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Niederlassungs-: 20 Jobs in Fuerth

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Niederlassungs-

Nachwuchsführungskraft (m/w/d) - Grüne Erde Store

Fr. 28.01.2022
Berlin, Hamburg, Köln, Frankfurt am Main, Nürnberg, Stuttgart, München
Die 1983 gegründete Grüne Erde gehört zu den führenden Anbietern von Produkten im Bereich des natürlichen, gesunden Schlafens und Wohnens. Seit vielen Jahren liegt ein weiterer Schwerpunkt auf natürlicher Kleidung. Wir sind ein ökologisch nachhaltig wirtschaftender Betrieb mit „Weltverbesserungsabsichten“, sehr spezifischer Unternehmenskultur und -philosophie. Wir bieten unsere hochqualitativen, vorwiegend handwerklich hergestellten Produkte in Österreich, Deutschland und der Schweiz per Katalog, in Stores und online an.... müssen Sie keine Ausbildung als Talkshow-Leiter*in haben, aber gerne mit Menschen kommunizieren und schnell einen guten Draht zu ihnen finden. ... müssen Sie nicht Schachweltmeister sein, aber schnelles und flexibles Denken ist kein Nachteil. ... müssen Sie nicht die Encyclopedia Britannica auswendig können, aber Sie sollten bereit sein, in kurzer Zeit viel bei uns zu lernen. ... müssen Sie nicht mit 30 schon alle Achttausender der Welt bestiegen haben, aber leistungsbereit sein und Ziele vor Augen haben. ... müssen Sie nicht monatlich die Welt umrunden, aber gerne unterwegs und "reisefit" sein. ... müssen Sie die 100 Meter nicht in 11 Sekunden laufen, aber Sie sollten gelegentlich richtig aufs Tempo drücken können. Ihre Aufgaben … Sie lernen das Tagesgeschäft von Grund auf kennen und werden dadurch Schritt für Schritt zu einer wertvollen Unterstützung des Storemanagers in der operativen Führung des Stores. Nach erfolgreich abgeschlossener schrittweiser Einarbeitung übernehmen Sie die Position „stellvertretender Storemanager“ oder „Storemanager“. Nach entsprechenden Produktschulungen sind Sie in der Lage, unsere Kund*innen auf hohem fachlichen Niveau beim Kauf unserer hochwertigen Naturprodukte (Möbel, Matratzen, Heimtextilien, Wohnaccessoires, Kleidung, Naturkosmetik) kompetent zu beraten. Im Rahmen der Beratungsgespräche vermitteln Sie unseren Kund*innen auch die Grundwerte von Grüne Erde: Qualität, Ökologie, Verantwortung und soziale Fairness abgeschlossene Berufsausbildung im Einzelhandel oder Studium (gerne auch Handelsfachwirte) idealerweise Berufserfahrung in der Möbel- und/oder Matratzenbranche, oder im beratungsintensiven Einzelhandel von Luxusgütern wenn möglich: erste Führungserfahrung, vorzugsweise im Filial-Einzelhandel sehr gute MS Office-Kenntnisse und ein sicherer Umgang mit digitalen Medien, wie z. B. iPad ein hohes Maß an Lern- und Einsatzbereitschaft sowie Weiterentwicklung interessante, abwechslungsreiche und vielfältige Aufgaben einen Arbeitsplatz, an dem Sie sich menschlich und kreativ einbringen können und Ihre Ideen gehört werden gute Entwicklungsmöglichkeiten Kostenübernahme der Kinderbetreuung am Nachmittag jährliche Ergebnisbeteiligung, um Sie am Erfolg des Unternehmens teilhaben zu lassen attraktive Mitarbeiter*innen-Rabatte beim Kauf von Grüne Erde-Produkten und beim Besuch des Bistros in der Grüne Erde-Welt interessante Konditionen für Mitarbeiter*innen bei unserem Beteiligungsmodell eine Reihe freiwilliger Sozialleistungen, sowie gratis Kaffee, Bio-Obst etc. gemeinsame Unternehmungen und Veranstaltungen mit Kolleginnen und Kollegen jährliches Abteilungsessen und -ausflug
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Filialleiter / Standortleiter / Hausleiter in Einarbeitung (m/w/d)

Do. 27.01.2022
Bamberg, Crailsheim, Fulda, Nürnberg, Schweinfurt, Würzburg
Die XXXLutz Unternehmensgruppe betreibt über 320 Einrichtungshäuser in dreizehn europäischen Ländern und beschäftigt mehr als 25.700 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Mit einem Jahresumsatz von 5,1 Milliarden Euro ist die XXXLutz-Gruppe einer der größten Möbelhändler der Welt.Wir suchen Sie als Filialleiter / Standortleiter / Hausleiter in Einarbeitung (m/w/d) für unsere Möbelhäuser in der Region Bamberg, Crailsheim, Fulda, Nürnberg, Schweinfurt und Würzburg.ab sofort | VollzeitSie führen ein XXXLutz Möbelhaus mit Möbel- und Wohnaccessoires-Abteilungen, Verwaltung und Lager – personell, organisatorisch sowie kaufmännisch.In einer gezielten Einarbeitungsphase lernen Sie alle Facetten des Berufs kennen und werden so werden so optimal auf Ihre Aufgaben vorbereitet.Als Hausleiter (m/w/d) sind Sie für die Einhaltung der Umsatzvorgaben und Kalkulationsziele verantwortlich.Sie führen Mitarbeitergespräche und motivieren Ihre Mitarbeiter individuell zu Bestleistungen.Sie setzen Merchandising-Konzepte um und kontrollieren deren Durchführung.Abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise im Bereich Handel), abgeschlossenes Studium sowie Berufserfahrung im Bereich Vertrieb oder Studium der WirtschaftswissenschaftenFührungserfahrung ist wünschenswertEngagierter Einsatz sowie selbstständiges, erfolgsorientiertes und eigenverantwortliches ArbeitenSicheres, seriöses und freundliches Auftreten gegenüber Kunden und KollegenLeistungsbereitschaft, Organisationstalent und Freude am Umgang mit MenschenBereitschaft zum Einsatz an verschiedenen XXXLutz StandortenEinen abwechslungsreichen, interessanten und verantwortungsvollen Arbeitsplatz bei einem der größten und schnell wachsenden Möbelhändlern EuropasQualifizierte Einarbeitung in einer internen Ausbildungsakademie mit persönlicher Betreuung durch einen erfahrenen CoachJe nach Vorkenntnissen und Erfolg bieten wir Ihnen fantastische und schnelle Aufstiegs- und EntwicklungsmöglichkeitenAttraktive Entlohnung und Erfolgsbeteiligung bei der Erreichung Ihrer ZieleDienstfahrzeug und Diensthandy mit PrivatnutzungProfitieren Sie vom XXXL Plus Paket: 1 Urlaubstag (zum Geburtstag) geschenkt, Sozialleistungen z.B. kostenlose Unfallversicherung, attraktive Mitarbeiterrabatte und weitere Benefits
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Marktleiter / Mitarbeiter im Getränkevertrieb (m/w/d)

Do. 27.01.2022
Fürth, Bayern, Brandenburg an der Havel, Freiberg, Sachsen, Sachsen
Die Markgrafen-Getränkevertrieb-GmbH gehört mit ihren 200 Getränkemärkten zur Kulmbacher Brauerei Gruppe und ist eine der größten Getränkehandelsketten Deutschlands. Mit über 40-jähriger Erfahrung und einem breiten, vorrangig regional ausgerichteten Sortiment ist Markgrafen ganz nah bei den Menschen und erfüllt den Wunsch der Kunden nach Qualität und Kompetenz. Um die Vorlieben und Wünsche unserer Kunden aufmerksam, fachkundig und mit vollem Herzblut erfüllen zu können, leisten mehr als 500 Kolleginnen und Kollegen dabei den wichtigsten Beitrag. Für unsere Getränkefachmärkte in Bayern, Brandenburg, Sachsen-Anhalt, Sachsen und Thüringen suchen wir Sie, als unseren Marktleiter / Mitarbeiter im Getränkevertrieb (m/w/d). Kundenberatung Kassiervorgang Präsentation der Angebote Pflege des Warenbestandes Repräsentation des Marktes Abstimmung im Team Sie gehen offen und sympathisch auf Kunden zu. Sie haben Freude am Verkaufen. Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung. Sie können eigenverantwortlich handeln. Ein spannendes Umfeld mit vielen Getränkespezialitäten. Ein bewährtes und erfolgreiches Vertriebskonzept. Ein vollständig eingerichteter Markt von der Ladenausstattung bis zum Sortiment. Eine umfangreiche Ausbildung zur Führung eines Marktes. Eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit die Spaß macht.
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Geschäftsstellenleiter:in

Mi. 26.01.2022
Nürnberg
Vollzeit, ab sofort in Nürnberg, unbefristet Seit über 85 Jahren steht die HUK-COBURG als eine der größten Ver­sicherungen am deutschen Markt für die bedarfs­gerechte Ab­sicherung privater Haus­halte. 12 Millionen Kund:innen vertrauen uns – weil wir schon heute an morgen denken. Arbeiten an der Zukunft eben. Berufserfahrene und Einsteiger:innen finden bei uns neben einem tollen Team aus mehr als 10.000 netten Kolleg:innen und über 770 ver­schiedenen Stellen­profilen viele attrak­tive Heraus­forderungen, die sich einer modernen Ver­sicherung stellen: Verur­sacht das Auto der Zukunft weniger Unfälle? Wie sieht die Alters­vor­sorge aus, wenn alle 100 Jahre alt werden? Wir beschäftigen uns mit den Fragen von morgen an unserer Zentrale im ober­fränkischen Coburg sowie an unseren 38 Außen­stellen im Innen- wie Außen­dienst. Regionale Marktverantwortung für die Erreichung der Unternehmensziele Aktive Umsetzungskontrolle der Vertriebs- und Marketingstrategie Steuerung, Organisation und Koordination der Außenorganisation Sicherstellung der optimalen Präsenz im Geschäfts­stellengebiet, insbesondere bei Behörden und Unternehmen Vertriebs-, Personal-, Kosten- und Budget­planung / Verantwortung in Abstimmung mit dem Direktions­bevoll­mächtigten Wahrnehmung von Führungs- und Personal­aufgaben sowie Qualifikation der Führungs­mannschaft und -Organisation Steuerung der optimalen Zusammenarbeit zwischen Geschäfts­stelle und Schaden­außen­stelle sowie der einzelnen Vertriebswege Fundiertes Fachwissen in den von der HUK-COBURG vertriebenen Versicherungs­sparten Nachweisliche Erfolge im Vertrieb und Organisations­ausbau in der Versicherungs- / Finanz­dienst­leistungs­branche Mehrjährige Führungserfahrung Gutes Steuerungs- und Lenkungs­vermögen sowie ausge­prägtes analytisches Denken und Handeln Hohe kommunikative Kompetenz, Innovationsfähigkeit und Agilität Hohe Überzeugungs- und Durchsetzungsfähigkeit Ertragsorientiertes Denken und Handeln Flexibles Arbeiten: Flexibles Arbeiten bedeutet für uns, Sie passen Ihre Arbeits­zeit Ihren Lebens­um­ständen an. Eine Kern- oder Mindest­arbeits­zeit gibt es bei uns nicht. Statt­dessen erbringen Sie Ihr Arbeits­pensum innerhalb eines defi­nierten Arbeits­zeit­rahmens – gegebenen­falls ange­passt an örtliche Erforder­nisse. Unter bestimmten Voraus­setzungen haben Sie auch die Mög­lich­keit, ein Sabbatical zu machen. Familienfreundliches Arbeiten: Wir legen Wert auf eine optimale Verein­bar­keit von Familien-, Freizeit- und Berufsleben. Deshalb unter­stützen wir Sie nicht nur in der Kinder- und Ferien­betreuung, sondern bieten Ihnen flexible Arbeits­zeit­modelle. Seit 2005 zeichnet uns das audit berufundfamilie als familien­freund­lichen Arbeit­geber aus. Leistungs­orien­tierte Vergütung: Neben Ihren zwölf Monats­gehältern erhalten Sie jedes Jahr zwei tarifliche Sonder­zahlungen. Und damit sich Leistung auch lohnt, nehmen Sie an einer leistungs- und ergebnis­orientierten Vergütung teil mit der Chance, mehr als ein zusätz­liches Monats­gehalt zu erhalten. Auch eine gute Führung macht sich bezahlt: Basierend auf der Einschätzung Ihres Umfelds erhalten Sie eine variable Vergütungs­komponente on top. Gesundes Arbeiten: Halten Sie sich fit und gesund. Wir unter­stützen Sie durch diverse Sport­angebote und einen Zuschuss für Ihre Mitglied­schaft im Fitness­studio. Denn wir wollen, dass Sie mit einem guten Gefühl an morgen denken und das auch als Führungs­kraft an Ihr Team weiter­geben können. Lebenslanges Lernen: Wer an der Zukunft arbeitet, darf nicht im Gestern stehen bleiben. Damit Sie stets auf dem Laufenden bleiben, fördern wir Ihre beruf­lichen Weiter­bildungs­maßnamen – intern wie extern. Doch nicht allein der Erwerb von betriebs- oder berufs­spezi­fischen Quali­fi­kationen steht im Mittel­punkt unserer Weiter­bildungs­maß­nahmen, sondern auch die private Förderung von indi­vi­duell gewünschten Fähig­keiten – z. B. Sprach­kurse, Fahr­sicher­heits­trainings und vieles mehr.
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Marktleiter / Hausleiter (m/w/d)

Mi. 26.01.2022
Nürnberg
Bei unserem Mandanten handelt es sich um ein mittelständisches Unternehmen, mit mehr als 125 Märkten deutschlandweit und über 8000 Mitarbeitern. Unser Mandant sucht für Nürnberg Umkreis 60 km ab sofort einenMarktleiter / Hausleiter (m/w/d) in VollzeitEigenständige, ergebnisorientierte Steuerung und wirtschaftliche Ausrichtung des MarktesUmsetzung und Einhaltung vertrieblicher Konzepte und Prozesse in Zusammenarbeit mit den ZentralenFühren, Begeistern und Fördern Ihrer Mitarbeiter/innenErfahrung als Marktleiter (m/w/d), idealerweise im Flächenmanagement von 3.000 - 5.000 qmGute Kenntnisse im Planen und Steuern mit Kennzahlen sowie im Umgang mit einem EDV-gestützten WarenwirtschaftssystemFührungserfahrung und ein hohes Maß an KundenorientierungEine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem kollegialen und familiären ArbeitsumfeldBerufliche Zukunftsperspektiven und vielfältige Weiterbildungsangebote in unserer AkademieSonderurlaub für besondere AnlässeAttraktive Zusatzleistungen wie z. B. Betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatt, Vermögenswirksame Leistungen oder E-Bike Leasing
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Niederlassungsleiter m/w/d

Di. 25.01.2022
Nürnberg
Prior & Peußner ist seit 1910 als zuverlässiger Dienstleister in der Gebäudereinigung im Einsatz. Mit Erfahrung, Mut zur Innovation und der klaren Orientierung an den Kundenwünschen sind wir an mehr als 500 Einsatzorten tätig. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Niederlassungsleiter m/w/d für unsere Niederlassung in Nürnberg Kundenbetreuung Angebotsbearbeitung Akquise kaufmännische oder technische Ausbildung sympathisches Auftreten gute EDV-Kenntnisse Organisationstalent Durchsetzungsfähigkeit einen zukunftssicheren Arbeitsplatz,  ein attraktives Festgehalt und Erfolgsbeteiligung sowie einen Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung.
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Einrichtungsleitung (m/w/d)

Di. 25.01.2022
Hausen, Oberfranken
Als einer der großen christlichen Träger sozialer Einrichtungen in Deutschland wissen wir, worauf es ankommt: auf Verlässlichkeit, eine wertschätzende Atmosphäre und unseren gemeinsamen Erfolg. Entscheiden Sie sich mit uns für den ganzheitlichen Dienst am Menschen im Margaretha-Flesch-Haus in Hausen. Einrichtungsleitung (m/w/d) ab sofort, Vollzeit Führen der Einrichtung unter Berücksichtigung der Interessen unserer Bewohner*innen, Mitarbeiter*innen und des Trägers  Sicherung der wirtschaftlichen Stabilität der Einrichtung unter anderem durch Umsetzung der Wirtschaft-, Liquiditäts- und Investitionsplanung  Mitwirkung bei der Erstellung des Wirtschaftsplans und der strategischen Entwicklung und Positionierung des Hauses  Langfristige Personalgewinnung und -bindung sowie Förderung und Motivation der Mitarbeiter*innen eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Pflegebranche oder alternativ ein Hochschulstudium im Pflege- und Gesundheitsmanagement  eine Weiterbildung zur Einrichtungsleitung  mehrjährige Erfahrung als leitende Fachkraft  den respektvollen Umgang mit pflegebedürftigen Menschen, der für Sie genauso selbstverständlich ist, wie der freundliche Umgang mit Ihren Mitmenschen  sehr gute Kenntnisse in der wirtschaftlichen Betriebsführung und Organisation  ausgeprägte Sozial- und Führungskompetenz  Loyalität, Überzeugungskraft, Durchsetzungsvermögen und Kommunikationsfähigkeit eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit  die Einbindung in ein engagiertes, qualifiziertes und freundliches Team  eine leistungsgerechte Vergütung nach AVR Caritas  Weihnachts- und Urlaubsgeld  zusätzliche Altersversorgung  geförderte Berufsunfähigkeitsversicherung  ein persönliches Dienstradangebot  Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Filialleiter (m/w/d)

Di. 25.01.2022
München, Ingolstadt, Donau, Stuttgart, Nürnberg, Karlsruhe (Baden), Mannheim
Wir sind ein Familienunternehmen mit einer 100-jährigen Firmenhistorie. Mit derzeit über 180 Autohäusern in sieben Ländern, über 5.200 Mitarbeiter/innen und einem generierten Jahresumsatz von über 2,3 Milliarden Euro sind wir eine der größten Automobilhandelsgruppen in Europa. Wir sind auf der Suche nach ambitionierten Persönlichkeiten, die wir in unseren Autohäusern auf zentrale Führungspositionen weiterentwickeln können. Je nach Standortgröße suchen wir Filialleiter (m/w/d) oder mitverkaufende Filialleiter (m/w/d). Menschen, die uns weiterbringen, geben wir gerne einen festen Stand für die Zukunft und bieten in dieser verantwortungsvollen Position eine Herausforderung für Ihre weitere berufliche Karriere. Vielleicht Ihr nächster Schritt auf dem Weg zum Geschäftsführer? Wachsen Sie gemeinsam mit uns und legen Sie den ersten Stein mit Ihrer Bewerbung als Filialleiter (m/w/d) Leitung und Steuerung einer Autohausfiliale inkl. Sales und After Sales Verantwortung für Umsatz und Ertrag Operative Führung der Mitarbeiter über alle Bereiche in der Niederlassung Analyse und Auswertung von betriebswirtschaftlichen Daten, Überwachung von Kennzahlen, Kostenplanung und -controlling Neukundenakquise und Betreuung bestehender Kundenbeziehungen Erstellung von Angeboten und Kaufverträgen Zielorientierte Weiterentwicklung der Prozesse und Optimierung bestehender Strukturen Mehrjährige Berufserfahrung im Verkauf oder Service eines Automobilhandelsunternehmens Verkaufs- und/oder serviceorientierte Führungspersönlichkeit Eigeninitiative und wirtschaftliches Denken  Eine starke Persönlichkeit, Verhandlungssicherheit und Belastbarkeit Wir setzen eine gewisse räumliche Flexibilität voraus, um mit Ihnen gemeinsam den besten Weg zu Ihrem und unserem Erfolg zu finden Moderner und zukunftssicherer Arbeitsplatz Intensive Einarbeitung Attraktive Garantievergütung mit sehr guten, zusätzlichen Verdienstmöglichkeiten Positives Arbeitsklima in einem motivierten und leistungsfähigen Team Einen Dienstwagen, auch zur privaten Nutzun
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Management Trainee Programm (m/w/d)

Di. 25.01.2022
Freiburg im Breisgau, München, Rosenheim, Oberbayern, Nürnberg, Ingolstadt, Donau, Bamberg, Würzburg, Magdeburg, Berlin, Potsdam
Du hast Lust auf eine verantwortungsvolle Führungsposition, in der du in engagierter Teamarbeit Vollgas geben kannst, um gemeinsame Ziele zu erreichen? Dann ist unser Management Trainee Programm genau das richtige Sprungbrett für dich, um schnell und erfolgreich mit deiner Karriere in unserem Unternehmen durchzustarten. Als weltgrößter Transportdienstleister triffst du bei Enterprise auf ein wachsendes internationales Unternehmen mit spannenden Herausforderungen und ungeahnten Aufstiegschancen. Stell dir nur mal über 1,7 Millionen Fahrzeuge an 9,500 globalen Standorten mit 80,000 Mitarbeitenden vor, die einen Jahresumsatz von 22,5 Milliarden US-Dollar einfahren. Dann hast du einen ersten Eindruck von uns! Enterprise befindet sich noch immer in Familienbesitz - unsere CEO Chrissy Taylor ist die dritte Generation der Taylor-Familie, die das Unternehmen gewinnbringend leitet. Daher blicken wir zuversichtlich in die Zukunft, denn diese Stabilität gewährleistet auch in herausfordernden Zeiten das langfristige Wohl unseres Unternehmens, aller Mitarbeitenden und Kunden. Unser Management Trainee Programm hat eine klar definierte Struktur mit Lern- und Leistungszielen, bei denen deine persönliche und fachliche Weiterentwicklung im Vordergrund steht. Die notwendigen Module kannst du in acht bis zwölf Monaten absolvieren. Es liegt ganz an dir! Nach einer Orientierungssitzung im virtuellen Klassenzimmer lernst du „on the job“ unser Geschäft von Grund auf kennen und erwirbst so umfassende Kenntnisse im Management, Finanzwesen, Vertrieb und Kundendienst. Nach Abschluss des Programms kannst du die Karriereleiter bis zum General Manager aufsteigen. In nur zwei Jahren kannst du eine Filialleitung übernehmen, selbstständig ein Team führen und für deine eigenen Gewinne verantwortlich sein. Danach kannst du auch eine der vielen anderen Optionen bei Enterprise erkunden, z.B. im Personalwesen, Revenue- und Risikomanagement oder Marketing. Um ihr Bestes geben zu können, ermutigen wir alle unsere Mitarbeitenden, sie selbst zu sein. Inklusion und Diversität haben daher über alle Geschäftsbereiche hinweg Priorität, denn wir wissen, dass die Individualität unserer Kolleg:innen unsere Stärke ist. Daher ist es uns so wichtig, eine Vielfalt an Mitarbeitenden mit den unterschiedlichsten Hintergründen einzustellen. Wenn du über eine Position bei Enterprise nachdenkst, laden wir dich ein, mehr über unser Geschäft zu erfahren. Die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Mitarbeitenden, Kunden und der Gemeinden, in denen wir arbeiten, steht heute und jeden Tag an erster Stelle.Als Management Trainee bist du Teil eines unserer 200 deutschlandweiten Teams. Von Anfang an wirst du ins operative Tagesgeschäft mit einbezogen. So lernst du wichtige Entscheidungen zu treffen, die sowohl deine Karriere als auch unser Business aktiv voranbringen.   Du übernimmst täglich Verantwortung für die Entwicklung neuer Geschäfte und Pflege aktueller Geschäftsbeziehungen. Du bist für die Flottenplanung und Kostenkontrolle verantwortlich, analysierst die Gewinn- und Verlustrechnung deiner Filiale und verstehst, ein profitables Unternehmen zu führen. Du lernst unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Wir zeigen dir, wie du effektiv mit den unterschiedlichsten Menschen kommunizieren, interagieren und Einfluss nehmen kannst. Du studierst die richtigen Verkaufstechniken, Problemlösungsstrategien und Konfliktmanagement. Diese Fähigkeiten ermöglichen es dir, Enterprise gewinnbringend zu vermarkten und langjährige Beziehungen zu wichtigen Geschäftspartnern aufzubauen. In deiner Entwicklung zu einem erfolgreichen Manager in unserem Unternehmen lernst du, wie du deine eigenen Mitarbeitenden motivieren, betreuen, entwickeln und fördern kannst. Im Gegenzug belohnen wir deine Leistungen mit Beförderungen und Gehaltserhöhungen. Wir freuen uns über alle Kandidat:innen, die klare Karriereziele vor Augen haben und bereit sind, dafür die Extrameile zu fahren. Neben Neugierde, Engagement und Lernbereitschaft bringst du mit: Einen Hochschulabschluss. Bei uns sind Absolvent:innen aller Studiengänge willkommen. Oder eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung. Oder Berufserfahrung in den Bereichen Dienstleistung oder Vertrieb. Eine unbegrenzte Arbeitserlaubnis in Deutschland. Einen gültigen deutschen Führerschein und 1 Jahr lang Fahrpraxis. Höchstens 3 Punkte im Fahreignungsregister (FAER) in Flensburg und keine Vermerke in deiner Fahrerakte aus den letzten 5 Jahren aufgrund von Alkohol- oder Drogendelikten. Solltest du aufgrund einer körperlichen Einschränkung nicht Auto fahren können, bewirb dich bitte trotzdem. Gemeinsam werden wir eine Lösung finden. Neben einem großartigen und vielfältigen Arbeitsumfeld bietet wir dir bei Enterprise eine Bandbreite an Weiterbildungsmöglichkeiten in Form von praktischen Trainings, Seminaren und Mentoring. So kommst du schnell in deiner Karriere voran, denn du bestimmst, wann du anfängst und wo es hingeht! Zusätzlich profitierst du von folgenden Vorteilen: Übernahme nach erfolgreicher Beendigung deines Management Trainee Programms.  Betriebliche Altersvorsorge. Vom ersten Tag an Abschluss einer Risikolebensversicherung und Berufsunfähigkeitsversicherung. Fahrzeuganmietung zu vergünstigten Mitarbeiterkonditionen (für dich, deine Familie und deine Freunde). Teilnahme an zahlreichen Veranstaltungen, einem Mitarbeiterempfehlungsprogramm und weiteren Mitarbeitervergünstigungen.
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Angehender Niederlassungsleiter - auch Quereinsteiger (m/w/d)

Mo. 24.01.2022
München, Nürnberg, Memmingen, Stuttgart, Mannheim, Frankfurt am Main, Freiburg im Breisgau, Köln
Daniel Moquet ist Europas Nr. 1 in der Gestaltung von Einfahrten, Wegen und Terrassen für Privatkunden. Mit mehr als 300 Partnerbetrieben und 2.000 Mitarbeitern bieten wir mit unserem Netzwerk seit mehr als 40 Jahren innovative Lösungen für alle Anwesen: individuell, ästhetisch, nachhaltig. Bist du bereit, dein eigenes Unternehmen in unserem starken Partner-Netzwerk zu gründen und DEINEN Weg in einem boomenden Markt zu gestalten? Dann starte jetzt deine Unternehmer-Karriere als … ANGEHENDER NIEDERLASSUNGSLEITER - AUCH QUEREINSTEIGER (m/w/d) München, Nürnberg, Memmigen, Stuttgart, Mannheim, Frankfurt a.M., Freiburg, Köln, Düsseldorf, Hannover, Bremen, Hamburg, Berlin, Leipzig, Dresden, Erfurt, Kassel, Trier, Kaiserslautern, Magdeburg, Rostock, Kiel 12-monatiges, praxisorientiertes Ausbildungsprogramm mit international anerkanntem Abschluss: Bachelor of Business Development Die Möglichkeit der Leitung mit anschließender Übernahme deiner eigenen, neu eröffneten Daniel-Moquet-Niederlassung in der Region deiner Wahl ➔ Alle dafür erforderlichen Investitionen übernehmen wir! Markt und Kundenanalysen Ableiten von Strategien und Maßnahmen Projektakquise, Kundenberatung Projektmanagement Budgetplanung, Controlling und Reporting Abgeschlossenes Studium im Garten- und Landschaftsbau oder eine dreijährige Berufspraxis in diesem Bereich Als Quereinsteiger hast du ein abgeschlossenes Studium oder eine dreijährige Berufspraxis, idealerweise im Vertrieb, und du hast Spaß daran, dich in neue Themengebiete einzuarbeiten Du denkst unternehmerisch, hast Lust auf Gestaltungsfreiheit und bringst ein hohes Maß an Eigeninitiative mit Du bist kommunikationsstark, hast konzeptionelle Fähigkeiten und du hast Spaß im Umgang mit Kunden Französischkenntnisse sind ein Plus, aber kein Muss Wir bilden dich aus, und zwar kostenlos Du benötigst kein Eigenkapital. Wir übernehmen alle Investitionen für eine sorgenlose Existenzgründung in einem boomenden Markt. Und bis es soweit ist, zahlen wir dir ein Gehalt Im Rahmen einer verlässlichen, nachhaltigen Partnerschaft begleiten wir dich mit unserem Know-how und unserer Expertise in allen Phasen deiner Existenzgründung, v.a. auch nach Eröffnung deiner eigenen Daniel-Moquet-Niederlassung. Freue dich auf ein schlagkräftiges, kollegiales Team und Partner-Netzwerk an deiner Seite Du übernimmst vielseitige, interessante Aufgaben mit großem individuellem Gestaltungsfreiraum Ein spannendes und abwechslungsreiches Ausbildungsjahr mit international anerkanntem Abschluss
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