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Niederlassungs-: 21 Jobs in Gimbsheim

Berufsfeld
  • Niederlassungs-
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 20
  • Mit Personalverantwortung 20
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 20
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 17
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Handelsvertreter 1
Niederlassungs-

Betriebsleiter Betriebsgastronomie (w/m/d)

So. 26.09.2021
Darmstadt
Als Teil der Apleona Gruppe betreibt die Apleona HSG Culinaress GmbH bundesweit Betriebsrestaurants von 100 bis 1.800 Tischgästen pro Tag, ebenso wie Coffeeshops, Konferenzcenter, Bankettservice und vieles mehr im Bereich der Mitarbeiterverpflegung und Gästebewirtung auf hohem Niveau. Als werteorientiertes Unternehmen bieten wir unseren Mitarbeitern eine Unternehmenskultur, in der das Individuum zählt und die Wertschätzung und Toleranz ein wesentlicher Faktor für unseren Erfolg ist, getreu nach unserer Maxime: WERTSCHÖPFUNG DURCH WERTE! Anstellungsart: Vollzeit Gesamtverantwortung für die Organisation, Koordination und Optimierung sämtlicher Arbeitsabläufe zur Gewährleistung eines reibungslosen Betriebsablaufs sowie einer optimalen Produkt- und Dienstleistungsqualität Zentraler Ansprechpartner für unseren Kunden und unsere Gäste zur Sicherung und Förderung der Kundenzufriedenheit Führung, Motivation und Entwicklung unterstellter Mitarbeiter unter Berücksichtigung der firmeninternen Führungsleitlinien Projektaufgaben im Rahmen der Betriebsgastronomie Durchführung von Unterweisungen in den Bereichen Arbeitssicherheit, Hygiene, IfSG etc. Betriebswirtschaftliche Steuerung und Budgetverantwortung Teilnahme an Meetings und Jour Fixes Einhaltung gesetzlicher Auflagen und unternehmerischer Standards betreffend HACCP-Richtlinie, Hygiene und Arbeitssicherheit Abgeschlossene Ausbildung zum Koch (w/m/d), mit Weiterbildung zum Betriebsleiter (w/m/d) Einschlägige Berufserfahrung in der Gastronomie/Hotellerie bzw. Betriebsverpflegung in vergleichbarer Position zwingend erforderlich Erfahrung im Bereich Bankett-/Paryservice Gastronom und Dienstleister aus Überzeugung mit einem hohen Maß an Engagement Hohes dienstleistungsorientiertes Handeln sowie professionelles und freundliches Auftreten Einsatzbereitschaft, selbstständiges Arbeiten, Flexibilität, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Organisationstalent Vorausgesetzt werden verhandlungssichere Kenntnisse in der englischen Sprache Wir bieten Ihnen den Rahmen für Ihr Weiterkommen! Freuen Sie sich auf ein angenehmes Betriebsklima, ein freundliches und offenes Team und eine Firmenkultur, die Ihren persönlichen Erfolg fördert und würdigt. Außerdem bieten wir: Eine Beschäftigung in Vollzeit mit 40 Wochenstunden Arbeitseinsatz zu 90 % von montags bis freitags in der Zeit von 6:00 bis 15:00 Uhr Bereitstellung und Reinigung von Berufskleidung Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten im Umfeld eines Großkonzerns Ein attraktives Vergütungskonzept mit Compensation & Benefits (Mitarbeitervergünstigungen) Angenehmes Betriebsklima in engagierten Teams Karrierechancen und Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung u.a. mittels des umfangreichen Apleona-Weiterbildungsprogramms Möchten Sie uns bei dieser anspruchsvollen Aufgabe in einem heraufsfordernden Umfeld unterstützen? Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zu Ihrem möglichen Eintrittstermin und Ihrer Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie die Möglichkeit der Online-Bewerbung über unser Recruiting-Portal. Weiterhin haben Sie die Möglichkeit, uns Ihre Bewerbung unter Angabe der oben genannten Job-ID per Email oder per Post zuzusenden. Bitte beachten Sie, dass die Übertragung Ihrer Email unverschlüsselt erfolgt.
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Betriebswirt / Verkehrsfachwirt / Logistikmeister als stellvertretende Niederlassungsleitung - Logistikleitung / operative Leitung (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
Lorsch, Hessen
MÜLLER | DIE LILA LOGISTIK, mit seinen 1.600 Mitarbeitenden, steht dafür, wie wir moderne Logistik verstehen: Planung und Umsetzung des Logistikprozesses aus einer Hand. Entlang der Wertschöpfungsketten entwickeln wir Lösungen in der Beschaffungslogistik, der Produktionslogistik und der Distributionslogistik. In diesen drei Feldern bieten wir unsere Dienstleistungen in Beratung (LILA CONSULT) und Umsetzung (LILA OPERATING) von Logistiklösungen an. Wir, das LILA Team, stehen für Leistungs- und Innovationsbereitschaft. Wir bringen Eigeninitiative, finden gemeinsam Lösungen und liefern Ergebnisse. Mit Blick voraus erkennen wir die Herausforderungen, die vor uns liegen. Unser einzigartiges Geschäftsmodell öffnet für jeden Einzelnen persönliche Chancen, einen sicheren Arbeitsplatz und langfristige Perspektiven. Zur Verstärkung für unsere Niederlassung in Lorsch suchen wir ab sofort einen:Betriebswirt / Verkehrsfachwirt / Logistikmeister als stellvertretende Niederlassungsleitung - Logistikleitung / operative Leitung (m/w/d) Standort: Lorsch Sicherung der DienstleistungsqualitätStandardisierung von Verfahren / Abläufen / MethodenErarbeitung und Umsetzung von KostenoptimierungenBestandskundenpflegeUnterstützung bei vertrieblichen MaßnahmenSteuerung und Organisation der NiederlassungVerantwortung des operativen Tagesgeschäfts über alle BereicheAnalyse und Optimierung der Geschäftsprozesse und AufbauorganisationSteuerung der Ablauf- AufbauorganisationUmsetzung von organisatorischen MaßnahmenErgebnis- und BudgetverantwortungUnterstützung der kaufmännischen Leitung bei Forecast / Budgeterstellung / ReportingMitverantwortlichkeit bei der Einhaltung des BudgetsMitsteuerung von Neuprojekten und KundenbindungsmaßnahmenEntwicklung und Führen von StatistikenPersonalverantwortungFührungsverantwortung gegenüber gewerblichen Führungskräften und gewerblichen MitarbeiternWeiterentwicklung der FührungsverantwortlichenEntscheidungsvorbereitung von Personaleinstellungen und Lohn-/GehaltserhöhungenRekrutierung von gewerblichen MitarbeiternMitverantwortung im Bereich Betriebliches EingliederungsmanagementUnterstützung der Niederlassungsleitung in der BetriebsratarbeitAbgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung in einem Logistikunternehmen oder im Logistikbereich, wie beispielsweise Kaufmann Spedition und Logistikdienstleistung, Verkehrsfachwirt, Logistikmeister, Betriebswirt oder vergleichbare Qualifikation oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches StudiumSie verfügen über hohe soziale Kompetenzen und sind lern- und veränderungsbereitSie sind belastbar, flexibel und reisebereit und weisen eine hohe Konflikt-, und Entscheidungsfähigkeit aufDarüber hinaus haben Sie Erfahrung in der Mitarbeiterführung, ebenso zeichnet Sie ihr betriebswirtschaftliches und analytisches Denken ausSie handeln immer mit dem Dienstleistungsgedanke und berücksichtigen KundenbedürfnisseExpandierendes, mittelständisches Unternehmen in einer zukunftsorientierten BrancheIndividuelle Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenVerantwortungsvolle und abwechslungsreiche AufgabenEin attraktives und leistungsorientiertes VergütungspaketVergünstigungen wie Corporate Benefits und ÄhnlichesFlexible Arbeitszeiten
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Standortleiter*in Gerüstbau (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
Worms
Als eines der deutschlandweit führenden Unternehmen, der Branche industrieller Gerüstbau, bieten wir Ihnen die Abwechslung eines mittelständischen Unternehmens. Zu unseren Kunden zählen Konzerne der chemischen und petrochemischen Industrie. An unserem Standort Worms (Metropolregion Rhein-Neckar) möchten wir in der Region expandieren und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Standortleiter*in Gerüstbau (m/w/d)Sie übernehmen die Leitung an einem unserer Standorte der chemischen Industrie und sind verantwortlich für die reibungslose und wirtschaftliche Abwicklung unserer Rahmenverträge und Projekte. Hierzu gehören die Auftragsabwicklung und Kundenpflege. Insbesondere wirken Sie darüber hinaus aktiv an der zukünftigen Ausweitung der Schulz Gruppe in der Metropolregion Rhein-Neckar mit.Sie haben ein abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium der Fachrichtung Bauingenieurwesen, idealerweise der Vertiefungsrichtung Baubetrieb und Projektmanagement. Sie weisen eine mehrjährige nachweislich erfolgreiche Berufserfahrung als Führungskraft in einem baunahen Tätigkeitsfeld sowie Erfahrung im Vertrieb nach. Sie beherrschen MS-Office, insbesondere Excel, sicher. Eine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise, Verantwortungsbewusstsein, und Durchsetzungsfähigkeit sowie gute Kommunikationsfähigkeit in deutscher Sprache sind Voraussetzungen für diese Position. Zudem besitzen Sie den Führerschein der Klasse B.Eine interessante Führungsaufgabe mit Personalverantwortung, ein leistungsgerechtes Gehalt plus Firmenwagen der gehobenen Mittelklasse, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis sowie diverse Sozialleistungen warten auf Sie.
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Niederlassungsleiter (m/w/d) Landverkehr Mainz

Do. 23.09.2021
Mainz
Sie haben mehrjährige Berufserfahrung im Land­verkehr und haben bereits Abteilungen oder besten­falls eine Nieder­lassung geführt? Bewerben Sie sich jetzt! Ihre Rolle In dieser Rolle verantworten Sie die Entwicklung, Organisation und Steuerung unseres Land­verkehr­geschäftes in Mainz mit dem Ziel, dieses weiter aus­zubauen und möglichst profitabel zu gestalten. Steuerung und Koordination sämtlicher Landverkehrsaktivitäten des Standortes mit besonderen Fokus auf Wirt­schaft­lichkeit, Pro­duk­ti­vi­tät und Qualität Strategische Planung und Ausbau des standort­bezogenen Land­verkehrs­geschäftes mit Entwicklung der für die Durch­führung not­wendigen Organisations- und Personal­strukturen Professionelle Bearbeitung von Land­verkehrs­angeboten unter Berück­sichtigung kundenspezifischer Anforderungen und der KN-Standards mit Sicher­stellung einer ordnungs­gemäßen Angebots­bearbeitung bis zum Vertrags­abschluss Unterstützung der Vertriebsaktivitäten durch persönliche Betreuung und Pflege der bestehenden Kunden­beziehungen sowie Anknüpfung neuer Geschäfts­beziehungen im In- und Aus­land Beachtung aller firmenbezogenen Prozesse, Richt­linien, insb. Compliance und Code of Conduct, sowie die Einhaltung der gesetz­lichen Bestimmungen und Qualitäts­standards Analyse der Arbeitsorganisation, Ablauf­prozesse und konti­nuier­liche Verbesserung der Auf- und Ablauf­prozesse zur Optimierung der Ergebnisse und Erhöhung der Produktivität Koordination und Steuerung aller Aktivitäten zur frist­gerechten Erstellung von Target- und Budgetplanungen für den Land­verkehrs­bereich am Stand­ort sowie die Sicher­stellung der sich daraus ergebenden Maß­nahmen zur Erreichung der Ziele Ausbildung zum Kauf­mann (m/w/d) für Spedition und Logistik­dienst­leistungen und/oder Studium mit Schwer­punkt Spedition und Logistik Langjährige Berufserfahrung in einer Spedition oder Stück­gut­organisation mit nach­gewiesenen Erfolgen Mehrjährige Erfahrung in der Führung und Ent­wicklung von Mit­arbeitern Erfahrung im Umgang mit Großkunden sowie deren Akquisition Gute Kenntnisse im Projekt­management Gute Kenntnisse im Umgang mit modernen TMS-Anwendungen Sehr gute Deutsch- und Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift Bei Kühne+Nagel sind Sie immer Teil eines engagierten und dynamischen Teams – denn Großes kann man nur gemein­sam er­reichen. Im Bereich Land­verkehr sind wir vor allem durch unsere digitalen Produkte wie myKN, FreightNet sowie eTrucknow welt­weit bekannt – Lösungen auf die wir stolz sind und die unsere Kunden wert­schätzen.
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Filialleiter (m/w/d) Reifenfachbetrieb

Do. 23.09.2021
Mainz
Die Rhein-Main Reifenservice RMR GmbH ist ein neugegründeter Reifenservicebetrieb/Reifenfachhandel in der Region Wiesbaden/Mainz, der zukünftig unter dem Zeichen eines großen Reifennetzwerkes firmieren wird. Sämtliche Tätigkeiten im Zusammenhang mit der Filialleitung. Organisation und Steuerung der betrieblichen Abläufe. Kompetenter Ansprechpartner für Privat- und Geschäftskunden. Berufserfahrung in vergleichbarer Position mit Führungsverantwortung. Produkt- und Branchenkenntnisse im Bereich Reifen/Kfz-Zubehör. Unternehmerisches Denken und strategisches Handeln in Verbindung mit konsequenter Service-/Kundenorientierung. Soziale Kompetenz zur Teamentwicklung. Kenntnisse im Vulkanisierhandwerk wären ein Vorteil. Verantwortungsvolle Tätigkeit mit einer leistungsgerechten Vergütung. Herausragende berufliche Perspektive. Modernes, neues Arbeitsumfeld. Zusätzliche Arbeitsregelungen im Rahmen der Teamentwicklung.
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Geschäftsstellenleiter (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Mainz
ZAG Personal & Perspektiven zählt mit über 10.000 Mitarbeitern in über 110 Geschäftsstellen zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Seit 1984 sind wir Experte für Arbeitswelten und Spezialist für mehr Perspektiven. Sie wollen eine berufliche Perspektive? Wir bieten Ihnen die besten Aussichten. Wir sind einer der Top Personaldienstleister in Deutschland - und das bereits über 35 Jahren. Wir haben Ihre Bedürfnisse genau im Blick und entwickeln Ihre Karriere nach Ihren individuellen Vorstellungen. Wir suchen Sie - für eine Interne Karriere bei uns als Stammpersonal! Geschäftsstellenleiter (m/w/d) in Mainz Job-ID: DA-GSL-092021 Verantwortung der Angebotsabgabe und -verfolgung Gewährleisten des reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft Führen der internen Mitarbeiter der Geschäftsstelle Führen von Vorstellungsgesprächen und treffen der Bewerberauswahl Planung, Steuerung sowie Betreuung der Personaleinsätze Verantwortlich für die Planung und Verfolgung der strategischen Ziele der Geschäftsstelle in Absprache mit dem Regionalleiter Abgeschlossene kaufmännische / gewerblich-technische Ausbildung Verkaufsaffinität und eine gute Menschenkenntnis Mehrjährige Berufserfahrung in einer Führungsposition in der Personaldienstleistungsbranche Kontaktstärke, Engagement, unternehmerisches Denken sowie Mut für Veränderungen Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen Leistungsorientierte Vergütungsstrukturen und attraktive Sozialleistungen Verkehrsgünstige Lage der modernen Büroräume und gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Erfolgsbeteiligung und attraktive Sozialleistungen Tolles Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team Krisensicherer Arbeitsplatz Sehr gute Aufstiegschancen innerhalb des Unternehmens
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Selbstständiger Unternehmer (m/w/d) einer Allianz Fachagentur im Spezialvertrieb - §84 HGB -

Do. 23.09.2021
Offenburg, Nürnberg, Augsburg, München, Mainz, Stuttgart, Frankfurt am Main
Wir sind der Spezialvertrieb der Allianz. Unser leistungsstarkes Team entwickelt individuelle, hochwertige Finanzlösungen für Unternehmen und Privatkunden. Gemeinsam. Erfolgreich. Maßgeschneidert. Dabei liegt unser Fokus auf Vorsorge, Gesundheit und Vermögen. Wir suchen starke Persönlichkeiten! Bei uns haben Sie Raum, Ihre Ideen zu entfalten und auszuleben. Übernehmen Sie als selbstständiger Unternehmer (m/w/d) eine Allianz Agentur im Spezialvertrieb - §84 HGB.Als selbstständiger Unternehmer sind Sie das Gesicht der Allianz: Sie leiten eine Allianz Agentur und sind verantwortlich für die Ihnen anvertrauten Kunden sowie für Ihre Mitarbeiter im Innen- und Außendienst Dank Ihrer Spezialisierung und Ihres Vertriebs-Know-hows vermitteln Sie routiniert Allianz Produkte rund um die Themen Vorsorge, Gesundheit und Vermögen Mit Beratungskompetenz und digitaler Affinität, gewinnen Sie systematisch neue Kunden, bauen die bestehenden Verbindungen weiter aus und sichern so stetiges Wachstum Ihrer Agentur Innerhalb der Agentur schaffen Sie eine Struktur, die optimale Abläufe gewährleistet und stetiges Wachstum sicherstellt Sie sind jederzeit auf dem aktuellen Stand und nutzen die Angebote zur Weiterqualifizierung unserer Allianz Außendienst Akademie regelmäßig Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise im kaufmännischen Bereich), optional Hochschul- oder Fachhochschulabschluss Sie bringen Erfahrung in der Versicherungs- und/oder Finanzdienstleitungsbranche sowie Führungsqualitäten mit. Sie denken und handeln unternehmerisch und zielorientiert, Sie verfolgen systematisch persönliches und fachliches Wachstum Sie überzeugen durch selbstsicheres, freundliches Auftreten und interessieren sich für Versicherungslösungen im Bereich Vorsorge, Gesundheit und Vermögen Sie arbeiten und handeln agil und verfügen über großes Interesse an digitalen Verkaufsinstrumenten Eine abwechslungsreiche Position, in der Sie sich frei entfalten und entwickeln können mit modernen Arbeitsmitteln und innovativen Beratungsmöglichkeiten (Freiheiten eines Unternehmers, Innovationskraft eines Startups, Sicherheit des Markführers) Sie profitieren ab dem ersten Tag von unserem attraktiven Provisionssystem („Abschlussprovisionen auf Maklerniveau“) auf jeden Ihrer Neuabschlüsse sowie von Bestandsprovisionen Bei besonderen Leistungen erhalten Sie Bonuszahlungen über einen individuellen Geschäftsplan. Als Unternehmer ermöglichen wir Ihnen eine starke Altersvorsorge Wir unterstützen Sie bei der betriebswirtschaftlichen Führung, Ihrer individuellen Standortplanung und der (digitalen) Ausstattung Ihrer Agentur. Ihnen steht ein überdurchschnittlich kompetentes Netzwerk aus Spezialisten zur Verfügung Sie profitieren von individuellen Aus- und Weiterbildungsangeboten in unserer eigenen Akademie 
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Betriebsleiter / Hoteldirektor (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Mainz
Die Jugendherbergen in Rheinland-Pfalz und im Saarland gehören zu den erfolgreichsten in ganz Deutschland, mit mehr als 1 Million Übernachtungen. Kontinuierlich entwickeln wir uns weiter, investieren in moderne Jugendherbergen und starke Angebote. Werden Sie jetzt Teil des Teams dieser faszinierenden und einzigartigen Jugendherbergen und bewerben Sie sich bei den Jugendherbergen in Rheinland-Pfalz und im Saarland als Betriebsleiter / Hoteldirektor (m/w/d). Anstellungsart: VollzeitFührung der Jugendherberge und Umsetzung der Philosophie Personalmanagement (Auswahl, Führung und Motivation des gesamten Teams) Sicherstellung der Einhaltung der Qualitätsstandards in allen Bereichen Wirtschaftliche Führung der Jugendherberge im Rahmen des gemeinsam erarbeiteten Budgets (Kennzahlenanalyse, Reportings,..) Herzliche Betreuung der Gäste und Mithilfe in allen Bereichen Verantwortlich für die Instandhaltung und perfekte Unterhaltung der Jugendherberge Gestaltung von attraktiven Angeboten und Programmen für die Gäste Erfahrung im Bereich Hotellerie / Tourismus / Gastronomie Erfahrung in Mitarbeiter/innenführung unbedingt erforderlich Einsatzbereitschaft, Organisationstalent und Belastbarkeit Herzlicher und offener Gastgeber Kaufmännisches Verständnis Führungs­position in einem modernen, inno­vativen und wachsenden Unter­nehmen mit einer kinder- und familien­freundlichen Atmosphäre Sicherheit und Beständigkeit in einem attraktiven Umfeld mit einer leistungs­gerechten Vergütung und einer zusätzlichen Alters­vorsorge Teilnahme an unserem großen Fortbildungs­angebot Eine attraktive Wohnung, wo Sie mit Ihrer Familie wohnen und sich wohlfühlen. Die Umzugskosten übernehmen wir.
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Niederlassungsleiter (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Darmstadt
Ob Grundlagenforschung in der Teilchenphysik oder Vorbereitungen zur ersten europäischen Marsmission: Darmstadt gehört zu den Top-Wissenschaftsstandorten in Europa. Auch unser Team der Niederlassung Darmstadt setzt neue Maßstäbe - mit maßgeschneiderten IT- und Engineering-Dienstleistungen für Unternehmen aus unterschiedlichen Zukunftsbranchen. Bringen Sie gemeinsam mit FERCHAU die Technologien auf die nächste Stufe. Sie möchten aktiv am Unternehmenserfolg von uns und unseren Kunden mitwirken? Dann starten Sie bei uns in das nächste Karriere-Level!Niederlassungsleiter (m/w/d)DarmstadtIhre Aufgaben bewegen sich auf höchstem Vertriebs- und Führungsniveau: Sie übernehmen die Umsatz- und die Budgetverantwortung für den Standort Darmstadt Sie erarbeiten strategische Konzepte zur regionalen Geschäftsentwicklung und setzen diese im Einklang mit der Unternehmensstrategie um Sie sind für die Konzeption und die Umsetzung von strategischen sowie operativen Maßnahmen in den Bereichen Vertrieb, Personalmarketing und -rekrutierung verantwortlich Sie bauen bestehende Kundenbeziehungen weiter aus und akquirieren Neukunden zur Weiterentwicklung des regionalen Dienstleistungsportfolios Sie führen Vertragsverhandlungen mit Kunden und Mitarbeitern Sie motivieren, fördern und führen das interdisziplinäre Niederlassungsteam Zielgerichtet und herausfordernd - Ihre Möglichkeiten sind erstklassig. Hohes Maß an Gestaltungs- und Entscheidungsfreiheit Individuelles Praxiscoaching sowie Entwicklung bereichsübergreifender Kompetenzen Performance-Mentoring durch dialogorientiertes Vorgesetztenfeedback Ziel- und leistungsbezogenes Vergütungsmodell Sie sind mehr als gut vorbereitet - Ihr Know-how besticht. Sie verfügen bereits über Vertriebs- und Führungserfahrung - idealerweise im Bereich unserer erklärungsbedürftigen Dienstleistung Ihr unternehmerisches Denken und Handeln zeichnet Sie ebenso aus wie Ihre Prozess- und Konzeptstärke Sie überzeugen durch hohe Innovationsfähigkeit und durch Konsequenz im Handeln Ausgeprägte Veränderungs- und Problemlösungskompetenz rundet Ihr Profil ab Als zielstrebige, dynamische und visionäre Führungskraft denken Sie unternehmerisch und möchten mit Ihrem Team an die Spitze gehen. Bringen Sie sich sowie Ihre Ideen ein und FERCHAU weiter!
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Niederlassungsleitung (m/w/d) Mainz

Di. 21.09.2021
Mainz
Wachse mit uns - starte Deine Karriere bei der IU! Kreativköpfe aufgepasst! Du brennst für das Thema Bildung, bist Führungskraft mit Kopf und Herz sowie eine starke Persönlichkeit, die geniale Ideen auch in die Realität umsetzt? Dann komm an Bord der IU als eine der am schnellsten wachsenden Bildungsgruppen und begleite uns auf dem Weg, Marktführer in innovativer und digitaler Bildung zu werden. Verstärke unser Team ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit an unserem Standort in Mainz als Niederlassungsleitung (m/w/d) Mainz Du bist verantwortlich für den weiteren vertrieblichen Ausbau und die Weiterentwicklung unseres Standortes für die Business Unit Duales Studium Du führst Dein Team, bestehend aus Vertriebsmitarbeitern und administrativen Mitarbeitern, eigenverantwortlich und kooperierst mit dem akademischen Bereich Du bist verantwortlich für die Gewinnung von Unternehmenspartnern sowie Studierenden und definierst die Prozesse für den Ablauf des Studiums Du stellst die Einhaltung aller qualitätsrelevanten Vorgaben sicher und treibst die stetige Weiterentwicklung unserer Prozesse am Standort voran Du wertest regelmäßig die zur Verfügung stehenden Reports aus und steuerst den Standort nach vertrieblichen Kennzahlen und marktbezogenen sowie strategischen Analysen Du repräsentierst die Hochschule vor Ort nach außen, knüpfst und pflegst aktiv Partnerschaften zu regionalen Unternehmen und arbeitest hierbei eng mit den Nachbar-Standorten zusammen Du bist eingebunden in den Ausbau eines bundesweiten Netzwerkes von überregional agierenden Praxispartnern und koordinierst die Cross-Selling Prozesse an Deinem Standort Du arbeitest aktiv an der Weiterentwicklung des Unternehmens mit, übernimmst Projekte und kooperierst mit den zentralen Abteilungen wie Marketing, Produktmanagement, IT oder HR Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit nachgewiesenen Zusatzqualifikationen im Bereich Management Du bringst umfassende Vertriebserfahrung im Dienstleistungssektor (z.B. Personaldienstleistungen, Hochschulen, Erwachsenenbildung) und nachweisbare Erfolge im Bereich der Gewinnung von Unternehmenskunden mit Du verfügst über ausgeprägte Kenntnisse und mehrjährige Erfahrung in der Entwicklung und Führung eines Vertriebsteams Dein Führungsstil ist geprägt durch ein gelebtes Wertebewusstsein, eine offene, wertschätzende Feedbackkultur und einem gesunden Verhältnis aus Zielvorgaben und begleitender Unterstützung Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch Gewissenhaftigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit aus und Du bist ein Organisationstalent mit Hands-On Mentalität Du arbeitest gern in einem unternehmerischen und dynamischen Umfeld Du hast ein Grundverständnis für moderne Vermarktungsmethoden, Social Media, PR und Online-Marketing Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen sowie idealerweise Salesforce und Power BI und kommunizierst sicher in Deutsch und Englisch Eine vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe mit großem Gestaltungsfreiraum in kollegialer Atmosphäre Attraktive Karriereperspektiven in einem stark expandierenden unternehmerischen Umfeld Ein tolles und innovatives Produkt in dem inspirierenden Umfeld einer Bildungseinrichtung   Eine sehr kollegiale Atmosphäre mit über 90% Mitarbeiterzufriedenheit in einem tollen Team und regelmäßigen Teamevents Ein hoher Grad an zeitlicher Flexibilität sowie Homeoffice Möglichkeiten Auf Dich abgestimmte Weiterbildungsangebote und Entwicklungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub, eine betriebliche Altersvorsorge, Vermögenwirksame Leistungen und zahlreiche Mitarbeiterrabatte und Kooperationen
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