Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Niederlassungs-: 21 Jobs in Havelse

Berufsfeld
  • Niederlassungs-
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 10
  • Verkauf und Handel 10
  • Gesundheit & Soziale Dienste 5
  • Banken 2
  • It & Internet 2
  • Gastronomie & Catering 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Bildung & Training 1
  • Hotel 1
  • Recht 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Transport & Logistik 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 21
  • Mit Personalverantwortung 21
Arbeitszeit
  • Vollzeit 21
  • Teilzeit 2
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 20
  • Franchise 1
Niederlassungs-

Marktleiter (m/w/d) Mellendorf

Sa. 08.08.2020
Wedemark
Wir sind ein inhabergeführtes Einzelhandelsunternehmen mit über 60 Standorten in Nord- und Ostdeutschland. Als Allround-Discounter sind wir mit über 30.000 Artikeln seit über 50 Jahren erfolgreich tätig. Derzeit befinden wir uns in einer dynamischen Wachstumsphase mit einer geplanten Ausweitung unseres Filialnetzes. Für unseren Bestandsmarkt in Mellendorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Marktleiter (m/w/d) in Vollzeit. Führung von Verkaufsmitarbeitern Personaleinsatzplanung Warenbestellungen über internes Bestellsystem Warenannahme, Warenverräumung und Dekoration Umsetzung von Präsentationsvorgaben Überwachung von Kennzahlen mehrjährige Berufserfahrung in einer leitenden Position im Einzelhandel Bereitschaft zu Arbeit an Samstagen und Abenden Freude am Verkauf und hohe Kundenorientierung Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität PC-Kenntnisse (Office-Anwendungen, Warenwirtschaftssystem) eine marktgerechte Bezahlung sowie Mitarbeiterrabatte auf das gesamte Sortiment eine langfristige Perspektive in einem wachsenden Unternehmen faire Erfolgsbeteiligungen und attraktive Zusatzleistungen kollegiales und motivierendes Arbeitsumfeld familienfreundliche Öffnungszeiten von 9 bis 19 Uhr Weiterbildungs- und Schulungsangebote
Zum Stellenangebot

Marktleitung (m/w/d)

Fr. 07.08.2020
Hannover
Wir sind der größte selbstständige Lebensmitteleinzelhändler in Hannover, mit über 100-jähriger Familientradition. In 12 modernen Supermärkten stellen unsere rund 900 Mitarbeiter mit Herz und Verstand täglich Qualität und Service für unsere Kunden sicher. In verschiedenen Filialen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Bereich Marktleitung (m/w/d) Organisation und Abwicklung des gesamten operativen Tagesgeschäftes Optimale Gestaltung der Verkaufsfläche Sicherstellung der betrieblichen Abläufe Erreichen von Umsatz- und Ertragszielen Mitarbeiterführung Weiterentwicklung der Mitarbeiter Führen von Mitarbeitergesprächen Eigenverantwortliche Leitung des Objekts Kostenmanagement Ausbildung zum Kaufmann/-frau im Einzelhandel, Handelsfachwirt oder eine Weiterbildung zur Führungskraft im Einzelhandel Berufserfahrungen im Lebensmitteleinzelhandel sowie Kenntnisse im Vollsortiment Hohe Fachkompetenz Ausgeprägt hohe Sozialkompetenz Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Engagement, Flexibilität, Gewissenhaftigkeit, Durchsetzungsvermögen, hohe Belastbarkeit Organisatorische Fähigkeiten Eine Vollzeitanstellung in einem erfolgreich wachsenden, inhabergeführten und werteorientierten Unternehmen Eine leistungsbezogene, der Position entsprechende Bezahlung Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Nachwuchsführungskraft (m/w/d) im Vertrieb mit der Zielfunktion Verkaufsleitung (m/w/d)

Fr. 07.08.2020
Berlin, Braunschweig, Hannover, Hamburg
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 14 Küchenfachmärkte und 9 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.150 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Wir suchen eine Nachwuchsführungskraft (m/w/d) im Vertrieb mit der Zielfunktion Verkaufsleitung (m/w/d) für unsere Filialen in Berlin-Tempelhof, Hannover, Hamburg-Rahlstedt sowie die Firmenzentrale in Braunschweig Sie betreuen, qualifizieren und coachen das Ihnen anvertraute Verkaufsteam in einer unserer umsatzstärksten Filialen Die erfolgreiche und zielgerichtete Einarbeitung neuer Mitarbeiter sowie die Entwicklung von Weiterbildungsmaßnahmen nehmen Sie eigenverantwortlich und engagiert vor Vertriebskennzahlen und Ergebnisse werden von Ihnen regelmäßig analysiert und für die Verkaufsleitung aufbereitet An der individuellen Kundenberatung und Auftragsabwicklung nehmen Sie als erfahrenes Verkaufstalent in reduziertem Umfang teil   Sie unterstützen und vertreten die Verkaufsleitung in der Umsetzung aller vertriebsrelevanten Aufgaben und Konzepte Sie wirken aktiv mit bei der Verbesserung von Abläufen und leisten Ihren Beitrag für eine kollegiale Arbeitsatmosphäre Sie begeistern sowohl Kunden als auch Kollegen durch Ihre Leidenschaft für das Produkt und Ihre Freude am Umgang mit Menschen Mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung im Einzelhandel oder einem Studium mit relevanten Schwerpunkten legten Sie den Grundstein für Ihre Karriere Aufgrund Ihrer Verkaufserfahrung im Küchen- oder Möbelfachhandel verfügen Sie über fundierte und detaillierte Produktkenntnisse Den Umgang mit Planungsprogrammen (z.B. CARAT) sowie den Ablauf einer optimalen Auftragsabwicklung beherrschen Sie sicher Sie überzeugen durch Kommunikationsstärke, Teamgeist und dem ausgeprägten Wunsch sich beruflich zu entwickeln Ein verbindliches und kompetentes Auftreten sowie eine positive und freundliche Ausstrahlung gegenüber Kunden und Mitarbeitern zeichnen Sie aus Eine erfolgsorientierte und selbstständige Arbeitsweise verbunden mit hoher Kunden- und Serviceorientierung runden Ihr Profil ab Einen sicheren Arbeitsplatz in einem kerngesunden und expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Ein attraktives Vergütungspaket inklusive Monats- und Jahresprämie Eine umfassende Einarbeitung sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Die Chance, langfristig eine eigenverantwortliche Verkaufsleitung zu übernehmen
Zum Stellenangebot

Bezirksleiter (m/w/d)

Fr. 07.08.2020
Hannover
Wir sind einer der führenden Betreiber von Spielstätten in Deutschland. Mit über 400 mehrfach ausgezeichneten Spielstätten und rund 2.700 Mitarbeitern setzen wir Trends am Markt. Innovative Freizeitangebote in hochwer­tigem Ambiente sowie erstklassiger Service unserer freundlichen Service-Teams bestimmen die Qualitätsstan­dards in den Löwen Play Filialen. Mit mehr als 30 Jahren professioneller Branchen-Erfahrung steht Löwen Play für seriösen Wettbewerb und verlässliche Geschäftsbeziehungen.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einenBezirksleiter (m/w/d)Einsatzort: Großraum Hannover Personalführung von ca. 50 Mitarbeitern Betreuung von bis zu 15 Filialen Verantwortung des reibungslosen Geschäfts­betriebs innerhalb Ihres Bezirks Steuern und Optimieren der Bezirks- und Objektergebnisse Kontrolle der Filialabrechnungen Gewährleisten der Einhaltung von gesetzlichen Regelungen und behördlichen Auflagen in den Spielhallen Beobachtung von Markt- und Wettbewerbsumfeld Reisetätigkeit innerhalb Ihres Bezirks Idealerweise mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer PositionSolide Erfahrung in Personalführung und -arbeit zwingend erforderlichTechnisches Verständnis, kaufmännische Kenntnisse, unternehmerisches DenkenSicherer Umgang mit den MS-Office-ProduktenBegeisterungsfähigkeit, hohe Leistungsbereitschaft sowie FlexibilitätSchnelle Auffassungsgabe, Durchsetzungs­fähigkeit, KommunikationsstärkeFührerschein Klasse BEin verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einer kollegialen ArbeitsatmosphäreEine intensive, praxisorientierte Einarbeitung durch erfahrene KollegenEigenständiges Arbeiten in einem zukunftsorientierten UnternehmenLangfristige Perspektive und EntwicklungsmöglichkeitenVermögenswirksame Leistungen sowie eine Bezuschussung zur betrieblichen AltersvorsorgeNeben Handy und technischem Equipment, stellen wir Ihnen ein neutrales Dienstfahrzeug – auch zur privaten Nutzung – zur Verfügung
Zum Stellenangebot

Einrichtungsleitung (m/w/d)

Fr. 07.08.2020
Hannover
Unser Mandant, ein innovativer, privat-gemeinnütziger Träger in Niedersachsen bietet Seniorinnen und Senioren in mehreren Pflegeeinrichtungen liebevolle und individuelle Betreuung. Rund 700 engagierte Mitarbeitende setzen sich täglich für ein selbstbestimmtes und eigenständiges Leben der Bewohnerinnen und Bewohner ein. Für eine dieser Einrichtungen in Hannover sucht conQuaesso® JOBS zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Einrichtungsleitung(m/w/d). Leitung der Einrichtung unter fachlichen und wirtschaftlichen Gesichtspunkten Führung und Entwicklung Ihrer rund 100 Mitarbeitenden Strategische Weiterentwicklung der Einrichtung und Angebote sowie Umsetzung innovativer Konzepte Begleitung geplanter Bau- und Sanierungsmaßnahmen Aktive Netzwerk- und Quartiersarbeit Ausbildung oder Studium im Gesundheits- und Sozialwesen oder im kaufmännischen Bereich Mehrjährige Berufserfahrung als Einrichtungsleitung in der Altenhilfe sowie Erfahrungen mit Veränderungssituationen Hohes Engagement und starker Teamgeist Kooperativer Führungsstil mit ausgeprägter Hands-On-Mentalität Innovative Persönlichkeit mit hohem Gestaltungswillen Unbefristete, verantwortungsvolle Tätigkeit bei einem innovationsfreudigen Träger Hoher Gestaltungsspielraum zur Entwicklung und Umsetzung innovativer Pflegekonzepte Strukturierte Einarbeitung und attraktive Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Trägers Wertschätzende Unternehmenskultur mit transparenten Visionen Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zum Homeoffice Leistungsgerechte Vergütung inkl. betrieblicher Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Restaurantleiter / Restaurant General Manager (w/m/d)

Do. 06.08.2020
Freiburg im Breisgau, Hannover, München, Wiesbaden
Die Erfolgsstory von Five Guys beginnt 1986 mit einem guten elterlichen Ratschlag von Jerry und Janie Murrell, die zu ihren drei Söhnen sagten: „Jungs, gründet ein Unternehmen oder geht an die Uni“. Den Brüdern aus Arlington im US-Bundesstaat Virginia fiel die Wahl nicht schwer. Kurzentschlossen zählten die Jungs im Hause Murrell durch, kamen auf fünf und eröffneten ihren ersten Burgerladen, den sie „Five Guys“ nannten. So simpel die Wahl des Namens, so einfach auch die Erfolgsformel: handgemachte Burger und Fries – und zwar in Perfektion. Nicht mehr und nicht weniger! So kann Five Guys mittlerweile auf über 1.600 Filialen weltweit blicken. Zur Verstärkung unseres Management-Teams in Freiburg im Breisgau, Hannover, München, Stuttgart und Wiesbaden suchen wir Dich! Du bist ein Macher und übernimmst gern Verantwortung? Du willst, dass sich Gäste und Crew gleichermaßen wohlfühlen?  Als General Manager (w/m/d) konzentrierst Du dich auf unsere Crew genauso wie auf unsere Gäste. Du packst selbst mit an und sorgst damit für einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft. Du leitest und trainierst Dein Team an, unterstützt und managt, um immer bessere Ergebnisse zu erzielen. Einfach ausgedrückt heißt das: Du führst ein Geschäft und nicht nur eine Schicht. Denkst Du, Du hast das Zeug dazu? Dann zeig es uns! Du stellst sicher, dass das Tagesgeschäft reibungslos abläuft. Auch wenn es einmal stressig wird – Du behältst den Überblick und stellst Dich jeder Herausforderung Du packst genauso mit an wie das Team: beginnend von der Vorbereitung der frischen Zutaten für den Tag, über die Qualitätsüberprüfung unserer Burger bis hin zum perfekten Customer Service Zahlen zählen - Die Analyse wichtiger KPIs und die anschließende Ableitung entsprechender Verbesserungsmaßnahmen sind Dein tägliches Brot und wegweisend für den Erfolg des Restaurants Du bist für das effiziente Warenmanagement und die Durchführung regelmäßiger Inventuren verantwortlich Sicherheit geht vor - Du sorgst dafür, dass unsere Qualitäts-, Sicherheits- und Hygienestandards zu jederzeit und zu 100 Prozent eingehalten werden Du erstellst regelmäßig die Personaleinsatzplanung, um eine optimale Besetzung zu garantieren und kümmerst Dich um die Personalbeschaffung Du entwickelst und trainierst Dein Team und förderst Potentiale Du hast bereits Erfahrungen in einer vergleichbaren Position im Dienstleistungssektor, bevorzugt in der (System-) Gastronomie oder Hotellerie gesammelt Du verfügst über gute Englischkenntnisse Du bist ein Organisationstalent und überzeugst durch Dein herausragendes betriebswirtschaftliches Verständnis sowie Deine sehr guten kommunikativen Fähigkeiten Du bist stolz auf unsere Werte: Familie, Offenheit und Ehrlichkeit, Ehrgeiz, Enthusiasmus und eine proaktive “Get-it-done”-Mentalität und füllst diese jeden Tag aufs Neue mit Leben. Abwechslungsreiche Tätigkeiten Intensive Einarbeitung und interne Weiterbildung Kostenloses Personalessen Eine faire Vergütung nach Entgelttarifvertrag des Bundesverbandes der Systemgastronomie sowie zahlreiche Sonderzulagen Ein „Secret Shopper“-Bonussystem, das Dich und Das Team für Euer Engagement belohnt sowie ein attraktiver Managementbonus Tolle Aufstiegsmöglichkeiten durch unsere Expansion und weiteren Filialeröffnungen
Zum Stellenangebot

Marktleiter / Filialleiter (m/w/d) im Lebensmitteleinzelhandel

Mi. 05.08.2020
Bremen, Hannover, Havelse, Bielefeld, Rohrsen, Kreis Nienburg, Bomlitz, Hesel, Ostfriesland, Cuxhaven, Gütersloh, Minden, Westfalen, Melle, Wiehengeb, Celle
Die at work consulting GmbH ist eine Personal- und Unternehmensberatung mit den Schwerpunkten Personalvermittlung, Recruiting, Executive & Direct Search, Personalentwicklung und Kommunikation. Job-Referenznummer: AWC-050620-B Für unseren renommierten Kunden aus dem Lebensmitteleinzelhandel suchen wir ab sofort in Vollzeit Stellvertretende Marktleitung / Substitut (m/w/d) im Lebensmitteleinzelhandel für die Standorte Bremen, Hannover, Havelse, Bielefeld, Rohrsen, Bomlitz, Hesel, Cuxhaven, Gütersloh, Minden, Melle und Celle. Ermittlung vom Warenbedarf und Durchführung von Bestellungen Überwachung bzw. Annahme von Warenlieferungen Preisauszeichnung und Präsentation vom Warensortiment Führung von Verkaufsgesprächen Bearbeitung von Reklamationen Vorbereitung und Leitung von Inventuren Vorbereitung und Durchführung der Betriebsabrechnung Umsetzung von Marketing- und Vertriebszielen in Verkaufsförderungsmaßnahmen Gelernte Fachkraft aus dem Lebensmitteleinzelhandel (m/w/d) Sehr gute Warenkenntnisse Erfahrung in Verkauf, Disposition und Bestandsführung Erfahrung im Führen von Mitarbeitern wünschenswert Kenntnisse der gesetzlichen Vorgaben im Bereich Lebensmittelhygiene (HACCP und QS) und Arbeitssicherheit Motivation, Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit Angenehmes Arbeitsumfeld Attraktive Vergütung Ansprechende Aufgabenfelder Verantwortungsvolle Position Stets ein offenes Ohr für Ihre Anliegen Koordinierte Einarbeitung
Zum Stellenangebot

Zentraler Praxisanleiter/ Ausbildungskoordinator (m/w/d) in Meyenfeld

Mi. 05.08.2020
Garbsen
Die Hahne Holding GmbH ist seit 1979 ein familiengeführtes mittelständisches Unternehmen im Raum Hannover. Schwerpunkt der Geschäftstätigkeit im Konzern ist die voll- und teilstationäre Altenpflege, sowie die ambulante Pflege. Im Konzern werden derzeit dazu weitere Komplementärangebote, wie z. B. Ergo- und Physiotherapie, Softwareprogrammierung für Pflegeplanung- und Dokumentation sowie Aus- und Fortbildungsleistungen im Bereich Altenpflege angeboten. Als größte stationäre Einrichtung der Hahne Residenzen steht das "Haus der Ruhe" für ausgezeichnete Betreuung sowie qualitätsbewusste und stilvolle Räumlichkeiten. Die Residenz besitzt 380 vollstationäre Heimplätze. Unser Schwerpunkt knüpft insbesondere an die Rehabilitation nach einem Schlaganfall an. Sie sind für eine zielorientierte Praxisanleitung und die Einhaltung des Ausbildungsrahmensplanes der Einrichtung zuständig. Außerdem sorgen Sie für eine fachlich korrekte Durchführung der Praxisanleitungssituationen: Sie wählen Arbeitsaufgaben aus und gestalten diese selbstständig. Sie führen Erst-, Zwischen- und Abschlussgespräche mit den Auszubildenden. Sie werten die einzelnen Arbeits- und Lernaufgaben aus und dokumentieren die Ergebnisse. Durch die Auswahl und Anwendung passender Methoden vermitteln Sie die Kompetenz des selbstorganisierten Lernens. Sie entwickeln die Qualität und ein motivierendes Milieu in Ihrem Bereich weiter. Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Pflegefachkraft. In einer zusätzlich abgeschlossenen Weiterbildung zum Praxisanleiter wurden Sie bereits auf die Anleitung von Auszubildenden in der Pflege vorbereitet. Alternativ besitzen Sie bereits Erfahrung im Bereich der Praxisanleitung und wir unterstützen Sie bei der Weiterbildung zum Praxisanleiter. Zu Ihren Stärken zählen ein hohes Einfühlungs- und Durchsetzungsvermögen sowie ein gutes Urteilsvermögen und Konfliktfähigkeit. Sie besitzen die Fähigkeit, andere Menschen mitzunehmen, zu begeistern und weiterzuentwickeln. Genau wie wir sind Sie zukunftsgerichtet, vertrauensvoll, zuverlässig, wertschätzend und lösungsorientiert! Attraktives Gehalt Geregelte Arbeitszeiten (kein Schichtdienst) Ein moderner und sicherer Arbeitsplatz in Niedersachsens größter privater stationärer Pflegeeinrichtung mit hohen Qualitätsstandards - keine Qualitätsdefizite bei der Überprüfung durch den MDK Offene Kommunikation und tolles Arbeitsklima in einem Team mit 4 Kollegen Eine umfassende Einarbeitung und klar strukturierte Konzepte Ein vielseitiger und verantwortungsvoller Aufgabenbereich (ohne eigene Pflegetätigkeit) mit großem Gestaltungsspielraum Fachliche Unterstützung durch die Kompetenzteams der Hauptverwaltung (Qualitätsmanagement, IT, Marketing & Personalmanagement) sowie die unternehmenseigene Pflegefachschule Hannover Individuelle Karriere- und Weiterentwicklungschancen Unterstützung bei Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen
Zum Stellenangebot

Filialleiter / ­Standortleiter /­ Hausleiter (m/­w/­d) in Einarbeitung

Di. 04.08.2020
München, Nürnberg, Hannover, Würzburg, Fulda, Frankfurt am Main, Stuttgart, Freiburg im Breisgau, Heidenheim an der Brenz, Karlsruhe (Baden)
Wir sind ein erfolgs- sowie serviceorientiertes Trend-Einrichtungsunternehmen und national wie international auf Expansionskurs. In unseren über 60 Filialen in Österreich, Deutschland, Slowenien und Ungarn – weitere Standorte sind bereits in Planung – bieten wir auf jeweils zwischen 6.000 und 8.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche einzigartige Wohntrends, die sowohl optisch, als auch preislich voll überzeugen. Modernste Wohnlösungen, stilvolle Komplett Einrichtungen und attraktive Musterwohnungen selbst für kleinste Räumlichkeiten zu kleinen Preisen:Filialleiter / ­Standortleiter /­ Hausleiter (m/­w/­d) in Einarbeitungfür unsere Standorte in: München, Nürnberg, Würzburg, Hannover, Frankfurt, Fulda, Stuttgart, Freiburg, Heidenheim, KarlsruheBeschäftigungsausmaß: VollzeitSie führen eine Filiale disziplinär und kaufmännischSie motivieren die Mitarbeiter in der Filiale und entwickeln diese weiterSie sind verantwortlich für die Umsetzung und Optimierung der FilialabläufeSie führen Mitarbeitergespräche und sind verantwortlich für Ihr PersonalSie legen Ziele fest und setzen Filialvorgaben umFührungserfahrung im HandelDie Fähigkeit Ihr Team zu motivieren um Höchstleistungen zu erreichenDen Willen sich ständig weiterzubildenBelastbarkeit, Teamfähigkeit und EngagementPerfekte Umgangsformen, absolute Kundenorientierung und ein sicheres AuftretenAusgezeichnete persönliche EntwicklungsmöglichkeitenBereits in ihrer Einarbeitungszeit abwechslungsreiche und vor allem spannende AufgabenEin Dienstfahrzeug sowie ein Diensthandy mit Privatnutzung in FunktionEine attraktive Erfolgsbeteiligung bei Erreichen der ErgebnisseEin dynamisches und agiles Umfeld mit flachen Hierarchien
Zum Stellenangebot

Steuerfachleute (m/w/d) zur selbständigen Leitung einer Beratungsstelle

Di. 04.08.2020
Hannover, Bremen, Hamburg, Wolfsburg, Braunschweig, Magdeburg, Leipzig, Dresden, Berlin
Der Aktuell Lohnsteuerhilfeverein e.V. ist einer der größten Lohnsteuerhilfevereine in Deutschland. Mit deutschlandweit über 700 Beratungsstellen beraten wir insgesamt über 240.000 Mitglieder rund um ihre Einkommensteuererklärung im Rahmen der Beratungsbefugnis begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG. Seit Gründung des Vereins im Jahr 1996 stehen wir unseren Beratungsstellenleitern als starker Partner beratend und tatkräftig zur Seite. Mit unserer jahrelangen Erfahrung und dem prämierten & praxiserprobten Franchise Konzept zur Eröffnung einer Beratungsstelle begleiten wir gerne auch Sie in eine erfolgreiche Zukunft.Steuerfachleute (m/w/d) wie z. B. Steuerfachangestellte, Steuerfachwirte, Steuerberater zur selbständigen Leitung einer Beratungsstelle im Haupt- oder Nebenberuf für die Standorte Hannover, Bremen, Hamburg, Wolfsburg, Braunschweig, Magdeburg, Leipzig, Dresden und Berlin. Sie sind oder waren auf dem Gebiet des Einkommensteuerrechts tätig und möchten endlich Ihr eigenes Ding machen? Dann eröffnen Sie Ihre eigene Beratungsstelle am Ort Ihrer Wahl. Gestalten Sie die Tätigkeit nach Ihren Wünschen und passen Sie die Arbeit an Ihre Lebenssituation an, egal ob haupt- oder nebenberuflich. Wir unterstützen Sie dabei und geben Ihnen Sicherheit bei Ihrem Karrieresprung in die Selbständigkeit. Ihre Aufgaben: selbständige Leitung Ihrer Beratungsstelle ganzjährige steuerliche Beratung und Betreuung Ihrer Mandanten (Mitglieder) Erstellung von Einkommensteuererklärungen Korrespondenz mit dem Finanzamt Prüfung der Steuerbescheide und Erhebung von Einsprüchen Gewinnung von Neu-Mitgliedern Kaufmännische Ausbildung und eine mindestens dreijährige Tätigkeit auf dem Gebiet des Einkommensteuerrechts gemäß § 23 (3) StBerG. Typische Berufe, die für die Leitung einer Beratungsstelle prädestiniert sind: Steuerfachangestellter (m/w/d) Steuerfachgehilfe (m/w/d) Steuerfachwirt (m/w/d) Steuerberater (m/w/d) Bilanzbuchhalter (m/w/d) Steuersachbearbeiter (m/w/d) in Unternehmen ehemaliger Finanzbeamter (m/w/d) Rechtsanwalt (m/w/d) flexible Zeit- und Arbeitseinteilung freie Standortwahl überdurchschnittliche Grundvergütung lukrative Sonderboni keine Umsatzvorgaben kostenlose Weiterbildungen (praxisbezogene Steuerseminare, Online-Seminare) kostenlose Unterstützung beim Aufbau Ihrer Beratungsstelle Ausstattung Ihrer Beratungsstelle (Firmenschild, Stempel, etc.) Steuersoftware inklusive Cloud-Lösung professionelle Mitgliederverwaltung Online-Auftritt (eigene Webseite, Google My Business) 1.000 Euro Werbeaktionspaket plus laufend weitere Werbekostenzuschüsse Beratung durch die Marketingabteilung fachliche Unterstützung durch Steuerexperten-Hotline kostenlose Versicherung bei Beratungsfehlern individuelle Einschulung für Steuer- und Verwaltungssoftware per Online-Fernwartung Expertenteam für Technik- & Organisationsfragen App & Onlineportal für eine zeitgemäße Steuerkommunikation mit Mandanten und vieles mehr…
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal