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Niederlassungs-: 13 Jobs in Hartha bei Döbeln

Berufsfeld
  • Niederlassungs-
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • Verkauf und Handel 4
  • Telekommunikation 2
  • Versicherungen 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Recht 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 13
  • Mit Personalverantwortung 12
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Handelsvertreter 1
Niederlassungs-

Heimleitung – Einrichtungsleitung (m/w/d) Seniorenpflege

Mi. 01.12.2021
Wiesbaden, Güstrow, Schweinfurt, Berlin, Chemnitz, Dresden, Hamburg, Kassel, Hessen, Lich, Hessen, Passau
VIF Personal Vermittlung in Festanstellung Volker BronheimAls Personalvermittlung übernehmen wir im Auftrag eines Arbeitgebers das Recruiting. Wir sind bundesweit spezialisiert auf außergewöhnlichen Anspruch bestimmter Jobs im Gesundheits­wesen. Wir begleiten als Personalvermittlung den Bewerbungsprozess im Auftrag unseres Klienten. Unser Kunde:Neugegründeter privater Träger von Seniorenheimen; derzeit ca. 50 Seniorenheime mit ca.100 bis 250 Bewohner in den Einrichtungen.Zur Erweiterung suchen wir ab sofort eine Heimleitung – Einrichtungsleitung (m/w/d) Seniorenpflegefür folgende genannte Regionen: Wiesbaden, Würzburg, Güstrow, Schweinfurt, Berlin, Chemnitz, Dresden, Hamburg, Kassel, Lich, PassauGesamtverantwortliche Leitung des Hauses und der Mitarbeiter unter Berücksichtigung der geltenden Standards und PlanungsvorgabenSicherstellung der hohen Qualität der Bewohnerversorgung und aktive Förderung des Qualitäts- und PflegemanagementsGewinnung, Bindung, Förderung und Weiterentwicklung der MitarbeiterSicherstellung der Belegung, des Belegungsmanagements und der PersonaleinsatzplanungStrategische und konzeptionelle Weiterentwicklung Prozessentwicklung und -steuerungReporting an die GeschäftsführungAnsprechpartner für Bewohner, Angehörige und BetreuerRepräsentation des Unternehmens nach innen und außenSicherung einer effektiven, kooperativen und vertrauensvollen Zusammenarbeit mit externen Partnern und Aufsichtsbehörden3-jährige Ausbildung als Gesundheits-Krankenpfleger, Krankenschwester, Krankenpfleger oder PflegefachkraftHeimleiterqualifikationFreude und KreativitätInitiative und bereichsübergreifendes Arbeiten ist für Sie selbstverständlichKenntnisse in pflegerelevanten EDV-ProgrammenMitwirkungsoption an der Qualitäts- und KonzeptentwicklungEine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehenEine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle AufgabeIndividuelle Karrierechancen durch interne EntwicklungsprogrammeAttraktive Angebote zur AltersvorsorgeFirmenwagen auch zur Privatnutzung
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Amtsleiter Verkehrs- und Tiefbauamt (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Chemnitz
Chemnitz, das bedeutet: rund 250.000 Einwohner, erfolgreiche mittelständische Unternehmen, eine exzellente Universität mit angeschlossenen Forschungseinrichtungen, beste Bedingungen für Familien, das Erzgebirge vor der Haustür, Raum für Ideen, Platz zu gestalten. Bewerben Sie sich bei einem der größten Arbeitgeber der Region und entdecken Sie die vielfältigen Möglichkeiten, die Chemnitz Ihnen als attraktive Großstadt mit hoher Lebensqualität, reichhaltigen Kultur-, Sport- und Freizeitangeboten, modernen Kitas und Schulen und viel Grün zum Erholen bietet. Die Stadtverwaltung Chemnitz sucht zum nächstmöglichen Termin für das Dezernat Stadtentwicklung und Bau (Dezernat 6) einen: Amtsleiter Verkehrs- und Tiefbauamt (m/w/d) (KENNZIFFER 66/16) Als Amtsleiter (m/w/d) des Verkehrs- und Tiefbauamtes, mit derzeit 157 Vollzeitstellen, obliegt Ihnen die fachliche und strategische Steuerung des Amtes sowie die Organisation und Kontrolle der Aufgabenerfüllung inklusive dem Qualitätsmanagement. Sie tragen neben der Fachverantwortung auch die Personal-, Organisations- und Finanzverantwortung für die sechs Abteilungen: Verwaltung, Controlling; Entwurf, Neubau von Straßen und Brücken; Straßen-, Brückenerhaltung, Bauhof, Wasserbau; Verkehrsbehörde; Verkehrslenkung und -regelung sowie Verkehrsplanung. Planung, Bau und Unterhaltung von Straßen, Radwegen, Lichtzeichenanlagen und Ingenieurbauwerken Planung, Bau und Unterhaltung aller Gewässer 2. Ordnung in der Stadt und des Hochwasserschutzes für diese Gewässer Betreibung von Bauhöfen  Aufgaben der Unteren Verkehrsbehörde (u. a. verkehrsrechtliche Anordnungen, Sondergenehmigungen, Baustellenüberwachung, Unfallkommission) Aufgaben als Straßenbaulastträger (u. a. Haushalt, Förderangelegenheiten, Widmungen, Straßenrechtsangelegenheiten, Schadensreglungen) Verkehrsmanagement (Verkehrsleitzentrale, ÖPNV-Beschleunigung) Verkehrsplanung/Mobilität (u. a. Mobilitätsplan, Nahverkehrsplan, Radwegekonzepte) Betreuung und Gestaltung des Vertragsmanagements der Stadt zur Straßenreinigung, zum Winterdienst, zur Stadtbeleuchtung, zum Öffentlichen Nahverkehr und zu Werbeträgern Umsetzung von Sonderbaumaßnahmen (u. a. Breitbandausbau in der Stadt, Beteiligung bei Planung und Realisierung des Chemnitzer Modells) Sie leiten Ihren Aufgabenbereich mit Erfahrung, Innovationsfreude und Weitsicht und tragen mit Ihren Ideen, Zielvorstellungen und Impulsen maßgeblich zur Weiterentwicklung des Aufgabenbereiches einschließlich seiner Leitlinien, Projekte und Konzepte bei. Sie führen und motivieren Ihre Mitarbeiter:innen mit hoher Ergebnisorientierung, unterstützen sie bei der Umsetzung ihrer Aufgaben, Pläne und Projekte und fördern sie mit geeigneten Instrumenten der Personalentwicklung. Zur Umsetzung der Aufgaben des Verkehrs- und Tiefbauamtes pflegen Sie eine enge und konstruktive Zusammenarbeit mit allen Geschäftsbereichen der Stadtverwaltung Chemnitz sowie hinsichtlich der kommunalen Aufgaben mit den politischen Gremien und Mandatsträgern der Stadt. ein erfolgreich abgeschlossenes, wissenschaftliches Hochschulstudium (Diplom oder Master) in der Fachrichtung Bauingenieurwesen (Verkehrs- oder Tiefbau), Verkehrsingenieurwesen, konstruktiver Ingenieurbau oder einer verwandten Fachrichtung bzw. eine Laufbahnbefähigung Laufbahngruppe 2, zweite Einstiegsebene der Fachrichtung Naturwissenschaft und Technik, Schwerpunkt technischer Verwaltungsdienst seit mindestens 3 Jahren sind Sie im Bereich der öffentlichen Verwaltung oder eines Unternehmens in leitender Funktion tätig Sie verfügen über Berufserfahrungen in einem der oben genannten Bereiche Sie besitzen gute Kenntnisse im Verwaltungs-, Vergabe- und Baurecht und haben Kenntnisse in angrenzenden Aufgabenbereichen wie Stadtplanung und Umweltrecht strategisch-analytisches Denken, selbstbewusstes Auftreten und Kontaktfreudigkeit, wodurch es Ihnen gelingt, mit internen und externen Partnern konstruktiv zusammen zu arbeiten Initiative und Entscheidungsfreude hohes Engagement, Sozialkompetenz, Flexibilität und Belastbarkeit IT- und Medienkompetenz ein Herz für Chemnitz und die Region. ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit einer außertariflichen Vergütung bzw. einer Besoldung nach dem SächsBesG in Besoldungsgruppe A 16, bei Vorliegen der laufbahnrechtlichen Voraussetzungen eine fordernde, kreative und abwechslungsreiche Aufgabe für Macher Familienfreundlichkeit (z. B. durch flexible Arbeitszeit) und eine betriebliche Gesundheitsförderung interne Vernetzung durch eine Mitarbeiter-App vielfältige Möglichkeiten die Zukunft der Stadt Chemnitz aktiv mitzugestalten eine Stadt zum Entdecken, bezahlbaren Wohnraum und ausgezeichnete Kitas und Schulen
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Filialleiter (m/w/d) im Vodafone Shop

Sa. 27.11.2021
Berlin, Cottbus, Chemnitz, Potsdam, Döbeln, Hoyerswerda, Spremberg, Niederlausitz, Ludwigsfelde, Bernau bei Berlin, Lübbenau / Spreewald
Du fühlst Dich zu Höherem berufen? Du willst Deine Kollegeninnen und Kollegen motivieren und als Vorbild weiterhin aktiv verkaufen? Du willst in deiner Karriere den nächsten Schritt gehen? Dann bewirb Dich als unser nächster Filialleiter (m/w/d) im Vodafone Shop Die Vodafone Jobacademy kümmert sich mit über 20 Kolleginnen und Kollegen um alle Recruiting-Prozesse bei Vodafone im Verkauf und im Außendienst – von Azubis, über Verkäuferinnen und Verkäufer, Führungsnachwuchskräfte und Mitarbeiter im Außendienst bis hin zu Telefonisten und Servicetechnikern. Erstellung und Auswertung von Kennzahlen zur Ermittlung notwendiger und zielführender Maßnahmen Planung und Durchführung von monatlichen Teammeetings Regelmäßige Mitarbeitergespräche im Bereich Performance und Coaching Einen talentierten Verkäufer mit dem Gespür für situative Führung und professioneller Steuerung seines Teams Auf eine Persönlichkeit, die Menschen entwickeln und den Mehrwert des stationären Handels im Arbeitsalltag integrieren kann Leidenschaft für Technik, neue Medien und Telekommunikation, im Idealfall mit bereits vorhandenen Erfahrungen in dieser Branche Fortlaufende Weiterbildungsmaßnahmen für Führungskräfte – analog und digital Ein starkes Team mit viel Potential, welches Du individuell weiterentwickelst Eine überdurchschnittliche Vergütung – die automatisch steigt, je länger Du bei uns bist Diensttelefon und Laptop Zusatzleistungen, die Ihres Gleichen suchen: betriebliche Altersvorsorge, 30 Tage Urlaub, flexible Zusatzleistungen (z.B. Fitnessstudio- Mitgliedschaft), attraktive Incentives und u.U. ein Dienstfahrzeug Wir sind gerne bei der Fortsetzung Deiner Karriere für Dich da, indem wir Dich zielführend bei Deinem Bewerbungsprozess begleiten und dafür Sorge tragen, dass Du eine bestmögliche Einarbeitung erhältst, um schnellstmöglich in deinem neuen Arbeitsumfeld durchstarten zu können.
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Stellv. Filialleiter (m/w/d) im Vodafone Shop

Sa. 27.11.2021
Berlin, Cottbus, Chemnitz, Potsdam, Döbeln, Hoyerswerda, Spremberg, Niederlausitz, Ludwigsfelde, Bernau bei Berlin, Lübbenau / Spreewald
Als Führungskraft wird man nicht geboren, das wissen auch wir - deshalb suchen wir talentierte Verkäufer, die wir auf diesem spannenden beruflichen Weg begleiten können. Wir suchen Dich als Stellv. Filialleiter (m/w/d) im Vodafone Shop Die Vodafone Jobacademy kümmert sich mit über 20 Kolleginnen und Kollegen um alle Recruiting-Prozesse bei Vodafone im Verkauf und im Außendienst – von Azubis, über Verkäuferinnen und Verkäufer, Führungsnachwuchskräfte und Mitarbeiter im Außendienst bis hin zu Telefonisten und Servicetechnikern. Du verkaufst gerne und begeisterst dabei Deine Kunden für Produkte von Vodafone und passende Endgeräte, wie z.B. Handy und Tablets Du entdeckst Kundenbedürfnisse und die richtigen Lösungen Deine Kollegeninnen und Kollegen sehen in Dir ein Vorbild und folgen Dir bei der Erreichung der Unternehmensziele Du bist ein feinsinnige/r Verkäufer/in mit einem guten Gespür für Kunden Du hast idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Handel/ Dienstleistung/ Vertrieb Du besitzt als Verkäufer/in ein sicheres und freundliches Auftreten, sowie Talent und Leidenschaft für Technik und Verkauf Du erhältst eine maßgeschneiderte Einarbeitung und fortlaufende Weiterbildungen für Deine Zukunft als Filialleiter – analog und digital Eine überdurchschnittliche Vergütung – die automatisch steigt, je länger Du bei uns bist Diensttelefon Zusatzleistungen, die Ihres Gleichen suchen: betriebliche Altersvorsorge, 30 Tage Urlaub, flexible Zusatzleistungen (z.B. Fitnessstudio-Mitgliedschaft) und attraktive Incentives Wir sind gerne beim Start Deiner Karriere als Führungskraft für Dich da, indem wir Dich zielführend bei Deinem Bewerbungsprozess begleiten und dafür Sorge tragen, dass Du eine bestmögliche Einarbeitung erhältst, um schnellstmöglich in deinem neuen Arbeitsumfeld durchstarten zu können.
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Selbständiger Agenturinhaber nach § 84 HGB (m/w/d) - Versicherungen und Finanzen

Di. 23.11.2021
Meißen, Sachsen, Großenhain, Sachsen, Torgau, Kamenz, Döbeln
Wir sind der Vertrieb der Allianz. Gemeinsam. Individuell. Erfolgreich. Ein starkes Team braucht starke Persönlichkeiten! Wir sind eine vielfältige Mannschaft aus individuellen und motivierten Köpfen. Wir geben Orientierung und lassen gleichzeitig Raum für Ideen. Erweitern Sie unser Team als selbstständiger Unternehmer (m/w/d) einer Allianz Agentur -HGB §84-.Sie leiten eine Allianz Agentur in Eigenregie und sind verantwortlich für die Ihnen anvertrauten Mitarbeiter im Innen- und Außendienst Sie haben zu jeder Zeit den Überblick über das Tun der für Sie zuständigen Mitarbeiter Mit Ihrem Vertriebs-Know-how und Ihrer Beratungskompetenz gewinnen Sie systematisch neue Kunden und betreuen die bestehenden Unternehmerisch versiert bauen Sie ein Team auf und schaffen innerhalb der Agentur eine Struktur, die optimale Abläufe gewährleistet: Aufträge, die Sie vom Kunden mitbringen, wickeln Ihre Mitarbeiter selbstständig weiter ab Sie sind jederzeit auf dem aktuellen Stand. Dabei unterstützen Sie die Mitarbeiter Ihrer Geschäftsstelle. Zudem tauschen Sie sich eng mit den Allianz Führungskräften aus Abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise im kaufmännischen Bereich), optional Hoch­schul- oder Fachhochschulabschluss Abschluss zum/zur Versicherungsfachmann/-frau Erfahrung im Vertrieb und Führungsqualitäten sind wünschenswert Unternehmerisches, zielorientiertes Denken und Handeln Selbstsicheres, freundliches, überzeugendes Auftreten und Interesse an digitalen Verkaufs­instrumenten Sie erhalten attraktive Provisionen auf jeden Ihrer neuen Abschlüsse sowie Bestandsprovisionen auf laufende Verträge Bei besonderen Leistungen erhalten Sie Bonuszahlungen über einen individuellen Geschäftsplan und als Unternehmer ermöglichen wir Ihnen eine starke Altersvorsorge Sie werden bei der betriebswirtschaftlichen Führung Ihrer Agentur unterstützt Sie erhalten als Unternehmer Hilfe bei der Standortplanung und der (digitalen) Ausstattung Ihrer Agentur Sie profitieren von individueller Aus- und Weiterbildung in unserer eigenen Akademie
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Technischer Leiter/ technische Leiterin (m/w/d) in einer Außenstelle

Di. 23.11.2021
Roßwein
Gemeinsam stark. Im Team. Mehr als 75.000 Menschen an über 700 Standorten: Als weltweit agierender Bautechnologiekonzern hat STRABAG die stärksten Teams für Aufträge in allen nur erdenkbaren Bereichen. Wenn es darum geht, Projekte erfolgreich umzusetzen, ist jede und jeder Einzelne von uns gefragt. Im Team zusammenarbeiten und sich persönlich weiterentwickeln: So vielfältig wie unsere Aufträge sind auch die Karrieremöglichkeiten bei STRABAG. In Deutschland ist die STRABAG AG Marktführerin im Verkehrswegebau und bietet hierfür sämtliche Leistungen an - von der digitalen Planung über die Baustoffgewinnung und -produktion, den Bau der Projekte bis hin zur Wartung und Unterhaltung durch eigene Straßenbetriebsdienste. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Selbstständige und eigenverantwortliche Leitung des Standortes Verhandlungen mit dem Auftraggeber bezüglich Baudurchführung, Auslegung, Änderung und Erweiterung des Bauvertrages  Verantwortliche Überwachung der Bauaufträge hinsichtlich Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften und Bestimmungen Akquise von Bauaufträgen, Unterstützung der Kalkulation bei der Angebotsbearbeitung Budgetverantwortung einschließlich des notwendigen Controllings Personalverantwortung und Mitwirkung bei der Personalbeschaffung, Mitarbeiterführung, Mitarbeiterbeurteilung, Personalentwicklung und Schulung abgeschlossenes Studium im Bauingenieurwesen oder im Baubetriebsmanagement (FH/TH/TU/BA) Alternativ mehrjährige Tätigkeit als Bauleiter/in, Projektleiter/in oder Techniker/in Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office sowie Kenntnisse in Abrechnungs- und Kalkulationsprogrammen (idealerweise ITWO) und in ERP-Systemen (AS4U) Eigenverantwortliche und teamorientierte Arbeitsweise Als technischer Leiter/ technische Leiterin (m/w/d) für unsere Außenstelle in Rosswein (bei Döbeln) unterstehen Sie der technischen Bereichsleitung und tragen direkte Personalverantwortung für Ihren Zuständigkeitsbereich in der Region (ca. 40 gewerbliche und 7 angestellte Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen). Bei uns stehen Ihnen alle Wege offen! Es erwarten Sie vielfältige Aufgaben, die Mitarbeit in dynamischen Teams und praxisorientierte Schulungen für fachliche und persönliche Weiterentwicklung. Neben einer leistungsgerechten Vergütung bieten wir Ihnen eine gehobene Arbeitsausstattung bei der IT-/Mobiltechnik sowie einen Dienstwagen mit privater Nutzung. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins, möglichst über das Onlineformular.
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Marktleiter (m/w/d)

Fr. 19.11.2021
Altmittweida, Chemnitz, Dresden, Leipzig, Luckenwalde, Meißen, Sachsen, Plauen, Vogtland, Radebeul, Weinböhla, Naunhof bei Grimma
Die FRISTO GETRÄNKEMARKT GmbH ist einer der größten Getränkefilialisten Deutschlands, mit 230 Getränkemärkten in acht Bundesländern sowie im österreichischen Tirol.Unser Ziel ist es, weiter qualitativ wie quantitativ zu wachsen. Wachse mit uns!Für unsere Getränkemärkte in Altmittweida, Chemnitz, Dresden, Leipzig, Luckenwalde, Meißen, Naunhof, Plauen, Radebeul und Weinböhla suchen wirMarktleiter (m/w/d)in Vollzeitkompetente Beratung unserer Kunden beim EinkaufKassiertätigkeit im Verkauf und bei der LeergutannahmeWarenpflege und Verkaufsförderung auf der VerkaufsflächeWarendisposition des Sortimentes und Abwicklung der Warenanlieferungen an den Marktenge Zusammenarbeit mit deiner Regionalverkaufsleitung in allen Arbeitsbereichen des VerkaufesEinsatzplanung, Motivation, Führung und Entwicklung der Markt-MitarbeiterKoordination und Steuerung der Arbeitsabläufe im MarktPlanung, Steuerung und Optimierung der Marktkennzahleneigenverantwortliche Einarbeitung neuer MarktmitarbeiterGestaltung und Steuerung des Sortiments sowie der WarenplatzierungFreude im Umgang mit Kunden und Mitarbeiternausgeprägte Begeisterung für den Handelabgeschlossene Berufsausbildungidealerweise Berufserfahrung im Einzelhandel bzw. im Verkaufein freundliches Auftreten und gepflegtes ErscheinungsbildVerantwortungsbewusstsein, Führungskompetenz mit Vorbildfunktionsorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise mit hoher ServiceorientierungEinsatzbereitschaft, Flexibilität sowie Teamfähigkeitkaufmännische Denk- und Handlungsweise im TagesgeschäftKommunikationsfähigkeit und Spaß bei der Wissensvermittlung an das MarktteamAuch Quereinsteiger auf der Suche nach einer neuen Herausforderung bekommen bei uns ihre Chance!Mitarbeitergutscheinkarte mit bis zu 50 € p.m. nach der ProbezeitZuschuss zur betrieblichen Altersvorsorgeminutengenaue Zeiterfassung mit Überstundenvergütung6 Wochen JahresurlaubTeilnahme am Vorteilsprogramm „Corporate Benefits“freie Getränke und Kaffee am Arbeitsplatzintensive und strukturierte Einarbeitung an der Seite erfahrener Kollegenregelmäßige Schulungenleichter Einstieg auch für Branchenfremdesehr gutes Arbeitsklima mit klarer Teamstrukturkurze Entscheidungswege durch die Regionalverkaufsleitung als direkten Ansprechpartnereinen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem mittelständischen Unternehmen
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Stellvertretender Marktleiter (m/w/d)

Fr. 19.11.2021
Chemnitz, Dresden, Leippe-Torno, Luckenwalde, Meißen, Sachsen, Naunhof bei Grimma, Plauen, Vogtland, Reichenbach im Vogtland, Weinböhla
Die FRISTO GETRÄNKEMARKT GmbH ist einer der größten Getränkefilialisten Deutschlands, mit 230 Getränkemärkten in acht Bundesländern sowie im österreichischen Tirol.Unser Ziel ist es, weiter qualitativ wie quantitativ zu wachsen. Wachse mit uns!Für unsere Getränkemarkte in Chemnitz, Dresden, Leippe-Torno, Luckenwalde, Meißen, Naunhof, Plauen, Reichenbach, Weinböhla und Wittenberg suchen wirstellvertretende Marktleiter (m/w/d)kompetente Beratung unserer Kunden beim EinkaufKassiertätigkeit im Verkauf und bei der LeergutannahmeWarenpflege und Verkaufsförderung auf der VerkaufsflächeWarendisposition des Sortimentes und Abwicklung der Warenanlieferungen an den Marktenge Zusammenarbeit mit deiner Regionalverkaufsleitung in allen Arbeitsbereichen des VerkaufesEinsatzplanung, Motivation, Führung und Entwicklung der Markt-MitarbeiterKoordination und Steuerung der Arbeitsabläufe im MarktPlanung, Steuerung und Optimierung der Marktkennzahleneigenverantwortliche Einarbeitung neuer MarktmitarbeiterGestaltung und Steuerung des Sortiments sowie der WarenplatzierungFreude im Umgang mit Kunden und Mitarbeiternausgeprägte Begeisterung für den Handelabgeschlossene Berufsausbildungidealerweise Berufserfahrung im Einzelhandel bzw. im Verkaufein freundliches Auftreten und gepflegtes ErscheinungsbildVerantwortungsbewusstsein, Führungskompetenz mit Vorbildfunktionsorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise mit hoher ServiceorientierungEinsatzbereitschaft, Flexibilität sowie Teamfähigkeitkaufmännische Denk- und Handlungsweise im TagesgeschäftKommunikationsfähigkeit und Spaß bei der Wissensvermittlung an das MarktteamAuch Quereinsteiger auf der Suche nach einer neuen Herausforderung bekommen bei uns ihre Chance!Mitarbeitergutscheinkarte mit bis zu 50 € p.m. nach der ProbezeitZuschuss zur betrieblichen Altersvorsorgeminutengenaue Zeiterfassung mit Überstundenvergütung6 Wochen JahresurlaubTeilnahme am Vorteilsprogramm „Corporate Benefits“freie Getränke und Kaffee am Arbeitsplatzintensive und strukturierte Einarbeitung an der Seite erfahrener Kollegenregelmäßige Schulungenleichter Einstieg auch für Branchenfremdesehr gutes Arbeitsklima mit klarer Teamstrukturkurze Entscheidungswege durch die Regionalverkaufsleitung als direkten Ansprechpartnereinen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem mittelständischen Unternehmen
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Steuerfachleute (m/w/d) zur Leitung einer Beratungsstelle

Do. 18.11.2021
Chemnitz
Mit einer Million Mitglieder und rund 3.000 Beratungsstellen ist die Vereinigte Lohnsteuerhilfe e. V. (VLH) Deutschlands größter Lohnsteuerhilfeverein. Gegründet im Jahr 1972, blickt sie auf eine einzigartige Erfolgsgeschichte zurück, die durch kontinuierliches starkes Wachstum geprägt ist. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter profitieren von der in 49 Jahren gewachsenen Infrastruktur und dem hochentwickelten Know-how.Als VLH-Berater/in erstellen Sie für unsere Mitglieder Einkommensteuererklärungen nach § 4 Nr. 11 StBerG. Sie beraten das ganze Jahr über, beantragen alle Steuerermäßigungen, prüfen die Steuerbescheide, legen im Zweifel Einspruch ein und übernehmen die Kommunikation mit dem Finanzamt. Sie gestalten den Arbeitsalltag in Ihrer Beratungsstelle selbst und können die Arbeitsabläufe verlässlich planen.Für den Raum Chemnitz/Erzgebirgskreis suchen wir qualifizierte Personen, die sich mit einer VLH-Beratungsstelle selbstständig machen wollen, neben- oder hauptberuflich. Sie bestimmen Arbeitszeit und -umfang weitgehend selbst, sind Ihr eigener Chef und haben gleichzeitig mit der VLH einen starken Partner an Ihrer Seite. Sie sollten eines der folgenden beruflichen Profile aufweisen: Steuerfachangestellter (m/w/d) Steuerfachgehilfe (m/w/d) Steuerfachwirt (m/w/d) Bilanzbuchhalter (m/w/d) mit mindestens drei Jahren Berufserfahrung im steuerlichen Bereich Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) Diplom-Kaufmann/Diplom-Kauffrau mit mindestens drei Jahren Berufserfahrung im steuerlichen Bereich Rechtsanwalts-/Notarfachangestellter (m/w/d) Finanzbeamter (m/w/d) Finanzwirt (m/w/d) Diplom-Finanzwirt (m/w/d) mit mindestens drei Jahren Berufserfahrung im steuerlichen Bereich Steuerbevollmächtigter (m/w/d) Vereidigter Buchprüfer (m/w/d) Wirtschaftsprüfer (m/w/d) Steuerberater (m/w/d) Niedergelassener Rechtsanwalt (m/w/d). Ein Leistungsgerechtes Einkommen Attraktives Prämiensystem Flexible Zeit- und Arbeitseinteilung Regionale Ansprechpartner in Ihrer Nähe Vielfältige Unterstützung bei der Mitgliederakquise Kostenlose Homepage Werbe- und PR-Mittel Starter- und Softwarepaket zum Nulltarif Expertenhilfe bei Steuer-, IT- und Verwaltungsfragen sowie bei Inkassofällen Breites Weiterbildungsangebot mit zahlreichen Online- und Präsenzschulungen Betriebliche Altersvorsorge Vermögensschadenhaftpflichtversicherung und vieles mehr…
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Bezirksleiter (m/w/d) ostdeutsches Vertriebsgebiet

Do. 18.11.2021
Dresden, Leipzig, Chemnitz
Wir sind ein inhabergeführtes Einzelhandelsunternehmen mit über 70 Standorten in Niedersachsen, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen und Brandenburg. Als Allround-Discounter sind wir mit über 30.000 Artikeln seit über 50 Jahren erfolgreich tätig. Derzeit befinden wir uns in einer dynamischen Wachstumsphase mit einer geplanten Ausweitung unseres Filialnetzes.Für unser ostdeutsches Vertriebsgebiet suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bezirksleiter (m/w/d) in Vollzeit.Einsatzort Dresden, Leipzig, ChemnitzVertragsart VollzeitBranche Konsumgüter und HandelAnsprechpartner Nadja Grimmbetriebswirtschaftliche und kaufmännische Verantwortung für unsere ostdeutschen FilialenOrganisation und Steuerung der Arbeitsabläufe in den FilialenUmsatz-, Kosten- und Inventurverantwortung für die FilialenFührung, Koordination und Entwicklung des Personalsfachliche Anleitung, Beaufsichtigung und Unterweisung der Mitarbeiter/innenUmsetzung von verkaufsfördernden MaßnahmenQualitätsprüfung und –sicherungggf. Durchführung und Steuerung von Filialumbauteneine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein wirtschaftswissenschaftliches Studiumlangjährige Berufserfahrung als Führungskraft (Bezirksleitung, Abteilungsleitung, Marktleitung) in einem Handelsunternehmen, idealerweise in einem Unternehmen der Non-Food-Brancheunternehmerisches und kostenorientiertes DenkenKommunikationsstärkeDurchsetzungsfähigkeit und FührungskompetenzReisebereitschafteine dynamische und eigenständige Arbeitsweiseein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative und Flexibilitäteine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiteine entwicklungsfähige Position in einem wachstumsorientierten Unternehmen, in dem selbstständiges Arbeiten erwünscht isteine leistungsgerechte Vergütung mit einem attraktiven PrämiensystemZusatzleistungen wie z.B. ein Firmenfahrzeug und ein Firmenhandy zur beruflichen und privaten Nutzungeine offene mittelständische Unternehmenskultur der direkten Kommunikationeinen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen Arbeitsumfeld
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