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Niederlassungs-: 10 Jobs in Freiberg

Berufsfeld
  • Niederlassungs-
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • Verkauf und Handel 4
  • Telekommunikation 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Hotel 1
  • Versicherungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 10
  • Mit Personalverantwortung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Handelsvertreter 1
Niederlassungs-

Restaurantleiter (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Radebeul
Willkommen im Reich der Sinne.Willkommen auf Schloss Wackerbarth.  Ein Ort mit großer Tradition und doch so zeitgemäß. Feine sächsische Lebensart, hier ist sie zu Hause – auf Schloss Wackerbarth. Wo früher Grafen residierten und schon der sächsische Hof rauschende Feste feierte, begrüßt heute Europas erstes Erlebnisweingut jeden Tag seine Gäste. Im Herzen der Sächsischen Weinstraße entdecken diese eine besondere Verbindung aus Architektur und Landschaft, aus Geschichte und Moderne, aus Kultur und Genuss. Das einzigartige Ensemble aus barocker Schloss- und Gartenanlage, historischer Weinkulturlandschaft und moderner Manufaktur bietet jedes Jahr mehr als 190.000 Weinfreunden und Genießern ein außergewöhnliches Ambiente für prickelnde Feste, genussvolle Entdeckungen und individuelle Veranstaltungen. Dabei erfahren sie, wie in den sächsischen Weinbergen seit mehr als 850 Jahren unter einzigartigen klimatischen Bedingungen elegante „Cool Climate“-Weine reifen und warum die Sekte des „Besten Sekterzeuger Deutschlands“ beim „Deutschen Sekt Award 2018“ noch heute nach alter französischer Handwerkskunst hergestellt werden. Anstellungsart: Vollzeit Verantwortung, Organisation und ständige Optimierung des reibungslosen Serviceablaufs im Gasthaus, inkl. Ausübung aller mit dem Service einhergehender Tätigkeiten Fachliche Anleitung, Einarbeitung und Führung der im Gasthaus eingesetzten Mitarbeiter, Auszubildenden, Aushilfen und Leiharbeitnehmer Umsetzung und Kontrolle der vorgegebenen Qualitäts- und HACCP-Standards für das á la carte und Bankettgeschäft Erstellung des Ablauf- und Dienstplanes für das Gasthaus Überwachung der Lagerhaltung und Bestellungen/ Einkauf Abgeschlossene Ausbildung im Restaurant- oder Hotelfach Mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Position in der Gastronomie Fundierte Kenntnisse zum sächsischen Wein wünschenswert Ausgeprägte Gast-, Service- und Teamorientierung sowie gute Kommunikationsfähigkeit Selbstständiges, ergebnis- und kostenorientiertes Arbeiten Gepflegtes Äußeres, sehr gute Umgangsformen und sicheres Auftreten Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein Sehr hohes Qualitätsbewusstsein und Dienstleistungsbereitschaft Fremdsprachenkenntnisse in Englisch, gern weitere Fremdsprachen Umgang mit PC und den gängigen Office Programmen Arbeiten in einem einzigartigen Ambiente mit langer Genusstradition Abwechslungsreicher Einsatz vom À-la-carte-Restaurant über Bankettveranstaltungen, Hochzeiten, Tagungen bis Großevents sowie im gastronomischen Außenbereich Umfangreiche Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten im Bereich Wein & Sekt Viel Gestaltungsspielraum und Offenheit für außergewöhnliche Ideen Jobrotation und Aufstiegschancen im Unternehmen Digitales Zeiterfassungssystem Wochenend-/Feiertagsbonus Möglichkeit der Nutzung eines JobRads und/oder Jobtickets Stellung jeglicher Berufskleidung und deren Reinigung Deputat, Gesundheitsvorsorgeprogramme, Beteiligung an Kita-Beiträgen, Mitarbeiterrabatte auf unsere Produkte und Veranstaltungen u.v.m.
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Technischer Leiter/ technische Leiterin (m/w/d) in einer Außenstelle

Di. 23.11.2021
Roßwein
Gemeinsam stark. Im Team. Mehr als 75.000 Menschen an über 700 Standorten: Als weltweit agierender Bautechnologiekonzern hat STRABAG die stärksten Teams für Aufträge in allen nur erdenkbaren Bereichen. Wenn es darum geht, Projekte erfolgreich umzusetzen, ist jede und jeder Einzelne von uns gefragt. Im Team zusammenarbeiten und sich persönlich weiterentwickeln: So vielfältig wie unsere Aufträge sind auch die Karrieremöglichkeiten bei STRABAG. Wo liegen Ihre Stärken? Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams! In Deutschland ist die STRABAG AG Marktführerin im Verkehrswegebau und bietet hierfür sämtliche Leistungen an - von der digitalen Planung über die Baustoffgewinnung und -produktion, den Bau der Projekte bis hin zur Wartung und Unterhaltung durch eigene Straßenbetriebsdienste. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Selbstständige und eigenverantwortliche Leitung des Standortes Verhandlungen mit dem Auftraggeber bezüglich Baudurchführung, Auslegung, Änderung und Erweiterung des Bauvertrages  Verantwortliche Überwachung der Bauaufträge hinsichtlich Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften und Bestimmungen Akquise von Bauaufträgen, Unterstützung der Kalkulation bei der Angebotsbearbeitung Budgetverantwortung einschließlich des notwendigen Controllings Personalverantwortung und Mitwirkung bei der Personalbeschaffung, Mitarbeiterführung, Mitarbeiterbeurteilung, Personalentwicklung und Schulung abgeschlossenes Studium im Bauingenieurwesen oder im Baubetriebsmanagement (FH/TH/TU/BA) Alternativ mehrjährige Tätigkeit als Bauleiter/in, Projektleiter/in oder Techniker/in Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office sowie Kenntnisse in Abrechnungs- und Kalkulationsprogrammen (idealerweise ITWO) und in ERP-Systemen (AS4U) Eigenverantwortliche und teamorientierte Arbeitsweise Als technischer Leiter/ technische Leiterin (m/w/d) für unsere Außenstelle in Rosswein (bei Döbeln) unterstehen Sie der technischen Bereichsleitung und tragen direkte Personalverantwortung für Ihren Zuständigkeitsbereich in der Region (ca. 40 gewerbliche und 7 angestellte Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen). Bei uns stehen Ihnen alle Wege offen! Es erwarten Sie vielfältige Aufgaben, die Mitarbeit in dynamischen Teams und praxisorientierte Schulungen für fachliche und persönliche Weiterentwicklung. Neben einer leistungsgerechten Vergütung bieten wir Ihnen eine gehobene Arbeitsausstattung bei der IT-/Mobiltechnik sowie einen Dienstwagen mit privater Nutzung. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins, möglichst über das Onlineformular.
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Selbständiger Agenturinhaber nach § 84 HGB (m/w/d) - Versicherungen und Finanzen

Di. 23.11.2021
Meißen, Sachsen, Großenhain, Sachsen, Torgau, Kamenz, Döbeln
Wir sind der Vertrieb der Allianz. Gemeinsam. Individuell. Erfolgreich. Ein starkes Team braucht starke Persönlichkeiten! Wir sind eine vielfältige Mannschaft aus individuellen und motivierten Köpfen. Wir geben Orientierung und lassen gleichzeitig Raum für Ideen. Erweitern Sie unser Team als selbstständiger Unternehmer (m/w/d) einer Allianz Agentur -HGB §84-.Sie leiten eine Allianz Agentur in Eigenregie und sind verantwortlich für die Ihnen anvertrauten Mitarbeiter im Innen- und Außendienst Sie haben zu jeder Zeit den Überblick über das Tun der für Sie zuständigen Mitarbeiter Mit Ihrem Vertriebs-Know-how und Ihrer Beratungskompetenz gewinnen Sie systematisch neue Kunden und betreuen die bestehenden Unternehmerisch versiert bauen Sie ein Team auf und schaffen innerhalb der Agentur eine Struktur, die optimale Abläufe gewährleistet: Aufträge, die Sie vom Kunden mitbringen, wickeln Ihre Mitarbeiter selbstständig weiter ab Sie sind jederzeit auf dem aktuellen Stand. Dabei unterstützen Sie die Mitarbeiter Ihrer Geschäftsstelle. Zudem tauschen Sie sich eng mit den Allianz Führungskräften aus Abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise im kaufmännischen Bereich), optional Hoch­schul- oder Fachhochschulabschluss Abschluss zum/zur Versicherungsfachmann/-frau Erfahrung im Vertrieb und Führungsqualitäten sind wünschenswert Unternehmerisches, zielorientiertes Denken und Handeln Selbstsicheres, freundliches, überzeugendes Auftreten und Interesse an digitalen Verkaufs­instrumenten Sie erhalten attraktive Provisionen auf jeden Ihrer neuen Abschlüsse sowie Bestandsprovisionen auf laufende Verträge Bei besonderen Leistungen erhalten Sie Bonuszahlungen über einen individuellen Geschäftsplan und als Unternehmer ermöglichen wir Ihnen eine starke Altersvorsorge Sie werden bei der betriebswirtschaftlichen Führung Ihrer Agentur unterstützt Sie erhalten als Unternehmer Hilfe bei der Standortplanung und der (digitalen) Ausstattung Ihrer Agentur Sie profitieren von individueller Aus- und Weiterbildung in unserer eigenen Akademie
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Marktleiter (m/w/d)

Fr. 19.11.2021
Altmittweida, Chemnitz, Dresden, Leipzig, Luckenwalde, Meißen, Sachsen, Plauen, Vogtland, Radebeul, Weinböhla, Naunhof bei Grimma
Die FRISTO GETRÄNKEMARKT GmbH ist einer der größten Getränkefilialisten Deutschlands, mit 230 Getränkemärkten in acht Bundesländern sowie im österreichischen Tirol. Unser Ziel ist es, weiter qualitativ wie quanti­tativ zu wachsen. Wachsen Sie mit uns!Für unsere Getränkemärkte in Altmittweida, Chemnitz, Dresden, Leipzig, Luckenwalde, Meißen, Naunhof, Plauen, Radebeul und Weinböhla suchen wirMarktleiter (m/w/d)in VollzeitFührung der Markt-MitarbeiterBeratung unserer KundenWarendisposition und -präsentationKoordination und Steuerung von ArbeitsabläufenOptimierung der KennzahlenArbeit mit modernen ScannerkassenFreude am Verkauf und im Umgang mit Kundeneine abgeschlossene BerufsausbildungVerantwortungsbewusstsein, Führungskompetenz und Teamgeistein freundliches Auftreten und gepflegtes Erscheinungsbild Umfassende und strukturierte Einarbeitung an der Seite erfahrener KollegenModernes und dynamisches mittelständisches UnternehmenSehr gutes Arbeitsklima im Team, klare EntscheidungswegeAttraktive, leistungsorientierte Vergütung
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Stellvertretender Marktleiter (m/w/d)

Fr. 19.11.2021
Chemnitz, Dresden, Leippe-Torno, Luckenwalde, Meißen, Sachsen, Naunhof bei Grimma, Plauen, Vogtland, Reichenbach im Vogtland, Weinböhla
Die FRISTO GETRÄNKE­MARKT GmbH ist einer der größten Getränke­filialisten Deutsch­lands, mit 230 Getränke­märkten in acht Bundes­ländern sowie im öster­reichi­schen Tirol.Unser Ziel ist es, weiter qualitativ wie quanti­tativ zu wachsen. Wachsen Sie mit uns!Für die Regionen Chemnitz, Dresden, Leippe-Torno, Luckenwalde, Meißen, Naunhof, Plauen, Reichenbach, Weinböhla und Wittenberg suchen wirstellvertretende Marktleiter (m/w/d)Führung der Markt-MitarbeiterBeratung unserer KundenWarendisposition und -präsentationKoordination und Steuerung von ArbeitsabläufenOptimierung der KennzahlenArbeit mit modernen Scannerkassen Freude am Verkauf und im Umgang mit Kundeneine abgeschlossene BerufsausbildungVerantwortungsbewusstsein, Führungskompetenz und Teamgeistein freundliches Auftreten und gepflegtes Erscheinungsbildumfassende und strukturierte Einarbeitung an der Seite erfahrener Kollegenmodernes und dynamisches mittelständisches Unternehmensehr gutes Arbeitsklima im Team, klare Entscheidungswegeattraktive, leistungsorientierte Vergütung
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Marktleiter (m/w/d)

Mo. 15.11.2021
Döbeln
Marktleiter (m/w/d) Ort: 04720 Döbeln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 423168    Was Sie bei uns bewegen: Sie lieben es, wenn viel los ist? Wenn Übersicht und Organisationstalent gefragt sind? Dann sind Sie mittendrin, krempeln die Ärmel hoch und schmeißen den Laden? Das ist gut. Denn Ihre PENNY Filiale braucht genau so jemanden wie Sie. Jemanden, der Verantwortung übernimmt und eine Menge gleichzeitig im Griff hat: Sie sorgen dafür, dass in Ihrem Markt alles am richtigen Platz ist, und begeistern Ihre Kunden durch Qualität, Frische und Sauberkeit. Sie kennen die Wünsche Ihrer Kunden und haben immer das passende Angebot.  Sie führen ihr Team auf Augenhöhe: Sie stärken den Zusammenhalt, interessieren sich für die Menschen und fördern sie. Sie steuern die Arbeitsabläufe und den Einsatz Ihres Personals eigenständig. Sie packen für den Erfolg Ihrer Filiale jederzeit selbst mit an. Sie nutzen Kennzahlen, um ein gutes Ergebnis zu erreichen. Dafür haben Sie Umsatz, Inventur und Personalkosten immer im Blick.   Was uns überzeugt: Ihre kaufmännische Ausbildung, am besten mit einschlägiger Berufserfahrung im Einzelhandel. Auch als Quereinsteiger, zum Beispiel mit Führungserfahrung in der (System-)Gastronomie oder gewerblicher Ausbildung in der Hotel- und Gastronomiebranche o.ä., sind Sie uns herzlich willkommen. Ihre ausgesprochene Freundlichkeit gegenüber Kunden. Ihr Engagement, Ihr Verantwortungsbewusstsein und Ihr flexibler Einsatz. Ihr Talent, Menschen zu führen, sie zu motivieren und für ihre Aufgaben zu begeistern.   Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Eine attraktive Vergütung nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 423168) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Hauptamtlicher Ärztlicher Direktor (m|w|d)

So. 14.11.2021
Freiberg, Sachsen
Das Harzklinikum mit Sitz in Quedlinburg ist das größte kommunale Krankenhaus in Sachsen-Anhalt, nach den beiden landeseigenen Universitätskliniken in Magdeburg und Halle/Saale. An den Standorten Blankenburg, Quedlinburg und Wernigerode beschäftigt der Träger rund 2.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Es wird ein Jahresumsatz von ungefähr 180 Millionen Euro erzielt. Viele anerkannte medizinische Schwerpunkte sowie rund 1.000 stationäre Betten zeugen von einem großen Leistungs- und Behandlungsspektrum. Dieses wird auch im ambulanten Bereich stetig weiterentwickelt: Aktuell betreibt das Harzklinikum mehr als 50 Facharztpraxen in der Harzregion und teils auch darüber hinaus. "Gesundheit braucht Kompetenz" – so der Leitsatz des Hauses. Dieses gilt es stetig weiterzuentwickeln und auszubauen. Für die spannende Herausforderung suchen wir eine engagierte medizinisch ausgebildete Managementpersönlichkeit. Hauptamtlicher Ärztlicher Direktor (m|w|d) Hauptamtlicher Ärztlicher Direktor mit Verantwortung für die medizinischen Bereiche im Klinikverbund Option der Übernahme der Prokura für das Harzklinikum und GF-Verantwortung in Unternehmen des Verbundes Hauptverantwortung für die Entwicklung und Umsetzung der Medizinstrategie des Unternehmens, im Speziellen der Gestaltung des laufenden internen Fusionsprozesses Leitung Unternehmenskommunikation, QM sowie Stabstellenverantwortung gemäß Geschäftsverteilungsplan Vertrauensvolle kollegiale Zusammenarbeit mit GF und dem Krankenhausdirektorium bei der operativen und strategischen Unternehmensführung, u. a.: Fokussierung der med. Leistungsprozesse hinsichtlich med. Qualität und Wirtschaftlichkeit Sicherstellung der personellen Ausstattung mit dem besonderen Fokus auf die Aus- und Weiterbildung Verantwortung für einen konsequenten, digitalen Transformationsprozess In Abstimmung mit der GF und der Krankenhausleitung Sicherstellung der Information und Kommunikation nach intern und nach extern und kongruente Vertretung des Unternehmensverbundes Erfolgreich abgeschlossenes medizinisches Studium mit Promotion; idealerweise mit kaufmännischer Zusatzqualifikation und Habilitation Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung im Akutkrankenhaussektor, vorzugsweise bei einem kommunalen Maximalversorger oder in Verbundstrukturen Nachgewiesene Sanierungserfahrungen und Erfahrungen in digitaler Transformation und Changemanagement Einschlägige Erfahrungen in Budgetverhandlungen, medizin-strategischer Leistungsplanung, Zielplanung, Wirtschaftsplanerstellung, Weiterentwicklung von Verbundstrukturen, Vernetzung ambulanter Bereiche Idealerweise Erfahrungen in der Begleitung von Bauprojekten unter medizin-strategischen Gesichtspunkten Sehr gute Kenntnisse der einschlägigen krankenhausrechtlichen Bestimmungen und Organisationsstrukturen, insbesondere hinsichtlich des DRG-Systems, Krankenhausfinanzierung und des KHZG Gremienerfahrung gewünscht Wille zur Integration in die lokalen Netzwerke und Identifikation mit der Region Persönlich bringen Sie hohe strategische und analytische Kompetenz mit. Sie verstehen sich als souveräne Führungskraft mit empathischem Auftritt, Entscheidungsfreude sowie diplomatischem Geschick.
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Stellv. Filialleiter (m/w/d) im Vodafone Shop

Fr. 12.11.2021
Berlin, Cottbus, Chemnitz, Potsdam, Döbeln, Hoyerswerda, Spremberg, Niederlausitz, Ludwigsfelde, Bernau bei Berlin, Lübbenau / Spreewald
Als Führungskraft wird man nicht geboren, das wissen auch wir - deshalb suchen wir talentierte Verkäufer, die wir auf diesem spannenden beruflichen Weg begleiten können. Wir suchen Dich als Stellv. Filialleiter (m/w/d) im Vodafone Shop Die Vodafone Jobacademy kümmert sich mit über 20 Kolleginnen und Kollegen um alle Recruiting-Prozesse bei Vodafone im Verkauf und im Außendienst – von Azubis, über Verkäuferinnen und Verkäufer, Führungsnachwuchskräfte und Mitarbeiter im Außendienst bis hin zu Telefonisten und Servicetechnikern. Du verkaufst gerne und begeisterst dabei Deine Kunden für Produkte von Vodafone und passende Endgeräte, wie z.B. Handy und Tablets Du entdeckst Kundenbedürfnisse und die richtigen Lösungen Deine Kollegeninnen und Kollegen sehen in Dir ein Vorbild und folgen Dir bei der Erreichung der Unternehmensziele Du bist ein feinsinnige/r Verkäufer/in mit einem guten Gespür für Kunden Du hast idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Handel/ Dienstleistung/ Vertrieb Du besitzt als Verkäufer/in ein sicheres und freundliches Auftreten, sowie Talent und Leidenschaft für Technik und Verkauf Du erhältst eine maßgeschneiderte Einarbeitung und fortlaufende Weiterbildungen für Deine Zukunft als Filialleiter – analog und digital Eine überdurchschnittliche Vergütung – die automatisch steigt, je länger Du bei uns bist Diensttelefon Zusatzleistungen, die Ihres Gleichen suchen: betriebliche Altersvorsorge, 30 Tage Urlaub, flexible Zusatzleistungen (z.B. Fitnessstudio-Mitgliedschaft) und attraktive Incentives Wir sind gerne beim Start Deiner Karriere als Führungskraft für Dich da, indem wir Dich zielführend bei Deinem Bewerbungsprozess begleiten und dafür Sorge tragen, dass Du eine bestmögliche Einarbeitung erhältst, um schnellstmöglich in deinem neuen Arbeitsumfeld durchstarten zu können.
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Filialleiter (m/w/d) im Vodafone Shop

Fr. 12.11.2021
Berlin, Cottbus, Chemnitz, Potsdam, Döbeln, Hoyerswerda, Spremberg, Niederlausitz, Ludwigsfelde, Bernau bei Berlin, Lübbenau / Spreewald
Du fühlst Dich zu Höherem berufen? Du willst Deine Kollegeninnen und Kollegen motivieren und als Vorbild weiterhin aktiv verkaufen? Du willst in deiner Karriere den nächsten Schritt gehen? Dann bewirb Dich als unser nächster Filialleiter (m/w/d) im Vodafone Shop Die Vodafone Jobacademy kümmert sich mit über 20 Kolleginnen und Kollegen um alle Recruiting-Prozesse bei Vodafone im Verkauf und im Außendienst – von Azubis, über Verkäuferinnen und Verkäufer, Führungsnachwuchskräfte und Mitarbeiter im Außendienst bis hin zu Telefonisten und Servicetechnikern. Erstellung und Auswertung von Kennzahlen zur Ermittlung notwendiger und zielführender Maßnahmen Planung und Durchführung von monatlichen Teammeetings Regelmäßige Mitarbeitergespräche im Bereich Performance und Coaching Einen talentierten Verkäufer mit dem Gespür für situative Führung und professioneller Steuerung seines Teams Auf eine Persönlichkeit, die Menschen entwickeln und den Mehrwert des stationären Handels im Arbeitsalltag integrieren kann Leidenschaft für Technik, neue Medien und Telekommunikation, im Idealfall mit bereits vorhandenen Erfahrungen in dieser Branche Fortlaufende Weiterbildungsmaßnahmen für Führungskräfte – analog und digital Ein starkes Team mit viel Potential, welches Du individuell weiterentwickelst Eine überdurchschnittliche Vergütung – die automatisch steigt, je länger Du bei uns bist Diensttelefon und Laptop Zusatzleistungen, die Ihres Gleichen suchen: betriebliche Altersvorsorge, 30 Tage Urlaub, flexible Zusatzleistungen (z.B. Fitnessstudio- Mitgliedschaft), attraktive Incentives und u.U. ein Dienstfahrzeug Wir sind gerne bei der Fortsetzung Deiner Karriere für Dich da, indem wir Dich zielführend bei Deinem Bewerbungsprozess begleiten und dafür Sorge tragen, dass Du eine bestmögliche Einarbeitung erhältst, um schnellstmöglich in deinem neuen Arbeitsumfeld durchstarten zu können.
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Marktleiter / Mitarbeiter im Getränkevertrieb (m/w/d)

Fr. 29.10.2021
Fürth, Bayern, Brandenburg an der Havel, Freiberg, Sachsen, Sachsen
Die Markgrafen-Getränkevertrieb-GmbH gehört mit ihren 200 Getränkemärkten zur Kulmbacher Brauerei Gruppe und ist eine der größten Getränkehandelsketten Deutschlands. Mit über 40-jähriger Erfahrung und einem breiten, vorrangig regional ausgerichteten Sortiment ist Markgrafen ganz nah bei den Menschen und erfüllt den Wunsch der Kunden nach Qualität und Kompetenz. Um die Vorlieben und Wünsche unserer Kunden aufmerksam, fachkundig und mit vollem Herzblut erfüllen zu können, leisten mehr als 500 Kolleginnen und Kollegen dabei den wichtigsten Beitrag. Für unsere Getränkefachmärkte in Bayern, Brandenburg, Sachsen-Anhalt, Sachsen und Thüringen suchen wir Sie, als unseren Marktleiter / Mitarbeiter im Getränkevertrieb (m/w/d). Kundenberatung Kassiervorgang Präsentation der Angebote Pflege des Warenbestandes Repräsentation des Marktes Abstimmung im Team Sie gehen offen und sympathisch auf Kunden zu. Sie haben Freude am Verkaufen. Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung. Sie können eigenverantwortlich handeln. Ein spannendes Umfeld mit vielen Getränkespezialitäten. Ein bewährtes und erfolgreiches Vertriebskonzept. Ein vollständig eingerichteter Markt von der Ladenausstattung bis zum Sortiment. Eine umfangreiche Ausbildung zur Führung eines Marktes. Eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit die Spaß macht.
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