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Niederlassungs-: 4 Jobs in Geist

Berufsfeld
  • Niederlassungs-
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Hotel 1
  • It & Internet 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
Niederlassungs-

Werksleiter (w/m/d) Kunststoff

Fr. 15.01.2021
Münster, Westfalen
Unser Mandant ist ein weltweit aktives Familienunternehmen im Bereich der Kunststoffverarbeitung. Spezial-Teile für industrielle Kunden werden anwendungsspezifisch entwickelt und in mehreren Werken hergestellt. Durch Verwendung einer sehr breiten Materialpalette, die Thermoplaste, Duroplaste, Elastomere und Schaumstoffe umfasst, sowie durch Kombination verschiedenster Verarbeitungsverfahren realisiert unser Mandant hervorragende technische Lösungen und ist in den letzten Jahren weit überdurchschnittlich gewachsen. Für eines der Werke unseres Mandanten in Nordrhein-Westfalen suchen wir Kandidaten für die Position als Werksleiter (w/m/d) Kunststoff Leitung eines Werkes für Spritzgussverarbeitung mit 60 Mitarbeitern in 3 Schichten Sicherstellung absoluter Liefermengen- und Termintreue sowie Qualität der Produkte Optimierung der internen Abläufe und Sicherung der Wirtschaftlichkeit durch Einführung und dauerhafte Verankerung von Lean Management-Prinzipien Durchführung des bereits geplanten räumlichen Ausbaus des Werkes Sie berichten an den COO der Gruppe Sie haben einen technischen Ausbildungs- oder Studienhintergrund, idealerweise aus dem Bereich der Kunststofftechnik Sie besitzen langjährige Berufspraxis aus dem Bereich der Spritzgussverarbeitung Sie haben bereits Führungserfahrung in der Größenordnung von über 20 Mitarbeitern Sie sind ein Praktiker (w/m/d) mit zupackender Hands-on-Mentalität und beeindrucken Ihre Mannschaft sowohl durch technische als auch soziale Führungskompetenz Sie haben Erfahrung mit Lean Management-Verfahren und digitalen Produktionstools, und Sie setzen diese im jeweils angemessenen Rahmen zur Optimierung ein Sie sprechen mindestens sehr gutes Deutsch, weitere Sprachkenntnisse sind vorteilhaft Eine verantwortungsvolle und langfristige Aufgabe in einem schnell wachsenden Familienunternehmen Die Möglichkeit, in einem motivierenden Umfeld mit kurzen Wegen und schnellen Entscheidungen Zeichen zu setzen und eigene Ideen zu realisieren Eine Vergütung, die Sie zufriedenstellen wird, zzgl. komfortabler Sozialleistungen
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Store Manager (m/w/x)

Fr. 15.01.2021
Münster, Westfalen
AmRest Holdings SE ist der größte unabhängige Restaurantbetreiber in Zentral- und Osteuropa mit einer wachsenden internationalen Präsenz und zurzeit über 2126 Restaurants mit 40.000 Mitarbeitern in 26 Ländern. Seit 1993 haben wir ein Portfolio von bekannten, starken Marken wie KFC, Pizza Hut, Burger King und Starbucks aufgebaut, dass auf Franchise, Lizenzpartnern und Joint Venture Partnerschaften basiert. AmRest ist zudem Besitzer der Marken La Tagliatella, Blue Frog, Kabb und Sushi Shop, welche international sowohl mit eigenen Betrieben als auch mit Franchisepartnern betrieben wird. Das Starbucks Erlebnis. Das Starbucks Erlebnis besteht aus Premiumkaffee, engagierten Mitarbeitern, dem Third Place zwischen Zuhause und Arbeitsplatz sowie gesellschaftlicher Verantwortung. Dabei geht es uns um viel mehr als nur Kaffee. Es geht uns um Menschen: unsere Gäste. Es geht um das Zusammensein, die Zeit, die wir miteinander verbringen. Es geht um dich als Person, um Dialoge und um diese kleinen Momente, die uns ein gutes Gefühl geben und alles ein klein wenig besser erscheinen lassen. Store Manager (m/w/x) - unser Customer & Sales Manager Unsere Customer- und Sales Manager sind die Geschäftsführer eines Stores, die wie deren Eigentümer agieren und die volle Verantwortung für den jeweiligen Standort übernehmen. Sie geben Entwicklungsrichtung für ihren Store vor, sind Vorbild für ihr Team und bieten Gästen unvergessliche Erlebnisse, indem perfekter Service und qualitativ hochwertige Produkte in sauberen und gepflegten Stores angeboten werden. Unternehmen: AmRest Coffee Deutschland Sp. z.o.o. & Co. KG Position: Store Manager (m/w/x) Einsatzort: Münster Karrierelevel: Vollzeit Beschäftigungsart: Partner im Store Verantwortung wirtschaftlichen & profitablen Betrieb des Coffee Houses. Teamorientierte, kommunikationsfördernde Führung sowie Verantwortung der Starbucks & AmRest Kultur und Werte. Aufgabenorganisation innerhalb deines Teams mit dem Ziel von Gästezufriedenheit & Produktqualität auf höchstem Niveau. Etablieren von geeigneten Strukturen & einer Arbeitsatmosphäre, die geprägt ist von Enthusiasmus, Teamgeist & Einsatzfreude. Durchführung monatlicher Business Auswertungen mit deinem District Manager. Umsetzung allgemeiner Strategien in klare Zielsetzungen & praktische Aktionspläne. Erkennen von Trends in Industrie & Wirtschaft sowie lokalen Auswirkungen auf die Geschäftszahlen.  Kostenkontrolle & Rentabilitätssicherung, Steigerung der Verkaufszahlen. Sicherstellung der operativen Abläufe & Routinen. Einhaltung sämtlicher Standards & Richtlinien nach gesetzlichen Vorgaben für ein optimales Erscheinungsbild unseres Coffee Houses. Regelmäßiges konstruktives, motivierendes & eindeutiges Feedback und leitest ggf. disziplinarische Maßnahmen ab. Erkennen, Coachen & Fördern von zukünftigen Talenten deines Teams Du hast eine Ausbildung in der (System-) Gastronomie oder im Einzelhandel bzw. eine mehrjährige Berufserfahrung in einer Management-Position. Erfahrungen in der Mitarbeiterführung, Personaleinsatz-& Budgetplanung. Du lebst die „Starbucks Experience“ & agierst als Vorbild unserer Kultur. Du arbeitest eigenständig & ergebnisorientiert. Du hast einen hohen Anspruch an das Qualitätsniveau im Coffee House. Du beweist Kommunikationsstärke & problemlösungsorientiertes Handeln. Du hast gute Englischkenntnisse. Du bist routiniert im Umgang mit gängiger Software (MS Office) & Systemen. Du bist bereit flexibel im Mehrschichtdienst zu arbeiten. Fließendes Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse Umfassende Ausbildung zum Kaffeekünstler Zusammenarbeit in leidenschaftlichen & multikulturellen Teams. Abwechslungsreiche Aufgaben & viel Eigenverantwortung Interne Weiterentwicklung & zukunftssicherer Arbeitsplatz. Flexible Arbeitszeiten. Tarifliche Vergütung (Tarif des BdS) Leistungsgerechtes Bonusprogramm Feiertags-& Nachtzuschläge. Urlaubsgeld & Jahressonderzuwendungen. Jahresarbeitszeitkonto. Mitarbeiterrabatt. Wöchentliches Coffee-Benefit. Deine Möglichkeiten. Vom Store Manager zum District Manager oder sogar in unser HQ? Du kannst dich intern weiterentwickeln & schnell Karriere machen! Dein Arbeitsplatz voller Freiraum für deine Ideen & viel Eigenverantwortung.
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Assistant Store Manager (w/m/d) Zalando Outlet Münster

Mi. 13.01.2021
Münster, Westfalen
Wir sind der Zalando Sale zum Anfassen. In unseren Zalando Outlet Stores laden unzählige Artikel aus dem Zalando Sortiment zum Stöbern und Shoppen ein. Für unser Team steht das perfekte Einkaufserlebnis unserer Kunden im Mittelpunkt – denn auch bei uns soll Shoppen genauso viel Freude machen wie im Zalando Online Shop. Im Store Management Team liegt der Fokus auf der Erreichung eines perfekten Einkaufserlebnisses für unsere Kunden sowie die Schaffung eines idealen Arbeitsklimas für unsere Mitarbeiter. Wir wachsen weiter und suchen dich als Verstärkung – ab sofort und an unserem neuen schönen Standort Münster!Als Assistant Store Manager (w/m/d) bist du für die optimale Aussteuerung deines Bereiches und in Abwesenheit des Store Managers, für den gesamten Store zuständig. Als Teil des Store Management Teams trägst du maßgeblich zum wirtschaftlichen Erfolg unseres Stores und dessen kontinuierlicher Weiterentwicklung bei.  Retailkompetenz: Sorge gemeinsam mit deinem Team für eine optimale Warenbewirtschaftung der Fläche und entwickle Maßnahmen zur Verbesserung deiner KPIs Kundenorientierung: Stelle den optimalen Kundenservice sicher indem du den Store aus Kundensicht betrachtest und mit deinen Mitarbeitern die ideale Shopping-Atmosphäre im Store schaffst Leadership: Lebe die Zalando-Werte durch transparente, authentische und mitarbeiterorientierte Führung und verantworte 360° Personalthemen, angefangen von der Mitarbeitereinstellung über die kennzahlenbasierte Einsatzplanung bis hin zur Ausbildung und Einarbeitung von neuen Mitarbeitern Mehrjährige Berufserfahrung in der fachlichen und disziplinarischen Führung von Store-Teams Handelsstudium und/oder kaufmännische Einzelhandelsausbildung Organisationsfähigkeit, Proaktivität und Verantwortungsbewusstsein Analytisches Verständnis und geübter Umgang mit Kennzahlen sowie der Ableitung von Maßnahmen Atmosphäre. Eine auf Vertrauen, Förderung und Feedback basierende Arbeitsumgebung; positive, inspirierende Arbeitsatmosphäre Vorteile. Gerechte Vergütung, planbare Arbeitszeiten, 40 % Zalando Einkaufsrabatt, Rabatte für den öffentlichen Nahverkehr sowie weitere Kooperationsangebote, kostenlose Getränke und Früchte Ausstattung. Moderne Stores, in denen das Arbeiten Spaß macht Diversität. Ein bunt gemischtes, motiviertes Team, welches stets auf Augenhöhe zusammenarbeitet und sich unterstützt Entwicklung. Mentoring und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch ein erfahrenes Team von Experten   Wir leben Vielfalt. In unseren Teams bringen wir Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen, Perspektiven und Fähigkeiten zusammen. Jede Personalentscheidung wird auf der Grundlage von Qualifikationen, Leistung und den Anforderungen des Unternehmens getroffen.
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Nachwuchsführungskraft (m/w/d) im Vertrieb mit der Zielfunktion Verkaufsleitung (m/w/d)

So. 10.01.2021
Hamburg, Berlin, Wolfenbüttel, Niedersachsen, Münster, Westfalen, Düren, Rheinland, Neuendorf B
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 14 Küchenfachmärkte und 9 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.150 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Wir suchen mehrere Nachwuchsführungskräfte (m/w/d) im Vertrieb mit der Zielfunktion Verkaufsleitung (m/w/d) für unsere Küchenfachmärkte in: Hamburg (Halstenbek, Rahlstedt, Buchholz i. d. Nordheide) Berlin (Tempelhof, Spandau) Braunschweig Hannover  Hildesheim Lübeck Düsseldorf Krefeld Wuppertal Bornheim (Bonn) Mülheim-Kärlich (Koblenz) Hanau (Frankfurt a. M.) Weiterstadt (Darmstadt) Brühl (Mannheim) IM ANSCHLUSS AN IHRE UMFASSENDE EINARBEITUNGSPHASE: Sie betreuen, qualifizieren und coachen das Ihnen anvertraute Verkaufsteam Die erfolgreiche und zielgerichtete Einarbeitung neuer Mitarbeiter sowie die Entwicklung von Weiterbildungsmaßnahmen nehmen Sie eigenverantwortlich und engagiert vor Vertriebskennzahlen und Ergebnisse werden von Ihnen regelmäßig analysiert und für die Verkaufsleitung aufbereitet An der individuellen Kundenberatung und Auftragsabwicklung nehmen Sie in reduziertem Umfang teil   Sie unterstützen und vertreten die Verkaufsleitung in der Umsetzung aller vertriebsrelevanten Aufgaben und Konzepte Sie wirken aktiv mit bei der Verbesserung von Abläufen und leisten Ihren Beitrag für eine kollegiale Arbeitsatmosphäre Sie begeistern sowohl Kunden als auch Kollegen durch Ihre Leidenschaft für das Produkt und Ihre Freude am Umgang mit Menschen Mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung im Einzelhandel oder einem Studium mit relevanten Schwerpunkten legten Sie den Grundstein für Ihre Karriere Erste Verkaufserfahrung, idealerweise im Bereich beratungsintensiver Produkte, konnten Sie bereits sammeln (z. B. im Rahmen von Praktika) Der Umgang mit neuen EDV-Programmen fällt Ihnen leicht Sie überzeugen durch Kommunikationsstärke, Teamgeist und dem ausgeprägten Wunsch sich beruflich zu entwickeln Ein verbindliches und kompetentes Auftreten sowie eine positive und freundliche Ausstrahlung gegenüber Kunden und Mitarbeitern zeichnen Sie aus Eine erfolgsorientierte und selbstständige Arbeitsweise verbunden mit hoher Kunden- und Serviceorientierung runden Ihr Profil ab Einen sicheren Arbeitsplatz in einem kerngesunden und expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Ein attraktives Vergütungspaket inklusive Monats- und Jahresprämie Eine umfassende Einarbeitung sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Die Chance, langfristig eine eigenverantwortliche Verkaufsleitung zu übernehmen
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