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Niederlassungs-: 58 Jobs in Gruenwald

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 54
  • Mit Personalverantwortung 41
  • Ohne Berufserfahrung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 53
  • Teilzeit 4
  • Home Office möglich 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 49
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Niederlassungs-

Duty Manager (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
München
Willkommen im City Aparthotel & KOOS Bowls&Bar! Du suchst nach einem Unternehmen, in dem Deine Arbeit wertgeschätzt wird und dass die Werte: gemeinschaftlich, wertschätzend und aufgeschlossen, lebt. - Here we are! Wir sind individuell, mit Charakter & Seele, aber auch modern und am Puls der Zeit. Als familiengeführtes Hotel steht die Gemeinschaft bei uns im Zentrum! Allem voran natürlich unsere Gäste, mit ihnen gemeinsam wollen wir an ihrem perfekten Aufenthalt arbeiten. Uns ist bewusst, dass nur zufriedene Mitarbeitende, die Gäste glücklich machen können. Feedback ist unsere Lieblingssprache, denn wir wollen uns weiterentwickeln und verändern. Wir sind definitiv nicht perfekt und haben noch einiges vor. Unsere Lobby-Renovierung und die Neueröffnung des KOOS Bowls&Bar Ende April waren ein wichtiger Schritt für die Zukunft und bald steht unser Relaunch an. Es gibt also noch viele spannende Aufgaben zu bewältigen! Anstellungsart: Vollzeit Du arbeitest in einem motivierten, aufgeschlossenen und diversen Team mit kurzen Entscheidungswegen und vielen Möglichkeiten Dich einzubringen Dich erwartet ein stylischer, offener und heller Arbeitsplatz im Stadtzentrum mit optimaler Verkehrsanbindung Regelmäßige, spannende Ausflüge & Events für Mitarbeitende Im Rahmen unseres „Achtsamkeits-Programms“ werden viele Angebote rund um das Thema Gesundheit bereitgestellt Keine Nachtschichten und Spätschicht-Zuschlag in Höhe von 20 % ab 18:00 Uhr Du erhältst die Möglichkeit regelmäßig an Deutschkursen, Trainings und fundierten Weiterbildungen, sowie Feedbackgesprächen teilzunehmen Über unser hotelweites Bonussystem wird nicht nur der Teamspirit gestärkt, sondern es können freie Tage für alle dazuverdient werden Dein Arbeitsvertrag ist unbefristet, da wir uns auf eine langfristige Zusammenarbeit mit Dir freuen Und vieles mehr...   Du hast ein fachrelevantes Studium, oder eine Ausbildung und mehrere Jahre Erfahrung am Front-Office, oder in anderen Dienstleistungsbereichen und sprichst Deutsch & Englisch Du hast ein herzliches Wesen und bist kommunikationsfreudig Du bist serviceorientiert und sorgst mit Deinem aufmerksamen Rundumblick für reibungslose Abläufe Du bist mit nachhaltigem Denken vertraut Du nimmst Deine Gastgeberrolle aktiv wahr und die Zufriedenstellung unserer Gäste steht für Dich an höchster Stelle Gästebetreuung über ein PMS: Am besten hast Du Erfahrung mit Protel oder Protel Air und kennst die relevanten Abläufe und Prozesse an der Rezeption Du bist für Dein Team am Front-Office verantwortlich: Schichtplanung, Schichtleitung, Qualitätssicherung, Einarbeitung und die erfolgreiche Kommunikation im Team, sowie abteilungsübergreifend
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Marktleiter (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Weilheim in Oberbayern, Grainau, Füssen, Buchloe, Bad Wurzach, Seefeld, Oberbayern, Memmingen, Flintsbach am Inn, München, Biberach an der Riß
Die FRISTO GETRÄNKEMARKT GmbH ist einer der größten Getränkefilialisten Deutschlands, mit 230 Getränkemärkten in acht Bundesländern sowie im österreichischen Tirol.Unser Ziel ist es, weiter qualitativ wie quantitativ zu wachsen. Wachse mit uns!Für unsere Getränkemärkte in Weilheim, Grainau, Füssen, Buchloe, Bad Wurzach, Seefeld, Memmingen, Flintsbach, München und Biberach suchen wirMarktleiter (m/w/d)kompetente Beratung unserer Kunden beim EinkaufKassiertätigkeit im Verkauf und bei der LeergutannahmeWarenpflege und Verkaufsförderung auf der VerkaufsflächeWarendisposition des Sortimentes und Abwicklung der Warenanlieferungen an den Marktenge Zusammenarbeit mit deiner Regionalverkaufsleitung in allen Arbeitsbereichen des VerkaufesEinsatzplanung, Motivation, Führung und Entwicklung der Markt-MitarbeiterKoordination und Steuerung der Arbeitsabläufe im MarktPlanung, Steuerung und Optimierung der Marktkennzahleneigenverantwortliche Einarbeitung neuer MarktmitarbeiterGestaltung und Steuerung des Sortiments sowie der WarenplatzierungFreude im Umgang mit Kunden und Mitarbeiternausgeprägte Begeisterung für den Handelabgeschlossene Berufsausbildungidealerweise Berufserfahrung im Einzelhandel bzw. im Verkaufein freundliches Auftreten und gepflegtes ErscheinungsbildVerantwortungsbewusstsein, Führungskompetenz mit Vorbildfunktionsorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise mit hoher ServiceorientierungEinsatzbereitschaft, Flexibilität sowie Teamfähigkeitkaufmännische Denk- und Handlungsweise im TagesgeschäftKommunikationsfähigkeit und Spaß bei der Wissensvermittlung an das MarktteamAuch Quereinsteiger auf der Suche nach einer neuen Herausforderung bekommen bei uns ihre Chance!Mitarbeitergutscheinkarte mit bis zu 50 € pro Monat nach der ProbezeitZuschuss zur betrieblichen Altersvorsorgeminutengenaue Zeiterfassung mit Überstundenvergütung6 Wochen JahresurlaubTeilnahme am Vorteilsprogramm „Corporate Benefits“freie Getränke und Kaffee am Arbeitsplatzintensive und strukturierte Einarbeitung an der Seite erfahrener Kollegenregelmäßige Schulungenleichter Einstieg auch für Branchenfremdesehr gutes Arbeitsklima mit klarer Teamstrukturkurze Entscheidungswege durch die Regionalverkaufsleitung als direkten Ansprechpartnereinen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem mittelständischen Unternehmen
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General Manager (m/w/d) Cluster

Fr. 20.05.2022
Grünwald, Kreis München
Die Place Value GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen. Der Schwerpunkt der mehr als 35 Gesellschaften liegt deutschlandweit in Hotellerie, Gastronomie, Objektverwaltung, Hotelbau und IT. Als Spezialbetreiber verfügen wir seit mehr als 10 Jahren über große praktische Erfahrung im Rebranding, Komplettumbau und Neubau von Hotels. Derzeit betreiben wir 9 Hotels und weitere sind in Planung. Anstellungsart: Vollzeit Personalgesamtverantwortung und Führung der Abteilungsleiterteams  Du zeichnest dich verantwortlich für die Budgets und eine nachhaltige Ertragssicherung   Du erstellst Forecasts und kommentierst die Monatsergebnisse  Du sorgst für eine sichere Stellung der Hotels am Markt und erlangst gute Marktanteile  Du führst zuverlässig die Debitorenbuchhaltung, den Monatsabschluss und die Inventur  Als General Manager bist du auch das Gesicht der Hotels  Sicherstellung und Einhaltung aller nötigen Standards unseres Franchisepartners  Als Vorbild kümmerst Du dich um den reibungslosen Ablauf aller Prozesse  Qualitätssicherung in allen Abteilungen und Bereichen  Fundierte Führungserfahrung in vergleichbarer Position  Ausgezeichnete betriebswirtschaftliche Kenntnisse  Gutes Zahlenverständnis und analytisches Denkvermögen  Hohe Sales- und Marketing-Affinität  Aufgeschlossene und moderne Persönlichkeit  Diplomatische, kooperative, aber auch durchsetzungsstarke Persönlichkeit    Fließende Kenntnisse in der deutschen und englischen Sprache   Unbefristeter Arbeitsvertrag mit einer attraktiven Gehaltsstruktur  Flexible Arbeitszeiten       Individuelle Schulungsmaßnahmen für Deine persönliche Weiterentwicklung  Mitarbeiterraten in unseren Hotels  Ein dynamisches und aufgeschlossenes Team  Flache Hierarchien  Modernes Firmenhandy/Tablet/Laptop  Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Position  Eine qualifizierte Einarbeitung und regelmäßige Feedbackgespräche  Abwechslung mit viel Gestaltungsspielräumen zur persönlichen Weiterentwicklung  Nutzung der Place Value-Mitarbeitervorteile über unsere Partner Corporate Benefits 
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PLATZL HOTELS | Operations Manager (m/w/d) für das Platzl Hotel und die zugehörige Gastronomie

Fr. 20.05.2022
München
„Als Familienbetrieb verbinden wir im Herzen Münchens seit Generationen bayerische Gastlichkeit mit moderner Lebensart“ Die PLATZL HOTELS und ihre Gastronomie sind mehr als nur Hotels mit Tagungsräumen und Restaurants. Als Marke stehen wir für Ziele, Werte und Versprechen, die über das reine Übernachtungs- und Bewirtungsangebot hinausgehen. Das PLATZL HOTEL im Herzen von München verfügt als eines der führenden 4-Sterne-Superior Hotels über 166 Gästezimmer, eine bayerische Suite sowie sieben modern ausgestattete Konferenz- und Banketträume für bis zu 120 Personen. Entspannen lässt es sich im Maurischen Kiosk mit Sauna, Dampfbad und Ruheraum. Im BiPHiT Fitness -und Massagebereich können unsere Gäste den Stress des Tages abbauen oder aktiv in den Tag starten. Das Restaurant Pfistermühle bietet gehobene bayerische Küche in echtem Ambiente einer alten Mühle von 1573 mit 95 Sitzplätzen innen und 30 außen. Lebendig geht es in unserem Wirtshaus Ayingers am Platzl 1A zu, in dem mit 140 Innen- und 80 Außenplätzen die traditionelle Münchner Wirtshauskultur gepflegt wird. „Hopfenliebe und Heimatgefühl“ – Mit unserem MARIAS PLATZL hat im Herbst 2018 ein zweites Haus eröffnet:  34 Gästezimmer in münchnerisch-modernem Stil und eine Event-Lokation für Veranstaltungen und kulturelle Darbietungen für bis zu 200 Personen bietet das Hotel. Zudem erwarten wir unsere Gäste mit einem neu konzipierten WIRTSHAUS AYINGER IN DER AU – auf 126 Innen- und 110 Außenplätzen servieren wir bayerische Wirtshausküche „neu interpretiert“ und legen auch hier unseren Fokus auf die Biere der familiengeführten Privatbrauerei Ayinger. Anstellungsart: Vollzeit Du verantwortest das gesamte operative Tagesgeschäft unseres 4*Superior Platzl Hotels und unserer F&B Outlets am Platzl. Du bist ein richtiger Teamleader und Peoplemanager und hast Spaß daran, neue Platzl-Talente für uns zu gewinnen, Dein Team zu motivieren, zu schulen und zu fördern. Du führst und entwickelst unsere Abteilungsleiter*innen sowie den Betrieb nach wirtschaftlichen Kennzahlen, handelst unternehmerisch und tust alles dafür, ein optimales wirtschaftliches Ergebnis sowie eine bestmögliche Gästezufriedenheit zu erreichen. Du erstellst das Jahresbudget und die regelmäßigen Forecasts gemeinsam mit unserem Revenuemanagement und dem Controlling. Außerdem arbeitest Du im Bereich F&B Hand in Hand mit unserem Küchenchef sowie dem Verantwortlichen für die Kulinarik der Platzl Hotels. Du lebst unsere Standards und sorgst dafür, dass Dein Team sie auch kennt und einhält! Außerdem erstellst und implementierst du bei Bedarf Neue. Du bist Teil des Executive Teams der Platzl Hotels. Deine direkte Führungskraft ist der General Manager der Platzl Hotels. Du identifizierst Dich sowohl mit der bayerischen Wirtshauskultur und bist es gleichzeitig gewöhnt, Dich in einem 4*Superior Hotel sicher zu bewegen und zu kommunizieren. Du bist Gastgeber*in aus Leidenschaft und bringst sowohl Führungs- als auch Managementerfahrung im Hotel als auch im F&B mit. Du bist eine zuverlässige Führungspersönlichkeit, die Menschen für sich und seine*ihre Ideen begeistert, gleichzeitig absolut empathisch ist und Leadership lebt. Als Führungskraft und Kolleg*in arbeitest Du gerne teamorientiert, triffst jedoch auch relevante Entscheidungen und vertrittst diese mit Argumenten, die Dein Umfeld überzeugen. In der operativen Steuerung von Umsatz, Personal- und Sachkosten macht Dir niemand etwas vor. Du schaffst es, gastorientiertes Denken und Handeln mit den relevanten betriebswirtschaftlichen Kennzahlen zu verbinden und erreichst dadurch Deine Zielvorgaben. Du bist es gewöhnt mit Standards, Prozessen und Strukturen zu arbeiten, bist jedoch auch flexibel und kannst sie, wenn nötig, verändern. Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift - weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil. Wir schätzen unsere einzigartig familiäre Atmosphäre im gesamten Unternehmen. Freu Dich auf abwechslungsreiche Aufgaben mit Gestaltungsfreiraum und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten. In regelmäßigen Ziel- und Entwicklungsgesprächen und durch verschiedene Weiterbildungen gestaltest Du Deine berufliche Zukunft mit. Deine Einarbeitung organisieren wir individuell nach Deinen Bedürfnissen. Deine Arbeitszeit (40 Stunden / 5 Tage) passt Du selbst flexibel an die Bedürfnisse des Betriebes an. Du arbeitest im Herzen von München mit perfekter Verkehrsanbindung. Unsere Köche bieten uns eine abwechslungsreiche Personalverpflegung. Dein Business Outfit darfs Du kostenfreie reinigen lassen. Wir bleiben zusammen fit: Kostenfreies "Platzl sportln" mit unserem Kooperationspartner Bi Phit vergünstigte Konditionen bei den Fitnessstudios "Body & Soul". Wir freuen uns, wenn Du auch bei unseren unterschiedlichen Teamevents dabei bist – wir feiern sehr gerne! Um unsere Produkte regelmäßig selbst zu genießen, erhältst Du Mitarbeiterraten in den Platzl Hotels und den F&B Outlets sowie verschiedene Mitarbeiterbenefits über die Privathoteliers.
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Direktor (m/w/d) als Heimleitung für unser Pflegeheim

Do. 19.05.2022
München
Bei uns erhalten Sie den nötigen Freiraum, um Ihre Vorstellungen als Heimleitung in der Altenpflege einzubringen und eigene Akzente zu setzen. Kursana ist einer der führenden privaten Dienstleister im Bereich der professionellen Seniorenpflege und -betreuung. In 116 Einrichtungen bieten wir 13.600 Bewohnern ein sicheres Zuhause. Täglich setzen sich 6.800 Mitarbeiter tatkräftig für das Wohl unserer Bewohner ein. Nutzen auch Sie die Chance, eines unserer modernen Pflegeheime und das betreute Wohnen entscheidend zu prägen. Sicherstellen der hohen Qualität der Bewohner­versorgung Repräsentation des Hauses nach innen & außen Bewohnerakquisition und Sicherung der Kapazitäts­aus­lastung Aktive Förderung des Quali­täts­managements Enge Kooperation mit Kosten­trägern, Ämtern & Behörden Wirtschaftliche Betriebs­führung (Budget­planung & -verantwortung) Planen und Überwachen des Personal­bedarfs Hohe Sozialkompetenz im Umgang mit Bewohnern, Angehörigen und Mitar­beitern Abgeschlossene kauf­männische Ausbildung oder Studien­abschluss im Bereich Wirtschaft oder Gesund­heitswesen Heimleiterqualifikation nach § 2 Heimpersonal­verord­nung oder der jeweiligen landes­heimrecht­lichen Vor­schriften Mehrjährige Leitungs­erfahrung im Gesundheits­wesen / in der Altenpflege und hohe Führungs­kompetenz Dienstleistungsorientierte Arbeits­weise Einsatzbereitschaft, Durchsetzungs- & Organisations­vermögen Gute EDV-Kenntnisse (standard- und berufs­spezifische Software) Freiräume für Ihre eigenen Ideen und Vor­stellungen Hohe unternehmerische Verant­wortung Entlastung durch bewährte Standards eines Markt­führers Vergütung und Prämien­system mit realis­tischen Ziel­vorgaben Erfahrungsaustausch mit anderen Führungs­kräften aus 116 Häusern Führungsseminare an der Kursana-Akademie Unterstützung durch Fach­bereiche der Haupt­verwaltung Mitarbeit an zentralen Projekten in der Alten­pflege Standorte bundesweit und im euro­päischen Ausland Über 30 Jahre Erfahrung
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Duty Manager (m/f/d) Head Host

Do. 19.05.2022
München
Über edyn Unsere Vision ist es, Orte in allen europäischen Städten zu schaffen, die dem frei denkenden Städter ein Gefühl der Zugehörigkeit vermitteln. Jede unserer Marken - Locke, SACO, Wittenberg und The Moorgate sind fest in ihrer Nachbarschaft verwurzelt und bieten Erlebnisse und Verbindungen die lange nachhallen, die die Seele nähren und beleben. Um mehr darüber zu erfahren, wie es ist, bei edyn zu arbeiten, besuche https://www.findingedyn.com/ Über Locke Wunderschön gestaltete, einzigartige, lokal inspirierte Aparthotels. Zum Wohnen gemacht, nicht nur zum Schlafen. Wo Heimat auf Lifestyle-Hotel trifft. Wo Arbeit auf Leben trifft. Menschen verbinden sich mit sich selber und mit der Gemeinschaft. Eine andere Art zu übernachten. Um mehr über Locke zu erfahren, besuche www.lockeliving.com. Anstellungsart: VollzeitDu bist der Inbegriff von Gastfreundlichkeit? Du bist gäste- und markenorientiert mit unglaublichen Multitasking-Fähigkeiten? Du schöpfst Energie aus dem Aufbau eines glücklichen, motivierten Teams? Du weißt genau, wie du die Marke Locke präsentieren und bereichern kannst. Du bringst ein geniales Personalmanagement und natürliches Gespür für Service mit, damit Gäste von ihrem Aufenthalt begeistert sind und gerne wiederkommen. Erlebnisse schaffen, von denen Gästen begeistert ihren Freunden erzählen und die sie dazu bringen, wiederzukommen Du bist Insider, was die Umgebung betrifft und hast neue Ideen, mit denen du unsere Gäste inspirierst Auf Bewertungen reagieren und zeigen, dass die Gäste Locke am Herz liegen Beschwerden mit Tatendrang bearbeiten Events zur Bewerbung der Marke Locke mitorganisieren Upselling-Möglichkeiten identifizieren und dem Team aufzeigen Deine Voraussetzungen: Mit Liebe Gastgeber für einen Ort der Gemeinschaft und durchdachter Räume sein Coaching-Fähigkeiten mit Herz Erfahrung im Gastgewerbe Intuitiver Kundenservice Analytisches Genie, das für jedes Problem eine Lösung findet Strategisches Denken und Entscheidungsbereitschaft Sicher schnell Handeln und kalkulierte Risikobereitschaft Gute Englischkenntnisse in Schrift und Wort Den Mut haben, zu hinterfragen, sich zu entwickeln, Mensch zu sein Lust auf Innovation, Veränderung und Kreativität Mut, Konventionen zu hinterfragen und bessere Methoden zu finden Verantwortungsbewusstsein und der Wunsch, andere zu inspirieren Freiheit, bei der Arbeit und privat du selbst zu sein Akzeptanz, dass „Perfektion“ nicht existiert und jeder gute Ideen haben kann Wunsch nach Wachstum und andere zum Wachstum zu inspirieren Im Gegenzug bieten wir ein Bonusprogramm, Urlaub (auch die Möglichkeit, weitere Tage dazuzukaufen), Gratis-Übernachtungen in unseren Hotels, Anerkennungsprogramme, betriebliche Altersvorsorge, und Weiteres nach Maß. Wir unterstützen flexibles Arbeiten, d. h. flexible Arbeitsorte, Arbeitstage (einschließlich Wochenenden und Feiertagen mit Betrieb) und Arbeitszeiten. Diese Flexibilität kann spontan oder dauerhaft sein. Weitere Infos erhältst du bei deinem Recruiting Manager oder auf unserer Jobseite.
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Einrichtungsleitung (m/w/d) in Emmering an der Amper - in unserem Kinderhaus in Emmering an der Amper

Do. 19.05.2022
Emmering, Kreis Fürstenfeldbruck
Klar, Erzieher/-in sein ist kein Kinderspiel. Darum bieten wir dir für deine Kreativität und deinen Teamgeist individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, großen Zusammenhalt sowie eine gute Bezahlung in einer krisenfesten Branche. Besser für alle: ein Job voller individueller Perspektiven, bei dem man sich mit Freude weiterentwickeln kann.Wir sind eine große Hilfsorganisation mit Hauptsitz in Berlin. Zu unseren Aufgaben zählen u. a. Rettungs- und Sanitätsdienst, Katastrophenschutz, soziale Dienste sowie die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Weitere Infos zu unserer Hilfsorganisation, Einstiegsmöglichkeiten und unserer Vergütungsstruktur: besser-für-alle.de Im Sinne der Gleichstellung und Chancengleichheit aller Mitarbeitenden begrüßen wir alle Bewerbungen von Interessierten, unabhängig von deren kultureller, religiöser und sozialer Herkunft, Geschlecht, Alter, Behinderung oder sexueller Identität. Sie übernehmen die Einrichtungsleitung unseres Kinderhauses (Krippe und Kindergarten) Sie übernehmen die Führung der Mitarbeiter sowie Gestaltung der Dienstpläne Sie arbeiten an der Erarbeitung, Fortführung und Umsetzung der organisatorischen und pädagogischen Konzeption der Einrichtung mit Sie unterstützen bei der Bildung und Erziehung unserer Kinder nach unserem pädagogischen Konzept Sie unterstützen bei der erziehungspartnerschaftlichen Zusammenarbeit mit den Eltern   Hier finden Sie unser pädagogisches Konzept sowie alle weiteren wichtigen Informationen zu unserern Kinderhaus in Emmering an der Amper: Kinderhaus Emmering an der Amper Sie verfügen über einen Abschluss als staatlich anerkannte Erzieher / Sozialpädagoge (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrungen als Gruppen- oder stellvertretende Leitung sind von Vorteil Spaß und Freude an der Arbeit mit Kindern ist für Sie selbstverständlich Sie haben Lust darauf, unsere Einrichtung im Team aktiv mitzugestalten 13. Monatsgehalt29 Urlaubstage bei einer 5-Tage-WocheAnerkennung von Vordienstzeitenbetriebliche AltersvorsorgeFachberatungFort- und WeiterbildungenGeburtstagsgeschenkKaffee, Tee & Wasserleistungsgerechte, attraktive VergütungMitarbeiterfestepersönliche Zulage für jedes Kind bei Vorlage der KindergeldberechtigungRabatte in regionalen Sportstudiosregelmäßige MitarbeitergesprächeTarifsteigerung und Vergütungserhöhung aufgrund von BetriebszugehörigkeitVermögenswirksame LeistungenZusätzlicher freier Tag an Heiligabend und Silvester
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Filialleiter (m/w/d)

Do. 19.05.2022
München
Filialleiter (m/w/d) VOLLZEIT (40 STD./WOCHE), München pep Einkaufscenter - NEUERÖFFNUNG -  Die BLUME2000 SE ist Deutschlands größter Filialist im Blumen- und Pflanzenhandel. Wir bringen jeden Tag ein Stück Natur mitten in die Stadt – und das als Hamburger Traditionsunternehmen schon seit 1974. Wir expandieren weiter, auch in München! Für die Umsetzung unseres einzigartigen und modernen Laden- und Servicekonzeptes suchen wir dich ab sofort als Filialleiter (m/w/d) in unserer neuen Filiale in München. Als überregional tätiger Blumenhändler mit Produkten des täglichen Bedarfs sind wir seit fast 50 Jahren für Kunden und Mitarbeiter (m/w/d) da und können dir auch in Pandemiezeiten eine große Sicherheit bieten. Du bist für die gesamte Filialorganisation verantwortlich. Du übernimmst floristische Tätigkeiten sowie die Beratung unserer Kunden. Du wirkst aktiv im Tagesgeschäft mit. Du trägst die Verantwortung für eine inspirierende Warenpräsentation. Du motivierst das Team und trägst als Führungskraft zum Erfolg der Filiale bei. Du bist für die Weiterentwicklung deines Teams zuständig. Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und hast bereits Erfahrung in der Floristik gesammelt. Du bringst idealerweise Führungserfahrung mit. Du verstehst es, dein Team zu motivieren, zu führen und weiterzuentwickeln. Du hast Freude am Verkauf – deine Motivation sind glückliche Kunden. Du liebst Blumen, Pflanzen und das Binden von Sträußen. Du hast den Blick für unser BLUME2000-Konzept und hast ein Gespür für das Erscheinungsbild deiner Filiale. Mit deiner herzlichen und kommunikativen Art bist du für dein Team da. Die Arbeit mit dem schönsten Produkt der Welt Flexible Arbeitszeitmodelle und eine umfassende Einarbeitung Zeitgemäße Kommunikationswege via Tablet und ein moderner Verkaufsbereich mit Marktcharakter Erfolgsorientierte Bonuszahlungen und Mitarbeiterrabatte Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Praxisorientierte Weiterentwicklung im Bereich der Floristik durch Schulungen und Seminare Abwechslungsreiche Firmenevents Ein familiäres Unternehmen, das dir Sicherheit bietet Wir bieten dir ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabenspektrum in einem kleinen, erfolgreichen Team sowie die Möglichkeit, deinen Aufgabenbereich eigenverantwortlich zu gestalten.
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Stellvertretende Filialleitung (m/w/d)

Do. 19.05.2022
München
Stellvertretende Filialleitung (m/w/d) VOLLZEIT (35 STD./WOCHE), München pep Einkaufscenter - NEUERÖFFNUNG - Die BLUME2000 SE ist Deutschlands größter Filialist im Blumen- und Pflanzenhandel. Wir bringen jeden Tag ein Stück Natur mitten in die Stadt – und das als Hamburger Traditionsunternehmen schon seit 1974. Wir expandieren weiter, auch in München! Für die Umsetzung unseres einzigartigen und modernen Laden- und Servicekonzeptes suchen wir dich ab sofort als leidenschaftlichen Floristen (m/w/d) für die Position der stellvertretenden Filialleitung mit Führungserfahrung in unserer neuen Filiale in München. Als überregional tätiger Blumenhändler mit Produkten des täglichen Bedarfs sind wir seit fast 50 Jahren für Kunden und Mitarbeiter (m/w/d) da und können dir auch in Pandemiezeiten eine große Sicherheit bieten. Du motivierst das Team und trägst aktiv zum Erfolg der Filiale bei. Du unterstützt mit deinem floristischen Know-how unsere Kunden bei der Auswahl ihrer Lieblingsprodukte. Du bindest Sträuße nach dem BLUME2000-Konzept. Du bist für die Pflege und ansprechende Präsentation unseres Produktsortiments verantwortlich und unterstützt das Team aktiv im Tagesgeschäft. Du übernimmst eigenverantwortlich die Kassenabrechnung. Du bringst eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Floristen (m/w/d) oder eine vergleichbare Berufsausbildung mit. Du hast bereits relevante Erfahrung in der Floristik oder im kreativen Umfeld gesammelt und verfügst idealerweise auch über Führungserfahrung. Du motivierst mit deiner aufgeschlossenen und herzlichen Art dein Team. Du hast große Freude am Verkauf und am Umgang mit Kunden. Du bindest gern Sträuße. Du liebst Blumen und Pflanzen sowie Dekoartikel. Du hast Spaß daran, Blumen- und Pflanzenschmuck zu gestalten. Du hast ein Auge für eine gelungene Präsentation der Ware. Die Arbeit mit dem schönsten Produkt der Welt Flexible Arbeitszeitmodelle und eine umfassende Einarbeitung Zeitgemäße Kommunikationswege via Tablet und ein moderner Verkaufsbereich mit Marktcharakter Erfolgsorientierte Bonuszahlungen und Mitarbeiterrabatte Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Praxisorientierte Weiterentwicklung im Bereich der Floristik durch Schulungen und Seminare Abwechslungsreiche Firmenevents Ein familiäres Unternehmen, das dir Sicherheit bietet Wir bieten dir ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabenspektrum in einem kleinen, erfolgreichen Team sowie die Möglichkeit, deinen Aufgabenbereich eigenverantwortlich zu gestalten.
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Stellvertretende Marktleiter (w/m/d) für unsere HIT-Märkte in München

Do. 19.05.2022
München
Erntefrisches Gemüse, herrliche Gewürze, exotische Früchte – ganz klar: Lebensmittel sind unsere Leidenschaft. Deine auch? Dann werde Teil des HIT-Teams! Wir, die HIT Handelsgruppe, sind seit einem ganzen Jahrhundert eine feste Größe im deutschen Lebensmitteleinzelhandel. In mittlerweile über 100 modernen, individuellen HIT Märkten in ganz Deutschland genießen unsere Kunden die riesige Auswahl und einzigartige Frische unserer Produkte: Dafür arbeiten wir zum Beispiel Hand in Hand mit lokalen Gemüsebauern und Landwirten zusammen. Wir bieten bereits über 7.000 Lebensmittel-Begeisterten spannende Perspektiven und ein echtes berufliches Zuhause. Du willst jeden Tag etwas Neues lernen und zusammen mit netten Kolleginnen und Kollegen unseren Kunden helfen? Dann mach aus deinem Job einen echten HIT und verstärke uns ab sofort als Stellvertretende Marktleiter (w/m/d) für unsere HIT-Märkte in MünchenVollzeitMünchen, Deutschland Für unsere HIT-Märkte im Raum München suchen wir stellvertretende Marktleiter (w/m/d). Wenn man von deinem Markt spricht, ist man voll des Lobes! Denn du führst die eingebundenen Teams vorbildlich und bringst deinen Markt wirtschaftlich wie organisatorisch nach vorne. Das bedeutet: Dein Markt steht bestens da, weil du täglich alle wichtigen Prozesse ins Rollen bringst, sie am Laufen hältst und die die optimale Verfügbarkeit der Waren sicherstellst. Ob Personaleinsatzplanung, Mitarbeiterbetreuung oder Recruiting: Du leitest ein gut eingestimmtes Team und sorgst für eine produktive Arbeitsatmosphäre. Klar, dass auch die Kundschaft davon profitiert, dass du deine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter täglich aufs Neue motivierst und inspirierst: Denn gemeinsam schafft Ihr Einkaufserlebnisse, die zum Wiederkommen einladen. Für den Erfolg deines Markts krempelst du dir gern die Ärmel hoch, bist dir für nichts zu schade und sortierst unansehnliches Obst auch mal selbst aus. Kurzum: Dank deiner Leitung sind die Kunden stets zufrieden und deine Mitarbeitenden happy! Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, geprüfter Handelsfachwirt oder vergleichbare Ausbildung und/oder ein Hochschulstudium mit wirtschaftswissenschaftlicher Ausrichtung. Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise im Lebensmitteleinzelhandel Führungskompetenz, verbunden mit der Fähigkeit, Menschen und Teams zu begeistern und mitzureißen. Freude daran, Top-Ergebnisse und stets die bestmöglichen Lösungen zu liefern. Du bist eine kontaktfreudige Persönlichkeit, die gut mit Menschen kann, gerne Verantwortung übernimmt und sich souverän in der Welt der Zahlen bewegt. Klare Sache: Ein (krisen)sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Familienunternehmen Gutes Geld: Überdurchschnittliche Vergütung Nach oben offen: Gute Perspektiven für deine berufliche Zukunft durch individuelle Weiterentwicklung Teamgeist, wohin du blickst: Tolle Kolleginnen und Kollegen, mit denen du auf Augenhöhe reden kannst Rechnet sich: Interessante Mitarbeiterrabatte & Vorteilsprogramme Lass rollen: Jobrad mit attraktiven Vergünstigungen An morgen denken: Das gute Gefühl, bei einem nachhaltig agierenden Unternehmen zu arbeiten
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