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Niederlassungs-: 3 Jobs in Geschwenda

Berufsfeld
  • Niederlassungs-
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • It & Internet 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Niederlassungs-

Leiter (m/w/d) Geschäftsstelle Gotha Region Thüringen/Sachsen-Anhalt/Sachsen

Do. 09.09.2021
Gotha, Thüringen
>> Vor 50 Jahren Pionier - bis heute Innovationstreiber einer ganzen Branche Warenwirtschafts-, Kassen- und Managementsysteme für Apotheken 1972 zur IT-gesteuerten Arzneimittellogistik zwischen Apotheke und Pharmahandel gegründet, haben wir uns zu einem marktführenden Komplettanbieter für das gesamte IT-gesteuerte Management einer Apotheke entwickelt und den Maßstab für unsere gesamte Branche gesetzt. In unserem zentralen Entwicklungszentrum in Mannheim werden innovative, zukunftsweisende, komplexe IT-basierte Lösungen entwickelt. Über ein flächendeckendes Netz bundesweiter und internationaler Geschäftsstellen erfolgen Vertrieb, Fachberatung, Systeminstallation, Service und technischer Support. Für unsere regionale Geschäftsstelle mit Standort Gotha suchen wir den Leiter (m/w/d) Geschäftsstelle Gotha Region Thüringen/Sachsen-Anhalt/Sachsen Leitung unserer Geschäftsstelle Gotha als Profitcenter mit kompletter Budget- und Ergebnisverantwortung Disziplinarische Führung von rund 25 Mitarbeitern aus Vertrieb (Außen- und Innendienst), Systemtechnik, Service, Support und Administration Erarbeitung regionaler Vertriebs- und Marketingkonzepte sowie deren Realisierung in Form gezielter Aktionen für die Apotheken in Thüringen, Sachsen-Anhalt und Sachsen Unterstützung des Vertriebsteams bei der Gewinnung von Apotheken-Key-Accounts, Apotheken-Einkaufskooperationen und Durchführung von Großprojekten Gewährleistung des höchstmöglichen Standards der Fachbereiche Systemtechnik, Support, Service und aller administrativen Aufgaben der Geschäftsstelle Permanentes Monitoring des Marktes verbunden mit der Initiierung von Innovationen und Weiterentwicklung vorhandener Systemlösungen und Produkte Idealerweise abgeschlossenes Studium mit BWL-, IT-Hintergrund oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige, disziplinarische Führungserfahrung in der Leitung größerer Mitarbeiter-Teams, z.B. in Bereichs-, Niederlassungs-, Geschäftsstellen-, Vertriebs- oder Serviceleitungsverantwortung Entweder bereits vorhandene, fundierte Kenntnisse und Erfahrungen in komplexen Warenwirtschafts-, Kassen- und Managementsystemen oder Fähigkeit, sich rasch und konsequent das notwendige Fachwissen anzueignen Kenntnisse der Regularien des Gesundheitsmarktes wie z.B. der Kooperation zwischen Apotheke, Pharmahandel und Pharmaindustrie sind entweder vorhanden oder können kurzfristig erworben werden Unternehmerisches Denken und Handeln, exzellente konzeptionelle, strategische und operative Fähigkeiten sowie starke Erfolgsorientierung Ein teamorientierter, kooperativer Führungsstil zur Leitung eines gewachsenen, eigeninitiativen, leistungsstarken Mitarbeiter-Teams
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Marktleiter (m/w/d)

Mi. 08.09.2021
Ohrdruf
Marktleiter (m/w/d) Ort: 99885 Ohrdruf | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 384362    Was Sie bei uns bewegen: Sie lieben es, wenn viel los ist? Wenn Übersicht und Organisationstalent gefragt sind? Dann sind Sie mittendrin, krempeln die Ärmel hoch und schmeißen den Laden? Das ist gut. Denn Ihre PENNY Filiale braucht genau so jemanden wie Sie. Jemanden, der Verantwortung übernimmt und eine Menge gleichzeitig im Griff hat: Sie sorgen dafür, dass in Ihrem Markt alles am richtigen Platz ist, und begeistern Ihre Kunden durch Qualität, Frische und Sauberkeit. Sie kennen die Wünsche Ihrer Kunden und haben immer das passende Angebot.  Sie führen ihr Team auf Augenhöhe: Sie stärken den Zusammenhalt, interessieren sich für die Menschen und fördern sie. Sie steuern die Arbeitsabläufe und den Einsatz Ihres Personals eigenständig. Sie packen für den Erfolg Ihrer Filiale jederzeit selbst mit an. Sie nutzen Kennzahlen, um ein gutes Ergebnis zu erreichen. Dafür haben Sie Umsatz, Inventur und Personalkosten immer im Blick.   Was uns überzeugt: Ihre kaufmännische Ausbildung, am besten mit einschlägiger Berufserfahrung im Einzelhandel. Auch als Quereinsteiger, zum Beispiel mit Führungserfahrung in der (System-)Gastronomie oder gewerblicher Ausbildung in der Hotel- und Gastronomiebranche o.ä., sind Sie uns herzlich willkommen. Ihre ausgesprochene Freundlichkeit gegenüber Kunden. Ihr Engagement, Ihr Verantwortungsbewusstsein und Ihr flexibler Einsatz. Ihr Talent, Menschen zu führen, sie zu motivieren und für ihre Aufgaben zu begeistern.   Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Eine attraktive Vergütung nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 384362) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Selbständiger Agenturleiter (m/w/d)

Fr. 03.09.2021
Berlin, Fulda, Jena, Bremen, Rostock, Leipzig, Köln, Kassel, Hessen, Suhl, Essen, Ruhr, Freiburg im Breisgau
SELBSTÄNDIGER AGENTURLEITER GESUCHT (M/W/D)Bundesweit, Berlin, Fulda, Jena, Bremen, Rostock, Leipzig, Köln, Kassel, Suhl, Essen, Freiburg, Münster Die wattline GmbH vergibt nur noch 7 von 10 exklusiven Agenturlizenzen für den Ausbau unserer Vertriebsstruktur an erfahrene Führungskräfte aus dem Vertrieb: Als mächtigste Einkaufsgemeinschaft sorgt wattline seit 1999 für dauerhaft bessere Preise bei Strom und Gas. Kleine und mittlere Unternehmen beraten wir hinsichtlich weiterer Einsparpotenziale beim Energieverbrauch und den Kosten. Über 20.000 Mitglieder vertrauen wattline mehr als 1,3 Mrd. € Energiekosten an. Als Lizenznehmer erhalten Sie Zugang zu einem der marktstärksten Produkte, das sich legendär einfach verkauft und gerade jetzt als massiv krisensicher beweist. Sie als Agenturleiter profitieren nicht nur einmalig vom monatlichen Neuumsatz Ihrer Agentur, sondern jeden Monat immer wieder und automatisch aus dem Bestand. Zudem erhalten Sie attraktive monatliche Unterstützungen und Karrieremöglichkeiten. Vertrieb des wattline Produktportfolios und Ausbau des Kundenstamms Führung, Ausbildung und Steuerung bestehender Agenturmitarbeiter Rekrutierung neuer Agenturmitarbeiter Sie führen bereits erfolgreich eine Vertriebsagentur min. 10 angestellte oder selbständige Mitarbeiter eigener Kundenstamm mit Fokus auf kleine und mittlere Gewerbe Kontakt- & Führungsstärke Netzwerkfähigkeit und Erfahrung im Aufbau von Vertriebsstrukturen eigenes Büro als Agenturstandort überdurchschnittliche Provisionen zzgl. Agenturbonus zusätzliche Kunden für Ihre Agentur Expansion mit dem stärksten Produkt am Markt lukrative Karrierestufen sinnvolle Systemunterstützung & nützliche Vertriebstools Rückendeckung von einem 20-jährigen, inhabergeführten Familienunternehmen Terminunterstützung und Vollterminierung möglich
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