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Niederlassungs-: 582 Jobs

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
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  • Arbeitnehmerüberlassung 1
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Niederlassungs-

Standortleiter (m/w/d) - Berlin-Friedrichshain

Mi. 08.04.2020
Berlin
Seit 2015 mischen wir von getnow New die Welt der Online-Supermärkte auf. Bei uns bekommst du nicht nur das schönste Obst, das beste Fleisch aus deiner Region oder den frisch gefangenen Fisch aus aller Welt, sondern alles, was dein Leben leichter, leckerer und lebenswerter macht. Wann immer du magst. Wohin du willst. So schnell, wie du es brauchst. Damit du mehr Zeit für das Wesentliche hast: Für dich. Und alles, was dir im Leben wichtig ist. Wir bieten aktuell die einmalige Gelegenheit als erfahrener und verantwortungsbewusster Standortleiter (m/w/d) in Berlin-Friedrichshain pro-aktiv unser Wachstum zu begleiten.  Dein Augenmerk gilt dem Aufbau, Ausbau und der kontinuierliche Verbesserung Deines Standortes; dabei behältst Du zu jederzeit die festgelegten KPIs im Blick Ein reibungsloser Ablauf an deinem Standort, dessen Organisation und Instandhaltung, von der Einhaltung gesetzlicher Vorgaben (von Hygienevorschriften bis hin zur Arbeitssicherheit) bestimmt wird, ist für Dich selbstverständlich Die fachliche Führung, Anleitung & Weiterentwicklung Deiner Mitarbeiter (Teamleiter, Shopper und externe Fahrer) liegt ebenso in deinen Händen. Für Dein Team bist Du Motivator, Trainer und erster Ansprechpartner in allen Belangen Zudem steuerst Du die kontinuierliche Optimierung von Prozessen, Abläufen und Kapazitäten, um deinem Standort mit Deinem 360 °-Blick auf ein neues Level zu heben Um einen sicheren Ablauf zu garantieren, bist Du Dir auch im Bedarfsfall nicht zu schade die Ärmel hoch zu krempeln und mit anzupacken oder zu picken Du bist eine kommunikationsstarke und offene Persönlichkeit, stehst mit beiden Beinen fest auf dem Boden und repräsentierst uns auf allen Ebenen, sowohl bei unseren Kooperationspartnern als auch intern Deine einschlägige Erfahrungen als Führungskraft wurde idealerweise durch Deine Passion für Lebensmittel sowie mehrjähriger Berufserfahrung in Branchen wie Einzelhandel, Gastronomie oder Logistik unterfüttert Du lieferst Ergebnisse, kannst sowohl lang- als auch kurzfristig mehrere Aufgaben gleichzeitig händeln, bist vielmehr ein Macher als ein Träumer und lebst nach dem Prinzip „sollte, hätte, könnte - machen “! Ein geschwindigkeitsorientiertes Arbeitsumfeld, welches von hohen Qualitätsansprüchen geprägt ist, spiegelt Deine Komfortzone wider Du hast Spaß daran Neues aufzubauen und in einem schnell wachsenden online Geschäft durch Deine unternehmerische Denkweise eine stetige Prozessoptimierung und Effizienzsteigerung voranzutreiben Du bringst ein Hohes Maß an Flexibilität, Belastbarkeit und Einsatzbereitschaft sowie eine große Portion an Engagement und Offenheit gegenüber neuen Themen mit Flexible Arbeitszeiten (Schichtzeiten Mo – Sa, 6 - 22 Uhr) klar und bist bereit auch samstags zu arbeiten Sehr gute MS Office Kenntnisse runden dein Profil ab Eine tragende Rolle mit spannenden Aufgaben in eine stetig wachsenden und neu zu erschließenden Marktsegment  Hoher Gestaltungspielraum - entdecke dein eigenes Potential Out-of-the box-Thinker und Marktvisionäre Unbefristeter Arbeitsvertrag & Diensthandy Du möchtest gemeinsam mit uns den eFood-Markt transformieren? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung via https://getnow-jobs.personio.de/job/190716
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Betriebsleiter/Handwerker (m/w/d)

Mi. 08.04.2020
Hannover, Langenhagen, Hannover
Die GTR Godshorner Tankreinigung u. Container-Wartung Verwaltungs GmbH gehört einer Unternehmensgruppe mit rund 100 Mitarbeitern/innen an. In Hannover handelt es sich um eine der kleineren, aber sehr effizienten Anlage mit derzeit drei Mitarbeitern. Wir führen Tankinnenreinigungen sowie kleinere Reparaturen durch und verfügen über eine eigene Kläranlage. Weitere Unternehmensstandorte befinden sich in Hamburg, Langenfeld und Ludwigshafen/a.Rh. Für unseren Standort in Hannover-Langenhagen suchen wir ab sofort: einen/eine Betriebsleiter/Handwerker (m/w/d) technische Leitung und Überwachung des Betriebs Personalführung (2-3 Mitarbeiter) Termingerechte Durchführung sämtlicher Wartungsarbeiten und Prüftermine Vertretung des Betriebs gegenüber Behörden Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen incl. Unfallverhütung, Arbeitssicherheit Führen von diversen Betriebstagebüchern Einführung und Überwachung neuer Vorschriften, Gesetze und Auflagen Unterstützung im Reinigungsbereich bei Engpässen und Urlaubsvertretung abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung handwerkliches Geschick Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit intensive Einarbeitung und Unterstützung durch unsere Zentrale in allen Bereichen sicherer Arbeitsplatz bei angemessener Bezahlung in einem zukunftsorientierten Unternehmen
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Standortleiter Logistik - Rostock (w/m/d)

Mi. 08.04.2020
Rostock
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. We Pioneer. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Sie selbst Teil einer großen Idee werden. Ein Tag, an dem Sie Ihre eigenen Ideen verwirklichen können. Kommen Sie zu einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir deshalb ab sofort eine(n) Standortleiter (m/w/d) in unbefristeter Festanstellung für unseren Versand- und Logistikbereich. Job ID: 1020357 | Amazon DEU E5 Transport GmbHAls Leiter unseres Verteilerzentrums, bist du der Kopf unseres Teams, verantwortest aktives Qualitäts- und Performancemanagement. Dein Hauptziel ist es hierbei nicht nur dafür Sorge zu tragen, unseren Kunden die gewünschten Produkte zur Verfügung zu stellen sondern ihre Erwartungen beständig zu übertreffen! Zum einem verantwortest du hierbei den Aufbau und das Management deines Teams (Bereichs-, Schicht- und Teamleiter, Sortiermitarbeiter) sowie die Zusammenarbeit mit wichtigen externen und internen Geschäftspartnern (HR, Sales & Operations Planning, Change-Management, Transportdienstleister, Business Development und Loss Prevention sind nur einige Beispiele). Zum Anderem managest du auf administrativer Ebene die Überwachung, Steuerung und Erfüllung betrieblicher Zielvorgaben für deine Lieferstation und präsentierst deine Ergebnisse regelmäßig dem leitenden Führungsteam. Zudem steuerst du die Optimierung und kontinuierliche Weiterentwicklung von Prozessen und Abläufen an deinem Standort. In dieser Position hast du somit maßgeblich Einfluss auf den Erfolg deines Verteilerzentrums und somit auch direkten Einfluss auf das Einkaufserlebnis unserer regionalen Kunden.Dein Profil: Du hast einen Bachelorabschluss, vorzugsweise im Bereich Logistik, BWL, VWL, o.ä. Qualifikation Du verfügst über exzellente Erfahrung in einer Teamleitungsfunktion, ideallerweise im Bereich Logistik Du bist stolz auf deinen exzellenten Fähigkeiten im Bereich Stakeholdermanagement Dich zeichnet ein guter Geschäftssinn aus, welcher sich in erfolgreich quantifizierbaren Ergebnissen und fundierter Projektmanagementerfahrung widerspiegelt Du bist stolz auf deine nachweisbar hervorstechenden Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten, die du in einem agilen Umfeld aufzeigen konntest Du verfügst über exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch als auch Englisch Du besitzt hervorragende MS Excel Kenntnisse, welche es dir ermöglichen selbstständig Datenanalysen, -extrahierung und -manipulation zu fahren Durch deine unternehmerische Denkweise strebst du stetig danach Produktions- und Prozessoptimierung voranzutreiben sowie Effizienzsteigerungen und Veränderungen umzusetzen PREFERRED QUALIFICATIONS Bevorzugte Qualifikationen: In akuten Fällen, bist du bereit in der Nachtschicht zu unterstützen Du glänzt mit Vorkenntnissen der Lean-Techniken, wie den Kaizen- oder Six Sigma-Methoden Deine Bereitschaft überdurchschnittliches zu leisten, belohnen wir bei Amazon entsprechend. Neben einem attraktiven Gehaltspaket und Aktien, kannst du dich bei uns auch auf viele weitere Benefits wie einen Mitarbeiter Discount freuen! Aber wir haben auch noch viele immaterielle Belohnungen für dich im Angebot, wie unser Engagement dich aktiv in deiner Entwicklung zu fordern und fördern sowie ein erfrischendes fehlen starrer Hierarchien. Zudem hast du bei uns die Chance mit den klügsten Köpfen aus verschiedenen Industriebereichen zu arbeiten, deine Ideen aktiv einzubringen und somit maßgeblich unseren Erfolg voranzutreiben.
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Leiter (w/m/d) Tourismusagentur

Mi. 08.04.2020
Lorsch, Hessen
Die Wirtschaftsregion Bergstraße liegt mit 270.000 Einwohnern nicht nur in der Mitte der beiden Metropolregionen Frankfurt Rhein-Main und Rhein-Neckar in der „Metropoleposition“, sondern auch zentral in der Tourismus-Destination Bergstraße-Odenwald. Eine vielschichtige Bildungslandschaft, gute Betreuungsangebote, vielfältige Freizeitmöglichkeiten, eine hervorragende Verkehrsanbindung und das renommierte Weinanbaugebiet machen die Region zu einem attraktiven Lebensmittelpunkt mit einer hohen Lebensqualität. Als öffentlich-privates Unternehmen mit 25 Mitarbeitern unterstützt und begleitet die Wirtschaftsförderung Bergstraße GmbH seit mehr als 20 Jahren erfolgreich den wirtschaftlichen und touristischen Entwicklungsprozess der Wirtschaftsregion Bergstraße. So ist sie u.a. für den Betrieb der Tourist-Information NibelungenLand in Lorsch, die Vermarktung und Weiterentwicklung des Nibelungensteigs, das Management der Touristischen-Arbeitsgemeinschaft „Vorderer Odenwald“ sowie spezifischer Aufgaben im Destinationsmanagement Bergstraße-Odenwald verantwortlich.   Für unseren Standort in Lorsch suchen wir Sie als Leiter (w/m/d) Tourismusagentur. Die Stelle ist in Vollzeit (40 Std./Woche) und unbefristet.Ihre Aufgaben umfassen besonders folgende Bereiche: Leitung der Tourismusagentur als Fachbereich der Wirtschaftsförderung Bergstraße GmbH in fachlichen, organisatorischen und personellen Angelegenheiten. Personelle und betriebswirtschaftliche Steuerung der Tourist-Information NibelungenLand. Konzipierung und Vermarktung von touristischen Angeboten und Produkten. Zusammenarbeit mit dem Destinationsmanagement Bergstraße-Odenwald und weiteren touristischen Partnern. Strategische Weiterentwicklung der Tourismusagentur und der Tourist-Information. Mitarbeit in touristischen Gremien. Unterstützung der Geschäftsführung bei touristischen Fragestellungen. Was Sie mitbringen sollten: Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Bereich Tourismus oder eine vergleichbare Qualifikation. Sie arbeiten bereits seit mehreren Jahren im Tourismus und haben idealerweise bereits Führungserfahrung gesammelt. Sie kennen idealerweise die Destination Bergstraße-Odenwald mit ihren touristischen Strukturen. Sie besitzen eine große Verhandlungsstärke, Sie zeichnen ein hohes Maß an Durchsetzungsvermögen und Konfliktfähigkeit sowie Umsetzungskompetenz, Eigeninitiative und Belastbarkeit aus und Sie sind zeitlich flexibel. Sie sind eine aufgeschlossene, kontaktfreudige Person mit einer kunden- und dienstleistungsorientierten Denk- und Arbeitsweise, einer ausgeprägten Netzwerkfähigkeit und haben eine sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit. Sie können geschickt mit unterschiedlichen Persönlichkeiten und Partnern aus Tourismus und auch Verwaltung/Politik umgehen und diese für Ihre Ideen gewinnen. Sie besitzen ein hohes Maß an Organisationsvermögen sowie Verantwortungsbereitschaft und selbständiges sowie strukturiertes Arbeiten gehören zu Ihren Kernkompetenzen. Sie können sich schnell in neue Aufgabenbereiche und Themenfelder einarbeiten und erledigen Ihre Aufgaben verlässlich und termingetreu. Sie zeichnen gute Englischkenntnisse aus. Sie haben eine hohe Affinität für die Digitalisierung, Sie beherrschen die Standard Büro-Software (MS-Office) sowie haben Kenntnisse in CRM- und CM-Systemen. Sie besitzen den Führerschein der Klasse B. Unser Angebot an Sie: Wir bieten Ihnen eine interessante Tätigkeit in der Wirtschaftsregion Bergstraße im Kern der Destination Bergstraße-Odenwald mit optimaler Standortlage in der Mitte der Metropolregionen Frankfurt Rhein-Main und Rhein-Neckar. Wir geben Ihnen die Möglichkeit sich mit eigenen Ideen und Projekten in die Tourismusentwicklung einzubringen. Wir bieten Ihnen die Mitarbeit in einer vielseitigen Wirtschaftsförderungsgesellschaft mit einem aufgeschlossenen und hoch motivierten Team, dessen Arbeitsweise von Fairness und Respekt geprägt ist. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit im historischen Rathaus im Stadtzentrum der Karolingerstadt Lorsch mit dem UNESCO Welterbe Kloster Lorsch zu arbeiten. Wir geben Ihnen eine ausreichende Zeit für die Einarbeitung und unterstützen Sie hierbei individuell. Wir bieten Ihnen einen modernen Arbeitsplatz und geben Ihnen durch flexible Arbeitszeiten und Home-Office die Möglichkeit Ihren Beruf mit Ihrem Privatleben optimal vereinbaren zu können. Wir unterstützen Sie durch gezielte und kontinuierliche Weiterbildungen dabei Ihre Stärken weiterzuentwickeln. Wir freuen uns über Ihre Bewerbung bis zum 20.04.2020, die Sie bitte unter Angabe Ihres frühesten Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail senden. Weitere Informationen über die Wirtschaftsförderung Bergstraße GmbH sowie die Wirtschaftsregion Bergstraße finden Sie unter www.wirtschaftsregion-bergstrasse.de/Karriere, auf Facebook und Youtube. Für Fragen und nähere Auskünfte steht Ihnen der Geschäftsführer Dr. Matthias Zürker (Tel.: 06252-68929-99) jederzeit gerne zur Verfügung. Zur Umsetzung der Ziele der Chancengleichheit werden Frauen ausdrücklich zur Bewerbung aufgefordert. Schwerbehinderte und Gleichgestellte werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt. Diskretion und Vertraulichkeit sichern wir selbstverständlich zu.
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Selbstständiger Agenturleiter (w/m/d)

Mi. 08.04.2020
Duisburg
Sie suchen eine neue Herausforderung? Ohne großes Risiko, dafür mit viel Potenzial? Und einen starken Partner, der Sie fördert? Dann könnte unsere Versicherung genau das Richtige für Sie sein. Wir suchen einen selbstständigen Agenturleiter (w/m/d) im Großraum Duisburg-Krefeld. Die HUK-COBURG ist eine starke Versicherungsmarke. 12 Millionen Kunden vertrauen uns und nutzen regelmäßig den guten Service in unseren Kundendienstbüros – und es werden täglich mehr. Hier kommen Sie ins Spiel. Als selbstständiger Agenturleiter (w/m/d) verkaufen Sie erfolgreich unsere attraktiven Versicherungsprodukte, sind für Ihre Kunden da und beraten sie in allen Fragen zu unseren ausgezeichneten Produkten – umfassend und kompetent. Sie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen oder Sie haben bereits erste kaufmännische Kenntnisse und sehen Ihre Zukunft in der Kundenberatung Sie sind organisationsstark, arbeiten selbstständig und sehen sich als Dienstleister (w/m/d) Unsere Top-Ausbildung macht Sie fit für jede Beratungssituation – ideal auch für Quereinsteiger (w/m/d) Wir stehen Ihnen bei allen Fragen zu unseren Produkten oder Ihrer Selbstständigkeit zur Seite Unterstützung bei der Büroeröffnung und -einrichtung sowie bei der Werbung und der Mitarbeitersuche Eine attraktive finanzielle Unterstützung in der Startphase Eine durch die HUK-COBURG finanzierte betriebliche Altersversorgung
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City Coordinator / Standortleiter

Mi. 08.04.2020
Stuttgart
Du stichst aus der breiten Massen, kannst Dich mit einem gewöhnlichen Bürojob nicht identifizieren und bist ein Allroundtalent, dass es liebt mehrere Bälle gleichzeitig in der Luft zu jonglieren? Dann komm zu uns! Wir sind jung, motiviert, ehrgeizig und befinden uns in der Phase unseres unternehmerischen Lebens. Konkurrenz? Das Wort kennen wir nicht. Bei uns hast Du die einmalige Chance im Aufschwung unsere Entwicklung ein bestehendes Team und unsere Fahrer-Flotte aus E-Bike Fahrern, Own Bikern und Autofahrern in Stuttgart weiter aufzubauen und damit unsere Sparte Scoober zum Wachstum voranzutreiben. Scoober ist Teil von Lieferando und sorgt dafür, dass Restaurants ohne eigenes Lieferpersonal ebenfalls Essen ausliefern können. Dabei greift Scoober auf eigene Kuriere in vielen Städten zurück. Diese Kuriere werden lokal durch einen City Manager und sein ortsansässiges Team geleitet. Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann schau Dir Dein zukünftiges Jobprofil genauer an! Du baust in Stuttgart einen neuen Hub auf und übernimmst die Verantwortung für das gesamte operative Geschäft der Fahrer-Flotte. Dabei leitest Du ein Team aus Hub Koordinatoren und Driver Recruitern vor Ort. Coaching, Performance Management, Motivation und Feedback Gespräche werden teil Deines Daily Business sein. Du bist eigenverantwortlich für die local Ops Performance Deiner Stadt. Dabei behältst Du jederzeit unsere KPIs im Blick und wertest diese täglich aus. Du arbeitest mit Deinem Hub Team an internen Prozessoptimierungen und strukturierten Abläufen. Du stehst im ständigen Austausch mit anderen Abteilungen wie Sales, Disposition, Recruiting und Human Resources zusammen um das Beste aus Deiner Stadt herauszuholen. Du definierst Liefergebiete bestehender und neuer Restaurants. Du arbeitest in enger Absprache mit Human Resources um Deine Kern-Fahrer-Flotte weiter auszubauen. Du bist für den kompletten Aufbau Deiner Fahrer-Flotte, deren Planung und Management verantwortlich. Das gesamte Office Management wird von dir gesteuert und koordiniert. Getreu dem Motto "Best Practices Sharing" stehst Du im engen Austausch mit Deinen Kollegen aus anderen Standorten. Du bringst 1-3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Operations/Logistik/ Standortleitung mit und hast Lust, Ownership für unseren Standort Stuttgart zu übernehmen. Du hast bereits erste Erfahrung in der Führung von Teams und weißt, wie Du Deine Kollegen motivieren und weiterentwickeln kannst. Du kannst Dich sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch fließend ausdrücken. Du überzeugst durch eine selbstständige, ergebnisorientierte Arbeitsweise. Du fühlst Dich in einem dynamischen und manchmal stressigen Umfeld wohl und behältst stets einen klaren Kopf. Du bist sicher im Umgang mit MS-Office/Google Sheets zum Bauen von Reports und Erstellen eigener Analysen. Du denkst gerne “out of the box” und interessierst Dich idealerweise für die Food und Mobility-Branche. Die Chance unseren bestehenden Standort Stuttgart weiter auszubauen und zu führen. Ein ehrgeiziges und motiviertes Team vor Ort. Ein dynamisches und internationales Team mit flachen Hierarchien. Kurze Entscheidungswege und viel Raum für Deine eigenen Ideen. Kreative Köpfe in den entscheidenden Führungspositionen. Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie monatlicher Fahrtkostenzuschuss. Essensgutscheine, kostenfreie Getränke und Obst sowie regelmäßige Teamevents.
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City Coordinator / Standortleiter

Mi. 08.04.2020
Nürnberg
Du stichst aus der breiten Massen, kannst Dich mit einem gewöhnlichen Bürojob nicht identifizieren und bist ein Allroundtalent, dass es liebt mehrere Bälle gleichzeitig in der Luft zu jonglieren? Dann komm zu uns! Wir sind jung, motiviert, ehrgeizig und befinden uns in der Phase unseres unternehmerischen Lebens. Konkurrenz? Das Wort kennen wir nicht. Bei uns hast Du die einmalige Chance im Aufschwung unsere Entwicklung ein bestehendes Team und unsere Fahrer-Flotte aus E-Bike Fahrern, Own Bikern und Autofahrern in Nürnberg weiter aufzubauen und damit unsere Sparte Scoober zum Wachstum voranzutreiben. Scoober ist Teil von Lieferando und sorgt dafür, dass Restaurants ohne eigenes Lieferpersonal ebenfalls Essen ausliefern können. Dabei greift Scoober auf eigene Kuriere in vielen Städten zurück. Diese Kuriere werden lokal durch einen City Manager und sein ortsansässiges Team geleitet. Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann schau Dir Dein zukünftiges Jobprofil genauer an! Du übernimmst die Verantwortung für das gesamte operative Geschäft der Fahrer-Flotte für unseren Standort Nürnberg. Dabei leitest Du ein Team aus Hub Koordinatoren und Driver Recruitern vor Ort. Coaching, Performance Management, Motivation und Feedback Gespräche werden Teil Deines Daily Business sein. Du bist eigenverantwortlich für die Local Ops Performance Deiner Stadt. Dabei behältst Du jederzeit unsere KPIs im Blick und wertest diese täglich aus. Du arbeitest mit Deinem Hub Team an internen Prozessoptimierungen und strukturierten Abläufen. Du stehst im ständigen Austausch mit anderen Abteilungen wie Sales, Disposition, Recruiting und Human Resources zusammen um das Beste aus Deiner Stadt herauszuholen. Du definierst Liefergebiete bestehender und neuer Restaurants. Du arbeitest in enger Absprache mit Human Resources um Deine Kern-Fahrer-Flotte weiter auszubauen. Du bist für den kompletten Aufbau Deiner Fahrer-Flotte, deren Planung und Management verantwortlich. Das gesamte Office Management wird von dir gesteuert und koordiniert. Getreu dem Motto "Best Practices Sharing" stehst Du im engen Austausch mit Deinen Kollegen aus anderen Standorten. Du bringst 1-3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Operations/Logistik/ Standortleitung mit und hast Lust, Ownership für unseren Standort Nürnberg zu übernehmen. Du hast bereits erste Erfahrung in der Führung von Teams und weißt, wie Du Deine Kollegen motivieren und weiterentwickeln kannst. Du kannst Dich sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch fließend ausdrücken. Du überzeugst durch eine selbstständige, ergebnisorientierte Arbeitsweise. Du fühlst Dich in einem dynamischen und manchmal stressigen Umfeld wohl und behältst stets einen klaren Kopf. Du bist sicher im Umgang mit MS-Office/Google Sheets zum Bauen von Reports und Erstellen eigener Analysen. Du denkst gerne “out of the box” und interessierst Dich idealerweise für die Food und Mobility-Branche. Die Chance unseren bestehenden Standort Nürnberg weiter auszubauen und zu führen. Ein ehrgeiziges und motiviertes Team vor Ort. Ein dynamisches und internationales Team mit flachen Hierarchien. Kurze Entscheidungswege und viel Raum für Deine eigenen Ideen. Kreative Köpfe in den entscheidenden Führungspositionen. Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie monatlicher Fahrtkostenzuschuss. Essensgutscheine, kostenfreie Getränke und Obst sowie regelmäßige Teamevents.
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Leiter Technisches Büro Rhein-Main (w/m/d)

Mi. 08.04.2020
Bad Homburg
Als Global Player sorgen wir bei SEW-EURODRIVE für Bewegung: mit wegweisenden Technologien und maßgeschneiderten Lösungen in der Antriebs- und Automatisierungstechnik. Das verdanken wir weltweit und branchenübergreifend über 17.000 Mitarbeitern in 50 Ländern.Bewegen auch Sie Zukunft. Am Standort Bad Homburg alsLeiter Technisches Büro Rhein-Main (w/m/d)In unserem Vertriebsbereich erwarten Sie ausgezeichnete Perspektiven in einer technologisch spannenden Wachstumsbranche. Arbeiten Sie eigenverantwortlich an den besten Lösungen für unsere Kunden und entwickeln Sie Ihre Fähigkeiten fortlaufend weiter.Fachlich sowie disziplinarische Führung des technischen Vertriebsbüros in Bad Homburg Steigerung von Umsatz und Ertrag durch Sicherung bestehender Kunden sowie Gewinnung von NeukundenEntwicklung von kundenspezifischen Systemlösungen in Abstimmung mit den Bereichen Engineering, Systemintegration und AnwendungstechnikErarbeiten und Umsetzen von Absatzplanungen, Marktanalysen und Produktideen Erstellen und Nachverfolgen von Angeboten sowie gelegentliche Teilnahme an Messen und KundenforenStudium Elektrotechnik, Automatisierungstechnik, Mechatronik oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in Antriebs- und Steuerungstechnik Idealerweise Erfahrungen im technischen VertriebErste Führungserfahrung wünschenswert Regionale Reisebereitschaft Gute EnglischkenntnisseVergütung: Bundesweit nach Tarif IGM Baden Württemberg, ergebnisabhängige Sonderzahlung, attraktive betriebliche AltersvorsorgeWork&Life-Balance: Flexible Arbeitszeitmodelle, firmeneigene Kita (wenn die Stelle in Bruchsal/Graben ist), Gesundheitsmanagement vital360°, Ergonomie und Bewegung am Arbeitsplatz, Kooperationen mit Fitnessstudios, Sozialberatung, Mitarbeiterrabatte und SonderkonditionenBeste Perspektiven: Als ein Marktführer in einer Wachstumsbranche bieten wir Ihnen viele Chancen, Ihre Ziele zu erreichen.Viel Raum, etwas zu bewegen: Bei uns arbeiten Sie selbständig und eigenverantwortlich in einem eigenen Vertriebsgebiet! Ihre Handlungsfreiheit bei Aufgaben im technischen und kommerziellen Bereich ist uns ein wichtiges Anliegen.Viele Vorteile: Bei uns arbeiten Sie zeitsouverän und bringen dadurch persönliche und betriebliche Belange in Einklang. Ein attraktives Firmenwagen-Modell mit Tankkarte zur privaten und geschäftlichen Nutzung sowie umfangreiche zusätzliche Versicherungsleistungen sind für uns selbstverständlich.
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Marktleitung m/w/d

Mi. 08.04.2020
Bochum
Die denn's Biomarkt GmbH ist ein erfolgreiches und expandierendes Einzel­handels­unter­nehmen für Bio-Lebens­mittel und Natur­kosmetik und eine Tochter­gesell­schaft der dennree GmbH. In Deutsch­land und Öster­reich betreiben wir derzeit über 300 Bio-Super­märkte mit ange­schlossenem Bio-Backshop und Bio-Bistro. Für unsere Biomärkte, im Raum Bochum, suchen wir ab sofort: Marktleitung m/w/d in Vollzeit Sie leiten einen unserer Märkte mit hoher kaufmännischer Verantwortung und Geschick Sie tragen durch Ihr Engagement zu einem hohen Wohlfühlfaktor unserer Kunden bei Sie verwirklichen eine persönliche Mitarbeiterbetreuung und -führung – kooperativ, der Situation angemessen, mit Verstand und Empathie Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung und verfügen über Führungserfahrung im Lebensmitteleinzelhandel Sie begeistern sich für Bio-Produkte Sie sind dynamisch, verantwortungsbewusst und begeisterungsfähig Mitarbeit in einem hochmotivierten Team einen offenen und konstruktiven Umgang miteinander Freude und Verwirklichung bei der Arbeit faires Gehalt sowie interessante Zusatzleistungen attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
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Pädagogische Fachkraft (m/w/d) als Koordination für das Betreute Einzelwohnen (BEW) am Standort Friedrichshain

Mi. 08.04.2020
Berlin
  Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Pädagogische Fachkraft (m/w/d) als Koordination für das Betreute Einzelwohnen (BEW) am Standort Friedrichshain Der gemeinnützige, interkulturelle Träger LebensWelt ist seit 20 Jahren in der Kinder- und Jugendhilfe tätig und hat seinen Sitz im Herzen von Berlin. Das Betreute Einzelwohnen ist eine aufsuchende ambulante Betreuung, die sich an erwachsene Menschen mit Behinderungen – mit oder ohne Migrationshintergrund – richtet. Die Betreuung findet in der Regel in der eigenen Wohnung / eigenen Wohnform, der unmittelbaren Wohnumgebung und in den Räumen des Trägers statt. Gesetzliche Grundlage ist derzeit die Eingliederungshilfe nach den §§ 53/54 SGB XII. Ab 2020 ist die gesetzliche Grundlage die Eingliederungshilfe nach SGB IX. Leitung, Organisation und Weiterentwicklung des Bereiches in Kooperation mit der zweiten Koordinationskraft Koordination und Leitung des Fachteams am Standort Friedrichshain Verantwortliche Steuerung und Organisation des Standorts Bezirkliche Akquise und Koordination der Fallanfragen, Fachaufsicht Verhandlung mit den Bezirksämtern Enge Kooperation mit der Bereichsleitung des Standorts, Geschäftsführung, Senatsverwaltung, Bezirksämter/Fallmanager*innen, sozialpsychiatrischen Diensten, Kooperationspartnern Vollumfängliche Interessenvertretung des Trägers im Bezirk, Öffentlichkeitsarbeit, Teilnahme an Gremien Projektauswahl Verwaltungstechnische Aufgaben Anerkannter Abschluss als Sozialpädagog*in, Heilpädagog*in oder vergleichbare Qualifikation Praktische Erfahrung und rechtliche Kenntnisse im Bereich der Hilfen nach SGB XII, ab 2020 SGB IX Leitungs- und Führungserfahrung wünschenswert Identifikation mit dem Leitbild von LebensWelt (wertschätzende Haltung, interkulturelle und systemische Arbeitsweise, Ressourcenorientierung Anerkennung- und Willkommenskultur Flache Hierarchien und wertschätzende Gesprächskultur Rückhalt durch den Träger Team- und Einzel-Supervision sowie Weiterbildungen Zusammenarbeit in einem interkulturellen Umfeld Festanstellung mit 40 Wochenstunden
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