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Niederlassungs-: 41 Jobs in Hockstein

Berufsfeld
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Berufserfahrung
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  • Mit Personalverantwortung 37
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 39
  • Home Office möglich 4
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 40
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Niederlassungs-

Schulleitung (m/w/d) Berufsfachschule für den Rettungsdienst Düsseldorf

Mo. 27.06.2022
Düsseldorf
Der DRK-Landesverband Nordrhein e.V. ist ein moderner sozialer Dienstleistungsverband, der die Philosophie des Roten Kreuzes mit unternehmerischem Denken und Handeln verbindet. Zu unserem Landesverband gehören 29 rechtlich selbständige Kreisverbände, die wir in ihrer Arbeit unterstützen und stärken. Die Akademie für Aus- und Weiterbildung qualifiziert an mehreren Standorten ca. 2.500 Teilnehmer/-innen pro Jahr in den Bereichen Rettungsdienst, Breitenausbildung, Betriebssanitäterausbildung sowie in Zertifikats- & Studiengängen mit gesundheitswissenschaftlichem Schwerpunkt. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für den Fachbereich Berufsfachschulen Rettungsdienst der Akademie am Standort Düsseldorf eine Schulleitung (m/w/d) in Vollzeit mit 39 Stunden/ Woche. Wahrnehmung der Leitungsaufgaben einer Berufsfachschule für den Rettungsdienst Planung und Koordination der Stunden- und Dienstpläne Umsetzung und Gestaltung innovativer Bildungskonzepte Pflege und Weiterentwicklung der Beziehungen zu unseren Kooperationspartnern Verantwortliche konzeptionelle und curriculare Arbeit Zukunftsorientierte Weiterentwicklung der Berufsfachschule Abgeschlossenes Hochschulstudium, idealerweise mit pädagogischem Hintergrund Rettungsdienstliche oder medizinische Qualifikation Fundierte Erfahrungen in der Erwachsenenbildung Ausgeprägte Sozialkompetenz, kooperativer Führungsstil, Teamfähigkeit sowie der Wille zu interdisziplinärer Zusammenarbeit Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen und engagiert, selbstständig und kreativ zu arbeiten Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge kundenorientiert zu präsentieren und Menschen zu begeistern Technische Kompetenz sowie sicherer Umgang mit modernen Medien Führerschein der Klasse B Identifikation mit den Werten des DRK Eine leistungsgerechte Vergütung nach dem DRK-Reformtarifvertrag mit zusätzlichen Sozialleistungen wie Jahressonderzahlung und betriebliche Altersvorsorge Eine anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit mit hohem Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung Teamzusammenhalt und -stärke Attraktive Arbeitszeiten, 30 Tage Erholungsurlaub Moderne IT-Ausstattung Vielfältige Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung auf höchstem Niveau Kostenfreie Parkplätze, vergünstigtes Ticket für den ÖPNV, Fahrradleasing und weitere exklusive Rabattvorteile für DRK-Mitarbeitende Rückholschutz und Betreuung bei Unfall und Krankheit im In- und Ausland über die DRK Flugdienst GmbH
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Resident Manager (m/w/d) - Ruby Coco - Design Hotel

Mo. 27.06.2022
Düsseldorf
Arbeiten nach Lean Luxury Philosophie mit Ruby Spirit im Herzen. Wir wünschen uns ein Team, in dem die unterschiedlichsten Menschen ihren Platz finden, weil Vielfalt und Anderssein uns wichtig sind. Du sollst bei uns du selbst sein. Jeder bringt seinen eigenen Rhythmus und seine eigene Melodie mit. So entsteht unser einzigartiger Groove. Haben wir erwähnt, dass wir Musik lieben? Als Team wollen wir die Besten sein in dem was wir tun. Am liebsten gehen wir dabei neue Wege. Wir haben Spaß an dem was wir tun und nehmen uns selbst nicht all zu ernst. Am liebsten sprechen wir untereinander und mit unseren Gästen auf Augenhöhe, statt uns hinter Titeln und Förmlichkeiten zu verstecken. Alles mit einem gemeinsamen Wunsch und Ziel: allen bei Ruby – Mitarbeitern, Gästen und Kunden - das Gefühl zu geben, angekommen zu sein, und da zu sein, wo das echte Herz der Stadtschlägt. Wir suchen nicht den perfekten Lebenslauf, sondern Persönlichkeiten, die zu uns passen. Interessiert? Dann bewirb dich jetzt. Anstellungsart: Vollzeit Übernimmst die komplette operative Leitung Führst auf Augenhöhe, fungierst als Vorbild und sorgst für ein positives Klima im Team Stellst das Coaching deiner Mitarbeiter sicher und förderst deren Weiterentwicklung  Rekrutierst die besten Talente für dein Haus Arbeitest aktiv im Tagesgeschäft mit und lebst deinen ausgeprägten Servicegedanken vor Stehst in einem engen Austausch mit unserem Cluster Manager Düsseldorf sowie den relevanten Abteilungen im Corporate Office Bist Ansprechpartner für unsere Gäste, externe Dienstleister und Partner Analysierst und beantwortest Gästefeedback Stellst effektive und effiziente Arbeitsprozesse sicher  Setzt die vorgegebenen Standards um und kontrollierst deren Einhaltung Führst Tages- sowie Monatsabschlüsse durch  Überwachst und hältst die vorgegebenen Budgets ein Setzt die strategische Planung in die Tat um Eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie und/oder ein Hotel/BWL Studium absolviert hast Umfassende Erfahrung in einer operativen Führungsfunktion bzw. in einer vergleichbaren Position in der Lifestyle Hotellerie / Gastronomie mitbringst Motivator und charismatischer Leader zugleich bist Herzlich, authentisch und loyal bist Eine offene und zuvorkommende Persönlichkeit hast Sowohl Teamleader als auch Teamplayer bist Eine Hands-on Mentalität hast und charmant auf Gästebedürfnisse eingehen kannst  Deutsch und Englisch verhandlungssicher beherrschst Über grundlegende betriebswirtschaftliche Kenntnisse verfügst Unbefristete Arbeitsverträge, denn du bist Teil unserer Ruby Family von Tag eins Die Möglichkeit bei Neu-Eröffnungen im In- und Ausland dabei zu sein Regelmäßige Schulungen und on-the-job-Trainings Unschlagbare Mitarbeiterraten für dich und deinen travel buddy in allen Ruby Hotels Natürlich auch für deine Familie & Freunde exklusive Raten in allen Ruby Hotels Zusätzliche freie Tage für jeden Feiertag, der auf ein Wochenende fällt Einen „Grow the Ruby Family“ Bonus von 600€, wenn wir über dich neue Teammitglieder einstellen   Bei positiven Bewertungen & Erwähnungen einen „Name Mention“ Bonus von 50€ Einen Bonus von 10% wenn du deine vereinbarten Ziele erreichst Coole Teamevents und After Work Veranstaltungen in lockerer Atmosphäre Corporate Benefits und Zugang zu Futurebens – einer Plattform für nachhaltige Brands Die Möglichkeit ein Sabbatical zu machen, wenn du mal eine Auszeit brauchst Arbeiten ohne steife Uniform - du kannst so kommen wie du bist und gerne auch deine Piercings & Tattoos zeigen Kommunikation auf Augenhöhe ohne unnötige Floskeln Einen stylischen Arbeitsplatz im Herzen der Stadt Noch viel mehr - so be part of it and stay tuned
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Stellvertretende Marktleiter (w/m/d) für den Großraum Mönchengladbach

Sa. 25.06.2022
Mönchengladbach, Schwalmtal, Niederrhein, Leverkusen
Erntefrisches Gemüse, herrliche Gewürze, exotische Früchte – ganz klar: Lebensmittel sind unsere Leidenschaft. Deine auch? Dann werde Teil des HIT-Teams! Wir, die HIT Handelsgruppe, sind seit einem ganzen Jahrhundert eine feste Größe im deutschen Lebensmitteleinzelhandel. In mittlerweile über 100 modernen, individuellen HIT Märkten in ganz Deutschland genießen unsere Kunden die riesige Auswahl und einzigartige Frische unserer Produkte: Dafür arbeiten wir zum Beispiel Hand in Hand mit lokalen Gemüsebauern und Landwirten zusammen. Wir bieten bereits über 7.000 Lebensmittel-Begeisterten spannende Perspektiven und ein echtes berufliches Zuhause. Du willst jeden Tag etwas Neues lernen und zusammen mit netten Kolleginnen und Kollegen unseren Kunden helfen? Dann mach aus deinem Job einen echten HIT und verstärke uns ab sofort als Stellvertretende Marktleiter (w/m/d) für den Großraum MönchengladbachVollzeit, Mönchengladbach, Deutschland Für unsere HIT-Märkte in Mönchengladbach, Mönchengladbach-Rheydt, Schwalmtal-Amern und Leverkusen suchen wir stellvertretende Marktleiter (w/m/d). Wenn man von deinem Markt spricht, ist man voll des Lobes! Denn du führst die eingebundenen Teams vorbildlich und bringst deinen Markt wirtschaftlich wie organisatorisch nach vorne. Das bedeutet: Dein Markt steht bestens da, weil du täglich alle wichtigen Prozesse ins Rollen bringst, sie am Laufen hältst und die die optimale Verfügbarkeit der Waren sicherstellst. Ob Personaleinsatzplanung, Mitarbeiterbetreuung oder Recruiting: Du leitest ein gut eingestimmtes Team und sorgst für eine produktive Arbeitsatmosphäre. Klar, dass auch die Kundschaft davon profitiert, dass du deine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter täglich aufs Neue motivierst und inspirierst: Denn gemeinsam schafft Ihr Einkaufserlebnisse, die zum Wiederkommen einladen. Für den Erfolg deines Markts krempelst du dir gern die Ärmel hoch, bist dir für nichts zu schade und sortierst unansehnliches Obst auch mal selbst aus. Kurzum: Dank deiner Leitung sind die Kunden stets zufrieden und deine Mitarbeitenden happy! Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, geprüfter Handelsfachwirt oder vergleichbare Ausbildung und/oder ein Hochschulstudium mit wirtschaftswissenschaftlicher Ausrichtung. Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise im Lebensmitteleinzelhandel Führungskompetenz, verbunden mit der Fähigkeit, Menschen und Teams zu begeistern und mitzureißen. Freude daran, Top-Ergebnisse und stets die bestmöglichen Lösungen zu liefern. Du bist eine kontaktfreudige Persönlichkeit, die gut mit Menschen kann, gerne Verantwortung übernimmt und sich souverän in der Welt der Zahlen bewegt. Klare Sache: Ein (krisen)sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Familienunternehmen Gutes Geld: Überdurchschnittliche Vergütung sowie für Marktleiter/-innen ab dem 13. Monat ein Firmenwagen (Mercedes) inklusive Tankkarte, auch zur privaten Nutzung Nach oben offen: Gute Perspektiven für deine berufliche Zukunft durch individuelle Weiterentwicklung Teamgeist, wohin du blickst: Tolle Kolleginnen und Kollegen, mit denen du auf Augenhöhe reden kannst Rechnet sich: Interessante Mitarbeiterrabatte & Vorteilsprogramme Lass rollen: Jobrad mit attraktiven Vergünstigungen An morgen denken: Das gute Gefühl, bei einem nachhaltig agierenden Unternehmen zu arbeiten
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Betriebsleiter Sonderabfälle (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Düsseldorf
Der IDR-EG in Düsseldorf vertrauen Kommunal- und Industriekunden aus dem Bundesgebiet und dem Ausland ihre Sonderabfälle an. Betriebsleiter Sonderabfälle (m/w/d) > Betriebsstätte Düsseldorf> Stellen-Nr.: 85366 Als Betriebsleiter sind Sie für die Organisation und Optimierung der Anlage und zur Sicherstellung eines ordnungsgemäßen Betriebsablauf zuständig Sie kümmern sich zuverlässig um die Gewährleistung der wirtschaftlichen Einsatzplanung der Mitarbeiter, Maschinen- und Anlagentechnik sowie Sicherstellung der technischen Verfügbarkeit der Anlage Sie sind für die Qualitätssicherung und -optimierung in Bezug auf den Anlagenoutput zuständig Die Kontrolle und Sicherstellung der Anforderungen der abfallwirtschaftlichen Tätigkeiten ( z. B. Empfangsprüfung, Zusammenlagerungs-/Vermischungsverbot) gehört hierbei ebenfalls zu Ihren Aufgaben Zuverlässig führen Sie das Betriebstagebuch gemäß EfbV, bearbeiten Reklamationen und leiten Korrek­turmaßnahmen ein Die Festlegung von ADR-Klassen und Ziffern, Anord­nung und Überwachung der Kennzeichnung von ADR-Transporten sowie Kontrolle der beauftragten Transporteure machen Ihr Aufgabengebiet komplett Als Basis bringen Sie eine abgeschlossene Berufsaus­bildung mit Berufserfahrung als Fachkraft für Abfallwirt­schaft oder im chemischen Bereich auf dem Level eines Technikers oder Meisters oder ein abgeschlossenes chemisches Studium mit Zudem kennen Sie die Vorschriften des Abfallrechts und des für die abfallwirtschaftlichen Tätigkeiten geltenden Umweltrechts Sie bringen Kenntnisse insbesondere im Gefahrstoffrecht, Transport/Gefahrgutrecht, Arbeitsrecht inkl. Arbeitsschutz mit Eine hohe Zuverlässigkeit ist für Sie selbstverständlich – dabei steht kundenorientiertes Denken bei Ihnen an erster Stelle Als absoluter Teamplayer sind Flexibilität und Engagment für Sie selbstverständlich Ein ausgeprägter Teamgeist, ein freundliches Auftreten und eine hohe Serviceorientierung runden Ihr Profil ab Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits: Arbeiten in einer krisensicheren, zukunftsorientierten und nachhaltigen Branche, in der die Ressourcenschonung und -rückgewinnung an oberster Stelle steht Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge Kostenlose Bereitstellung von Kaffee, Tee und Wasser ist selbstverständlich Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen sowie vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in der Unternehmensgruppe Umfangreiches Corporate-Benefits-Programm mit vielen Kooperationspartnern
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Kfz-Mechaniker / Mechatroniker als Stellvertreter der Filialleitung (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Mönchengladbach, Viersen, Grevenbroich, Neuss, Köln
Sie finden Autos sexy? Sie lieben das Schrauben? Eine Führungsposition im Bereich Kfz ist Ihre Welt?  Dann sollten wir uns kennen lernen! pitstop – eine renommierte Marke. 1971 gegründet, heute in mehr als 200 Städten präsent.  Bekannt für faire Serviceleistung im Bereich Werkstatt sind wir die einzige große Werkstattkette, die familiengeführt ist. So verstehen wir uns auch: als eine große Familie, die Ihren Erfolg aus dem Engagement und der Begeisterung der rund 1.400 Mitarbeiter schöpft.  Zur Verstärkung unserer Kfz-Werkstätten in Mönchengladbach, Viersen, Grevenbroich, Neuss, Köln suchen wir Kfz-Meister als Filialleiter (m/w/d)  Zuverlässig führen Sie Inspektionsarbeiten nach pitstop Standardvorgaben durch.  Montagen und Reparaturen an allen gängigen Fahrzeugtypen sind für Sie idealerweise Tagesgeschäft. Zur Fehlerauslese am Kfz arbeiten Sie mit Diagnose- und Servicegeräten. Bei Bedarf führen Sie freundlich Beratungs- und Verkaufsgespräche mit Kunden. Bei Abwesenheit des Filialleiters kümmern Sie sich zuverlässig um die Führung der Filiale. Sie haben Ihre Ausbildung zum Kfz-Mechaniker / Mechatroniker erfolgreich abgeschlossen. Werkstatt-Erfahrung in ähnlicher Position haben Sie im Idealfall bereits gesammelt. Sie freuen sich darauf, in einem kleinen Team zu arbeiten. „Service“ ist für Sie nicht nur ein Schlagwort – Sie möchten den Kunden zufrieden stellen. Ihren Beruf verstehen Sie als Berufung: Autos sind Ihre Leidenschaft. einen sicheren Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Aufgaben ein angenehmes Arbeitsklima in einem familiär geprägten Umfeld Einarbeitung auf die Stelle regelmäßige Schulungen eine umfangreiche betriebliche Altersvorsorge attraktive Konditionen in allen pitstop-Werkstätten
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Kfz-Mechaniker / Mechatroniker als Stellvertreter der Filialleitung (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Solingen, Wuppertal, Osnabrück, Siegburg, Tönisvorst
Sie finden Autos sexy? Sie lieben das Schrauben? Eine Führungsposition im Bereich Kfz ist Ihre Welt?  Dann sollten wir uns kennen lernen! pitstop – eine renommierte Marke. 1971 gegründet, heute in mehr als 200 Städten präsent.  Bekannt für faire Serviceleistung im Bereich Werkstatt sind wir die einzige große Werkstattkette, die familiengeführt ist. So verstehen wir uns auch: als eine große Familie, die Ihren Erfolg aus dem Engagement und der Begeisterung der rund 1.400 Mitarbeiter schöpft.  Zur Verstärkung unserer Kfz-Werkstätten in Solingen, Wuppertal, Osnabrück,  Siegburg und Tönisvorst suchen wir Kfz-Mechaniker / Mechatroniker als Stellvertreter der Filialleitung (m/w/d) Zuverlässig führen Sie Inspektionsarbeiten nach pitstop Standardvorgaben durch.  Montagen und Reparaturen an allen gängigen Fahrzeugtypen sind für Sie idealerweise Tagesgeschäft. Zur Fehlerauslese am Kfz arbeiten Sie mit Diagnose- und Servicegeräten. Bei Bedarf führen Sie freundlich Beratungs- und Verkaufsgespräche mit Kunden. Bei Abwesenheit des Filialleiters kümmern Sie sich zuverlässig um die Führung der Filiale. Sie haben Ihre Ausbildung zum Kfz-Mechaniker / Mechatroniker erfolgreich abgeschlossen. Werkstatt-Erfahrung in ähnlicher Position haben Sie im Idealfall bereits gesammelt. Sie freuen sich darauf, in einem kleinen Team zu arbeiten. „Service“ ist für Sie nicht nur ein Schlagwort – Sie möchten den Kunden zufrieden stellen. Ihren Beruf verstehen Sie als Berufung: Autos sind Ihre Leidenschaft einen sicheren Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Aufgaben ein angenehmes Arbeitsklima in einem familiär geprägten Umfeld Einarbeitung auf die Stelle regelmäßige Schulungen eine umfangreiche betriebliche Altersvorsorge attraktive Konditionen in allen pitstop-Werkstätten
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Einrichtungsleitung (w/m/d)

Fr. 24.06.2022
Mönchengladbach
Seit mehr als 100 Jahren engagiert sich der Caritasverband Region Mönchengladbach e.V. für Menschen in der Region. Über 30 Dienste und Einrichtungen bieten vielfältige Unterstützungsmöglichkeiten für Jung und Alt. Das moderne Caritaszentrum Holt ist dabei eingebettet in verschiedene umliegende Einrichtungen und ermöglicht rund 130 älteren Menschen liebevolle Betreuung im Rahmen der stationären Pflege sowie Kurzzeitpflege. Über 150 engagierte Mitarbeitende umsorgen die Bewohner*innen des Seniorenzentrums, deren individuelle Bedürfnisse stets im Mittelpunkt stehen. Darüber hinaus laden der idyllische Garten und die hellen Räumlichkeiten zum Verweilen ein. Im Mandantenauftrag sucht conQuaesso® JOBS zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Mönchengladbach-Holt eine Einrichtungsleitung (w/m/d).   (Weiter-)Entwicklung der Einrichtung zum Wohl aller Beteiligten Partizipative Mitarbeiterführung und -entwicklung Sicherstellung von reibungslosen Prozessen sowie ausreichender Belegung Sehr enge Zusammenarbeit mit der Pflegedienstleitung Beziehungspflege zu Bewohner*innen, Angehörigen und Betreuenden Netzwerkarbeit und Repräsentation der Einrichtung im Quartier, in Kirchengemeinden und Vereinen Relevanter, fachspezifischer Abschluss, z. B. in Pflegemanagement Wünschenswert mehrjährige Erfahrung als Pflegedienstleitung oder Einrichtungsleitung Authentische und kommunikationsstarke Persönlichkeit Teamplayer*in mit hohem Maß an Verbindlichkeit Bereitschaft, sich in komplexe Prozesse eines großen Verbandes einzuarbeiten, gepaart mit Zahlenaffinität Unbefristete Anstellung mit guter Einarbeitung in ein multiprofessionelles Team Eigenes, modernes Büro sowie die Möglichkeit, punktuell mobil zu arbeiten Vereinbarkeit von Beruf & Familie wird gefördert Bedarfsorientierte Fort- und Weiterbildungen Bezuschusstes Firmenticket, Job- Rad-Leasing und Zeitwertkonto Attraktive Vergütung inkl. Altersvorsorge, vermögenswirksamen Leistungen und weiteren Benefits
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Marktleiter (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Krefeld
Wir bei Fressnapf geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier besser, glücklicher und einfacher zu machen. Denn wir glauben: Happier Pets. Happier People. Um unsere Position als Marktführer auch in Zukunft auszubauen, wandeln wir uns vom versorgenden Händler zum vorausdenkenden Allround-Anbieter physischer und digitaler Services für das Heimtier und seine HalterInnen. So bauen wir ein Ökosystem rund um das Heimtier und seinen gesamten Lebenszyklus und revolutionieren unsere gesamte Branche. Dafür brauchen wir dich, deine Tierliebe und deine Skills als: Spezialist Transportlogistik (m/w/d) Berufserfahrene, Vollzeit Du übernimmst die Leitung unseres XXL-Marktes und gestaltest die Umsetzung der Fressnapf-Strategie als Umsorger für Tierbesitzer:innen aktiv mit Du führst und begeisterst Dein Team mit Leidenschaft und arbeitest dabei stetig an der optimalen Besetzung Deiner Mannschaft - sowohl qualitativ als auch quantitativ Gemeinsam mit Deinen Abteilungsleiter:innen stellst Du einen attraktiven Marktauftritt, um unseren Kund:innen eine perfekte Unterstützung bei allen Fragen rund um ihr Tier zu bieten Du sorgst u.a. dafür, dass dein Markt alle Voraussetzung für den Verkauf von Heimtieren erfüllt und hältst hierbei auch Rücksprache mit entsprechenden Ämtern, Behörden und unseren internen Tierexpert:innen - ganz unter dem Motto: „Happier pets, happier people“ Mit Deiner kundenorientierten Handlungsweise hast Du die vorgegeben Kennzahlen und Ziele stets im Blick Dich erwartet eine spannende Aufgabe, bei der Du die Transformation von Fressnapf vom Versorger zum Umsorger mitgestaltest Du bringst einschlägige Führungs- und Berufserfahrung mit, kennst die Feinheiten des filialisierten Einzelhandels und brennst für Deine Aufgaben Du übernimmst gerne Verantwortung, führst Dein Team auf Augenhöhe und agierst als Vorbild mit absoluter Hands-on-Mentalität Du bist ein echter Motivator - für Dich selbst aber vor allem auch für Dein Team Du überzeugst durch ein hohes Qualitätsbewusstsein, Teamplayerqualitäten, starke kommunikative Fähigkeiten und hast Freude daran, Dein Know-how mit Kund:innen und Mitarbeiter:innen zu teilen Du arbeitest strukturiert und hast mehrere Themen gleichzeitig im Blick Dich treibt ein stetiger Optimierungsgedanke an und Dir macht es Spaß, kreative und kundenzentrierte Lösungen zu entwickeln, aktiv umzusetzen und anzubieten Bei uns stehen, neben Kund:innen und ihren Tieren, unsere Mitarbeiter:innen im Mittelpunkt unseres Handelns. So wie du dich als Partner:in unserer Kund:innen verstehst, stehen auch wir als Arbeitgeber an deiner Seite – und tun einiges dafür, dass du dich in der Fressnapf-Familie wohlfühlst und weiterentwickeln kannst. Attraktive Zusatzleistungen Bei uns erhalten alle Mitarbeiter:innen Sonderzahlungen zu besonderen Anlässen, Sonderurlaub, eine betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Geschenkgutscheine zum Geburtstag und einen Mitarbeiterrabatt auf alle exklusiven Fressnapf-Marken für den privaten Einkauf. Flexible Arbeitszeiten und Mobile-Office Uns ist wichtig, dass du Beruf und Privatleben optimal vereinen kannst. Dafür bieten wir dir unter Berücksichtigung deiner konkreten Aufgabe flexible Arbeitszeiten. Und natürlich auch die Option, von zu Hause oder jedem anderen Wohlfühlort aus zu arbeiten, wenn deine Tätigkeit es zulässt. Fördern und fordern Bei uns übernimmst du ab dem ersten Tag eine wichtige Rolle im Team mit eigenen Verantwortungsbereichen. Damit du deine täglichen Herausforderungen meistern kannst, unterstützen wir dich u. a. durch unser On- und Offline- Weiterbildungssystem, ob als Auszubildende/r oder in unserem Senior Talent Program. In der Fressnapf | Maxi Zoo Academy findest du zudem vielfältige Angebote, die dich und dein berufliches Wissen fit für die Zukunft machen. Sicherheit vor Profitabilität Gerade die Corona-Krise hat gezeigt, dass unser aller Gesundheit das Wichtigste ist, das es zu schützen gilt. Daher steht bei uns die gesundheitliche und berufliche Sicherheit unserer Mitarbeiter:innen an erster Stelle. Dementsprechend handeln wir schnell und agil in Krisensituationen und treffen unsere Entscheidungen stets unter Berücksichtigung einer nachhaltigen Unternehmensentwicklung. Stabiles und offenes Umfeld Als inhabergeführtes, wirtschaftlich gesundes und unabhängiges Unternehmen bieten wir dir ein sicheres Umfeld in einer krisenresistenten Branche. Wir pflegen einen offenen, partnerschaftlichen Umgang miteinander und begegnen uns auf Augenhöhe – von der Führungsebene bis hinunter zum Auszubildenden unterstützen wir uns gegenseitig dabei, jeden Tag noch ein bisschen besser zu werden. Tierische Kollegen Die Liebe zum Tier verbindet uns alle bei Fressnapf. Das zeigt sich auch in unserer Unternehmenszentrale. Unter Berücksichtigung unseres Hunde-Kodex ist das Mitbringen von Hunden an den Arbeitsplatz kein Problem. Für die kurze Gassirunde zwischendurch steht unseren vierbeinigen Kollegen am Fressnapf-Campus auch unsere Hundewiese zur Verfügung. Wir feiern unsere Erfolge Wir arbeiten alle hart daran, unsere Position als Nummer eins im europäischen Heimtierbedarf zu verteidigen bzw. auszubauen. Und weil uns das seit vielen Jahren überaus zufriedenstellend gelingt, feiern wir unsere Erfolge mit verschiedensten Mitarbeiterevents auch gebührend – denn wer arbeiten kann, kann auch feiern.
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Niederlassungsleiter (m/w/d), Düsseldorf und Mannheim

Fr. 24.06.2022
Düsseldorf, Mannheim
Wir verbringen etwa 1/3 unseres Arbeitslebens am Arbeitsplatz und die Menschen, mit denen wir diese Zeit verbringen, sind uns wichtig. Nicht umsonst sind wir auch in 2021 vom Great Place to Work® Institut Deutschland im Wettbewerb „Deutschlands beste Arbeitgeber“ ausgezeichnet worden. Was uns so besonders macht? Wir bieten unseren Mitarbeitern spannende Jobs, ein großes Netzwerk, Entfaltungsmöglichkeiten, Flexibilität und arbeiten mit renommierten Kundenunternehmen zusammen. Davon wollen Sie sich überzeugen? Dann steigen Sie bei uns ein. Wenn Sie ambitioniert und ergebnisorientiert sind, als Vertriebstalent Ihre Erfolge haben und Ihre Karriere als Führungskraft voranbringen möchten, dann suchen wir genau Sie als Niederlassungsleiter für den technisch-gewerblichen Bereich. Starten Sie Ihre InterneKarriere bei uns!Es ist für Sie selbstverständlich, für Ihr Team als vertriebliches Vorbild bei der Erschließung neuer Kundenpotenziale sowie beim Ausbau des bestehenden Kundenstammes voranzugehen Sie planen und begleiten die strategische Entwicklung und den Ausbau der Niederlassung Sie verantworten die Umsatz-, Kosten- sowie Ertragsentwicklung in Ihrem Vertriebsgebiet und stellen die Einhaltung des vereinbarten Budgets und der vertrieblichen Ziele im Austausch mit dem Manager Operations sicher Als Führungskraft mit fachlicher und disziplinarischer Verantwortung entwickeln Sie Ihr Team weiter und halten dabei die Einarbeitung neuer sowie die Förderung bestehender Mitarbeiter gewissenhaft nach Als Stelleninhaber sorgen Sie für ein professionelles Personalmarketing sowie Bewerbermanagement und repräsentieren das Unternehmen sowie den Geschäftsbereich vor Ort Nicht nur intern sondern auch extern beweisen Sie sich als Netzwerkprofi Sie sorgen für eine transparente Kommunikation zur Geschäftsleitung und unterstützen Ihre Kollegen durch intensives Cross Selling zwischen den Bereichen Sie haben ein wirtschaftswissenschaftliches Studium oder alternativ eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und konnten darauf aufbauend bereits Berufserfahrung sammeln Darüber hinaus bringen Sie fundierte Vertriebs- und Führungserfahrung innerhalb der Personaldienstleistungsbranche mit Sie sind kommunikations- sowie verhandlungsstark und kommen schnell mit unterschiedlichen Gesprächspartnern in Kontakt Ausgeprägte Entscheidungsfreude, unternehmerisches Denken, sicheres Auftreten und ein hohes Verantwortungsbewusstsein zeichnen Sie aus Ihr Führungsverständnis basiert auf einem stabilen Wertegerüst, das Ihre Mitarbeiter gleichsam sowohl fordert als auch fördert
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Store Manager Kosmetik /m/w/d)

Do. 23.06.2022
Düsseldorf
Olive Tree People ist, wie wir liebevoll sagen, unser „Mother Tree“, um den herum viele weitere wundervolle Bäume – unsere love Brands – wachsen. Mit unserem „Ur-Tree“ OLIVEDA – Olive Tree Pharmacy begann vor vielen Jahren die spannende Reise in die holistic Beauty. Aber auch unser „Tree“ LA DOPE, der seine Wurzeln in Los Angeles hat, gehört dazu. Ebenso wie unsere einzigartigen „Trees“ The Intuition of nature und Olive re:connected to nature, die unter dem Dach von Olive Tree People holistic Beauty völlig neu definieren. Sie alle verbindet das Wachsen nach ganzheitlicher Schönheit, oder wie wir bei Olive Tree People sagen: From Tree to Beauty. Dafür schützen wir verwilderte hundertjährige Bergolivenbäume, indem wir grosse Ländereien kaufen, Bäume und Land kultivieren und öko-zertifizieren. Diese Bergolivenbäume schenken nicht nur den Sauerstoff für hunderttausende von Menschen, oder schützen die Böden vor Erosion und tragen zur Artenvielfalt bei, sie schenken uns auch neben unserem weltprämierten Extra Virgin Olivenöl, das autochthone und weltweit einzigartige Beauty Molecule Hydroxytyrosol, welches die menschlichen Zellen perfekt schützt und die der Bäume bis zu 4000 Jahre alt werden lässt. Mit Liebe und Hingabe sind wir bei Olive Tree People dabei, uralte Rezepturen, die auf erdiger Weisheit beruhen und die Lebenskraft der wundervollen Bergolivenbäume in sich tragen, allen Menschen zugänglich zu machen. Einen natürlichen Kreislauf zu schaffen, der es ermöglicht, die jahrtausende alte Hochkultur der Bergolivenbäume zu schützen und zu erhalten. Unser Tun soll zu einer Gesellschaft beitragen, die sich immer mehr hin zu einer „Olive Tree Society“ entwickelt – eine Gesellschaft, die wie der Olivenbaum Symbol für das Leben, die Liebe und den Frieden ist. We are Olive Tree People and what are you? Aktive kompetente Kundenberatung und Verkauf Reibungsloser Ablauf in der Ihnen unterstellten Filiale Durchführung von verkaufsfördernden Aktionen Umfassende Depotkenntnisse Umsetzung der optimalen Warenpräsentation (Sauberkeit, Produktqualität, Merchandising) Verkaufs- und Kundenberatungstalent OLIVEDA Botschafter Sehr stark ausgeprägte Serviceorientierung Erfahrung in Personalführung Betriebswirtschaftliches Zahlenverständnis Ausstrahlung und Persönlichkeit Eigeninitiative und Eigenmotivation, Unternehmergeist
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