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Niederlassungs-: 30 Jobs in Garbsen

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 30
  • Mit Personalverantwortung 28
Arbeitszeit
  • Vollzeit 30
  • Home Office möglich 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 28
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Niederlassungs-

Geschäftsleiter/Store Manager (m/w/d) im textilen Einzelhandel

Do. 21.10.2021
Dallgow, Garbsen, Neubrandenburg, Mecklenburg, Schiffdorf, Greifswald, Hansestadt
Die Adler Modemärkte AG mit Sitz in Haibach bei Aschaffenburg gehört zu den größten und bedeutendsten Textileinzelhändlern in Deutschland. Adler beschäftigt aktuell über 2.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und betreibt derzeit 130 Filialen in Deutschland, Österreich, Luxemburg und der Schweiz. Das Unternehmen konzentriert sich auf Großflächenkonzepte über 1.400 m² Verkaufsfläche und bietet mit zahlreichen Eigenmarken und ausgesuchten Fremdmarken ein breitgefächertes Warensortiment. ADLER ist dank seiner 70-jährigen Tradition mit hoher Kundenbindung der Marktführer in dem kaufkraftstarken Segment der Altersgruppe Best Ager. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenGeschäftsleiter / Store Manager (m/w/d) für unserenStandort Dallgow, Garbsen, Neubrandenburg, Schiffdorf oder GreifswaldFührung und Schulung des VerkaufspersonalsEffektive Steuerung des Modemarktes in Bezug auf Personalplanung, Warendisposition, Präsentation, Umsatz und ErgebnisAusarbeitung und Realisierung verkaufsfördernder MaßnahmenZusammenarbeit mit der ZentralverwaltungBeobachtung und Analyse des lokalen Marktes sowie Kontaktpflege zu Behörden und InteressengemeinschaftenErfolgreich Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im textilen EinzelhandelIdealerweise Erfahrung als Führungskraft mit PersonalverantwortungSehr gutes Know-How in Waren- und VerkaufskundeHohe Affinität zu Visual MerchandisingGute MS-Office KenntnisseAusgeprägte Kundenorientierung und Service-MotivationRegionale MobilitätAbwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben bei hoher Selbständigkeit und schnellen EntscheidungswegenInteressante Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenFlexible Arbeitszeiten und eine leistungsgerechte, attraktive VergütungEine offene, direkte und von Respekt geprägte Unternehmenskultur
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Stellvertretender Betriebsleiter (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Hannover
WER WIR SIND! Bavarium – Wo Gutes noch gut ist. Wo Gemütlichkeit zu Hause ist. Wo sich die Herzlichkeit wohlfühlt. Wo Tradition gelebt wird. Wo Selbstgemachtes serviert wird. Hierfür stehen wir. Mit bisher 6 Standorten in Deutschland sind wir nicht allein. Das Bavarium und zwei weitere Gastronomiemarken, die von der Gastro & Soul GmbH verwaltet werden, beschäftigen zusammen mehr als 1.800 Mitarbeiter. Bei uns steht die HERZLICHKEIT im Mittelpunkt: wir wollen all unsere Gäste mit unserer Leidenschaft begeistern und auch im Team wird diese HERZLICHKEIT großgeschrieben. Anstellungsart: Vollzeit Du bist verantwortlich für den reibungslosen Tagesablauf des Gesamtbetriebes sowohl im Gastraum als auch im Back-Office Du übernimmst die Personalverantwortung sowie -führung und die Entwicklung Deiner Mitarbeiter:innen in enger Abstimmung mit Deiner Betriebsleitung Die professionelle sowie wertschätzende Gesprächsführung mit Deinen Mitarbeitenden zählt zu Deinen wichtigsten Aufgaben Du trägst die Mitverantwortung für alle betriebswirtschaftlichen Kennzahlen sowie die Budgeterreichung Du kommunizierst professionell mit unseren Gästen, Mitarbeiter:innen sowie Vorgesetzten aller Abteilungen unseres Unternehmens als auch mit externen Partnern Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion mit entsprechender Erfahrung in der Führung von Mitarbeitenden Gastgeberpersönlichkeit mit allem, was dazu gehört: gastronomisches Grundverständnis, eine kommunikative, sympathische Art, fl exibles Organisationstalent, Freude an eigenverantwortlicher Arbeit und die Motivation mit anzupacken Unternehmerisches Denken und das Talent Mitarbeiter gut zu führen: gutes Verständnis für betriebswirtschaftliche und organisatorische Sachverhalte mit der Bereitschaft zur Verantwortungsübernahme Ein gutes Zeitmanagement und Deine gute Ausdrucksweise (schriftlich und mündlich) runden Dein professionelles Profil ab Ein junges Unternehmen, in dem man sich einfach nur wohlfühlen kann - ein freundliches „Du“ ist bei uns an der Tagesordnung. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt, wir leben eine Feedbackkultur, haben ein offenes Ohr für Dich und fördern motivierte Mitarbeiter:innen, die sich durch Engagement, Herz und Leistung auszeichnen. Dabei ist Dir Dein Arbeitsplatz sicher: Wir wachsen immer weiter und werden auch zukünftig expandieren. Zu Beginn Deiner Tätigkeit wirst Du bei uns vor Herausforderungen stehen und dies ist uns bewusst. Damit Du bestmöglich in Deiner neuen Position starten kannst, arbeiten wir Dich individuell und umfangreich ein. Dein Privatleben soll nicht zu kurz kommen, deswegen kannst Du mit uns planen: Dich erwarten keine bösen Überraschungen, dafür aber geregelte Arbeitszeiten und rechtzeitige Urlaubsplanungen. Sicher ist Dir auch ein langfristiger Arbeitsplatz mit klaren Aufstiegschancen und flachen Hierarchien. Alle unsere Führungskräfte nehmen regelmäßig an Workshops unserer hausinternen Akademie „Suniversity“ teil. Du hast eine Idee und möchtest etwas verändern? Immer her damit, wir freuen uns jederzeit über Dein Feedback. Bei uns kannst Du eigenverantwortlich arbeiten und wenn Du Dein Potential entfalten möchtest, nehmen wir das sehr ernst. Dich erwarten anspruchsvolle Aufgaben, die Du selbst verantwortest, eine teamorientierte Führung und ein vertrauensvoller Umgang.
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Standortleiter (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Hannover
bindan – besser beschäftigt: Perspektiven schaffen, Menschen und Jobangebote optimal zusammenführen – das ist unsere Mission. Vielleicht gehören Sie in Kürze zu unserem Team? Gute Gründe dafür gibt es genug. Wir unterstützen unsere Mitarbeiter professionell und individuell auf ihrem Karriereweg, bieten zielgerichtete Weiterbildungsmöglichkeiten und spannende Aufgaben in einem erfolgreichen Umfeld. Wir sind in jedem Fall nah dran – und Sie sind in Zukunft einfach: besser beschäftigt! Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt   Zur Verstärkung unserer Niederlassung in Hannover suchen wir ab sofort eine smarte Führungspersönlichkeit. HannoverIhre Aufgaben   Mit Engagement und Fingerspitzengefühl führen Sie Ihre Niederlassung zu neuen Umsatzzielen; hierbei ist Ihre operative Mitarbeit ebenso gefragt wie die fachliche Steuerung des Teams. Im Kundenmanagement betreuen Sie kompetent Bestandskunden und forcieren die Anbahnung und Ausweitung von Kundenbeziehungen im technischen und kaufmännischen Umfeld. Zur Besetzung der Vakanzen sorgen Sie für die optimale strategische Ausrichtung des Stellenmanagements, im aktiven Recruitingprozess sichten Sie den Bewerbereingang und führen Vorstellungsgespräche sowie Telefoninterviews durch. Anschließend erstellen Sie aussagekräftige Kandidatenprofile, platzieren diese zielgerichtet bei Ihren Ansprechpartnern und behalten die Disposition fest im Blick. Sie wissen, wie Motivation gelingt und sehen die Stärken und Potenziale Ihrer Projekt- und internen Mitarbeiter; Sie ermöglichen Freiräume und Handlungsspielräume ebenso wie gezielte Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Ihr Profil   Neben relevanter Berufserfahrung im Bereich Vertrieb bringen Sie persönliche Kompetenzen für die Übernahme einer Führungsrolle mit. Sie verfügen vorzugsweise über ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium und zeigen ein Interesse an kaufmännischen sowie technischen Zusammenhängen. Ein lösungs- und dienstleistungsorientiertes Handeln prägt Ihre Arbeitsweise. Ihr Einfühlungsvermögen und ein angepasster Kommunikationsstil unterstreichen Ihr Geschick im Umgang mit Menschen. Sie wollen gemeinsam mit der bindan group etwas bewegen, setzen sich anspruchsvolle Ziele und gehen Ihre Projekte mit Hands-on-Mentalität an. Wir bieten Ihnen:   Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit einer Vielzahl von Aktivitäten, in dem Sie gefordert sind, schnell Verantwortung zu übernehmen und eigenständig Entscheidungen zu treffen. Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, ein attraktives Festgehalt, Ergebnisbeteiligung und 30 Tage Urlaub. Ein Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung. Ein persönlicher Pate, der Sie in allen Fragestellungen während Ihrer Einarbeitungszeit in Unternehmen und Team begleitet. Unser vielseitiges Angebot an Schulungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten. Ein gutes Betriebsklima, das von persönlichem und respektvollem Umgang geprägt ist Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freut sich Ihre Ansprechpartnerin Annika Hagenbucher auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin.   Gerne können Sie sich per Expressbewerbung, oder per Mail direkt mit einem Klick auf den "Jetzt bewerben mit" Button bei uns bewerben. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Corinna Scherbarth Bahnhofstrasse 8 | 28816 Stuhr Telefon: +49 (0)421 79302520 corinna.scherbarth@bindan.group
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Marktmanager (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Hannover
Marktmanager (m/w/d) Ort: Großraum Hannover| Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 423401    Was wir zusammen vorhaben: Die REWE Region Nord mit Zentralsitz in Norderstedt erstreckt sich vom Harz bis an die Küste. Sie umfasst vertrieblich die Bundesländer Schleswig-Holstein und Niedersachsen, den Nord-Osten von Nordrhein-Westfalen sowie die Freien und Hansestädte Hamburg und Bremen. Die mehr als 500 REWE-Märkte, von denen mehr als 200 von selbständigen REWE-Kaufleuten geführt werden, sowie die 108 Nahkauf-Märkte erhalten ihre Waren unter anderem von den zwei Logistikstandorten Stelle und Lehrte. Dadurch versorgt die REWE Region Nord täglich etwa 700.000 Kunden. In den Märkten, der Logistik und den Verwaltungsstandorten sind insgesamt mehr als 19.500 Mitarbeiter beschäftigt.   Was Sie bei uns bewegen: Sie sind verantwortlich für die Umsetzung des Vertriebskonzepts. Sie steuern die Umsatz-, Kosten- und Inventurentwicklung. Sie verantworten die Sortimentsgestaltung und Umsetzung von Werbe- und Verkaufsmaßnahmen. Sie stellen eine einwandfreie Steuerung des Warengeschäftes sicher. Sie gewährleisten die Einhaltung von gesetzlichen und betrieblichen Bestimmungen. Sie sind zuständig für die Umsetzung des Qualitätsmanagements. Sie sind verantwortlich für eine professionelle Kundenberatung. Sie übernehmen die kompetente Führung Ihrer Mitarbeiter.   Was uns überzeugt: Ihre Berufsausbildung als Kaufmann, vornehmlich im Lebensmitteleinzelhandel, oder vergleichbar. Ihr Abschluss zum Handelsfachwirt ist ein Plus. Idealerweise bringen Sie mehrjährige Berufserfahrung als Marktmanager/-leiter oder in einer leitenden Position im Verkauf mit. Ihre betriebswirtschaftlichen Kenntnisse runden Ihr Profil ab. Ihr Verantwortungsbewusstsein, Servicekompetenz und Kundenfreundlichkeit begeistert uns. Ihre Führungskompetenz, Ihr Organisationsgeschick sowie Ihre ergebnisorientierte Arbeitsweise. Ihre Flexibilität, Ihr Teamgeist und Ihre Kreativität.   Was wir bieten: Einen sicheren Arbeitsplatz bei einem der größten Lebensmittelhändler in Deutschland. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Eine individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Einen großen Verantwortungsbereich im Markt.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 423401) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Marktleiter (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Neustadt am Rübenberge
Combi ist ein dynamisch wachsendes Handelsunternehmen der Bünting Unternehmensgruppe mit einem dichten Netz von Verbrauchermärkten in Nordwestdeutschland. Unser Schwerpunkt liegt auf dem Lebensmittel- und Frischebereich sowie auf leistungsstarken Fachmietern. Für unseren Combi Verbrauchermarkt in Neustadt am Rübenberge suchen wir zu sofort eine/n Marktleiter/in Sie und Ihr starkes Team geben unserer Filiale ein Gesicht. Sie sorgen dafür, dass in Ihrem Markt alles am richtigen Platz ist und begeistern Ihre Kunden durch Qualität, Frische und Sauberkeit. Sie kennen die Wünsche Ihrer Kunden und haben immer das passende Angebot. Sie steuern eigenständig die Arbeitsabläufe und Personaleinsatzplanung für Ihren Markt. Sie packen für den Erfolg Ihrer Filiale jederzeit selbst mit an. Sie haben Kennzahlen wie Umsatz, Inventur und Personalkosten immer im Blick. Sie besitzen Führungserfahrung im Handel, idealerweise im Lebensmitteleinzelhandel. Ihr Herz schlägt für Frische, Vielfalt und unsere Kunden. Sie stellen unsere Kunden in den Mittelpunkt Ihres Handelns. Die Mitarbeiterführung und -motivation liegen Ihnen am Herzen. Sie sind ein Organisationstalent und Teamplayer. Sie zeichnen sich durch Kommunikationsstärke und Verantwortungsbewusstsein aus. Sie arbeiten eigenverantwortlich in einem angenehmen Betriebsklima. Sie erhalten eine individuelle, intensive und sorgfältige Einarbeitung. Wir bieten Ihnen herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben. Ein traditionelles, dynamisches Handelsunternehmen der Bünting Unternehmensgruppe erwartet Sie. Wir arbeiten fair im Umgang miteinander und gemeinsam auf Augenhöhe. Wir zeichnen uns durch Innovation und Flexibilität und Zuverlässigkeit aus. Sie erhalten Mitarbeiterrabatte, darüber hinaus bieten wir Ihnen eine betriebliche Altersvorsorge, Bike-Leasing und mehr.
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Stellvertretender Marktleiter (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Neustadt am Rübenberge
Combi ist ein dynamisch wachsendes Handelsunternehmen der Bünting Unternehmensgruppe mit einem dichten Netz von Verbrauchermärkten in Nordwestdeutschland. Unser Schwerpunkt liegt auf dem Lebensmittel- und Frischebereich sowie auf leistungsstarken Fachmietern. Für unseren Combi-Verbrauchermarkt in Neustadt am Rübenberge (Mandelsloh) suchen wir zu sofort einen  Marktleiter (m/w/d) Sie haben Kennenzahlen wie Umsatz, Inventur und Personalkosten immer im Blick. Sie und Ihr starkes Team geben unserer Filiale ein Gesicht.Sie sorgen dafür, dass in Ihrem Markt alles am richtigen Platz ist und begeistern Ihre Kunden durch Qualität, Frische und Sauberkeit. Sie kennen die Wünsche Ihrer Kunden und haben immer das passende Angebot. Sie steuern eigenständig die Arbeitsabläufe und Personaleinsatzplanung für Ihren Markt.  Sie packen Für den Erfolg Ihrer Filiale packen Sie jederzeit selbst mit an. Sie besitzen Führungserfahrung im Handel, idealerweise im Lebensmitteleinzelhandel. Ihr Herz schlägt für Frische, Vielfalt und unsere Kunden. Sie stellen unsere Kunden in den Mittelpunkt Ihres Handelns. Die Mitarbeiterführung und -motivation liegen Ihnen am Herzen. Sie sind ein Organisationstalent und Teamplayer. Sie zeichnen sich durch Kommunikationsstärke und Verantwortungsbewusstsein aus. Sie arbeiten eigenverantwortlich in einem angenehmen Betriebsklima. Sie erhalten eine individuelle, intensive und sorgfältige Einarbeitung. Wir bieten Ihnen herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben. Ein traditionelles, dynamisches Handelsunternehmen der Bünting Unternehmensgruppe erwartet Sie. Wir arbeiten fair im Umgang miteinander und gemeinsam auf Augenhöhe. Wir zeichnen uns durch Innovation und Flexibilität und Zuverlässigkeit aus. Sie erhalten Mitarbeiterrabatte, darüber hinaus bieten wir Ihnen eine betriebliche Altersvorsorge, Bike-Leasing und mehr.
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Geschäftsstellenleiter (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Stadthagen
ZAG Personal & Perspektiven zählt mit über 10.000 Mitarbeitern in über 110 Geschäftsstellen zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Seit 1984 sind wir Experte für Arbeitswelten und Spezialist für mehr Perspektiven. Sie wollen eine berufliche Perspektive? Wir bieten Ihnen die besten Aussichten. Wir sind einer der Top Personaldienstleister in Deutschland - und das bereits über 35 Jahren. Wir haben Ihre Bedürfnisse genau im Blick und entwickeln Ihre Karriere nach Ihren individuellen Vorstellungen. Wir suchen Sie - für eine Interne Karriere bei uns als Stammpersonal! Geschäftsstellenleiter (m/w/d) in Stadthagen Job-ID: SHG-GSL-102021 Verantwortung der Angebotsabgabe und -verfolgung Gewährleisten des reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft Führen der internen Mitarbeiter der Geschäftsstelle Führen von Vorstellungsgesprächen und treffen der Bewerberauswahl Planung, Steuerung sowie Betreuung der Personaleinsätze Verantwortlich für die Planung und Verfolgung der strategischen Ziele der Geschäftsstelle in Absprache mit dem Regionalleiter Abgeschlossene kaufmännische / gewerblich-technische Ausbildung Verkaufsaffinität und eine gute Menschenkenntnis Mehrjährige Berufserfahrung in einer Führungsposition in der Personaldienstleistungsbranche Kontaktstärke, Engagement, unternehmerisches Denken sowie Mut für Veränderungen Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen Leistungsorientierte Vergütungsstrukturen und attraktive Sozialleistungen Verkehrsgünstige Lage der modernen Büroräume und gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Erfolgsbeteiligung und attraktive Sozialleistungen Tolles Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team Krisensicherer Arbeitsplatz Sehr gute Aufstiegschancen innerhalb des Unternehmens
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Erstkraft/ Filialleitung (m/w/d) gesucht für die Filiale in Hannover - Vollzeit

Sa. 16.10.2021
Hannover
Wir bewerben uns um Dich!   Für unsere BUTLERS-Filiale in Hannover suchen wir ab sofort in Vollzeit eine Erstkraft/ Filialleitung (m/w/d)   Du arbeitest direkt in unserer BUTLERS-Filiale in Hannover und bist Teil eines engagierten Teams, das sich auf Deine tatkräftige Unterstützung freut! Tag für Tag mit viel Freude und positiver Energie das Unternehmen BUTLERS vertreten Kunden für die Marke BUTLERS begeistern Verantwortung für bis zu 10 Mitarbeiter Präsentation der Artikel nach Konzept und Vorgabe Verkaufsgespräche führen sowie aktive Kundenberatung Du kannst dich bei uns in einen abwechslungsreichen Arbeitstag einbringen durch Kassiertätigkeiten, wöchentliche Warenlieferungen und sorgfältigen Umgang mit Warenbeständen Du bist freundlich und offen im Umgang mit Menschen Du hast ein sicheres Auftreten Du bist zuverlässig und verantwortungsbewusst Wir machen Dir ein spannendes Angebot:  Wir arbeiten im Team und legen großen Wert auf ein familiäres Betriebsklima Wir bieten einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem schönen Umfeld Wir bieten Aufstiegsmöglichkeiten in einem zukunftsorientierten Unternehmen
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Filialleiter (w/m/d)

Sa. 16.10.2021
Hannover
Die HAMMER Sport AG ist einer der führenden Fitnessgeräte-Hersteller Europas. Von unserer Firmenzentrale in Neu-Ulm aus, steuern wir unsere nationalen und internationalen Vertriebsaktivitäten. Wir expandieren intensiv in unser erfolgreiches Multichannel-System, Online Shop und HAMMER Stores. Mit bereits über 250 Mitarbeitern verfolgen wir einen soliden und geplanten Wachstumskurs – möchtest Du künftig Teil unseres Teams sein? Wir suchen für unseren HAMMER STORE in Hannover ab sofort einen Filialleiter HAMMER STORE (w/m/d) Eigenverantwortliche Steuerung und Überwachung der wirtschaftlichen Ergebnisse des Stores Abwicklung des operativen Geschäfts, Kundenberatung und Produktverkauf Verantwortung für eine ausgewogene Personalplanung und Personalführung sowie für einen reibungslosen Ablauf des Filialgeschäftes Sachkundige Kundenberatung vor Ort und am Telefon Abgeschlossene Ausbildung und/oder ein fachbezogenes Studium als Sportwissenschaftler Mehrjährige Erfahrung im Einzelhandel oder Sportbereich Hohe Affinität zu Sport und Fitness Entscheidungsfreude, Selbständigkeit und Belastbarkeit Gute Sprachkenntnisse in Englisch sind wünschenswert Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Umfeld Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit individuellen Entwicklungsmöglichkeiten Langfristige Perspektiven in einem stetig wachsenden Unternehmen Leistungsgerechte und transparente Bezahlung Mitarbeitervergünstigungen Urlaubs- und Weihnachtsgeld Unbefristeter Vertrag
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Stellv. Betriebsleiter in der Systemgastronomie (w/m/d)

Do. 14.10.2021
Garbsen
WER WIR SIND! Als erstes Freestander-Restaurant-Konzept im Fullservice-Segment gestartet, gehören wir heute mit 33 Betrieben zu Deutschlands erfolgreichsten Gastronomen. Insgesamt zählen zu uns, und fünf weiteren Gastronomiemarken, bereits 3.550 Mitarbeiter:innen. Verwaltet werden wir dabei von rund 100 Kolleg:innen der Gastro & Soul GmbH. Vom Frühstücksei über Schnitzel und Burger bis hin zum Thai Curry – wir haben alles, was das Herz begehrt. Bei uns steht die LEBENSFREUDE im Mittelpunkt: Wir wollen alle Gäste mit unserer Leidenschaft begeistern und auch im Team wird FREUDE großgeschrieben.  Anstellungsart: Vollzeit Du bist verantwortlich für den reibungslosen Tagesablauf des Gesamtbetriebes sowohl im Gastraum als auch im Back-Office Du übernimmst die Personalverantwortung sowie -führung und die Entwicklung Deiner Mitarbeitenden in enger Abstimmung mit Deinem Betriebsleiter Die professionelle sowie wertschätzende Gesprächsführung mit Deinen Mitarbeiter:innen zählt zu Deinen wichtigsten Aufgaben Du trägst die Mitverantwortung für alle betriebswirtschaftlichen Kennzahlen sowie die Budgeterreichung Du kommunizierst professionell mit unseren Gästen, Mitarbeiter:innen sowie Vorgesetzten aller Abteilungen unseres Unternehmens als auch mit externen Partnern Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion mit entsprechender Erfahrung in Mitarbeiterführung Gastgeberpersönlichkeit mit allem, was dazu gehört: gastronomisches Grundverständnis, eine kommunikative, sympathische Art, flexibles Organisationstalent, Freude an eigenverantwortlicher Arbeit und die Motivation mit anzupacken Unternehmerisches Denken und das Talent, Mitarbeiter:innen gut zu führen: gutes Verständnis für betriebswirtschaftliche und organisatorische Sachverhalte mit der Bereitschaft zur Verantwortungsübernahme Ein gutes Zeitmanagement und Deine gute Ausdrucksweise (schriftlich und mündlich) runden Dein professionelles Profil ab Ein junges Unternehmen, in dem man sich einfach nur wohlfühlen kann - ein freundliches „Du“ ist bei uns an der Tagesordnung. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt, wir leben eine Feedbackkultur, haben ein offenes Ohr für Dich und fördern motivierte Mitarbeiter:innen, die sich durch Engagement, Herz und Leistung auszeichnen. Dabei ist Dir Dein Arbeitsplatz sicher: Wir wachsen immer weiter und werden auch zukünftig expandieren. Damit Du bestmöglich in Deiner neuen Position starten kannst, arbeiten wir Dich individuell und umfangreich ein. Dein Privatleben soll nicht zu kurz kommen, deswegen kannst Du mit uns planen: Dich erwarten keine bösen Überraschungen, dafür aber geregelte Arbeitszeiten und rechtzeitige Urlaubsplanungen. Sicher ist Dir auch ein langfristiger Arbeitsplatz mit klaren Aufstiegschancen und flachen Hierarchien. Regelmäßig bieten wir Workshops in unserer hausinternen Akademie „Suniversity“ an und auch vor Ort in Deinem Betrieb wirst Du geschult und ausgebildet. Du hast eine Idee und möchtest etwas verändern? Immer her damit, wir freuen uns jederzeit über Dein Feedback. Wenn Du Dein Potential entfalten möchtest, nehmen wir das sehr ernst. Dich erwarten neben Deinen täglichen Aufgaben, eine teamorientierte Führung, tolle Kolleg:innen und ein vertrauensvoller Umgang sowie die Chance, Dich persönlich weiterzuentwickeln.
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