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Niederlassungs-: 31 Jobs in Flehe

Berufsfeld
  • Niederlassungs-
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 11
  • Verkauf und Handel 11
  • Bildung & Training 4
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Recht 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
  • Bekleidung & Lederwaren 1
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  • Elektrotechnik 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Forst- und Fischwirtschaft 1
  • Gartenbau 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • Hotel 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 31
  • Mit Personalverantwortung 29
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 31
  • Teilzeit 2
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 28
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Niederlassungs-

Chefarzt Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatik (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Düsseldorf
Wir sind ein hoch spezialisiertes und innovatives Unternehmen im Bereich der ärztlichen Personalvermittlung. Wir sind national und international tätig. Unser Team besteht aus erfahrenen medizinischen Personalberatern, die über ein ausgezeichnetes Netzwerk verfügen. Healthbridge ist mit über 700 vakanten Stellen im verbindlichen Kundenauftrag mandatiert. Für unseren Kunden, ein modern ausgestattetes akademisches Lehrkrankenhaus im Raum Düsseldorf, suchen wir einen Chefarzt für die Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatik (m/w/d). Die Abteilung gliedert sich auf in mehrere Stationen mit unterschiedlichen Behandlungsschwerpunkten und –konzepten. Neben dem stationären Bereich gehören eine Tagesklinik und eine Institutsambulanz dazu. Fachliche, organisatorische und wirtschaftliche Führung der Abteilung Wirtschaftliche und organisatorische Weiterentwicklung der Abteilung Konstruktive Zusammenarbeit mit den niedergelassenen Ärzten Engagement in der Fort- und Weiterbildung Facharzt (m/w/d) für Psychiatrie und Psychotherapie mit hervorragender fachlicher Qualifikation Mehrjährige Leitungserfahrung als Oberarzt bzw. Chefarzt (m/w/d) Führungskompetenz, Eigenverantwortlichkeit und Engagement Hohe soziale Kompetenz Eine interessante, abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit Eine freundlich-kollegiale Arbeitsatmosphäre Förderung durch interne und externe Weiterbildung Eine der Bedeutung der Position entsprechende Vergütung
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Filialleitung Mönchengladbach (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Mönchengladbach
Neueste DIY Trends, faszinierende Ideen und eine Riesen-Auswahl rund um das Thema Papier Basteln, Künstlerbedarf, Stoffe und Handstrickgarne – das ist unsere Leidenschaft. idee. Creativmarkt ist Deutschlands führender Einzelhändler in der Kreativbranche. Mit über 40 Filialen und einem großen Online-Shop begeistern wir seit 1979 Bastler, Künstler und Kreative, um ihr Zuhause oder das Hobby noch schöner zu gestalten. Wir sind Teil der Tap Holding, einer familiengeführten, europaweit agierenden Unternehmensgruppe mit den Schwesterunternehmen Rico Design und Wolle Rödel. Gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft gemeinsam mit 1.000 engagierten Kolleginnen und Kollegen, denn bei uns wird Zusammenarbeit großgeschrieben. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft in einem großartigen Team. Filialleitung Mönchengladbach (m/w/d) Filiale MönchengladbachPersonalführung und -planung eines Teams von mehr als 5 Mitarbeitern (m/w/d)Aktive Mitwirkung zur Erreichung der gesetzten FilialzieleSicherstellung eines angenehmen und team- orientierten ArbeitsklimasFreundliche und serviceorientierte Beratung unserer KundenUmsetzung der WarenpräsentationsvorgabenAnalyse von VertriebskennzahlenPlanung und Sicherstellung reibungsloser Abläufe in Ihrer FilialeSelbständige Durchführung von Team-MeetingsAusbildung im Einzelhandel oder vergleichbare Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung mit ähnlichem AufgabengebietMehrjährige Erfahrung in der MitarbeiterführungÜberdurchschnittliche Kunden- und MitarbeiterorientierungSpaß am EinzelhandelUnternehmerisches Denken und HandelnEigenverantwortliches und engagiertes ArbeitenBegeisterung und Kreativität für unser SortimentGute MS-Office KenntnisseWir bieten Ihnen ein modernes und attraktives Arbeitsumfeld mit herausfordernden und spannenden Tätigkeiten in einer kollegialen Arbeitsatmosphäre. Werden Sie Teil unseres engagierten Teams und gestalten Sie mit uns gemeinsam die Zukunft des Unternehmens. Freuen Sie sich auf interessante und abwechslungsreiche Aufgaben sowie zeitgemäße Sozialleistungen eines modernen Unternehmens.
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Restaurantleiter (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Düsseldorf
Steffen Hensslers neuestes Projekt „GO by Steffen Henssler“ kommt nach Düsseldorf. Für unseren Luxury Sushi Delivery Service mit Restaurant & Bar suchen wir ein hochmotiviertes Team, das täglich mit ganzem Herzen dabei ist. Bei uns kann jeder zeigen, was in ihm steckt. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Restaurantleiter (m/w/d)Gesamtverantwortung für einen reibungslosen Ablauf in unserem Restaurant, Bar & Lounge Gästebindung und ein „Erlebnis schaffen“ sind die Grundpfeiler Verkauf / Beratung unserer anspruchsvollen Gäste in deutscher und englischer Sprache Führung, Koordination und Weiterentwicklung des Teams Administrative, organisatorische sowie operative Tätigkeiten Sicherstellung unserer Qualitäts-, Sicherheits und Hygienestandards Personaleinsatzplanung, effizientes Warenmanagement Regelmäßige Korrespondenz mit der Geschäftsführung Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Restaurantfachmann beziehungsweise Hotelfachmann Führungserfahrung in einer vergleichbaren Position Ausgeprägte Gästeorientierung, Guest Relation Kommunikationsstark-, Durchsetzungsstark mit viel Empathie Flexibilität und hohe Einsatzbereitschaft, unter anderem auch an Wochenenden und Feiertagen Innovatives Mitgestalten Unter Druck den Überblick und die gute Laune behalten, Balastbarkeit Ein tolles Arbeitsklima in einem super Team Schulungen Wasser und Kaffee
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Steuerfachleute (Steuerfachangestellte / Steuerfachwirte) zur selbständigen Leitung einer Beratungsstelle im Haupt- oder Nebenberuf (m/w/d)

Mo. 01.03.2021
Düsseldorf, Mönchengladbach, Wuppertal, Duisburg, Essen, Ruhr, Gelsenkirchen, Dortmund, Iserlohn
Steuerfachleute (m/w/d) mit Erfahrung in der Einkommensteuer, die sich mit einer Steuerring Beratungsstelle selbständig machen wollen. Der Steuerring zählt mit 1100 Beratern und 380 000 Mitgliedern zu den führenden deutschen Lohnsteuerhilfevereinen. Seit 1969 sind wir verlässlicher Partner für unsere Beratungsstellenleiter und bieten Ihnen ein bewährtes Konzept der Zusammenarbeit. In unserem Verein arbeiten Sie selbstbestimmt und zugleich als Teil einer starken, einzigartigen Gemeinschaft – unter langfristig sicheren Bedingungen. Ob haupt- oder nebenberuflich: Wir begleiten Sie auf Ihrem Weg. Wir suchen qualifizierte Steuerprofis, wie Steuerfachangestellte, Steuerfachwirte, Finanzwirte, Diplom-Finanzwirte, Steuerberater und Bilanzbuchhalter. Wir suchen bundesweit, z. B. im Raum Düsseldorf, Mönchengladbach, Wuppertal, Duisburg, Essen, Gelsenkirchen, Dortmund und Iserlohn. selbständige Leitung Ihrer Beratungsstelle ganzjährige steuerliche Betreuung der Mitglieder Erstellen der Steuererklärung für die Mitglieder Abwicklung und Korrespondenz mit dem Finanzamt Prüfen der Einkommensteuerbescheide und Erheben von Einsprüchen Gewinnung neuer Mitglieder *   Die Mehrzahl unserer Berater startet übrigens nebenberuflich, um die ersten Erfahrungen aus einer gesicherten Anstellung heraus zu sammeln. abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten/Steuerfachwirt oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit steuerlicher Ausrichtung bzw. Berufserfahrung im Steuerwesen* fundierte Kenntnisse im Bereich der Einkommensteuer Erfahrung im Erstellen von Steuererklärungen sorgfältige Arbeitsweise bei starker Service- und Kundenorientierung gute EDV-Kenntnisse ständige Bereitschaft zur Weiterbildung * Finanzwirte, Diplom-Finanzwirte, Steuerberater oder Bilanzbuchhalter sind ebenfalls willkommene Experten – bewerben Sie sich gerne. selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten an einem Standort Ihrer Wahl attraktive Leistungsvergütung – ohne Umsatzverpflichtung, ohne finanzielle Vorleistungen flexible Zeit- und Arbeitseinteilung, auch im Homeoffice individuelle Karrierechancen in einer wachsenden, beständigen Branche Einstieg im Haupt- oder Nebenberuf persönliche Betreuung durch Ansprechpartner in Ihrer Nähe vielfältige Unterstützungsmöglichkeiten der Hauptverwaltung, z. B. bei Steuer-, IT- und Marketing-Fragen sowie bei der Mitgliederverwaltung kostenfreie, regelmäßige und bundesweite Steuerschulungen Versicherung gegen Beratungsschäden Bonuszahlungen und Sonderprämien
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Filialleiter / Trainee zum Filialleiter (m/w/d)

So. 28.02.2021
Mülheim an der Ruhr
Frankonia ist ein mittelständisches Handelsunternehmen im Otto-Konzern und Marktführer im Bereich Jagd und Sportschießen in Deutschland. Neben Jagd- und Funktionsbekleidung führt Frankonia ein hochwertiges Modesortiment.Das Traditionsunternehmen erreicht seine Kunden über das Stationärgeschäft mit 24 Standorten, Kataloge und Internet. Frankonia ist zudem Großhändler mit Abnehmern in über 100 Ländern.Für unsere Filiale Mülheim-Kärlich suchen wir ab sofort einen Filialleiter / Trainee zum Filialleiter (m/w/d) in Vollzeit. Sie übernehmen die Führung in einem Team von Spezialisten Sie übernehmen die Verantwortung für den betriebswirtschaftlichen Erfolg der Filiale und arbeiten hierfür in enger Abstimmung mit der Regionalleitung Sie repräsentieren unser Unternehmen auch außerhalb des Ladengeschäftes, bauen Kontakte zu Vereinen und Verbänden auf und pflegen bestehende Kontakte Sie beraten in unserem gesamten Jagd- und Sportwaffensortiment sowie im jagdlichen Textilbereich Ihnen obliegt die Sicherstellung der Standards bei Warenpräsentation und Geschäftsprozessen Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft oder einen sehr guten kaufmännischen Berufsabschluss mit zusätzlich relevanten berufsspezifischen Qualifikationen Sie verfügen über Erfahrung im Einzelhandel und Führungserfahrung Sie denken betriebswirtschaftlich und kostenbewusst sowie kunden- und serviceorientiert Sie sind eine starke Verkäuferpersönlichkeit mit hoher Einsatzbereitschaft und treten sicher und überzeugend auf Sie sind Jäger/-in und/oder Sportschütze/-schützin und haben ein breites Fachwissen oder tragen sich mit dem Gedanken einen Jagdschein zu erwerben Sie sind vertraut mit Microsoft-Office-Anwendungen und SAP Selbständiges Arbeiten, Sie sind der Unternehmer „vor Ort“ Übertarifvertragliches Gehalt und leistungsabhängige Zusatzvergütungen Langfristige Karriereperspektive mit guten internen Aufstiegsmöglichkeiten Personalsonderkonditionen in der gesamten Otto-Group
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Marktleiter (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Krefeld
Marktleiter (m/w/d) Ort: 47809 Krefeld | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 239921    Was Sie bei uns bewegen: Sie lieben es, wenn viel los ist? Wenn Übersicht und Organisationstalent gefragt sind? Dann sind Sie mitten­drin, krempeln die Ärmel hoch und schmeißen den Laden? Das ist gut. Denn Ihre PENNY Filiale braucht genau so jemanden wie Sie. Jemanden, der Verantwortung übernimmt und eine Menge gleichzeitig im Griff hat: Sie sorgen dafür, dass in Ihrem Markt alles am richtigen Platz ist, und begeistern Ihre Kunden durch Qualität, Frische und Sauberkeit. Sie kennen die Wünsche Ihrer Kunden und haben immer das passende Angebot. Ihr Team führen Sie auf Augenhöhe: Sie stärken den Zusammenhalt, interessieren sich für die Menschen und fördern sie. Die Arbeitsabläufe und den Einsatz Ihres Personals steuern Sie eigenständig. Für den Erfolg Ihrer Filiale packen Sie jederzeit selbst mit an. Sie nutzen Kennzahlen, um ein gutes Ergebnis zu erreichen. Dafür haben Sie Umsatz, Inventur und Personalkosten immer im Blick.   Was uns überzeugt: Ihre kaufmännische Ausbildung, am besten mit einschlägiger Berufserfahrung im Einzelhandel. Auch als Quereinsteiger, zum Beispiel mit Führungserfahrung in der (System-)Gastronomie oder gewerblicher Ausbildung in der Hotel- und Gastronomiebranche oder vergleichbar, sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre ausgesprochene Freundlichkeit gegenüber Kunden. Ihr Engagement, Ihr Verantwortungsbewusstsein und Ihr flexibler Einsatz. Ihr Talent, Menschen zu führen, sie zu motivieren und für ihre Aufgaben zu begeistern.   Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Eine attraktive Vergütung nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik. Vorsorge- und Gesundheitsprogramme. Umfangreiches Weiterbildungsangebot. Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der REWE Group. Betriebsrat.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Außerdem bitten wir um Ihr Verständnis, dass wir keine Fahrtkosten für Bewerbungsgespräche übernehmen.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 239921) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Marktleiter (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Kaarst
Marktleiter (m/w/d) Ort: 41564 Kaarst | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 239881    Was Sie bei uns bewegen: Sie lieben es, wenn viel los ist? Wenn Übersicht und Organisationstalent gefragt sind? Dann sind Sie mitten­drin, krempeln die Ärmel hoch und schmeißen den Laden? Das ist gut. Denn Ihre PENNY Filiale braucht genau so jemanden wie Sie. Jemanden, der Verantwortung übernimmt und eine Menge gleichzeitig im Griff hat: Sie sorgen dafür, dass in Ihrem Markt alles am richtigen Platz ist, und begeistern Ihre Kunden durch Qualität, Frische und Sauberkeit. Sie kennen die Wünsche Ihrer Kunden und haben immer das passende Angebot. Ihr Team führen Sie auf Augenhöhe: Sie stärken den Zusammenhalt, interessieren sich für die Menschen und fördern sie. Die Arbeitsabläufe und den Einsatz Ihres Personals steuern Sie eigenständig. Für den Erfolg Ihrer Filiale packen Sie jederzeit selbst mit an. Sie nutzen Kennzahlen, um ein gutes Ergebnis zu erreichen. Dafür haben Sie Umsatz, Inventur und Personalkosten immer im Blick.   Was uns überzeugt: Ihre kaufmännische Ausbildung, am besten mit einschlägiger Berufserfahrung im Einzelhandel. Auch als Quereinsteiger, zum Beispiel mit Führungserfahrung in der (System-)Gastronomie oder gewerblicher Ausbildung in der Hotel- und Gastronomiebranche oder vergleichbar, sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre ausgesprochene Freundlichkeit gegenüber Kunden. Ihr Engagement, Ihr Verantwortungsbewusstsein und Ihr flexibler Einsatz. Ihr Talent, Menschen zu führen, sie zu motivieren und für ihre Aufgaben zu begeistern.   Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Flexible Arbeitszeiten. Eine attraktive Vergütung nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik. Vorsorge- und Gesundheitsprogramme. Umfangreiches Weiterbildungsangebot. Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der REWE Group. Betriebsrat.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Außerdem bitten wir um Ihr Verständnis, dass wir keine Fahrtkosten für Bewerbungsgespräche übernehmen.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 239881) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Bauingenieur als Bezirksleiter Oberbau (w/m/d)

Fr. 26.02.2021
Düsseldorf
Die Deutsche Bahn ist nicht nur einer der wichtigsten Mobilitätsdienstleister, sondern auch eines der größten Ingenieurbüros Deutschlands. Um neue Brücken, Tunnel, Bahnhöfe, Gleise und Signalanlagen zu realisieren und nachhaltig instand zu halten, arbeiten aktuell ca. 10.000 Ingenieure bei uns - längst nicht genug. Als Ingenieur bei der Deutschen Bahn kannst Du dabei etwas planen, managen oder überwachen, das bleibt: die Infrastruktur für kommende Generationen.Zum nächstmöglichen Termin suchen wir Dich als Bezirksleiter Oberbau für das Geschäftsfeld DB Netz AG am Standort Düsseldorf. Deine Aufgaben: Festlegen von Folgemaßnahmen und deren Anordnung nach der Bewertung der Inspektionsergebnisse der operativen Mitarbeiter einschl. Dokumentation Gewährleisten der Maßnahmenabwicklung im Rahmen des zugewiesenen Budgets Steuern der technischen Anlagenverwaltung einschl. der Aktualisierung des Anlagenbestandes Fachliche und disziplinarische Leitung der Mitarbeiter des Gewerkes Wahrnehmung der Anlagenverantwortung für die zugewiesenen Anlagen (gem. besondere Anlagenaufstellung) Ausführen von Inspektionen nach den einschlägigen Richtlinien einschl. Erstellung der Befundung in SAP R/3 Netz für die zugewiesenen Aufträge Teilnahme am Notfallmanagement Analysen der Betriebsbehinderungen und der Erfassung der Betriebserschwernisse sowie der Untersuchung Mitarbeiten bei der Kostenstellenplanung und bei der Erarbeitung eines Konzeptes zur Bildungsplanung für das eigene Gewerk Dein Profil: Abgeschlossenes Hoch- oder Fachhochschulstudium Fachrichtung Bauingenieurwesen oder vergleichbarer Bildungsabschluss Idealerweise bringst Du bereits Erfahrung in der Instandhaltung und in der Führung von Mitarbeitern mit Du besitzt die Funktionsausbildung zum Bezirksleiter oder bist bereit diese im Rahmen unserer Qualifizierung zu erwerben, so dass Du begleitet in die verantwortungsvollen Aufgaben hineinwachsen kannst Mit Verantwortungsbereitschaft, Durchsetzungsvermögen, Belastbarkeit, Eigeninitiative und die Motivation zur Übernahme von Führungsverantwortung überzeugst Du uns Du besitzt einen gültigen Führerschein Klasse B sowie die gesundheitliche Tauglichkeit (wird im Rahmen des Bewerbungsprozesses überprüft) Benefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Faszinierende Projekte und Aufgaben – von spannenden regionalen Infrastrukturmaßnahmen bis hin zu den größten Baustellen Europas – fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift. Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene geben Dir eine langfristige Perspektive.
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Institutsleiter/in (w/d/m)

Fr. 26.02.2021
Hamburg, Düsseldorf
Für unsere Standorte in Hamburg & Düsseldorf suchen wir ab sofort eine/n Institutsleiter/in (w/d/m) Wir sind seit über 30 Jahren ein bundesweit erfolgreich tätiger Bildungsträger und führen in Zusammenarbeit mit der Agentur für Arbeit, den Jobcentern und der Deutschen Rentenversicherung u.a. in Hamburg Umschulungen zum/r Steuerfachangestellten sowie Bewerbungscoachings durch. In Düsseldorf planen wir aktuell die erstmalige Durchführung von Umschulungen Unsere Themen sind: Umschulung zur/m Steuerfachangestellten Coaching für Arbeitssuchende Organisation, Administration und Dokumentation Wir suchen zum nächstmöglichen Termin für unseren Standorte in Hamburg und (im Aufbau befindlichen Standort) Düsseldorf jeweils eine/n Institutsleiter/in (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit. Eigenständige Betreuung der Umschulungen und Coachings Umsetzung unseres Qualitätsmanagementkonzeptes am Standort Kommunikation mit den regionalen Agenturen für Arbeit, Jobcentern und der Deutschen Rentenversicherung Akquisition und Beratung von Interessenten für die Umschulung und das Coaching Ansprechpartner für Teilnehmer, Dozenten/innen und Coaches Unterstützung der Teilnehmer bei der Suche nach Praktika und adäquaten Arbeitsplätzen Sie haben Freude im Umgang mit Menschen in unterschiedlichen Lebenslagen Sie haben bereits Erfahrungen in eigenständiger und verantwortungsvoller Mitarbeit sammeln können Sie sind vertriebsstark, kommunikativ und absolut zuverlässig Sie arbeiten strukturiert und selbstständig, haben Organisations- und Koordinationstalent und verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe Sie sind sicher im Umgang mit MS Office (Word, Excel, Power-Point) Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen eine unbefristete abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit Sie haben die Möglichkeit kreative und innovative Ideen zu entwickeln und umzusetzen. Sie erhalten ein der Position entsprechendes Festgehalt und berichten direkt an die Geschäftsführung
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Betriebsleiter / Projektleiter im Poolbau (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Langenfeld (Rheinland)
Unser Kunde ist seit über 25 Jahren als Meister- und Ingenieurbetrieb im Bereich der kreativen Gartengestaltung sowie Planung und Durchführung von hochwertigen Gewerbe- und Gartenanlagen tätig. Dazu gehört insbesondere der Verkauf und Vertrieb von exklusiven Luxusartikeln wie Whirlpools, Außenduschen oder Pavillions. Für die Errichtung von Poolanlagen und -landschaften suchen wir nach einem Projektleiter / Betriebsleiter (m/w/d) für einen zeitnahen Arbeitsbeginn in Direktvermittlung. Umsetzung von Garten- und Poolbauprojekten im Luxussegment  Wirtschaftliche Einsatzplanung von Personal, Material und Geräten Mitarbeiterführung Qualitätskontrollen und Abnahmen  Ansprechpartner für Ihr Team, Kunden und Lieferanten Angebotserstellung, Kalkuklation und Nachkalkulation von Aufträgen Studium Bauingenieurswesen, oder alternativ Techniker bzw. Meister im Gartenbau, Sanitär oder vergleichbar Berufserfahrung in einer bestenfalls ähnlichen Position mit Führungsverantwortung Kaufmännische Kenntnisse im Hinblick auf Kalkulation und Planung Sicherer Umgang mit MS Office Führerschein Klasse B  Sicheres und verbindliches Auftreten gegenüber Kunden und Mitarbeitern Ein lukratives Gehaltspaket bestehend aus Fixum und Bonuszahlungen  Intensive Einarbeitung und gezielte Fort- und Weiterbildung Zusätzlich sehr attraktive Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten Betreuung von Luxusprojekten im Bereich Garten & Poolbau Firmenwagen inklusive Privatnutzung Ein angenehmes Arbeitsklima und ein motiviertes, bestehendes Team Eine betriebliche Altersvorsorge   Work-Life-Balance durch 5 Tage Woche und 30 Tage Urlaub
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