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Niederlassungs-: 8 Jobs in Grube bei Potsdam

Berufsfeld
  • Niederlassungs-
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 3
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Hotel 1
  • Medizintechnik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Mit Personalverantwortung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Niederlassungs-

Store Manager / Filialleiter (m/w/x)

Do. 26.11.2020
Wustermark
AmRest Holdings SE ist der größte unabhängige Restaurantbetreiber in Zentral- und Osteuropa mit einer wachsenden internationalen Präsenz und zurzeit über 2126 Restaurants mit 40.000 Mitarbeitern in 26 Ländern. Seit 1993 haben wir ein Portfolio von bekannten, starken Marken wie KFC, Pizza Hut, Burger King und Starbucks aufgebaut, dass auf Franchise, Lizenzpartnern und Joint Venture Partnerschaften basiert. AmRest ist zudem Besitzer der Marken La Tagliatella, Blue Frog, Kabb und Sushi Shop, welche international sowohl mit eigenen Betrieben als auch mit Franchisepartnern betrieben wird.  Das Starbucks Erlebnis. Das Starbucks Erlebnis besteht aus Premiumkaffee, engagierten Mitarbeitern, dem Third Place zwischen Zuhause und Arbeitsplatz sowie gesellschaftlicher Verantwortung. Dabei geht es uns um viel mehr als nur Kaffee. Es geht uns um Menschen: unsere Gäste. Es geht um das Zusammensein, die Zeit die wir miteinander verbringen. Es geht um dich als Person, um Dialoge und um diese kleinen Momente, die uns ein gutes Gefühl geben und alles ein klein wenig besser erscheinen lassen.   für unsere neue Eröffnung im Designer Outlet Berlin 'B5 Center' Store Manager / Filialleiter (m/w/x)- unser Customer & Sales Manager Unternehmen: AmRest Coffee Deutschland Sp. z.o.o. & Co. KG Einstieg als: Partner im Store Position: Store Manager / Filialleiter (m/w/x) Beschäftigungsart: Vollzeit Einsatzort: Berlin/Wustermark Ref.Nr.: 799 Verantwortung wirtschaftlichen & profitablen Betrieb des Coffee Houses.  Teamorientierte, kommunikationsfördernde Führung sowie Verantwortung der   Starbucks & AmRest Kultur und Werte.  Aufgabenorganisation innerhalb deines Teams mit dem Ziel von Gästezufriedenheit & Produktqualität auf höchstem Niveau.  Etablieren von geeigneten Strukturen & einer Arbeitsatmosphäre, die geprägt ist von Enthusiasmus, Teamgeist & Einsatzfreude.  Durchführung monatlicher Business Auswertungen mit deinem District Manager.  Umsetzung allgemeiner Strategien in klare Zielsetzungen & praktische Aktionspläne.  Erkennen von Trends in Industrie & Wirtschaft sowie lokalen Auswirkungen auf die Geschäftszahlen.  Kostenkontrolle & Rentabilitätssicherung, Steigerung der Verkaufszahlen.  Sicherstellung der operativen Abläufe & Routinen.  Einhaltung sämtlicher Standards & Richtlinien nach gesetzlichen Vorgaben für ein optimales Erscheinungsbild unseres Coffee Houses.  Regelmäßiges konstruktives, motivierendes & eindeutiges Feedback und leitest ggf. disziplinarische Maßnahmen ab.  Erkennen, Coachen & Fördern von zukünftigen Talenten deines Teams.  Du hast eine Ausbildung in der (System-) Gastronomie oder im Einzelhandel bzw. eine mehrjährige Berufserfahrung in einer Management-Position.  Erfahrungen in der Mitarbeiterführung, Personaleinsatz- & Budgetplanung.  Du lebst die „Starbucks Experience“ & agierst als Vorbild unserer Kultur.  Du arbeitest eigenständig & ergebnisorientiert.  Du hast einen hohen Anspruch an das Qualitätsniveau im Coffee House.  Du beweist Kommunikationsstärke & problemlösungsorientiertes Handeln.  Du hast gute Englischkenntnisse.  Du bist routiniert im Umgang mit gängiger Software (MS Office) & Systemen.  Du bist bereit flexibel im Mehrschichtdienst zu arbeiten.  Fließendes Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse  Umfassende Ausbildung zum Kaffeekünstler  Zusammenarbeit in leidenschaftlichen & multikulturellen Teams.  Abwechslungsreiche Aufgaben & viel Eigenverantwortung  Interne Weiterentwicklung & zukunftssicherer Arbeitsplatz.  Flexible Arbeitszeiten.  Tarifliche Vergütung (Tarif des BdS)  Leistungsgerechtes Bonusprogramm  Feiertags- & Nachtzuschläge.  Urlaubsgeld & Jahressonderzuwendungen.  Jahresarbeitszeitkonto.  Mitarbeiterrabatt.  Wöchentliches Coffee-Benefit.  Deine Möglichkeiten. Vom Shift Supervisor zum Store Manager:  Du kannst dich intern weiterentwickeln & schnell Karriere machen!  Dein Arbeitsplatz voller Freiraum für deine Ideen & viel Eigenverantwortung. 
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Verwaltungsleiter/in (w/m/d) für die Rettungsdienst Havelland GmbH

Mi. 25.11.2020
Nauen, Havelland
Verwaltungsleiter/in (w/m/d) für die Rettungsdienst Havelland GmbH Die Rettungsdienst Havelland GmbH (RHG) ist ein Tochterunternehmen der Havelland Kliniken GmbH mit Betriebsstätten im Landkreis Havelland. Gegenstand des Unternehmens ist der Betrieb eines bodengebundenen Rettungsdienstes im Sinne und gemäß den Anforderungen des Gesetzes über den Rettungsdienst im Land Brandenburg (BbgRettG). Die Rettungswachenbereiche sind Osthavelland (Falkensee; Nauen; Brieselang; Etzin) und Westhavelland (Rathenow; Premnitz; Friesack; Rhinow; Stechow). Und wir bilden aus: unsere Azubis zum Notfallsanitäter durchlaufen ihre Praxiseinsätze an unseren drei Lehrrettungswachen. Wir verfügen über moderne Infrastruktur, mit engagierten, hochprofessionellen Teams und einer der jüngsten und modernsten Fahrzeugflotten im Land Brandenburg. Umsetzung organisatorischer Maßnahmen zur Betriebsorganisation Steuerung des genehmigten Budgetplans Ausübung des Hausrechts Sicherstellung des Brandschutzes in den Unternehmensstandorten Personalmanagement Betriebswirtschaftliches Rechnungswesen mit Finanzbuchhaltung, Statistik, Planungsrechnung, Finanzrechnung, Bilanzrechnung, Investitionsrechnung sowie Kosten- und Leistungsrechnung Marketing und Informationsmanagement Verwaltung der Grundstücke und Gebäude Beschaffung- und Logistikmanagement, Facilitymanagement Koordinierung und Umsetzung von Baumaßnahmen einen Bachelor/Master mit Schwerpunkt Management im Rettungswesen oder einen Hochschulabschluss im Bereich der Betriebs- bzw. Gesundheitswirtschaft oder verwandt. Sie verfügen über Erfahrungen in der Notfallrettung ggf. sogar über den Abschluss als Notfallsanitäter/in bzw. eine gleichwertige Qualifikation. Vertiefte nachweisliche Kenntnisse und Berufserfahrungen im Verwaltungsbereich sowie Führungserfahrung sind eine Grundvoraussetzung. EDV-Kenntnisse in Word, Excel, Outlook, Power Point, Time Office und SAP runden Ihr Bild ab. Wünschenswert sind einschlägige Fort- und Weiterbildungen Leiter Rettungsdienst / Organisatorischer Leiter Rettungsdienst und entsprechende Berufserfahrung. Wir erwarten von Ihnen: sicheres Auftreten, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, selbständige Arbeitsweise, Flexibilität, Verantwortungsbewusstsein, Führungskompetenz, Durchsetzungsvermögen und Organisationstalent. Nach bestandener Probezeit kommt eine Erteilung von Prokura in Betracht.
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Leiter*in für unsere Kita Schatzinsel in Potsdam

Mi. 25.11.2020
Potsdam
Wir sind in Berlin und Brandenburg mit mehr als 1.500 Mitarbeitenden einer der großen Dienstleister in der Jugend-, Sozial- und Bildungsarbeit in Deutschland. Unser Leitsatz lautet „Menschsein stärken“. Wir betreuen derzeit 300 im Alter von 1-12 Jahren aus unterschiedlichen Nationen und Kulturen. Unsere Kita befindet sich im Potsdamer Stadtteilzentrum Schlaatz, direkt im Zentrum des Wohngebietes. In unserer dreistöckigen Einrichtung integrieren wir Kinderkrippe, Kindergarten und Hort.  Im Krippen -und Kindergartenbereich arbeiten wir in altershomogenen Gruppen, im Hortbereich arbeiten wir nach dem Prinzip der Offenen Arbeit.  Unsere Kinder verfügen über viel Platz zum Spielen  z.B. in der Kreativwerktstatt, dem Rollenspielraum, dem Bauraum, sowie im großen Außenspielbereich. Hier sind besonders der Bolzplatz und unsere Kletterkombination bei unseren Kindern beliebt. Unsere Kinder genießen Vollzeitverpflegung aus unserer eigenen IB-Küche. Wenn Sie sich für andere stark machen wollen und sich mit dem IB-Motto "Menschsein stärken" identifizieren können, dann werden Sie Teil unser Team  zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Volzeit mit 39 Wochenstunden. Leitung und Organisation einer etablierten Kindertagesstätte mit dem als Grundlage genutzten Aufgabenprofil für Kitaleitungen des MBJS Brandenburg vom 12.12.2016 Personaleinsatzplanung inkl. Urlaubs- und Fortbildungsplanung Fachliche und inhaltliche Begleitung des Teams sowie das Führen von Mitarbeiterjahresgesprächen Gestaltung des Aufnahmeprozesses und Vorbereitung der Verträge Konzeptionelle Arbeit sowie fachliche Weiterentwicklung der Kita Führen von Elterngesprächen, Vorbereitung und Durchführung von Elternversammlungen sowie Jahresplanung von Höhepunkten Mitwirkung in Gremien und Netzwerken sowie Teilnahme an regionalen und überregionalen Fachkreisen, Leitungskreisen und Fortbildungen Zusammenarbeit mit dem Träger sowie Management von Ressourcen (Personal, Finanzen, Sachmittel)  Mitarbeiterführung und Teamentwicklung  Organisation der Zusammenarbeit mit Eltern und Institutionen sowie Öffentlichkeitsarbeit und Initiierung von Projekten Erledigung von administrativen Aufgaben Abgeschlossenes Studium Sozialpädagogik, Bachelor oder Master mit Schwerpunkt Sozialpädagogik/soziale Arbeit Alternativ staatlich anerkannte/r Erzieher*in mit mindestens 3-jähriger Berufserfahrung und Erfahrungen im Bereich des sozialen Managements oder der Leitung einer Kindertagesstätte Fundierte Kenntnisse zum Brandenburgischen Kitagesetz und Kinderschutz Personalführungskompetenz, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein Kommunikationskompetenz,  Planungs- und Organisationskompetenz sowie Fähigkeit zum selbständigen Arbeiten Sicherer Umgang mit dem PC (Word, Excel, Power Point) PKW-Führerschein Klasse B Wir sind ein stetig wachsendes gemeinnütziges Unternehmen mit mehr als 70 Jahren Erfahrung in der Jugend- Sozial- und Bildungsarbeit Sie erleben ein motiviertes Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen und direktem Dialog mit unseren Führungskräften, in dem Sie selbstbestimmt und eigenverantwortlich arbeiten können Sie erhalten eine intensive Einarbeitung inklusive Einführungstag und Hospitation und wir fördern Sie fortlaufend mit individuell abgestimmten Weiterbildungsangeboten Wir bieten Ihnen vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und achten gleichzeitig auf die Work-Life-Balance unserer Mitarbeiter*innen Sie profitieren von unserem an den TVöD-SuE angelehnten Tarif sowie Zusatzleistungen, Vergünstigungen und einer Weihnachtsgratifikation Wir bieten Ihnen eine unbefristete Anstellung, flexible Arbeitszeiten und Sie genießen 30 Tage Jahresurlaub
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Selbstständige Marktleiter / Handelspartner (m/w/d) Märkte in Berlin & Brandenburg

Mi. 25.11.2020
Berlin, Brandenburg an der Havel
Getränke Hoffmann, der mit 455 Filialen führende Getränkefachmarkt, versorgt seit 1966 – seit mehr als 50 Jahren – die Bürgerinnen & Bürger dieser Nation mit einem umfangreichen Warensortiment, bestehend aus mehr als 6.800 Artikeln / Getränken. Mehr als 500 angestellte, sowie freie Mitarbeiter schreiben unsere Erfolgsgeschichte täglich weiter ... Für unsere Zentrale in Blankenfelde-Mahlow (OT Groß Kienitz bei Berlin) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Selbstständige Marktleiter / Handelspartner (m/w/d) Märkte in Berlin & Brandenburg. Sie sind verantwortlich für einen reibungslosen Ablauf in Ihrer Filiale: Lieferungen, Einsatzpläne und die Umsetzung unserer Getränke Hoffmann Standards haben Sie fest im Blick lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf: Der Umsatz liegt in Ihrer Hand und Ihre Bahn ist frei für ausgefallene Aktionen, Prozessverbesserungen und Motivation der Mitarbeiter ein tolles Kundenerlebnis steht bei uns im Vordergrund: Sie schaffen und halten ein gutes Verhältnis zu den Kunden und leben Teamwork, indem Sie auch mit anpacken abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium von Vorteil, aber kein Muss ein betriebswirtschaftliches Verständnis setzen wir voraus kontaktstarke und verbindliche Persönlichkeit authentisches, sympathisches und kundenorientiertes Auftreten Kommunikationsstärke beim Verkauf unserer Produkte und Dienstleistungen Freude am Verkauf und an der Weiterentwicklung der eigenen Filiale Motivation und Einsatzbereitschaft für selbständige Tätigkeit marktgerechte Provisionen langfristige Partnerschaft ausgezeichnetes Traditionsunternehmen (seit 1966) starkes Produktportfolio mit über 6.800 Artikeln verkaufsunterstützende Marketing- und Vertriebs­kampagnen intensive Einarbeitung und Vorbereitung auf die Selbständigkeit Freiraum für Ihr eigenverantwortliches Handeln Schulungen und Weiterbildungen enge Begleitung in der Anfangsphase durch persönlichen Betreuer/Bezirksleiter Gute Gründe, bei Getränke Hoffmann zu arbeiten: Einen sicheren Arbeitsplatz in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Sehr gute Bezahlung Gute Parkmöglichkeiten Mitarbeiter Rabatte Gratis Getränke Firmenfeiern Das beste Team der Welt!
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Regionalleitung (m/w/d) für Mitte/West Deutschland

Di. 24.11.2020
Mitte
Die GPNZ – Gesellschaft für Praxisnachfolge in der Zahnmedizin – hat einen Praxenverbund von Zahnärzten gegründet, der hervorragende zahnmedizinische Qualität anbietet. Unser Erfolg gründet sich auf top motivierten Mitarbeitern und hochzufriedenen Patienten. Wir verstehen uns als Partner der Zahnärzte und des gesamten Praxisteams und unterstützen in allen Belangen rund um die Praxis, insbesondere hinsichtlich Personalsuche, Investitionen und Administration. Für den Ausbau unseres durch zwei Investorengruppen unterstützten Verbundes suchen wir eine Regionalleitung (m/w/d), verantwortlich für Standorte in Mitte/West Deutschland. Schwerpunkte sind Strategieentwicklung und -umsetzung, Operations und fallweise M&A in der jeweiligen Region. Du leitest mehrere zahnärztliche Medizinische Versorgungszentren (MVZ) hinsichtlich organisatorischer, finanzieller und personeller Themen Du bist erster Ansprechpartner der Zahnärzte und des Praxisteams und besitzt Eigenverantwortung für Umsatz, Ergebnis und Wachstum in Deiner Region Die Übersetzung zentraler Unternehmensvorgaben in eine regionale Umsetzungsplanung gehört ebenso in Deinen Verantwortungsbereich wie die Generierung von neuen Ideen und Ansätzen zur Gewinnung von zahnärztlichem Personal Du entwickelst Strategien und setzt diese um (Umsatzwachstum, Steuerung und Weiterentwicklung von operativen Prozessen und Organisationsabläufen) im Zusammenspiel mit der Geschäftsleitung Im Sinne einer optimalen Patientenversorgung verbesserst Du Strukturen und Prozesse Weiterhin engagierst Du dich für den Aufbau Deines regionalen Netzwerkes und für die nachhaltige Pflege der Zahnärzte und weiterer Kooperationspartner In Deiner Region identifizierst Du mögliche neue Zahnarztpraxen für den Verbund und unterstützt beim Erwerb. Darüber hinaus bist Du in unternehmensübergreifende Projektaufgaben, an unserem Standort München einbezogen Studium im Bereich Betriebswirtschaft (vorzugsweise mit Fokus Gesundheitsökonomie), Medizin, Zahnmedizin oder vergleichbar Wünschenswerte Erfahrungen: Zahnärztlicher Bereich (MVZ), Buy & Build, Post-MergerIntegration (PMI), dezentrale Niederlassungsstrukturen, Zusammenarbeit mit Beteiligungsunternehmen Erfahrung in der Führung und Steuerung von Einrichtungen im Gesundheitswesen Ausgeprägte Fähigkeiten im Projektmanagement und in Prozessverbesserungen Begeisterung dafür Wachstumsstrategien und effiziente Prozesse zu entwickeln und zu implementieren Unternehmerisches Denken und Handeln, Pro-Aktivität, hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität Wohnsitz in Mitte/West Deutschland und Umgebung   Ein sehr abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld, erhebliches Maß an Verantwortung und dem interessanten Zusammenspiel von operativem Tagesgeschäft und langfristiger, strategischer Weiterentwicklung  Reisetätigkeit innerhalb Deutschlands, inkl. Firmenwagen, und ein hochkarätiges, kollegiales Arbeitsumfeld Die Möglichkeit von Anfang an Prozesse und Strukturen mitzugestalten sowie Raum zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung
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Augenoptikermeister / Optometrist als Filialleiter (w/m/d)

Di. 24.11.2020
Hagen (Westfalen), Gelsenkirchen, Berlin, Potsdam, Dallgow-Döberitz, Leipzig
Robin Look ist ein junges und erfolgreiches Unternehmen in der Augenoptik. Wir gehören nicht zum Establishment, halten zusammen, arbeiten hart und haben gemeinsam trotzdem auch viel Spaß. Bei uns zählen Einsatzbereitschaft, fachliches Know-how und Erfolge – kein Alter, keine Titel oder Berufsjahre. Unsere Kollegen*innen in den Filialstandorten bieten unseren Kunden Top Leistung zu fairen Preisen und arbeiten mit einem guten Gefühl. Für unsere Filialen in Hagen, Gelsenkirchen-Buer, Berlin, Potsdam, Dallgow-Döberitz und Leipzig suchen wir engagierte Mitarbeiter*innen, die uns tatkräftig unterstützen. Augenoptikermeister / Optometrist als Filialleiter (w/m/d) Begeisterungsfähiger, sympathischer Botschafter unserer Unternehmensphilosophie Du bist Vorbild und integrierst unsere Philosophie auch in Deinem Team Du verantwortest die fachkundige und an aktuellen Trends orientierte Kundenberatung in Deiner Filiale Du stellst die Anfertigung und Anpassung von Brillen entsprechend der gültigen Normen sicher Du steuerst den Personaleinsatz und die Filialprozesse. Die Filialziele behältst Du dabei stets im Blick Du bist Augenoptikermeister/Optometrist (m/w/d) oder hast einen vergleichbaren Abschluss in der Augenoptik Du konntest bereits erste Führungserfahrungen sammeln Kunden sowie Mitarbeiter schätzen Deine offene und freundliche Art Du verstehst es zu motivieren und gleichzeitig wirtschaftliche Ziele im Blick zu behalten Du handelst zukunfts- und serviceorientiert Eigeninitiative und Engagement sowie Zuverlässigkeit zählen zu Deinen Stärken Attraktive Vergütung, Erfolgsprämien Wir beteiligen uns an Deiner Altersvorsorge Beste Entwicklungsmöglichkeiten für Dich: Workshops & Schulungen Wir helfen Dir beim Umzug und bieten Dir Umzugsgeld oder ein Apartment Unbefristeter Arbeitsvertrag Firmen Unfallversicherung Sabbatical-Konzept
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Stellvertretende Einrichtungsleitung (m/w/d)

Do. 19.11.2020
Potsdam
Helfen, unterstützen, vorbeugen – das sind unsere Stärken. Das Deutsche Rote Kreuz rettet Menschen, hilft in Notlagen, unterstützt die meist Bedürftigen und setzt sich für die Achtung des humanitären Völkerrechts ein - in Deutschland und in der ganzen Welt. Wir suchen für unsere Wohnstätte für Menschen mit Behinderung in Zossen ab sofort eine Stellvertretende Einrichtungsleitung (m/w/d) Heilerziehungspfleger, Heilerziehungspflegerin, Altenpfleger, Altenpflegerin, Gesundheitspfleger, Krankenpfleger, Krankenpflegerin, Krankenschwester (m/w/d) Wir unterstützen mit unseren Angeboten Menschen in den Landkreisen Teltow-Fläming und Dahme-Spreewald. Erleben Sie eine wertschätzende Unternehmenskultur bei einer der größten Hilfsorganisationen der Welt! Assistenz, Begleitung, Förderung und Pflege von Menschen mit Behinderung im 3-Schicht-System Erstellung, Umsetzung und Kontrolle von Entwicklungsberichten und Teilhabeplänen Anleitung und Kontrolle von Nichtfachkräften, Dokumentation der Leistungserstellung Erstellung von Dienst- und Urlaubsplänen, Konzeptentwicklung und -umsetzung in Zusammenarbeit mit der Wohnstättenleitung Teilnahmen an internen und externen Arbeitskreisen und Leiterberatungen Unterstützung und Vertretung der Einrichtungsleitung (z. B. fachliche und wirtschaftliche Führung der Einrichtung, Kontrolle und Umsetzung des QM- Systems, Personalmanagement und Personaleinsatzplanung, Öffentlichkeitsarbeit) staatliche Anerkennung als Heilerziehungspfleger/in, Altenpfleger/in oder Gesundheits- und Krankenpfleger/in ein hohes Maß an Eigenverantwortung Kommunikationsfähigkeit, Empathie, selbstständiges Arbeiten Zuverlässigkeit, Flexibilität, Gelassenheit die Bereitschaft für ein 3-Schicht-System inkl. Wochenende die Bereitschaft zur DRK-Mitgliedschaft Vergütung nach dem DRK-Tarifvertrag Land Brandenburg inkl. zusätzlicher Altersvorsorge in Höhe von 5,5, %, Entgeltgruppe SuE 6 Berücksichtigung von Leitungserfahrung bei der Gehaltseinstufung unbefristeter Arbeitsvertrag flexibler Arbeitsvertrag 32-40 h, 40 h bei Einstellung, Teilzeit möglich wohnbereichsübergreifende Kommunikationsstruktur monatliche Fallgespräche und Teamsitzungen innerhalb der Wohngruppen qualifizierte Einarbeitung (Einarbeitungskonzept), eingespieltes Qualitätsmanagement Aufstiegschancen und funktionsbezogene Zusatzaufgaben mit Zulage Beteiligung an eventuell anfallenden eigenen Kita-Kosten Zuschläge für Sonntags-, Feiertags- und Nachtarbeit, Schichturlaub
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Filialleiter (m/­w/­d) Möbelhandel

Mo. 16.11.2020
Teltow, Berlin, Braunschweig, Halle (Saale), Hamburg, Wolfsburg
Mömax ist ein erfolgs- und serviceorientiertes Trend-Einrichtungsunternehmen und national sowie international auf Expansionskurs.Mömax gehört, wie auch die Unternehmen Poco, Lesnina, Möbelix und Mann Mobilia zur XXXLutz Group.Die XXXLutz Gruppe beschäftigt mit über 320 Einrichtungshäusern in zwölf europäischen Ländern mehr als 25.700 Mitarbeiter.In unseren über 80 mömax Filialen in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Slowenien, Ungarn, Rumänien, Bulgarien und Kroatien - weitere mömax Standorte sind bereits in Planung - bieten wir auf jeweils zwischen 6.000 und 12.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche einzigartige Wohntrends, die sowohl optisch, als auch preislich voll überzeugen. Mömax bietet modernste Wohnlösungen, stilvolle Kompletteinrichtungen und durchdachte Einrichtungsideen selbst für kleinste Räumlichkeiten besonders preiswert:Mömax setzt in jedem Fall gekonnt Akzente….Arbeiten bei mömax – maximale Möglichkeiten.Filialleiter (m/­w/­d) MöbelhandelRegion: Norddeutschland Einsatzorte: Teltow, Berlin, Braunschweig, Hannover, Halle, Hamburg, WolfsburgSie führen eine Filiale disziplinär und kaufmännischSie motivieren die Mitarbeiter in der Filiale und entwickeln diese weiterSie sind verantwortlich für die Umsetzung und Optimierung der FilialabläufeSie führen Mitarbeitergespräche und sind verantwortlich für Ihr PersonalSie legen Ziele fest und setzen Filialvorgaben umFührungserfahrung im HandelDie Fähigkeit Ihr Team zu motivieren um Höchstleistungen zu erreichenDen Willen sich ständig weiterzubildenBelastbarkeit, Teamfähigkeit und EngagementPerfekte Umgangsformen, absolute Kundenorientierung und ein sicheres AuftretenAusgezeichnete Entwicklungs- und Aufstiegschancen in einem erfolgreichen UnternehmenBereits in ihrer Einarbeitungszeit abwechslungsreiche und vor allem spannende AufgabenEin Dienstfahrzeug sowie ein Diensthandy mit Privatnutzung in FunktionEine attraktive Erfolgsbeteiligung bei Erreichen der ErgebnisseEin dynamisches und agiles Umfeld mit flachen Hierarchien
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