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Niederlassungs-: 19 Jobs in Kandel

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 19
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 18
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Niederlassungs-

Leiter Produktmanagement / Produktmanager (m/w/d) | Werkzeug- und Maschinentechnik

Sa. 23.10.2021
Karlsruhe (Baden)
Wir sind ein weltweit agierender Technologieführer, Hersteller und Anbieter von Komponenten und Systemen der Werkzeug- und Maschinentechnik. Zum Produktportfolio zählen metall-, holz- und composites-verarbeitende Werkzeugsysteme für Dreh- und CNC-Maschinen, Bearbeitungszentren und Transferstraßen. Unsere Innovationskraft und höchste Präzision werden branchenübergreifend von unseren Kunden geschätzt. Wir haben in den Märkten Europa, Asien und Amerika ambitionierte Wachstumspläne. Dies erfordert die gezielte Weiterentwicklung unseres umfassenden Produktportfolios. Dazu suchen wir eine strategisch-technisch versierte, gewinnende Führungspersönlichkeit (m/w/d) als Leiter Produktmanagement / Produktmanager und MarketingIn dieser unternehmerischen Schlüsselposition entwickeln Sie unter Berücksichtigung der Markttrends und auf dem Fundament unserer sehr hohen Lösungskompetenz für individuelle Kundenbedürfnisse unser Produktportfolio in Richtung CTO/STO weiter. Durch die ganzheitliche Verantwortung (end-to-end) über den gesamten Produktlebenszyklus gestalten Sie maßgeblich im kollegialen Dialog mit den Verantwortlichen für Sales, R&D und Operations unsere Produkt- und Service-Roadmap. Sie sind Impulsgeber für die technologische, organisatorische und prozessuale Weiterentwicklung unseres Unternehmens und übernehmen auch selbst die operative Verantwortung für ausgewählte Produktfamilien. Sie begleiten mit Ihren Teams die Produktentwicklung und Markteinführung und flankieren vertriebliche Aktivitäten. Sie berichten an das verantwortliche Mitglied in der Geschäftsleitung.Ihre ingenieurmäßige Hochschulausbildung (Maschinenbau, Mechatronik, o. ä.) haben Sie idealerweise ergänzt um ein betriebswirtschaftliches Aufbaustudium. Sie sind mindestens fünf Jahre nachweislich erfolgreich in vergleichbarer Position in einem weltweit agierenden KMU-Umfeld mit komplexen, zeichnungsgebundenen (Metall-)Produkten tätig. Trotz der strategisch-technischen Funktion sind Sie eine stark operative Managementpersönlichkeit mit hohem Prozessverständnis und nachgewiesenem unternehmerischen Weitblick. Ihr überzeugendes, gewinnendes Auftreten zeichnet Sie ebenso aus wie Ihr Kommunikationstalent und diplomatisches Geschick. Sie sind überzeugt, dass sich Erfolge eines Unternehmens langfristig nur gestalten und absichern lassen, wenn im Unternehmen im Team gearbeitet und eine ständige Bereitschaft zur Veränderung gefordert und gefördert wird. Einschlägige SAP- und CRM-Kenntnisse runden Ihr Profil ab. Neben verhandlungssicherem Englisch ist eine weitere Fremdsprache von Vorteil. Eine internationale Reisebereitschaft setzen wir voraus. Unser Standort ist im Südwesten Deutschlands.
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Stellv. Marktleiter m/w/x

Sa. 23.10.2021
Landau in der Pfalz
Sie übernehmen gerne Verantwortung? Mit Einsatzfreude und Kommunikation können Sie erfolgreich ein Team führen? Dann verstärken Sie unser Team als stellv. Marktleiter m/w/x (Vollzeit) für den WASGAU Frischemarkt Landau Die WASGAU Produktions & Handels AG mit Sitz in Pirmasens arbeitet als regional führendes Unternehmen im Lebensmittelhandel und in der Lebensmittelproduktion. Mit unseren zwei Produktionsbetrieben im Bereich Metzgerei und Bäckerei bieten wir in unseren rund 80 WASGAU Super- und Verbrauchermärkten sowie sechs Cash-und-Carry-Betrieben ein qualitäts- und frischebetontes Lebensmittelvollsortiment an. Unsere fast 4.000 motivierten Mitarbeiter sind die Grundlage unseres Erfolges. Für die weitere Expansion, aber auch für bestehende erfolgreiche Standorte suchen wir ständig qualifiziete MitarbeiterInnen. Verkaufsbereitschaft und Repräsentation des WASGAU Marktes  Übernahme der Koordinierung, Planung und Steuerung der Marktstrukturen  Personalführung und Einsatzplanung  Führung von Mitarbeitergesprächen  Ergreifung geeigneter Maßnahmen zur Erreichung des Planziels  Freundliche und kompetente Beratung unserer Kunden Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Verkäufer oder Einzelhandelskaufmann (m/w/x)  Erfahrung im Verkauf sowie Führung eines Marktes  Sicherer Umgang bei der Personalführung  Affinität für Kennzahlen  Engagierte sowie motivierte Arbeitsweise und Eigeninitiative  Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit  Sympathisches Auftreten Sicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen und wachsenden Unternehmen mit hoher regionaler Verbundenheit  Spannende sowie vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben  Mitarbeit in einem Team, in dem das ”Wir” zählt und die Zusammenarbeit abteilungsübergreifend ”Groß” geschrieben wird
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KFZ-Meister als Filialleiter (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Karlsruhe (Baden), Berlin, Oranienburg, Hamburg, Bautzen
Sie finden Autos sexy? Sie lieben das Schrauben? Eine Führungsposition im Bereich Kfz ist Ihre Welt?  Dann sollten wir uns kennen lernen! pitstop – eine renommierte Marke. 1971 gegründet, heute in mehr als 200 Städten präsent.  Bekannt für faire Serviceleistung im Bereich Werkstatt sind wir die einzige große Werkstattkette, die familiengeführt ist. So verstehen wir uns auch: als eine große Familie, die Ihren Erfolg aus dem Engagement und der Begeisterung der rund 1.400 Mitarbeiter schöpft.  Zur fachlichen und wirtschaftlichen Führung unserer Kfz-Werkstatt in suchen wir eine/n:  Kfz-Meister als Filialleiter (m/w/d)  Sie verantworten die fachliche und wirtschaftliche Führung der Filiale.  Zuverlässig sorgen Sie für die qualitativ einwandfreie Abwicklung aller Werkstatt-Leistungen. Der sichere Umgang mit Diagnose- und Servicegeräten ist für Sie Tagesgeschäft. Montagen und Reparaturen führen Sie routiniert an allen gängigen Fahrzeugtypen durch. Freundlich und engagiert beraten Sie Kunden und führen Verkaufsgespräche.  Sicher managen Sie Büroaufgaben von der Rechnungsstellung bis zur Personaleinsatzplanung.  Sie haben Ihre Kfz-Meisterprüfung erfolgreich abgeschlossen. Erste Führungserfahrung in ähnlicher Position haben Sie im Idealfall bereits gesammelt. Sie freuen sich, ein 3-köpfiges Team aufzubauen und zu führen. Ihren Beruf verstehen Sie als Berufung: Autos sind Ihre Leidenschaft. Sie werden nicht nur auf Grund Ihrer fachlichen Kompetenz geschätzt – auch im Dialog überzeugen Sie beim Kunden. Service-Bereitschaft ist für Sie kein Schlagwort sondern Selbstverständlichkeit.  eine fundierte Einarbeitung  einen sicheren Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Aufgaben die flachen Hierarchien eines Familienunternehmens ein angenehmes Arbeitsklima in einem familiär geprägten Umfeld  eine umfangreiche betriebliche Altersvorsorge attraktive Konditionen in allen pitstop-Werkstätten regelmäßige Fortbildungen  Aufstiegsmöglichkeit zum Trainer oder Bezirksleiter-Assistenten
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Nachwuchsführungskraft / Trainee (m/w/d) im Vertrieb

Do. 21.10.2021
Hamburg, Berlin, Wolfenbüttel, Niedersachsen, Neumünster, Holstein, Düren, Rheinland, Kassel, Hessen, Karlsruhe (Baden)
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 15 Küchenfachmärkte und 10 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.300 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Wir suchen mehrere Nachwuchsführungskräfte / Trainees (m/w/d) im Vertrieb mit der Zielfunktion Verkaufsleitung (m/w/d) für unsere Küchenfachmärkte in: Hamburg (Halstenbek, Rahlstedt, Buchholz i. d. Nordheide) Berlin (Tempelhof, Spandau) Braunschweig Hannover  Hildesheim Lübeck Düsseldorf Krefeld Wuppertal Bornheim (Bonn) Mülheim-Kärlich (Koblenz) Hanau (Frankfurt a. M.) Weiterstadt (Darmstadt) Brühl (Mannheim) IM ANSCHLUSS AN IHRE UMFASSENDE EINARBEITUNGSPHASE: Sie betreuen, qualifizieren und coachen das Ihnen anvertraute Verkaufsteam Die erfolgreiche und zielgerichtete Einarbeitung neuer Mitarbeiter sowie die Entwicklung von Weiterbildungsmaßnahmen nehmen Sie eigenverantwortlich und engagiert vor Vertriebskennzahlen und Ergebnisse werden von Ihnen regelmäßig analysiert und für die Verkaufsleitung aufbereitet An der individuellen Kundenberatung und Auftragsabwicklung nehmen Sie in reduziertem Umfang teil   Sie unterstützen und vertreten die Verkaufsleitung in der Umsetzung aller vertriebsrelevanten Aufgaben und Konzepte Sie wirken aktiv mit bei der Verbesserung von Abläufen und leisten Ihren Beitrag für eine kollegiale Arbeitsatmosphäre Sie begeistern sowohl Kunden als auch Kollegen durch Ihre Leidenschaft für das Produkt und Ihre Freude am Umgang mit Menschen Mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung im Einzelhandel oder einem Studium mit relevanten Schwerpunkten legten Sie den Grundstein für Ihre Karriere Erste Verkaufserfahrung, idealerweise im Bereich beratungsintensiver Produkte, konnten Sie bereits sammeln (z. B. im Rahmen von Praktika) Der Umgang mit neuen EDV-Programmen fällt Ihnen leicht Sie überzeugen durch Kommunikationsstärke, Teamgeist und dem ausgeprägten Wunsch sich beruflich zu entwickeln Ein verbindliches und kompetentes Auftreten sowie eine positive und freundliche Ausstrahlung gegenüber Kunden und Mitarbeitern zeichnen Sie aus Eine erfolgsorientierte und selbstständige Arbeitsweise verbunden mit hoher Kunden- und Serviceorientierung runden Ihr Profil ab Einen sicheren Arbeitsplatz in einem kerngesunden und expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Ein attraktives Vergütungspaket inklusive Monats- und Jahresprämie Eine umfassende Einarbeitung sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Die Chance, langfristig eine eigenverantwortliche Verkaufsleitung zu übernehmen
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Standortleitung Medizintechnik (w/m/d)

Do. 21.10.2021
Kandel, Pfalz
Mit über 160 Gesundheitseinrichtungen in 14 Bundesländern zählt Asklepios zu den größten privaten Klinikbetreibern in Deutschland. Der Kern unserer Unternehmensphilosophie: Es reicht uns nicht, wenn unsere Patienten gesund werden – wir wollen, dass sie gesund bleiben. Wir verstehen uns als Begleiter, der Menschen ein Leben lang zur Seite steht.Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eineStandortleitung Medizintechnik (w/m/d)für den Arbeitgeber Asklepios Service Technik GmbH am Standort Kandelin Vollzeit/TeilzeitDie Asklepios Service Technik GmbH ist eine 100%ige Tochtergesellschaft der Asklepios Kliniken und in dem Bereich der nichtmedizinischen Dienstleistungen und Technik bundesweit tätig.Sie stellen in Ihrem zukünftigen Aufgabengebiet den Betrieb der Medizintechnik gemäß MPG und MPBetreibV für Ihren Standort sicher. Sie sind für die Instandhaltung und vollständige Dokumentation des medizintechnischen Geräteparks in HSD Nova verantwortlich, führen sicherheitstechnische und messtechnische Kontrollen sowie Prüfungen der elektrischen Sicherheit durch. Des Weiteren koordinieren und überwachen Sie den Einsatz und die Leistungen von Servicefirmen. Im Rahmen der Beschaffungsberatung führen Sie Nutzerabstimmungen durch, holen Angebote ein und erstellen Produktvergleiche. Ihr Einsatzort ist Bad Abbach, sowie weitere Asklepios-Kliniken im Umkreis. Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Medizintechnik oder eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als staatlich geprüfter Medizintechniker (w/m/d), alternativ verfügen Sie über einen gleichwertigen Abschluss in ähnlichen Berufen (Elektrotechnik, Elektronik, Feinwerktechnik) Sie übernehmen gerne Führungsverantwortung Sie haben erste Erfahrung in dem Bereich Medizintechnik sammeln können  Sie haben eine gute Auffassungsgabe und können rasch auf medizintechnische Fragestellungen der Anwender reagieren Sie verfügen über eine Fahrerlaubnis der Klasse B Sie besitzen MS-Office Kenntnisse (Outlook, Excel, Word) Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ein verantwortungsvolles und spannendes Aufgabengebiet mitvielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten Eine leistungsgerechte Vergütung Interne sowie externe Fortbildungen Ein freundliches und kollegiales Betriebsklima Quereinsteigern und Berufsanfängern bieten wir die Möglichkeit des Einstiegs und der Weiterentwicklung im zukunftsfähigen Bereich der Medizintechnik. Konzernweite Vernetzung durch unser Social Intranet „ASKME“ Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch u.a. flexible Arbeits- und Teilzeitmodelle Betriebliche Gesundheitsförderung und Prävention durch viele Angebote im Rahmen des „Asklepios Aktiv“ Programms Mitarbeiterrabatte in vielen Onlineshops und zahlreiche Vergünstigungen für Freizeitaktivitäten und Veranstaltungen
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Teamleiter:in Filiale

Mi. 20.10.2021
Vockerode bei Dessau, Anhalt, Oeynhausen, Neustadt an der Weinstraße, Bremen, Hamburg, Lübeck, Schwetzingen
Seit 1976 bieten wir Equipment und Bekleidung für über 70 Sportarten unter einem Dach. Unser Motto „Sport for all – all for Sport“ vereint unsere Mitarbeiter in allen Unternehmensbereichen: Zusammen sind wir einer der größten Sportartikelhersteller und –händler der Welt. In deinen Adern fließt Sportler:innenblut. Wenn du dir als Teamleiter:in deine DECATHLON-Weste überstreifst, gehst du nicht arbeiten - du folgst deiner Leidenschaft. Dank dir wissen deine Kund:innen nicht nur alles über den passenden Schuh zum jeweiligen Untergrund. Mit deiner verantwortungsbewussten Art motivierst du dein Team immer wieder zu Höchstleistungen. Du fühlst dich angesprochen? Dann komm jetzt in unser Team und hol dir die beste Weste der Welt! Es erwarten dich ein unbefristeter Vertrag, eine Erfolgsprämie mit bis zu 20% pro Monat zusätzlich zum Grundgehalt, Mitarbeiterrabatte von 30% auf über 100 DECATHLON-Eigenmarken, interessante Management-Schulungen und ein motiviertes Team, das Sport genauso liebt wie du.   DAFÜR BIST DU VERANTWORTLICH Dein Team zu rekrutieren, zu führen und deinen eigenen Bereich zu managen Deine Kund:innen durch kompetente Beratung täglich zu begeistern und zufriedenzustellen Die Sortimentsauswahl, Zusammenstellung und Verfügbarkeit deiner Produkte Deine wirtschaftlichen Leistungen zu analysieren und zu optimieren Deinen Sportbereich in deiner Region zu vermarkten DAS BRINGST DU MIT Du hast einen Bachelor oder Master oder kommst als Quereinsteiger:in Du hast Lust, ein Team zu führen und jede:n Mitarbeiter:in individuell zu managen Du kannst unsere Kund:innen mit deiner Freude am Sport begeistern Du kannst überzeugend kommunizieren und liebst Herausforderungen Du handelst eigenständig und packst gerne mit an, auch samstags WIR SIND DECATHLON Einer der größten Sportartikelhersteller und - händler der Welt. Für uns sind Menschen das Herzstück unseres Erfolgs. Wir sind davon überzeugt, dass Innovationen endlos und Entscheidungsfreiheit sowie Verantwortung die Grundlage für unseren Fortschritt sind. Durch unser starkes Wachstum entstehen ständig neue Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Karrierechancen in den Filialen, der Logistik und der Zentrale.
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Niederlassungsleiter (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Karlsruhe (Baden)
Unser Mandant – eine private Ingenieurgesellschaft, mit mehreren Niederlassungen – ist beratend und systemunabhängig tätig und fungiert als Treuhänder von Bauherren frei von Liefer- und Herstellerinteressen. Auftraggeber sind Städte, Verbände, Gemeinden sowie Industriebetriebe, für die das Unternehmen Ingenieurdienstleistungen im Bereich Ingenieurbau, Tragwerksplanung und technische Ausrüstung für Kläranlagen sowie Kanalisationsprojekte als Generalplaner erbringt. Im Rahmen einer geregelten Nachfolge suchen wir am Standort in Karlsruhe zum frühestmöglichen Zeitpunkt eine fachlich und persönlich überzeugende Persönlichkeit mit ingenieurwissenschaftlichem Hintergrund als NIEDERLASSUNGSLEITER (m/w/d) In dieser Position leiten Sie eine etablierte und sehr gut ausgelastete Niederlassung mit derzeit insgesamt drei Mitarbeitern und berichten an die Geschäftsführung. Neben der Führung des motivierten Teams, ist das aktive Projektgeschäft im Bereich Kläranlagen Kernaufgabe. Dabei verantworten Sie die Entwicklung, Planung und Durchführung von Kläranlagenprojekten. Darüber hinaus entwickeln Sie den Standort und seine Repräsentanz kontinuierlich weiter. Ihre Aufgaben im Einzelnen: Eigenverantwortliche Führung und Weiterentwicklung der Niederlassung Projektleitung in der Umsetzung von Projekten in allen Phasen Betreuung von Kunden und Mitwirkung an der Akquisition von Projekten Abstimmung mit Bauherren, Firmen und Nachunternehmern sowie Schnittstellenbetreuung Koordination der Gesamtprojekte mit verschiedenen Gewerken Ingenieurtechnische Kontrolle der Bauausführung Erstellung von Planungen bzw. Konzepten Mitwirkung an der Erstellung von Angeboten und Auftragserteilungen Wir suchen das Gespräch mit Kandidaten, die analytisch, konzeptionell und umsetzungsstark sind. Sie überzeugen durch Ihre ausgeprägte Ziel- und Ergebnisorientierung sowie durch Ihre klare, präzise Kommunikation. Im Umgang mit Mitarbeitern und Kunden beweisen Sie Empathie und Souveränität sowie absolute Zuverlässigkeit.  Weiterhin verfügen Sie über folgende Qualifikationen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bauingenieurwesen oder in der Maschinen-/Verfahrenstechnik oder Umwelttechnik Idealerweise erste Erfahrung in einer Führungsrolle Mehrjährige Berufserfahrung in der Bau-, Klär- und Verfahrenstechnik oder vergleichbaren Objekten Gute Kenntnisse in der Bau-, Klär- und Verfahrenstechnik Reisebereitschaft Es erwartet Sie eine spannende und herausfordernde Aufgabe in einem traditionsreichen Unternehmen. In dieser Position haben Sie die Möglichkeit, Teil der Erfolgsgeschichte einer renommierten und innovativen Ingenieurgesellschaft zu werden.
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Prüfingenieur als Prüfstellenleiter (w/m/d)

Mo. 18.10.2021
Wörth am Rhein
Referenzcode: M75755SGesellschaft: TÜV Pfalz Verkehrswesen GmbHDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Als Prüfstellenleiter übernehmen Sie die operative Umsatzverantwortung und Ergebnisverantwortung Ihrer Prüfstelle unter Nutzung der zur Verfügung stehenden Informationsysteme und Managementsysteme. Sie verantworten den ordnungsgemäßen Ablauf sowie die Einhaltung der Prozesse und Verfolgung der kommunizierten Kennzahlen. Als Prüfingenieur arbeiten Sie im operativen Prüfgeschäft an der Prüfstelle mit (u.a. Hauptuntersuchung und Abgasuntersuchung von Kraftfahrzeugen, Sicherheitsprüfung bei LKW, Begutachtung von Anbauten und Fahrzeugveränderungen). Sie nehmen die Fürsorgepflicht des Arbeitgebers gegenüber den jeweils an der Prüfstelle tätigen Mitarbeiter/innen wahr. Sie stellen die Kundenbetreuung sicher, einschließlich Umsetzung geeigneter kundenbezogener Maßnahmen, in Abstimmung mit den Vertriebsmitarbeitern. Sie unterstützen die lokalen Vertriebsleiter bei der Akquise von Neukunden im direkten Umfeld der Prüfstelle und unterstützen bei der Ausrichtung von Messen, Ausstellungen und Veranstaltungen im Gebiet. Sie beobachten die Entwicklungen im Markt und beim Wettbewerb und reagieren entsprechend darauf. Qualifikation als Prüfingenieur (ÜO-Prüfstelle) oder aaS/oP Mindestens dreijährige einschlägige Berufserfahrung im mobilen Dienst oder an einer Prüfstelle Erste Erfahrung in der Mitarbeiterführung wünschenswert Betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse Starke Kommunikationsfähigkeit sowie Durchsetzungsvermögen und Konfliktlösefähigkeit Eigenverantwortliche Arbeitsweise und hohes Engagement Ausgeprägte Kundenorientierung und Serviceorientierung Sehr gute Akquisitionsfähigkeit
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Management Trainee Programm (m/w/d)

So. 17.10.2021
Kaiserslautern, Saarbrücken, Karlsruhe (Baden), Pforzheim, Stuttgart, Heilbronn (Neckar), Augsburg, Ulm (Donau)
Sie haben Lust auf eine verantwortungsvolle Führungsposition, in der Sie in engagierter Teamarbeit Vollgas geben können, um gemeinsame Ziele zu erreichen? Dann ist unser Management Trainee Programm genau das richtige Sprungbrett für Sie, um schnell und erfolgreich mit Ihrer Karriere in unserem Unternehmen durchzustarten. Als weltgrößter Transportdienstleister treffen Sie bei Enterprise auf ein wachsendes internationales Unternehmen mit spannenden Herausforderungen und ungeahnten Aufstiegschancen. Stellen Sie sich über 1,7 Millionen Fahrzeuge an 9,500 globalen Standorten mit 80,000 Mitarbeitenden vor, die einen Jahresumsatz von 22,5 Milliarden US-Dollar einfahren. Dann haben Sie einen ersten Eindruck von uns! Enterprise befindet sich zudem noch immer in Familienbesitz - unsere CEO Chrissy Taylor ist die dritte Generation der Taylor-Familie, die das Unternehmen gewinnbringend leitet. Daher blicken wir zuversichtlich in die Zukunft, denn diese Stabilität gewährleistet auch in herausfordernden Zeiten das langfristige Wohl unseres Unternehmens, aller Mitarbeitenden und Kunden. Unser Management Trainee Programm hat eine klar definierte Struktur mit Lern- und Leistungszielen, bei denen Ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung im Vordergrund steht. Die notwendigen Module können Sie in acht bis zwölf Monaten absolvieren. Nach einer Orientierungssitzung im virtuellen Klassenzimmer lernen Sie „on the job“ unser Geschäft von Grund auf kennen und erwerben umfassende Kenntnisse im Management, Finanzwesen, Vertrieb und Kundendienst. Nach Abschluss des Programms können Sie die Karriereleiter bis zum General Manager aufsteigen. In nur zwei Jahren können Sie eine Filialleitung übernehmen, selbstständig ein Team führen und für Ihre eigenen Gewinne verantwortlich sein. Danach können Sie auch eine der vielen anderen Optionen bei Enterprise erkunden, z.B. im Personalwesen, Revenue- und Risikomanagement oder Marketing. Um ihr Bestes geben zu können, ermutigen wir alle unsere Mitarbeitenden, sie selbst zu sein. Inklusion und Diversität haben daher über alle Geschäftsbereiche hinweg Priorität, denn wir wissen, dass die Individualität unserer Kolleg:innen unsere Stärke ist. Daher ist es uns so wichtig, eine Vielfalt an Mitarbeitenden mit den unterschiedlichsten Hintergründen einzustellen. Wenn Sie über eine Position bei Enterprise nachdenken, laden wir Sie ein, mehr über unser Geschäft zu erfahren. Die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Mitarbeitenden, Kunden und der Gemeinden, in denen wir arbeiten, steht heute und jeden Tag an erster Stelle.Als Management Trainee sind Sie Teil eines unserer 180 deutschlandweiten Teams. Von Anfang an werden Sie ins operative Tagesgeschäft mit einbezogen. So lernen Sie wichtige Entscheidungen zu treffen, die sowohl Ihre Karriere als auch unser Business aktiv voranbringen.   Sie übernehmen täglich Verantwortung für die Entwicklung neuer Geschäfte und Pflege aktueller Geschäftsbeziehungen. Sie sind für die Flottenplanung und Kostenkontrolle verantwortlich, analysieren die Gewinn- und Verlustrechnung Ihrer Filiale und verstehen, ein profitables Unternehmen zu führen. Sie lernen unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Wir zeigen Ihnen, wie Sie effektiv mit den unterschiedlichsten Menschen kommunizieren, interagieren und Einfluss nehmen können. Sie studieren die richtigen Verkaufstechniken, Problemlösungsstrategien und Konfliktmanagement. Diese Fähigkeiten ermöglichen es Ihnen, Enterprise gewinnbringend zu vermarkten und langjährige Beziehungen zu wichtigen Geschäftspartnern aufzubauen. In Ihrer Entwicklung zu einem erfolgreichen Manager in unserem Unternehmen lernen Sie, wie Sie Ihre eigenen Mitarbeitenden motivieren, betreuen, entwickeln und fördern. Im Gegenzug belohnen wir Ihre Leistungen mit Beförderungen und Gehaltserhöhungen. Wir freuen uns über alle Kandidat:innen, die klare Karriereziele vor Augen haben und bereit sind, dafür die Extrameile zu fahren. Neben Neugierde, Engagement und Lernbereitschaft bringen Sie mit: Einen Hochschulabschluss. Bei uns sind Absolvent:innen aller Studiengänge willkommen. Oder eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung. Oder Berufserfahrung in den Bereichen Dienstleistung oder Vertrieb. Eine unbegrenzte Arbeitserlaubnis in Deutschland. Einen gültigen deutschen Führerschein und 1 Jahr lang Fahrpraxis. Höchstens 1 Punkt im Fahreignungsregister (FAER) in Flensburg und keine Vermerke in Ihrer Fahrerakte aus den letzten 5 Jahren aufgrund von Alkohol- oder Drogendelikten. Sollten Sie aufgrund einer körperlichen Einschränkung nicht Auto fahren können, bewerben Sie sich bitte trotzdem. Gemeinsam werden wir eine Lösung finden. Neben einem großartigen und vielfältigen Arbeitsumfeld bietet wir Ihnen bei Enterprise eine Bandbreite an Weiterbildungsmöglichkeiten in Form von praktischen Trainings, Seminaren und Mentoring. So kommen Sie schnell in Ihrer Karriere voran. Zusätzlich profitieren Sie von folgenden Vorteilen: Übernahme nach erfolgreicher Beendigung Ihres Management Trainee Programms.  Betriebliche Altersvorsorge. Vom ersten Tag an Abschluss einer Risikolebensversicherung und Berufsunfähigkeitsversicherung. Fahrzeuganmietung zu vergünstigten Mitarbeiterkonditionen (für Sie, Ihre Familie und Ihre Freunde). Teilnahme an zahlreichen Veranstaltungen, einem Mitarbeiterempfehlungsprogramm und weiteren Mitarbeitervergünstigungen.
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Marktleitung – Springer (m/w/d) Region Stuttgart

So. 17.10.2021
Heilbronn (Neckar), Karlsruhe (Baden), Stuttgart, Konstanz, Freiburg im Breisgau, Aalen (Württemberg), Reutlingen
Bio ist unsere Leidenschaft. Als Marktführer profitieren wir von über 45 Jahren Erfahrung im Bio-Lebens­mittel­handel. Bio wird bei uns ganz­heit­lich gedacht: vom Feld bis in die Küche, vom Erzeuger bis zum Markt. Gemein­sam mit unseren Kolleg*innen, Lieferant*innen und Partner*innen im BioMarkt-Verbund sowie auf dem Hof­gut Eichigt gestal­ten wir die Zukunft des Bio-Lebens­mittel­handels. Seien Sie dabei! Wir suchen für unsere Biomärkte in der Region Stuttgart ab sofort: Marktleitung – Springer m/w/d Sie sind flexibel in mehreren Märkten unserer Region Stutt­gart in ganz Baden-Württem­berg unterwegs Sie leiten einen unserer Märkte mit hoher kauf­männischer Verant­wortung und Geschick Sie tragen durch Ihr Engagement zu einem hohen Wohl­fühl­faktor unserer Kunden bei Sie verwirklichen eine persönliche Mitarbeiter­betreuung und -führung – kooperativ, der Situation ange­messen, mit Ver­stand und Empathie Sie haben eine abgeschlossene Berufs­ausbildung und verfügen über Führungs­erfahrung im Lebens­mittel­einzel­handel Sie begeistern sich für Bio-Produkte Sie sind dynamisch, verantwortungs­bewusst und begeisterungs­fähig Mitarbeit in einem hochmotivierten Team einen offenen und konstruktiven Umgang miteinander Freude und Verwirklichung bei der Arbeit faires Gehalt sowie interessante Zusatzleistungen attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
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