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Niederlassungs-: 32 Jobs in Freiberg am Neckar

Berufsfeld
  • Niederlassungs-
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 8
  • Verkauf und Handel 8
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 3
  • Nahrungs- & Genussmittel 3
  • Recht 2
  • Bildung & Training 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Gastronomie & Catering 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
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  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Elektrotechnik 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Feinmechanik & Optik 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 32
  • Mit Personalverantwortung 29
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 31
  • Home Office 2
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 31
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Niederlassungs-

Werkleiter (m/w/d) in der Metallindustrie

So. 07.03.2021
Münster
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Für unseren Mandaten, ein international agierender Marktführer aus der Metallindustrie, suchen wir exklusiv einen Werkleiter (m/w/d), der den Standort im Raum Münster strategisch und operativ führt und weiterentwickelt. Das Unternehmen ist seit vielen Jahrzehnten erfolgreich am Markt tätig und konnte sich durch seine Innovationskraft und das breite Produktportfolio einen Spitzenplatz in der Branche sichern. Wenn Sie technisch versiert sind, Ihnen ein enger Austausch mit Ihren Mitarbeitern wichtig ist und Sie einen großer Gestaltungsspielraum zu schätzen wissen, sind Sie der richtige Kandidat (m/w/d)! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und den weiteren Austausch. [PAT/80602] Der Einsatzort: Raum Münster Sie führen das Werk mit ca. 400 Mitarbeitern strategisch wie operativ Dabei übernehmen Sie die disziplinarische Leitung der Bereiche Produktion, Einkauf, Logistik / SCM Ein Fokus Ihrer Aufgaben liegt auf der Begleitung des Change Prozesses infolge der Integration in einen weltweit agierenden Konzern Sie verantworten die nachhaltige Steigerung der Produktivität sowie die erfolgreiche Positionierung des Standortes innerhalb der Unternehmensgruppe Finanzielle wie operative Zielsetzungen verfolgen Sie mit Nachdruck, ebenso wie Sie hohe Qualitätsstandards im Blick behalten Sie verfügen über einen Abschluss als Ingenieur oder über vergleichbare Qualifikationen (Meister / Techniker) Erfahrung und Erfolgsnachweise aus einem ähnlichen Umfeld bringen Sie mit Idealerweise waren Sie in einer ähnlichen Position bei einem Unternehmen im Metallbereich tätig Sie sind eine gestandene Führungspersönlichkeit, die sich auf allen Hierarchieebenen souverän bewegt und interkulturell versiert ist Sie glänzen als Teamplayer mit Hands-on-Mentalität Eine Spitzenposition mit großem Gestaltungsspielraum erwartet Sie Dafür erhalten Sie ein hoch attraktives Gehaltspaket mit zusätzlichen Leistungen Sie werden Teil eines international agierenden Top-Unternehmens In Ihrer anspruchsvollen Tätigkeit können Sie etwas bewegen – und sich selber weiterentwickeln Ein sehr motiviertes und leistungsbereites Team hilft Ihnen, Ihre Ziele zu erreichen
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Senior Consultant (m/w/d) Human Capital - Work und Workforce der Zukunft gestalten

Sa. 06.03.2021
Stuttgart, Berlin, Hannover, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, München
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Im Team Workforce Transformation unterstützen wir unsere Kunden dabei, die Arbeit der Zukunft zu verstehen und quantitativ sowie qualitativ mit den richtigen Skill-Anforderungen zu planen. Dabei beraten wir hinsichtlich der richtigen Maßnahmen für die Aktivierung und Produktivität der zukünftigen Workforce: Zukunftsgerichtete Lerninhalte, ganzheitliche Talententwicklung im Sinne von Mobilität und Karriere, zielgerichtete Talentgewinnung, wirtschaftlich und mitarbeiterorientierte Vergütung, umsichtige und effektive Führung sowie produktive Arbeitsumgebung. Für unsere Teams an den Standorten Berlin , Hamburg , Hannover , Düsseldorf , Köln , Frankfurt (Main) , Stuttgart und München suchen wir engagierte Verstärkung. Analyse der Belegschaft und Planung der notwendigen Kompetenzen, Kapazitäten und Aufgaben hinsichtlich der Optimierung und Flexibilisierung von morgen Entwicklung von zukunftsgerichteten lokalen und globalen Talent Programmen und Lösungen in Bezug auf strategisches Re- und Upskilling, effektive Lernstrategien und interne Mobilität Entwicklung von Leadership-Entwicklungsprogrammen als zentraler Erfolgsfaktor für das Belegschaftsmanagement für unsere Kunden Selbständige Kundenbetreuung/-steuerung und Workshop-Moderation im Rahmen unserer Projekte Coaching von Kollegen in Kleinprojekten Entwicklung von Projektansätzen und Begleitung von Angeboten im Rahmen der Kundenakquisition Weiterentwicklung unserer inhaltlichen Methoden und Aufbereitung von Workforce Transformation Marketing-Materialien zu People Analytics, Strategische Personalbedarfsplanung, Talent Strategie, Personalentwicklung, Employer Branding und Talent Akquisition, Lernstrategie, Lernprogramme, Leadership und Workforce Transformation Mindestens 2-Jahre relevante Berufserfahrung in den oben genannten Aufgabenfeldern sowie sehr erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium Tiefes Fachwissen zu Workforce Transformation, insb. Strategische Personalbedarfsplanung, Talent Strategien, Lernstrategien und -programmen, Führungskräfteentwicklung und/oder Employer Branding Exzellente Analyse- und Interpretationsfähigkeit Sehr gute und überzeugende Präsentations- und Moderationsfähigkeit Hohes Verantwortungsbewusstsein gegenüber Teammitgliedern und Coaching von Kollegen Fundierte Kenntnisse im Projektmanagement sowie Kundensteuerung gepaart mit ausgeprägtem unternehmerischem Denken Sehr flexibles Denken unter neuen Rahmenbedingungen und hohe Reisebereitschaft Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir Dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir Dich in Deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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Heimleitung (m/w/d)

Sa. 06.03.2021
Leinfelden-Echterdingen
Das Haus Agape Stetten auf den Fildern ist eine Pflegeeinrichtung des gemeinnützigen Trägervereins „Altenheim Stetten a.F. Haus Agape e.V.“. Es bietet derzeit 51 pflegebedürftigen Menschen ein modernes und familiäres Zuhause mit individueller Zuwendung und liebevoller Betreuung. Mit Fertigstellung eines Erweiterungsbaues im Sommer 2021 wird das Haus dann über insgesamt 76 Pflegeplätze verfügen. Durch unsere 60-jährige Tradition sind wir eng mit dem Gemeinwesen und den Kirchengemeinden verbunden. Unsere Bewohner*innen werden von einem Team gut ausgebildeter, erfahrener und engagierter Pflegekräfte betreut. Wir suchen für unser Haus Agape Stetten auf den Fildern zum Frühjahr 2021 eine erfahrene, fachlich und persönlich überzeugendeHeimleitung (m/w/d) in VollzeitWirtschaftliche Führung der Einrichtung im Einklang mit den Unternehmenszielen sowie den Interessen und Bedürfnissen der Bewohner und des TeamsVerantwortung für das BelegungsmanagementMitarbeiterführungRepräsentation des Hauses nach innen und außenErfüllung und Einhaltung der gesetzlichen VorgabenWeiterentwicklung des QualitätsmanagementsKooperation und Zusammenarbeit mit den Kostenträgern und BehördenAnsprechpartner für Bewohner, Angehörige, Ärzte, Apotheken und PflegekassenErfüllung der Eignungsvoraussetzungen entsprechend der aktuellen Landespersonalverordnung Baden-WürttembergBerufserfahrung in einer stationären PflegeeinrichtungMehrjährige Berufs- und LeitungserfahrungHohe soziale Kompetenz, Engagement und EmpathieKenntnisse des SGB XI und des HeimrechtsKompetenzen in Konflikt- und Beschwerdemanagement und KrisenberatungFreude am Umgang mit älteren Menschen und deren AngehörigenSichere EDV-KenntnisseBetriebswirtschaftliches Denken und HandelnEin attraktives und leistungsorientiertes Gehalt und einen unbefristeten AnstellungsvertragEin offenes und vertrauensvolles Arbeitsklima mit einer lebendigen und kooperativen UnternehmenskulturEine intensive und strukturierte EinarbeitungEine langfristige berufliche PerspektiveEs erwartet Sie ein freundliches und motiviertes Team
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Verkaufshausleiter (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
Neckarsulm
Die WM SE zählt zu den führenden Unternehmen im Handel mit KFZ-Teilen, -Zubehör, Reifen, Werkzeugen und Werkstattausrüstungen in Europa. Mit mehr als 200 WM Verkaufshäusern in Europa und den USA kommissionieren wir im Jahr rund 45 Mio. Artikel und beliefern unsere Kunden mehrfach täglich just in time. Unser Portfolio geht dabei weit über die Logistik und den Handel mit einem umfassenden, stets verfügbaren Sortiment an Original-Ersatzteilen namhafter Markenhersteller und Werkstattausrüstung für Kfz-Werkstätten rund um PKW, NKW und Zweiräder hinaus.Neben attraktiven Dienstleistungsbausteinen und modernster Werkstattsoftware bieten wir auch vielfältige Praxistrainings, Werkstattplanung bis hin zum schlüsselfertigen Neubau sowie maßgeschneiderte Full-Service Konzepte für jede Werkstatt. Um unsere Aktivitäten weiter auszubauen, suchen wir Sie zum nächstmöglichen Termin für unser Verkaufshaus in Neckarsulm als Verkaufshausleiter (m/w/d). Sicherstellung aller betrieblichen Abläufe innerhalb des Verkaufshauses ergebnisverantwortliche Führung des Verkaufshauses Entwicklung von Vertriebskonzepten und Aufbau von langfristigen Kundenbeziehungen Suche und Erschließung neuer Absatzmärkte sowie Markt- und Wettbewerbsanalyse Personalführung und Entwicklung Ihres Teams Führung und Anleitung des Außendienstes kaufmännische / technische Ausbildung, idealerweise Kfz-Meister mit Leitungsfunktion mehrjährige Berufserfahrung im Kfz.-Teile-Großhandel gestandene Führungspersönlichkeit mit Vertriebsfunktion kaufmännisches und unternehmerisches Denken und Handeln sicherer Umgang mit MS Office große Einsatzbereitschaft, Organisationsfähigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein Kommunikations- und Durchsetzungsvermögen sicheres und verbindliches Auftreten Organisationstalent und hohes Verantwortungsbewusstsein ein sicherer Arbeitsplatz mit Perspektive ein Aufgabengebiet mit Verantwortung und großem Handlungsspielraum ein Firmen-Pkw inkl. Privatnutzung leistungsgerechte Vergütung mit Ergebnisbeteiligung
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Nachwuchsführungskraft Vertrieb und Personal (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
Waiblingen (Rems)
Seit der Gründung im Jahr 1967 hat sich persona service zu einem marktführenden Personaldienstleister mit über 200 Niederlassungen in Deutschland und der Schweiz entwickelt. Viele tausend Mitarbeiter schätzen uns als sicheren Arbeitgeber, ebenso viele Kunden vertrauen branchenübergreifend auf persona service als Personalpartner. Sie alle wissen: Dienstleistungen für und mit Menschen führen erst dann zum Erfolg, wenn Expertise, Empathie und persönlicher Einsatz zusammenkommen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Personalwelt von morgen! Sie akquirieren und betreuen namhafte Kundenunternehmen im Umkreis Ihrer Niederlassung Gestaltung von Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Personalrekrutierung, -marketing und -disposition. Sie suchen passende Kandidaten von der Ausschreibung und Ansprache bis zum Bewerbungsgespräch eigenverantwortliche Führung und Betreuung der Ihnen anvertrauten Mitarbeiter pragmatisch und lösungsorientiert arbeiten und selbst Entscheidungen treffen möchten bereits erste Erfahrungen im Bereich Dienstleistungen sammeln konnten gerne im Innen- und Außendienst unterwegs sind Einsatzbereitschaft für Ihre Mitarbeiter zeigen und im Team etwas bewegen möchten querdenken können, vertriebsaffin sind und mit Begeisterung kommunizieren Wir suchen Persönlichkeiten. Kompetenz und Engagement ist für uns entscheidender als ein spezifischer Abschluss   attraktive Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, geregelte Arbeitszeiten, Festgehalt, Poolfahrzeuge strukturierte Einarbeitung, sowie Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere hauseigene Akademie Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement und kostenlose Getränke offene Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen
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Werkleiter (m/w/d) – Operations / Production Manager – mittelständischer Technologieführer

Fr. 05.03.2021
Stuttgart
Als Tochtergesellschaft eines weltweit führenden Konzerns ist unser mittelständisch ge­prägter Klient (800 MA) seit mehr als 50 Jahren Technologieführer in seinem Bereich. In unterschiedlichen Branchen (u.a. Automotive, Maschinenbau, Medizintechnik, Chemie-/Pro­zesstechnik) ist das Unternehmen als High-End-Lösungsanbieter positioniert und liefert sowohl innovative Standardprodukte als auch kundenspezifische Lösungen. Nationale und internationale Produktionsstandorte, modernste Fertigungstechnologien, ein ent­spre­chen­der Maschinenpark ergänzt durch eine kompetente Anwendungsentwicklung ermöglichen sowohl die Herstellung von Miniatur- als auch von Großteilen bzw. Einzelanfertigung oder Großserienproduktion. Im Rahmen einer Altersnachfolge suchen wir nun für das Leitwerk des Unternehmens in Stuttgart einen unternehmerisch geprägten und führungsstarken Werkleiter (m/w/d) – Operations / Production Manager – mittelständischer Technologieführer In dieser Position sind Sie ver­ant­wort­lich für die Führung des Werkes bzw. für die fachliche und disziplinarische Leitung der Bereiche Auftragsplanung und -steuerung, Fertigung, Industrial Engineering, Instandhaltung, Werk­zeugbau, Facility Management und Supply Chain/Logistik. Sie verstehen sich als Inno­va­tions­trei­ber (Digitalisierung, Erhöhung Auto­matisierungsgrad, …), haben einen Fokus auf Effizienzsteigerung und Prozessverbesserung und arbeiten im Rahmen der Projektgewinnung eng mit Entwicklung und Vertrieb zu­sam­men. Die regelmäßige Präsenz auf dem Shopfloor ist für Sie dabei ge­lebte Praxis. Sie pflegen eine enge und ver­trau­ensvolle Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung, Ihrem lokalen Managementteam und Mitarbeitern sowie Ihren Werkleiterkollegen. Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes ingenieur­wissen­schaftliches Studium mit Schwerpunkt Fertigungs-/Produktionstechnik sowie über profunde betriebswirtschaftliche Kenntnisse. Sie haben Erfahrung in der ergeb­nisverantwortlichen Führung eines Werkes/Produktionsstandortes (idealer­weise Automotive) mit auf­tragsbe­zo­gener Serienfertigung bzw. mit den Schwerpunkten „Operations“ und „Prozesse“; auch als Stell­ver­tre­ter/2. Mann/Frau. Sie sind eine gestandene und souve­räne Produk­tions-/Führungs­per­sön­lichkeit mit ausgeprägter Kun­den-/Markt­orientierung und Lean-Manage­ment Expertise. Vom Selbstverständnis Manager, Macher und Gestalter, der den Rollenmix zwischen Führungskraft, Coach und Kollege exzellent beherrscht. Ein gesunder und wachsender konzerngebundener Mittelständler, Innovationsgeist, flache Strukturen, schnelle Entscheidungswege und Fairplay. Ein professionelles High-Tech-Umfeld mit viel Gestaltungsspielraum für eigene Ideen. Eine spannende und vielseitige Managementaufgabe im Hauptwerk des Unternehmens
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Leitung für den Kompostbetrieb (m/w/d)

Do. 04.03.2021
Stuttgart
Mehr als 611.000 Bürger/-innen (m/w/d) wohnen in der Landeshauptstadt Stuttgart. Als einer der größten Arbeit­geber der Region sucht sie Fachkräfte verschiedenster Aus­richtungen. Leitung für den Kompostbetrieb (m/w/d) Wir suchen baldmöglichst eine Leitung (m/w/d) für den Kompostbetrieb für die Dienststelle Stadtgärtnerei und Kompostierung der Abteilung Forsten und Service-Betriebe der Landeshauptstadt Stuttgart. Die Stelle ist unbefristet. Die Landeshauptstadt Stuttgart ist mit mehr als 15.000 Mitarbeitenden einer der größten Arbeitgeber der Region. Der Kompostbetrieb der Landeshauptstadt Stuttgart betreibt zwei Anlagen zur Anlieferung und Weiterverarbeitung von Grüngutabfällen mit einer immissionsschutzrechtlichen genehmigten Kapazität von je 20.000 Tonnen je Jahr. Die Standorte sind Stuttgart-Zuffenhausen und Stuttgart-Möhringen. Auf den Anlagen werden die angelieferten Grüngutabfälle sortiert, zerkleinert und anschließend zu biologisch und thermisch verwertbaren Materialien aufbereitet. Weitere Aufgaben des Kompostbetriebes ist der Betrieb der Holzverbrennungsanlagen (600 KW bis 1.000 KW) in Stuttgart. Die Anlagen des Kompostbetriebes sind während der Betriebszeiten durchgehend geöffnet. Führung, Steuerung und Organisation des Betriebs mit acht Spezialmaschinenfahrern und einem Betriebstechniker fachliche Verantwortung und Durchführung der Aufgaben des Betriebs Unterstützung bei Verbesserung der Logistik für Holzverbrennungsanlagen (600 KW bis 1.000 KW) in städtischen Einrichtungen und Ämtern laufende Erfassung und Kontrolle der Kostensituation des Betriebes Mitarbeit bei der Auftragsbearbeitung und Rechnungsbearbeitung in SAP Bearbeiten von Bestellungen, Datenerfassung für die Betriebsabrechnung, Barzahlungsverkehr, Erstellung der Einnahmerechnungen in SAP Erstellung von Statistiken und betriebswirtschaftlichen Auswertungen einschließlich Inventur Vertretung der Dienststellenleitung, Krankheitsvertretung in anderen Sachgebieten Eine Änderung oder Ergänzung des Aufgabengebiets bleibt vorbehalten. staatlich anerkannte Ausbildung als Meister/-in (m/w/d) oder Techniker/-in (m/w/d) aus den Fachbereichen der Abfallwirtschaft oder der Heizungstechnik oder dem Produktionsgartenbau umfassende Kenntnisse und Erfahrungen aus zumindest einem der genannten Fachbereiche sicherer Umgang mit elektronischen Medien, dem Internet und den üblichen Office-Programmen Führerschein Klasse BE zielorientiertes, selbständiges Arbeiten sowie gute Organisationsfähigkeiten sicheres Auftreten, gute Umgangsformen und Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Engagement, Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Ideenreichtum sowie Freude in der Umsetzung neuer Aufgaben die Bereitschaft zu zeitlich flexiblem Einsatz, da die Kompostierungsanlage und der Häckselplatz derzeit am ersten und dritten Samstag im Monat von 07.30 Uhr bis 13.00 Uhr geöffnet haben die Bereitschaft zur Arbeit an Samstagen im Wechsel mit den Kollegen/-innen (m/w/d) wird vorausgesetzt vielfältige und abwechslungsreiche Arbeits- und Aufstiegsmöglichkeiten auf modernen und zukunftssicheren Arbeitsplätzen,  ein integratives und tolerantes Klima,  variable Teilzeitmodelle,  gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf,  sehr gute Fort- und Weiterbildung und  ein bezuschusstes Firmenticket. eine vielfältige, abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit persönliche und fachliche Weiterentwicklung durch Fortbildungen und interne Weiterbildungsmöglichkeiten ein bezuschusstes Firmenticket ein motiviertes und freundliches Team Die Eingruppierung erfolgt bei Vorliegen aller persönlichen und tarifrechtlichen Voraussetzungen in Entgeltgruppe 9b TVöD.
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Leitung (m/w/d) für die Volkshochschule

Do. 04.03.2021
Neckarsulm
Die Große Kreisstadt Neckarsulm mit rund 26.800 Einwohnern ist ein bedeutender Wirtschaftsstandort in der Region und verfügt über eine hervorragende Infrastruktur, verkehrsgünstige Lage, ein vielseitiges Kulturangebot sowie über ausgezeichnete Freizeit- und Naherholungsmöglichkeiten. Mit rund 1.000 Beschäftigten in Stadtverwaltung und zwei Eigenbetrieben bietet die Verwaltung vielfältige Dienstleistungen und moderne Einrichtungen in weit überdurchschnittlicher Qualität an.Wir suchen zum 01.09.2021 eineLeitung (m/w/d) für die VolkshochschuleEs handelt sich hierbei um eine unbefristete Stelle mit einem Beschäftigungsumfang von 75% (derzeit 29,25 Wochenstunden)Die Volkshochschule Neckarsulm als kommunales Weiterbildungszentrum ist eine moderne und kundenorientierte Einrichtung der Erwachsenenbildung mit einem breitgefächerten Kursangebot. Sie ist ein attraktiver Lernort, der Erfahrung, Austausch, gemeinsames Lernen und Integration ermöglicht und fördert. Neben der Leitung ist die VHS mit neun hauptamtlichen Mitarbeiter*innen besetzt und führt mit 250 Kursleitenden jährlich rund 16 000 Unterrichtseinheiten durch.Strategische Ausrichtung und Weiterentwicklung der VHSWahrnehmung der fachlich-inhaltlichen, administrativen, personellen und finanziellen GesamtverantwortungPersonalführung und PersonalentwicklungFinanz- und betriebswirtschaftliche Steuerung und BudgetverantwortungAktive Vernetzung mit bildungs-, kultur- und gesellschaftspolitischen Akteuren und Einrichtungen sowie Mitarbeit in Gremien und Arbeitskreisen auf lokaler und regionaler EbeneLeitung von ein oder zwei Fachbereichenabgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Erwachsenenpädagogik, Kulturmanagement oder einer für diese Tätigkeit geeigneten Fachrichtungfundierte praxisbezogene Kenntnisse und Berufserfahrung in der Erwachsenenbildung und in der Personalführunghohe Kompetenz in der betriebswirtschaftlichen Führung von Kultur- und BildungseinrichtungenFührungs- und Sozialkompetenz, Kommunikationsstärke sowie sicheres Auftretenkonzeptionelles und strategisches Denken und OrganisationsvermögenTeam- und Kooperationsfähigkeit, Flexibilität und Einsatzbereitschaft Eine leistungsgerechte Bezahlung  bis Entgeltgruppe 13 TVöD (nach entspr. Qualifikation) Eine eigenverantwortliche und reizvolle Aufgabe mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten Einen attraktiven und modern ausgestatteten Arbeitsplatz innerhalb eines kooperativen und entwicklungsorientierten Teams Einen Arbeitsplatz in verkehrsgünstiger Lage  und einen sehr attraktiven Fahrtkostenzuschuss bei Nutzung des ÖPNV Ein umfangreiches Fortbildungsprogramm zur Weiterentwicklung der eigenen Fachkompetenz sowie vielseitige Angebote zum Betrieblichen Gesundheitsmanagement
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Stellvertretender Marktleiter (m/w/d) - Großraum Stuttgart

Mi. 03.03.2021
Stuttgart
Steigen Sie bei einem der großen Baumarktunternehmen Deutschlands ein und gestalten Sie als Unternehmer vor Ort den Erfolg des Unternehmens mit. Mit rund 1,9 Mrd. Euro Jahresumsatz und 9.400 Mitarbeitern an 91 Standorten zählt Globus Baumarkt heute zu den Top 10-gerankten DIY-Unternehmen in Deutschland. Wenn Sie Markt- und Führungserfahrung mit Erfolgsorientierung und Mitarbeitermotivation verbinden können, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Unterstützung des Marktleiters bei der Leitung und Führung des MarktesPersonalverantwortung und PersonalentwicklungSicherstellung einer optimalen Waren- und WerbepräsenzKundenorientierte Beratung und Umsetzung unserer KundengrundsätzeHandelserfahrung in der Baumarktbranche / Non-Food-BereichFührungserfahrung sowie sicheres AuftretenEntscheidungsstärke und VerantwortungsbewusstseinTeamorientierungEine attraktive Tätigkeit Eine flache Hierarchie mit kurzen EntscheidungswegenQualifizierte und gründliche EinarbeitungUmfassende WeiterbildungsmöglichkeitenBetriebliches GesundheitsmanagementAttraktive Beteiligungsmodelle und betriebliche AltersvorsorgeMitarbeiterrabattFestanstellung6 Wochen Urlaub pro Jahr
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Marktleiter*in im Bio-Einzelhandel

Di. 02.03.2021
Stuttgart
„Sinnvoll für Mensch und Erde“ zu handeln ist unsere tägliche Motivation. Nicht nur beim Verkaufen unserer Alnatura Bio-Produkte; auch in der Art und Weise, wie wir bei Alnatura zusammenarbeiten. Unsere Wertekultur ist auf ganzheitliches Denken, kundenorientiertes Handeln und Selbstverantwortung ausgelegt. Werden Sie ein Teil unserer stetig wachsenden Arbeitsgemeinschaft in unserem Markt in Stuttgart, Am Höhenpark 4  in Vollzeit (37,5 Stunden / Woche)Verantwortung übernehmen  Sie führen und begleiten Ihr Team und gewinnen eigenständig neue Mitarbeitende für Ihren Markt und kümmern sich um die Dienst- und Einsatzplanung Sie leiten unseren Super Natur Markt mit wirtschaftlichem Erfolg, dabei planen und steuern Sie die entsprechenden Kennzahlen und haben die Inventuren und Warenbestellungen im Blick Begeisterung weitergeben Für Ihr Team haben Sie stets ein offenes Ohr und die persönliche und fachliche Entwicklung Ihrer Teamkolleg*innen liegt Ihnen sehr am Herzen Sie packen gerne im operativen Tagesgeschäft mit an und sorgen gemeinsam mit Ihrem Team für eine herzliche Atmosphäre, die sich auf unsere Kundinnen und Kunden überträgt Sie bringen bereits Führungserfahrung mit und haben einen Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung im Einzelhandel  Beratung und das Verkaufen von Lebensmitteln bereiten Ihnen Freude Unsere Arbeitsgemeinschaft bereichern Sie mit Ihrer Freundlichkeit, Einsatzbereitschaft, Motivation, Flexibilität und Kundenorientierung  Sie begeistern sich für Bio-Lebensmittel Faires Gehalt sowie Urlaubs- & Weihnachtsgeld, 36 Tage Urlaub  Individuelle Perspektiven durch interne Weiterbildungen und Seminare Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Die Möglichkeit Ihre Freude an der Arbeit und Ihre Ideen voll zu entfalten Gutscheinkarte: Einkaufsgutschein nach einem erfolgreichen Geschäftsjahr
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