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Niederlassungs-: 49 Jobs in Hallbergmoos

Berufsfeld
  • Niederlassungs-
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 24
  • Verkauf und Handel 24
  • Gesundheit & Soziale Dienste 6
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 3
  • Nahrungs- & Genussmittel 3
  • Wirtschaftsprüfg. 2
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  • Recht 2
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  • Transport & Logistik 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Textilien 2
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  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Hotel 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 48
  • Mit Personalverantwortung 42
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 48
  • Teilzeit 2
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 46
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Niederlassungs-

Marktleiter (m/w/d)

Do. 13.08.2020
Augsburg, Seefeld, Oberbayern, München, Pfaffenhofen an der Ilm, Memmingen, Lechbruck am See, Kaufbeuren, Flintsbach am Inn, Tutzing
Die FRISTO GETRÄNKE­MARKT GmbH ist einer der größten Getränke­filialisten Deutsch­lands, mit 225 Getränke­märkten in acht Bundes­ländern sowie im öster­reichi­schen Tirol.Unser Ziel ist es, weiter qualitativ wie quanti­tativ zu wachsen. Wachsen Sie mit uns!Für unsere Getränkemärkte in Augsburg, Seefeld, München, Pfaffenhofen an der Roth, Memmingen, Lechbruck am See, Kaufbeuren, Flintsbach am Inn und Tutzing suchen wirMarktleiter (m/w/d)in VollzeitVerantwortung für das Erscheinungsbild des GetränkemarktsFührung der Mitarbeiterfreundliche und kompetente Beratung unserer KundenWarendisposition und -präsentationKoordination und Steuerung von Arbeits­abläufenOptimierung der KennzahlenArbeit mit modernen Scanner­kassen Begeisterungsfähigkeit, Leidenschaft und Freude am Verkauf sowie im Umgang mit Kunden eine abgeschlossene Berufsausbildung und Berufs­erfahrung im Einzel­handel Verantwortungs­bewusstsein, Führungs­kompetenz und Teamgeist ein freundliches Auftreten und gepflegtes Erscheinungs­bild eine intensive und strukturierte Einarbeitung an der Seite erfahrener Kollegeneine verantwortungs­volle Tätigkeit mit viel Abwechslungein attraktives GehaltMitarbeit in einem motivierten Teameinen zukunfts­sicheren und modernen Arbeits­platz in einem mittel­ständischen Unter­nehmen
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Shop Manager (m/w/d)

Mi. 12.08.2020
München
Wir bleiben anders. Du auch? In unseren Shops stehen Teamwork und persönlicher Kundenkontakt an erster Stelle. Täglich wechselnde Aufgaben und die Mission, für unsere Kunden da zu sein, treiben unsere Shop Mitarbeiter an. Abwechslung, Vertrautheit und ein kollegiales Umfeld - all das bietet nur ein besonderes Familienunternehmen wie Tchibo. Werde Teil des Teams und begeistere unsere Kunden jeden Tag aufs Neue! Shop Manager (m/w/d) 80331 München Vollzeit, Unbefristet Arbeitsort: München Als Botschafter der Marke Tchibo ist es deine wichtigste Mission, dass sich unsere Kunden im Shop wohlfühlen. Mit Leidenschaft übernimmst du die Shopleitung, dabei managst du unser Warensortiment und setzt unsere Verkaufsstrategien aktiv um. Deine Verkaufsziele motivieren dich - du hast sie immer im Blick und verantwortest ihre Umsetzung. Du übernimmst gerne Verantwortung für dein Team und steckst deine Mitarbeiter mit deiner Begeisterung für den Verkauf an. Du bringst eine abgeschlossene Berufsausbildung mit. Du liebst den Handel und hast bereits Berufserfahrung gesammelt. Als Führungskraft bist du empathisch und in der Lage, andere Menschen zu begeistern. Flexibilität, Ausdauer und Eigenverantwortung sind Eigenschaften, die dich auszeichnen. Du erhältst ein attraktives Gehalt sowie einen Mitarbeiter-Rabatt auf alle Tchibo Artikel. Außerdem profitierst du von einem Fahrtkostenzuschuss für öffentliche Verkehrsmittel. Mit unseren flexiblen Teilzeitmodellen und Familienservice-Angeboten vereinbarst du erfolgreich Beruf und Privatleben. Kaffee-Liebhaber? Wir schenken dir monatlich Tchibo Kaffee deiner Wahl zum privaten Genuss. Während der Arbeit bekommst du kostenlose Getränke. Deine Erholung ist uns wichtig: Genieße deine 36 Urlaubstage im Jahr. Bleib fit und gesund - profitiere von Rabatten bei Tchibo Fitness. Außerdem fördern wir dich mit Trainings und Weiterbildungen, zum Beispiel zum Barista. Immer gut abgesichert bist du mit unserer Unfallversicherung, die auch für den privaten Bereich gilt.
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Filialleiter (m/w/divers) in München bei der Vergölst GmbH

Di. 11.08.2020
München
Mit einem Netzwerk von über 450 Standorten sichert Vergölst bundesweit die Mobilität der Kunden. 1926 in Aachen gegründet, ist der älteste Reifenfachhandel Deutschlands stetig gewachsen und hat sich mittlerweile als Spezialist für Reifen und Autoservice-Dienstleistungen etabliert. Seit 1974 ist Vergölst Teil des Continental Konzerns. Heute erwirtschaften rund 1.900 Mitarbeiter in ganz Deutschland einen jährlichen Umsatz von 330 Millionen Euro.Als Filialleiter (m/w/divers) übernehmen Sie die Führungsverantwortung für Ihr Team im Fachbetrieb. Sie führen Personalgespräche und kümmern sich um die Einstellung von neuem Personal. Weiterhin sind Sie verantwortlich für: Operative Führung des Fachbetriebs zur Erreichung der Unternehmensziele mit Ergebnisverantwortung Planung und regelmäßige Überprüfung aller betriebswirtschaftlichen Eckdaten Steuerung aller betrieblichen Abläufe Verantwortung für den zielorientierten Ausbau des Kundenstammes durch regelmäßige professionelle Akquisition und kontinuierliche Betreuung der Stammkunden Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im kaufmännischen Bereich Erfahrungen im Bereich Personalführung erforderlich Kunden- und serviceorientiertes Verhalten Unternehmerisches Handeln und Mut zu unkonventionellen Problemlösungen Branchenkenntnisse von Vorteil Verhandlungsgeschick sowie Durchsetzungsfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung Attraktives Branchengehalt 30 Tage Jahresurlaub Betriebliche Altersvorsorge Urlaubsgeld und Jahresleistung Konzernerfolgsbeteiligung Vergünstigte Mitarbeiterpreise für Reifen und Reparaturen Interne Schulungen in unserem Trainingscenter
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Boutique Manager (m/w/d)

Di. 11.08.2020
München
Richemont ist einer der weltweit führenden Konzerne für Luxusgüter mit über 28.000 Mitarbeitern. Das globale Unternehmen mit Sitz in der Schweiz umfasst 18 verschiedene Maisons im Bereich Luxusuhren, Fashion und Schreibinstrumente, darunter etablierte Marken wie Cartier, IWC Schaffhausen, Montblanc, Van Cleef & Arpels, Chloé oder Jaeger-LeCoultre. Jede Uhr von IWC Schaffhausen ist eine perfekte Kombination aus exklusivem Design, innovativer Technologie und höchster Präzision. Alle Werte haben dazu beigetragen, die International Watch Company zu einer dynamischen, schnell wachsenden internationalen Marke zu machen, die ihren festen Platz an der Spitze des Luxusuhren-Segments hat: das perfekte Umfeld für anspruchsvolle Fachleute, die sich vom Flair der internationalen Luxusgüterindustrie angezogen fühlen. Für unsere Boutique im Herzen Münchens suchen wir unbefristet einen Boutique Manager (m/w/d) Verantwortung für das gesamt Boutique-Management mit direkter Berichtslinie an den Retail/Brandmanager Sicherstellung der Profitabilität, der Markenwahrnehmung und der Teamentwicklung Kenntniss aller Besonderheiten und technischen Details der verschiedenen IWC-Uhrenmodelle sowie die Geschichte von IWC Schaffhausen und ihre Markenbotschaft Sicherstellung der Einhaltung aller Richtlinien wie Merchandising, allgemeines Erscheinungsbild, CRM-Vorgaben oder Kommunikation Lokale Repräsentation Ihrer Boutique bei Veranstaltungen und Events Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium sowie mindestens 3 Jahre Erfahrung als Boutique Manager oder Assistant Boutique Manager im Bereich Luxusgüter, Fashion oder High-End Retail Begeisterung für die Marke IWC Schaffhausen und das Luxusuhrensegment Ausgeprägter Sinn für Luxus-Service und Ästhetik Sehr gutes lokales Netzwerk Exzellente Kommunikationsfähigkeiten und Verhandlungsgeschick Fähigkeit, einen eigenen Kundenstamm aufzubauen und zu pflegen Sehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse Ein gepflegtes und diskretes Auftreten Kreativität, Neugierde und Empathie auch für anspruchsvolles, internationales Klientel Team Player und Motivator Begeisterung für die Führung und Entwicklung eines Teams Wir bieten eine abwechslungsreiche Position in einem dynamischen Team. Sie können schnell und umfangreich Verantwortung übernehmen und Ihre Erfahrung einbringen. Auf Sie wartet ein internationales und angenehmes Arbeitsumfeld, eine ausgeglichene Work-Life-Balance sowie eine gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.
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Store Manager (m/w/d) München Riem

Di. 11.08.2020
München
TÄTIGKEITSFELD SalesUNTERNEHMENSBEREICH LIEBESKIND BERLINEINSATZORT MünchenZEITPUNKT ab sofortDie Geschichte von LIEBESKIND BERLIN begann im Jahr 2003 mit einer Vision und Liebe zur Hauptstadt, die die Brand zu dem macht, was sie ist – unabhängig, lässig und unkonventionell. So entwickelte sich LIEBESKIND BERLIN zu einer internationalen Modemarke mit Fokus auf Lederverarbeitung und Liebe zum Detail. Die Brand steht für Kreativität und unkomplizierte Eleganz und trägt den Spirit Berlins in die Welt. LIEBESKIND BERLIN – the Berlin Bag Brand.Wen wir suchen? LIEBESKIND BERLIN sucht weitere Liebeskinder, die mit Elan und Leidenschaft sowie ihrer unverwechselbaren Persönlichkeit die Erfolgsgeschichte der urbanen und authentischen Marke aus dem Herzen Berlins weiterschreiben. LIEBESKIND BERLIN ist neben den Marken s.Oliver, s.Oliver BLACK LABEL, Q/S designed by, TRIANGLE, comma, comma CI Teil einer großen Unternehmensfamilie – der s.Oliver Group. Diese wurde 1969 von Bernd Freier gegründet und hat sich innerhalb weniger Jahrzehnte zu einem der führenden europäischen Modeunternehmen entwickelt und begeistert Menschen rund um den Globus mit internationalem Anspruch an Mode.Du bist Markenbotschafter für LIEBESKIND Berlin, übernimmst gleichzeitig die Vorbildfunktion und sorgst damit für Motivation in deinem Team Nicht nur mit unseren Kunden und deinen Mitarbeitern stehst du im regen Austausch – du hast auch einen direkten Draht zu deinem District Manager und der Unternehmenszentrale und arbeitest eng mit ihnen zusammenDu bist nicht nur für eine optimale Warenbewirtschaftung unserer Verkaufsflächen zuständig, sondern verantwortest auch eine ansprechende Präsentation unserer Kollektionen – damit stellst du den Erfolg des Stores sicherDu agierst als Coach deiner Mannschaft sowohl in Team-Meetings als auch auf der Fläche und bist als Führungskraft im Rahmen der Personaleinsatzplanung dafür verantwortlich, dass deine Mitarbeiter zur richtigen Zeit am richtigen Ort sindDu verstehst dich als Unternehmer und gewährleistest, dass unsere KPIs immer up to date sind, Ziele definiert und damit entsprechende verkaufsfördernde Aktivitäten bzw. Maßnahmen eingeleitet werdenDu hast schon mehrere Jahre in einer vergleichbaren Position gearbeitet, im Idealfall sogar in der Fashionbranche Auch privat begeisterst du dich für Mode und starke Marken – das strahlst du auch im Daily Business aus, egal ob im Kontakt mit unseren Kunden oder den Mitarbeitern Als leidenschaftliches Verkaufstalent steht der Servicegedanke für dich an erster Stelle. Gleichzeitig besitzt du Verhandlungsgeschick und weißt, wie du deine Mitarbeiter richtig motivierstDeine Führungsqualitäten konntest du bereits unter Beweis stellen und als absoluter Teamplayer vermittelst du unsere Unternehmenswerte gegenüber deinen Mitarbeitern Das Profil matcht nicht zu 100 % mit deinen Skills, aber du bist hochmotiviert und hast die nötige Power für die Position? Dann überzeuge uns mit deiner Bewerbung und komme als Quereinsteiger in unser Team! Mitarbeiterrabatt s.Oliver Card Gute Verkehrsanbindung s.Oliver Academy inkl. Coaching Mitarbeiterevents
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Stellvertretender Betriebsleiter (m/w/d)

Di. 11.08.2020
München
Saint-Gobain entwickelt, produziert und vertreibt Materialien und Produktlösungen, die einen wichtigen Beitrag für unser Wohlbefinden und unsere Zukunft leisten z.B. in Gebäuden, Transportmitteln, Infrastrukturen sowie in industriellen Anwendungen. Unsere Systemlösungen berücksichtigen die Anforderungen des nachhaltigen Bauens, der Ressourceneffizienz und des Klimawandels. Verändern Sie nicht alleine die Welt, sondern in einem Team mit über 170.000 KollegInnen aus 68 Ländern - bei einem hochinnovativen Unternehmen mit mehr als 350 Jahren Erfahrung und 42,6 Mrd. Euro Jahresumsatz, bei einem der 100 größten Industrieunternehmen weltweit und einem der 13 globalen Top Employer. Karrierestart bei Saint-Gobain: Beeindruckt von Anfang an. Weitere Infos unter: www.freudenberger-autoglas.de www.saint-gobain.de/karriere Für unser Team am Standort in München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Stellvertretender Betriebsleiter (m/w/d) Reparatur und Austausch von Windschutz-, Heck-, und Seitenscheiben an Kfz, Lkw und Bussen sämtlicher Marken, auch vor Ort beim Kunden Qualifizierte Kundenberatung hinsichtlich durchzuführender Reparaturen bzw. Montagen Einhaltung aller Wintec- und Sekurit-Partner-Standards im technischen und administrativen Bereich In Vertretung des Betriebsleiters übernehmen Sie die Führung des Filialteams sowie die Durchführung weiterer administrativer Aufgaben  Eine abgeschlossene technische Ausbildung  Erfahrung in der Verglasung von Fahrzeugen Handwerkliches Geschick und eine selbständige und kundenorientierte Arbeitsweise Betriebswirtschaftliches Verständnis Zuverlässigkeit, Engagement und Spaß an Teamarbeit Einen Führerschein der Klassen B, C1 Die Bereitschaft zur Durchführung von Montagen und zur Erbringung von Serviceleistungen in der Region Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben bei einem mittelständischen Traditionsunternehmen im Konzernverbund Ein dynamisches und innovatives Umfeld Intensive Einarbeitung und Förderung der fachlichen und persönlichen Entwicklung Kollegiale Arbeitsatmosphäre Attraktive Arbeitgeberleistungen
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Betriebsleiter (m/w/d) für die Bioabfallvergärungsanlage

Di. 11.08.2020
München
Unser Auftraggeber, die Ganser Entsorgung GmbH & Co. KG ist Bestandteil der Ganser Unternehmensgruppe mit Standort im Süden von München. Er betreibt im Segment der Nassvergärung eine der besten Biogasanlagen weltweit. 30.500 Tonnen kommunale Bioabfälle der Region München werden jährlich verarbeitet. Internationale Fachbesucher lernen hier, wie mit Hilfe der Bioabfallvergärungsanlage Kirchstockach Rohstoffe und Energie gewonnen werden.Wir suchen denBetriebsleiter (m/w/d) für die Bioabfallvergärungsanlagedes Landkreises Münchenist die erfolgreiche unternehmerische / profitable Leitung der Anlage inkl. aller wirtschaftlichen und technischen Belange. Im Detail: Organisation eines vorausschauenden Betriebsablaufs inkl. der regelmäßigen Wartung, Planung von Umbauten und dem dazugehörigen Ersatz­teilwesen fachliche und disziplinarische Führung, Weiterentwicklung und Kontrolle des Mitarbeiterteams Einhaltung und Überwachung aller gesetzlichen und sicherheitsrelevanten Themen regelmäßiges, professionelles Berichtswesen an die Betreiber und Investoren Kommunikation mit den Behörden und Überwachungsanstalten beinhaltet einen Hochschulabschluss aus dem Ingenieurwesen (Verfahrenstechnik, Maschinenbau, Umwelttechnik o. Ä.). Erfahrung müssen Sie aus dem Betriebsablauf einer Biogasanlage erlangt haben. Sie können der Aufgabe aber auch gewachsen sein, wenn Sie Praxis aus der Planung und Inbetriebnahme der nassmechanischen Aufbereitung bzw. dem zugehörigen Anlagenbau oder Kläranlagenbau erlangt haben. Sie bringen Persönlichkeit und Standhaftigkeit mit, um diese unternehmerisch orientierte Führungsaufgabe sowohl in der internen Abwicklung als auch zu allen externen Schnittstellen professionell wahrzunehmen.eine verantwortungsvolle und breitgefächerte Aufgabe. Sie finden einen langfristig angelegten, bodenständigen und soliden Arbeitsplatz vor. Die vertraglichen Bedingungen, inkl. einem Firmen-Pkw auch zur privaten Nutzung, sind ansprechend und passen zur Bedeutung der Position.
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Stellvertretender Warenhaus-/Filialleiter (d/m/w)

Di. 11.08.2020
München
Wir bei Manufactum sind Entdecker und Gestalter. Seit 1987 suchen und finden wir Dinge für den täglichen Gebrauch. Produkte, die hohen Ansprüchen genügen, die überraschen, die alte Ideen erhalten und neue voranbringen. Diese Produkte teilen wir mit unseren Kunden – online wie offline, in unseren Warenhäusern, via Katalog und im Internet. Seit 2008 gehört Manufactum zur Otto Gruppe und genießt innerhalb des Konzerns ein hohes Maß an Eigenständigkeit und Gestaltungsfreiheit. Für unser Manufactum Warenhaus in München suchen wir einen Stellvertretenden Warenhausleiter (d/m/w) Start: Ab sofort Beschäftigungsart: Vollzeit aktive Unterstützung der Warenhausleitung und direkte Vertretung bei deren Abwesenheit Unterstützung bei der Weiterentwicklung und Förderung der ca. 30 Mitarbeiter Mitverantwortung für die Personaleinsatzplanung und die Planung/Steuerung der Geschäftsabläufe und der betriebs-/warenwirtschaftlichen Kennzahlen Aktiver Verkauf und kontinuierliche Sicherstellung einer hohen Flächenpräsenz und eines kundenfreundlichen Auftretens unserer Mitarbeiter verkaufsstarke Inszenierung der Produkte und kontinuierliche Optimierung des gesamten Sortiments Überwachung der ordnungsgemäßen Warenversorgung und Bestandsführung enge Abstimmung mit der Unternehmenszentrale in Waltrop (bei Dortmund) erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mehrjährige Erfahrung in einer Führungsposition im Einzelhandel (stellv. Warenhaus-/Filialleiter, stellv. Store Manager, etc.) Anwendungssicherheit bei MS-Office Produkten und Erfahrung im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen (vorzugsweise SAP) sehr gute Deutschkenntnisse unternehmerisches Denken, hohe Ergebnis-/Zielorientierung und Bereitschaft zur Verantwortungsübernahme spürbare Sozialkompetenz, Führungsstärke und Serviceorientierung Bewusstsein für Werte, Stil und Inhalte von Manufactum faires Festgehalt und vielfältige Sozialleistungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Mitarbeiterrabatte, vermögenswirksame Leistungen, etc.) Tätigkeit in einer offenen und kollegialen Unternehmenskultur mit Vorbildfunktion für ein erfahrenes Team aus Verkäufern und Lageristen das gute Gefühl, unsere Kunden mit hochwertigen Produkten zu begeistern, die zur Förderung nachhaltiger Herstellungsverfahren beitragen Sicherheit eines erfolgreichen Unternehmens mit Zugehörigkeit zur Otto-Gruppe, welche in die stetige Weiterentwicklung von Manufactum investiert angenehme Arbeitsatmosphäre im Alten Hof, mit dem individuellen Charakter einer ehemaligen Kaiserresidenz
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Niederlassungsleiter/in Akquise in Pflege & Medizin - Arbeitnehmerüberlassung für Klinik und Krankenhaus

Di. 11.08.2020
München
Chance für vertriebsaffinen Pionier (m/w/d), auch aus der zweiten Reihe, Anruf genügt! Niederlassungsleiter/in Akquise in Pflege & Medizin Arbeitnehmerüberlassung für Klinik und Krankenhaus Neuaufbau einer erfolgsorientierten Niederlassung  in München Unser Kunde: Als junges und erfolgreiches Unternehmen mit Hauptsitz in München und weiteren Standorten in Stuttgart und Köln, vermitteln wir Personal in allen Bereichen des Gesundheitswesens. Dabei verfolgen wir mit unseren Kunden stets ein gemeinsames Ziel: die erfolgreiche Vermittlung bzw. Überlassung. Mit sehr gut ausgebildeten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, Erfahrung und Wissen sowie zukunftsweisenden Konzepten ist es unser Ziel, unsere Kunden zu unterstützen und deren personalwirtschaftliche Situation entscheidend zu verbessern.      ...erwartet Sie ein vielseitiges Umfeld. Dabei übernehmen Sie von Beginn an Verantwortung für Ihren Standort mit der Aufgabe, Mitarbeiter und Kunden für Ihre Region zu gewinnen. D.h. Sie organisieren, planen und disponieren Ihr Team und Ihre Ressourcen, priorisieren Aufgaben und sorgen für einen effizienten Ablauf des Betriebes. Als erster Ansprechpartner und vor Ort-Vertreter unserer Organisation bilden Sie zudem die Brücke zu den wichtigsten Kunden. Für Ihre Arbeitsmittel sowie ein attraktives Gehalt sorgen wir, für die Höhe Ihrer variablen Gehaltsanteile sorgen Sie.    ...eine qualifizierte Ausbildung? Zum Beispiel in der Gesundheitswirtschaft oder auch als Kaufmann mit Schwerpunkt Personal? Sind Sie als gestandene Persönlichkeit idealerweise erfahren in einem Bereich der medizinischen Dienstleistung? Fühlen Sie sich am wohlsten, wenn Sie an vorderster Front zum Unternehmenserfolg beitragen können und gleichzeitig Ihr Team begeistern und weiterentwickeln? Und wollen Sie eine vielseitige Aufgabe, in der Sie mit hoher Eigenständigkeit agieren und unter unternehmerischen Gesichtspunkten Entscheidungen treffen? - Dann möchten wir Sie in jedem Fall gerne kennenlernen!  
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Berufserfahrene Erzieherin (m/w/d) als Einrichtungsleitung

Mo. 10.08.2020
München
Wenn du dich persönlich wie fachlich gerne weiter­ent­wickelst, bist du bei uns genau richtig. Du bist eine Erzieherin (m/w/d), die Freude daran hat, Verant­wor­tung zu übernehmen? Du hast Spaß daran, ein Team zu­führen und die Organisation der Einrichtung zu über­nehmen? Die Kukita ist ein privater, aner­kann­ter Träger mit fünf Einrichtungen in München. Wir bieten in unseren Einrichtungen hochqualifizierte, kind­orientierte Betreuung für Kinder im Alter zwischen 0 und 3 Jahren an. Wir arbeiten mit einem guten Betreu­ungsschlüssel ohne Personal­man­gel, wir pflegen einen wert­schät­zenden respektvollen Umgang untereinander und haben Spaß an unserer Arbeit. Die Grundlage dafür bildet ein anspruchsvolles pädagogisches Konzept, das von einem hoch­motivierten, feinfühligen und interkulturellen Team umgesetzt wird. Wir suchen eine Erzieherin (m/w/d) mit Berufserfahrung für unsere zweigruppige Einrichtung in Schwabing als Einrichtungs­leitung. Unsere familiäre Einrichtung in Schwabing zeichnet sich durch einen guten Personalschlüssel sowie durch attraktive Arbeitszeiten aus. Für Ver­fügungszeiten und Teambe­sprech­ungen ist ausreichend Zeit, wir bieten ein attraktives Gehalt, doppelte München Zulage und Altersvorsorge. die Mitarbeiterführung und professionelle Anleitung von Praktikanten (m/w/d) die Planung, Gestaltung und Durchführung der pädagogischen Arbeit eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Trägern, dem Team und den Eltern die Übernahme personeller und organisatorischer Aufgaben die Weiterentwicklung unseres pädagogischen Konzepts die Vorbereitung und Durchführung regelmäßiger Team­be­sprech­ungen sowie Elternabende eine pädagogisch fundierte Ausbildung als Erzieherin (m/w/d) oder einen gleichwertigen Studienabschluss Begeisterung und persönliches Engagement für deine Aufgabe Führungsqualitäten und Freude daran, Verantwortung zu übernehmen einfühlsam und geduldig auf die Bedürfnisse unserer Kinder eingehst gerne im Team arbeitest und bereit bist dein Team nach Kräften zu unterstützen du Neuem gegenüber offen bist und an der Weiterentwicklung unserer Pädagogik gerne mitarbeitest du eine aktive, partnerschaftliche Zusammenarbeit mit den Eltern anstrebst intensive fachliche Einarbeitung und Unterstützung sowie ein motiviertes Team eine positive, respektvolle und warmherzige Arbeitsatmosphäre ein innovatives Betreuungskonzept und eine außerordentlich gute Personalbesetzung eine attraktive Vergütung nach TVöD, inklusive 13. Monats­gehalt, zusätzlich 200 € Fachkraftzulage, doppelte München Zulage sowie Fahrtkostenzuschuss und betriebliche Altersvorsorge
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