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Niederlassungs-: 47 Jobs in Fahrland

Berufsfeld
  • Niederlassungs-
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 12
  • Verkauf und Handel 12
  • Bildung & Training 8
  • Gesundheit & Soziale Dienste 8
  • Recht 4
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Unternehmensberatg. 4
  • Wirtschaftsprüfg. 4
  • Gastronomie & Catering 3
  • Hotel 3
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  • Transport & Logistik 2
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  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Medizintechnik 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 47
  • Mit Personalverantwortung 38
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 45
  • Teilzeit 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 37
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 5
  • Befristeter Vertrag 4
  • Franchise 1
Niederlassungs-

Stellvertretende Marktleitung / Marktleitung (w/m/d) im Bereich Naturkost

Sa. 05.12.2020
Dresden, Berlin
Natürlich bist Du dabei.  Die Bio Company ist ein erfolgreich wachsendes Berliner Handelsunternehmen mit Bio-Supermärkten in Berlin, Brandenburg, Hamburg und Dresden. Seit 1999 begeistern wir unsere Kunden mit ausgewählten Bio-Produkten von bester Qualität. Die Möglichkeit von Engagement und Kreativität begeistern wiederum unsere Mitarbeiter.  Für unsere Märkte in Berlin suchen wir nach Marktleitungen und stellvertretenden Marktleitungen (w/m/d). Organisation und Sicherstellung des Tagesablaufs im Markt Personaleinsatz- und Urlaubsplanung Dokumentation und Kontrolle der Kassenabrechnungen und Geldbestände Kontrolle und Bestellungen der Warenbestände sowie Abschreibungen und Entnahmen Verkauf und Kundenberatung Regalpflege und Durchführung von Verkaufsförderungsmaßnahmen Bearbeitung von Kundenwünschen, -bestellungen, -reklamationen Durchführung und Dokumentation von Inventuren Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung bzw. Berufserfahrung im Naturkostbereich oder im Lebensmitteleinzelhandel Sie haben bereits Erfahrung in der Führung von mittelgroßen Teams Sie betreuen und beraten unsere Kundschaft zu erlesenen Bio-Produkten Im Umgang mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen überzeugen Sie mit Sicherheit und Kompetenz Sie handeln verantwortungsbewusst, sind teamfähig und kommunikativ Sie sind belastbar Sie arbeiten gerne strukturiert und zielorientiert Sie identifizieren sich mit frischer Naturkost Nutzen Sie Ihre Chancen in einem attraktiven Arbeitsumfeld mit hohen Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Profitieren Sie von den Benefits eines dynamisch wachsenden Unternehmens. Verlassen Sie sich auf klar geregelte Arbeitszeiten und die Sicherheiten eines fairen Arbeitgebers. Nutzen Sie individuelle Fort- und Weiterbildungsangebote, auch für Führungskräfte.
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Marktleiter*in im Bio-Einzelhandel

Sa. 05.12.2020
Berlin
Alnatura ist ein inhabergeführtes Handelsunternehmen für biologische Lebensmittel und Naturwaren. Die Wertekultur von Alnatura ist auf ganzheitliches Denken, kundenorientiertes Handeln und Selbstverantwortung ausgerichtet. Kommen Sie zu uns als Marktleiter*in im Bio-Einzelhandel in einen unserer Märkte in Berlin in Vollzeit Sie leiten unseren Super Natur Markt wirtschaftlich erfolgreich Sie sorgen für ein ansprechendes Ladenbild und stellen die Warenversorgung des Marktes sicher Sie führen unsere Mitarbeiter*innen im Markt und übernehmen die Mitarbeitergewinnung sowie –entwicklung Sie arbeiten operativ im Verkauf mit Sie bringen Führungserfahrung im Lebensmitteleinzelhandel mit Sie haben eine kaufmännische Ausbildung im Einzelhandel erfolgreich abgeschlossen Sie sind erfahren im Verkauf von Lebensmitteln Sie begeistern sich für Bio-Lebensmittel Sie sind engagiert, flexibel und arbeiten kundenorientiert ein angenehmes Arbeitsumfeld 6 Wochen Jahresurlaub offenen Umgang miteinander Übereinstimmung in Reden und Handeln Mitarbeit an einer sinnvollen Aufgabe die Möglichkeit, Ihre Freude an der Arbeit und Ihre Ideen voll zu entfalten kurze Entscheidungswege und direkte Kommunikation Qualität aus Überzeugung: 100 Prozent Bio bei Alnatura-Lebensmitteln
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Betriebsleiter Catering (m/w/d)

Do. 03.12.2020
Berlin
Wir sind ein junges, erfolgreiches und schnell wachsendes Catering-Unternehmen. Mehrere tausend Essen verlassen täglich unsere top ausgestattete Großküche in Gröbenzell. Im Bereich Gemeinschaftsverpflegung beliefern wir u.a. Kindergärten, Schulen und Krankenhäuser mit einem hochmotivierten Team. Zudem produzieren wir für den Lebensmitteleinzel- und -großhandel Fleisch- und Wurstwaren sowie Fertiggerichte mit hoher Qualität und größtem ökologischen Anspruch im hauseigenen Betrieb. Für unsere Standorte in Berlin-Brandenburg suchen wir einen: Betriebsleiter Catering (m/w/d) Betreuung unseres Produktionsstandortes in Hennickendorf und der Standorte in Berlin und Brandenburg mit ca. 30 Mitarbeiten (m/w/d) Führung und Entwicklung unserer Mitarbeiter Analyse und Bewertung der betrieblichen Kennzahlen Überwachung und Optimierung von Prozessen sowie Einhaltung gesetzlicher Vorgaben Umsetzung unserer Qualitätsstandards Vertriebsunterstützung und Aufbau weiterer Standorte in der Region Eine abgeschlossene gastronomische Ausbildung, idealerweise in Verbindung mit einer Weiterbildung zum Küchenmeister (m/w/d) oder Betriebswirt (m/w/d) Mindestens zwei Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Führungsposition und mehrjährige Erfahrung in der Gemeinschaftsverpflegung Kenntnisse in den Bereichen HACCP und Qualitätsmanagement Sehr gute EDV-Kenntnisse und Kommunikationskompetenz Betriebswirtschaftliches Denken und Handeln Hohes Maß an Kundenorientierung und Dienstleistungsmentalität Die Arbeit in einem sympathischen & offenen Team Eine umfassende Einarbeitung Die Chance, sich in einem wachstumsstarken Unternehmen zu entwickeln Eine leistungsgerechte Vergütung
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Niederlassungsleiter (m/w/d)

Do. 03.12.2020
Berlin
Hall Tabakwaren: 1903 als Ladengeschäft für Zigarren, Rauchtabak und Zigaretten gegründet, sind wir heute einer der führenden Tabakwarengroßhändler in Deutschland. In unserem in 4. Generation inhabergeführten Familien­unternehmen sorgen über 660 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in 10 Niederlassungen mit 300 firmeneigenen Fahr­zeugen und 33.000 Cigarettenautomaten dafür, dass Menschen im gesamten Bundesgebiet schnell, sicher und zuverlässig zu ihrer Lieblingsmarke kommen. Niederlassungsleiter (m/w/d) für unsere Niederlassung in Großbeeren (Berlin) Großhandelsumsatz 2019 ca. 84 Mio. EUR – Automatenumsatz 2019 ca. 13 Mio. EUR In Ihrer neuen Position können Sie Ihr ganzes unternehmerisches Know-how einsetzen. Denn bei Ihnen laufen die Fäden des regionalen Vertriebs, des Lagers und des Innendiensts zusammen. Bei sämtlichen organisatorischen Anliegen zur Niederlassung haben Sie das letzte Wort und berichten direkt an unsere Zentralverwaltung. Sie wissen genau, an welchen Rädern Sie drehen müssen, damit die Niederlassung personell gut aufgestellt ist, zufriedene Kunden hat und schwarze Zahlen schreibt. Deshalb arbeiten Sie zuverlässig daran, die Abläufe noch kundenorientierter zu gestalten und sorgen mit Ihrer wegweisenden Art der Personalverwaltung für motivierte Mitarbeitende. Sie haben eine kaufmännische Ausbildung inklusive Weiterbildung (zum Beispiel zum/zur Betriebswirt/in) absolviert und bereits erste Führungserfahrung. Da Sie oft bei Kunden oder Partnern sind, ist ein PKW-Führerschein uner­lässlich. In Gesprächen mit Kunden und unserer Geschäftsführung überzeugen Sie mit Charisma und souveränem Auftreten. Gleichzeitig denken und handeln Sie stets unternehmerisch und prozessorientiert, ohne das Wohl Ihrer Mitarbeitenden außer Acht zu lassen.++ Leistungsgerechtes Gehalt ++ Festanstellung mit unbefristetem Arbeitsvertrag ++ Flache Hierarchien ++ Einen eigenen Firmenwagen ++ Flexible Arbeitszeitgestaltung innerhalb bestimmter Bandbreiten ++ Kurze Entscheidungswege ++ Entscheidungsvollmachten ++
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Niederlassungsleiter (m/w/d)

Do. 03.12.2020
Berlin
VAMED ist ein international führendes Dienst­leistungs­unter­nehmen im Gesundheits­wesen und Teil des Fresenius-Konzerns. Wir sind ein anerkannter Partner beim Errichten, Erneuern und Betreiben der Infra­struktur von Kranken­häusern und anderen Gesund­heits­einrich­tungen. Unsere Tätigkeits­schwer­punkte sind die Planung und Verwirk­lichung von Neu-, Umbau- und Sanierungs­projekten sowie die technische Betriebs­führung. Dazu gehören insbesondere die Medizin-, Betriebs- und Infor­mations­technik sowie die Steril­gut­ver­sorgung. Unsere Mitar­beite­rinnen und Mitar­beiter stellen damit die wesentlichen Grund­lagen für die Arbeit von Ärzten und Pflege­kräften sicher, so dass diese ihre Patienten optimal und effizient zugleich versorgen können. Übernehmen auch Sie einen wichtigen Teil der Verant­wortung für eine schnelle und erfolg­reiche Genesung der Patienten!Für unsere Unternehmenszentrale in Berlin sucht die VAMED zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Niederlassungsleitung Berlin (m/w/d).Referenznummer: 8123Fachaufsicht aller vom Standort Berlin betreuten BauvorhabenVerhandlung und Erstellung von PlanverträgenPersonalführung von 25 Mitarbeitern darunter Projektleiter, Projektsteuerer, Bauleiter und BaucontrollerPlanung und Kontrolle der technischen Ziele und Maßnahmen, sowie Einhaltung der technischen Budgetplanung und KostenstellenverantwortungAbwicklung und Betreuung von baulichen Anpassungen und Koordination der zeitlichen Abläufe zwischen den beteiligten StellenEnge Zusammenarbeit mit Sub-Unternehmern, externen Beratern und PlanernErfolgreich abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesens oder Architektur bzw. einer vergleichbaren AusbildungMehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position inkl. Budgetverantwortung wünschenswertMehrjährige Berufserfahrung im laufendem Baubetrieb in Krankenhäusern erforderlichFundierte Kenntnisse im Projektmanagement inkl. EntwicklungsprozesseSicherheit im Umgang mit den einschlägigen MS-Office-Programmen (Excel, Word, PowerPoint)Fähigkeit zur Selbstmotivation und Selbstorganisation sowie betriebswirtschaftliches Denken und ausgeprägtes KostenbewusstseinBereitschaft zu eigenverantwortlichem Handeln und interdisziplinärem DenkenReisebereitschaft Verant­wortungs­volle Tätig­keit mit Ent­wicklungs- und Weiter­bildungs­möglich­keiten Sicherer Arbeits­platz im Bereich des Gesund­heits­wesens Ein fester Ansprech­partner bei der Ein­arbei­tung und er­fahrene Kol­legen Ein freund­liches team­orien­tiertes Betriebs­klima mit regel­mäßigen Mitarbeiter­events Viel­fältige Sozial­leistungen und Aktionen im Rahmen des betrieb­lichen Gesundheits­managements z. B. betrieb­liche Alters­vorsorge, Fitness­angebote, spezielle Mitarbeiter­rabatte bei nam­haften Unter­nehmen, Jobrad
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Chancellor (f/m/d)

Mi. 02.12.2020
Berlin
The University of Europe for Applied Sciences educates the designers and decisions-makers of tomorrow in the four faculties of Business, Psychology, Media, Sport and Design. It came into existence in 2017 after the merge of BTK University of Art & Design and BiTS University of Business Leadership. The University of Europe for Applied Sciences is member of Global University Systems (GUS) and opens up unlimited career opportunities to its students by awarding a degree with an international reputation. The HTK - Academy of Design is also part of our GUS network and has trained thousands of successful communication designers for a diverse range of creative professions in the international design industry. The synergy of creativity, entrepreneurial digital thinking, and internationality mutually enriches the faculties and leads to new perspectives in teaching and research, meeting the needs of the job market in the 4.0 era. To strengthen the rectorate, we are looking for a new member based in Berlin Region, either immediately or by arrangement. Chancellor (f/m/d)In this position, as a member of the Rectorate, you are in charge of the university administration and will supervise the service teams of the University of Europe for Applied Sciences, with the goal to improve overall processes and service levels constantly. Your responsibilities will be to contribute and implement the university's strategic goals, managing all non-academic operational aspects of the university and affiliated institutions. You will manage the university’s service and operational functions, ensure an efficient operation and aim for the highest service and professional standards. You will be a budget holder of your managerial area. As operational director of the University, you will be accountable for providing effective leadership of the operational areas of the University. The wide-ranging role includes strategic planning, financial management of the University and supervising the University’s professional service teams including direct line management of three campus managers.We are looking for a committed, innovative, and communicative leader with several years of professional experience in an operational managerial position, preferably at a large customer oriented company or a scientific institution. Experience in development of administrative- and organisational processes, including digital processes and IT-based instruments, would be recommended. The successful candidate is a data-driven decision maker who possesses a strong business acumen. Experience working in a fast-paced complex organisation along with extensive operational transformation experience is a plus. You are characterized by a distinct strategic and conceptual way of thinking, persuasiveness and communication skills in English and German language. As Chancellor you are part of the management team and assume a senior position. Therefore, the option for a managing-director (Geschäftsführer) contract could be considered, taking into account your strong strategical and leading experiences.
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Pädagogische Fachkräfte, Ambulante Erziehungshilfen, türkische Sprachkenntnisse

Mi. 02.12.2020
Berlin
Zur Verstärkung unserer Teams suchen wir Pädagogische Fachkräfte im Bereich der ambulanten Erziehungshilfen. Der gemeinnützige, interkulturelle Träger LebensWelt ist seit 20 Jahren in der ambulanten Kinder- und Jugendhilfe tätig. Dabei umfasst das Angebot von LebensWelt u. a. Sozialpädagogische Familienhilfe, Begleiteter Umgang, Krisenintervention und Clearing, Aufsuchende Familientherapie, Soziale Gruppenarbeit, Familiengruppenarbeit, Erziehungsbeistand, Intensive Sozialpädagogische Einzelbetreuung, Flexible Unterstützungsangebote wie z. B: Ambulante Familienpflege und den Einsatz von Sozialassistent*innen sowie Eingliederungshilfen für Menschen mit Behinderungen.Die ambulanten Hilfen nach dem SGB VIII (Kinder- und Jugendhilfe), bzw. SGB IX (Eingliederungshilfen) sind ausgerichtet auf die Stärkung der Persönlichkeit der Kinder und Jugendlichen, auf den Abbau von Benachteiligungen sowie die Verbesserung der Erziehungsfähigkeit der Eltern und deren Entlastung in kritisch zugespitzten Situationen: In der Familienhilfe unterstützt Du Familien bei der Bewältigung von Problemen, bei dem Erlernen von unterschiedlichen Konfliktstrategien und stärkst bzw. erweiterst die erzieherischen Handlungsmöglichkeiten. In der Eingliederungshilfe begleitest Du Kinder und Jugendliche mit seelischen, geistigen und körperlichen Behinderungen unter Berücksichtigung der aktuellen Lebensumstände des Einzelnen. In dem Betreuten Einzelwohnen (BEW) leistest Du aufsuchende ambulante Betreuung für geistig, körperlich und/oder mehrfach behinderte Menschen und für psychisch erkrankte Menschen, die in der eigenen Wohnung leben. Zusammenarbeit in einem interkulturellen Team Ein Betriebsklima mit Anerkennungskultur Flache Hierarchien und wertschätzende Gesprächskultur Rückhalt durch den Träger Regelmäßige Teamsitzungen, Supervision und Teamberatung Interne Angebote zu Fort- und Weiterbildungen Einsatzgebiet: in den verschiedenen Bezirken von Berlin Wir bieten Verträge mit unterschiedlichem Stundenvolumen. Die Tätigkeit kann auch als Nebentätigkeit auf Honorarbasis ausgeführt werden.  Anerkannter pädagogischer Abschluss oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Arbeit mit Kindern, Jugendlichen und Eltern Identifikation mit dem Leitbild von LebensWelt (wertschätzende Haltung, interkulturelle und systemische Arbeitsweise, Ressourcenorientierung) Sprachkenntnisse: Deutsch Mehrsprachigkeit vorteilhalft, z. B. Türkisch Teamfähigkeit
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Niederlassungsleiter (m/w/d)

Mi. 02.12.2020
Berlin
Wittker + Wittmann eröffnet Ihnen als inhabergeführte Personalberatung neue Perspektiven für Ihren nächsten Karriereschritt.  Sie suchen eine neue Herausforderung als Standortleitung (m/w/d) oder Geschäftsstellenleitung (m/w/d)? Das suchende Unternehmen verfügt über einen Namen, der eine große Strahlkraft besitzt weit über die Dienstleistungsbranche hinaus, in welcher unser Auftraggeber tätig ist. Fest am Markt etabliert, zeichnet sich das Unternehmen unter anderem durch hohe Innovationsfähigkeit und nachhaltige Wachstumsstärke aus und definiert mit seinem Angebot den Benchmark. Doch Erfolg ist kein Zufall. Erfolg wird von Menschen gemacht Das weiß man nirgends besser als hier. Deshalb suchen wir DIE Persönlichkeit, die die optimale Führung der Niederlassung gewährleistet. In Festanstellung und absofort: Niederlassungsleiter (m/w/d) Referenz: 1150 – 3598 Ihr Arbeitsort Berlin Sie übernehmen die ergebnisorientierte Führung der Niederlassung Sie leiten und verantworten das operative Geschäft Sie sind verantwortlich für die systematische Neukundengewinnung sowie die aktive Bestandskundenbetreuung Sie beraten die Kunden und übernehmen den Vertrieb des Dienstleistungsportfolios Sie übernehmen die Budget und Personalverantwortung Sie rekrutieren interne sowie externe Mitarbeiter und stellen diese ein Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein wirtschaftsnahes Studium Sie besitzen Berufserfahrung in der regionalen Personaldienstleistungsbranche sowie dem Vertrieb und der Kundenbetreuung Sie sind kommunikationsstark und haben Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen Sie verfügen über eine hohe soziale Kompetenz und ein sicheres, überzeugendes Auftreten Sie zeigen eine sehr hohe Einsatzbereitschaft und sind belastbar Sie arbeiten eigenständig und kundenorientiert Sie besitzen ein ausgeprägtes Kostenbewusstsein und betriebswirtschaftliches Denken Sie haben ein Talent für Organisation, Ordnung und strukturiertes Arbeiten sowie die Eigenschaft situativ vom „Einzelkämpfer“ auf „Teamplayer“ umschalten zu können Modernes und internationales Arbeitsumfeld Interne und externe Schulungen zur zielorientierten Vorbereitung auf bevorstehende Aufgaben Flache Hierarchien & offene Kommunikationswege Großer Handlungs- und Gestaltungsspielraum für eigene Ideen Angemessenes und entwicklungsfähiges Vergütungspaket
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Regionalleiter (m/w/d) Nord-Ost

Mi. 02.12.2020
Berlin
REGIONALLEITER (M/W/D) NORD-OST IRS KAROSSERIE & LACK GMBH Gemeinsam als Gruppe bilden wir nicht nur eine starke Partnerschaft untereinander, sondern sind auch deutschlandweit ein starker Partner für unsere Kun­den. Die IRS K&L GmbH gehört zu der IRS Group - der europaweit führenden Gruppe in den Bereichen Smart Repair, Karosserie- & Lackreparaturen sowie Hagelschadeninstandsetzung. Als Regionalleiter bist Du direkter Vorgesetzter unserer Niederlassungsleiter und Anwendungs­techniker und berichtest als Sprachrohr aus Deiner Region direkt an den CEO. Du bist verantwortlich für die betriebs­wirt­schaft­lichen Ergebnisse der Niederlassungen und die Er­rei­chung der individuellen Standortziele. Du analysierst die Prozesslandschaft mittels bereit­gestellter Reportingtools und leitest Maßnahmen in enger Zusammenarbeit mit den Nieder­lassungs­leitern und dem Headquarter ab. Du unterstützt bei der Integration neuer Standorte und leitest Maßnahmen zur Optimierung ab. Mittels Durchsetzung und Monitoring gruppenweiter Richtlinien und Verfahrensanweisungen in Deiner Region gewährleistest Du eine durchgängig hohe Arbeitsqualität und revisionssichere Prozesse. Durch Deine Hands-on Mentalität stellst Du effi­zien­te Arbeitsabläufe sicher und befähigst, motivierst und entwickelst die Teams vor Ort. Du bringst mehrjährige relevante Berufserfahrung, am besten aus dem Karosserie & Lack Bereich mit und kennst Dich mit den gängigen Werk­statt­ab­läufen, dem Schadenmanagement und dem Um­gang mit Großkunden aus (z.B. Versicherungen, Schadensteuerer). Durch Dein ausgeprägtes technisch/gewerbliches Pro­zessverständnis sind Dir Begriffe wie Lean-Management sowie der alltägliche Umgang mit KPIs und Reporting-Tools in hohem Maße vertraut. Du verfügst über eine ausgeprägte Kommu­nika­tions- und Sozialkompetenz, ergänzt um ein hohes Maß an Führungserfahrung, idealerweise in der Lei­tung großer Teams in der Automobilbranche oder im KFZ-Versicherungsbereich. Entscheidungsfreude, vollumfängliche Verantwor­tungs­bereitschaft, Durchsetzungsvermögen und selbstständiges Arbeiten sind für Dich selbst­ver­ständlich. Du bringst eine ausgeprägte Reisebereitschaft mit, um regelmäßig die Standorte zu besuchen und vor Ort anzupacken. Eine intensive Einarbeitung und unsere begleitende Aufbauschulung sind die Basis für Deine nach­hal­tigen Erfolge. Moderne Kommunikationsmittel und ein Dienstwagen gehören von Anfang an zu Deiner Ausrüstung. Wir bieten Zukunft und Arbeitsplatzsicherheit für alle Berufe unter unserem Dach. Wir bieten leistungsbezogene Gehaltsmodelle. Wir glauben an Dich.
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Steuerfachleute (m/w/d) zur selbständigen Leitung einer Beratungsstelle

Mi. 02.12.2020
Hannover, Bremen, Hamburg, Wolfsburg, Braunschweig, Magdeburg, Leipzig, Dresden, Berlin
Der Aktuell Lohnsteuerhilfeverein e.V. ist einer der größten Lohnsteuerhilfevereine in Deutschland. Mit deutschlandweit über 700 Beratungsstellen beraten wir insgesamt über 240.000 Mitglieder rund um ihre Einkommensteuererklärung im Rahmen der Beratungsbefugnis begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG. Seit Gründung des Vereins im Jahr 1996 stehen wir unseren Beratungsstellenleitern als starker Partner beratend und tatkräftig zur Seite. Mit unserer jahrelangen Erfahrung und dem prämierten & praxiserprobten Franchise Konzept zur Eröffnung einer Beratungsstelle begleiten wir gerne auch Sie in eine erfolgreiche Zukunft.Steuerfachleute (m/w/d) wie z. B. Steuerfachangestellte, Steuerfachwirte, Steuerberater zur selbständigen Leitung einer Beratungsstelle im Haupt- oder Nebenberuf für die Standorte Hannover, Bremen, Hamburg, Wolfsburg, Braunschweig, Magdeburg, Leipzig, Dresden und Berlin. Sie sind oder waren auf dem Gebiet des Einkommensteuerrechts tätig und möchten endlich Ihr eigenes Ding machen? Dann eröffnen Sie Ihre eigene Beratungsstelle am Ort Ihrer Wahl. Gestalten Sie die Tätigkeit nach Ihren Wünschen und passen Sie die Arbeit an Ihre Lebenssituation an, egal ob haupt- oder nebenberuflich. Wir unterstützen Sie dabei und geben Ihnen Sicherheit bei Ihrem Karrieresprung in die Selbständigkeit. Ihre Aufgaben: selbständige Leitung Ihrer Beratungsstelle ganzjährige steuerliche Beratung und Betreuung Ihrer Mandanten (Mitglieder) Erstellung von Einkommensteuererklärungen Korrespondenz mit dem Finanzamt Prüfung der Steuerbescheide und Erhebung von Einsprüchen Gewinnung von Neu-Mitgliedern Kaufmännische Ausbildung und eine mindestens dreijährige Tätigkeit auf dem Gebiet des Einkommensteuerrechts gemäß § 23 (3) StBerG. Typische Berufe, die für die Leitung einer Beratungsstelle prädestiniert sind: Steuerfachangestellter (m/w/d) Steuerfachgehilfe (m/w/d) Steuerfachwirt (m/w/d) Steuerberater (m/w/d) Bilanzbuchhalter (m/w/d) Steuersachbearbeiter (m/w/d) in Unternehmen ehemaliger Finanzbeamter (m/w/d) Rechtsanwalt (m/w/d) flexible Zeit- und Arbeitseinteilung freie Standortwahl überdurchschnittliche Grundvergütung lukrative Sonderboni keine Umsatzvorgaben kostenlose Weiterbildungen (praxisbezogene Steuerseminare, Online-Seminare) kostenlose Unterstützung beim Aufbau Ihrer Beratungsstelle Ausstattung Ihrer Beratungsstelle (Firmenschild, Stempel, etc.) Steuersoftware inklusive Cloud-Lösung professionelle Mitgliederverwaltung Online-Auftritt (eigene Webseite, Google My Business) 1.000 Euro Werbeaktionspaket plus laufend weitere Werbekostenzuschüsse Beratung durch die Marketingabteilung fachliche Unterstützung durch Steuerexperten-Hotline kostenlose Versicherung bei Beratungsfehlern individuelle Einschulung für Steuer- und Verwaltungssoftware per Online-Fernwartung Expertenteam für Technik- & Organisationsfragen App & Onlineportal für eine zeitgemäße Steuerkommunikation mit Mandanten und vieles mehr…
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