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Niederlassungs-: 12 Jobs in Hiltrup

Berufsfeld
  • Niederlassungs-
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Verkauf und Handel 3
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  • Banken 1
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  • Pharmaindustrie 1
  • Sonstige Branchen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 12
  • Mit Personalverantwortung 11
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 12
  • Home Office möglich 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Franchise 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Niederlassungs-

Tankstellen-Unternehmer (m/w/d) im Großraum Münsterland

Fr. 21.01.2022
Münster, Westfalen
Werden Sie Partner unserer starken, regionalen Tankstellenmarke. Als selbstständiger Unternehmer profitieren Sie von unserer fast 100-jährigen Erfahrung – gepaart mit großer Innovationsfreude und der Leidenschaft für die Mobilität der Zukunft. Unternehmerische und wirtschaftliche Führung der Tankstelle Umsetzung und Einhaltung der Westfalen-Standards in allen Geschäftsfeldern Personalmanagement – von der Auswahl und Einarbeitung über die Führung bis hin zur Weiterentwicklung und Motivation der Mitarbeiter Abgeschlossene Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung - bevorzugt im Groß-/Einzelhandel oder in der Gastronomie Unternehmerisches Denken und Handeln Führungserfahrung von Vorteil Kunden- und serviceorientiertes Verhalten Freude am Umgang mit Menschen Eigenkapital Faire Partnerschaft mit einer starken regionalen Marke Umfassende Einarbeitung, kontinuierliche Unterstützung, gezielte Weiterbildung Innovative, zukunftsorientierte Konzepte
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Resort Manager (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Ostbevern
Wir suchen ab sofort für unser Gruppen-Resort einen Resort-Manager mit Erfahrung im Umgang mit Gruppenreisen. Anstellungsart: Vollzeit Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zum Hotelfachmann (m/w/d), Hotelkaufmann (m/w/d), Veranstaltungskaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung, angesiedelt in der Hotelbranche. Du verfügst über umfassende Berufserfahrung Du hast Freude und Erfahrung mit unterschiedlichsten Bankettveranstaltungen Organisations- und Verhandlungsgeschick liegen dir im Blut. Du bringst Leidenschaft und emotionales Feingefühl für die Gastgeberrolle mit und lebst diese aktiv. Eine ausgeprägte Eigenmotivation und Eigeninitiative sowie die Gabe zur Mitarbeitermotivation zeichnen dich aus. Du hast eine hohe Service- und Qualitätsorientierung. Unternehmerisches Denken ist für dich selbstverständlich. Deine Deutsch- und Englischkenntnisse sind sicher in Wort und Schrift. Gastgeber und Gesicht des Resorts Gesamtverantwortung für die operative Leitung Organisation der Betriebsabläufe Bei Bedarf Mitarbeit in der Operativen in allen Bereichen Projektleitung bei Bankettveranstaltungen Koordination und Sicherstellung von reibungslosen Abläufen in allen Abteilungen Überwachung und Einhaltung der vorgegeben Standards sowie deren Weiterentwicklung Sicherung und Steigerung der Gäste- sowie Mitarbeiterzufriedenheit Einhaltung von Qualitätsstandards Instandhaltung, Erstellen von Investitions- und Renovierungsplänen Verantwortung für die Einhaltung aller gesetzlichen Auflagen und Bestimmungen Viele abwechslungsreiche Aufgaben und ein eigenverantwortlicher Tätigkeitsbereich attraktives Festgehalt ggf Personalwohnung Weiterbildungsmöglichkeiten Vielseitige Aufgabengebiete kostenlose Mitarbeitergetränke (Kaffee, Wasser, Tee) und -verpflegung vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten in Hotels deutschlandweit durch unsere Mitgliedschaft bei personights auf Wunsch Möglichkeit zum Jobrad-Leasing
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Stellvertretender Filialleiter (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Mecklenbeck
Bei Lidl in der Filialleitung arbeiten heißt: jeden Tag Schwung in den Handel bringen und für zufriedene Kunden sorgen. Die Zahlen im Blick und ein offenes Ohr haben. Über Zutrauen führen, anpacken und immer noch was draufpacken. Und so deine Filiale, dein Team und dich selbst vorwärtsbringen. Du unterstützt deinen Filialleiter bei allen Themen rund um die fachliche Führung, Organisation und Motivation eures Filialteams aus 20 – 40 Mitarbeitern Dabei optimierst du nicht nur die Abläufe hinter den Kulissen, sondern packst „auf der Fläche“ selbst mit an Du kümmerst dich um die Disposition und Inventuren und vertrittst den Filialleiter in dessen Abwesenheit Gemeinsam mit eurem Team stellt ihr die Umsetzung unserer Filialkonzepte sicher, sorgt für eine gepflegte Filiale und ein rundum gelungenes Einkaufserlebnis für unsere Kunden Berufserfahrung im Einzelhandel oder einer vergleichbaren Branche mit erster Führungserfahrung in einer ähnlich verantwortungsvollen Position Teamplayer mit hoher Verantwortungsbereitschaft und der Fähigkeit, Mitarbeiter zu begeistern und zu motivieren Ausgeprägte Entscheidungsfreude und Ergebnisorientierung Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen Übertarifliches Gehalt 2.810 – 3.565 €/Monat (bei Vollzeit) sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Unbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/Jahr Bezahlte Überstunden bei minutengenauer Zeiterfassung Individuelle Unterstützung und Karrierebegleitung Top Aufstiegschancen zum Filialleiter
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Freiberuflicher Marktleiter (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Münster, Westfalen
Die Trink & Spare Getränkefachmärkte GmbH ist Teil der inhabergeführten Mellis-Gruppe, welche seit über 100 Jahren erfolgreich in der Getränkebranche tätig ist. Wir suchen echte Macher! Sie wollen bei uns als Handelsvertreter Karriere machen? Ihr Ziel ist es schnell in die Verantwortung zukommen und mit Ergebnissen zu überzeugen? #zielstrebig Sie finden sich in den Anforderungen wieder und wollen uns gerne kennenlernen? Na dann los, wir sind gespannt auf Ihre Bewerbung! #erwartungsvoll Lassen Sie uns #gemeinsam durchstarten! Für unsere Filialen in Nordrhein-Westfalen suchen wirFreiberuflicher Marktleiter (m/w/d)Sie betreiben eigenverantwortlich und unternehmerisch Ihren von uns gestellten modernisierten Markt Das Verkaufsteam wird von Ihnen geführt und geformt Als Dreh- und Angelpunkt des Standortes sind Sie der Ansprechpartner für Ihre Kunden, Lieferanten und Industriepartner Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein wirtschaftliches Studium Vorerfahrung im EinzelhandelEin kundenorientiertes, charismatisches Auftreten sowie Durchsetzungsvermögen und eine gefestigte Persönlichkeit Einen abwechslungsreichen, zukunftsweisenden Arbeitsplatz in einem erfolgreichen UnternehmenKostenlose, alkoholfreie Getränke am ArbeitsplatzEine attraktive Bezahlung + 30 Tage Urlaub Flexible Gestaltung der Arbeitszeit Preisnachlässe auf unsere Eigenprodukte Individuelle Einarbeitungs- und FortbildungsmaßnahmenKurze und einfache Kommunikationswege mit Ihrem Bezirksleiter und der Trink & Spare Zentrale
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Einrichtungsleitung (w/m/d)

Mo. 17.01.2022
Hamm (Westfalen)
KORIAN ist der führende Anbieter von Dienstleistungen für Senioren in Europa. In Deutschland sorgen wir für 29.000 Senioren in mehr als 250 Einrichtungen: ambulant, stationär und im Betreuten Wohnen. KORIAN hat noch viel vor - gemeinsam mit seinen Mitarbeiter*innen.Willkommen in der großen KORIAN Community! #einrichtungsleitung #leitungsposition #verantwortunguebernehmen #wirsindpflege Verantwortung für die Gesamtkoordination der Einrichtung Erfüllung und Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben zur Sicherung und Weiterentwicklung des Qualitätsmanagements enge Kooperation mit Kostenträgern und Behörden Sicherung der Kapazitätsauslastung und Bewohnerakquisition Motivation, Förderung und Weiterentwicklung der Mitarbeiter Betriebswirtschaftliche und personelle Steuerung der Einrichtung Abgeschlossene Berufsausbildung in der Pflegebranche oder alternativ Hochschulabschluss im Pflege- oder Gesundheitsmanagement Weiterbildung zur Einrichtungsleitung mehrjährige Erfahrung in der Leitung von einer Senioreneinrichtung gutes betriebswirtschaftliches Verständnis und sichere EDV-Kenntnisse fachliche und soziale Kompetenz, Kommunikationsstärke und Kooperationsfähigkeit Durchsetzungsvermögen, Organisationstalent und Engagement Attraktives KORIAN-Vergütungsmodell mit transparenter Gehaltsentwicklung Faire Zulagen für Zusatzaufgaben und -qualifikationen 30 Tage Urlaub in der 5-Tage-Woche; großzügige Sonderurlaubstage und Jubiläumsprämien Betriebliche Altersvorsorge, Korian-Benefit-Card (steuerfreie Sachzuwendungen) Arbeitgeberfinanzierte Weiterqualifikationen und individuelle Karriereförderung Zentrale Fortbildungsangebote der KORIAN Akademie (mit vielen virtuellen Angeboten) Betriebliches Gesundheitsmanagement digital per App und lokal vor Ort
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Einrichtungsleitung (m/w/d) mit einrichtungsübergreifenden Aufgaben in der VKA St. Liborius gGmbH

Do. 13.01.2022
Hamm (Westfalen)
Der Verbund katholischer Altenhilfe Paderborn e.V. (VKA) ist ein regionaler Anbieter von 22 stationären Einrichtungen und drei ambulanten Pflegediensten im Erzbistum Paderborn. Unser Erfolg liegt in der regionalen Vernetzung, in der Nutzung der Synergien im Verbund sowie in der Qualifizierung unserer Führungskräfte und Mitarbeiter – zum Wohle der Bewohner und Kunden. Für unser Haus St. Joseph Pflege + Wohnen in Bielefeld, einer Einrichtung der VKA St. Liborius gGmbH im Verbund des VKA – mit 80 vollstationären Plätzen – suchen wir im Rahmen einer ruhestandsbedingten Nachfolgeregelung eine Einrichtungsleitung (m/w/d) mit einrichtungsübergreifenden Aufgaben in der VKA St. Liborius gGmbH in Voll- oder auch Teilzeit.Einrichtungsleitung (m/w/d) mit einrichtungsübergreifenden Aufgaben in der VKA St. Liborius gGmbHWenn Sie die gesetzlichen Voraussetzungen zur Leitung einer stationären Altenhilfeeinrichtung erfüllen katholisch oder Mitglied in einer christlichen Glaubensgemeinschaft sind eigenverantwortlich wirtschaftlich und inhaltlich steuern können begeistert führen möchten und eine Einrichtung repräsentieren wollen innovative Ideen für die Seniorenwirtschaft haben und umsetzen möchten Interesse an beruflicher Weiterentwicklung haben Spaß an der Zusammenarbeit im Team haben … dann sind Sie genau richtig bei uns. einen unbefristeten Arbeitsvertrag Vergütung nach AVR Caritas inkl. Weihnachtszuwendung und Urlaubsgeld und betrieblicher Altersversorgung klare Verantwortungsbereiche und hohe Entscheidungskompetenz Transparenz der Kennzahlen Mitarbeit in der Umsetzung regionaler Strategien eine gute Vernetzung der Leitungen im Unternehmen persönliche Fort- und Weiterbildungen
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Betriebsleiter Betrieb Münster (m/w/d)

Do. 13.01.2022
Münster, Westfalen
Das große Ganze stets im Blick: In dieser Leitungsfunktion helfen Ihnen Ihr betriebswirtschaftliches Know-how und Ihr partnerschaftlicher Führungsstil, die Prozesse souverän in die richtige Richtung zu lenken. Für unseren Betrieb in Münster suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung: Betriebsleiter Betrieb Münster (m/w/d) Mit über 170 Centern und mehr als 1.400 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich und Polen sind wir der führende Anbieter bei der Vermietung, dem Verkauf und Service von Baumaschinen, Baugeräten und Equipment. Als großes Familienunternehmen sind wir uns unserer sozialen Verantwortung bewusst und setzen auf Fairness, Sicherheit und Nachhaltigkeit gegenüber unseren Kunden, unseren Mitarbeitern und unserer Umwelt. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir die Welt ein Stück weit besser bauen. Führung eines Teams von zurzeit fünf Mitarbeitern Organisatorische und kaufmännische Leitung des Betriebs Sicherstellung effizienter Arbeitsabläufe bei der Vermietung von Baumaschinen und Baugeräte Koordination der Auftragsbearbeitung und -abwicklung Verantwortung für das Betriebsergebnis und Reporting Ansprechpartner für unsere ca. 900 aktiven Kunden Kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung Berufserfahrung in einer vergleichbaren vertriebsorientierten Funktion mit Führungsverantwortung Ausgeprägte Serviceorientierung sowie Kommunikationsstärke Freude an der Arbeit im Team und am Umgang mit Kunden Hohes Engagement und Organisationstalent Eigenständiger und zuverlässiger Arbeitsstil Aufstiegsmöglichkeiten, langfristige Perspektiven und Sicherheit beim Marktführer Attraktive leistungsgerechte Vergütung betriebliche Altersvorsorge mit Firmenrente private und berufliche Gruppenunfallversicherung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Förderung der persönlichen Stärken durch die HKL Akademie 30 Tage Urlaub pro Jahr flache Hierarchien und Zusammenarbeit auf Augenhöhe Berufsbekleidung
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Filialleiter Azubi-Filiale – Leiter Ausbildung Privatkundenberater / Kundenberater Privatkunden (Bankkaufmann, Finanzkaufmann) bzw. Leiter Ausbildung Verkaufsberater Privatkunden (w/m/d)

Mi. 12.01.2022
Münster, Westfalen
Mit dem Ziel, „MEHR“ für Mitglieder, Kunden und Mitarbeiter zu erreichen, ist im September 2020 die Volksbank Münsterland Nord eG durch den Zusammenschluss der VR-Bank Kreis Steinfurt, Volksbank Greven und Vereinigten Volksbank Münster entstanden. Mit etwa 135.000 Mitgliedern, 1.100 Mitarbeitern und einer Bilanzsumme von 6,9 Mrd. Euro gehören wir zu den führenden regionalen Genossenschaftsbanken in Deutschland. Das kundengetragene Geschäftsmodell basiert auf der genossenschaftlichen Idee (seit 2016 UNESCO-Weltkulturerbe) verbunden mit dem Förderauftrag und Werten, wie Partnerschaft, Nachhaltigkeit, Verantwortung und Regionalität. Zur Verstärkung unserer Azubi-Filiale suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort Münster einen Leiter Ausbildung Privatkundenberater / Kundenberater Privatkunden bzw. einen Leiter Ausbildung Verkaufsberater Privatkunden (w/m/d) alsFilialleiter Azubi-Filiale (w/m/d) in VollzeitWechselnde Teams von Auszubildenden im Sinne unseres Leitbildes führen und entwickelnGemeinsam mit den Auszubildenden:Neue Kunden gewinnen um die Marktposition und langfristige Geschäftsbeziehungen der Volksbank Münsterland Nord eG zu festigen und weiter auszubauenKunden initiativ, ganzheitlich und bedarfsgerecht beraten und individuelle Finanzpläne erstellenAusgewählte, standardisierte Produkte (bankeigene Produkte und Angebote der Verbundpartner) beraten und verkaufenSignale in Kundengesprächen erkennen und ggf. weiterleitenRepräsentation der Filiale in der ÖffentlichkeitStetige innovative Weiterentwicklung des lebenden Konzepts der AusbildungsfilialeFachliche Qualifikation durch mehrjährige Erfahrung in sämtlichen Geschäftsfeldern des Privatkundengeschäftes mit abschlussorientierter Gesprächsführung (KBM und Genossenschaftliche Beratung)Fähigkeit, die Auszubildenden für die Vertriebsstrategie unserer Bank zu begeisternErfahrungen hinsichtlich der Mitarbeiterführung und/oder der Betreuung von AuszubildendenFlexibilität sowie selbstständige und zuverlässige ArbeitsweiseKontaktfähigkeit, gute Gesprächsführungstechniken sowie freundliches und verbindliches Auftreten gegenüber Kunden, Geschäftspartnern und AuszubildendenHohe IT-Affinität und ausgeprägte Überzeugungs- und KommunikationsfähigkeitInnovationstreiberBetriebliches GesundheitsmanagementFlexible Arbeitszeiten und mobiles ArbeitenBetriebliche Altersvorsorge und weitere attraktive SozialleistungenEine leistungsbezogene VergütungOptimale Rahmenbedingungen und Perspektiven für Ihre persönliche Entwicklung
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Filialleiter (m/w/d)

Di. 11.01.2022
Nordwalde
Bei Lidl in der Filialleitung arbeiten heißt: jeden Tag Schwung in den Handel bringen und für zufriedene Kunden sorgen. Die Zahlen im Blick und ein offenes Ohr haben. Über Zutrauen führen, anpacken und immer noch was draufpacken. Und so deine Filiale, dein Team und dich selbst vorwärtsbringen. Mit viel Engagement übernimmst du die Leitung einer Filiale und kümmerst dich um die fachliche Führung, Organisation und Motivation deines Teams aus 20 – 40 Mitarbeitern Routiniert analysierst du die zentralen Kennzahlen, optimierst Arbeitsabläufe und verbesserst so stetig die Leistung der Filiale Du stellst die Umsetzung unserer Filialkonzepte sicher und sorgst dafür, dass deine Filiale durch erstklassige Warenverfügbarkeit, Frische, Sauberkeit und eine hohe Servicequalität überzeugt Dass du als Führungskraft mit gutem Beispiel vorangehst und “auf der Fläche“ selbst mit anpackst, ist für dich selbstverständlich Außerdem steht die Ausbildung und Entwicklung deiner Mitarbeiter ganz oben auf deiner Agenda Mehrjährige Berufserfahrung im Einzelhandel oder einer vergleichbaren Branche mit Führungserfahrung in einer ähnlich verantwortungsvollen Position Teamplayer mit hoher Verantwortungsbereitschaft und der Fähigkeit, Mitarbeiter zu begeistern und zu motivieren Ausgeprägte Entscheidungsfreude und Ergebnisorientierung Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen an 5 Arbeitstagen/Woche Übertarifliches Gehalt 3.670 – 4.650 €/Monat (bei Vollzeit) sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Neutraler Firmenwagen (BMW) auch zur privaten Nutzung inkl. Tankkarte & Full Service Individuelle Unterstützung und Karrierebegleitung Volle Verantwortung – von Kennzahlen bis Mitarbeiterentwicklung Top Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten
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Management Trainee Programm (m/w/d)

Mo. 10.01.2022
Braunschweig, Bremen, Hamburg, Rostock, Lübeck, Kiel, Münster, Westfalen, Bielefeld, Paderborn, Osnabrück
Du hast Lust auf eine verantwortungsvolle Führungsposition, in der du in engagierter Teamarbeit Vollgas geben kannst, um gemeinsame Ziele zu erreichen? Dann ist unser Management Trainee Programm genau das richtige Sprungbrett für dich, um schnell und erfolgreich mit deiner Karriere in unserem Unternehmen durchzustarten. Als weltgrößter Transportdienstleister triffst du bei Enterprise auf ein wachsendes internationales Unternehmen mit spannenden Herausforderungen und ungeahnten Aufstiegschancen. Stell dir nur mal über 1,7 Millionen Fahrzeuge an 9,500 globalen Standorten mit 80,000 Mitarbeitenden vor, die einen Jahresumsatz von 22,5 Milliarden US-Dollar einfahren. Dann hast du einen ersten Eindruck von uns! Enterprise befindet sich noch immer in Familienbesitz - unsere CEO Chrissy Taylor ist die dritte Generation der Taylor-Familie, die das Unternehmen gewinnbringend leitet. Daher blicken wir zuversichtlich in die Zukunft, denn diese Stabilität gewährleistet auch in herausfordernden Zeiten das langfristige Wohl unseres Unternehmens, aller Mitarbeitenden und Kunden. Unser Management Trainee Programm hat eine klar definierte Struktur mit Lern- und Leistungszielen, bei denen deine persönliche und fachliche Weiterentwicklung im Vordergrund steht. Die notwendigen Module kannst du in acht bis zwölf Monaten absolvieren. Es liegt ganz an dir! Nach einer Orientierungssitzung im virtuellen Klassenzimmer lernst du „on the job“ unser Geschäft von Grund auf kennen und erwirbst so umfassende Kenntnisse im Management, Finanzwesen, Vertrieb und Kundendienst. Nach Abschluss des Programms kannst du die Karriereleiter bis zum General Manager aufsteigen. In nur zwei Jahren kannst du eine Filialleitung übernehmen, selbstständig ein Team führen und für deine eigenen Gewinne verantwortlich sein. Danach kannst du auch eine der vielen anderen Optionen bei Enterprise erkunden, z.B. im Personalwesen, Revenue- und Risikomanagement oder Marketing. Um ihr Bestes geben zu können, ermutigen wir alle unsere Mitarbeitenden, sie selbst zu sein. Inklusion und Diversität haben daher über alle Geschäftsbereiche hinweg Priorität, denn wir wissen, dass die Individualität unserer Kolleg:innen unsere Stärke ist. Daher ist es uns so wichtig, eine Vielfalt an Mitarbeitenden mit den unterschiedlichsten Hintergründen einzustellen. Wenn du über eine Position bei Enterprise nachdenkst, laden wir dich ein, mehr über unser Geschäft zu erfahren. Die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Mitarbeitenden, Kunden und der Gemeinden, in denen wir arbeiten, steht heute und jeden Tag an erster Stelle.Als Management Trainee bist du Teil eines unserer 200 deutschlandweiten Teams. Von Anfang an wirst du ins operative Tagesgeschäft mit einbezogen. So lernst du wichtige Entscheidungen zu treffen, die sowohl deine Karriere als auch unser Business aktiv voranbringen.   Du übernimmst täglich Verantwortung für die Entwicklung neuer Geschäfte und Pflege aktueller Geschäftsbeziehungen. Du bist für die Flottenplanung und Kostenkontrolle verantwortlich, analysierst die Gewinn- und Verlustrechnung deiner Filiale und verstehst, ein profitables Unternehmen zu führen. Du lernst unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Wir zeigen dir, wie du effektiv mit den unterschiedlichsten Menschen kommunizieren, interagieren und Einfluss nehmen kannst. Du studierst die richtigen Verkaufstechniken, Problemlösungsstrategien und Konfliktmanagement. Diese Fähigkeiten ermöglichen es dir, Enterprise gewinnbringend zu vermarkten und langjährige Beziehungen zu wichtigen Geschäftspartnern aufzubauen. In deiner Entwicklung zu einem erfolgreichen Manager in unserem Unternehmen lernst du, wie du deine eigenen Mitarbeitenden motivieren, betreuen, entwickeln und fördern kannst. Im Gegenzug belohnen wir deine Leistungen mit Beförderungen und Gehaltserhöhungen. Wir freuen uns über alle Kandidat:innen, die klare Karriereziele vor Augen haben und bereit sind, dafür die Extrameile zu fahren. Neben Neugierde, Engagement und Lernbereitschaft bringst du mit: Einen Hochschulabschluss. Bei uns sind Absolvent:innen aller Studiengänge willkommen. Oder eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung. Oder Berufserfahrung in den Bereichen Dienstleistung oder Vertrieb. Eine unbegrenzte Arbeitserlaubnis in Deutschland. Einen gültigen deutschen Führerschein und 1 Jahr lang Fahrpraxis. Höchstens 3 Punkte im Fahreignungsregister (FAER) in Flensburg und keine Vermerke in deiner Fahrerakte aus den letzten 5 Jahren aufgrund von Alkohol- oder Drogendelikten. Solltest du aufgrund einer körperlichen Einschränkung nicht Auto fahren können, bewirb dich bitte trotzdem. Gemeinsam werden wir eine Lösung finden. Neben einem großartigen und vielfältigen Arbeitsumfeld bietet wir dir bei Enterprise eine Bandbreite an Weiterbildungsmöglichkeiten in Form von praktischen Trainings, Seminaren und Mentoring. So kommst du schnell in deiner Karriere voran, denn du bestimmst, wann du anfängst und wo es hingeht! Zusätzlich profitierst du von folgenden Vorteilen: Übernahme nach erfolgreicher Beendigung deines Management Trainee Programms.  Betriebliche Altersvorsorge. Vom ersten Tag an Abschluss einer Risikolebensversicherung und Berufsunfähigkeitsversicherung. Fahrzeuganmietung zu vergünstigten Mitarbeiterkonditionen (für dich, deine Familie und deine Freunde). Teilnahme an zahlreichen Veranstaltungen, einem Mitarbeiterempfehlungsprogramm und weiteren Mitarbeitervergünstigungen.
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