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Niederlassungs-: 11 Jobs in Freiburg im Breisgau

Berufsfeld
  • Niederlassungs-
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 7
  • Verkauf und Handel 7
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Recht 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 11
  • Mit Personalverantwortung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 11
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Niederlassungs-

Geschäftsstellenleiter (m/w/d) Wirtschaftsförderung

Sa. 24.10.2020
Freiburg im Breisgau
Die WRF – Wirtschaftsförderung Region Freiburg e.V. – ist die regionale Wirtschaftsförderungsorganisation für das Gebiet der Stadt Freiburg sowie der Landkreise Breisgau-Hochschwarzwald und Emmendingen. Die 33 Mitgliedsstädte und -gemeinden, darunter die Stadt Freiburg sowie die Land-kreise Breisgau-Hochschwarzwald und Emmendingen, verfolgen das Hauptziel optimale Rahmen-bedingungen für neue und ansässige Unternehmen zu schaffen. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin einen: Geschäftsstellenleiter (m/w/d) WirtschaftsförderungRegion Freiburg Organisatorische und wirtschaftliche Verant­wortung für die Geschäftsstelle Vertretung der Geschäftsstelle nach außen, Erweiterung der vorhandenen Netzwerke bei Behörden und Verbänden sowie grenz­über­schreitende Tätigkeiten in der Schweiz und in Frankreich Konzeptionelle und inhaltliche Bearbeitung regionaler Schwerpunktthemen Öffentlichkeitsarbeit (Website, Messeteilnahmen, Newsletter, Werbematerial etc.) Projektplanung, -Durchführung und -Nachbereitung Kontaktpflege zu Unternehmen und Partner­institutionen, Gremien- und Netzwerksarbeit Erfolgreich abgeschlossenes wirtschafts­wissen­schaftliches Studium oder vergleichbarer akademischer Abschluss, wie z.B. Geografie, Regionalentwicklung etc. Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise im Bereich kommunaler Wirtschaftsförderung Ausgeprägtes Verständnis für kommunale Zusammenhänge Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Kompetenz, verbunden mit Kontaktfreude, Gestaltungswillen und hoher Umsetzungsstärke Verhandlungssichere Französischkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Einsatzbereitschaft und zeitliche Flexibilität Eine fundierte Einarbeitung ist für uns selbstverständlich Eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit und Teilzeit Ein hervorragendes Betriebsklima mit langen Betriebszugehörigkeiten Ein modern ausgestatteter und ergonomischer Arbeitsplatz mit guter Infrastruktur Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem motivierten Team Verantwortung und Freiraum für Eigeninitiative Fachliche Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vereinbarkeit von Familie, Privatleben und Beruf (Gleitzeitarbeit) Telearbeit möglich
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Studioleitung m/w/d

Sa. 24.10.2020
Freiburg im Breisgau
küchenquelle – gemeinsam mit über 300 Experten und der Erfahrung von 40 Jahren begeistern wir unsere Kunden durch die persönliche und individuelle Beratung, Planung und Realisierung von Einbauküchen. Kompetenz, Leidenschaft und Empathie zeichnen uns und unsere Arbeit aus – ob bei der Beratung in einem unserer zahlreichen Küchenstudios, online oder im Direktvertrieb. Wir gestalten zu Hause – gibt es einen besseren Ort, um im persönlichen Gespräch die ganz individuelle Traumküche zu entwerfen? Schenken auch Sie unseren Kunden das begeisternde Gefühl, alles richtig gemacht zu haben.Gestalten Sie unseren erst ein Jahr alten Standort in attraktiver Lage in Freiburg mit und etablieren Sie gemeinsam mit uns die digitale Küchenplanung in unserem modernen und schön gestalteten Küchenstudio. Bringen Sie den stationären Handel von küchenquelle auf das nächste Level, entfalten Sie ihr Talent und bauen Sie die Zukunft in Freiburg mit uns aus.Sie leiten eigenständig unser Küchenstudio einschließlich der Führung, Motivation sowie Weiterentwicklung des lokalen TeamsDie Entwicklung von Verkaufskonzepten für das Studio, in Abstimmung mit der Zentrale, liegt in Ihrer VerantwortungSie bauen aktiv Kundenbeziehungen auf und pflegen diese nachhaltigDie individuelle, kompetente und ganzheitliche Kundenberatung rund um die Küche, dem »Herz des Zuhauses«, ergänzt Ihren TätigkeitsbereichDie Basis Ihrer Qualifikation bildet eine langjährige und fundierte Berufserfahrung sowie nachweisbare Erfolge in der KüchenbrancheSie konnten idealerweise bereits erste Führungserfahrung sammelnSie bringen ein ausgeprägtes Gespür für den Markt und aktuelle Küchentrends mitDank Ihrer technischen Affinität brennen Sie darauf unsere neue »Mixed Reality Technologie« in Ihre Beratung miteinzubindenEin hohes Maß an Beratungskompetenz, Planungs- und Abschlusssicherheit sowie ein serviceorientiertes und kundenfreundliches Auftreten sind für Sie selbstverständlichSie zeichnen sich durch Zielstrebigkeit gepaart mit ausgeprägter Umsatz- und Erfolgsorientierung ausZu Ihren Stärken zählen eine exzellente Fachkompetenz, ansteckende Begeisterung und mitreißende IdeenSie erhalten durch unsere Akademie eine fundierte Einarbeitung in der Zentrale in Nürnberg und knüpfen hierbei wertvolle Kontakte zu Ihren KollegenEin eigener Firmenwagen, auf Wunsch auch zur privaten Nutzung, gehört zu Ihrem ArbeitsequipmentWir bieten Ihnen einen großen Gestaltungsspielraum mit persönlichen EntwicklungsmöglichkeitenWir feiern unsere Erfolge gemeinsam, auch außerhalb des Unternehmens, bei Firmenläufen oder unserem SommerfestSie beziehen eine attraktive und leistungsgerechte Bezahlung, die Sie maßgeblich mitgestalten
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Marktmanager/-leiter (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Endingen am Kaiserstuhl, Oberrotweil
EDEKA setzt mit modernen und zukunftsfähigen Märkten Maßstäbe im deutschen Lebensmittel-Einzelhandel. Qualität, Auswahl, Service, Frische und Regionalität stehen für EDEKA Südwest im Mittelpunkt ihres Handelns. EDEKA Schwörer gehört mit seinen Märkten in Endingen, Vogtsburg-Oberrotweil und Sasbach zu den bekanntesten in der Region am Kaiserstuhl. Wir setzen auf ein nachhaltiges Produktsortiment und bauen auch deshalb die Vermarktung regionaler Produkte kontinuierlich aus. Für unsere EDEKA Märkte suchen wir einen Marktmanager/-leiter (m/w/d) in Vollzeit Eigenverantwortliche Leitung und Führung des Marktes Zentraler Ansprechpartner für das ganze Geschehen im Markt Effiziente Planung und Koordination des Personaleinsatzes    Erfolgreiche Umsetzung der betriebswirtschaftlichen Ziele und wirtschaftliches Handeln Überwachung, Sicherstellung und Umsetzung der gesetzlichen Vorgaben Koordination und Umsetzung von Events und Verkaufsaktionen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, Weiterbildung zum Handelsfachwirt oder vergleichbarer Qualifikation Einschlägige Erfahrung als Marktmanager/-leiter im Lebensmitteleinzelhandel Hohe Führungskompetenz, sowie die Fähigkeit, Ihr Team zu motivieren Selbständige, lösungsorientierte Arbeitsweise und Organisationstalent Unternehmerisches Denken und Handeln, hohe Zahlenaffinität Sicherheit im Umgang mit MS Office®-Programmen Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität  Spaß daran, unseren Kunden täglich ein einzigartiges Einkaufserlebnis zu schaffen Ein sicherer Arbeitsplatz in einem inhabergeführten Unternehmen Eine intensive Einarbeitung im neuen Verantwortungsbereich Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben Eine leistungsgerechte Vergütung sowie attraktive betriebliche Zusatzleistungen Ein Firmenfahrzeug mit privater Nutzung Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Einen wertschätzenden und offenen Umgang im Team
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Marktleiter (m/w/d) im Raum Freiburg im Breisgau

Do. 22.10.2020
Freiburg im Breisgau
Marktleiter (m/w/d) im Raum Freiburg im Breisgau Ort: 77736 Freiburg im Breisgau | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 153781    Was Sie bei uns bewegen: Sie lieben es, wenn viel los ist? Wenn Übersicht und Organisationstalent gefragt sind? Dann sind Sie mitten­drin, krempeln die Ärmel hoch und schmeißen den Laden? Das ist gut. Denn Ihre PENNY Filiale braucht genau so jemanden wie Sie. Jemanden, der Verantwortung übernimmt und eine Menge gleichzeitig im Griff hat: Sie sorgen dafür, dass in Ihrem Markt alles am richtigen Platz ist, und begeistern Ihre Kunden durch Qualität, Frische und Sauberkeit. Sie kennen die Wünsche Ihrer Kunden und haben immer das passende Angebot. Ihr Team führen Sie auf Augenhöhe: Sie stärken den Zusammenhalt, interessieren sich für die Menschen und fördern sie. Die Arbeitsabläufe und den Einsatz Ihres Personals steuern Sie eigenständig. Für den Erfolg Ihrer Filiale packen Sie jederzeit selbst mit an. Sie nutzen Kennzahlen, um ein gutes Ergebnis zu erreichen. Dafür haben Sie Umsatz, Inventur und Personalkosten immer im Blick.   Was uns überzeugt: Ihre kaufmännische Ausbildung, am besten mit einschlägiger Berufserfahrung im Einzelhandel. Auch als Quereinsteiger, zum Beispiel mit Führungserfahrung in der System-)Gastronomie oder gewerblicher Ausbildung in der Hotel- und Gastronomiebranche oder vergleichbar, sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre ausgesprochene Freundlichkeit gegenüber Kunden. Ihr Engagement, Ihr Verantwortungsbewusstsein und Ihr flexibler Einsatz. Ihr Talent, Menschen zu führen, sie zu motivieren und für ihre Aufgaben zu begeistern.   Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Flexible Arbeitszeiten. Eine attraktive Vergütung nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik. Vorsorge- und Gesundheitsprogramme. Umfangreiches Weiterbildungsangebot. Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der REWE Group. Betriebsrat.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Außerdem bitten wir um Ihr Verständnis, dass wir keine Fahrtkosten für Bewerbungsgespräche übernehmen.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 153781) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Pflegedienstleitung (m/w/d) Altenpflege

Mo. 19.10.2020
Nördlingen, Worms, Cottbus, Nürnberg, Bielefeld, Bocholt, Wiesbaden, Freiburg im Breisgau, Herford, Köln, Bremen
Die muk PERSONAL OHG ist ein in 2014 gegründetes, dynamisches Unternehmen im Bereich der Personalvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung. Unsere Expertise liegt im Bereich Unternehmen des Gesundheitswesen und Altenpflege. Wir bringen die passend motivierten Fach- und Führungskräfte mit den entsprechenden Trägern der Altenhilfe zusammen.    Unsere Auftraggeber ist ein Träger von modernen und innovativen Einrichtungen der vollstationären Altenpflege.  In den Einrichtungen werden die Bewohner/innen auf den Pflegewohnbereichen individuell gepflegt und in deren Alltag begleitet. Die Auftraggeber bieten eine langfristige Perspektive für den neuen Job und spannende Entwicklungsmöglichkeiten.    Sie können gut organisieren, leiten und motivieren? Dann suchen wir Sie als Pflegedienstleiter / Pflegedienstleiterin (m/w/d) in Vollzeit zur direkten Vermittlung bei unserem Kunden, unbefristet und gerne ab sofort.  Die Stellen können wir in den genannten Großräumen anbieten.  Moderne und individuelle Personalführung und -begleitung Qualitätsmanagement und Implementierung von neuen Standards Ablauforganisation der Pflege im Einklang mit den anderen Bereichen des Hauses Motivation Ihrer Mitarbeiter_innen zu den Unternehmenszielen Repräsentation der Pflege und der Einrichtung Förderung der Zusammenarbeit mit Ärzten, Ehrenamtlichen, Betreuern und Angehörigen Anerkennung als Pflegedienstleitung (m/w/d) in der Altenpflege Gerne mit ersten Leitungserfahrungen Einen situativen Führungsstil mit einem souveränen Auftreten Interesse und Motivation an der Weiterentwicklung der Pflege und Qualität Eine strukturierte und zielführende Arbeitsweise Ein „gutes“ Händchen für Ihre Mitarbeiter_innen eine unbefristete Anstellung mit Leistungszulagen eine verantwortungsvolle Aufgabe und Einbringen eigener Ideen diverse Benefits Fortbildungen, Weiterbildungen, Coachings Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Ein Arbeitgeber mit Erfahrung in der Pflegebranche
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Standortleiter (m/w)

Mo. 19.10.2020
Freiburg im Breisgau, Karlsruhe (Baden), Stuttgart, Frankfurt am Main
Freiburg – Karlsruhe – Stuttgart – Frankfurt am Main Standortleiter (m/w) „Wir bauen Zukunft!“ – unter diesem Slogan entwickelt sich weisenburger kontinuierlich weiter: 1955 als Baufirma gegründet, umfasst die weisenburger-Gruppe leistungsstarke Unternehmen, welche die komplette Wertschöpfungskette der Bau- und Immobilienbranche abdecken. Die Gesamtleistung beträgt insgesamt 350 Mio. €. Mit mehr als 500 Mitarbeitern wird ein Bauvolumen von jährlich ca. 1.600 Wohneinheiten, rund 600 Reihenhäusern, 600 Wohnungsmodernisierungen sowie einem Dutzend Pflegeeinrichtungen und Hotels erreicht. Die weisenburger bau GmbH ist der führende mittel­ständische Generalunternehmer im Süden und Westen Deutschlands und an zehn Standorten vertreten. Sie sind regionaler Repräsentant und agieren als Unternehmer im Unternehmen Umsetzung unserer Reihenhaus- und Wohnungsprojekte anhand von systematischen und standardisierten Prozessabläufen unter Berücksichtigung technischer und wirtschaftlicher Aspekte Steuerung und Überwachung der Baustelle Rechnungsfreigabe fachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeiter am jeweiligen Standort Sie bilden die Schnittstelle zu internen Fachabteilungen am Hauptsitz Studienabschluss der Fachrichtung Bauingenieurwesen, Architektur oder vergleichbare Qualifikation mehrjährige Berufserfahrung in der Bauleitung erforderlich Sie führen gerne und motivieren andere zu Höchstleistungen Durchsetzungsstärke und fundierte Kenntnisse im Bereich des Schlüsselfertigbaus und den gängigen DIN-Normen zeichnen Sie aus hohes technisches Wissen und angewandte Projektmanagementkompetenz eine attraktive Vergütung mit Erfolgsbeteiligung Erreichbarkeit der Baustelle i. d. R. innerhalb eines Radius von einer Stunde Dienstwagen zur privaten Nutzung gute Entwicklungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen kurze Entscheidungswege ein umfangreiches Weiterbildungsangebot betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Unfallversicherung, Urlaubsgeld und Einkaufsvorteile weitere interessante Zusatzleistungen
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Filialleiter / ­Standortleiter /­ Hausleiter (m/­w/­d) in Einarbeitung

So. 18.10.2020
München, Nürnberg, Hannover, Würzburg, Fulda, Frankfurt am Main, Stuttgart, Freiburg im Breisgau, Heidenheim an der Brenz, Karlsruhe (Baden)
Wir sind ein erfolgs- sowie serviceorientiertes Trend-Einrichtungsunternehmen und national wie international auf Expansionskurs. In unseren über 60 Filialen in Österreich, Deutschland, Slowenien und Ungarn – weitere Standorte sind bereits in Planung – bieten wir auf jeweils zwischen 6.000 und 8.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche einzigartige Wohntrends, die sowohl optisch, als auch preislich voll überzeugen. Modernste Wohnlösungen, stilvolle Komplett Einrichtungen und attraktive Musterwohnungen selbst für kleinste Räumlichkeiten zu kleinen Preisen:Filialleiter / ­Standortleiter /­ Hausleiter (m/­w/­d) in Einarbeitungfür unsere Standorte in: München, Nürnberg, Würzburg, Hannover, Frankfurt, Fulda, Stuttgart, Freiburg, Heidenheim, KarlsruheBeschäftigungsausmaß: VollzeitSie führen eine Filiale disziplinär und kaufmännischSie motivieren die Mitarbeiter in der Filiale und entwickeln diese weiterSie sind verantwortlich für die Umsetzung und Optimierung der FilialabläufeSie führen Mitarbeitergespräche und sind verantwortlich für Ihr PersonalSie legen Ziele fest und setzen Filialvorgaben umFührungserfahrung im HandelDie Fähigkeit Ihr Team zu motivieren um Höchstleistungen zu erreichenDen Willen sich ständig weiterzubildenBelastbarkeit, Teamfähigkeit und EngagementPerfekte Umgangsformen, absolute Kundenorientierung und ein sicheres AuftretenAusgezeichnete persönliche EntwicklungsmöglichkeitenBereits in ihrer Einarbeitungszeit abwechslungsreiche und vor allem spannende AufgabenEin Dienstfahrzeug sowie ein Diensthandy mit Privatnutzung in FunktionEine attraktive Erfolgsbeteiligung bei Erreichen der ErgebnisseEin dynamisches und agiles Umfeld mit flachen Hierarchien
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Stellvertretende Marktleitung (m/w/d)

Sa. 17.10.2020
Endingen am Kaiserstuhl
EDEKA setzt mit modernen und zukunftsfähigen Märkten Maßstäbe im deutschen Lebensmittel-Einzelhandel. Qualität, Auswahl, Service, Frische und Regionalität stehen für EDEKA Südwest im Mittelpunkt ihres Handelns. EDEKA Schwörer gehört mit seinen Märkten in Endingen, Vogtsburg-Oberrotweil und Sasbach zu den bekanntesten in der Region am Kaiserstuhl. Wir setzen auf ein nachhaltiges Produktsortiment und bauen auch deshalb die Vermarktung regionaler Produkte kontinuierlich aus. Für unsere EDEKA Märkte suchen wir eine Stellvertretende Marktleitung (m/w/d) in Vollzeit Sie führen den Markt bei Abwesenheit der Marktleitung Sie steuern und kontrollieren die Warendisposition und Präsentation Sie leiten selbstständig Ihre Sortimentsgebiete Sie stellen eine hohe Service- und Kunden-Orientierung und sicher Sie führen und fördern das Marktteam Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung im Lebensmitteleinzelhandel Kommunikationsstärke, Flexibilität und Teamfähigkeit Sie können sich selbst und auch Ihr Teamorganisieren und motivieren Es macht Ihnen Freude, Kunden in den Mittelpunkt zu Stellen Ein sicherer Arbeitsplatz in einem inhabergeführten Unternehmen Eine intensive Einarbeitung im neuen Verantwortungsbereich Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben Eine leistungsgerechte Vergütung sowie attraktive betriebliche Zusatzleistungen Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Einen wertschätzenden und offenen Umgang im Team
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Bezirksleiter (m/w/d) Raum Freiburg, Reutlingen, Stuttgart

Sa. 17.10.2020
Freiburg im Breisgau, Reutlingen, Stuttgart
Als einer der größten Backwarenfilialisten Deutschlands ist die K&U Bäckerei ein Traditionsunternehmen mit fast hundertjähriger Geschichte. Mit über 5.000 Mitarbeitern in ca. 600 Filialen pflegen wir als 100-prozentige Tochter der Edeka Südwest die altgedienten Werte des Bäckereihandwerks und führen sie mit zeitgemäßen Konzepten in die Zukunft. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bezirksleiter (m/w/d) im Raum Freiburg, Reutlingen, Stuttgart. Sie sind verantwortlich für etwa 15 Bäckereifilialen Organisation des reibungslosen Tagesablaufes inkl. Personalplanung und Personalführung Sie stecken mit Ihrer Begeisterung und Leidenschaft Ihre Mitarbeiter/innen an Sie tragen Verantwortung für Umsatz und Ergebnis Ihrer Filialen Abgeschlossene Ausbildung, Berufserfahrung in der Backwarenbranche, im Lebensmitteleinzelhandel oder Gastronomie Teamorientiertes Arbeiten ist Ihnen wichtig Sie sind ziel- und ergebnisorientiert und können unternehmerisch denken Sie sind organisationsstark und planen vorausschauend Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung Überdurchschnittliche Bezahlung nach Tarifvertrag der deutschen Großbäckereien Baden-Württemberg Betriebliche Altersvorsorge Attraktive Sonn- u. Feiertagszuschläge Urlaubs- und Weihnachtsgeld Arbeitskleidung wird gestellt Personalrabatt für Ihre Einkäufe bei K&U 30 Tage Urlaub bei einer 5-Tage-Woche Ein moderner, abwechslungsreicher Arbeitsplatz in angenehmer Atmosphäre eine sichere und langfristige Anstellung gute Weiterbildungsmöglichkeiten Intensive Einarbeitung
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Steuerfachangestellter / Bilanzbuchhalter / Steuerfachwirt als Beratungsstellenleiter (m/w/d) auf freiberuflicher Basis

Mi. 14.10.2020
München, Düsseldorf, Hamburg, Stuttgart, Krefeld, Berlin, Köln, Bremen, Freiburg im Breisgau, Nürnberg, Aachen
Wir suchen bundesweit mehrere Steuerfachangestellte / Bilanzbuchhalter / Steuerfachwirte als Beratungsstellenleiter (m/w/d) auf freiberuflicher Basis. Nutzen Sie Ihre Chancen in einem Wachstumsmarkt. Werden Sie Beratungsstellenleiter (m/w/d) und Ihr eigener Chef! Wir suchen bundesweit Steuerprofis als Mitglieder unseres Teams. Seit Jahrzehnten gehört HILO mit rund 650 Beratungsstellen zu den großen Lohnsteuer­hilfevereinen in Deutschland. Wir betreuen jährlich ca. 100.000 Mitglieder in allen Bereichen unserer Beratungsbefugnis fachlich kompetent und zuverlässig. Es macht Freude, Menschen bei ihrer Steuererklärung zu helfen und sie zu beraten, damit sie Geld vom Staat zurückbekommen. Kommen auch Sie zu uns! Nutzen Sie Ihr Know-how als Steuerprofi haupt- oder nebenberuflich. Und leiten Sie selbstständig Ihre eigene Beratungsstelle. Leiten Sie selbst­ständig Ihre eigene Beratungs­stelle. Helfen Sie mit Rat und Tat Menschen bei ihrer Steuererklärung! Sie errechnen den voraus­sichtlichen Anspruch auf Steuer­erstattung, Kindergeld, Zulage nach dem Alters­vermögens­gesetz mit einem modernen EDV-Programm, das Ihnen vom Verein kostenlos zur Verfügung gestellt wird. Mit diesem Programm können Sie die Steuererklärung per ELSTER an die Finanz­verwaltung übermitteln und den Einkommen­steuerbescheid abrufen. Um Beraterin/Berater zu werden, haben Sie mindestens drei Jahre Berufs­erfahrung auf dem Gebiet der Steuern in einem dieser Berufe: Steuerfachwirt (m/w/d) Steuerfachassistent (m/w/d) Steuerfachangestellter (m/w/d) Steuersachbearbeiter (m/w/d) Finanzbeamter (m/w/d) kaufmännischer Angestellter (m/w/d) Buchführungshelfer (m/w/d) Bilanzbuchhalter (m/w/d) Selbstständigkeit: Als Ihr eigener Chef können Sie sich Ihre Zeit selbst einteilen. Professionalität: Sie nutzen kostenlos unsere moderne Steuer- und Vereinssoftware. Praxisbezug: Wir bieten Ihnen perma­nente Informa­tionen zu aktuellen steuer­lichen Themen sowie Zugang zum internen Infor­mations­system. Unterstützung: Bei uns erhalten Sie Fortbildungen, Werbe­materialen sowie Hilfen bei steuer­fachlichen Fragen. Beratungsstellenleiter (m/w/d) bei HILO bedeutet: Sie erhalten bis zu 85 % aus den Netto­beiträgen der Mitglieder als Vergütung.
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