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niederlassungs: 27 Jobs in Hannover

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 27
  • Mit Personalverantwortung 24
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 27
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 22
  • Franchise 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Niederlassungs-

Standortleiter Logistik Raum Hannover (m/w/d) - Wunstorf

Do. 27.02.2020
Wunstorf
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. We Pioneer. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Sie selbst Teil einer großen Idee werden. Ein Tag, an dem Sie Ihre eigenen Ideen verwirklichen können. Kommen Sie zu einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir deshalb ab sofort eine(n) Standortleiter (m/w/d) in unbefristeter Festanstellung für unseren Versand- und Logistikbereich. Job ID: 1019382 | Amazon Deutschland Trans GmbHAls Leiter unseres Verteilerzentrums, bist du der Kopf unseres Teams, verantwortest aktives Qualitäts- und Performancemanagement. Dein Hauptziel ist es hierbei nicht nur dafür Sorge zu tragen, unseren Kunden die gewünschten Produkte zur Verfügung zu stellen sondern ihre Erwartungen beständig zu übertreffen! Zum einem verantwortest du hierbei den Aufbau und das Management deines Teams (Bereichs-, Schicht- und Teamleiter, Sortiermitarbeiter) sowie die Zusammenarbeit mit wichtigen externen und internen Geschäftspartnern (HR, Sales & Operations Planning, Change-Management, Transportdienstleister, Business Development und Loss Prevention sind nur einige Beispiele). Zum Anderem managest du auf administrativer Ebene die Überwachung, Steuerung und Erfüllung betrieblicher Zielvorgaben für deine Lieferstation und präsentierst deine Ergebnisse regelmäßig dem leitenden Führungsteam. Zudem steuerst du die Optimierung und kontinuierliche Weiterentwicklung von Prozessen und Abläufen an deinem Standort. In dieser Position hast du somit maßgeblich Einfluss auf den Erfolg deines Verteilerzentrums und somit auch direkten Einfluss auf das Einkaufserlebnis unserer regionalen Kunden.Dein Profil: Du hast einen Bachelorabschluss, vorzugsweise im Bereich Logistik, BWL, VWL, o.ä. Qualifikation Du verfügst über exzellente Erfahrung in einer Teamleitungsfunktion, ideallerweise im Bereich Logistik Du bist stolz auf deinen exzellenten Fähigkeiten im Bereich Stakeholdermanagement Dich zeichnet ein guter Geschäftssinn aus, welcher sich in erfolgreich quantifizierbaren Ergebnissen und fundierter Projektmanagementerfahrung widerspiegelt Du bist stolz auf deine nachweisbar hervorstechenden Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten, die du in einem agilen Umfeld aufzeigen konntest Du verfügst über exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch als auch Englisch Du besitzt hervorragende MS Excel Kenntnisse, welche es dir ermöglichen selbstständig Datenanalysen, -extrahierung und -manipulation zu fahren Durch deine unternehmerische Denkweise strebst du stetig danach Produktions- und Prozessoptimierung voranzutreiben sowie Effizienzsteigerungen und Veränderungen umzusetzen PREFERRED QUALIFICATIONS Bevorzugte Qualifikationen: In akuten Fällen, bist du bereit in der Nachtschicht zu unterstützen Du glänzt mit Vorkenntnissen der Lean-Techniken, wie den Kaizen- oder Six Sigma-Methoden Deine Bereitschaft überdurchschnittliches zu leisten, belohnen wir bei Amazon entsprechend. Neben einem attraktiven Gehaltspaket und Aktien, kannst du dich bei uns auch auf viele weitere Benefits wie einen Mitarbeiter Discount freuen! Aber wir haben auch noch viele immaterielle Belohnungen für dich im Angebot, wie unser Engagement dich aktiv in deiner Entwicklung zu fordern und fördern sowie ein erfrischendes fehlen starrer Hierarchien. Zudem hast du bei uns die Chance mit den klügsten Köpfen aus verschiedenen Industriebereichen zu arbeiten, deine Ideen aktiv einzubringen und somit maßgeblich unseren Erfolg voranzutreiben.
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Storemanager (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
Hannover
Die POLO Motorrad und Sportswear GmbH entwickelt und vertreibt Motorradbekleidung, -zubehör sowie -technik. Mit über 90 Stores in Deutschland, Österreich und in der Schweiz gehört das Unternehmen mit Sitz in Jüchen zu den Branchenführern Europas. Zu den ca. 64.000 Produkten im Sortiment zählen auch die erfolgreichen Exklusivmarken FLM, NEXO und SPIRIT MOTORS. Von den rund 900 Mitarbeitern sind 90 Prozent leidenschaftliche Motorradfahrer. Werde Teil des POLO Teams in Hannover als Storemanager (m/w/d) Kompetente und bedarfsgerechte Kundenberatung Neukundengewinnung Verkauf des gesamten Warensortiments Warenpräsentation und Warenauszeichnung Abwicklung von Kundenbestellungen und Kundenreklamationen Erstellung von Kassenabschlüssen Bestandsmanagement Inventur mit Ergebnisdarstellung Erfassung und Auswertung betriebswirtschaftlicher Kennzahlen Mitarbeiterführung Erstellung von Personaleinsatzplänen Kaufmännische Ausbildung und langjährige Erfahrung im Einzelhandel als Filialleiter (m/w/d) Persönliche und professionelle Beratung Deiner Kunden Professionelle Führung und Entwicklung von Mitarbeitern Ausbildereignungsprüfung (AdA-Schein) Souveränität im Umgang mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen Freundliches und gepflegtes Auftreten Ansteckende Begeisterung fürs Motorradfahren Einen sicheren Job in einem stetig wachsenden Unternehmen Motivierte Kollegen, die jeden Tag aufs Neue für die Leidenschaft Motorrad brennen Jede Menge Abwechslung und eine Atmosphäre in der sich nicht nur Biker wohlfühlen Eine umfassende Einarbeitung in die Motorradwelt sowie kontinuierliche Schulungen durch die hauseigene POLO Akademie Individuelle Karrierechancen durch unser internes Karriere- und Entwicklungsprogramm Leistungsgerechtes Gehalt Betriebliches Gesundheitsmanagement Vermögenswirksame Leistungen Umfangreiche Personalrabatte Respekt, Offenheit und die Wertschätzung des Einzelnen
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Store Manager (m/w)

Mi. 26.02.2020
Hannover
Marc Cain ist ein innovatives, international erfolgreiches und dynamisches Modeunternehmen im Premiumsegment der Damen­oberbekleidung. Unsere Mode steht für die anspruchsvolle Frau – phantasievoll, faszinierend und weiblich. Die hochwertigen Kollektionen spiegeln die Modernität und Kreativität unserer Mitarbeiter wieder. Wir suchen baldmöglichst für unseren Marc Cain Store Hannover einen Store Manager (m/w) fachliche und disziplinarische Führung aller Teammitglieder konstante Motivation und konstruktive Weiterentwicklung des Teams Umsatzverantwortung und Planung von Marketingaktivitäten Ansprechpartner für alle Belange des Tagesgeschäftes Optimierung, Umsetzung und Steuerung aller relevanten Abläufe und Verkaufsprozesse aktiver Verkauf der Marc Cain Kollektionen Verantwortung für die korrekte Warenannahme/-prüfung, Lagerung etc. sichere Anwendung unseres Warenwirtschafts- und Kassensystems Sicherstellung einer hohen Qualität in der Warenpräsentation nachhaltige Vermittlung des Marc Cain Lebensgefühls gegenüber Kunden und Mitarbeitern erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Handel, vorzugsweise im textilen Einzelhandel souveränes und positives Auftreten mit ausgeprägter Kontaktfreude mehrjährige Erfahrung in ähnlicher Position und im Umgang mit hochwertiger Bekleidung Verkaufsprofi mit hoher Fachkompetenz kooperativer Führungsstil, geprägt durch Motivation und Engagement Vorbildfunktion gegenüber Kunden und Mitarbeitern Begeisterungsfähigkeit einen vielfältigen Aufgabenbereich in stilvoller Arbeitsatmosphäre mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung. Unterstützt werden Sie dabei von unseren Guidelines und einem anwenderfreundlichen Warenwirtschaftssystem. Unser Umgang miteinander ist geprägt von Sympathie und Respekt.
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Gebietsleiter (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
Hannover, Bremen
Zukunftsorientiert und traditionell, nachhaltig und dynamisch, bodenständig und innovativ – Gegensätze? Nicht für uns! Als Spezialist und Vorreiter in der Verknüpfung der Bereiche Stadt-, Flächen- und Projektentwicklung sind wir immer auf der Suche nach klugen Köpfen, die mit uns neue Wege beschreiten und an Herausforderungen wachsen. Wenn auch Sie Spaß daran haben, in einem stark wachsenden Unternehmen die Lebensräume von morgen neu zu gestalten, dann suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Team in Bremen und Hannover alsGebietsleiter (m/w/d) Leitung unseres Auftragsgebietes Niedersachsen Fachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeiter des Standorts Hannover und Bremen Akquisition aller Produkte unseres Leistungs­portfolios Strategische Steuerung der vielschichtigen Aufgabenstellungen im Rahmen der Betreuung der städtebaulichen Gesamtmaßnahmen auf der Grundlage des BauGB Ergebnisverantwortung für das Auftragsgebiet Niedersachsen Berichtswesen und Controlling Repräsentation des Unternehmens gegenüber den Auftraggebern und in der Öffentlichkeit Abgeschlossenes Studium der Architektur, Stadt- und Regionalplanung, der Immobilienwirtschaft, der Raumplanung oder des Ingenieurwesens Mehrjährige Erfahrung in der Steuerung und Durchführung komplexer städtebaulicher Projekte, vorzugsweise auf der Grundlage des besonderen Städtebaurechts Führungserfahrung Akquisitionsstärke, strategisches und konzep­tionelles Denken und Handeln Sehr gute Kommunikationsstärke und Über­zeugungskraft, Verhandlungsgeschick und sicheres Auftreten Teamfähigkeit Facettenreiche Tätigkeiten in spannenden Projekten mit einer breiten Produktpalette Selbstständiges Arbeiten an verantwortungs­vollen Aufgaben Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsangebote (fachlich, hierarchisch, geografisch) Attraktive Vergütung mit Zuschüssen zu privater Altersvorsorge und Kinderbetreuungskosten Flexible Arbeitszeitmodelle zur guten Vereinbar­keit von Beruf, Familie und Freizeit 30 Tage Urlaub Teamevents und mehr
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Marktleiter / Filialleiter (m/w/d) im Lebensmitteleinzelhandel

Mi. 26.02.2020
Bremen, Melle, Wiehengeb, Hagen (Westfalen), Celle, Damme, Dümmer, Cuxhaven, Arnsberg, Westfalen, Hannover, Osnabrück, Bielefeld
Die at work consulting GmbH ist eine Personal- und Unternehmensberatung mit den Schwerpunkten Personalvermittlung, Recruiting, Executive & Direct Search, Personalentwicklung und Kommunikation. Job-Referenznummer: AWC-110220-A Für unseren renommierten Kunden aus dem Lebensmitteleinzelhandel suchen wir ab sofort in Vollzeit Marktleiter / Filialleiter (m/w/d) im Lebensmitteleinzelhandel für die Standorte Bremen, Melle, Hagen, Celle, Damme, Cuxhaven, Arnsberg, Hannover, Osnabrück und Bielefeld. Ermittlung vom Warenbedarf und Durchführung von Bestellungen Überwachung bzw. Annahme von Warenlieferungen Preisauszeichnung und Präsentation vom Warensortiment Führung von Verkaufsgesprächen Bearbeitung von Reklamationen Mitarbeiterführung und -motivation Vorbereitung und Leitung von Inventuren Umsetzung von Marketing- und Vertriebszielen in Verkaufsförderungsmaßnahmen Gelernte Fachkraft aus dem Lebensmitteleinzelhandel (m/w/d) Sehr gute Warenkenntnisse Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Erfahrung in Verkauf, Disposition und Bestandsführung Erfahrung im Führen von Mitarbeitern Kenntnisse der gesetzlichen Vorgaben im Bereich Lebensmittelhygiene (HACCP und QS) und Arbeitssicherheit Motivation, Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit Angenehmes Arbeitsumfeld Leistungsgerechte Vergütung Attraktive Aufgabenfelder Stets ein offenes Ohr für Ihre Anliegen Koordinierte Einarbeitung
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Niederlassungsleiter (m/w/d) Gebäude-Modernisierung

Di. 25.02.2020
Hannover
Deutschlands erste Adresse fürFach- und Führungskräfte. Niederlassungsleiter (m/w/d) für Marktführer in der Gebäude-Modernisierung Job-Nr. BHO/71199 Das Unternehmen Das Hanseatische Personalkontor (www.hapeko.de) ist eine im deutschsprachigen Raum erfolgreich tätige Personalberatung mit Standorten im gesamten Bundesgebiet. Im Rahmen unserer Tätigkeit beraten wir Unternehmen bei der Suche und Auswahl von qualifizierten Fach- und Führungskräften, vorrangig im Bereich des mittleren und oberen Managements.Unser Mandant ist eine langjährig erfolgreiche Unternehmensgruppe im Bereich der Gebäude-Modernisierung / Bausanierung mit über 2.500 Mitarbeitern in Deutschland. Mit der Entwicklung von effizienten Prozessabläufen und der Spezialisierung auf hochwertige und innovative Baukonzepte stellt sich dieses Unternehmen führend am Markt auf. Für die Niederlassung in Hannover inkl. Braunschweig und Bremen suchen wir nun einen versierten Niederlassungsleiter (m/w/d) als erster Ansprechpartner für die Kunden und vertrauensvolle Führungskraft für die Mitarbeiter.Sie suchen den nächsten Karriereschritt als Niederlassungsleiter (m/w/d) mit langfristiger Perspektive in einem renommierten Unternehmen? Sie haben ein interessiertes, aufgeschlossenes und proaktives Wesen? Sie kommen aus der Baubranche / Wohnimmobilienbranche und bringen entsprechende Berufserfahrung mit? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! (BHO/71199) Ihre Aufgaben Als Niederlassungsleiter sind Sie erster Ansprechpartner für die Kunden Von Anfang an bilden Sie vertrauensvolle Kundenbeziehungen, wie z.B. zu Wohnungsbaugesellschaften und gewinnen durch Ihre Persönlichkeit Sie führen, coachen und fördern Ihrer Mitarbeiter in der Komplettmodernisierung von Wohnimmobilien Sie verantworten die Wirtschaftlichkeit Ihrer Niederlassung und stellen Qualitätsstandards sicher Sie steuern das operative Tagesgeschäfts und optimieren die Geschäftsprozesse in Ihrer Niederlassung in Hannover und in Bremen Sie erweitern aktiv durch Ihre Expertise in der Bausanierung / Gebäude Modernisierung den Horizont des Teams und entwickeln kreativ neue Lösungen im Rahmen einer kosteneffizienten Vorgehensweise Sie stimmen sich mit der Geschäftsführung der Unternehmensgruppe ab und genießen sonst eine hohe Eigenständigkeit Ihr Profil Sie haben erfolgreich einen Titel als Techniker / Ingenieur (m/w/d) im Bereich Bau, idealerweise Hochbau erlangt Sie verfügen über vertiefte Kenntnisse im Bereich Hochbau / Bausanierung / Modernisierung / Gebäudetechnik o.ä. Vielleicht bringen Sie auch einen handwerklichen Hintergrund und gewerbliche Erfahrung auf dem Bau mit Ihre relevante Berufs- und Führungserfahrung, z.B. als Projektleiter, Oberbauleiter und/oder Niederlassungsleiter, haben Sie bereits erfolgreich unter Beweis gestellt Sie verstehen es, Ihren Verantwortungsbereich zu koordinieren und zu kontrollieren und sind ein geschätzter Partner für Bauherren und Unternehmen sowie eine akzeptierte Führungskraft Sie besitzen einen eigenverantwortlichen Arbeitsstil und eine gelebte Hands-on Mentalität Kundenorientiertes Denken, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit Sie bestechen durch Organisationstalent und eine innovativen Lösungsfindung Kommunikative Fähigkeiten, Empathie und ein souveränes Auftreten zeichnen Sie aus Sie vereinen fachliches Knowhow mit einer unternehmerischen Denk-und Handlungsweise Ihre Vorteile Attraktive Vergütung inkl. PKW Leitung von hochmotivierten Mitarbeitern in einem innovativen Unternehmen Hohes Maß an Eigenverantwortlichkeit und großer Gestaltungsspielraum in einer vertrauensvollen und bodenständigen Unternehmenskultur Eine spannende Führungsposition in einem führenden Unternehmen der Gebäude-Modernisierung Der Einsatzort Hannover Unser Kontakt Senden Sie bitte Ihre Bewerbung an den beim Hanseatischen Personalkontor zuständigen Personalberater über unser Bewerbungsformular. Weitere Informationen finden Sie auch bei Personalberatung Deutschland - HAPEKO. Mehr Karriere: Entern Sie www.hapeko.de Jetzt online bewerben
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Filialleiter für Sport- und Fitnessgeräte (m/w/d)

Di. 25.02.2020
Hannover
HAMMER Sport ist einer der größten Fitnessgeräte-Hersteller in Europa. Das Produktsortiment umfasst hochwertige Fitness- & Freizeitprodukte, die in über 50 Ländern weltweit vertrieben werden. Neben der HAMMER Sport AG gehören zur HAMMER-Gruppe unter anderem die HAMMER Stores GmbH sowie die HAMMER Sport Schweiz AG. Die Geschäftsführung sowie der standortübergreifende Managementbereich haben ihren Sitz in Neu-Ulm. Zur Eröffnung des neuen Standortes in Hannover besetzen wir die oben genannte Position für den Bereich Leitung, Verkauf und Beratung. Eigenverantwortliche Steuerung und Überwachung der wirtschaftlichen Ergebnisse des Stores. Abwicklung des operativen Geschäfts, Kundenberatung und Produktverkauf Individuelle und sachkundige Beratung für Fitnessgeräte und Sportartikel Verantwortung für eine ausgewogene Personalplanung und Personalführung sowie für einen reibungslosen Ablauf des Filialgeschäfts Mitwirkung bei der Definition und Umsetzung der Prozessabläufe Vernetzung am Standort Hannover und Umkreis Kenntnisse im Segment B2B wünschenswert aber keine Bedingung Sicherstellung eines exzellenten Auftritts des Stores Abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel, gerne auch Sport und Fitnesskaufmann/frau Mehrjährige Erfahrung im Einzelhandel oder Sportbereich Leidenschaft für Sport und Fitness Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung Hohe Leistungsbereitschaft sowie Zuverlässigkeit, Flexibilität und das Arbeiten an Samstagen sind selbstverständlich Aufbau eines neuen Standortes in Zusammenarbeit mit Ihrem Regionalleiter Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem aufregenden Umfeld Einsatz in einem freundlichen und motivierten Team mit flachen Hierarchien Langfristige Perspektiven in einem stetig wachsenden Unternehmen Gründliche Einarbeitung und regelmäßig stattfindende Produktschulungen sowie Fortbildungen WERDEN SIE TEIL UNSERES TEAMS UND ENTWICKELN SIE IHRE BERUFLICHE ZUKUNFT IN EINEM WACHSENDEN MARKT.
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Filialleitung (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
Hannover
Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit 1.000 Filialen in über 40 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von rund 18.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werde Teil unseres Teams! Zur weiteren Verstärkung unseres Teams suchen wir für unsere Filiale in Hannover eine: Filialleitung (m/w/d)  Leitung der Filiale nach zentralseitigen Vorgaben Verantwortung für Umsatz und Inventurergebnisse Sicherung des operativen Geschäftsablaufes Umgang mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen Führung und Motivation des Teams Durchführung von Mitarbeiterschulungen Erstellung von Personaleinsatzplänen Rekrutierung der geringfügig beschäftigten Mitarbeiter Administrative Aufgaben und BackOffice   Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder ein betriebswirtschaftliches Studium Führungserfahrung mit Umsatzverantwortung Einschlägige Berufserfahrung im Textileinzelhandel Engagierte und erfolgsorientierte Führungspersönlichkeit Unternehmerische Denkweise Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Planungs- und Organisationstalent Kommunikationsstärke und Flexibilität Motivations- und Begeisterungsfähigkeit Modeaffinität und Identifikation mit New Yorker
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Einrichtungsleitung (m/w/d)

Sa. 22.02.2020
Neustadt am Rübenberge
Die MediCare-Unternehmensgruppe wurde im Jahre 2000 gegründet und ist heutzutage eines der angesehensten und etabliertesten Unternehmen in der Pflegebranche. Gemeinsam mit unseren Mitarbeitern betreiben wir erstklassige und modern ausgestattete Seniorenresidenzen in Nordrhein-Westfalen und Niedersachsen, in denen wir unseren Bewohnern Pflege auf höchstem Niveau bieten. Unser Ziel ist es, Ihnen in jedem Bereich des Alltags ein Höchstmaß an Lebensqualität zu bieten, sei es in der Pflege, beim Essen oder bei unseren Therapie- und Freizeitangeboten. Den gleichen Anspruch stellen wir an unsere Häuser, denn bei uns wohnen Sie in Seniorenresidenzen, die Ihnen ein Höchstmaß an Komfort und Wohnqualität bieten. Zur Verstärkung unseres Teams in der Seniorenresidenz „Wölper Ring“ in Neustadt a. Rbg. suchen wir ab sofort eine Einrichtungsleitung (m/w/d) in Vollzeit Leitung der Seniorenresidenzen u.a. durch Sicherstellung einer qualitativen Pflege und Betreuung der Bewohner Bewohner- und Aufnahmemanagement sowie entsprechendes Belegungsmanagement und Marketing Rekrutierung sowie Führung von Mitarbeitern Interne sowie externe Repräsentation der Einrichtung mit Kommunikation zu Angehörigen, Ärzten, Krankenkassen, Heimaufsicht und externen Dienstleistern Abgeschlossenes Studium, beispielsweise in BWL bzw. Pflegemanagement oder vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Zusatzqualifikation Erfahrungen in leitender Funktion in einer Einrichtung oder als Einrichtungsleitung wünschenswert Kenntnisse über Prozesse einer Pflegeeinrichtung sowie Erfahrungen im Controlling dieser Wirtschaftliches und unternehmerisches Denken sowie sicherer Umgang mit Öffentlichkeits- und Vertriebsarbeit Außerordentliche Kunden- und Mitarbeiterorientierung, Teamfähigkeit sowie ein großes Verantwortungsbewusstsein und Engagement Attraktives Gehalt Eine spannende Aufgabe in einem sympathischen und motivierten Team Unbefristeter Arbeitsvertrag Regelmäßige Begleitung und Unterstützung durch das trägereigene Qualitätsmanagement Regelmäßiger Austausch mit anderen Einrichtungsleitungen Vielfältige interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Steuerfachleute (m/w/d) zur selbständigen Leitung einer Beratungsstelle

Fr. 21.02.2020
Hannover, Bremen, Hamburg, Wolfsburg, Braunschweig, Magdeburg, Leipzig, Dresden, Berlin
Der Aktuell Lohnsteuerhilfeverein e.V. ist einer der größten Lohnsteuerhilfevereine in Deutschland. Mit deutschlandweit über 700 Beratungsstellen beraten wir insgesamt über 240.000 Mitglieder rund um ihre Einkommensteuererklärung im Rahmen der Beratungsbefugnis begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG. Seit Gründung des Vereins im Jahr 1996 stehen wir unseren Beratungsstellenleitern als starker Partner beratend und tatkräftig zur Seite. Mit unserer jahrelangen Erfahrung und dem prämierten & praxiserprobten Franchise Konzept zur Eröffnung einer Beratungsstelle begleiten wir gerne auch Sie in eine erfolgreiche Zukunft.Steuerfachleute (m/w/d) wie z. B. Steuerfachangestellte, Steuerfachwirte, Steuerberater zur selbständigen Leitung einer Beratungsstelle im Haupt- oder Nebenberuf für die Standorte Hannover, Bremen, Hamburg, Wolfsburg, Braunschweig, Magdeburg, Leipzig, Dresden und Berlin. Sie sind oder waren auf dem Gebiet des Einkommensteuerrechts tätig und möchten endlich Ihr eigenes Ding machen? Dann eröffnen Sie Ihre eigene Beratungsstelle am Ort Ihrer Wahl. Gestalten Sie die Tätigkeit nach Ihren Wünschen und passen Sie die Arbeit an Ihre Lebenssituation an, egal ob haupt- oder nebenberuflich. Wir unterstützen Sie dabei und geben Ihnen Sicherheit bei Ihrem Karrieresprung in die Selbständigkeit. Ihre Aufgaben: selbständige Leitung Ihrer Beratungsstelle ganzjährige steuerliche Beratung und Betreuung Ihrer Mandanten (Mitglieder) Erstellung von Einkommensteuererklärungen Korrespondenz mit dem Finanzamt Prüfung der Steuerbescheide und Erhebung von Einsprüchen Gewinnung von Neu-Mitgliedern Kaufmännische Ausbildung und eine mindestens dreijährige Tätigkeit auf dem Gebiet des Einkommensteuerrechts gemäß § 23 (3) StBerG. Typische Berufe, die für die Leitung einer Beratungsstelle prädestiniert sind: Steuerfachangestellter (m/w/d) Steuerfachgehilfe (m/w/d) Steuerfachwirt (m/w/d) Steuerberater (m/w/d) Bilanzbuchhalter (m/w/d) Steuersachbearbeiter (m/w/d) in Unternehmen ehemaliger Finanzbeamter (m/w/d) Rechtsanwalt (m/w/d) flexible Zeit- und Arbeitseinteilung freie Standortwahl überdurchschnittliche Grundvergütung lukrative Sonderboni keine Umsatzvorgaben kostenlose Weiterbildungen (praxisbezogene Steuerseminare, Online-Seminare) kostenlose Unterstützung beim Aufbau Ihrer Beratungsstelle Ausstattung Ihrer Beratungsstelle (Firmenschild, Stempel, etc.) Steuersoftware inklusive Cloud-Lösung professionelle Mitgliederverwaltung Online-Auftritt (eigene Webseite, Google My Business) 1.000 Euro Werbeaktionspaket plus laufend weitere Werbekostenzuschüsse Beratung durch die Marketingabteilung fachliche Unterstützung durch Steuerexperten-Hotline kostenlose Versicherung bei Beratungsfehlern individuelle Einschulung für Steuer- und Verwaltungssoftware per Online-Fernwartung Expertenteam für Technik- & Organisationsfragen App & Onlineportal für eine zeitgemäße Steuerkommunikation mit Mandanten und vieles mehr…
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