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Niederlassungs-: 13 Jobs in Heilbronn (Neckar)

Berufsfeld
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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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Niederlassungs-

Eine Geschäftsteilleitung (m/w/d) Unterhalt und Recht, 100% für unseren Fachbereich Jobcenter innerhalb des Kompetenzbereiches Leistung

Do. 30.06.2022
Ludwigsburg (Württemberg)
Wir suchen zum 01.10.2022 für unseren Fachbereich Jobcenter innerhalb des Kompetenzbereiches Leistung eine   Geschäftsteilleitung (m/w/d) Unterhalt und Recht, 100% Kennziffer 186 / 22 / 44-R   Zu Ihren Aufgaben gehören:   Führung und Steuerung von ca. 30 Mitarbeitern der Bereiche Widerspruch/ Klage, Unterhalt, Bedarfsfeststellung, Forderungseinzug sowie Grundsatz und Recht, dazu gehören die Dienst- und Fachaufsicht aktive Gestaltung der Veränderungsprozesse und der Weiterentwicklung des Jobcenters Landkreis Ludwigsburg Bearbeitung von Leistungs- und Feststellungsklagen Erstellung von rechtlichen Einzelgutachten Bearbeitung von wichtigen rechtlichen Sonderthemen Aktive Unterstützung der Fachaufsichten und der Fachbereichsleitung beim Erkennen von Handlungsbedarfen Klärung und Entscheidung von komplexen rechtlichen Fragestellungen im SGB II und dem Unterhaltsrecht fachliche und rechtliche Wissensvermittlung Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern Sicherstellen der Qualitäts- und Mindeststandards im Geschäftsteil, sowie der Zielerreichung Mitwirkung bei der Personalauswahl Bearbeitung von Beschwerden von Kunden, die sich zum Teil in existentiellen und/oder psychischen Ausnahmesituationen befinden  Sie verfügen über:   ein abgeschlossenes Studium in den Bereichen Recht oder Verwaltung (bzw. eine vergleichbare Qualifikation) gute EDV Kenntnisse strukturiertes, selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten und Verantwortungsbewusstsein für das Aufgabengebiet Freude an der Erarbeitung von neuen Aufgabengebieten und der Entwicklung von Ideen zur Veränderung und Verbesserung von Prozessen eine positive Haltung gegenüber Menschen in schwierigen Lebenslagen Kenntnisse im Bereich des SGB Belastbarkeit und Engagement   Wir bieten Ihnen:   bei Vorliegen der persönlichen Voraussetzungen eine befristete Stelle in EG 11 TVöD bzw. Besoldungsgruppe A 12 spannende und herausfordernde Aufgaben in einem motivierten Team flexible Arbeitszeiten sehr gute und vielseitige interne sowie externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten vielfältige Angebote im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements mit abwechslungsreichen Betriebssportmöglichkeiten einen attraktiven Fahrtkostenzuschuss von 75% (max. 80 Euro mtl.) für den öffentlichen Personennahverkehr Kantine und Kiosk die im öffentlichen Dienst übliche zusätzliche Altersvorsorge Betriebskindertagesstätte  
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Centermanager (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Wismar, Mecklenburg, Backnang
Die INTERSPA-Gruppe betreibt unter der Marke WONNEMAR deutschlandweit Erlebnisbäder mit jährlich ca. 2 Millionen Besuchern und ein Resort Hotel. INTERSPA steht für ganzheitliche Lösungen, von der Entwicklung über die Planung, den Bau bis hin zum Gesamtbetrieb. Für unsere Familien- und Freizeitbäder in WISMAR und BACKNANG suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt jeweils einen Centermanager (m/w/d)Eigenverantwortliche Führung des jeweiligen Bades einschließlich der Bereiche Gastronomie, Boutique und Wellness Erfolgreich abgeschlossenes Studium vorzugsweise aus den Bereichen Wirtschaftswissenschaften, Tourismus, Marketing oder Hotellerie Berufserfahrung in leitender Funktion mit Personalverantwortung, idealerweise mit Bäder-Know-how Souveräne, verantwortungsvolle und durchsetzungsstarke Führungskraft Ausgeprägte Qualitäts- und Dienstleistungsorientierung sowie Gastgebermentalität mit sehr guten betriebswirtschaftlichen Kenntnissen Kritisch-analytischer Arbeitsstil, konzeptionelle Fähigkeiten sowie ein hohes Maß an Problemlösungsfähigkeit und Eigeninitiative Hands-on Mentalität sowie ausgeprägte Teamfähigkeit Kommunikativer und sicherer Umgang mit Partnern aus Politik, Wirtschaft und den Medien Vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabenspektrum mit großem Gestaltungsspielraum Attraktive Bezahlung Arbeitsplatz, wo andere Urlaub machen Dienstwagen auch zur privaten Nutzung Ein motiviertes, dynamisches Team sowie kreative und professionelle Köpfe
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Pflegedienstleitung für unsere Forensische Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie (w/m/d)

Mi. 29.06.2022
Weinsberg
Machen Sie das Klinikum am Weissenhof, Zentrum für Psychiatrie in Weinsberg, auch zu Ihrem Ding und starten Sie bei uns voll durch! In unserem psychiatrischen Kranken­haus werden in sieben eigen­ständigen Kliniken verschiedener Fach­richtungen an sechs Standorten jährlich rund 13.000 Patient*innen stationär, tages­klinisch und ambulant behandelt. Mit rund 1.500 Mit­arbeitenden ist das Klinikum einer der größten Arbeitgeber der Region Heilbronn-Franken. Das Klinikum am Weissenhof ist als Akademisches Lehr­krankenhaus der Universität Heidelberg anerkannt und in die Lehre im Fach Psychiatrie und Psycho­therapie der Medizinischen Fakultät einge­bunden. Unsere Klinik für Forensische Psychiatrie und Psycho­therapie verfügt über 100 stationäre Behandlungs­plätze und 28 Plätze für Patient*innen in der externen Erprobungs­phase sowie eine forensische Fach­ambulanz. Unser Auftrag ist die Besserung und Sicherung psychisch kranker Menschen jeder Alters­stufe, die während oder wegen ihrer psychischen Erkrankung bzw. Störung eine Straftat begangen haben und nach §§ 63 und 64 StGB untergebracht sind. Wir suchen zum 1. Januar 2023 oder zum nächst­möglichen Termin eine Pflegedienstleitung für unsere Forensische Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie (w/m/d) Duale Leitung der Klinik zusammen mit der Chef­ärztin Sicherstellung der Pflegequalität unter fachlichen, gesetzlichen, wirtschaftlichen und qualitäts­relevanten Aspekten Konzeptionelle, strategische, zukunfts- und patienten­orientierte Weiter­entwicklung pflege- und behandlungs­relevanter Themen in Absprache mit der Chef­ärztin Personalplanung und –entwicklung Abgeschlossenes Studium des Pflegemanagements oder vergleichbare Ausbildung Berufs- und Leitungserfahrung Erfahrung in der psychiatrischen Pflege Wünschenswert ist eine Weiterbildung Fachpflege für Psychiatrie und/oder Erfahrung in der Forensik Ausgeprägte Sozialkompetenz und Team­fähigkeit Selbstständiges, kooperatives und flexibles Arbeiten Ein interessanter, abwechslungsreicher und anspruchs­voller Arbeits­bereich mit der Möglichkeit zur aktiven Mitwirkung bei der Weiter­entwicklung der Klinik Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Eine kollegiale und wertschätzende Arbeits­atmosphäre in aufgeschlossenen und motivierten multi­professionellen Teams Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung nach TV-L inklusive einer betrieblichen Alters­versorgung Betriebliche Kinderbetreuungs­möglichkeit Ein wertschätzender Austausch, Angebote zur indivi­duellen Work-Life-Balance sowie zur Verein­barkeit von Familie und Beruf sind bei uns wichtiger Bestandteil. Ob Betriebliches Gesundheits­management, die klinik­eigene Kita oder die schöne Arbeits­umgebung — bei uns können Sie die täglichen Heraus­forderungen gelassen meistern.
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Einrichtungsleiter/in / Einrichtungsleitung / Heimleitung (m/w/d) stationäre Altenpflege

Mi. 29.06.2022
Krefeld, Bielefeld, Mainz, Ludwigsburg (Württemberg), Celle, Hanau, Speyer, Karlsruhe (Baden), Schweinfurt, Kassel, Hessen, Wesel am Rhein
Sie kennen die Altenpflege? Haben Leitungserfahrung und suchen eine Veränderung? EINRICHTUNGSLEITUNG / HEIMLEITUNG (M/W/D) Unser Auftraggeber ist Träger moderner und innovativer Einrichtungen der vollstationären Altenpflege deutschlandweit. In den Einrichtungen werden die Bewohner/innen auf den Pflegewohnbereichen individuell gepflegt und in deren Alltag begleitet.  Die Stelle kann in Direkteinstellung bei unserem Kunden angeboten werden. eine unbefristete Anstellung mit Leistungszulagen Dienstwagen nach Rücksprache eine verantwortungsvolle Aufgabe und Einbringen eigener Ideen diverse Benefits Fortbildungen, Weiterbildungen, Coachings Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Ein Arbeitgeber mit Erfahrung in der Pflegebranche Anerkennung als Heimleitung in der Altenpflege für das jeweilige Bundesland  oder Studium Pflegemanagement mit Leitungserfahrung Leitungserfahrung in der Altenpflege Einen situativen Führungsstil mit einem souveränen Auftreten Interesse und Motivation an der Weiterentwicklung der Pflege und Qualität Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Eine strukturierte und zielführende Arbeitsweise Ein „gutes“ Händchen für Ihre Mitarbeiter_innen  Moderne und individuelle Personalführung und -begleitung  Kontrolle und Einhaltung der betriebswirtschaftlichen Ziele  Belegungsmanagement und Sicherung der Qualität  Förderung einer angenehmen Arbeitsatmosphäre für alle Mitarbeiter_innen der Einrichtung  Repräsentation der Einrichtung  Ansprechpartner für Angehörige, Betreuer und Ehrenamtliche
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Filialleiter (m/w/divers)

Sa. 25.06.2022
Ludwigsburg (Württemberg)
Mit einem Netzwerk von über 450 Standorten sichert Vergölst bundesweit die Mobilität der Kunden. 1926 in Aachen gegründet, ist der älteste Reifenfachhandel Deutschlands stetig gewachsen und hat sich mittlerweile als Spezialist für Reifen und Autoservice-Dienstleistungen etabliert. Seit 1974 ist Vergölst Teil des Continental Konzerns. Heute erwirtschaften rund 1.900 Mitarbeiter in ganz Deutschland einen jährlichen Umsatz von 330 Millionen Euro.Nach individueller Einarbeitung vor Ort, in der Zentrale und einem unserer Trainigscenter bist du das Gesicht unserer Filiale: Du verantwortest die Erreichung deiner Unternehmensziele durch einen motivierenden Führungsstil Relevante Kennzahlen helfen dir bei der Steuerung des Betriebes Durch Führung, Weiterentwicklung und Inspiration stellst du deine perfekte Mannschaft zusammen Mittels Beobachtung und Analyse von Markt, Wettbewerb und Kunden baust du deinen Kundenstamm weiter aus Du erschaffst durch strategische Vorbereitung, individuelle Beratung und wertschätzende Gesprächsführung ein Umfeld, das unsere Kunden täglich aufs Neue begeistert Abgeschlossene kaufmännische und / oder technische Ausbildung Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie verkäuferisches Geschick Branchenkenntnisse und Führungserfahrung sind von Vorteil Grundlegendes betriebswirtschaftliches Verständnis sowie unternehmerisches Denken und Handeln Sichere EDV-Anwenderkenntnisse Führerschein Klasse B Das ist nix für jeden. Bist du bereit für echte Verantwortung, ein kompetentes Team und starke Leistungen?- Abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung - Für das bisschen Meer: Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, Konzernerfolgsbeteiligung & individuelle Prämienregelung - Du bist nicht allein: Für deinen optimalen Start hast du einen Paten an deiner Seite - Das Plus für deine Karriere – Eine Vielzahl interner Weiterbildungsmöglichkeiten - Wir denken an deine Zukunft - Betriebliche Altersvorsorge - Gönn dir eine Auszeit: 30 Tage Jahresurlaub - Profitiere von Mitarbeiterrabatten auf Reifen und Reparaturen
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Stellvertretende Marktleitung / Filialleitung (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Güglingen
EDEKA Auracher: Wir lieben Lebensmittel und geben täglich unser Bestes, um den Einkauf für unsere Kunden zu einem Erlebnis zu machen. Mit unseren drei Märkten in Ingersheim, Güglingen und Brackenheim verfolgen wir das Ziel, eine nachhaltige Unternehmenskultur mit einem breiten Sortimentsangebot zu kombinieren und somit unsere Mitarbeiter und Kunden glücklich zu machen. Für unsere Standorte Brackenheim und Güglingen suchen wir Sie als Stellvertretende Marktleitung / Filialleitung (m/w/d) Referenznummer: 10917 Führung mit Herz: Sie arbeiten eng mit der Marktleitung zusammen und unterstützen diese in ihren täglichen Aufgaben Personalplanung: Zu Ihrem Arbeitsbereich zählt die Anleitung und Betreuung der Mitarbeiter Ein Ansprechpartner: Außerdem führen Sie Mitarbeitergespräche und nehmen an Führungsteamsitzungen teil Kreative Warenpräsentation: Sie führen Ihre Sortimentsbereiche eigenständig und tragen zur Optimierung bei Ausbildung: Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung und erste Führungserfahrung im Lebensmittelhandel Erfahrungen und Kenntnisse: Sie haben Kenntnisse und Erfahrungen im Warengeschäft und in der Personalführung  Selbstständigkeit: Ihre Arbeitsweise ist gut strukturiert, Sie agieren selbständig und wissen Ihr Team zu motivieren Organisationstalent: Sie sind ein Organisationstalent, verfügen über ein sicheres Auftreten und sind kommunikationsstark auf allen Ebenen  Sonderzahlungen: Sie erhalten Urlaubs- und Weihnachtsgeld Mitarbeiterrabatt: Als Teil unseres Teams erhalten Sie Warengutscheine Unterstützung: Sie erhalten eine betriebliche Altersvorsorge Sicherer Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen einen krisensicheren und attraktiven Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen Mobilität: Wir sind Mitglied bei Jobrad Überstundenvergütung: Überstunden werden erfasst und vergütet Erholung: Bei uns erhalten Sie 6 Wochen Urlaub im Jahr Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung.
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Einrichtungsleiter (m/w/d) / Heimleiter (m/w/d)

Sa. 18.06.2022
Großbottwar
Seit fast 40 Jahren sind wir von der Karl-Schaude-Stiftung mit Herz und Seele in der Pflege engagiert. Mit unserem erst 2018 in Betrieb gegangen Haus am Wunnenstein, das gerade um eine solitäre Kurzzeitpflege ergänzt wird, geben wir mit viel Menschlichkeit bei hoher Qualität 114 BewohnerInnen ein zu Hause. Für unsere Einrichtung in Großbottwar-Winzerhausen suchen wir eine/n HeimleiterIn (m/w/d). Verantwortung für Personalführung und -entwicklung Repräsentation der Einrichtung sowie Öffentlichkeitsarbeit Sicherstellung einer hohen Qualität in der Bewohnerversorgung und Weiterentwicklung des Qualitätsmanagements Gewährleistung einer effizienten Belegung Koordination der Gesamtaufgaben Anerkennung zur Heimleitung nach §2 Heimpersonalverordnung eine wertschätzende Kommunikation und Einfühlungsvermögen gepaart mit Durchsetzungsvermögen Organisationsgeschick und betriebswirtschaftliches Denken gute EDV-Kenntnisse Entscheidungs- und Teamfähigkeit Freuen Sie sich auf: moderne Räume und umfangreich ausgestattete digitale Arbeitsplätze für mehr Zeit und weniger Bürokratie Fort- und Weiterbildung sowie Coaching und Supervision gründliche und fundierte Einarbeitung flexibles Arbeitszeitmodell attraktives, leistungsgerechtes Gehalt und betriebliche Altersvorsorge Freiräume für eigene Ideen und Vorstellungen angenehmes Arbeiten im hoch motivierten und sympathischen Team Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einem tollen und wachsenden Team.
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Host Ludwigsburg

Sa. 18.06.2022
Ludwigsburg (Württemberg)
DAS UNTERNEHMEN: Wir entwickeln und betreiben Co-Living Apartments für Studierende, Expats, Pendler*innen und Berufseinsteiger*innen. Unsere 14 Häuser an zehn Standorten in ganz Deutschland sind zugeschnitten auf die Bedürfnisse von Menschen, die ein Zuhause auf Zeit unter Gleichgesinnten suchen. Wir sind auf der Suche nach einer kunden- und serviceorientierten Hands-On-Persönlichkeit, die Spaß an der Kombination aus operativem Manager und herzlichem Gastgeber hat. Du fühlst dich angesprochen? Wir freuen uns über deine Bewerbung an hr@nidostudent.com     Anstellungsart: VollzeitDer Host (m/w/d) unterstützt den House Manager (m/w/d) bei den Coustomer Care Tätigkeiten. Du arbeitest vor Ort und bist Ansprechpartner*in für alle Bewohner*innen und Auftragnehmer*innen.       Förderung einer Kultur, in der die Bewohner*innen  an erster Stelle stehen       Verantwortung für die Verwaltung des Büros und der Rezeption       Sicherstellung der Mieterzufriedenheit       Unterstützung von Event- und Marketingaktivitäten       Durchführung von Besichtigungen       Kontrolle der Verfügbarkeit von Apartments       Kunden- und Beschwerdemanagement       Koordination von Ein- und Auszügen         Spaß am Umgang und der Kommunikation mit jungen Menschen       Professionelles und freundliches Auftreten       Ausgezeichnete schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeit       Flexible Einsatzbereitschaft       Gute Englischkenntnisse in Schrift & Sprache wünschenswert       Gute Englischkenntnisse in Schrift und Sprache wünschenswert        Hohes Maß an Gestaltungsmöglichkeiten      Ein internationales und kollegiales Team mit flachen Hierarchien      Weiterbildungsmöglichkeiten      Attraktive Vergütung      Unbefristeter Arbeitsvertrag      Mitarbeitervergünstigungen im Bereich Fitness & Gesundheit      Attraktives Bonussystem
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Technische Betriebsleitung (m/w/d) für die Bereiche Stadtentwässerung, Wasserversorgung, Nahwärmeversorgung

Fr. 17.06.2022
Freiberg am Neckar
Die Stadt Freiberg am Neckar (ca. 16.000 Einwohner) ist ein bedeutender Wirtschafts­standort im mittleren Neckar­raum und verfügt über eine sehr gute Infra­struktur. Sie betreibt eine Kläranlage, die Wasser­ver­sorgung sowie ein kommunales Nahwärme­netz jeweils im Eigen­betrieb.Wir suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eineTechnische Betriebsleitung (m/w/d) für die Bereiche Stadtentwässerung, Wasserversorgung, Nahwärmeversorgung100 % unbefristet Technische Betriebs­leitung der oben genannten Eigen­betriebe Personalführung im Bereich Stadtent­wässerung und Wasser­versorgung Verfahrenstechnische Optimierung der Anlagen und Betriebs­abläufe Planung, Ausschreibung, Vergabe und Ab­rechnung von Bau­maßnahmen sowie Wahr­nehmung der Bauherren­funktion oder Bauleitung Vertrags- und Vergabe­wesen ent­sprechend VOB/VOL und HOAI Ein abgeschlossenes ingenieur­wissen­schaftliches Studium (Dipl.-Ing., Bachelor of Engineering) Erfahrungen in der Projektleitung und Prozess­optimierung Sicheres Auftreten und ein hohes Maß an Verhand­lungs­geschick Belastbarkeit, Durchsetzungs­ver­mögen sowie wirtschaft­liches Denken Führungs- und Sozial­kompetenz Spannende Projekte für die kommenden Jahre Ein verantwortungsvolles, viel­ kollegialen Team Leistungsgerechte Vergütung bis Entgelt­gruppe 12 TVöD. Eine Möglichkeit zur stetigen Weiter­bildung und Weiter­ent­wicklung Ein attraktives Gesundheits­programm von Ernäh­rung bis Fitness
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Marktleiter / stellvertretender Marktleiter (m/w/d)

Fr. 17.06.2022
Filderstadt, Mannheim, Bad Dürkheim, Heppenheim (Bergstraße), Gernsheim, Backnang, Zwingenberg, Bergstraße
Die FRISTO GETRÄNKEMARKT GmbH ist einer der größten Getränke­filialisten Deutschlands, mit 230 Getränke­märkten in acht Bundes­ländern sowie im österreichischen Tirol.Unser Ziel ist es, weiter qualitativ wie quantitativ zu wachsen. Wachse mit uns!Für unsere Getränkemärkte in Filderstadt, Mannheim, Bad Dürkheim, Heppenheim, Gernsheim, Backnang, Zwingenberg, Lampertheim, Reichelsheim und Reinheim suchen wirMarktleiter / stellvertretende Marktleiter (m/w/d) kompetente Beratung unserer Kunden beim Einkauf Kassiertätigkeit im Verkauf und bei der Leer­gut­annahme Warenpflege und Verkaufsförderung auf der Verkaufsfläche Warendisposition des Sortimentes und Abwick­lung der Waren­anlieferungen an den Markt enge Zusammenarbeit mit Deiner Regional­verkaufs­leitung in allen Arbeits­bereichen des Verkaufes Einsatzplanung, Motivation, Führung und Entwicklung der Markt­mitarbeiter Koordination und Steuerung der Arbeits­abläufe im Markt Planung, Steuerung und Optimierung der Markt­kennzahlen eigenverantwortliche Einarbeitung neuer Markt­mitarbeiter Gestaltung und Steuerung des Sortiments sowie der Waren­platzierung Freude im Umgang mit Kunden und Mitarbeitern ausgeprägte Begeisterung für den Handel abgeschlossene Berufsausbildung idealerweise Berufserfahrung im Einzelhandel bzw. im Verkauf ein freundliches Auftreten und gepflegtes Erscheinungsbild Verantwortungsbewusstsein, Führungs­kom­petenz mit Vorbild­funktion sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise mit hoher Service­orientierung Einsatzbereitschaft, Flexibilität sowie Team­fähigkeit kaufmännische Denk- und Handlungsweise im Tages­geschäft Kommunikationsfähigkeit und Spaß bei der Wissens­vermittlung an das Marktteam auch Quereinsteiger auf der Suche nach einer neuen Heraus­forderung bekommen bei uns ihre Chance! Mitarbeitergutscheinkarte mit bis zu 50 € pro Monat nach der Probezeit Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge minutengenaue Zeiterfassung mit Über­stunden­vergütung 6 Wochen Jahresurlaub Teilnahme am Vorteilsprogramm „Corporate Benefits“ freie Getränke und Kaffee am Arbeitsplatz intensive und strukturierte Einarbeitung an der Seite erfahrener Kollegen regelmäßige Schulungen leichter Einstieg auch für Branchenfremde sehr gutes Arbeitsklima mit klarer Team­struktur kurze Entscheidungswege durch die Regional­verkaufs­leitung als direkten Ansprech­partner einen zukunftssicheren Arbeits­platz in einem mittel­ständischen Unternehmen
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