Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Niederlassungs-: 1.035 Jobs

Berufsfeld
  • Niederlassungs-
Branche
  • Verkauf und Handel 361
  • Groß- & Einzelhandel 361
  • Gastronomie & Catering 132
  • Hotel 132
  • Gesundheit & Soziale Dienste 108
  • Sonstige Dienstleistungen 48
  • Bildung & Training 40
  • Transport & Logistik 38
  • Personaldienstleistungen 36
  • Baugewerbe/-Industrie 30
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 29
  • It & Internet 29
  • Banken 29
  • Nahrungs- & Genussmittel 26
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 22
  • Bekleidung & Lederwaren 21
  • Textilien 21
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 20
  • Maschinen- und Anlagenbau 16
  • Versicherungen 16
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 1010
  • Mit Personalverantwortung 937
  • Ohne Berufserfahrung 60
Arbeitszeit
  • Vollzeit 1003
  • Teilzeit 47
  • Home Office möglich 38
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 941
  • Berufseinstieg/Trainee 30
  • Befristeter Vertrag 17
  • Handelsvertreter 14
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 11
  • Franchise 7
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
Niederlassungs-

Leiter Produktmanagement / Produktmanager (m/w/d) | Werkzeug- und Maschinentechnik

Sa. 23.10.2021
Karlsruhe (Baden)
Wir sind ein weltweit agierender Technologieführer, Hersteller und Anbieter von Komponenten und Systemen der Werkzeug- und Maschinentechnik. Zum Produktportfolio zählen metall-, holz- und composites-verarbeitende Werkzeugsysteme für Dreh- und CNC-Maschinen, Bearbeitungszentren und Transferstraßen. Unsere Innovationskraft und höchste Präzision werden branchenübergreifend von unseren Kunden geschätzt. Wir haben in den Märkten Europa, Asien und Amerika ambitionierte Wachstumspläne. Dies erfordert die gezielte Weiterentwicklung unseres umfassenden Produktportfolios. Dazu suchen wir eine strategisch-technisch versierte, gewinnende Führungspersönlichkeit (m/w/d) als Leiter Produktmanagement / Produktmanager und MarketingIn dieser unternehmerischen Schlüsselposition entwickeln Sie unter Berücksichtigung der Markttrends und auf dem Fundament unserer sehr hohen Lösungskompetenz für individuelle Kundenbedürfnisse unser Produktportfolio in Richtung CTO/STO weiter. Durch die ganzheitliche Verantwortung (end-to-end) über den gesamten Produktlebenszyklus gestalten Sie maßgeblich im kollegialen Dialog mit den Verantwortlichen für Sales, R&D und Operations unsere Produkt- und Service-Roadmap. Sie sind Impulsgeber für die technologische, organisatorische und prozessuale Weiterentwicklung unseres Unternehmens und übernehmen auch selbst die operative Verantwortung für ausgewählte Produktfamilien. Sie begleiten mit Ihren Teams die Produktentwicklung und Markteinführung und flankieren vertriebliche Aktivitäten. Sie berichten an das verantwortliche Mitglied in der Geschäftsleitung.Ihre ingenieurmäßige Hochschulausbildung (Maschinenbau, Mechatronik, o. ä.) haben Sie idealerweise ergänzt um ein betriebswirtschaftliches Aufbaustudium. Sie sind mindestens fünf Jahre nachweislich erfolgreich in vergleichbarer Position in einem weltweit agierenden KMU-Umfeld mit komplexen, zeichnungsgebundenen (Metall-)Produkten tätig. Trotz der strategisch-technischen Funktion sind Sie eine stark operative Managementpersönlichkeit mit hohem Prozessverständnis und nachgewiesenem unternehmerischen Weitblick. Ihr überzeugendes, gewinnendes Auftreten zeichnet Sie ebenso aus wie Ihr Kommunikationstalent und diplomatisches Geschick. Sie sind überzeugt, dass sich Erfolge eines Unternehmens langfristig nur gestalten und absichern lassen, wenn im Unternehmen im Team gearbeitet und eine ständige Bereitschaft zur Veränderung gefordert und gefördert wird. Einschlägige SAP- und CRM-Kenntnisse runden Ihr Profil ab. Neben verhandlungssicherem Englisch ist eine weitere Fremdsprache von Vorteil. Eine internationale Reisebereitschaft setzen wir voraus. Unser Standort ist im Südwesten Deutschlands.
Zum Stellenangebot

Stellvertretende Logistikleitung (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Berlin
Standort: Berlin-Tiergarten Mit Ihnen zusammen wollen wir Berlin „grüner machen“ Mit rund 1.300 Mitarbeitern ist die PIN AG seit 1999 eines der größten und erfolgreichsten Unternehmen auf dem Sektor der privaten Briefdienstleistungen. Als grüne Hauptstadtpost verarbeiten wir schon heute täglich bis zu 750.000 Sendungen. Wir kümmern uns um die Abholung, um die Bearbeitung in unserem eigenen Sortierzentrum und um die Zustellung an die Empfänger. Wir betreiben über 550 grüne Briefkästen in ganz Berlin. Unsere Kunden können unsere Dienstleistungen in 18 logistischen Filialen und in über 150 PIN-Partner-Shops in Anspruch nehmen. Werden auch Sie Teil unserer fairen und engagierten Unternehmenskultur – gemeinsam können wir Berlin noch viel grüner machen. Wir suchen Sie, als stellvertretende Logistikleitung (m/w/d), zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Berlin braucht seine Briefe – Sie koordinieren und steuern die Zustellung der Sendungen im Depot und sorgen so für einen reibungslosen Ablauf. Berlin braucht Qualität – Sie analysieren, entwickeln und optimieren stetig unsere Prozesse und Abläufe. Berlin braucht Ideen – Ihre Kreativität wird benötigt, um Dinge neu anzugehen und in der Organisation zu implementieren. Berlin braucht Mitarbeitende – gemeinsam mit Ihrer Depotleitung führen Sie unser wichtigstes Kapital – unsere Mitarbeitenden. Sie unterstützen bei der Führung, Motivation, Einsatzplanung und Schulung aller Mitarbeitenden. Ganz ohne Administration geht es auch bei uns nicht – Sie überwachen und steuern die allgemeinen Aufgaben im Depot und stehen für alle Mitarbeitenden und unsere Kunden jederzeit bereit. Berlin hat Wetter – im Bedarfsfall scheuen Sie auch nicht den Einsatz im operativen Bereich auf der letzten Meile. Soziale Kompetenz und Kommunikationsstärke Ausgeprägte Eigeninitiative und Durchsetzungsvermögen Organisationsgeschick und hohes Maß an Flexibilität Versierter Umgang mit den gängigen Windows-Anwendungen Führerschein ist von Vorteil Idealerweise eine kaufmännische Ausbildung (vorzugsweise im Bereich Logistik/Zustellung) und mehrjährige, fundierte Berufserfahrung sind wünschenswert PIN ist: Eine unkonventionelle „grüne“ Firma, in der man etwas bewegen kann und ganz vorne mit dabei ist! Teamorientierung ist uns wichtig, der Mitarbeitende steht im Mittelpunkt. PIN fördert: Ihre berufliche und persönliche Weiterentwicklung, durch Weiterbildungen und Seminare. PIN bietet: Einen Talentpool für die Vorbereitung auf die nächste Verantwortungsebene. PIN erfasst: Ihre Arbeitszeiten auf einem Arbeitszeitkonto- sollten einmal Überstunden anfallen, können diese durch Freizeit ausgeglichen werden. PIN plant: Ihre Arbeitszeiten sprechen Sie mit Ihrem Vorgesetzten ab, wechselnd Mo – Fr oder Di – Sa in der Früh- oder Spätschicht. PIN trainiert und bereitet vor: Es erfolgt eine intensive Einarbeitung und Vorbereitung auf Ihre neuen Aufgaben. PIN denkt mit: Eine tarifgebundene Vergütung, regelmäßig steigenden Urlaubsanspruch, Ermäßigung beim Erwerb der BVG-Monatskarte, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge.
Zum Stellenangebot

Betriebsleiter (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Ochsenfurt, Unterfranken
Kennziffer AG211.01 | Branche Kunststoffverarbeitung |  Region Unterfranken Als national agierendes, mittelständisches Unternehmen mit einem Standort in der Region Unterfranken stellt unser Auftraggeber Kunststoffformteile im Spritzgussverfahren her. Die hochwertigen und zertifizierten Produkte werden mit einer modernen und nachhaltigen Technologie gefertigt. Gestalten Sie als Führungskraft mit viel Elan die zukünftige Entwicklung des Unternehmens mit und unterstützen das hochmotivierte Team mit Ihrem Know-how als Betriebsleiter (m/w/d) Produzieren – Gestalten – Machen – spannende Herausforderung mit langfristiger Perspektive Disziplinarische und fachliche Führung sowie aktive Weiterentwicklung des 20-köpfigen Teams Leitung des Standortes mit den Bereichen Produktion, Logistik und Instandhaltung Betriebsorganisation und Personaleinsatzplanung im 24/7-Schichtbetrieb Sicherstellung und Einhaltung von Qualitätsstandards, Produktionskennzahlen sowie Herstellkosten Planung und Organisation der Auftragsbearbeitung, Produktionsplanung und Materialbeschaffung Operative Planung, Steuerung und Kontrolle des innerbetrieblichen Materialflusses Verantwortung für die Einhaltung und Überwachung der Arbeitssicherheitsvorschriften sowie aller für das Unternehmen geltenden Richtlinien und Regelungen Verbesserung der Verfügbarkeit der Betriebs- und Produktionsanlagen durch vorbeugende Instandhaltung sowie Überwachung von Prüf- und Abnahmeterminen Reporting an die Geschäftsführung Erfolgreich abgeschlossene technische Berufsausbildung mit Zusatzqualifikation zum Meister/Techniker oder ein technisches Studium Fundierte Kenntnisse im Bereich der Kunststoffverarbeitung vorzugsweise im Spritzguss Nachweisliche mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung in einer vergleichbaren Position Sehr gute Kenntnisse über technische Abläufe und Zusammenhänge in einem Produktionsbetrieb Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen Gesucht wird eine verantwortungsbewusste und empathische Persönlichkeit, die die Geschicke des Betriebes mit Hands-on-Mentalität lenkt. Als engagierte, umsetzungs- und durchsetzungsstarke Teamplayer*in setzen Sie dabei zur Anleitung und Motivation Ihrer Mitarbeiter*innen auf einen kooperativen Führungsstil. Die Organisation im 24/7-Schichtbetrieb bewältigen Sie dank Ihres strukturierten und zuverlässigen Vorgehens. Die Sicherstellung einer gleichbleibenden Qualität in der Produktion und das Erreichen der Produktionsziele behalten Sie aufgrund Ihrer ausgeprägten analytischen Arbeitsweise ebenso im Blick wie die kontinuierliche Entwicklung und Verbesserung der Prozesse am Produktionsstandort. Wenn Sie eine Möglichkeit suchen, eine interessante Tätigkeit in einem stark wachsenden Unternehmen zu übernehmen – dann ist dieses Jobangebot das richtige für Sie!Es erwartet Sie eine herausfordernde Aufgabe mit Gestaltungsspielraum in einem kollegialen Umfeld.  Eine lukrative Vergütung, umfangreiche Mitarbeiter Benefits sowie ein neutraler Firmenwagen, der Ihnen auch für die private Nutzung zur Verfügung steht, runden das Leistungspaket ab.
Zum Stellenangebot

Geschäftsstellenleiter / Standortleiter / Betriebsleiter(m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Bremen
Als ein traditionsreiches und mittelständisch geprägtes Unternehmen, hat sich unser Mandant innerhalb der Nahrungsmittelbranche auf die Produktion von hausgemachten Feinkostspezialitäten fokussiert. Als Tochterunternehmen eines modern aufgestellten Familienunternehmens, zeichnet sich der Betrieb mit ca. 35 Beschäftigten durch gelerntes Handwerk, traditionelle Rezepturen und modernste Technik aus. Zu den Kunden gehören namhafte Unternehmen des Lebensmitteleinzelhandels. Im Zuge einer Nachfolge unterstützen wir unseren Mandanten bei der Suche nach einer persönlich und fachlich überzeugenden Persönlichkeit für den Großraum Bremen als: Geschäftsstellenleiter / Standortleiter / Betriebsleiter (m/w/d) Ganzheitliche Verantwortung für den Standort mit den Bereichen Herstellung, Einkauf und Vertrieb Sicherung der internen Betriebsabläufe Sicherstellung der Verfügbarkeit von Produkten unter Beachtung der geforderten Qualität, Spezifikationen, Mengen und Liefertermine Verkostung/Sensorik der Fertigwaren Produktentwicklung Mitglied im HACCP-Team und Food Fraud-Team Kosten- und Investitionsplanung Personalführung Ausbildung zum Fleischermeister; ggf. Ausbildung zur Fachkraft für Lebensmitteltechnik oder Studium der Lebensmitteltechnologie/Fleischtechnologie Mehrjährige Berufserfahrung in einem Fertigungsunternehmen der Fleischbranche, Milchwirtschaft oder Feinkostherstellung, bspw. als Schichtleiter oder als Produktionsleiter Gute technologische Kenntnisse sowie praktische Erfahrungen der Betriebshygiene und des Qualitätsmanagements Planung und Kontrolle von Personalkennziffern Erfahrung mit der Initiierung und Durchführung von Investitionsmaßnahmen Ausgeprägte Kommunikations- sowie Führungseigenschaften Arbeiten in einem engagierten und aufgeschlossenen Team Eigenverantwortliches Arbeiten mit viel Gestaltungsspielraum Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit Eine leistungsgerechte Bezahlung
Zum Stellenangebot

Stellv. Marktleiter m/w/x

Sa. 23.10.2021
Landau in der Pfalz
Sie übernehmen gerne Verantwortung? Mit Einsatzfreude und Kommunikation können Sie erfolgreich ein Team führen? Dann verstärken Sie unser Team als stellv. Marktleiter m/w/x (Vollzeit) für den WASGAU Frischemarkt Landau Die WASGAU Produktions & Handels AG mit Sitz in Pirmasens arbeitet als regional führendes Unternehmen im Lebensmittelhandel und in der Lebensmittelproduktion. Mit unseren zwei Produktionsbetrieben im Bereich Metzgerei und Bäckerei bieten wir in unseren rund 80 WASGAU Super- und Verbrauchermärkten sowie sechs Cash-und-Carry-Betrieben ein qualitäts- und frischebetontes Lebensmittelvollsortiment an. Unsere fast 4.000 motivierten Mitarbeiter sind die Grundlage unseres Erfolges. Für die weitere Expansion, aber auch für bestehende erfolgreiche Standorte suchen wir ständig qualifiziete MitarbeiterInnen. Verkaufsbereitschaft und Repräsentation des WASGAU Marktes  Übernahme der Koordinierung, Planung und Steuerung der Marktstrukturen  Personalführung und Einsatzplanung  Führung von Mitarbeitergesprächen  Ergreifung geeigneter Maßnahmen zur Erreichung des Planziels  Freundliche und kompetente Beratung unserer Kunden Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Verkäufer oder Einzelhandelskaufmann (m/w/x)  Erfahrung im Verkauf sowie Führung eines Marktes  Sicherer Umgang bei der Personalführung  Affinität für Kennzahlen  Engagierte sowie motivierte Arbeitsweise und Eigeninitiative  Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit  Sympathisches Auftreten Sicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen und wachsenden Unternehmen mit hoher regionaler Verbundenheit  Spannende sowie vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben  Mitarbeit in einem Team, in dem das ”Wir” zählt und die Zusammenarbeit abteilungsübergreifend ”Groß” geschrieben wird
Zum Stellenangebot

Niederlassungsleiter (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Sulz am Neckar, Stuttgart
Unser Kunde ist einer der führenden europäischen Anbieter von hochwertigen Industriedienstleistungen im Bereich Logistik, Produktion und Service für diverse Segmente. Durch ein enges Niederlassungsnetz in Europa und Deutschland kann das Unternehmen maximal kundenorientiert agieren. Basierend auf einem traditionell starken Geschäft hat sich das Unternehmen erfolgreich zu einem gefragten Lösungsanbieter und langfristigen Partner seiner Kunden entwickelt. Die Dienstleistungen ermöglichen unseren Kunden einen überzeugenden Beitrag zur Energieeinsparung, zum Umweltschutz und zur Kostenreduktion und tragen so zur Spitzenstellung des Unternehmens bei. Im Zuge einer Expansion und zur Absicherung der langfristigen Wachstumsstrategie suchen wir für den Standort Sulz am Neckar eine fachlich und menschlich überzeugende Persönlichkeit (m/w/d) als Niederlassungsleiter.  Sie tragen die volle Verantwortung für Budgets und P/L und steuern die Umsatz- und Ergebnisentwicklung unter Berücksichtigung der KPI’s am Standort Sulz am Neckar. Sie tragen durch die technologische wie prozessorientierte kontinuierliche Weiterentwicklung des Betriebes zur Steigerung der Leistungskennzahlen bei und optimieren die Nutzung des Wareneinsatzes. Service- und qualitätsorientiertes Bestandskundenmanagement sowie dessen Weiterentwicklung sind ebenso wie die begrenzte Neukundenakquise fester Bestandteil. Die Gestaltung eines werteorientierten und motivierenden Betriebsklimas zur Sicherstellung der operativen Leistungsfähigkeit und einer gastfreundlichen Niederlassungskultur wird erfolgsentscheidend sein. Dazu gehören die Führung und Potentialentwicklung der Führungskräfte und Mitarbeiter sowie die Sicherstellung der Nachfolgeplanung von lokalen Leitungsfunktionen. Eine vertrauensvolle Kooperation mit den Arbeitnehmervertretungen, die Sicherstellung der Einhaltung aller Gesetze und Unternehmensrichtlinien sowie der hierfür nötigen Schulungen fallen ebenso in Ihren Aufgabenbereich. Die enge, strategische Zusammenarbeit mit der Regionaldirektion, den weiteren Niederlassungen der Region sowie den Zentralfunktionen sind weitere Bausteine Ihres persönlichen Erfolgs als auch des Erfolges des gesamten Unternehmens. Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder technisches Studium oder vergleichbar. Erfahrung im Kundenmanagement, sowie erste operative Führungserfahrung in Bereichen wie Produktion, Fertigung oder Logistik. Im Laufe Ihres bisherigen Werdeganges konnten Sie sich in komplexen, serviceorientierten Dienstleistungen für unterschiedliche Industriesegmente beweisen. Technisches Wissen über Produktionsabläufe, Prozessoptimierungen und betriebswissenschaftliche Kenntnisse z.B. in Bezug auf Gewinn- und Verlustrechnung runden ihr Profil ab. Sie haben bereits ihre unternehmerische Denkweise und ergebnisorientierte Arbeitsweise bewiesen und verfügen über ein ausgeprägtes zwischenmenschliches Verhandlungsgeschick zum Aufbau konstruktiver Beziehungen mit Ansprechpartnern unterschiedlicher Ebenen. Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse setzen wir voraus. Reizvolle Funktion und Verantwortungsbereich mit viel Gestaltungsspielraum in einem dynamischen Umfeld bei einem Marktführer. Offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien und eine dynamische Arbeitsumgebung. Vielfältiges Aufgabenspektrum sowie die Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln und zu gestalten. Attraktives Gehaltspaket mit ansprechenden Rahmenbedingungen.
Zum Stellenangebot

General Manager (m/w/d) in Vollzeit

Sa. 23.10.2021
Fürth, Bayern
Die GCH Hotel Group ist mit mehr als 120 Hotels in Deutschland, Belgien und Österreich eines der führenden Hotelmanagement-Unternehmen in Europa.   Das Excelsior Hotel Nürnberg Fürth gilt als das Wahrzeichen der Region und besticht durch seine einmalige Architektur. Glas und Stahl sind die tragenden Elemente des Hauses und spiegeln das moderne und elegante Design des Inneren wider – die Geometrie, Struktur und klaren Linien des Businesshotels machen es unverwechselbar und einmalig. Modernste Technik, höchster Komfort und zeitgemäßes Ambiente werden bei uns großgeschrieben und ermöglichen Ihnen einen rundum gelungenen Aufenthalt in unserem Excelsior Hotel Nürnberg Fürth. Auf 104 geräumige und elegant ausgestattete Zimmer wurde das Außendesign zu einem ganzheitlichen Konzept übertragen und bietet damit optimalen Raum für Geschäftsreisende und Tagungsgäste. Fortgeführt wird der hohe Standard im „Prime Restaurant & Bar“: Ein neues Gastronomiekonzept, liebevoll ausgewählte Produkte und Speisen sowie exzellenter Service tragen ebenfalls die klare Handschrift des Hauses, wodurch Hotelgästen und Restaurantbesuchern gleichermaßen ein unverwechselbares Erlebnis ermöglicht wird.   Für unser Excelsior Hotel Nürnberg Fürth suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als:                                                                                                                  General Manager (m/w/d)   in Vollzeit. Sie fühlen sich im Hotel- und Tourismusgewerbe zuhause und Ihr Herz schlägt für die Zufriedenheit von Gästen? Sie haben ein Händchen für die optimale Zusammenstellung und Führung von Teams und lassen sich von Menschen und Zahlen gleichermaßen begeistern? Dann sind Sie unser fehlendes Stück zum Glück! Gehen Sie jetzt den nächsten Schritt und bewerben Sie sich als General Manager (m/w/d) im Hotel Excelsior Hotel Nürnberg Fürth! Anstellungsart: Vollzeit Leitung und Führung des Hotels als GastgeberIn mit dem Ziel der Sicherstellung der Zufriedenheit unserer Gäste Verantwortung für einen reibungslosen und effizienten Hotelbetrieb unter Beachtung des optimalen Einsatzes von Personal, Sach- und Finanzmitteln Personalplanung, Training, Weiterentwicklung und Motivation der MitarbeiterInnen Verantwortung für das Budget- und Kostenstellen sowie die Steigerung der Profitabilität Einhaltung sämtlicher Betriebsabläufe, Policies und Richtlinien sowie kontinuierliche Optimierung der innerbetrieblichen Arbeitsprozesse Qualitätssicherung und -steigerung durch die Entwicklung neuer Konzepte und Produkte Überwachung der gesetzlichen Vorschriften (Brandschutz, Arbeitsschutz, Jugendarbeitsschutz, Hygiene etc.) Enge Zusammenarbeit mit dem HQ Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach oder Abschluss eines vergleichbaren Studiums Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung, idealerweise in einer ähnlichen Position Ergebnisorientiertes Handeln, Eigeninitiative und Anspruch an einen hohen Servicestandard Versierte Kommunikationsfähigkeiten, gutes Verhandlungsgeschick und ausgeprägte Leistungsbereitschaft Fokus auf Förderung der MitarbeiterInnen und Erfüllen Ihrer Gastgeberrolle Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens sowie umfassende interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Sie arbeiten in und mit motivierten und engagierten Teams Bereitstellung von Handy, Laptop und einem Dienstwagen Firmenfeiern und Teamevents Staff Raten (ab €35/Nacht inkl. Frühstück) sowie Family & Friends Raten (ab €60/Nacht inkl. Frühstück) in unseren Hotels der GCH Gruppe 50% Ermäßigung in unseren Hotel Restaurants Prämie für das Werben neuer Mitarbeiter Nutzung unseres Mitarbeiter-Vorteilsportals (Shopping!) BAV in Form von Entgeltumwandlung mit Arbeitgeberzuschuss Unser Vertrauen und unsere Wertschätzung
Zum Stellenangebot

Betriebsleiter Gastronomie (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Soltau
- Zur Feier des Tages - Hausgebraute Bierspezialitäten, eine bodenständig-feine Küche und gemütliche Atmosphäre- das sind die Pfeiler auf denen "Joh. Albrecht" aufgebaut wurde. Weitere Informationen über jedes Haus, erhalten Sie auch im Internet unter www.brauhaus-joh-albrecht.de Anstellungsart: VollzeitSie führen das Brauhaus als verantwortlicher Betriebsleiter und vertreten das Unternehmen nach außen und nach innen. Sie werden dabei von einem guten und harmonischen Team unterstützt und erhalten den support aus der Dortmunder Zentrale. Zu Ihren Aufgaben zählen die Mitarbeiterführung, die Verwaltung, die Warenkontrolle und Repräsentanz des Hauses in Soltau und der Lüneburger Heide.Sie kommen aus der Gastronomie, haben bereits in Führungspositionen gearbeitet und kennen idealerweise den lokalen Markt. Als Mensch sind Sie eine Autorität ohne autoritär zu sein. Sie gehen gerne in den Kontakt mit Menschen egal, ob im Hause, oder außerhalb.Im Brauhaus haben Sie die Freiheiten eines Unternehmers und die Sichheit eines Angestellten. Das Brauhaus ist seit Jahren wirtschaftlich erfolgreich und hat sich in den 22 Jahren seines Bestehens einen guten Ruf erarbeitet. Das Brauhaus ist auch keine typische "Chaos-Gastronomie", da wir bereits seit vielen Jahren erfolgreich und systematisiert arbeiten.   Als Betriebsleiter werden Sie, neben dem Gehalt, auch am Erfolg des Hauses beteiligt.  
Zum Stellenangebot

Gebietsleiter (m/w/d) Junior - Region Süddeutschland

Sa. 23.10.2021
Ulm (Donau)
Wir sind ein expandierendes Cateringunternehmen mit mehr als 40 Jahren „Berufserfahrung“ und suchen Persönlichkeiten, die mit Kompetenz und Leidenschaft unsere Gäste begeistern. Das tun Sie? Dann wollen wir Sie treffen! Anstellungsart: Vollzeit L & D Junior Gebietsleitung für Süddeutschland (Raum Karlsruhe bis München) Überwachung, Steuerung und Kontrolle der Betriebsrestaurants unter wirtschaftlichen und qualitativen Gesichtspunkten Sicherung und Steigerung der Gäste-, Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit kompetenter Ansprechpartner unserer Kunden vor Ort Erstellung der Jahresbudgets und Verantwortung für das Betriebsergebnis abgeschlossene, gastronomische Berufsausbildung als Koch / Köchin mehrjährige Führungserfahrung, vorzugsweise in der Gemeinschaftsverpflegung betriebswirtschaftliches Denken, sowie ausgezeichneter Führungs- und Kommunikationsstil sicheres, kompetentes und freundliches Auftreten, sowohl bei Verhandlungen mit Vertragspartnern als auch bei Ihren Mitarbeiter:Innen und bei Unternehmenspräsentationen uneingeschränkte Dienstleistungsorientierung     Flexibilität und Mobilität ausgeprägtes Hygiene- und Qualitätsbewusstsein gute PC-Kenntnisse in MS-Office und Kassensystemen   die Vorzüge eines bundesweit aufgestellten Unternehmens mit geringer Fluktuation und viel Spielraum für eigene Ideen geregelte Arbeitszeiten und überwiegend freie Wochenenden Sonderleistungen, wie Weihnachts- und Urlaubsgeld, sowie passgenaue Weiterbildungsmaßnahmen Bereitstellung eines Firmenwagens auch zur Privatnutzung betreute Einarbeitungsphase unkomplizierte Kommunikationswege  
Zum Stellenangebot

Werkleiter m/w/d

Sa. 23.10.2021
Dorfen, Stadt
Die Schreiner Group ist ein international tätiges Familienunternehmen der druck- und folienverarbeitenden Industrie mit mehr als 1.100 Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von über 180 Millionen Euro. Das Unternehmen bietet maßgeschneiderte Produkte und Lösungen für die pharmazeutische Industrie und Medizintechnik, Logistik, Maschinenbau, Telekommunikations-, Elektronik- und Automobilindustrie sowie für Banken und Behörden. Unter der Dachmarke der Schreiner Group agieren drei Geschäftsbereiche, die über ein tiefes Branchenwissen verfügen und ihren Kunden als leistungsfähiger Entwicklungspartner und zuverlässiger Qualitätslieferant zur Seite stehen. Unterstützt werden diese von den Competence Centern der Schreiner Group, die sich auf Spezialtechnologien und deren Weiterentwicklung konzentrieren. Zu den bekanntesten Produkten zählen u.a. die Feinstaubplakette, das Rubbeletikett für den sicheren PIN-Versand, das Spritzenetikett Needle-Trap zum Schutz vor Nadelstichverletzungen und Druckausgleichselemente zur Belüftung von Elektronikgehäusen. Gesamtverantwortung für ein Produktionswerk (Qualität, Kosten, Lieferperformance, Arbeitssicherheit, Gesundheits- und Umweltschutz) mit aktuell 70 Mitarbeitern Mitwirkung an der Strategie- und Mittelfristplanung sowie Erstellung der operativen Budgetplanung (Personal-, Sachkosten, Investitionen) für das Werk Kennzahlen- und zielorientierte Führung des Werks Verantwortung für das Shop-Floor-Management auf Werkleiterebene Planung und Hochlauf des weiteren Auf- und Ausbaus des Werks Mitwirkung beim Aufbau neuer Technologien und Fertigungslinien, Einleitung und Nachverfolgung von Anlagen- und Prozessoptimierungen, Freigabe von technischen Machbarkeiten und Versuchsplänen im Rahmen der Produkt- und Prozessentwicklung, Leiten von Vorbeuge-, Korrektur- und Abstellmaßnahmen Abgeschlossenes Hochschulstudium in Verfahrenstechnik, Produktionstechnik oder Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbare technische Aus-/Weiterbildung Langjährige Erfahrung in der Führung von Produktionswerken oder Fertigungseinheiten mit Serienfertigung in mittelständischen Unternehmensstrukturen, idealerweise in der Automotive- oder Automotive-Zuliefer-Branche Fundierte Kenntnisse von Qualitätsmanagementsystemen nach IATF 16969 oder ISO TS 16949 und GMP-Richtlinie sowie sichere Anwendung von Methoden der Qualitätssicherung Kenntnisse und Erfahrung in Arbeitssicherheits- und Umweltmanagementsystemen nach ISO 14001 und ISO 45001 Expertise in der Anwendung von Lean Management Methoden und Six Sigma Betriebswirtschaftliches Grundlagenwissen sowie sichere Anwendung von Projektmanagementmethoden Führungspersönlichkeit mit ausgeprägter Ziel-, Ergebnis- und Lösungsorientierung Teamplayer mit hoher Sozialkompetenz und Flexibilität Souveränität im Auftreten und Kommunikationsstärke Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Als hocherfolgreiches Mittelstandsunternehmen bieten wir Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz, ein kollegiales und motivierendes Arbeitsumfeld, sowie spannende und herausfordernde Aufgaben. Es erwarten Sie zukunftsträchtige Technologien in sauberer und klimatisierter Umgebung sowie gut ausgestattete und moderne Bürogebäude. Neben einer intensiven Einarbeitung ermöglicht die Schreiner Group Ihnen auch attraktive berufliche Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildungen. Wir bieten eine leistungsgerechte Vergütung, 30 Tage Urlaub, sowie weitere Benefits wie z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, eine attraktive Kantine, zahlreiche Firmenevents, aktive Gesundheitsförderung und eine bezuschusste betriebliche Altersvorsorge. Dass die Vereinbarkeit von Beruf und Familie bei uns groß geschrieben wird, hat sogar das bayerische Wirtschaftsministerium mit einem Award honoriert: Wir bieten u.a. individuelle Arbeitszeitmodelle sowie Ferienbetreuung für die Kinder unserer Mitarbeiter. Unsere Firma liegt gut angebunden für Auto, Bus und S-Bahn.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: