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Niederlassungs-: 9 Jobs in Freigericht

Berufsfeld
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Branche
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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Niederlassungs-

Disponent / Taxiunternehmer / Busfahrer mit Weiterentwicklung zum Betriebsleiter On Demand Verkehre (m/w/d) für CleverShuttle im Rhein-Main Gebiet

Mi. 19.01.2022
Darmstadt, Mainhausen
Du hast Lust, die Mobilitätswende voranzutreiben? Dann bist du bei uns genau richtig! CleverShuttle ist Deutschlands führender Betreiber von On-Demand-Ridepooling. Als Partner des ÖPNV bringen wir effiziente und emissionsfreie Bedarfsverkehre auf die Straße. In Kooperation mit Städten, Landkreisen und Verkehrsunternehmen leisten wir damit einen entscheidenden Beitrag zur Mobilitätswende und ermöglichen mehr Menschen den Zugang zu Mobilität.Die Position des Betriebsmanagers (m/w/d) erfordert eine Kombination aus Führungsstärke, Analytik und Kreativität. Sie bietet die herausragende Gelegenheit, den Erfolg unseres zukunftsorientierten Services an zentraler Stelle mitzugestalten. Wir suchen für diese Position einen operativen Allrounder (m/w/d) mit Unternehmergeist, der/die zugleich raffiniert vermarkten als auch analytisch Probleme lösen kann - jemanden, der/die Zielen in Taten umsetzt und dabei das gesamte Team begeisternd mitnimmt. Als Betriebsmanager (m/w/d) an den Betriebsstätten Mainhausen und Darmstadt bist du verantwortlich für: die On-Demand-Verkehre in Mainhausen, Taunusstein und Frankfurt das koordinierte Wachstum des Betriebes nach den Anforderungen der vereinbarten KPIs in enger Zusammenarbeit mit den Auftraggebern den gesamten Betriebserfolg (P&L-Verantwortung) durch effiziente Betriebsabläufe sowie eine kluge Steuerung der KPIs die Zusammenstellung und den Erfolg deines Teams bestehend aus Disponenten und Fahrern sowie deren Administration und Controlling die Leitung des Fuhrparks die Zufriedenheit unserer Fahrgäste die Repräsentation des Betriebs vor Ort (Behördentermine, Marketingevents etc.) die Zusammenarbeit mit dem Headoffice: Optimierungspotenziale identifizieren, internes Reporting, Planung des lokalen Marketings, Weitergabe von technischen ProblemenDas bringst du mit: Du verfügst über 4-8 Jahre relevante Berufserfahrung, vorzugsweise in einem artverwandten Startup mit Mobilitätsbezug Darüber hinaus hast Du einen IHK Abschluss als Taxi- /MietwagenunternehmerIn oder eine Weiterbildung zum Betriebsleiter in BOKraft (rechtliche Anforderung an die Position, kann aber auch nachgeholt werden) Wissen über Elektromobilität und/oder Mobilitätsbranche und über urbane Anforderungen an moderne Mobilität und App-basierte Dienstleistungen bringst Du ebenfalls mit Dich prägt eine ausgesprochene Kommunikations- und Führungsstärke und bestens ausgeprägte analytische Kompetenzen mit nachweisbaren Erfolgen Du bist ein Organisationstalent, kannst Tätigkeiten strukturieren, planen und umsetzen Du bist eine integre Persönlichkeit, hast eine ansteckende Motivation und Spaß an der Arbeit Du hast verhandlungssichere Deutschkenntnisse Das bieten wir dir: ein wachsendes Unternehmen mit öffentlich zugesicherter Finanzierung für das Mobilitätskonzept der Rhein-Main-Region. ein attraktives Gehaltspaket flexible Arbeitszeiten und eine offene und vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre Raum für die eigene Entwicklung und persönliches Wachstum ein tolles, motiviertes Team mit vielseitiger Erfahrung und Expertise im Bereich E-Mobility und Ridepooling flache Hierarchien ohne Konzernträgheit - dafür haben wir keine Zeit regelmäßiger Team-Austausch (z. B. Events, Team-Updates), um unseren Zusammenhalt zu fördern
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Tankstellen-Partner/In (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Aschaffenburg
Die MTV Förster GmbH & Co. KG betreibt als mittelständisches Unternehmen derzeit insgesamt 39 hochmoderne Tankstellen unter den Marken bft und Aral. Die ständige Optimierung und Zukunftsausrichtung unseres Geschäftsmodells und der Prozesse ist ein Kernelement des Unternehmens.   Für unser Tankstellennetz suchen wir Tankstellen-Partner/Innen für attraktive Tankstellen im Raum Rhein-Main. selbständige Leitung eines Tankstellenbetriebs Ein- und Verkauf von Waren Warendisposition Personalführung eine kaufmännische Ausbildung absolviert und bereits Erfahrung im Handel, Einzelhandel, Gastronomie oder Tankstellengeschäft gesammelt Teamgeist, Engagement und Organisationstalent Fähigkeit im Kundenkontakt und in der Mitarbeiterführung Sicherheiten und Betriebskapital Spaß an selbstständiger Arbeit eine gute eingeführte, leistungsstarke Tankstelle einen großen Shop mit stabilen Umsätzen weitere Umsatzsteigerung durch persönlichen Einsatz möglich Selbstständigkeit mit geringem finanziellen Einsatz Unterstützung in allen Fragen der Finanzierung und des Einkaufs sowie der kaufmännischen Betriebsführung, sowie entsprechende Schulungen.
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Filialleiter* in Offenbach am Main

So. 16.01.2022
Offenbach am Main
„Dress for the moment.“ ist mehr als nur ein Slogan für uns. NEW YORKER macht Mode für echte Momente. Wir suchen Mitarbeiter mit Leidenschaft, Mut zu Innovationen und Spaß an Kreativität, die uns mit ihrer Persönlichkeit und Begeisterung vorantreiben und ständig auf’s Neue beflügeln. Unkompliziert, inspirierend und immer bereit, in neue Welten einzutauchen und jeden Moment zu leben. Du suchst einen Einstieg in einem attraktiven und dynamischen Unternehmen, in dem du jeden Tag etwas bewirken kannst? Dann starte jetzt deine Karriere in einer der schönsten Branchen der Welt! Unsere Stores sind das Aushängeschild von NEW YORKER. Hier sind wir nah an unseren Kunden und begeistern sie für unsere Marke. Mit Leidenschaft für Mode, Trendgespür und ausgeprägter Serviceorientierung schaffen wir ein perfektes Einkaufserlebnis. Unsere Vertriebsmitarbeiter in den Areas organisieren zudem den operativen Geschäftsablauf und sind maßgeblich für die Steuerung des Unternehmenserfolgs verantwortlich. Wir suchen dich für unsere Filiale in Offenbach am Main als: FILIALLEITER* Leitung der Filiale nach zentralseitigen Vorgaben Verantwortlich für Umsatz, Inventurergebnisse und Personaleinsatzplanung Gewährleisten des operativen Geschäftsablaufes Souveräner Umgang mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen Führung und Motivation des Teams sowie durchführen von Mitarbeiterschulungen Administrative Aufgaben und Recruiting der Aushilfskräfte Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder ein betriebswirtschaftliches Studium (Führungs-)Erfahrung mit Umsatzverantwortung vorzugsweise im Textileinzelhandel Engagierte und erfolgsorientierte Führungspersönlichkeit mit unternehmerischer Denkweise Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Planungs- und Organisationstalent Kommunikationsstärke und Flexibilität Modeaffinität und Identifikation mit NEW YORKER
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Production Manager / Betriebsleitung Inorganics (m/w/d)

So. 16.01.2022
Hanau
Schädliche Abgase reduzieren. Altmetallen neues Leben einhauchen. Die Autos der Zukunft antreiben. Als globaler Materialtechnologiekonzern nutzen wir unser Know-how für Materialien und Lösungen, die für den Alltag unverzichtbar sind. Eine Kernkompetenz von Umicore sind metallbasierte Katalysatoren, die in zahlreichen Produkten unsere Lebensqualität erhöhen. Abgasreinigung, Krebstherapien, die Produktion von Feinchemikalien und modernster Elektronik: All das wird durch unser metallorganisches Know-how möglich. Um das Potenzial unserer Chemieprodukte und Katalysatoren zu neuen Kunden und Anwendungsszenarien zu bringen, können wir nicht stillstehen: Wir gehen konsequent neue Wege, finden neue Lösungen und entwickeln neue Ideen. Und da kommen Sie ins Spiel. Production Manager / Betriebsleitung Inorganics (m/w/d) Standort: Hanau-Wolfgang Leitung, Organisation, Überwachung und regelmäßiges Reporting der Produktionstätigkeiten mit Verantwortung für die Einhaltung von Sicherheitskriterien, gesetzlichen Vorgaben und festgelegten Qualitätsparametern Optimierung von organisatorischen und technischen Prozessen in Zusammenarbeit mit der Leitung Operations und den zuständigen Fachabteilungen Edelmetall-Bestandsanalysen und Prozessoptimierungen über das SAP-System in Zusammenarbeit mit den zuständigen Fachabteilungen  Projekt(teil-)verantwortung (Investitions-, Produkteinführungs- und Optimierungsprojekte) in enger Zusammenarbeit mit den zuständigen Fachteams / -abteilungen Ressourcenplanung, Übernahme und Betrieb von neuen Produktion­prozessen und -anlagen Verantwortung und Optimierung der Edelmetall-Sicherheit zur Vermeidung von Verlusten Abgeschlossenes Studium der Chemie / Chemietechnik (oder vergleichbare Qualifikation) mit mindestens fünf Jahren Berufserfahrung in einer ver­gleich­­baren Position innerhalb des Produktionsumfeldes der chemischen IndustrieFührungspersönlichkeit mit Erfahrung im Führen von Teams. Einfühlungsvermögen und die Fähigkeit, präzise zu kommunizieren, werden vorausgesetztFähigkeit, komplexe Zusammenhänge zu analysieren, logische Schluss­­folgerungen abzuleiten und zielgruppengerecht zu präsentierenVeranlagung zu kreativen Lösungsansätzen und Freude an Veränderungs­prozessen mitzuwirkenEngagiertes, verantwortungsbewusstes und verbindliches AuftretenSehr gute Kenntnisse von Microsoft Office. SAP Kenntnisse sind von VorteilSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseWir wollen Vorreiter sein – nicht nur als Partner für unsere Kunden, sondern auch als Arbeitgeber. Deshalb schaffen wir eine kollaborative Umgebung, in der wir alle erfolgreich sein können, sowie eine Kultur, die es ermöglicht, Ideen zu teilen, Fähigkeiten weiterzuentwickeln und Karrieren individuell zu gestalten. Wie bei einem weltweit führenden Konzern üblich, belohnen wir Ihren Beitrag natürlich mit einem überdurchschnittlichen, leistungs­orientier­ten Gehalt und attraktiven Arbeitgeberleistungen. Und das ist noch lange nicht alles. Wir engagieren uns für den Aufbau einer integrativen Arbeits­kultur, die Chancengleichheit für alle bietet – unabhängig von ihren unter­schiedlichen Hintergründen.
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Einrichtungsleitung (m/w/d)

Mo. 10.01.2022
Büdingen, Hessen
Das Rote Kreuz ist Teil einer weltweiten Gemeinschaft von Menschen in der internationalen Rotkreuz- und Rothalbmondbewegung, die Opfer von Konflikten und Katastrophen, sowie anderen hilfsbedürftigen Menschen unterschiedslos Hilfe gewährt, allein nach dem Maß der Not. Im Zeichen der Menschlichkeit setzt sich das Rote Kreuz für das Leben, die Gesundheit, das Wohlergehen, den Schutz, das friedliche Zusammenleben und die Würde aller Menschen ein. Wir suchen ab sofort eineEinrichtungsleitung (m/w/d)Vollzeit 39,0 h/Woche unbefristet Als erfahrene Einrichtungsleitung übernehmen Sie die wirtschaftliche Betriebsführung Ihrer Einrichtung und stellen die fortlaufende hohe Pflegequalität und Wirtschaftlichkeit der Einrichtung für 100 Seniorinnen und Senioren sicher Vor dem Hintergrund des bestehenden Fachkräftemangels binden Sie durch eine wertschätzende Personalführung Ihre Mitarbeiter langfristig und fokussieren sich auf eine zukunftsorientierte Personalplanung und -gewinnung Mit souveränem Auftreten sind Sie in der Lage, die Einrichtung nach innen und außen zu repräsentieren und sorgen für eine konstruktive Zusammenarbeit mit den zuständigen Behörden und Institutionen Sie haben ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Gesundheitsökonomie oder Pflegemanagement sowie nach Möglichkeit eine staatl. anerkannte Ausbildung als Fachkraft im Gesundheits- und Sozialwesen oder eine Ausbildung als Pflegefachkraft mit vergleichbarer Zusatzqualifikation Sie besitzen eine Qualifikation zur Heimleitung nach § 2 HeimPersV und Anerkennung für Hessen Sie haben bereits Berufserfahrung als Einrichtungs- und/oder Pflegedienstleitung in Einrichtungen der stationären Altenhilfe Sie haben ein gutes betriebswirtschaftliches Verständnis und sichere EDV-Kenntnisse Sie besitzen fachliche und soziale Kompetenz, Kommunikationsstärke und Kooperationsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen, Organisationstalent und Engagement Sie verfügen über die Fähigkeit, Veränderungen in ihren Auswirkungen zu erkennen, Maßnahmen zu entwickeln und Veränderungsprozesse einzuleiten und zu begleiten Sie haben einen modernen Führungsstil, nutzen Personalinstrumente und -methodiken und erkennen und fördern die Potentiale der Mitarbeiter Eine verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit Sie arbeiten in einem tollen Team und einem spannenden und motivierenden Arbeitsumfeld mit hohen Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten  Ein Höchstmaß an Selbstständigkeit und Entscheidungskompetenz, mit kurzen Kommunikationswegen Die Weiterentwicklung und Implementierung unserer Pflege- und Betreuungskonzepten Eine Bezahlung nach dem DRK Reformtarifvertrag sowie eine betriebliche Altersvorsorge, E-Bike, ZVK und Jahressonderzahlung ist für uns selbstverständlich Kotenlose Parkplätze und Getränke stehen für Sie zur Verfügung
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Standortleiter (m/w/d)

Mo. 10.01.2022
Alzenau in Unterfranken, Bielefeld
Als Anbieter von logistischen Dienstleistungen steht die B+S GmbH aus Borgholzhausen schon seit 2001 für individuelle und effiziente Logistik- und Fulfillmentlösungen. Mit rund 400.000 m² modernsten Logistikanlagen an 11 Standorten in Deutschland, eigenem Fuhrpark und über 1.050 Mitarbeitern bieten wir unseren Kunden optimale Logistikkonzepte und vielfältige Value Added Services entlang der Wertschöpfungskette. Der Fokus unserer Aktivitäten liegt auf Kontraktlogistik und E-Commerce Fulfillment. Ob in den Bereichen Food, Pharma, Fashion oder Consumer Goods, als Multichannel-Dienstleister sind wir branchenübergreifend tätig. Seit Januar 2022 sind wir Teil der Nagel-Group und setzen fortan gemeinsam den eingeschlagenen Wachstumskurs fort. Zur Verstärkung unseres qualifizierten Teams am Standort Bielefeld und Alzenau suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin einen: Standortleiter (m/w/d) vollumfängliche Leitung und Organisation inkl. betriebswirtschaftlicher Verantwortung unseres Standortes in Alzenau permanente Analyse und Planung des Personaleinsatzes sowie Geräte- und Lagerbelegungsplanung mit Blick auf einer Auslastungsoptimierung mit bestmöglicher betriebswirtschaftlicher Effizienz inkl. Reporting der Ergebnisse Steuerung und Sicherstellung aller operativen Abläufe und permanente Optimierung im Sinne des KVP mit klaren Kennzahlen Prozessimplementierung und Optimierung der bestehenden Organisationsstruktur Einhaltung der vereinbarten Kunden-KPIs sowie proaktive und regelmäßige Kommunikation mit unseren Kunden aktive Zusammenarbeit mit allen wichtigen internen Abteilungen (Vertrieb, Marketing, HR, Transport und FiBu sind nur einige Beispiele) disziplinarische und fachliche Personalverantwortung für alle Mitarbeiter Ihres Standortes Umsetzung unserer wertschätzenden, klaren und proaktiven Führungs- und Kommunikationsstruktur Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher und interner Richtlinien (u.a. Qualitätsmanagement, Arbeitssicherheit) erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Spedition und Logistik oder erfolgreich abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Logistik mind. 3 Jahre in einer Führungsposition in der Kontraktlogistik mit Supervisor Fähigkeiten im Stakeholder Management hohe analytische Fähigkeiten gepaart mit exzellentem Problemlösungsmanagement Kenntnisse im Lean-Management sind von Vorteil hohe Sozialkompetenz mit ausgeprägter Organisationskultur und Verantwortungsbewusstsein hohes Maß an Kundenorientierung mit umfassenden analytischen und rhetorischen Kenntnissen ausgeprägte „Hands-On“ Mentalität hervorragende Kenntnisse in MS Office; insbesondere Excel – welche es Ihnen ermöglichen selbstständige Datenanalysen, Extrahierungen und Kompensationen zu fahren eine abwechslungsreiche, herausfordernde und zukunftsorientierte Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld und Unternehmen flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege persönliche Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten mit Perspektive ein attraktives Vergütungspaket innerbetriebliches Gesundheitsmanagement und betriebliche Altersvorsorge
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Betriebsleiter (m/w/d)

Fr. 07.01.2022
Heusenstamm
WER IST BMI? Die BMI Group ist der führende Hersteller von Bedachungsmaterialien und Abdichtungssystemen in Deutschland. Mit unseren bekannten Marken Braas, Icopal, Vedag und Wolfin bieten wir innovative Dach- und Abdichtungssysteme, die dazu beitragen die Art und Weise zu verändern, wie Menschen leben und arbeiten.  Mit mehr als 120 Produktionsstandorten in Europa sowie in Teilen von Asien und Afrika vereint die BMI Group über 9.000 Mitarbeiter. Hier in Deutschland arbeiten an 20 Standorten fast 2.000 engagierte Kolleginnen und Kollegen an unserer Vision, das beste Unternehmen unserer Branche zu sein. Für unser Standort in Heusenstamm (bei Offenbach) suchen wir Sie als Betriebsleiter (m/w/d), der direkt an den Werkleiter berichtet. Sie organisieren die Produktion, um die Fertigungsaufträge zielgerecht umzusetzen  Sie entwickeln die Prozesse zur Qualitäts- und Effizienzsteigerung weiter sowie zur Kostenoptimierung Sie führen, entwickeln und coachen die Vorarbeiter und Schichtführer Sie setzen Heath + Safety-Richtlinien um und leben diese vor Sie koordinieren und überprüfen externe Dienstleister und vertreten den Werkleiter in dessen Abwesenheit in Abstimmung mit dem Technischen Leiter Hochschulabschluss (Uni / TU) in einem der Bereiche Gießereitechnik / Gießereikunde, Verfahrenstechnik bzw. Maschinenbau 3-5 Jahre Führungserfahrung im industriellen Umfeld mit einer ausgeprägten Mitarbeiterorientierung Gutes betriebswirtschaftliches Verständnis sowie hohe Ziel- und Ergebnisorientierung Bereitschaft im Schicht-System zu arbeiten Wir arbeiten Sie intensiv in die Funktion des Betriebsleiters ein. Bei uns treffen Sie auf ein aufgeschlossenes und offenes Umfeld. Wir bieten Ihnen eine große, spannende und herausfordernde Aufgabenvielfalt mit einem guten Maß an Eigenverantwortung.
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Stellvertretender Filialleiter / Marktleiter (m/w/d)

Do. 06.01.2022
Altenstadt, Hessen, Aschaffenburg, Frankfurt am Main, Gelnhausen, Hanau, Frankfurt am Main, München, Offenbach am Main, Rodenbach bei Hanau
Wir sind die tegut… gute Lebensmittel GmbH & Co. KG. Als expandierendes Unternehmen mit dem Fokus auf Bio-Lebensmittel bieten wir unseren Mitarbeitenden die Chance, gemeinsam mit uns nachhaltig voran zu kommen. Und als ausgezeichneter Arbeitgeber: ein Umfeld, das sie auf diesem Weg gerne unterstützt. Dieses Umfeldbewusstsein zeichnet unsere 290 Lebensmittelmärkte in Deutschland aus. Und jeden unserer 7.700 Mitarbeitenden. Du bist auch umfeldbewusst? Dann werde Teil unseres Teams in einem unserer tegut… Lebensmittelmärkte in Altenstadt Lindheim, Aschaffenburg, Frankfurt am Main, Gelnhausen, Hanau, Main-Kinzig, München Neuperlach, Offenbach, Rodenbach (Neueröffnung), Schlüchtern, Wetterau, Wiesbaden und Würzburg Rottenbauer in Vollzeit als Stellvertretender Filialleiter / Marktleiter (m/w/d)bei der Umsetzung unseres Vertriebskonzepts unterstützen (z. B. Waren- und Aktionsplatzierung oder Verkostungsaktionen) die Einhaltung der gesetzlichen Regelungen und internen Anweisungen sicherstellen die betriebswirtschaftlichen Kennzahlen mindestens eines Warenbereiches verantworten die korrekte Steuerung der Filialprozesse mitverantworten als Ansprechpartner für die Menschen im Markt präsent sein den Filialleiter vertreten Antrieb für Deine Karriere und Dein Umfeld eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Einzelhandelskaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Lebensmittelhandel, erste Führungserfahrung wünschenswert selbstständige, problemlösungs- und zielorientierte Arbeitsweise Leidenschaft für frische Lebensmittel, Freude an der Warenpräsentation und der Kundenberatung einen sicheren Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Aufgaben gutes Arbeitsklima in einem familiären Umfeld attraktive Vergütung mit 13 Gehältern betriebliche Altersvorsorge 6 Wochen Urlaub Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben durch eine 3-Wochen-Vorausplanung und grundsätzliche 5-Tage-Woche Einkaufsrabatte auf Lebensmittel, Shopping, Entertainment und mehr betriebliches Gesundheitsmanagement individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten für Deine berufliche und persönliche Entwicklung
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Filialleiter / Marktleiter (m/w/d)

Do. 06.01.2022
Altenstadt, Hessen, Aschaffenburg, Bamberg, Coburg, Erlangen, Hanau, Heidelberg, Frankfurt am Main, Marburg / Lahn
Wir sind die tegut… gute Lebensmittel GmbH & Co. KG. Als expandierendes Unternehmen mit dem Fokus auf Bio-Lebensmittel bieten wir unseren Mitarbeitenden die Chance, gemeinsam mit uns nachhaltig voran zu kommen. Und als ausgezeichneter Arbeitgeber: ein Umfeld, das sie auf diesem Weg gerne unterstützt. Dieses Umfeldbewusstsein zeichnet unsere 290 Lebensmittelmärkte in Deutschland aus. Und jeden unserer 7.700 Mitarbeitenden. Du bist auch umfeldbewusst? Dann werde Teil unseres Teams in einem unserer tegut… Lebensmittelmärkte in Altenstadt Lindheim, Aschaffenburg, Bamberg, Coburg, Erlangen, Hanau, Heidelberg, Main-Kinzig, Marburg, Marktheidenfeld, Rodenbach (Neueröffnung) und Wetterau in Vollzeit als Filialleiter / Marktleiter (m/w/d)den Markt selbstständig führen und die betriebswirtschaftlichen Prozesse steuern (inkl. Budget- und Mitarbeiterplanung) Mitarbeiter motivieren und ihren Einsatz planen effiziente Abläufe organisieren ein attraktives Angebot in den Warengruppen sicherstellen unser Vertriebskonzept umsetzen (z. B. durch Waren- und Aktionsplatzierung oder Verkostungsaktionen) als Ansprechpartner für die Menschen im Markt präsent sein Engagement dafür, dass der Markt in der Region fest verankert ist Antrieb für Deine Karriere und Dein Umfeld eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Einzelhandelskaufmann im LEH oder eine vergleichbare Qualifikation mehrjährige Führungserfahrung sehr gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse und Erfahrung in der Budgetplanung Führungsstärke, Durchsetzungsfähigkeit, Integrität, soziale Kompetenz und Empathie Leidenschaft für frische Lebensmittel, Freude an der Warenpräsentation und der Kundenberatung einen sicheren Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Aufgaben gutes Arbeitsklima in einem familiären Umfeld attraktive Vergütung mit 13 Gehältern betriebliche Altersvorsorge 6 Wochen Urlaub Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben durch eine 3-Wochen-Vorausplanung und grundsätzliche 5-Tage-Woche Einkaufsrabatte auf Lebensmittel, Shopping, Entertainment und mehr betriebliches Gesundheitsmanagement individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten für Deine berufliche und persönliche Entwicklung
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