaft in einer der Gliedkirchen der EKD voraus. Bitte geben Sie uns hierzu einen Hinweis in Ihren Bewerbungsunterlagen.eine herausfordernde, vielseitige sowie verantwortungsvolle Führungsposition mit großem Gestaltungspotenzial und Außenwirkung – mitten im „politischen Berlin“eine Stelle mit beratender Stimme im Rat der EKD und in der Kirchenkonferenz der EKD und Gaststatus im Kollegium des Kirchenamtes,bei Berufung in ein Kirchenbeamtenverhältnis eine Besoldung nach Besoldungsgruppe B 5 BVG-EKD (entspricht BBesG) bzw. im Angestelltenverhältnis ein der Position entsprechendes Gehalt.Die Stelle ist mit Dienstreisetätigkeit verbunden.Menschen mit einer Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.Die Evangelische Kirche in Deutschland ist bestrebt, den Frauenanteil in Führungspositionen zu erhöhen. Deshalb freuen wir uns besonders über die Bewerbungen von Frauen.
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F&B OPERATIONS MANAGER (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Berlin
In unserem 25hours Hotel Bikini Berlin dreht sich alles um das Thema Großstadtdschungel. Von unserer spektakulären Dachterasse schaust du direkt in den Zoologischen Garten und siehst die Wahrzeichen Berlins. Es erwartet dich ein inspirierender Arbeitsplatz, an dem sowohl deine fachlichen Stärken als auch deine Soft Skills geschätzt werden. Wir legen Wert auf eine gute Zusammenarbeit, Offenheit und gegenseitigen Respekt. Anstellungsart: Vollzeit Du leitest ganzheitlich und ergebnisverantwortlich die F&B Abteilungen in Zusammenarbeit mit den Abteilungsleitern Du kümmerst dich um die Qualitätssicherung in den F&B Abteilungen mit dem Ziel, die Gästezufriedenheit und Loyalität stetig zu steigern Du bist als Gastgeber sowie als Führungskraft präsent und arbeitest aktiv mit im operativen Geschäft Du hast Lust auf die Zusammenarbeit mit unseren Gastro-Konzeptpartnern und begeisterst dich für gutes Essen und Drinks Deine Kollegen kannst du genauso begeistern wie deine Gäste. Außerdem hast du Routine in der Organisation der Food & Beverage Operations und bist geübt im Erstellen von Dienstplänen Du hast mehrjährige Berufserfahrung in Abteilungs- oder Bereichsleiterposition und sprichst fließend Englisch Du hast Lust auf die Zusammenarbeit mit unseren Gastro-Konzeptpartnern und begeisterst dich für gutes Essen und Drinks und entdeckst gerne neue Konzepte Deine Kollegen kannst du genauso begeistern wie deine Gäste. Außerdem hast du Routine in der Organisation der Hotel Operations und bist geübt im Erstellen von Dienstplänen Du bist ein Macher – und gibst offen zu, wenn du mal was falsch gemacht hast Du bringst nicht nur dein Können mit, sondern auch deinen Charakter Lerne alle anderen 25hours Hotels kennen und übernachte als Mitarbeiter zehn Nächte im Jahr kostenfrei! Erhalte einen Zuschuss für Fahrten mit öffentlichen Verkehrsmitteln und profitiere von super Sportangeboten! Spare auch beim Besuch unserer Restaurants & Bars! Und vieles mehr ...
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Betriebsleiter (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Potsdam
Das historische Meierei-Gebäude liegt in der Potsdamer Parklandschaft „Im Neuen Garten“, ist dem Schloss Cecilienhof benachbart und gehört zum Unesco Weltkulturerbe. Die im preußisch-ländlichem Wirtshausstil eingerichtete Gasthausbrauerei verfügt über 200 Innen- und 200 Außenplätze. Die selbstgebrauten Bierspezialitäten sind mehrfach DLG-prämiert und werden durch eine bodenständige Küche mit Angeboten aus der Region ergänzt. Der große Biergarten am Ufer der Havel mit weitem Blick auf Königswald und Glienicker Volkspark machen den Besuch der Brauerei zu einem eindrucksvollen Erlebnis. Anstellungsart: Vollzeit Sie führen die Gasthausbrauerei Meierei als verantwortlicher Betriebsleiter Verantwortung für personelle Einsatzplanung und Einarbeitung neuer Mitarbeiter (w/m/d) Motivierung und Führung des Service-Teams Enge Zusammenarbeit mit dem Küchenchef Ansprechpartner vor Ort für unsere Gäste, Mitarbeiter und Partner Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie/Hotellerie Einschlägige Berufserfahrung Selbständige, strukturierte, zielorientierte Arbeitsweise Betriebswirtschaftliche Erfahrung Interesse an dem Produkt Bier und seiner VielfaltGeregelte Arbeitszeit 5 Tage Woche 27 Tage Urlaub leistungsgerechte Bezahlung Interessante Aufgaben mit Raum für eigene Ideen Als Betriebsleiter werden Sie am Erfolg des Unternehmens beteiligt Eintrittstermin:  ab 01.März 2022 oder nach Rücksprache  
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Einrichtungsleitung (m/w/d) für Seniorenheim

Mi. 19.01.2022
Potsdam
Wir sind ab sofort auf der Suche nach Ihnen zur Verstärkung unseres Teams als Einrichtungsleitung (m/w/d) für Seniorenheim in Festanstellung als Vollzeitstelle. Mitten im Leben in Potsdam. Das FONTIVA Haus Katharina steht mit seinem Namen als traditionsreiches Haus der Pflege für herausragende Qualität. Integriert in städtische Strukturen am Holländischen Viertel und gleichzeitig sehr familiär, bietet unser Haus mit seinen Voraussetzungen die passenden Möglichkeiten für sozial engagierte Mitarbeiter aller Berufsgruppen. Die FONTIVA Unternehmensgruppe betreibt seit 1999 erfolgreich Einrichtungen in der Gesundheitsbranche.wirtschaftliche Betriebsführung der in der Region etablierten Einrichtung Personalgewinnung, -planung, -führung, -bindung und -motivation Schaffen einer offenen und vertrauensvollen Arbeitsatmosphäre Sicherung der Kapazitätsauslastung und Aktivitäten zur Bewohnerakquisition Zusammenarbeit mit Kostenträgern, Behörden und Kooperationspartnern Führen des Leistungs- und Qualitätsmanagements Gestaltung, Verbesserung und Koordination betrieblicher Prozesse Planung von Aus- und Fortbildungsmaßnahmen für Mitarbeiter Repräsentation der Einrichtung nach innen und außen Kommunikation mit Bewohnern, Angehörigen, Mitarbeitern und innerhalb des Branchennetzwerkes abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Pflege- oder Gesundheitsmanagement Weiterbildung zur Einrichtungsleitung oder die Bereitschaft zur Qualifizierung als Einrichtungsleitung Erfüllung der Voraussetzungen nach §§ 2-4 HeimPersV unternehmerisches Denken und Handeln Führungs- und Leitungserfahrung Organisations- und Durchsetzungsvermögen hohes Engagement, Empathie und Kommunikationsfähigkeit ausgeprägte soziale Kompetenz, Engagement und Freude am Umgang mit Menschen sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungenortsüberdurchschnittliche Vergütung Prämie „Mitarbeitende werben Mitarbeitende" wertschätzende und familiäre Arbeitsatmosphäre entbürokratisierte Pflegedokumentation DAN smartes Tablet-System für mobile Pflegedokumentation individuelle Beschäftigungsmodelle sehr günstige Lage mit guten Verkehrsanbindungen
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Store Manager/in (m/w/d) für Grüne Erde Store Berlin

Mi. 19.01.2022
Berlin
Die 1983 gegründete Grüne Erde gehört zu den führenden Anbietern von Produkten im Bereich des natürlichen, gesunden Schlafens und Wohnens. Seit vielen Jahren liegt ein weiterer Schwerpunkt auf natürlicher Kleidung. Wir sind ein ökologisch nachhaltig wirtschaftender Betrieb mit „Weltverbesserungsabsichten“, sehr spezifischer Unternehmenskultur und -philosophie. Wir bieten unsere hochqualitativen, vorwiegend handwerklich hergestellten Produkte in Österreich, Deutschland und der Schweiz per Katalog, in Stores und online an. Zur Führung unseres Stores im Zentrum von Berlin suchen wir ab sofort eine/n Manager/in in Vollzeit. Leitung, Motivation und Weiterentwicklung Ihres gesamten Teams Sicherstellung einer effizienten Personaleinsatzplanung im Verkauf Mitgestaltung und Umsetzung der Store- und Firmenziele Weiterentwicklung und Umsetzung der Neukundengewinnung im Sinne von Grüne Erde Gewährleistung einer verkaufsfördernden Warenpräsentation und Verantwortung für das Erscheinungsbild des Stores unter Einhaltung visueller Vorgaben vorbildliche und aktive Mitarbeit im Verkauf sowie qualitativ hochwertige Fachberatung unserer Kunden (insbesondere Kundenbedürfnisse erkennen und darauf aufbauend alternative Wohnlösungen aufzeigen) und Gewährleistung unserer Beratungsqualität im Team Sie setzen sich dafür ein, dass alle unsere Kunden einen optimalen Service, herausragende Beratung und insgesamt ein schönes Einkaufserlebnis erhalten Mehrjährige Berufserfahrung im Einzelhandel (bevorzugt im Bereich Möbel und Matratzen) Mehrjährige Erfahrung in der Personalführung im Einzelhandel Begeisterung für die Grüne Erde-Produktpalette Gute MS Office-Kenntnisse Sie verstehen es, mit Ihrer Einsatzfreude Ihr Team anzustecken Sie verfügen über ausgeprägtes unternehmerisches Denken, Handeln und Analysefähigkeit Zuverlässigkeit, Organisationstalent, Belastbarkeit und Flexibilität Gepflegtes Erscheinungsbild und sicheres Auftreten Als Mensch… haben Sie die Grundüberzeugung, dass Nachhaltigkeit beim Einrichten von Wohn- und Schlafräumen ein wichtiges Prinzip ist verfügen Sie über eine hohe Sensibilität für die Natur, soziale Ethik und „faire Produktion“ interessieren Sie sich für die Einrichtungsbranche und für neue Trends sind Sie teamfähig und kommunikativ, arbeiten sorgfältig und mit Liebe zum Detail, ohne dabei das große Ganze aus den Augen zu verlieren stehen Sie mit beiden Beinen fest am Boden, träumen aber dennoch gerne von einer besseren Welt. Empathie ist Ihnen wichtiger als Ellbogen-Mentalität. eine sinnerfüllte, abwechslungsreiche Tätigkeit Kostenübernahme der Kinderbetreuung am Nachmittag jährliche Gewinnbeteiligung, um Sie am Erfolg des Unternehmens teilhaben zu lassen attraktive Mitarbeiter-/innen-Rabatte beim Kauf von Grüne Erde-Produkten interessante Konditionen für Mitarbeiter-/innen bei unserem Beteiligungsmodell eine Reihe freiwilliger Sozialleistungen, sowie gratis Kaffee, Bio-Obst etc. gemeinsame Unternehmungen und Veranstaltungen mit Kolleginnen und Kollegen jährliches Abteilungsessen und -ausflug
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Vertriebsleiter (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Dallgow-Döberitz
TOI TOI & DIXI Sanitärsysteme ist der führende Dienstleister im Bereich mobiler Sanitärlösungen in Deutschland. Mit über 75 Standorten sind wir bundesweit vertreten und immer zuverlässig und flexibel für unsere Kunden im Einsatz. Als attraktiver Arbeitgeber bieten wir Ihnen einen Arbeitsplatz in einem erfolgsorientierten Arbeitsumfeld. Es erwartet Sie ein motiviertes Team und jede Menge Begeisterung für unsere weltweit bekannten Marken und Produkte TOI TOI® und DIXI®, sowie eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit. Führung, Inspiration und Weiterentwicklung des Vertriebsteams Begeisterung unserer Kunden für unser breites Produktportfolio rundum die Baustellen-einrichtung oder Veranstaltungsausrichtung Steuerung und Koordination der regionalen Vertriebsaktivitäten zum Ausbau unserer Marktposition Umsetzung von strategischen und operativen Projekten Kennzahlenverantwortung Sie verfügen über eine fundierte kaufmännische Ausbildung und technischem Verständnis Sie zeichnen sich durch eine proaktive Arbeitsweise aus und haben eine hohe Problemlösungskompetenz Sie haben Erfahrung in der Führung eines Teams Sie sind stets auf der Suche nach Verbesserungspotenzialen Eine schnelle Auffassungsgabe, hohes Eigenengagement und dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln zeichnen Sie aus Gute EDV und verhandlungssichere Deutschkenntnisse Führerscheinklasse B von Vorteil Eine attraktive Vergütung sowie betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Erholungsurlaub pro Jahr Praxisorientiertes, individuelles Weiterbildungsprogramm Ergonomische Arbeitsplätze und die Möglichkeit temporär mobil zu arbeiten Einen Zuschuss für ein Dienstfahrrad, sowie täglich frisches Obst und Getränke Flache Hierarchien und Zusammenarbeit auf Augenhöhe Dienstfahrzeug
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Werkleiter für unser Betonfertigteilewerk (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Hennigsdorf
Die thomas gruppe ist ein familiengeführtes Unternehmen und eine mittelständische Unternehmensgruppe der Bau- und Baustoffbranche. Mit mehr als 80 Standorten in Deutschland, Dänemark und Polen ist die thomas gruppe in den Bereichen Beton, Betonbauteile, Zement, Asphalt-Stein und Straßenbau sehr erfolgreich. Für unser Betonfertigteilewerk in 16761 Hennigsdorf bei Berlin suchen wir ab sofort einen  Werkleiter für unser Betonfertigteilewerk (m/w/d). Sie leiten das Werk und führen ca. 120 Mitarbeiter Sie sind verantwortlich für die Planung, Organisation, Durchführung und Kontrolle der Produktionsprozesse Sie überwachen und steuern die Produktqualität und die Produktionsleistung Sie optimieren die Produktionsprozesse und sorgen für eine effiziente Ressourcennutzung Sie sind die proaktive Schnittstelle zu den innerbetrieblichen Abteilungen Sie bauen den Umweltschutz weiter aus und kümmern sich um die betriebliche Arbeitssicherheit Sie schätzen das Team und arbeiten mit Ihren Vorgesetzten, Kollegen und Mitarbeitern gern auf Augenhöhe zusammen Sie haben ein abgeschlossenes Hochschulstudium im Bauingenieurwesen oder eine vergleichbare Ausbildung Sie können auf eine mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Bauelemente zurückblicken Sie haben sichere Kenntnisse hinsichtlich technischer Regelwerke der Branche Eine selbständige Arbeitsweise, hohes Engagement sowie Führungs- und Motivationsfähigkeit runden Ihr Profil ab Spielraum und Eigenverantwortung: fachlich interessante Aufgaben und flache Hierarchien Individuelle Förderung: fundierte Einarbeitung, regelmäßige Mitarbeitergespräche, Qualifizierungs- und Weiterbildungsmaßnahmen Zuverlässigkeit und Kontinuität: wertebasierte Unternehmensführung und langfristige Perspektiven in einer nachhaltig wachsenden Unternehmensgruppe Motivierendes Arbeitsumfeld: attraktive Vergütung, Firmenwagen zur privaten Nutzung, moderne Arbeitsmittel, WLAN, flexible Arbeitszeiten, familienfreundliches Klima, Mitarbeiterevents
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Assistant Store Manager:in Berlin (KaDeWe & Bikini)

Mi. 19.01.2022
Berlin
Lakrids by Bülow wurde 2007 von Johan Bülow in Dänemark gegründet und ist eine der einzigartigen Marken Skandinaviens. Alle Gourmet Lakritz Spezialitäten aus der eigenen Herstellung werden aus natürlichen Zutaten hergestellt und sind heute in den RETAIL STORES und in den besten Food-, Design- und Conceptstores weltweit erhältlich. Doch das ist erst der Anfang! Für unsere beiden Shops in Berlin, im renommierten Traditionskaufhaus KaDeWe sowie für unseren brandneuen Flagship Store im Bikini Berlin suchen wir ab sofort eine:n qualifizierte:n und hungrige:n Assitant Store Manager:in in Vollzeit.Du bist ein echter Visionär und brennst dafür, durch deine offene, positive Art die Erfolgsgeschichte unseres Lakrids-Universums mitzugestalten. Du motivierst und führst mit unserer Store Managerin zusammen das gesamte Team, z.B. durch optimale Personaleinsatzplanung  Du bist ebenfalls für die Auswahl neuer Kolleg:innen verantwortlich sowie für die Weiterentwicklung des gesamten Teams  Du liebst es mit Menschen zu arbeiten. Mit deiner aufgeschlossenen, kompetenten Art hilfst du jedem Kunden gerne durch unser vielfältiges Sortiment, denn der aktive Verkauf unserer Produkte gehören natürlich ebenfalls zu deinen Aufgaben, wie aber auch das Visual Merchandising und die Warenpräsentation im Store Als Vorbildfunktion für dein Team bist du mit den gängigen Retail KPI's vertraut und nutzt sie dazu, dem Team immer genügend Informationen zur Seite zu stellen und ebenfalls leitest du aus den KPI's verkaufsfördernde Maßnahmen ab Teamgeist steht bei dir an oberster Stelle! Du bist ein leuchtendes Vorbild und stellst als Ass. Shop Manager:in durch deine motivierte und ambitionierte Art den Verkaufserfolg deines Teams sicher Du arbeitest ebenfalls und strukturiert, denn Lager, Inventur und Warenbeschaffungsprozesse gehören mit zu deinen Aufgaben Wenn du dazu auch noch verrückt genug bist, eine echte StartUp Atmosphäre mit zu erleben, für den Verkauf einer Premium- & Nischenmarke brennst und unseren Kunden eine begeisternde Erfahrung jenseits des Gewöhnlichen bieten möchtest, brauchen wir genau DICH! Wir suchen kreative, dynamische und selbstständig arbeitende MitarbeiterInnen, die uns tatkräftig mit eigenen Ideen, Spaß und einer hohen Eigeninitiative zur Seite stehen. Optimalerweise hast du bereits erste Führungserfahrungen gesammelt oder bist bereit dir diese an der Seite deiner Shop Managerin anzueignen. Du bist immer zuverlässig und stehst zu deinem Wort. Dass du Lakritzlover bist, ist selbstverständlich. Wenn du ein hohes Arbeitstempo gewöhnt bist und auch wenn’s hektisch wird nicht den Überblick verlierst, kannst du schon (fast) bei uns anfangen. ​​​​​Wir bieten dir einen Job, der Spaß macht und niemals langweilig wird! • Du wirst wichtiger Teil eines unglaublichen Teams, um den Spirit von Lakrids by Bülow auf dem deutschen Markt zu verbreiten. • Du arbeitest mit Premium-Qualitäts-Produkten in einem designorientierten Umfeld. • Du erhältst Coachings in der Gruppe und Einzeltraining nach Absprache. • … und Lakrids pünktlich zum Wochenende!  
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Nachwuchsführungskraft / Trainee (m/w/d) im Vertrieb

Mi. 19.01.2022
Hamburg, Berlin, Wolfenbüttel, Niedersachsen, Neumünster, Holstein, Düren, Rheinland, Kassel, Hessen, Karlsruhe (Baden)
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 15 Küchenfachmärkte und 10 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.300 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Wir suchen mehrere Nachwuchsführungskräfte / Trainees (m/w/d) im Vertrieb mit der Zielfunktion Verkaufsleitung (m/w/d) für unsere Küchenfachmärkte in: Hamburg (Halstenbek, Rahlstedt, Buchholz i. d. Nordheide) Berlin (Tempelhof, Spandau) Braunschweig Hannover  Hildesheim Lübeck Düsseldorf Krefeld Wuppertal Bornheim (Bonn) Mülheim-Kärlich (Koblenz) Hanau (Frankfurt a. M.) Weiterstadt (Darmstadt) Brühl (Mannheim) IM ANSCHLUSS AN IHRE UMFASSENDE EINARBEITUNGSPHASE: Sie betreuen, qualifizieren und coachen das Ihnen anvertraute Verkaufsteam Die erfolgreiche und zielgerichtete Einarbeitung neuer Mitarbeiter sowie die Entwicklung von Weiterbildungsmaßnahmen nehmen Sie eigenverantwortlich und engagiert vor Vertriebskennzahlen und Ergebnisse werden von Ihnen regelmäßig analysiert und für die Verkaufsleitung aufbereitet An der individuellen Kundenberatung und Auftragsabwicklung nehmen Sie in reduziertem Umfang teil   Sie unterstützen und vertreten die Verkaufsleitung in der Umsetzung aller vertriebsrelevanten Aufgaben und Konzepte Sie wirken aktiv mit bei der Verbesserung von Abläufen und leisten Ihren Beitrag für eine kollegiale Arbeitsatmosphäre Sie begeistern sowohl Kunden als auch Kollegen durch Ihre Leidenschaft für das Produkt und Ihre Freude am Umgang mit Menschen Mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung im Einzelhandel oder einem Studium mit relevanten Schwerpunkten legten Sie den Grundstein für Ihre Karriere Erste Verkaufserfahrung, idealerweise im Bereich beratungsintensiver Produkte, konnten Sie bereits sammeln (z. B. im Rahmen von Praktika) Der Umgang mit neuen EDV-Programmen fällt Ihnen leicht Sie überzeugen durch Kommunikationsstärke, Teamgeist und dem ausgeprägten Wunsch sich beruflich zu entwickeln Ein verbindliches und kompetentes Auftreten sowie eine positive und freundliche Ausstrahlung gegenüber Kunden und Mitarbeitern zeichnen Sie aus Eine erfolgsorientierte und selbstständige Arbeitsweise verbunden mit hoher Kunden- und Serviceorientierung runden Ihr Profil ab Einen sicheren Arbeitsplatz in einem kerngesunden und expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Ein attraktives Vergütungspaket inklusive Monats- und Jahresprämie Eine umfassende Einarbeitung sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Die Chance, langfristig eine eigenverantwortliche Verkaufsleitung zu übernehmen
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