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Niederlassungs-: 42 Jobs in Höhscheid

Berufsfeld
  • Niederlassungs-
Branche
  • Verkauf und Handel 8
  • Groß- & Einzelhandel 8
  • Gesundheit & Soziale Dienste 7
  • Sonstige Dienstleistungen 5
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 4
  • Bildung & Training 4
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  • Gartenbau 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Hotel 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 42
  • Mit Personalverantwortung 37
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 42
  • Teilzeit 2
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 35
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Handelsvertreter 1
Niederlassungs-

Bauingenieur als Bezirksleiter Oberbau (w/m/d)

Fr. 26.02.2021
Düsseldorf
Die Deutsche Bahn ist nicht nur einer der wichtigsten Mobilitätsdienstleister, sondern auch eines der größten Ingenieurbüros Deutschlands. Um neue Brücken, Tunnel, Bahnhöfe, Gleise und Signalanlagen zu realisieren und nachhaltig instand zu halten, arbeiten aktuell ca. 10.000 Ingenieure bei uns - längst nicht genug. Als Ingenieur bei der Deutschen Bahn kannst Du dabei etwas planen, managen oder überwachen, das bleibt: die Infrastruktur für kommende Generationen.Zum nächstmöglichen Termin suchen wir Dich als Bezirksleiter Oberbau für das Geschäftsfeld DB Netz AG am Standort Düsseldorf. Deine Aufgaben: Festlegen von Folgemaßnahmen und deren Anordnung nach der Bewertung der Inspektionsergebnisse der operativen Mitarbeiter einschl. Dokumentation Gewährleisten der Maßnahmenabwicklung im Rahmen des zugewiesenen Budgets Steuern der technischen Anlagenverwaltung einschl. der Aktualisierung des Anlagenbestandes Fachliche und disziplinarische Leitung der Mitarbeiter des Gewerkes Wahrnehmung der Anlagenverantwortung für die zugewiesenen Anlagen (gem. besondere Anlagenaufstellung) Ausführen von Inspektionen nach den einschlägigen Richtlinien einschl. Erstellung der Befundung in SAP R/3 Netz für die zugewiesenen Aufträge Teilnahme am Notfallmanagement Analysen der Betriebsbehinderungen und der Erfassung der Betriebserschwernisse sowie der Untersuchung Mitarbeiten bei der Kostenstellenplanung und bei der Erarbeitung eines Konzeptes zur Bildungsplanung für das eigene Gewerk Dein Profil: Abgeschlossenes Hoch- oder Fachhochschulstudium Fachrichtung Bauingenieurwesen oder vergleichbarer Bildungsabschluss Idealerweise bringst Du bereits Erfahrung in der Instandhaltung und in der Führung von Mitarbeitern mit Du besitzt die Funktionsausbildung zum Bezirksleiter oder bist bereit diese im Rahmen unserer Qualifizierung zu erwerben, so dass Du begleitet in die verantwortungsvollen Aufgaben hineinwachsen kannst Mit Verantwortungsbereitschaft, Durchsetzungsvermögen, Belastbarkeit, Eigeninitiative und die Motivation zur Übernahme von Führungsverantwortung überzeugst Du uns Du besitzt einen gültigen Führerschein Klasse B sowie die gesundheitliche Tauglichkeit (wird im Rahmen des Bewerbungsprozesses überprüft) Benefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Faszinierende Projekte und Aufgaben – von spannenden regionalen Infrastrukturmaßnahmen bis hin zu den größten Baustellen Europas – fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift. Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene geben Dir eine langfristige Perspektive.
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Trainee zum HIT Marktleiter (w/m/d)

Fr. 26.02.2021
Köln, Bonn, Gummersbach, Soest, Westfalen, Berlin, München, Stuttgart, Frankfurt am Main, Wiesbaden, Koblenz am Rhein
Die Hit Handelsgruppe ist ein sehr erfolgreiches, innovatives und dynamisch wachsendes Familienunternehmen mit einer jahrzehntelangen Tradition im deutschen Lebensmitteleinzelhandel. Für unsere HIT-Märkte suchen wir Führungsnachwuchskräfte (w/m/d). Mit unserem zwölfmonatigen Traineeprogramm bieten wir Ihnen einen strukturierten und fachlich professionellen Berufseinstieg. Beispielmärkte: Köln/Bonn, Gummersbach, Soest, Berlin, München, Stuttgart, Frankfurt, Wiesbaden und Koblenz Trainee zum HIT Marktleiter (w/m/d)Vollzeit Schrittweise übernimmst du mehr Verantwortung und wirst optimal auf die Zielfunktion als Marktleitung vorbereitet Du trägst zur positiven wirtschaftlichen Entwicklung des Marktes bei Du motivierst und inspirierst die Mitarbeiter jeden Tag aufs Neue Für den Erfolg des Marktes packst du selbst mit an Du koordinierst den zielgerichteten Einsatz der Mitarbeiter   Abgeschlossenes Hochschulstudium, vorzugsweise mit wirtschaftswissenschaftlicher Ausrichtung Idealerweise erste Erfahrungen in der Lebensmittelbranche Führungskompetenz sowie eine ergebnis- und lösungsorientierte Denkweise Hohes Maß an Kundenorientierung und Kontaktfreude Empathie, Verantwortungsbewusstsein sowie Zahlenaffinität Fähigkeit, das Team zu begeistern und mitzureißen Flexibilität hinsichtlich deines Einsatzorts Strukturierte Einarbeitung durch erfahrene Ansprechpartner Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten sowie ein kollegiales Miteinander Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben Vorzeitige Funktionsübernahme bei entsprechendem Entwicklungsstand Attraktive Vergütung 
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Institutsleiter/in (w/d/m)

Fr. 26.02.2021
Hamburg, Düsseldorf
Für unsere Standorte in Hamburg & Düsseldorf suchen wir ab sofort eine/n Institutsleiter/in (w/d/m) Wir sind seit über 30 Jahren ein bundesweit erfolgreich tätiger Bildungsträger und führen in Zusammenarbeit mit der Agentur für Arbeit, den Jobcentern und der Deutschen Rentenversicherung u.a. in Hamburg Umschulungen zum/r Steuerfachangestellten sowie Bewerbungscoachings durch. In Düsseldorf planen wir aktuell die erstmalige Durchführung von Umschulungen Unsere Themen sind: Umschulung zur/m Steuerfachangestellten Coaching für Arbeitssuchende Organisation, Administration und Dokumentation Wir suchen zum nächstmöglichen Termin für unseren Standorte in Hamburg und (im Aufbau befindlichen Standort) Düsseldorf jeweils eine/n Institutsleiter/in (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit. Eigenständige Betreuung der Umschulungen und Coachings Umsetzung unseres Qualitätsmanagementkonzeptes am Standort Kommunikation mit den regionalen Agenturen für Arbeit, Jobcentern und der Deutschen Rentenversicherung Akquisition und Beratung von Interessenten für die Umschulung und das Coaching Ansprechpartner für Teilnehmer, Dozenten/innen und Coaches Unterstützung der Teilnehmer bei der Suche nach Praktika und adäquaten Arbeitsplätzen Sie haben Freude im Umgang mit Menschen in unterschiedlichen Lebenslagen Sie haben bereits Erfahrungen in eigenständiger und verantwortungsvoller Mitarbeit sammeln können Sie sind vertriebsstark, kommunikativ und absolut zuverlässig Sie arbeiten strukturiert und selbstständig, haben Organisations- und Koordinationstalent und verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe Sie sind sicher im Umgang mit MS Office (Word, Excel, Power-Point) Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen eine unbefristete abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit Sie haben die Möglichkeit kreative und innovative Ideen zu entwickeln und umzusetzen. Sie erhalten ein der Position entsprechendes Festgehalt und berichten direkt an die Geschäftsführung
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Standortleiter Telesales (m/w/d) für den telefonischen Vertrieb von Online-Stellenanzeigen

Fr. 26.02.2021
Köln
Als eines der größten deutschen Digital Unternehmen mit mehr als 3.600 Mitarbeitern, arbeiten wir jeden Tag daran, Jobsuchende und Unternehmen zusammen zu bringen, um den „Perfect Match“ zu finden. Sei dabei, wenn StepStone seinen Wachstumskurs fortsetzt! Als Leiter (w/m/x) Inside Sales an unserem neuen Standort in Köln kümmerst Du dich insbesondere um das Enabling Deiner Teamleiter. Als Vorbild verstehst Du es, die Mitglieder Deines Teams stets aufs Neue zu motivieren, zu fordern und zu fördern und sie damit zu Spitzenleistungen zu führen. Bewirb Dich als Standortleiter (m/w/d) an unserem neuen Standort in Köln, bei einem der führenden Online-Jobboards und werde Teil eines der größten Medienhäuser Europas – der Axel Springer SE! Führung der Teamleiter sowie die disziplinarische Führung der Inside Sales Consultants Kontinuierliche Weiterentwicklung und Coaching der Teamleiter in enger Zusammenarbeit mit der Personalentwicklung Sicherstellung der Einhaltung businessrelevanter und –kritischer Prozesse und KPIs, inklusiver der Forecastplanung Konzeption und Umsetzung von Performancemaßnahmen zur Zielerreichung Implementierung eines kontinuierlichen Verbesserungsprozesses für die Business Line -relevanten KPIs Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium Nachweisbare, mehrjährige Erfahrung in der Führung von Vertriebs-Teams (Outbound) im operativen Geschäft; Training-/ Coachingerfahrung ist von Vorteil Ausgeprägte Ziel- und Ergebnisorientierung, eine hohe Entscheidungsstärke sowie eine überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft und Flexibilität Hohe Serviceorientierung gegenüber internen und externen Kunden Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung in Düsseldorf mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung durch unsere Vertriebstrainer Attraktiver Standort: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz wird subventioniert) oder der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Unbefristete Anstellung: Dich erwartet nach der erfolgreich bestandenen Probezeit von 6 Monaten, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit. Erfolge feiern:  Du hast die Möglichkeit, dich zweimal im Jahr für traumhafte Incentive Reisen zu qualifizieren. Weiterentwicklung ganz individuell: Du erhältst die Möglichkeit, Dich kontinuierlich in externen und internen Trainings weiterzubilden Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Weitere Benefits: Weihnachtsfeiern, Sommerpartys, Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge, vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS) 
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Betriebsleiter / Projektleiter im Poolbau (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Langenfeld (Rheinland)
Unser Kunde ist seit über 25 Jahren als Meister- und Ingenieurbetrieb im Bereich der kreativen Gartengestaltung sowie Planung und Durchführung von hochwertigen Gewerbe- und Gartenanlagen tätig. Dazu gehört insbesondere der Verkauf und Vertrieb von exklusiven Luxusartikeln wie Whirlpools, Außenduschen oder Pavillions. Für die Errichtung von Poolanlagen und -landschaften suchen wir nach einem Projektleiter / Betriebsleiter (m/w/d) für einen zeitnahen Arbeitsbeginn in Direktvermittlung. Umsetzung von Garten- und Poolbauprojekten im Luxussegment  Wirtschaftliche Einsatzplanung von Personal, Material und Geräten Mitarbeiterführung Qualitätskontrollen und Abnahmen  Ansprechpartner für Ihr Team, Kunden und Lieferanten Angebotserstellung, Kalkuklation und Nachkalkulation von Aufträgen Studium Bauingenieurswesen, oder alternativ Techniker bzw. Meister im Gartenbau, Sanitär oder vergleichbar Berufserfahrung in einer bestenfalls ähnlichen Position mit Führungsverantwortung Kaufmännische Kenntnisse im Hinblick auf Kalkulation und Planung Sicherer Umgang mit MS Office Führerschein Klasse B  Sicheres und verbindliches Auftreten gegenüber Kunden und Mitarbeitern Ein lukratives Gehaltspaket bestehend aus Fixum und Bonuszahlungen  Intensive Einarbeitung und gezielte Fort- und Weiterbildung Zusätzlich sehr attraktive Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten Betreuung von Luxusprojekten im Bereich Garten & Poolbau Firmenwagen inklusive Privatnutzung Ein angenehmes Arbeitsklima und ein motiviertes, bestehendes Team Eine betriebliche Altersvorsorge   Work-Life-Balance durch 5 Tage Woche und 30 Tage Urlaub
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Leitung Pflegeschule / Standortleitung (m/w/d) für Düsseldorf

Mi. 24.02.2021
Düsseldorf
Die St. Elisabeth Akademie ist eine der modernsten Pflegeschulen mit Standorten in Neuss und Düsseldorf. Getragen von der St. Augustinus Gruppe, dem Verbund katholischer Krankenhäuser sowie dem Caritasverband Rhein-Kreis Neuss e. V. vermittelt die Akademie jährlich über 700 Auszubildenden den theoretischen Teil der Pflege-Ausbildung – mit effektiven Lernmethoden und Herz und Verstand. 45 engagierte Lehrkräfte begleiten die Auszubildenden eng und sind jederzeit Ansprechpartner. Außerdem bietet die St. Elisabeth Akademie ein umfangreiches Fort- und Weiterbildungsprogramm für Pflegefachkräfte. Wir suchen zum Sommer 2021 als Verstärkung unseres Leitungsteams eine Leitung Pflegeschule/Standortleitung (m/w/d) für Düsseldorf Sie sind jemand, der gern vorangeht, weil er weiß, wo‘s langgeht? Der andere Player im Team mit seiner langjährigen Erfahrung in der Pflegepädagogik nicht nur motivieren, sondern auch mitreißen kann? Dann sind Sie bei uns in der St. Elisabeth Akademie genau richtig. Wir suchen zum Sommer 2021 eine Standortleitung, die unseren Anspruch, eine der modernsten Akademien für Pflegeberufe zu sein, nicht nur nach innen, sondern auch nach außen tragen kann. Wann rufen Sie uns an? Verantwortlichkeit in der operativen Leitung des Akademiestandortes Düsseldorf, damit einhergehend die Personalverantwortung für aktuell elf Mitarbeitende Beratung und Betreuung des Lehrerkollegiums in fachlichen und pädagogischen Fragen Mitwirkung bei der Unterrichts-, Personal- und Organisationsentwicklung, in enger Abstimmung mit dem Leitungsteam, zur Sicherstellung einer zukunftsweisenden Ausbildungsqualität. Ausbildungsorientierte Zusammenarbeit mit den Trägern der praktischen Ausbildung Einarbeitungskonzept und regelmäßige Coaching-Sitzungen im Leitungsteam sowie ein umfangreiches Fort- und Weiterbildungsangebot Attraktive Vergütung nach AVR-C Anlage 21a sowie eine betriebliche Altersvorsorge Erfolgreich abgeschlossenes Pflegepädagogikstudium oder vergleichbares mit Berufserfahrung in einer Leitungsfunktion; Bereitschaft zum Master Schulleitungsmanagement ist von Vorteil Interesse an und Aufgeschlossenheit gegenüber innovativen und alternativen Entwicklungen in der Pflegepädagogik Ausgeprägte Empathie und kollegiale Führungskompetenz sowie integrative Fähigkeiten und eine hohe Teamfähigkeit Hohe Eigeninitiative sowie die Fähigkeit zum selbstständigen Arbeiten sowie Kenntnisse in der Priorisierung von Aufgaben, gutes Organisationsgeschick Freude an der Arbeit mit Menschen sowie der Teamarbeit Zugehörigkeit einer anerkannten Konfession
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Agenturinhaber (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
Köln
Nur Sicherheit kann überzeugen.Jetzt Agenturinhaber werden. Kennziffer: 1922 / Köln Agenturinhaber (m/w/d) Württembergische Versicherung AG Ein Fels in der Brandung? Das ist bei uns jeder. Denn in der Württembergischen Versicherung können wir uns felsenfest aufeinander verlassen. Wir halten Wort und gehen partnerschaftlich miteinander um. Auf diesem Fundament wachsen die langfristig stabilen Beziehungen, die uns prägen und die wir so schätzen. Deshalb steht Ihr Erfolg als selbständiger Inhaber (m/w/d) einer unserer Generalagenturen auf soliden Fundamenten. Mit Produkten, die überzeugen, Partnern, auf die Verlass ist, und einem kollegialen Rückhalt, wie ihn sonst kaum ein Unternehmer kennt.   Sie sind selbständiger Handelsvertreter (m/w/d) einer Agentur der Württembergischen Versicherung AG. Sie sind Vorsorge-Spezialist (m/w/d), der die vier Bausteine Absicherung, Wohneigentum, Risikoschutz und Vermögensbildung ganzheitlich abdeckt. Mit Ihrer Fachkompetenz sichern Sie das Vertrauen und die Zufriedenheit bestehender Kunden und gewinnen Neukunden. Sie regulieren Schäden im Rahmen der erteilten Vollmacht. Sie nutzen innovative Wege der Netzwerkpflege. Agenturentwicklung und unternehmerisches Wachstum sind Ihnen wichtig. Sie schaffen durch effektive Arbeitsabläufe Qualitätsstandards in der Agentur. Sie sind ausgebildeter Versicherungskaufmann (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) für Versicherung und Finanzen oder Versicherungsfachmann (m/w/d) IHK oder haben eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung abgeschlossen. mehrjährige Vertriebserfahrung in der Versicherungsbranche. Unternehmerisches Denken und Handeln ist für Sie selbstverständlich. Ihre Arbeitsweise ist kunden- und dienstleistungsorientiert. Auf persönlicher Ebene agieren Sie mit viel Eigeninitiative und Verantwortungsbereitschaft Sie verfügen über den Führerschein Klasse B und Grundkenntnisse in MS Office. Als traditionsreicher und zuverlässiger Partner geben wir Ihnen Sicherheit für die Zukunft. Unternehmerische und fachliche Unterstützung erhalten Sie von unseren erfahrenen Fachberatern und Führungskräften. Wir bieten unternehmerischen Freiraum und fördern Ihre Weiterentwicklung. Sie profitieren von unserem umfangreichen Aus- und Weiterbildungsprogramm (z.B. Top-Generalistenausbildung "Zertifizierter Vorsorge-Spezialist"). Selbstverständlich bieten wir Ihnen Unterstützung und finanzielle Sicherheit in der Startphase.
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Pflegedienstleitung (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
Köln
Sie übernehmen gern Verantwortung? Ihr Team erwartet Sie schon. „Pflegebedürftige Menschen so lange wie möglich ein Leben zu Hause zu ermöglichen, ist ein Konzept mit Zukunft - und mit Herz! Home Instead setzt auf Fürsorge und eine persönliche Betreuung durch geschulte Betreuungskräfte. Gerne geben wir hier unser Wissen weiter und übernehmen pflegerische Verantwortung.“ Home Instead Köln-West sucht zum schnellstmöglichen Zeitpunkt eine/n Pflegedienstleitung (m/w/d) VollzeitAls Pflegedienstleitung bei Home Instead tragen Sie maßgeblich dazu bei, dass alle Betreuungskräfte das Home Instead Konzept zuverlässig und fachlich kompetent umsetzen. Zu Ihren Aufgaben gehören Übernahme der plegerischen Verantwortung persönliche Beratung von Pflegebedürftigen und ihren Angehörigen Aufbau eines Netzwerkes, um unsere sinnvollen Dienstleistungen bekannt zu machen Weitergabe Ihres Fachwissens und Ihrer Erfahrung an unsere Betreuungskräfte die Qualifikation, als Pflegedienstleitung arbeiten zu dürfen mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der Pflege Wertschätzung für die Belange unserer Kunden und Mitarbeiter Einfühlungsvermögen und Offenheit im Umgang mit Menschen Lernbereitschaft, Neugier und Motivation eine abwechslungsreiche Aufgabe ohne eigene Pflegetätigkeit umfassende Trainings- und Weiterbildungsangebote ein hochmotiviertes Team Raum für persönliche Weiterentwicklung die Möglichkeit, gemeinsam mit einem expandierenden Unternehmen zu wachsen offene Kommunikation und gute Atmosphäre keine Wochenend- und Schichtdienste eine leistungsgerechte Vergütung
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Store Manager (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
Köln
Fangen wir am Anfang an. Wir stellen Möbel her. Aber wir sind keine traditionelle Möbelfirma. Wir sind ein Designunternehmen mit Schwerpunkt auf Kreativität bei allem, was wir tun. Unser Team von preisgekrönten Designern legt sein Herz und seine Seele in die Entwicklung unserer einzigartigen Kollektionen, die durch viel Liebe und Persönlichkeit bestechen.      In unseren Filialen wollen wir mit anregenden Installationen, weichen Velourssofas, coolen Mixtapes, Bio-Kaffee und -Kakao, herrlichen Düften und natürlich dem besten New Scandinavian Design alle Ihre Sinne berühren.       Sie finden unsere inspirierenden Concept Stores in Dänemark, Deutschland, Norwegen, Schweden, den Niederlanden, Schweiz, Belgien, Frankreich und Österreicher. Über unseren Webshop bieten wir Lieferungen in alle EU-Mitgliedstaaten an. Darüber hinaus haben wir hervorragende Kooperationspartner auf der ganzen Welt, die in ihren schicken Designgeschäften ausgewählte Designs aus unserer Kollektion anbieten. Und jeden Tag finden wir neue Partner für unsere B2B-Liste.       Möchten Sie Teil eines dynamisch, erfolgreichen und dynamischen Teams werden? Dann haben Sie jetzt die Möglichkeit. Wir suchen einen kontaktfreudigen und servicebewussten Store Manager (w/m/d) für unsere Filiale im Köln.  Als Store Manager arbeiten Sie selbstständig und sind zuständig für die positive Entwicklung Ihrer Mitarbeiter und der Filiale. Sie sind verantwortlich für den täglichen Betrieb, einschließlich Umsatz- und Budgetverantwortung     Motivieren, Unterstützen und Anleiten der Mitarbeiter      Zusammen mit dem Assistant Store Manager sind Sie der beste Verkäufer und gehen mit gutem Beispiel voran     Optimale Einsatzplanung       Sicherung eines effizienten Informationsflusses      Fokus auf Konzept und Vorbereitung der Filiale für die Kunden      Umsetzung der Unternehmenswerte von Bolia      Sie haben Erfahrung in der Leitung eines Einzelhandelsgeschäfts. Branchenerfahrung im Bereich Designermöbeln oder Wohnaccessoires ist von Vorteil       Sie haben eine Hands-on-Mentalität und gehen bei allen Aufgaben mit gutem Beispiel voran       Sie können gute Ergebnisse dokumentieren – auch gegenüber der Unternehmensleitung        Sie haben ein natürliches Interesse für Design und Inneneinrichtung       Sie informieren sich über aktuelle Trends      Sie beherrschen Englisch fließend in Wort und Schrift       Sie haben sehr gute EDV/MS-Office-Kenntnisse      Sie legen Energie in Ihre Arbeit, sind ergebnisorientiert und haben eine Leidenschaft für den Verkauf – der Kunde steht bei Ihnen immer im Mittelpunkt.      Erfahrung im Möbelhandel ist ein Vorteil, aber natürlich erhalten Sie eine umfassende Schulung in Bezug auf das Konzept und Sortiment von Bolia. Sie sind kontaktfreudig, servicebewusst und optimistisch. Sie haben keine Angst, selbst mit anzufassen und für Sie ist bester Kundendienst Ehrensache. Eine interessante, herausfordernde Arbeit in einem internationalen und innovativen Unternehmen      Eine der interessantesten Designmarken Europas mit großem Marktpotential      Qualifizierte und kompetente Kollegen und eine Firma mit positiven Werten      Eine Arbeit mit Verantwortung und Einfluss sowie große Möglichkeiten für persönliche Entwicklung      Ein wettbewerbsfähiges Gehalt und gute Beschäftigungsbedingungen
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Trainee Marktleitung (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
Köln
Vorausgehen statt folgen. Das ist der Anspruch von OBI als Nr. 1 unter den Bau- und Heimwerkermärkten. Immer wieder neue Wege zu beschreiten ist unser Erfolgsrezept. Mehr als 48.000 engagierte Mitarbeiter in 11 europäischen Ländern sorgen in 655 OBI Märkten für glückliche Heimwerker. Wir suchen Menschen, die gemeinsam mit uns vorangehen. Sie wollen nach dem Studium direkt durchstarten und haben keine Lust auf der Wartebank zu sitzen? Dann bieten wir Ihnen mit unserem Traineeprogramm mit Schwerpunkt Vertrieb den Grundstein für eine steile Karriere in der DIY Branche, denn nach Abschluss des Programms steigen Sie bei OBI unmittelbar als stellvertretende Marktleitung ein. Das Traineeprogramm Vertrieb dauert 18 - 24 Monate, je nach Vorkenntnissen und Entwicklung. Ein Start ist monatlich möglich. Durch den Einsatz im OBI Markt und mithilfe von diversen Schulungen (z.B. Führungsprogramm, Fachschulungen) werden Sie zu einem richtigen Experten auf der Fläche. Hierbei bekommen Sie Unterstützung von einem Mentor, der Ihnen mit seinen Erfahrungen als kompetenter Ansprechpartner zur Seite steht. Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit bei einem Einsatz in der Zentrale hinter die Kulissen zu schauen und die Vertriebsprozesse in der Zentrale kennenzulernen. Sie übernehmen Schritt für Schritt mehr Verantwortung, z.B. optimieren Sie Prozesse im Markt und verteilen die anfallenden Aufgaben unter den Mitarbeitern. So werden Sie bestens auf Ihre Zielposition der stellvertretenden Marktleitung vorbereitet.   Sie konnten Ihr Bachelor-Studium (z.B. BWL, VWL, Wirtschaftswissenschaften oder ähnliches) mit Erfolg abschließen. Sie bringen bereits erste Berufserfahrung im Einzelhandel mit (z.B. durch ein einschlägige Praktika oder durch eine kaufmännische Ausbildung). Der Handel liegt Ihnen im Blut und die Arbeit auf der Fläche bereitet Ihnen Freude. Sie sind eine motivierte Persönlichkeit mit unternehmerischem Gespür und hohem Verantwortungsbewusstsein.  ZielgeradeSie wollen nach dem Studium direkt durchstarten und schnellstmöglich eine Führungsposition übernehmen? Bei OBI sind Sie mit dem Traineeprogramm Vertrieb auf dem richtigen Weg und werden auf die Position der stellvertretenden Marktleitung vorbereitet. Flexibler EinstiegsterminStarten Sie Ihr Traineeprogramm zu einem beliebigen Zeitpunkt. Wir richten uns ganz nach Ihnen. Verkürzte AusbildungSollten Sie bereits vor Beginn der Ausbildung Berufserfahrung im Einzelhandel gesammelt haben und während des Programms durch Ihre Entwicklung überzeugen, so haben Sie die Möglichkeit das Programm von 24 auf 18 Monate zu verkürzen. Mitgestaltung erwünschtWir pflegen eine offene Kommunikation auf Augenhöhe und schätzen Ihre Vorschläge, Wünsche und Ideen. Sie stehen dem Kunden am nächsten und arbeiten täglich innerhalb der OBI Marktprozesse. Was können wir verbessern? Teilen Sie es uns mit! Weiterbildung Gesundheitsangebote Kostenlose Parkmöglichkeiten Mitarbeiterrabatte Sportangebote Betriebliche Altersvorsorge Heißgetränke & Wasser frei Onboarding
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