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niederlassungs: 48 Jobs in Hamburg

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 48
  • Mit Personalverantwortung 44
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 46
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 43
  • Franchise 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Handelsvertreter 1
niederlassungs

Shop Managerin für unseren Vertrieb im Hilti Store (m/w/d)

So. 16.02.2020
Hamburg
Wir suchen kommunikationsstarke, kundenorientierte und lernbereite Mitarbeiterinnen (m/w/d) zur Verstärkung unseres Vertriebsteams im Hilti Store in Hamburg, denn wir sind auf Wachstumskurs und bauen den Vertrieb weiter aus! Möchten Sie das Fundament für Ihre Karriere legen? Nutzen Sie den Einstieg als Shop Manager in unserem Hilti Store als Sprungbrett für Ihre weitere Karriere bei uns.Wer ist Hilti?Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Bauindustrie. Wir können auf 75 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit mehr als 28.000 Beschäftigten in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.Als direkte Ansprechpartnerin (m/w/d) für Ihre Kunden im Store sind Sie für den Erfolg der Niederlassung mitverantwortlich. Sie leisten Soforthilfe und bieten Lösungsansätze vor Ort. Somit haben Sie direkten Einfluss auf die Kundenzufriedenheit, die bei uns an erster Stelle steht. Nutzen Sie Ihre Freiheit und die Verantwortung im Hilti Store, um schnell reagieren und beispielsweise in Garantiefällen selbstständig zu entscheiden. Sie begeistern Ihre Kunden täglich durch individuelle Beratung mit führenden, innovativen Produkten und Services. Ausgestattet mit modernen Tablets, haben Sie die Möglichkeit Ihre Kunden direkt am Verkaufsregal mit Produktvideos von der fachgerechten und einfachen Anwendung zu überzeugen. Das reicht nicht aus? Kein Problem, Ihre Live Produktdemonstration im Shop sollte den Kunden in jedem Fall begeistern. Neben dem persönlichen Kundenkontakt können Sie den Erfolg der Niederlassung aktiv durch Outbound Aktivitäten beeinflussen. Basierend auf der Analyse Ihrer Kundenliste unterstützen Sie den Außendienst aktiv durch strategische und operative Maßnahmen. Seien Sie kreativ, wenn es darum geht den Umsatz der Kunden zu erhöhen oder Marketingmaßnahmen zur Steigerung der Besucherfrequenz im Store umzusetzen. Im Hilti Store lernen Sie das Kerngeschäft im Vertrieb kennen und bereiten sich durch das breite Erfahrungsspektrum bestens auf weiterführende Aufgaben bei Hilti vor.Hilti Deutschland ist stolz darauf, Platz 3 in der „Great Places to Work 2018“-Rangliste erreicht zu haben.Theoretisches Wissen idealerweise durch ein/e abgeschlossene/s Studium/ Ausbildung mit technischem oder wirtschaftlichem HintergrundErste praktische Erfahrungen idealerweise im Vertrieb oder technischem BereichBegeisterung für Premiumprodukte und -servicesDen Willen zum Erfolg mit hoher Eigenmotivation und Durchsetzungsstärke Hohe Selbstdisziplin sowie effizientes ZeitmanagementFähigkeit zur Selbstreflexion, Lernbereitschaft und Wille Feedback umzusetzenIntegrative und kooperative Persönlichkeit, um gemeinsam im Team erfolgreich zuUnsere Kultur der Leistungsbereitschaft ist es, die für ein einzigartiges Arbeitsumfeld sorgt. Die Atmosphäre ist das Ergebnis aus persönlicher Leistung, Teamwork und Unterstützung. Wir fördern und fordern, sind wagemutig und vertrauensvoll.Zeigen Sie uns Ihre Persönlichkeit. Wir bieten Ihnen viele Chancen, unser Unternehmen kennenzulernen: Möchten Sie im Ausland arbeiten? Haben Sie Interesse an einer bereichsübergreifenden Funktion im Konzern oder bevorzugen Sie eine Fach-oder Führungsfunktion im regionalen Markt? Bei uns finden Sie garantiert eine spannende Position, die Ihren persönlichen Zielen entspricht. Zudem bieten wir ein wettbewerbsfähiges Gehalt und ein umfangreiches Benefits Paket.Warum suchen wir gerade Sie?Bei uns arbeiten hochqualifizierte Menschen, die aus den verschiedensten Bereichen kommen. Wir glauben, dass vielfältige Teams noch kreativer, innovativer und produktiver arbeiten.
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Stellvertretender Betriebsleiter (m/w/d)

So. 16.02.2020
Hamburg
Unsere Prime Beef Burger aus der eigenen Block House Fleischerei werden à-la-minute gegrillt. Einzigartig in Deutschland, bestehen die Block Burger aus einem speziellen Mix aus bestem Rindfleisch aus eigenem, regionalen Zuchtprogramm und südamerikanischem, gereiften Steakfleisch. Die JB Burger, knackig-frische Salate, original Baked Potatoes mit Sour Cream und das ofenfrische JB Brot werden von ausgebildeten Mitarbeitern vor den Augen der Gäste frisch zubereitet und auf Porzellan angerichtet. Die Atmosphäre unserer Restaurants lädt zum Bleiben und Wiederkommen ein. Anstellungsart: Vollzeit Als Führungskraft sind Sie in erster Linie leidenschaftlicher Gastgeber. Gleichzeitig sichern Sie die hohen Qualitätsstandards und haben Spaß an Mitarbeiterführung. abgeschlossene gastronomische Ausbildung (FASY, REFA, HOFA), gerne BWL-Kenntnisse mind. 1,5 Jahre gastronomische Berufspraxis, Führungserfahrung erwünscht flexibel, belastbar, einsatzfreudig und lernbereit eine sechsmonatige on-the-job-Ausbildung, inkl. Fachseminaren flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege individuelle Förderung Ihrer Stärken durch zeitnahes Feedback Karrieremöglichkeiten innerhalb der Block Gruppe übertarifliche Bezahlung, Weihnachts- und Urlaubsgeld Sonn- und Feiertagszuschläge Zuschuss zur Monatskarte für den ÖPNV
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Leitung (w/m/d) DGQ-Geschäftsstelle

Sa. 15.02.2020
Hamburg
Die Deutsche Gesellschaft für Qualität (DGQ) unter­stützt Unter­nehmen dabei, mit hochwertigen Produkten und Dienst­leistungen erfolg­reich am Markt zu bestehen. Als zentrale, deutsche Qualitäts­gesellschaft ist die DGQ erster Ansprech­partner für Qualität, Qualitäts­management und Qualitäts­sicherung. Das einzigartige Netzwerk der DGQ vereint über 6.000 Qualitäts­experten in mehr als 4.000 Unter­nehmen aller Größen und Branchen. Berufs­einsteiger, Fachexperten und Manager nutzen den direkten Erfahrungs­austausch in deutschlandweit über 60 Regional- und Fachkreisen.  Das DGQ-Netzwerk bietet die viel­seitigste und umfassendste Platt­form zum Austausch von Wissen, Praxis­erfahrungen und Trends rund um qualitäts­relevante Themen. Die DGQ engagiert sich in nationalen und inter­nationalen Initiativen, Partner­schaften, Gremien zur Gestal­tung zentraler Normen sowie Innovations- und Forschungs­projekten. Sie ist verlässliche Arbeit­geberin für rund 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Frankfurt, Hamburg, Berlin, Stuttgart und Düsseldorf. Für unseren Standort Hamburg suchen wir ab sofort in Vollzeit eine Leitung (w/m/d) DGQ-Geschäftsstelle Hamburg.Als Leitung unserer Geschäfts­stelle Hamburg über­nehmen Sie die zentrale Führung und Steuerung unseres Ehren­amtes und unserer ehren­amtlichen Führungs­kräfte im Betreuungs­gebiet Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern, Nieder­sachsen mit Hamburg und Bremen sowie im nörd­lichen Nordrhein-Westfalen. Sie unter­stützen dabei, die zahl­reichen Regional­kreise, Qualitäts­leiter­kreise und Fachkreise als attraktive Formate anzubieten und funktio­nierende Netzwerke auf- und auszubauen. Gemeinsam mit den anderen Geschäfts­stellen initiieren und leiten Sie Projekte zur Mitglieder­gewinnung und -bindung, insbesondere Firmen­mitglieder sowie Projekte, die helfen neue Erkennt­nisse rund um das Thema Quali­tät zu gewinnen und zu verbreiten. Wir erwarten von Ihnen innovative Ideen, deren Erfolg sich an Mitglieder­zahlen und Imagewerten messen lässt.Sie leben für das Netzwerk. Wo immer Gruppen sich virtuell oder persönlich treffen, wo immer Meinungs­austausch rund um Qualitäts­management statt­findet, vertreten Sie die Deutsche Gesell­schaft für Qualität e.V.Sie waren mehrere Jahre in einer vergleich­baren Position erfolg­reich tätig und bringen Vertriebs­erfahrung im B2B-Bereich mit. Kenntnisse im Qualitäts­management, in Management­systemen und Zertifizierung sind wünschenswert.  Idealerweise verfügen Sie über etablierte Kontakte und sind branchen­übergreifend gut vernetzt. Die Vereins- / Verbands­arbeit ist Ihnen bestens vertraut. Sie sehen sich selbst als aktiven „Macher“ mit Vertriebs­kompetenz und sind gerne für Ihre Aufgaben regional unterwegs. Einen Dienstwagen stellen wir zur Verfügung. Eine intensive Einarbeitung Sie genießen geregelte Arbeits­zeiten (Gleitzeit) und 30 Tage Urlaub Arbeitgeberzuschuss zum Betriebs­restaurant Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Alters­vorsorge sowie weitere attraktive Gesundheits- und Sozial­leistungen Eine wert­schätzende Unternehmens­kultur und ein angenehmes Arbeitsklima
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Geschäftsstellenleiter (m/w/d) für HR-Dienstleister

Sa. 15.02.2020
Hamburg
Deutschlands erste Adresse fürFach- und Führungskräfte. Geschäftsstellenleitung (m/w/d) für Dienstleister in der Personalwirtschaft Job-Nr. JTH/70874 Das Unternehmen HAPEKO ist der erste Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Bei unserem Mandanten handelt es sich um einen am deutschen Markt führenden Anbieter von Software und Services im Bereich der Personalwirtschaft. Kunden aus unterschiedlichen Branchen schätzen das umfassende Leistungsspektrum, welches alle Prozesse der modernen Personalabteilung abdeckt. Zum nächst möglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Mandanten eine Geschäftsstellenleitung (m/w/d) für den Hamburger Standort. Sie verantworten die Führung und Erweiterung des Teams und sind erster Ansprechpartner für die Kunden sowie für Interessenten. Sie sind auf der Suche nach einer beruflichen Aufgabe mit viel Gestaltungsspielraum? Sie sind Hands-on und möchten Ihre Führungskompetenz erweitern? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenz JTH/70874. Ihre Aufgaben Aktive Vertriebsunterstützung im Bestands- und Neukundenbereich Ansprechpartner für Vorstände, Geschäftsführer und Manager auf Entscheidungsebene Fachliche und personelle Führung von Mitarbeitern Sicherstellung der konstanten Qualität und des hohen Servicelevels bei allen Leistungen unserer Kunden Entwicklung und Umsetzung von Konzepten zur Optimierung der Geschäftsstelle Hamburg Ihr Profil Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, idealerweise mit Personalschwerpunkt oder ein vergleichbare Qualifikationen aus dem HR Mehrjährige Erfahrungen in der Abrechnung (Personalwirtschaft) sowie betriebswirtschaftliches Know-How Unternehmerisches Denken und Handeln Ausgeprägte Fähigkeit zu kommunizieren und Verhandlungsgeschick im Umgang mit Kunden und Geschäftspartnern Gute Kenntnisse über grundlegende Themen sowie aktuelle Neuerungen in der Personalwirtschaft Ihre Vorteile Attraktives Gehalt inkl. Dienstwagen Vertrauensarbeitszeit Prokura nach der Probezeit Familienfreundliches Umfeld Flache Hierarchien mit schnellen Entscheidungswegen Betriebliche Krankenzusatzversicherung Der Einsatzort Hamburg Unser Kontakt Senden Sie bitte Ihre Bewerbung an den beim Hanseatischen Personalkontor zuständigen Personalberater über unser Bewerbungsformular. Weitere Informationen finden Sie auch bei Personalberatung Hamburg - HAPEKO. Mehr Karriere: Entern Sie www.hapeko.de Jetzt online bewerben
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stellvertretender Restaurantleiter (w/m/d)

Fr. 14.02.2020
Hamburg
  Wir suchen für unser Henny`s-Team sowie für zukünftige Standorte ab sofort einen stellvertretenden Restaurantleiter (m/w/d).    Mit einer hochwertigen und kreativen Küche verschaffen wir unseren Gästen ein Erlebnis, dass Sie  jeden Tag auf ein Neues begeistert.  Stellvertretende Führung des gesamten Restaurant- und Bar-Teams  Organisation, Leitung und Überwachung der operativen Abläufe im Restaurant und an der Bar  Personaleinsatzplanung  Verantwortung für das Erreichen der finanziellen und operativen Ziele  Kontrolle der Lagerverwaltung  Weiterentwicklung aller Prozesse und Konzepte Für diese anspruchsvolle Tätigkeit suchen wir den geborenen Gastgeber mit Herz, der Wärme und Freundlichkeit ausstrahlt und durch seine Loyalität und Diskretion besticht. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung und haben bereits Führungserfahrung sammeln können? Sie haben umfangreiche Produktkenntnisse, insbesondere fundierte Weinkenntnisse? Sie beherrschen eine effiziente Arbeitsweise und sind exzellent im Organisieren, Koordinieren und Deligieren? Sie sind ein Naturtalent im Erfassen von wirtschaftlichen Zusammenhängen? Ein hohes Verantwortungs- und Qualitätsbewußtsein wurde Ihnen in die Wiege gelegt? Hohe Belastbarkeit und Flexibilität sind keine Fremdwörter für Sie? Ein stets aufgeschlossenes und dienstleistungsorientiertes Auftreten ist für Sie eine Selbstverständlichkeit? Sehr gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild runden Ihr Profil ab? Dann sind Sie der perfekte Gastgeber für unser Haus! ein herzliches und leistungsstarkes Team, dazu gute Verdienstmöglichkeiten.   Sie können mitwirken an der ständigen Weiterentwicklung des Henny`s und unserer zukünftigen Standorten.  
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Niederlassungsleiter (m/w/d) für das Berlitz Center in Hamburg

Fr. 14.02.2020
Hamburg
Berlitz steht seit über 140 Jahren für Qualität in fremdsprachlichen Dienstleistungen und ist mit weltweit mehr als 450 Centern in 70 Ländern ein globaler Bildungsdienstleister für die Bereiche Sprachkompetenz, Interkulturelle Kompetenz und Management-/Führungskompetenz. Bundesweit ist Berlitz an über 50 Standorten vertreten und bietet Gruppen- sowie Einzelkurse für Privat- und Firmenkunden, Sprachcamps für Kids und Teens, maßgeschneiderte Businesstrainings für Unternehmen und E-Learning an.Verkauf unserer Dienstleistungen an Firmen- und Privatkunden sowie Koordination und Ausbau geförderter Kurse.Einstellung von Büro- und Lehrpersonal sowie Führung eines multinationalen Mitarbeiterteams.Marketing- und PR-Aktivitäten.Qualitätssicherung und -optimierung in Abstimmung mit der pädagogischen Leitung.Steuerung der organisatorischen und administrativen Abläufe des Centers.Studium mit kaufmännischem, sprachlichem oder z.B. touristischem Hintergrund.Vertriebserfahrung, idealerweise im Dienstleistungssektor.Ausgeprägtes unternehmerisches Denken und Handeln, Führungsfähigkeiten sowie Verhandlungsgeschick.Hervorragende Kommunikationsfähigkeit, Begeisterungsfähigkeit, "Hands-on"-Mentalität und Flexibilität.Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.Ein äußerst vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem internationalen Umfeld.Eine tolle Arbeitsatmosphäre in einem multinationalen Team.Ein praxisorientiertes Einarbeitungsprogramm in den Bereichen Produkte, Verkauf und Personal sowie gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten.Unterstützung in allen Bereichen durch die Fachabteilungen der Hauptverwaltung.Eine erfolgsorientierte Entlohnung (Fixum plus Provision).Hier finden Sie weitere Informationen über das Center: http://www.berlitz.de/de/hamburg/.
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Pflegedienstleitung (m/w/d)

Fr. 14.02.2020
Hamburg
Wertschätzung. Respekt. Vertrauen. Auf Basis dieser drei Säulen betreibt die Tabea Diakonie an drei Standorten bundesweit mehrere Einrichtungen, um Seniorinnen und Senioren einen unbeschwerten Lebensabend zu ermöglichen. Gemeinsam mit knapp 500 Mitarbeitern verfolgen wir dazu ein ganzheitliches Campuskonzept, vom ServiceWohnen bis zur Pflege, ambulant und stationär, mit vielen ergänzenden Angeboten. Als Arbeitgeber legen wir viel Wert darauf, dass es unseren Mitarbeitenden gut geht. Uns kommt es darauf an, dass sie sich wohl fühlen und mit dem Herzen dabei sind, nicht nur mit dem Kopf. Nur so können wir Sorge dafür tragen, dass es den uns anvertrauten Menschen gut gehen kann. Was mir gut tut. Wir wachsen weiter und suchen eine Pflegedienstleitung (m/w/d) in Vollzeit für unseren Standort Hamburg. Moderne, nachhaltige, enge Begleitung und Förderung Ihres Personals Dienstplangestaltung, -controlling und zielgerichtete Ablaufplanung. Sie stellen ein effizientes Tagesgeschäft sicher und evaluieren es Sie sorgen dafür, dass unsere Mitarbeiter sich gut fühlen und können sie begeistern Mitwirkung in der Zusammenarbeit mit Behörden und öffentlichen Institutionen Sie vertreten die Einrichtungsleitung bei Bedarf Kontaktpflege zu Betreuern, Angehörigen und Ehrenamtlichen. Sie erhöhen die Zufriedenheit unserer Bewohner und Attraktivität unserer Einrichtung Ermitteln, disponieren und beschaffen der notwendigen Arbeitsmittel. Sie haben die Kosten im Blick Gestaltung qualitativ hochwertiger Pflege sowie deren Qualitätssicherungsmaßnahmen Organisation und Teilnahme an Besprechungen Einen unbefristeten langfristig sicheren Arbeitsplatz Ein sich entwickelndes Arbeitsfeld mit interessanten pflegerischen Schwerpunkten, wie z.B. Palliativ Care und Demenz Eine attraktive Vergütung nach KTD inklusive einer Zusatzaltersvorsorge und Jahressonderzahlung Die Möglichkeit Pflege auf dem Campus neu zu positionieren und weiter zu entwickeln Ein multiprofessionelles Kolleg*innenteam welches Sie konkret unterstützt Vielseitige und interessante Aufgaben mit hohem Anteil an selbstständiger Gestaltung Ihrer Tätigkeit Gezielte Förderung und den Ausbau Ihrer Kompetenzen durch individuelle Fort- und Weiterbildungen und Führungskräftecoachings Die Möglichkeit Ihre Führungsqualität weiter zu entwickeln Angebote zur Gesundheitsprävention in unserer Physikalischen Therapie Vergünstigtes Mittagessen im Campusrestaurant Eine Kita auf unserem Campus Ein bezuschusstes Jobticket oder ausreichend Parkplätze auf unserem Gelände Abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger*in, Altenpfleger*in, bzw. B. A. Pflege Weiterbildung zur Pflegedienstleitung oder ein abgeschlossenes Studium im Pflegemanagement (Anerkennung als leitende Pflegefachkraft) Berufserfahrung und erste Leitungserfahrung Die Fähigkeit Mitarbeitende mitzunehmen Kontaktfreudigkeit, Empathie und Zugewandtheit Ein sicheres Auftreten Einfühlungsvermögen und respektvoller Umgang mit älteren und pflegebedürftigen Menschen Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Organisationsgeschick und Fähigkeit zu konzeptionellem Denken Eine verantwortungsbewusste, sozial motivierte Persönlichkeit, Kreativität und Freude bei der Mitarbeiterführung und Koordination der ehrenamtlichen Arbeit Bereitschaft unser christliches Leitbild mitzutragen
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Deputy Hub Manager / Betriebsleitung (m/w/d) in Wandsbek

Fr. 14.02.2020
Hamburg
Wir suchen dich ab sofort, unbefristet und in Vollzeit als Deputy Hub Manager (m/w/d) für die MOIA Operations Germany GmbH mit Sitz auf unserem modernen Betriebshof in Hamburg Wandsbek.MOIA ist ein junges Mobilitätsunternehmen der Volkswagen AG. Mithilfe unseres intelligenten Algorithmus stellen wir sicher, dass sich Kunden mit ähnlichem Weg diesen in unseren speziell konzipierten vollelektrischen Fahrzeugen (MOIAs) miteinander teilen. Damit wird die Fahrt für alle günstiger und jeder tut etwas Gutes für die Stadt. Unser Ridesharing Konzept bedeutet somit weniger Verkehr und Lärm sowie eine schnellere Fortbewegung für alle. Unsere Werte lauten Care, Collective, Sustainable & Ambitious und dienen als Orientierung für jeden unser Mitarbeiter. Du verantwortest gemeinsam mit der ersten Betriebsleitung und einem weiteren Deputy den Shuttle Service unseres Hubs in WandsbekDu unterstützt bei der Shuttle-Verfügbarkeit und Wartung, sowie bei der Umsetzung und Verbesserung der Lade-/ Pflege- und ReparaturkonzepteDu führst ein Team aus Driver Managern sowie Service TechnikernDu übernimmst die Steuerung der Personal- und ShuttlebedarfsplanungDu unterstützt bei behördlichen Kontrollen und der Durchführung von QualitätsauditsDu verantwortet das Monitoring von Kundenfeedbacks und Einleiten von relevanten Maßnahmen, wie MitarbeitergesprächeWährend deiner Einarbeitung machst du die Qualifizierung und behördliche Anerkennung als Verkehrsleiter (IHK Zertifikat „Taxi- und Mietwagenunternehmer“, o.ä.)Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung der BWL, VWL oder vergleichbarDu hast langjährige Führungserfahrung (über fünf Jahre) sowie gute Kenntnisse im deutschen ArbeitsrechtDu verfügst über gute Erfahrungen mit modernen Softwarelösungen und bist gut im Umgang mit MS Office (inkl. Excel)Dich zeichnet dein sicheres sowie kompetentes Auftreten mit einer ausgeprägten Überzeugungs- und Kommunikationsfähigkeit gegenüber unser diversen Mitarbeiterbelegschaft ausDu betreibst aktive Netzwerkpflege zwischen internen und externen Stakeholdern sowie nationalen als auch internationalen InteressenvertreternDu bist ein Organisationstalent und trägst aktiv zur Einführung effizienter Strukturen beiDu bist bereit bedarfsweise auch am Wochenende auszuhelfen und sprichst gut EnglischAttraktive Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Team mit Du-Kultur und flacher Hierarchie Zahlreiche Mitgestaltungs- und Entfaltungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen  Moderne Arbeitsausstattung, MOIA Kleidung und Getränkeversorgung 30 Tage Urlaub und monatlicher Zuschuss 40,- € Netto zum ÖPNV Jobticket Attraktiver ArbeitsplatzWerde Teil unseres Teams und bewirb dich jetzt mit deinem Lebenslauf und vollständigen Zeugnissen. Wir freuen uns auf dich! 
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Leitung (m/w/d) für Altenpflegeheim Caritashaus Simeon

Do. 13.02.2020
Hamburg
Das Caritashaus Simeon ist ein stationäres Pflegeheim mit 105 Plätzen. Ein Wohnbereich steht für unsere demenziell erkrankten Bewohner_innen zur Verfügung. Es wird von der Caritashaus Simeon gGmbH getragen, die zur Caritas im Norden gehört - dem Wohlfahrtsverband der katholischen Kirche in Norddeutschland. Über 2.000 Beschäftigte arbeiten hier unter dem Leitwort „Not sehen und handeln“. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine Leitung für Altenpflegeheim Caritashaus Simeon in Vollzeit, unbefristet Verantwortung für die Organisation, die Verwaltung und Belegung der Einrichtung mit 105 Plätzen im Herzen der Hansestadt Lübeck Budgetverantwortung im Rahmen des Haushaltsplanes  Kontinuierliche Weiterentwicklung der Einrichtungskonzeption im Zusammenhang mit einer anstehenden Grundsanierung und Modernisierung Beratungs- und Aufnahmegespräche mit Bewohner_innen und Angehörigen interne und externe Repräsentation der Einrichtung, Integration in das Gemeinwesen Koordination der verschiedenen Aufgabenbereiche des Hauses Studium oder abgeschlossene Fachausbildung im Gesundheits- bzw. Sozialbereich oder in einem kaufmännischen Beruf Einrichtungsleitungsqualifikation nach Landesgesetzgebung Berufs- und Personalführungserfahrung im Altenhilfebereich Einen konsequent motivierenden und interprofessionellen Arbeits- und Führungsstil Zugehörigkeit zu einer christlichen Kirche und Umsetzung unseres christl. Leitbildes Eine verantwortungsvolle und herausfordernde Führungsposition Professionelle Begleitung und Austausch in einem Verband mit u.a. sieben weiteren stationären Altenpflegeeinrichtungen und 14 Sozialstationen attraktive Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, Supervision und Coaching Vergütung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien des Deutschen Caritasverbandes (AVR Caritas) mit Jahressonderzahlung und zusätzlicher Altersversorgung (KZVK)
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Kita Leitung für Kita / Sozialpädagoge (m/w/d) in Niendorf

Do. 13.02.2020
Niendorf
Sozialpädagoge* (m/w/d) als Einrichtungsleitung in Hamburg Der Hamburger Schulverein von 1875 e.V. ist ein freier & gemeinnütziger Träger der Jugendhilfe und Mitglied im Deutschen Paritätischen Wohlfahrtverband. Mit insgesamt 15 KITAs, 15 GBS- sowie fünf GTS- Standorten betreut der Verein mit ca. 500 Beschäftigten aktuell etwa 5.000 Kinder im Hamburger Stadtgebiet. Zusätzlich betreibt der Hamburger Schulverein vier Freiluftschulen sowie zwei Schullandheime. Aktuell suchen wir für unseren Standort Kita Burgunderweg in Hamburg- Niendorf eine Einrichtungsleitung in Teilzeit mit 25- 30 Wochenstunden.  Ihre Aufgaben: Pädagogische Leitung des Kita Standorts mit Personal-, Budget- und Konzeptverantwortung Entwicklung eines vielfältigen Bildungs und Betreuungsangebots und die kooperative Steuerung gemeinsam mit der Schule Personal und Teamentwicklung Teamleitung, Mitarbeitereinsatzplanung, Führen von Mitarbeitergesprächen Planung und Durchführung von Dienstbesprechungen Erarbeitung der Angebots und Ferienprogramme Umsetzung der Hamburger Bildungsempfehlungen Elternarbeit Erweiterung und Pflege von Netzwerken Zusammenarbeit mit Behörden Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium im pädagogischen, sozialwissenschaftlichen oder betriebswirtschaftlichen Bereich mehrjährige Erfahrungen in leitenden Positionen im pädagogischen Bereich Spaß an der Gestaltung und Umsetzung von Konzepten Entscheidungsfreude und sicheres Auftreten Empathische, zugewandte Persönlichkeit, die auch in schwierigen Situationen klare Strukturen vorgeben kann Wir bieten Ihnen: Vergütung nach Tarifvertrag AVH Hamburger Ruhegeld 30 Tage Urlaub Vielfältiges Fortbildungsangebot bei namhaften Fortbildungsträgern Benefits, wie z.B. Ermäßigungen für Fitnessstudios oder Autovermietungen
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