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Niederlassungs-: 12 Jobs in Innere Altstadt

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 12
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Niederlassungs-

Entwicklungsleiter (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Dresden
Unser Mandant ist internationaler Marktführer im Bereich der Messelektronik, Sensorik und Industriekameras. Mit über 2500 Mitarbeitenden weltweit entwickelt die Unternehmensgruppe diverse Innovationen für die Prozessautomation und digitale Bildverarbeitung. Ab sofort suchen wir einen Leiter Entwicklung (m/w/d) für den Standort bei Dresden.Sie Sie eine erfahrene Führungskraft und Spaß an der Entwicklung? Dann werden Sie Entwicklungsleiter(m/w/d) und gestalten Sie die F&E Projekte für den gesamten sächsischen Standort für einenführenden Anbieter der Messelektronik! Stellenbeschreibung Planung und Umsetzung von innovativen Entwicklungsprojekten im Bereich der Industriekameras und Vision Sensors Weiterentwicklung der Produkte und Definition der Zukunftsprojekte Verantwortung für die interdisziplinären Entwicklungsprojekte, inkl. Termin- und Budgetplanung Gewährleistung der Zielausrichtung der Projekte Fachliche und disziplinarische Führung und Entwicklung des R&D Teams Einführung von agilen Entwicklungsmethoden Zusammenarbeit mit anderen Standorten der Unternehmensgruppe Abgeschlossenes technisches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der disziplinarischen Leitung von Entwicklungsteams Fundierte Kenntnisse in modernen Entwicklungsmethoden Führungspersönlichkeit mit starker Kunden- und Ergebnisorientierung und ausgeprägten Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeiten Große Leidenschaft für die Entwicklung des Teams und jeden Einzelnen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Internationales Arbeitsumfeld Attraktives Vergütungspaket orientiert an Qualifikation der Bewerber:innen Persönliche und fachliche Weiterbildungsmöglichkeit Eine wertschätzende Unternehmenskultur, in der Mitgestaltung großgeschrieben wird
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Regionalleiter:in Bildung für Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen

Do. 13.01.2022
Freiberg, Sachsen, Freiberg, Sachsen, Weimar, Thüringen
Die Firma TERTIA Berufsförderung GmbH & Co. KG mit Hauptsitz in Alfter bei Bonn bietet ihren Kunden seit 1973 Dienstleistungen rund um Personalmarketing und Personalentwicklung. Menschen und Potenziale stehen im Mittelpunkt aller Aktivitäten des deutschlandweit tätigen Familienunternehmens. Im Auftrag der Agenturen für Arbeit und Jobcenter unterstützt die TERTIA Berufsförderung GmbH & Co. KG Personen, denen der Zugang zum Arbeitsmarkt erschwert ist bzw. deren Arbeitsplätze vom Strukturwandel betroffen sind. Die Arbeitsschwerpunkte sind Jobcoaching, Qualifizierung und Arbeitsvermittlung. Verantwortung für die TERTIA-Niederlassungen in Dessau-Roßlau, Halle (Saale), Leipzig, Magdeburg, Bitterfeld-Wolfen und Köthen (Anhalt) disziplinarische Führung der Niederlassungsleiter:innen aktives, selbstständiges und strukturiertes Wirken im Vertrieb mit dem Ziel, die Ergebnisse in der Region mittelfristig zu steigern und die Anzahl der Niederlassungen nachhaltig zu erweitern Steuerung und Überwachung einer vertragsgerechten Projektumsetzung Sicherstellung einer wirtschaftlichen und kostenbewussten Projektdurchführung Was Sie mitbringen: Studium oder alternativ Ausbildung mit anschließend mehrjähriger Berufserfahrung mehrere Jahre relevante Berufserfahrung (z.B. als Niederlassungsleiter:in, Fachbereichsleiter:in, Standortleiter:in) - vorzugsweise bei einem Bildungsanbieter / Arbeitsmarktdienstleister mit Erfahrung im Ausschreibungs- und Gutscheingeschäft Führungserfahrung Freude an der Zusammenarbeit mit öffentlichen Auftraggebern, idealerweise Erfahrungen mit Maßnahmen der aktiven Arbeitsmarktpolitik und Kenntnisse im SGB II und SGB III Verhandlungs- und ausgeprägtes Koordinationsgeschick, Gestaltungswillen routinierter Umgang mit digitalen Arbeitsmitteln und Medien Die Position bringt ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Selbstbestimmung mit sich. attraktives, der Rolle entsprechendes Gehaltspaket Altersvorsorge durch Gehaltsumwandlung mit doppeltem Arbeitgeberzuschuss kollegiales Miteinander und flache Hierarchien Anstellung in einem mittelständischen, zukunftsorientierten und inhabergeführten Familienunternehmen
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Hotelmanager (m/w/d)

Di. 11.01.2022
Dresden
Wir suchen vielleicht ja genau Sie als Hotelmanager für unser #fancy DORMERO Hotel Dresden Airport.  Sie haben Lust, das Richtige zu tun, sich selbst zu verwirklichen und an neuen Herausforderungen zu wachsen? Das Ganze meistern Sie mit einer ordentlichen Portion #Fancyness, viel Humor und etwas Ehrgeiz? Dann gehen Sie einfach mit uns gemeinsam den nächsten Schritt - vorzugsweise in roten Schuhen... Bewerben Sie sich noch heute und werden Teil der fantastischen DORMERO Horde ♥. Anstellungsart: Vollzeit Unsere Gäste & der operative Bereich stehen bei Ihnen an erster Stelle Ihre Mitarbeiter einzuarbeiten & zu motivieren macht Ihnen Freude Ob leger oder streng - Sie schaffen es alle Mitarbeiter des Hotels abzuholen mit Zahlen jonglieren macht Ihnen viel Spaß Sie denken gerne auch mal um die Ecke, behalten dabei aber die Standards im Fokus Qualität hat nicht nur Ihr Auftreten, sondern auch das Hotelumfeld Sie sind ein Abenteurer mit Köpfchen und viel Herz ♥ erste Berufserfahrung aus der Hotellerie / Gastronomie idealerweise sehr gute Deutsch - & Englischkenntnisse Sie bleiben freundlich, auch wenn es mal stressig ist Sie packen gerne mit an und möchten was bewegen eine (angehende) Führungspersönlichkeit mit Vorbildfunktion Teamspirit ist Ihnen genauso wichtig wie uns sehr viel Lust & Leidenschaft für Ihre neue Aufgabe ♥ junges, sehr ♥-liches und aufgeschlossenes Team noch mehr tolle Chancen innerhalb der Company #fancy Mitarbeiterbenefits – nicht nur in unseren Hotels ein wirklich außergewöhnlicher Arbeitsplatz Smartphone, Laptop und flexible Arbeitszeitgestaltung Tattoos und Piercings? Bei uns auch als Hotelmanager kein Problem…
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Management Trainee Programm (m/w/d)

Mo. 10.01.2022
Leipzig, Halle (Saale), Jena, Erfurt, Göttingen, Dresden, Chemnitz, Bremerhaven, Oldenburg in Oldenburg, Zwickau
Du hast Lust auf eine verantwortungsvolle Führungsposition, in der du in engagierter Teamarbeit Vollgas geben kannst, um gemeinsame Ziele zu erreichen? Dann ist unser Management Trainee Programm genau das richtige Sprungbrett für dich, um schnell und erfolgreich mit deiner Karriere in unserem Unternehmen durchzustarten. Als weltgrößter Transportdienstleister triffst du bei Enterprise auf ein wachsendes internationales Unternehmen mit spannenden Herausforderungen und ungeahnten Aufstiegschancen. Stell dir nur mal über 1,7 Millionen Fahrzeuge an 9,500 globalen Standorten mit 80,000 Mitarbeitenden vor, die einen Jahresumsatz von 22,5 Milliarden US-Dollar einfahren. Dann hast du einen ersten Eindruck von uns! Enterprise befindet sich noch immer in Familienbesitz - unsere CEO Chrissy Taylor ist die dritte Generation der Taylor-Familie, die das Unternehmen gewinnbringend leitet. Daher blicken wir zuversichtlich in die Zukunft, denn diese Stabilität gewährleistet auch in herausfordernden Zeiten das langfristige Wohl unseres Unternehmens, aller Mitarbeitenden und Kunden. Unser Management Trainee Programm hat eine klar definierte Struktur mit Lern- und Leistungszielen, bei denen deine persönliche und fachliche Weiterentwicklung im Vordergrund steht. Die notwendigen Module kannst du in acht bis zwölf Monaten absolvieren. Es liegt ganz an dir! Nach einer Orientierungssitzung im virtuellen Klassenzimmer lernst du „on the job“ unser Geschäft von Grund auf kennen und erwirbst so umfassende Kenntnisse im Management, Finanzwesen, Vertrieb und Kundendienst. Nach Abschluss des Programms kannst du die Karriereleiter bis zum General Manager aufsteigen. In nur zwei Jahren kannst du eine Filialleitung übernehmen, selbstständig ein Team führen und für deine eigenen Gewinne verantwortlich sein. Danach kannst du auch eine der vielen anderen Optionen bei Enterprise erkunden, z.B. im Personalwesen, Revenue- und Risikomanagement oder Marketing. Um ihr Bestes geben zu können, ermutigen wir alle unsere Mitarbeitenden, sie selbst zu sein. Inklusion und Diversität haben daher über alle Geschäftsbereiche hinweg Priorität, denn wir wissen, dass die Individualität unserer Kolleg:innen unsere Stärke ist. Daher ist es uns so wichtig, eine Vielfalt an Mitarbeitenden mit den unterschiedlichsten Hintergründen einzustellen. Wenn du über eine Position bei Enterprise nachdenkst, laden wir dich ein, mehr über unser Geschäft zu erfahren. Die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Mitarbeitenden, Kunden und der Gemeinden, in denen wir arbeiten, steht heute und jeden Tag an erster Stelle.Als Management Trainee bist du Teil eines unserer 200 deutschlandweiten Teams. Von Anfang an wirst du ins operative Tagesgeschäft mit einbezogen. So lernst du wichtige Entscheidungen zu treffen, die sowohl deine Karriere als auch unser Business aktiv voranbringen.   Du übernimmst täglich Verantwortung für die Entwicklung neuer Geschäfte und Pflege aktueller Geschäftsbeziehungen. Du bist für die Flottenplanung und Kostenkontrolle verantwortlich, analysierst die Gewinn- und Verlustrechnung deiner Filiale und verstehst, ein profitables Unternehmen zu führen. Du lernst unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Wir zeigen dir, wie du effektiv mit den unterschiedlichsten Menschen kommunizieren, interagieren und Einfluss nehmen kannst. Du studierst die richtigen Verkaufstechniken, Problemlösungsstrategien und Konfliktmanagement. Diese Fähigkeiten ermöglichen es dir, Enterprise gewinnbringend zu vermarkten und langjährige Beziehungen zu wichtigen Geschäftspartnern aufzubauen. In deiner Entwicklung zu einem erfolgreichen Manager in unserem Unternehmen lernst du, wie du deine eigenen Mitarbeitenden motivieren, betreuen, entwickeln und fördern kannst. Im Gegenzug belohnen wir deine Leistungen mit Beförderungen und Gehaltserhöhungen. Wir freuen uns über alle Kandidat:innen, die klare Karriereziele vor Augen haben und bereit sind, dafür die Extrameile zu fahren. Neben Neugierde, Engagement und Lernbereitschaft bringst du mit: Einen Hochschulabschluss. Bei uns sind Absolvent:innen aller Studiengänge willkommen. Oder eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung. Oder Berufserfahrung in den Bereichen Dienstleistung oder Vertrieb. Eine unbegrenzte Arbeitserlaubnis in Deutschland. Einen gültigen deutschen Führerschein und 1 Jahr lang Fahrpraxis. Höchstens 3 Punkte im Fahreignungsregister (FAER) in Flensburg und keine Vermerke in deiner Fahrerakte aus den letzten 5 Jahren aufgrund von Alkohol- oder Drogendelikten. Solltest du aufgrund einer körperlichen Einschränkung nicht Auto fahren können, bewirb dich bitte trotzdem. Gemeinsam werden wir eine Lösung finden. Neben einem großartigen und vielfältigen Arbeitsumfeld bietet wir dir bei Enterprise eine Bandbreite an Weiterbildungsmöglichkeiten in Form von praktischen Trainings, Seminaren und Mentoring. So kommst du schnell in deiner Karriere voran, denn du bestimmst, wann du anfängst und wo es hingeht! Zusätzlich profitierst du von folgenden Vorteilen: Übernahme nach erfolgreicher Beendigung deines Management Trainee Programms.  Betriebliche Altersvorsorge. Vom ersten Tag an Abschluss einer Risikolebensversicherung und Berufsunfähigkeitsversicherung. Fahrzeuganmietung zu vergünstigten Mitarbeiterkonditionen (für dich, deine Familie und deine Freunde). Teilnahme an zahlreichen Veranstaltungen, einem Mitarbeiterempfehlungsprogramm und weiteren Mitarbeitervergünstigungen.
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Verantwortliche Elektrofachkraft (m/w/d)

So. 09.01.2022
Dresden
ENGIE Deutschland steht mit 5.000 Experten an 50 Standorten für gebündelte Kompetenz beim Übergang zur Klimaneutralität, mit Energielösungen und Dienstleistungen von A wie Anlagenbau bis Z wie Zero Carbon.In unserem Geschäftsbereich Energy & Facility Solutions konzentrieren wir sämtliche Kompetenzen rund um Energiewirtschaft und -versorgung, Contracting, Facility Services sowie Service und Wartung von gebäudetechnischen Infrastrukturen. Mit integrierten Energieversorgungs- und Bewirtschaftungslösungen unterstützen wir unsere Kunden auf dem Weg zur Klimaneutralität.Als verantwortliche Elektrofachkraft (VEFK) sind Sie für die fachliche Leitung der elektrotechnischen Betriebsteile der Niederlassung Dresden verantwortlich. Mitgestaltung und Bewertung von Prozessen der Elektrosicherheit sowie Auswahl und Bestellung von Personen im Zusammenhang mit elektrotechnischen Arbeiten Festlegung der Aufgaben und Anforderungsprofile der elektrotechnisch tätigen Personen (nach VDE 0105-100) Erstellung von Gefährdungsbeurteilungen und Anweisungen Durchführung von Sicherheitsunterweisungen und Kontrollen Zeitnahe Bekanntmachung sowie Umsetzung neuer Vorschriften im Bereich der Elektrotechnik Sicherstellung der fachlichen Anerkennung der eingesetzten Mitarbeiter durch Seminare und Schulungen sowie Mitarbeit im Arbeitsschutzausschuss Abgeschlossenes Studium oder Meister- /Technikerabschluss im Bereich der Elektrotechnik  Alternativ eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektrotechnik (Geselle) und mehrjährigen Berufserfahrung in einer ähnlichen Position Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen Kooperationsfähigkeit und Flexibilität Selbständige konzeptionelle Arbeitsweise sowie eine hohe Einsatzbereitschaft Führerschein der Klasse B und deutschlandweite Reisebereitschaft Akademie Altersvorsorge Corporate Benefits Perspektiven Firmenfeiern Flexible Arbeitszeiten Gestaltungsfreiheit Hohe Sicherheitsstandards Internationalität Spannende Projekte Teamgeist Attraktive Vergütung
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Betriebsleiter (m/w/d)

Do. 06.01.2022
Dresden
WaCo Gerätetechnik GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen im Norden von Dresden und produziert für namhafte Kunden aus den Branchen Elektrotechnik/Sensorik und Medizintechnik hochwertige Blechteile, Baugruppen, Gehäuse und Schaltschränke. Ein moderner Maschinenpark steht den Beschäftigten für die Realisierung der Aufträge zur Verfügung. WaCo Gerätetechnik GmbH gehört zur Wickeder Group, die an zehn internationalen Standorten in Europa, Amerika und Asien mit über 1.000 Beschäftigten für alle metallverarbeitenden Branchen technisch anspruchsvolle Produkte fertigt. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, unbefristet und in Vollzeit einen Betriebsleiter (m/w/d) Disziplinarische und fachliche Führung von ca. 60 Beschäftigten Sicherstellung eines effizienten Maschinen- und Materialeinsatzes Strategieentwicklung zur Optimierung interner Fertigungsprozesse unter Berücksichtigung Wirtschaftlicher, quantitativer und qualitativer Gesichtspunkte Konzeption und Umsetzung von Investitionsprojekten Evaluation neuer Verfahren und Technologien Kostenverantwortung für den Produktionsbereich Bewertung der Herstellbarkeit von Anfragen Planung und Überwachung von Wartungsarbeiten Durchführen der Personal- und Schichtplanung unter Beachtung der Eignung und Qualifikationen der Beschäftigten, ggfls. Qualifikationsmaßnahmen einleiten Sicherstellen der Einhaltung von Arbeitssicherheit-, Umwelt- und Unternehmensrichtlinien Abgeschlossenes technisches (Fach-)Hochschulstudium, z. B. Maschinenbau Mind. fünf Jahre Berufserfahrung als Betriebsleitung in der metallverarbeitenden Industrie Unternehmerisches Denken und Handeln sowie betriebswirtschaftliche Kenntnisse Sicherer Umgang mit ERP-Systemen Ausgeprägte Führungs- und Sozialkompetenzen Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Klare, adressatengerechte Kommunikation Freundliches und verbindliches Auftreten „Hands-on“-Mentalität Ein interessantes und zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld mit leistungsgerechter Vergütung Eine gezielte und intensive Einarbeitung Flache Hierarchien mit offener Arbeits- und Kommunikationskultur Ein freundliches und kollegiales Betriebsklima in einem engagierten und erfahrenen Team Attraktive Förderung bei der betrieblichen Altersvorsorge
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Leitung Kindertagesstätte (m/w/d)

Mi. 05.01.2022
Pirna
Sie möchten eine teiloffene Kindertagesstätte leiten, prägen, gestalten und die Kinder und Familien in den ersten Lebensjahren begleiten? Sie wünschen sich die Mitarbeit in einem pragmatischen agilen Team, mit dem Sie die kurzfristigen Heraus­forderungen meistern und auch langfristige Ziele erreichen? Für die im September 2022 eröffnende neue Kindertageseinrichtung in der Seminarstraße 11b in Pirna suchen wir eine: Leitung Kindertagesstätte (m/w/d) mind. 30h/Woche, unbefristet, ab dem 01.03.2022 Übernahme der (religions-)pädagogischen und administrativen Leitung einer Kindertagesstätte mit 100 Kindern (Kinderkrippe und Kindergarten) im Rahmen der Trägerkonzeption Personalführung und Entwicklung für ein neues Team aus Erziehern*innen, Unterstützungskräften und technischen Angestellten Qualitätssicherung und -entwicklung der pädagogischen Arbeit Kontrolle der Umsetzung von Vorschriften hinsichtlich Kinderschutz, Gesundheit, Arbeitsschutz, Hygiene, Brandschutz, Prüfung und Wartung enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Träger Zusammenarbeit mit den Eltern ein erfolgreich abgeschlossenes Studium als Sozialpädagog*in oder vergleichbaren Abschluss gemäß § 2 Punkt 2 SächsQualiVO Berufserfahrung in den Bereichen Personalführung, Kita-Management und Kita-Organisation Sehr gute Computerkenntnisse Office-Paket Erfahrungen in der Konzeptions- und Qualitätsentwicklung ein hohes Maß an selbständiger und eigenverantwortlicher Arbeit, Teamfähigkeit sowie ausgeprägte Sozialkompetenz Motivation zu Fort- und Weiterbildungen sowie Supervision Lust zu gruppenbezogener Arbeit und Erfahrung/Offenheit/Interesse an offenen Konzepten Bereitschaft den Gruppendienst zu unterstützen Identifikation mit unseren christlichen Werten und den Grundsätzen und Zielen der Diakonie Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit mit fachlicher Herausforderung und Platz für eigene Ideen Fachberatung im eigenen Haus und durch den Dachverband kurze Entscheidungswege in kooperativer Zusammenarbeit mit Vorstand und Fachbereichsleitung ein familienfreundliches, offenes und kollegiales Miteinander gemeinsame Findung und Formung des Kolleg*innen-Teams ein umfassendes Qualifizierungs- und Fortbildungsangebot ein effektives Zusammenspiel mit ca. 280 Kolleg*innen der Diakonie Pirna in den Bereichen Altenhilfe, Kinder- u. Jugendhilfe, Sozialarbeit und Beratungsdiensten eine Vergütung nach AVR Diakonie Sachsen mit zusätzlichen attraktiven Sozialleistungen wie betriebliche Altersvorsorge, JobRad, Kinderzuschlägen uvm.
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Niederlassungsleiter (m/w/d)

Di. 04.01.2022
Dresden, Schwarzheide
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Niederlassungsleiter (m/w/d), der/die den kontinuierlichen Aufbau und die Betreuung unserer Kunden steuert und die Marktchancen in der Wirtschaftsregion realisiert. Diese Stelle ist unbefristet in Vollzeit zu besetzen. Als Niederlassungsleiter (m/w/d) steuern Sie das Tagesgeschäft in der Arbeitnehmerüberlassung. Alle Entscheidungen des Tagesgeschäfts treffen Sie eigenverantwortlich und stehen bei den Herausforderungen und Fragen des Arbeitsalltages Ihren Teammitgliedern mit Rat und Tat zur Seite. Sie sind aktiv in Vertrieb und Kundenbindung, gewährleisten eine wirtschaftliche Preispolitik, analysieren die lokale Markt- und Wettbewerbssituation und initiieren verkaufsfördernde Maßnahmen vor Ort. Ihr Team und Sie übernehmen von der Ausarbeitung von kreativen, exzellenten Stellenanzeigen bis zur Auswahl von passenden Jobbörsen den gesamten Ausschreibungsprozess. Das bestehende Kandidatennetzwerk pflegen Sie eigenverantwortlich und führen selbständig anspruchsvolle und qualifizierte Telefoninterviews und Vorstellungsgespräche. Ihre Kandidaten stellen Sie anhand von professionellen aussagekräftigen Kandidatenprofile bei Ihren Ansprechpartnern beim Kunden vor und begleiten sie zu den Vorstellungsgesprächen. Sie verfügen über betriebswirtschaftliche Kenntnisse auf der Basis einer soliden kaufmännischen Ausbildung oder eines Hochschulstudiums. Sie haben einige Jahre Vertriebserfahrung im Bereich Professional, Arbeitnehmerüberlassung, Personalvermittlung o. -beratung, Freelancer-Vermittlung, Recruiting o. Ä., idealerweise mit Facharbeiter, kfm. Fachkräfte oder Engineering-Background, gesammelt. Mit den Berufsbildern von Fach- und Führungskräften, insbesondere in der Chemie- und Pharmaindustrie, kennen Sie sich aus. Sie verstehen sich als Teamplayer und mitarbeitendes Mitglied des Teams und agieren auf Augenhöhe allen Ansprechpartnern gegenüber. Als versierter Netzwerker (m/w/d) sind Sie kommunikations- sowie verhandlungsstark und kommen schnell mit unterschiedlichen Gesprächspartnern verschiedener Hierarchieebenen in Kontakt. Sie fühlen sich in einem gut strukturierten Arbeitsumfeld zu Hause und legen Wert auf Prozessdisziplin. Sie erwartet eine angemessene Entlohnung über dem Branchendurchschnitt und eine Beteiligung am Niederlassungserfolg durch Bonifizierung.Als expertum Mitarbeiter erhalten Sie bei über 600 namhaften (Online)Shops exklusive Einkaufsvorteile.Ihre strukturierte Einarbeitung findet an Ihrem Standort und in zwei Blöcken in der expertum Holding statt.30 Tage Urlaub sind Ihnen sicher.Unsere Partner für Ihre bezuschusste betriebliche Altersvorsorge sind die Allianz und die Nürnberger Versicherung.Bei unserem expertum Award werden jährlich die Top Performer ausgezeichnet und mit großartigen Preisen belohnt.Arbeiten bei den Besten: expertum ist erneut als TOP Personaldienstleister in der Kategorie „Professional & Specialist Search“ ausgezeichnet.
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Verkaufsleiter*in (m/w/d) Berufseinstieg, Direkteinstieg als Führungskraft / Absolventen, Bachelor, Master, Diplom, Quereinstieg, Bezirksmanagerin, Regionalleiterin, Bezirksleiterin mit Filial-Verantw

So. 02.01.2022
Dresden
Bei Lidl als Führungskraft durchstarten heißt: mehr wollen und mehr möglich machen als woanders. Schnell viel Verantwortung übernehmen und wissen, worauf es ankommt. Jeden Tag mit gutem Beispiel vorangehen, über Zutrauen führen und so deine Filialen, dein Team und dich selbst vorwärtsbringen.In einem mehrmonatigen Praxistraining lernst du das Tagesgeschäft in der Filiale sowie deine künftigen Schnittstellenpartner (z. B. Logistik, Verwaltung) kennen und arbeitest am Auf- und Ausbau deiner FührungskompetenzDanach übernimmst du deinen eigenen Bezirk mit 4–6 Filialen und bis zu 100 MitarbeiternDu sorgst für die Umsetzung unserer Filialkonzepte und bist verantwortlich für die Analyse und Optimierung von KennzahlenMit viel Engagement kümmerst du dich um die Entwicklung und Karrierebegleitung deiner MitarbeiterAbgeschlossenes Studium, vorzugsweise mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund (BWL)Idealerweise erste Erfahrung im Handelsumfeld, z. B. im Rahmen von PraktikaDie Motivation, früh Führungsverantwortung zu übernehmenErfolgs- und Ergebnisorientierung sowie Problem- und KonfliktlösungskompetenzInnerhalb deiner Regionalgesellschaft bist du flexibel und mobil einsetzbarAttraktives übertarifliches Einstiegsgehalt 66.000 €/Jahr (bei Vollzeit)Neutraler Firmenwagen (BMW) auch zur privaten Nutzung inkl. Tankkarte & Full ServiceVolle Verantwortung – von Kennzahlen bis MitarbeiterentwicklungSchneller Auf- und Ausbau von Fach- und FührungskompetenzTop Aufstiegschancen und Karrierebegleitung in Richtung Bereichsleitung Lidl muss man können. Kannst du es auch?Bitte bewirb dich online über den Klick auf „Jetzt bewerben“. So sparst du Zeit und Geld und wir können deine Bewerbung schneller bearbeiten.Die Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG führt im Auftrag aller Regionalgesellschaften ein einheitliches Bewerbervorauswahlverfahren durch. Nach einer erfolgreichen Vorauswahl leiten wir deine Bewerbung an die für dich zuständige Lidl-Regionalgesellschaft weiter.Eine erneute Bewerbung auf andere Stellenausschreibungen ist nicht notwendig. Solltest du dich für unterschiedliche Stellenanzeigen bewerben, werden wir deine einzelnen Bewerbungen bündeln. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
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Betriebsleitung (m/w/divers)

So. 02.01.2022
Dresden
Die Verbesserung der Lebensqualität ist mehr als nur ein Wunsch. Für Sodexo ist es eine Mission. Lebensqualität trägt dazu bei, dass Menschen gesund, motiviert und glücklich sind. Als weltweit führender Anbieter von „Quality of Life Services“ sind wir davon überzeugt, mit unseren über 100 Dienstleistungen im Bereich Catering, Facility Management sowie Workplace & Technical Services einen bedeutungsvollen Beitrag zur Verbesserung der Lebensqualität zu leisten. Doing good business in a good way – das ist unser Antrieb und unsere Mission. Unser Ziel ist es, weltweit Positives zu bewegen und eine Milliarde Verbraucher zu begeistern. Sodexo bietet vielfältige Karrierechancen in 67 Ländern und mehr als 100 Jobkategorien. Entdecken Sie Ihre Möglichkeiten, unabhängig von Ihrem Hintergrund. Anstellungsart: Vollzeit Sicherstellung eines reibungslosen Betriebsablaufes in Ihrem Betrieb  Ansprechpartner (m/w/divers) für den Kunden und dessen Mitarbeiter im Betrieb Gewährleistung einer optimalen Produkt- und Dienstleistungsqualität Einhaltung und Durchsetzung der Sodexo Firmenstandards Verantwortung für eine einwandfreie Warenwirtschaft Gestaltung von Speiseplänen und Buffetangeboten Administrative Tätigkeiten wie z.B. das Schreiben von Angeboten und das Vorbereiten von Rechnungen Schulung und Motivation Ihres Teams bestehend aus 10 Mitarbeitern (m/w/divers), Personaleinsatzplanung, Vorbereitung von personaladministrativen Tätigkeiten Ihre Arbeitszeiten sind von MO-FR, jeweils im Zeitraum von 6:00-15:00 Uhr Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Koch (m/w/divers) Berufs- und Führungserfahrung in einer vergleichbaren Position Spaß an aktuellen Trends im Food Bereich, Kreativität und Organisationstalent Betriebswirtschaftliche Kompetenz sowie unternehmerisches Denken und Handeln Ausgeprägte Kunden-, Service- und Qualitätsorientierung Hands On Mentalität Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse der gängigen MS Office Anwendungen Führerschein der Klasse B Eine qualifizierte Einarbeitung und Schulungen für notwendige Zertifizierungen Leistungsgerechte und tarifliche Bezahlung Eine teamorientierte Arbeitsweise Globales Dienstleistungsunternehmen in Familienhand Möglichkeiten zur internen Weiterentwicklung Mitarbeiter-Rabatte über unsere Partner bei vielen namhaften Herstellern und Marken Wir bei Sodexo wissen ganz genau: Es ist die Vielfalt der Ideen, Fähigkeiten, Erfahrungen und Perspektiven, die unseren Unternehmen so einzigartig machen. Deshalb heißen wir all unsere Mitarbeiter auf gleiche Weise willkommen – unabhängig von Herkunft, Nationalität oder Glaube, losgelöst von körperlichen Fähigkeiten und Beeinträchtigungen, ungeachtet von Alter, Familienstand, Partnerschaftsstatus, sexueller Orientierung oder geschlechtlicher Identität.
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