Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Niederlassungs-: 3 Jobs in Greifswald

Berufsfeld
  • Niederlassungs-
Branche
  • Banken 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Mit Personalverantwortung 3
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Niederlassungs-

Verkaufsleiter*in (m/w/d) Berufseinstieg, Direkteinstieg als Führungskraft / Absolventen, Bachelor, Master, Diplom, Quereinstieg, Bezirksmanagerin, Regionalleiterin, Bezirksleiterin mit Filial-Verantw

Fr. 03.12.2021
Süderholz, Vorpommern
Bei Lidl als Führungskraft durchstarten heißt: mehr wollen und mehr möglich machen als woanders. Schnell viel Verantwortung übernehmen und wissen, worauf es ankommt. Jeden Tag mit gutem Beispiel vorangehen, über Zutrauen führen und so deine Filialen, dein Team und dich selbst vorwärtsbringen.In einem mehrmonatigen Praxistraining lernst du das Tagesgeschäft in der Filiale sowie deine künftigen Schnittstellenpartner (z. B. Logistik, Verwaltung) kennen und arbeitest am Auf- und Ausbau deiner FührungskompetenzDanach übernimmst du deinen eigenen Bezirk mit 4–6 Filialen und bis zu 100 MitarbeiternDu sorgst für die Umsetzung unserer Filialkonzepte und bist verantwortlich für die Analyse und Optimierung von KennzahlenMit viel Engagement kümmerst du dich um die Entwicklung und Karrierebegleitung deiner MitarbeiterAbgeschlossenes Studium, vorzugsweise mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund (BWL)Idealerweise erste Erfahrung im Handelsumfeld, z. B. im Rahmen von PraktikaDie Motivation, früh Führungsverantwortung zu übernehmenErfolgs- und Ergebnisorientierung sowie Problem- und KonfliktlösungskompetenzInnerhalb deiner Regionalgesellschaft bist du flexibel und mobil einsetzbarAttraktives übertarifliches Einstiegsgehalt 66.000 €/Jahr (bei Vollzeit)Neutraler Firmenwagen (BMW) auch zur privaten Nutzung inkl. Tankkarte & Full ServiceVolle Verantwortung – von Kennzahlen bis MitarbeiterentwicklungSchneller Auf- und Ausbau von Fach- und FührungskompetenzTop Aufstiegschancen und Karrierebegleitung in Richtung Bereichsleitung Lidl muss man können. Kannst du es auch?Bitte bewirb dich online über den Klick auf „Jetzt bewerben“. So sparst du Zeit und Geld und wir können deine Bewerbung schneller bearbeiten.Die Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG führt im Auftrag aller Regionalgesellschaften ein einheitliches Bewerbervorauswahlverfahren durch. Nach einer erfolgreichen Vorauswahl leiten wir deine Bewerbung an die für dich zuständige Lidl-Regionalgesellschaft weiter.Eine erneute Bewerbung auf andere Stellenausschreibungen ist nicht notwendig. Solltest du dich für unterschiedliche Stellenanzeigen bewerben, werden wir deine einzelnen Bewerbungen bündeln. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
Zum Stellenangebot

Filialleiter (m/w/d) in Zinnowitz

Mi. 01.12.2021
Greifswald, Hansestadt
Die Sparkasse Vorpommern ist der beliebteste Finanzdienstleister Vorpommerns. Seit fast 200 Jahren sind wir eng mit den Menschen und der Region verbunden. Wir begleiten unsere Kunden zuverlässig und langfristig bei der Erreichung ihrer Ziele und Vorhaben. Dazu gehört es für uns auch, offen neue Wege zu gehen und Wandel aktiv zu gestalten.   Du hast Lust diesen Weg mit uns zu gehen? Dann bereichere unser Team als Leiter der Filiale Zinnowitz (m/w/d) auf der Sonneninsel Usedom in der Gebietsdirektion Ostvorpommern.   Welche Aufgaben erwarten Dich? Du bist für Mitarbeiterführung/Coaching, Zielvereinbarung und Kontrolle der Zielerreichung sowie für die Erarbeitung von Maßnahmen verantwortlich. Du trägst Verantwortung für den effizienten Einsatz von Mitarbeitern und Sachressourcen. Du entwickelst Dein Team weiter durch kontinuierliches Training, Coaching und Feedback. Du setzt Impulse für den Aufbau und die Weiterentwicklung des Marktes. Du berätst Individualkunden und ausgewählte Meinungsbildner im Markt.   Was bringst Du mit? Du bist Bank-/Sparkassenbetriebswirt oder verfügst über ein abgeschlossenes Fachhochschulstudium mit betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt und Berufserfahrung. Du hast Fachkenntnisse in allen Bereichen des Bankgeschäftes. Du hast eventuell Kenntnisse in den Bereichen zielorientierte Mitarbeiterführung, Training und Coaching. Du hast eine ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung. Du bist engagiert, flexibel und arbeitest gerne im Team. Du hast eine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise.   Was bieten wir Dir? Wir arbeiten mit großem Teamgeist und Erfolgswillen zusammen. Wir schätzen Deine Leistung wert und zeigen gerne Anerkennung. Wir lernen gemeinsam und treiben Innovationen voran/bauen Neues auf. Wir sichern Dir ein gutes Gehalt und attraktive Mehrwerte. Wir arbeiten in flexiblen Arbeitszeitmodellen und bieten mobiles Arbeiten. Wir sorgen durch Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM) für Dich.   Du bist interessiert? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung bis zum 17.12.2021, die wir gern  online entgegennehmen. Deine Fragen beantwortet Dir Antje Rochow aus der Personalabteilung (Telefon 03834/557 1499) gerne persönlich.
Zum Stellenangebot

Leiter/-in Kindertagesstätte (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Greifswald, Hansestadt
Wir sind ein gemeinnütziger Verein mit 550 hauptamtlichen Mitarbeitern, etwa 5.000 Mitgliedern sowie einer Vielzahl an Ehrenamtlichen. Unsere zahlreichen sozialen Angebote für alle Altersgruppen halten wir in Neubrandenburg, Neustrelitz, Anklam, Wolgast, Greifswald,  auf der Insel Usedom sowie an vielen weiteren Orten in den Landkreisen Mecklenburgische Seenplatte und Vorpommern-Greifswald vor. Leiter/-in Kindertagesstätte (m/w/d) für den Erweiterungsbau unserer „Unikita“ in Greifswald zum nächstmöglichen Zeitpunkt Die „Unikita“ in Greifswald wird größer. Mit dem Erweiterungsbau entstehen Anfang des nächsten Jahres 99 neue Kitaplätze. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie unsere neue Einrichtung schon in der Vorbereitungsphase vom ersten Tag an mit! Koordination, Anleitung und Gestaltung der pädagogischen Arbeit organisatorische und administrative Steuerung der Einrichtung Weiterentwicklung und Aufrechterhaltung der Zusammenarbeit mit Eltern, Schule und sonstigen regionalen Vereinen und Institutionen (z.B. Feuerwehr, Sportverein, usw.) Auswahl, Entwicklung und Förderung des Mitarbeiter-Teams Erziehungs- und Bildungsarbeit mit Kindern in der Gruppe einen anerkannten Abschluss nach dem KiföG M-V (z.B. staatl. anerk. Erzieher, B.A. Early Education) oder einen Abschluss als Sozialpädagoge die Zusatzqualifikation als „Leiter/-in für Kindertagesstätten“ ist wünschenswert, kann aber auch berufsbegleitend erworben werden einen kooperativen Führungsstil, Teamfähigkeit, Organisationsfähigkeit und Flexibilität Leidenschaft und Freude an der Arbeit mit Kindern Vergütung in Anlehnung an TVöD (100%) mit Jahressonderzahlung Frei am Geburtstag - ohne Urlaub nehmen zu müssen einen zusätzlichen freien Haushaltstag eine strukturierte Einarbeitung regelmäßige Fach- und Dienstberatungen arbeitgeberfinanzierte Weiterbildungsmöglichkeiten Kostenerstattung für Gesundheitspräventionskurse betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss zahlreiche weitere Mitarbeitervorteile Außerdem bieten wir Ihnen einen zukunftssicheren Arbeitsplatz, eine gesellschaftlich wichtige Arbeitsaufgabe, ein familiäres Arbeitsumfeld in einem sozialen Verein und vor allem: Freude bei der Arbeit!
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: