Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Niederlassungs-: 4 Jobs in Gelnhausen

Berufsfeld
  • Niederlassungs-
Branche
  • Versicherungen 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
Niederlassungs-

Agenturinhaber (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Hanau, Aschaffenburg, Neustadt an der Aisch, Darmstadt, Rüsselsheim, Groß-Gerau
Ob Gesundheit, Altersvorsorge oder Absicherung von Hab und Gut: Als Versicherer sorgen wir dafür, dass sich Menschen bei ERGO gut aufgehoben fühlen. Damit wir in jeder Situation die richtige Lösung anbieten können, brauchen wir Talente wie Dich: Werden Sie Ihr eigener Chef – als Agenturinhaber (m/w/d) Ihre Entscheidung. Ihr Erfolg. Ihr Expertenwissen und Ihre Vertriebserfahrung, kombiniert mit der starken Marktpräsenz, den ausgezeichneten Produkten und den Online-Vertriebskanälen von ERGO: Damit überzeugen Sie den bestehenden Kundenstamm der Agentur und neue  unden. So geht Zukunft. Für Sie. Für Ihre Kunden. Und für uns.  Sie sind agierender Unternehmer Ihrer Agentur und entwickeln diese weiter Sie beraten bedarfsgerecht und vermitteln attraktive Versicherungsprodukte Sie sind Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen (IHK) oder haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) (BWV/IHK) Sie haben erfolgreiche Vertriebs-/Außendiensterfahrungen Sie arbeiten sehr gerne eigenverantwortlich, engagiert und kundenorientiert Wir fördern Ihren Weg zur Übernahme einer Agentur mit einem bestens gepflegten Kundenstamm Wir stellen Ihnen eine multikanalfähige ERGO Agentur-Homepage inklusive WhatsApp-/ Online-Terminbuchung und Skype zur Verfügung Wir bieten Ihnen eine faire sowie leistungsgerechte Vergütung Wir investieren in Ihre regionalen Werbemaßnahmen Unsere Spezialisten unterstützen Sie - auch beim Kunden vor Ort oder per Skype Hauptberuflich selbstständiger Vertriebspartner der ERGO Beratung und Vertrieb AGin Hanau, Aschaffenburg, Neustadt/Aisch, Darmstadt, Rüsselsheim und Groß-GerauEin Job mit Zukunft – flexibel, familienfreundlich und selbstbestimmt.
Zum Stellenangebot

Depotleiter (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
Karlstein am Main
ALGECO ist der weltweit führende Anbieter für modulare Raumlösungen. Wir realisieren schlüsselfertige Gebäude innerhalb weniger Wochen und bieten 360° Rundum-Service. Unsere Kunden schätzen uns als innovativen und zuverlässigen Partner. Wir schaffen Freiraum für Kreativität. Werden Sie Teil unseres Teams! Für unser Neues Depot in Aschaffenburg suchen wir einen: Depotleiter (m/w/d) Einsatzort: Region Mitte – Aschaffenburg – Auwanne 15, 63791 Karlstein Disziplinarische und fachliche Führung der Mitarbeiter auf unserem Depot Koordination und Organisation der Arbeitsabläufe auf dem Depot. Sicherstellung der termin- und anforderungs­gerechten Kommissionierung, Container­vorbereitung, Auslieferung und Montage der Module. Planung von Demontage, Reparatur und Instandhaltung von modularen Anlagen. Ausführungsplanung von Wartungsarbeiten. Eingangskontrollen und Rebilling von Rückläufern. Einhaltung von unternehmensweiten Prozess­standards und -abläufen. Umsetzung von Standards und Arbeitsschutz­maßnahmen. Steuerung des Verantwortungsbereiches mittels aktiver KPI- und Abweichungs-Analyse. Kaufmännische oder technische Ausbildung. Mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Position. Relevante Führungserfahrung. Erfahrung mit HSE wünschenswert. Hohes Kostenbewusstsein. Teamorientierung und ausgeprägte Servicementalität. Sicherer Umgang mit MS Office. Deutsch und Englisch in Wort und Schrift. Eine spannende, abwechslungsreiche und unbefristete Tätigkeit Raum für persönliche und berufliche Weiterentwicklung in einem internationalen, dynamischen Umfeld Teamorientiertes Miteinander in einem Unternehmen mit einem ausgezeichneten Betriebsklima Leistungsgerechte Vergütung Umfangreiche Sozialleistungen (VWL, betriebliche Altersversorgung, privaten Krankenzusatz­versicherung)
Zum Stellenangebot

Versicherungsfachmann als Agenturinhaber (m/w/d)

So. 21.02.2021
Heidelberg, Mannheim, Aschaffenburg, Bad Neustadt an der Saale, Bad Kissingen
Ob Gesundheit, Altersvorsorge oder Absicherung von Hab und Gut: Als Versicherer sorgen wir dafür, dass sich Menschen bei ERGO gut aufgehoben fühlen. Damit wir in jeder Situation die richtige Lösung anbieten können, brauchen wir Talente wie Sie: Werden Sie Ihr eigener Chef – als Agenturinhaber (m/w/d) Ihre Entscheidung. Ihr Erfolg. Ihr Expertenwissen und Ihre Vertriebserfahrung, kombiniert mit der starken Marktpräsenz, den ausgezeichneten Produkten und den Online-Vertriebskanälen von ERGO: Damit überzeugen Sie den bestehenden Kundenstamm der Agentur und neue  unden. So geht Zukunft. Für Sie. Für Ihre Kunden. Und für uns. Sie sind agierender Unternehmer Ihrer Agentur und entwickeln diese weiter Sie beraten bedarfsgerecht und vermitteln attraktive Versicherungsprodukte Sie sind Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen (IHK) oder haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) (BWV/IHK) Sie haben erfolgreiche Vertriebs-/Außendiensterfahrungen Sie arbeiten sehr gerne eigenverantwortlich, engagiert und kundenorientiert Wir fördern Ihren Weg zur Übernahme einer Agentur mit einem bestens gepflegten Kundenstamm Wir stellen Ihnen eine multikanalfähige ERGO Agentur-Homepage inklusive WhatsApp-/ Online-Terminbuchung und Skype zur Verfügung Wir bieten Ihnen eine faire sowie leistungsgerechte Vergütung Wir investieren in Ihre regionalen Werbemaßnahmen Unsere Spezialisten unterstützen Sie - auch beim Kunden vor Ort oder per Skype Hauptberuflich selbstständiger Vertriebspartner der ERGO Beratung und Vertrieb AGin Heidelberg, Mannheim, Aschaffenburg, Bad Neustadt/Saale und Bad Kissingen.Ein Job mit Zukunft – flexibel, familienfreundlich und selbstbestimmt.
Zum Stellenangebot

Stellvertretender Betriebsleiter Tanklager (m/w/d)

Di. 16.02.2021
Hanau
Mabanaft ist die Handelsorganisation von Marquard & Bahls. Die Mabanaft Gruppe konzentriert sich als unabhängiger Anbieter auf den physischen Handel von Mineralölprodukten. Ihre Kernaktivitäten sind regionaler und Großhandel, Endverbrauchergeschäft, Betrieb von Tankstellen und Bunkergeschäft. Darüber hinaus handelt die Unternehmensgruppe mit Flüssiggas, Biokraft- und Biobrennstoffen. Für unser Oiltanking Deutschland Tanklager in Hanau suchen wir ab sofort einen Stellvertretenden Betriebsleiter Tanklager (m/w/d) Voll verantwortliche Vertretung des Betriebsleiters bei dessen Abwesenheit und Unterstützung bei der täglichen Arbeit Unternehmerische Leitung von Tanklageraktivitäten am Standort Hanau bei Abwesenheit des Betriebsleiters Führung des Tanklagerpersonals bei Abwesenheit des Betriebsleiters Gewährleisten eines sicheren und regelkonformen Tanklagerbetriebs (Anlagensicherheit, Qualität, Arbeits- und Umweltschutz) Verantworten der Bestandsführung nebst Zoll- und Steuerthemen bei Abwesenheit des Betriebsleiters Organisation und kontinuierliche Verbesserung der Betriebsabläufe unter Berücksichtigung der Regelkonformität, der Kundeninteressen und des kosteneffizienten Einsatzes von Ressourcen Unterstützung bei der Instandhaltung und Pflege aller Anlagen auf dem Betriebsgelände Arbeiten nach dokumentierten Prozessen und Mitarbeit an der Verbesserung der Dokumentation in Abstimmung mit den verschiedenen Fachabteilungen Überwachung und Koordination von Reparatur-, Umbau-, Erweiterungs- und Neubauarbeiten in Abstimmung mit den verschiedenen Fachabteilungen Überwachung und Koordination des Einsatzes von Fremdfirmen Organisation der Wareneingangskontrolle aller beschafften Produkte und Dienstleistungen Führung und Kontrolle des Betriebstagebuches Persönliches Interesse, Teil eines führenden und bevorzugten Unternehmens im Bereich der Tanklagerlogistik zu sein Abgeschlossene (Fach-)Hochschulausbildung, vorzugsweise der Fachrichtung Verfahrenstechnik, Maschinenbau, Chemieingenieurwesen, oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise im Tanklagergeschäft oder in adäquaten vergleichbaren Bereichen Kenntnisse in Managementsystemen, z. B. Sicherheitsmanagement (12. BImSchV), Qualitätsmanagement (ISO 9001), Energiemanagement (ISO 50001), Umweltmanagement (ISO 14001) Kenntnisse in gesetzlichen Anforderungen, z. B. Bundesimmissionsschutzgesetz, Energiesteuergesetz, Wasserrecht und Gefahrstoffrecht Rasche Auffassungsgabe, ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten sowie eine selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Einsatzbereitschaft, Kommunikationsstärke, teamorientierte Arbeitsweise, Aufgeschlossenenheit und sicheres Auftreten Professioneller Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten Gute Englischkenntnisse Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern Hohes Maß an Loyalität, Diskretion und Zuverlässigkeit Eine fachspezifische Einarbeitung, spannende Aufgaben in einem familiengeführten Unternehmen sowie regelmäßige Trainings Sonderzuwendungen, arbeitgebergeförderte betriebliche Altersvorsorge, eine Gruppenunfallversicherung, auch für den privaten Bereich, ein Lebensarbeitszeitkonto mit der Option eines Sabbaticals sowie weitere Sozialleistungen Vielseitige Angebote in den Bereichen Kinderbetreuung, Feriencamps für Kinder, Altenpflege, Betreuung bei Lebenskrisen und mehr durch unsere Kooperation mit dem pme Familienservice Flexible Arbeitszeitmodelle und Subventionierung von Speisen
Zum Stellenangebot


shopping-portal