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Niederlassungs-: 41 Jobs in Ginsheim-Gustavsburg

Berufsfeld
  • Niederlassungs-
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 9
  • Verkauf und Handel 9
  • Gastronomie & Catering 5
  • Hotel 5
  • Sonstige Dienstleistungen 5
  • Banken 4
  • Gesundheit & Soziale Dienste 4
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  • Versicherungen 3
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  • Transport & Logistik 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Telekommunikation 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 36
  • Mit Personalverantwortung 35
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 37
  • Teilzeit 3
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 33
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Niederlassungs-

Night Supervisor (m/w/d) Hilton Frankfurt Airport

So. 13.06.2021
Frankfurt am Main
Jetzt werden Sie Teil einer großen Sache   Seit unserer Gründung vor fast einem Jahrhundert spielen wir eine führende Rolle bei der Definition herausragender Standards für eine gesamte Branche - sowie weit darüber hinaus. Und wir fangen gerade erst an. Wenn es Neues zu entdecken gibt, gehen wir voran. Unser Anspruch war und ist es, die besten Fachkräfte für unser Unternehmen zu begeistern, um gemeinsam ihre und unsere Zukunft zu gestalten - in Deutschland, Europa und im Rest der Welt. Anstellungsart: VollzeitBewerben Sie sich...  Wenn Sie ein Gastgeber aus Leidenschaft sind! In dieser anspruchsvollen Position sind Sie für den reibungslosen Ablauf sowie die Sicherheit in der Nacht entweder für das Hilton Frankfurt Airport oder für das Hilton Garden Inn Frankfurt Airport mitverantwortlich.Die Wünsche unserer Gäste stehen für Sie an erster Stelle und Sie haben Freude am Umgang mit Menschen aus den unterschiedlichsten Kulturen. Darüber hinaus sind Sie ein Teamplayer und haben auch in hektischeren Situationen stets ein Lächeln auf den Lippen.Womit Sie uns überzeugen können Sie haben bereits Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position gesammelt Zuverlässigkeit, Organisations- und Teamfähigkeit sind für Sie keine Fremdwörter Sie haben Freude daran, junge Talente (z.B. unsere großartigen Auszubildenden) in ihrem Lernprozess zu unterstützen und dafür zu sorgen, dass sie sich stets wohlfühlen Sie gehen geschickt mit Gästefeedback um und lösen Herausforderungen professionell und eigenverantwortlich Die Kommunikation auf Deutsch und Englisch stellt für Sie kein Problem dar Was Sie von uns erwarten können Flache Hierarchien und direkte Kommunikation auf allen Ebenen Regelmäßiges Feedback, damit sie immer wissen, wo Sie stehen Schnelle interne Beförderungsmöglichkeiten und nationale und internationale Karriereentwicklung Förderung der Teamarbeit und des Zusammenhalts unter den Mitarbeitenden Zugang zur Hilton University mit tausenden kostenfreien Lernangeboten Regelmäßige interne Trainingsangebote Arbeitskleidung wird zur Verfügung gestellt und gereinigt Weltweite Übernachtungsmöglichkeiten in Hilton Hotels (zu Mitarbeiter-Preisen, die so attraktiv sind, dass wir sie hier lieber nicht erwähnen wollen) Zahlreiche Vergünstigungen bei Partnerunternehmen am Flughafen sowie in Online-Shops Umfangreiches Willkommensprogramm und Einführung ins Unternehmen Gute Verpflegung zu geringen Kosten im hauseigenen Team Restaurant Was uns noch wichtig ist Jedes Unternehmen hat individuelle Vorstellungen von seinen zukünftigen Mitarbeitenden – doch bekanntlich ist niemand schon perfekt. Bitte lassen Sie sich also nicht verunsichern, falls Sie nicht jede einzelne der Anforderungen aus der Stellenanzeige bereits vollständig erfüllen. Bewerben Sie sich gern trotzdem. Es kommt uns in erster Linie auf Ihre Persönlichkeit an – das, was ggf. an bestimmten Kenntnissen oder Fähigkeiten noch fehlt, können wir Ihnen beibringen. Seien Sie in Ihrer Bewerbung kreativ oder gehen Sie es gern auch “klassisch” an – in jedem Fall freuen wir uns auf Sie.
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Geschäftsführer (m/w/d)

So. 13.06.2021
Frankfurt am Main
INITIATIVBEWERBUNG   Staff.future Personal Plus ist seit 2000 am Markt, also schon über 20 Jahre. Unsere Kunden und Bewerber kommen größtenteils aus der Reisebranche und Dienstleistung. Wie der Markt sich künftig entwickelt wird sich zeigen. Eins ist sicher: Es wird Veränderungen geben.   Deshalb richtet sich diese Anzeige an Initiativbewerber. Anstellungsart: VollzeitEin ehrliches Wort: Aktuell wissen wir alle nicht, wann es endlich wieder offene Türen gibt. Aus diesem Grund sind alle Positionen  - für den Moment - in unserer Personalberatung „auf Eis gelegt“.   Aber: Wir sind weiterhin am Markt aktiv und führen Gespräche. Wir rechnen mit einem guten Neustart im März / April.  Deshalb macht es auch Sinn sich jetzt schon darauf vorzubereiten. Wir drücken allen die Daumen!Sie sind FÜHRUNGSKRAFT aus Hotel/Touristik/Dienstleistung? Ihre Bewerbung nehmen wir gerne an und melden uns bei interessanten Angeboten bei Ihnen.  Allerdings bitten wir auch Sie um Geduld.  
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Meister im Bereich Elektrotechnik (m/w/d) als Betriebsleiter

Sa. 12.06.2021
Frankfurt am Main
Die GCS Gesellschaft für Cleaning Service mbH& Co. Airport Frankfurt/Main KG betreibt hochqualifiziertes Cleaning-Management auf dem Flughafen Frankurt. Mit über 650 Mitarbeitern kümmern wir uns um die anspruchsvolle Reinigung und Pflege von Flughafeneinrichtungen und –anlagen.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als Meister im Bereich Elektrotechnik (m/w/d) als BetriebsleiterEintragung in die Handwerksrolle als Betriebsleiter für ElektrotechnikAusübung der Funktionen VEfk und Arbeitsverantwortlicher ELT sowie Führung der elektrotechnischen Organisation nach VDEPrüfung und Messung von Niederspannungsinstallationen, ortsfesten und ortsveränderlichen elektrischen Anlagen/Geräten nach DGUV, DIN, VDEInstandhaltung von Niederspannungsinstallationen und elektrischen Anlagen/GerätenFach- und sachgerechte DokumentationDisposition der Mitarbeiter sowie Organisation der Arbeitsvorbereitung und Logistik für die Aufträge der ELTFachliche Anleitung und Verantwortung für die nachgelagerten elektrotechnischen Funktionen im UnternehmenEinweisung/Unterweisung sowie Verantwortung für Schulung und Weiterbildung der ELT-MitarbeiterBerufsausbildung und Meister (HwK/IHK) in einem elektrotechnischen Beruf, alternativ staatlich geprüfter Techniker ELTMehrjährige Berufserfahrung, idealerweise in der Instandhaltung von Niederspannungsanlagen bzw. GebäudeinstallationErfahrung in der fachlichen Führung eines Teams aus Elektrofachkräften sowie EuP’sGute Kenntnisse der DGUV, VDE, DIN-VorschriftenErfahrung in Disposition und ArbeitsvorbereitungErfahrung im Aufbau und der Führung einer elektrotechnischen OrganisationHohes Maß an Eigeninitiative und VerantwortungsbewusstseinErfahrung im Umgang mit Messgeräten und Tools (z.B. Gossen-Metrawatt, Benning, Fluke, Mebedo)
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Einrichtungsleitung (w/m/d)

Sa. 12.06.2021
Mainz
KORIAN ist der führende Anbieter von Dienstleistungen für Senioren in Europa. In Deutschland sorgen wir für 29.000 Senioren in mehr als 250 Einrichtungen: ambulant, stationär und im Betreuten Wohnen. KORIAN hat noch viel vor - gemeinsam mit seinen Mitarbeiter*innen.Willkommen in der großen KORIAN Community! #bestensumsorgt#bonifürguteleistung#chancenergreifen#pflegeheim Verantwortung für die Gesamtkoordination der Einrichtung Erfüllung und Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben zur Sicherung und Weiterentwicklung des Qualitätsmanagements enge Kooperation mit Kostenträgern und Behörden Sicherung der Kapazitätsauslastung und Bewohnerakquisition Motivation, Förderung und Weiterentwicklung der Mitarbeiter Betriebswirtschaftliche und personelle Steuerung der Einrichtung Abgeschlossene Berufsausbildung in der Pflegebranche oder alternativ Hochschulabschluss im Pflege- oder Gesundheitsmanagement Weiterbildung zur Einrichtungsleitung mehrjährige Erfahrung in der Leitung von einer Senioreneinrichtung gutes betriebswirtschaftliches Verständnis und sichere EDV-Kenntnisse fachliche und soziale Kompetenz, Kommunikationsstärke und Kooperationsfähigkeit Durchsetzungsvermögen, Organisationstalent und Engagement Attraktives KORIAN Vergütungsmodell mit transparenter Gehaltsentwicklung Faire Zulagen für Zusatzaufgaben und qualifikationen 30 Tage Urlaub in der 5 Tage Woche; großzügige Sonderlaubstage und Jubiläumsprämien Betriebliche Altersvorsorge, Korian Benefit Card (steuerfreie Arbeitgeberfinanzierte Weiterqualifikationen und individuelle Karriereförderung zentrale Fortbildungsangebote der KORIAN Akademie (mit vielen virtuellen Angeboten) Betriebliches Gesundheitsmanagement digital per App und lokal vor Ort
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Betriebsleiter (m/w/d) Vermietung mobiler Raumsysteme

Fr. 11.06.2021
Biebesheim am Rhein
Höchste Ansprüche mal breites Know-how mal tiefe Brancheneinblicke oder einfach Traumjob² – willkommen bei AMTRA! Wir sind einer der führenden X-Servicedienstleister rund um mobile Räume: Ob für Unternehmen, Schulen oder die Industrie – die Einsatzzwecke unserer Mobilräume sind fast grenzenlos. So wie deine Karrierechancen bei uns: Mit 25 Jahren Erfolgsgeschichte bieten wir über 80 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein sicheres berufliches Zuhause an vier aufstrebenden Standorten. Freu dich auf maximale Förderung – mit Schulungen, regelmäßigem Feedback und jeder Menge Freiraum für deine Ideen. Das klingt nach einer guten Perspektive? Dann mach sie zu deiner! Wir suchen dich in Biebesheim am Rhein als Betriebsleiter (m/w/d) Vermietung mobiler Raumsysteme Biebesheim am Rhein | Unbefristet | Vollzeit | Ab sofort Als unternehmerische und motivierte Führungs­kraft baust du unsere Betriebsabteilung auf und entwickelst diese kontinuierlich weiter, indem du deine Ideen aktiv einbringst und neue Impulse setzt. Den Überblick behalten fällt dir leicht: Du erstellst kurz-, mittel- und langfristige Pläne – ob perso­nel­le oder infrastrukturelle, ob unter betriebswirt­schaft­lichem oder arbeitssicherheitsrelevantem Aspekt – und setzt diese zusammen mit deinem Team erfolgreich um. Damit unser Unternehmen wie ein Uhrwerk läuft, führst du nicht nur unsere Funktionsbereiche (Halle, Logistik, Bauleitung) eigenständig, sondern kümmerst dich auch um die Rekrutierung, Bindung und Weiterentwicklung der dort eingebundenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Bei uns kannst du viel gestalten, wirst aber nie allein gelassen. Deine Arbeit erfolgt in enger Ab­stimmung mit dem Vertrieb und der Ge­schäfts­führung. Dabei berichtest du direkt an die Top­entscheider. Du möchtest nicht nur unseren Betrieb, sondern auch dich selbst weiterentwickeln? Mit uns kannst du jederzeit deine weiteren Karriereschritte planen! Ein abgeschlossenes Studium der Betriebs­wirt­schaftslehre, Ingenieurswissenschaften oder Wirtschaftswissenschaften bzw. eine vergleich­bare technische oder kaufmännische Qualifikation Fundiertes Know-how und erste Erfolge in der nach­haltigen Weiterentwicklung von Organisation und Prozessen Eine durchsetzungsstarke, entscheidungs­kom­pe­tente und ambitionierte Führungskraft Unternehmerisches Denken sowie hohes Quali­täts- und Wirtschaftlichkeitsbewusstsein Moderne Büros und kostenlose Parkplätze Zukunftssicherheit, regionale und langfristige Entwicklungsperspektiven für dich Viel Freiraum und die Chance, Verantwortung zu übernehmen Engagierte Führungskräfte und regelmäßiges Feedback, das dich wirklich weiterbringt Schulungen und individuelle Förderungen deiner Karriere Spannende Teamevents und motivierte Kolleginnen und Kollegen
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Marktleiter / stellvertretender Marktleiter (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Mannheim, Gernsheim, Reichelsheim (Odenwald), Reinheim, Bruchsal, Eich, Rheinhessen, Zwingenberg, Bergstraße, Ludwigshafen am Rhein
Die FRISTO GETRÄNKE­MARKT GmbH ist einer der größten Getränke­filialisten Deutsch­lands, mit 225 Getränke­märkten in acht Bundes­ländern sowie im öster­reichi­schen Tirol.Unser Ziel ist es, weiter qualitativ wie quanti­tativ zu wachsen. Wachsen Sie mit uns!Für unsere Getränkemärkte in Mannheim, Gernsheim, Reichelsheim, Reinheim, Bruchsal, Eich, Zwingenberg, Ludwigshafen und Speyer suchen wirMarktleiter / stellvertretende Marktleiter (m/w/d)Beratung unserer KundenWarendisposition und -präsentationArbeiten mit dem regionalen SortimentKoordination und Steuerung von ArbeitsabläufenArbeit mit modernen ScannerkassenOptimierung der KennzahlenInventurdurchführung /-begleitung für die Märkte in Ihrem MarktgebietFührung der MitarbeiterSicherstellen einer marktübergreifenden BesetzungEinarbeitung neuer MitarbeiterFreude im Umgang mit Kunden eine abgeschlossene BerufsausbildungVerantwortungsbewusstsein, Führungskompetenz und Teamgeistein freundliches Auftreten und gepflegtes Erscheinungsbild Umfassende und strukturierte Einarbeitung an der Seite erfahrener KollegenSehr gutes Arbeitsklima im Team, klare Entscheidungswege Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem mittelständischen Unternehmen Attraktive, leistungsorientierte Vergütung 
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IT-Gesamtbetriebsleitung (w/m/d) für E-Mail / Active Directory / MobileAccess

Fr. 11.06.2021
Wiesbaden
Die HZD ist einer der führenden IT-Dienstleister in Deutschland. Sie unterstützt als Landesbetrieb die hessische Landesverwaltung in der Nutzung der Informations- und Kommunikationstechnologie. An zwei Standorten – in Wiesbaden und Hünfeld – erarbeiten über 900 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter innovative, qualitativ hochwertige, zuverlässige und wettbewerbsfähige IT-Lösungen für die moderne Verwaltung. Wir suchen für unsere Zentrale in Wiesbaden eine IT-Gesamtbetriebsleitung (w/m/d) für E-Mail / Active Directory / MobileAccess (Kennziffer P6-20211203) Sie sind zuständig für die Planung, Konzeption, Design und Realisierung von Verfahrens- und IT-Infrastrukturen höchster Komplexität sowie deren zentrale Überwachung und stellen die Einhaltung strengster Qualitätsanforderungen sicher. Sie planen und führen Änderungen der Verfahrens- bzw. IT-Infrastrukturen sowie Software- und Hardwarekomponenten im Hinblick auf die gesamt-strategische Ausrichtung der HZD und deren Kunden durch. Sie sind zuständig für die Gesamt-Evaluierung und den Einsatz neuer Hard- und Softwaretechnologien als Applikationsplattformen. Sie sind zuständig für das technische Verfahrensmanagement und damit einhergehend die Sicherstellung der termin- und spezifikationsgerechte strategische Steuerung des Verfahrens- bzw. Infrastrukturmanagements sowie deren zentraler Überwachung. Sie sind zuständig für die Führung und Steuerung der Zusammenarbeit mit zuliefernden Einheiten aus Kundenmanagement, Architektur, Produktabteilung und Rechenzentrum sowie ggf. externen Dienstleistern. Sie erarbeiten umfangreiche Konzepte mit höchster Komplexität und vielen heterogenen Schnittstellen. Sie leiten abteilungs- und behördenübergreifende Projekte und stellen vorgegebene Bereichs-, Ergebnis- und Kostenziele sicher. Sie haben eine abgeschlossene einschlägige wissenschaftliche Hochschulbildung der Informatik oder eines vergleichbaren Studiengangs oder Sie besitzen gleichwertige einschlägige Fähigkeiten und Erfahrungen. Sie verfügen über umfassende, detaillierte Kenntnisse und mehrjährige Erfahrungen im IT-Servicemanagement und IT-Infrastrukturbetrieb auf der Basis von ITIL sowie über gute Kenntnisse in Virtualisierungs- und Rechenzentrums-Technologien, IT-Sicherheit und Datenschutz. Sie besitzen mehrjährige Erfahrung als Gesamtbetriebsleitung sowie Verfahrens- bzw. Infrastrukturmanagement in heterogenen Infrastrukturen. Sie haben gute Kenntnisse und langjährige Erfahrungen im Gesamt- und Multiprojektmanagement. Sie gehen analytisch, planvoll und zielorientiert an schwierige und komplexe Aufgabenstellungen heran und bringen diese engagiert zu einem erfolgreichen Abschluss. Kooperationsfähigkeit, ganzheitliches Denken und ergebnisorientiertes Handeln runden Ihr Profil ab. Ein vielfältiges, anspruchs- und verantwortungsvolles Aufgabengebiet Gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten und Arbeitszeitmodelle Einen sicheren Arbeitsplatz und Standortsicherheit Die Vereinbarkeit von Beruf und Familie Ein betriebliches Gesundheitsmanagement Landesticket im öffentlichen Personennahverkehr Eine Stelle der Entgeltgruppe 14 TV-H an Wir fördern die Gleichstellung von Frauen und Männern und sind deshalb besonders an der Bewerbung von Frauen interessiert. Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden im Rahmen der geltenden Bestimmungen bevorzugt berücksichtigt. In Hessen leben Menschen unterschiedlicher Herkunft. Wir möchten, dass sich diese Vielfalt auch in der HZD widerspiegelt und ermutigen deshalb Personen mit Migrationshintergrund, sich bei uns zu bewerben. Es besteht die grundsätzliche Möglichkeit für eine Teilzeitbeschäftigung. Eine erfolgreiche Sicherheitsüberprüfung durch die HZD ist Voraussetzung für eine Einstellung.
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Leiter/in einer Direktionsgeschäftsstelle (m/w/d) Vertrieb Versicherung

Fr. 11.06.2021
Frankfurt am Main
Leitung einer Direktionsgeschäftsstelle mit vorhandenem Team (m/w/d)  Vertrieb | Versicherung Standort: Gießen / Wetzlar   Ein bereits vorhandenes Vertriebsteam wartet auf eine/n Teamleiter/in. Als Gebietsdirektor der HanseMerkur biete ich Ihnen die Chance in meinem erfolgreichen Team dabei zu sein. Dazu gehört, dass Sie sich regelmäßig mit erfahrenen Kollegen austauschen können. Sie und Ihr Wohlbefinden stehen für uns im Vordergrund. Meiner Meinung nach ist das die Basis für Ihren erfolgreichen HanseMerkur-Weg. Wir bieten Ihnen Einen gehobenen Privatkunden- sowie Firmenkundenbestand Vielseitige Unterstützung für Ihre eigene Agentur durch Zuschüsse, Weiterbildungen und persönliche Ansprechpartner. Beste Einkommensmöglichkeiten. Ein bestehendes Team von Vertriebspartner/innen. Im Wettbewerb hervorragend positionierte Versicherungsprodukte, damit Sie auf die unterschiedlichsten Bedürfnisse Ihrer Kunden eingehen können. Ein kostenloses Tool für Ihre Online-Beratungen, damit Sie Ihr Vertriebsnetz überregional ausbauen und vor allem Ihre Kunden flexibel sowie unkompliziert beraten können.   Sie erwartet Aktiver Verkauf unserer Versicherungsprodukte mit den neuesten Technologien. Auf- und Ausbau Ihrer Agentur und Rekrutierung neuer Vertriebspartner. Professionelle Rundumberatung und Verkauf unserer ausgezeichnet positionierten Produkte mit Hilfe der neuesten Technologien.   Sie sind Branchenkundig. Verkaufsprofi. Möglicherweise leiten Sie bereits heute eine Agentur in der Finanzdienstleitungsbranche mit einem eigenen Team. Ausdauer, unternehmerisches Denken und Handeln, Kommunikationsfähigkeit, Begeisterungsfähigkeit sowie Kontaktfähigkeit zeichnen Sie aus und runden Ihr Profil ab. Werden Sie Teil unseres Erfolgsteams! Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und mit Ihnen weiter auf Erfolgskurs zu gehen! Fragen zur Position beantwortet Ihnen gerne Herr Gilbert E. Glänzer telefonisch unter 0172 4230458 . Bewerben Sie sich über unser Formular!  Gebietsdirektor Gilbert E. Glänzer   
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Stellvertretender Direktor (m/w/d) / Stellv. Heimleitung (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Wiesbaden
Bei uns erhalten Sie den nötigen Freiraum, um Ihre Vorstellungen als Heimleitung in der Altenpflege einzubringen und eigene Akzente zu setzen. Kursana ist einer der führenden privaten Dienstleister im Bereich der professionellen Seniorenpflege und -betreuung. In 116 Einrichtungen bieten wir 13.600 Bewohnern ein sicheres Zuhause. Täglich setzen sich 6.800 Mitarbeiter tatkräftig für das Wohl unserer Bewohner ein. Nutzen auch Sie die Chance, eines unserer modernen Pflegeheime und das betreute Wohnen entscheidend zu prägen.  Bewohnerakquisition und Sicherung der KapazitätsauslastungEnge Kooperation mit Kostenträgern, Ämtern & BehördenRepräsentation des Hauses nach innen & außenPersonalverwaltungSteuerung des FacilitymanagementStellvertretung der DirektionHohe Sozialkompetenz im Umgang mit Bewohnern, Angehörigen und MitarbeiternAbgeschlossene kaufm. Ausbildung oder Studienabschluss im Bereich Wirtschaft oder GesundheitswesenBerufserfahrung im Gesundheitswesen, in der Altenpflege oder HotellerieDienstleistungsorientierte ArbeitsweiseEinsatzbereitschaft, Durchsetzungs- & OrganisationsvermögenGute EDV-Kenntnisse (Standard- & berufsspezifische Software)Familiäres Arbeitsklima Wertschätzende Führungskultur Moderne Pflegeheime und betreutes Wohnen mit sehr guter AusstattungWeiterbildungen sowie Präventions- und Gesundheitskurse an der Kursana-Akademie Maßgeschneidertes Einstiegsprogramm Unbefristete Arbeitsverträge in Vollzeit Eigenverantwortliches ArbeitenÜber 30 Jahre Erfahrung
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Vertriebstrainer als Leiter Filialvertrieb – Bankgeschäft (m/w/d), Gebietsdirektion Mainz

Do. 10.06.2021
Mainz
Vertriebstrainer als Leiter Filialvertrieb (m/w/d), Gebietsdirektion Mainz Wir suchen eine vertriebsorientierte Trainerpersönlichkeit zur Weiterentwicklung unseres Filialvertriebs in der Gebietsdirektion Mainz!Anstellungsart: VollzeitDie Sparda-Bank Südwest eG ist die Bank für Privat­kunden in Rhein­land-Pfalz und dem Saarland. Sie ist in Rheinland Pfalz und im Saarland vertreten und betreut über eine halbe Million Kun­den. Vor allem ihre regionale Verwurzelung und die sehr gute Beratungsqualität zeichnen die Genossenschaftsbank aus. Zudem ist sie der Baufinanzierer Nummer 1 für private Wohnbaufinanzierung im Geschäftsgebiet Rhein­land-Pfalz und dem Saarland.Ihre Hauptaufgabe besteht in der Entwicklung der Ver­kaufs- und Methodenkompetenz der Mitarbeiter durch verschiedene Maßnahmen vor Ort. Sie betrei­ben aktive Transfersicherung, indem Sie bei der Über­führung fachlicher Inhalte in die Beratungspraxis unterstützen.Dabei gewährleisten Sie den Absatz und Verkauf stan­dardisierter Produktbündel und das Erreichen einer hohen Cross-Selling-Rate sowie bedarfsgerechte Über­leitungen an die Spezialberater der Anlage- und Finanzierungsberatung.Sie verantworten die operative Umsetzung der Ver­triebs­strategie und die Erreichung der Vertriebsziele in einer oder mehreren zugewiesenen Filialen in der Spezialberatung bzw. in der Service- oder Kunden­betreuung.Des Weiteren disponieren Sie den kurz- und mittel­fristigen Personaleinsatz in den Ihnen zugeordneten Einheiten und gewährleisten ein positives Dienst­leis­tungs- und Beratungserlebnis in unseren Filialen.Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann / zur BankkauffrauAlternativ: Abgeschlossene Ausbildung zum Kauf­mann / zur Kauffrau für Versicherungen und FinanzenMehrjährige einschlägige Vertriebserfahrung mit herausragenden LeistungenAbgeschlossene Weiterbildung zum Bankfach­wirt / zur BankfachwirtinAlternativ: Berater- oder Finanzierungspass eines im Genossenschaftsbereich anerkannten Bil­dungs­trägersErfahrung in der Begleitung und Entwicklung von Men­schen ist von Vorteil. Eine abgeschlossene Trai­nerausbildung rundet Ihr Profil ab, kann jedoch auch nachgeholt werden.Außerdem freuen wir uns über: Ihre guten verkäuferischen und akquisitorischen FähigkeitenIhre hohe Serviceorientierung und absolute Leis­tungs­bereitschaftIhre Motivationsfähigkeit und Ihr organisatori­sches TalentIhr sicheres und freundliches Auftreten, gepaart mit gutem AusdrucksvermögenIhre spürbare Freude an der Arbeit mit – und Ent­wick­lung von – Menschen im VertriebsumfeldHier ein kleiner Auszug aus unseren tariflichen und außertariflichen Leistungen:Tarifvertragliche Vergütung inkl. 13. Monatsgehalt, vermögenswirksamen Leistungen und tarifvertraglicher AltersvorsorgeZusätzliche betrieblich geförderte Altersversorgung (Pensionsfonds, Direktversicherungen, Entgelt­umwand­lung) sowie ZeitwertkontenVertrauensarbeitszeitMitarbeiterkonditionen bei Krediten und Anlagen sowie vergünstigte Konditionen unserer Kooperations­partnerMitgliedschaft im Bahn-Sozialwerk (Stiftungsfamilie BSW & EWH) mit unzähligen Vorteilen (z. B. vergünstigte Ferienangebote)Nutzung unternehmenseigener FerienwohnungenHeirats- und Geburtsbeihilfe sowie KrankengeldzuschussAngebote zum betrieblichen GesundheitsmanagementTradition und Vision – Menschlichkeit und Erfolg Wir sind ein modernes Unternehmen – mit einer jahrhundertelangen Tradition. Diese beruht auf dem Genos­sen­schaftsprinzip „Eine(-r) für alle – alle für Eine(-n)“. Und daran halten wir fest! Bei uns arbeiten Sie als Team­player (m/w/d) und können sich stets auf Ihre Kolleginnen und Kollegen verlassen. Daraus schöpfen wir Kraft und machen uns fit für die Zukunft. Wir bieten Ihnen ein modernes sowie sicheres Arbeitsumfeld, innovative Lösungs­ansätze und Platz für neue Ideen. Wir begegnen schon heute den Herausforderungen der Zukunft, um Ihnen eine langfristige Perspektive zu bieten – auch zu Pandemiezeiten.
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