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Niederlassungs-: 27 Jobs in Kessenich

Berufsfeld
  • Niederlassungs-
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 11
  • Verkauf und Handel 11
  • Gesundheit & Soziale Dienste 5
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Bekleidung & Lederwaren 2
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  • Gastronomie & Catering 1
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  • Banken 1
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  • Personaldienstleistungen 1
  • Recht 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Tv 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Verlage) 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 27
  • Mit Personalverantwortung 25
Arbeitszeit
  • Vollzeit 27
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 25
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
Niederlassungs-

Führungskraft Medizin Pflege / Niederlassungsleiter (m/w/d)

Sa. 28.11.2020
Bochum, Düsseldorf, Duisburg, Dortmund, Essen, Ruhr, Köln
Die WIRMED ist ein modernes Personaldienstleistungsunternehmen mit dem Fokus auf Medizin und Pflege. Neben dem Firmensitz in Erkrath bei Düsseldorf unterhält die WIRMED weitere Niederlassungen in Dortmund, Duisburg, Essen und Köln. Wir arbeiten für Krankenhäuser, Altenheime und ambulante Pflegedienste. Ein besonderer Teil unserer Philosophie ist die Möglichkeit der intensiven Betreuung unserer Mitarbeiter und dessen Wertschätzung. Wir wachsen weiter und suchen Sie im Zuge der weiteren Expansion als Führungskraft Medizin Pflege / Niederlassungsleiter (m/w/d) in den Städten Bochum, Düsseldorf, Duisburg, Dortmund, Essen, Köln Sie sind zuständig für die Definition und Erschließung des Marktpotentials Ihrer Vertriebsregion sowie für die nachhaltige Entwicklung der Dienstleistungen am Standort Ihnen obliegt die eigenständige betriebswirtschaftliche Führung der Niederlassung Sie sind verantwortlich für die Rekrutierung von neuen Mitarbeitern und bauen so Ihren Standort weiter aus Sie repräsentieren das Unternehmen, akquirieren Neukunden und betreuen Ihren Interessenten- und Kundenstamm Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische / medizinische Ausbildung und  Berufserfahrung Erfahrung im Recruiting von medizinischem Personal wünschenswert Kommunikationsstärke und Einfühlungsvermögen Zielorientiertes Handeln Lust in einem erfolgshungrigen und motivierenden Team zu arbeiten Ein attraktives Gehaltspaket Gute Entwicklungsmöglichkeiten und weitreichende Gestaltungsfreiräume Einen Firmenwagen, der Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht Moderne und repräsentative Geschäftsräume
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Leitung der Pflegeschule (m/w/d) - der Johanniter Akademie für den Campus Troisdorf

Fr. 27.11.2020
Troisdorf
Keine Frage, du möchtest aktiv gestalten und wirklich was bewegen. Bei uns geht das – denn wir bieten dir eine von Freude und Zusammenhalt geprägte Arbeitskultur. Und jede Menge Freiraum, um deine Ideen zu verwirklichen. Besser für alle: ein Job voller Perspektiven, in dem Sinn und Gestaltungsmöglichkeiten Hand in Hand gehen. Wir sind eine große Hilfsorganisation mit Hauptsitz in Berlin. Zu unseren Aufgaben zählen u. a. Rettungs- und Sanitätsdienst, Katastrophenschutz, soziale Dienste sowie die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Weitere Infos zu unserer Hilfsorganisation, Einstiegsmöglichkeiten und unserer Vergütungsstruktur: besser-für-alle.de   zukunfts- und zielorientierte Entwicklung der Pflegeschule Personalführung im Rahmen der Leitung Pflegeschule Planung, Durchführung, Auswertung und Ergebnisbesprechungen von Prüfungen sowie dieSteuerung der Anmeldung bei der zuständigen Aufsichtsbehörde Material- und Personaleinsatzplanung Mitwirkung an Maßnahmen der Qualitätssicherung Ausbildung in einem pflegerischen Beruf pflegepädagogisches Studium (B.A. / M.A. oder vergleichbar) ausgeprägte Führungs-, Kommunikations- und Sozialkompetenz Zugehörigkeit zu einer christlichen Kirche wünschenswert 13. Monatsgehalt29 Urlaubstage bei einer 5-Tage-WocheAttraktiver Standort in zentraler Lagebetriebliche Altersvorsorgeflexible Arbeitszeiten und ArbeitszeitkontenFort- und WeiterbildungenMöglichkeit der Entgeltumwandlung
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Stellvertretender Marktleiter (w/m/d) für unsere HIT-Märkte/ Quereinsteiger

Fr. 27.11.2020
Köln, Bonn, München, Berlin, Frankfurt am Main, Wiesbaden, Stuttgart, Koblenz am Rhein, Gummersbach, Soest, Westfalen
Die Hit Handelsgruppe ist ein sehr erfolgreiches, innovatives und dynamisch wachsendes Familienunternehmen mit einer jahrzehntelangen Tradition im deutschen Lebensmitteleinzelhandel. Stellvertretender Marktleiter (w/m/d) für unsere HIT-Märkte/ Quereinsteiger Für unsere HIT-Märkte suchen wir stellvertretende Marktleiter (w/m/d). Gerne kannst du dich auch als Quereinsteiger aus den Branchen Messebau, Fitness, Projektmanagement, Gastronomie o. Ä. bei uns bewerben. Beispielmärkte: Köln/Bonn, München, Berlin, Frankfurt, Wiesbaden, Stuttgart, Koblenz, Gummersbach und Soest Du sorgst für die positive wirtschaftliche Entwicklung des Marktes Mitarbeiter einstellen, entwickeln und fördern Du motivierst und inspirierst die Mitarbeiter jeden Tag aufs Neue Für den Erfolg des Marktes packst du selbst mit an Du koordinierst den zielgerichteten Einsatz der Mitarbeiter Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder Hochschulstudium mit wirtschaftswissenschaftlicher Ausrichtung Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise im Lebensmitteleinzelhandel Führungskompetenz sowie eine ergebnis- und lösungsorientierte Arbeitsweise Hohes Maß an Kundenorientierung und Kontaktfreude Empathie, Verantwortungsbewusstsein sowie Zahlenaffinität Fähigkeit, das Team zu begeistern und mitzureißen Großen Gestaltungsspielraum und kurze Entscheidungswege Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben Strukturierte Einarbeitung durch erfahrene Ansprechpartner Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten sowie ein kollegiales Miteinander Attraktive Vergütung
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Restaurantleiter / Restaurant General Manager (w/m/d)

Do. 26.11.2020
Berlin, Bonn, Frankfurt am Main, Hannover, Köln, München, Wolfsburg
Die Erfolgsstory von Five Guys beginnt 1986 mit einem guten elterlichen Ratschlag von Jerry und Janie Murrell, die zu ihren drei Söhnen sagten: „Jungs, gründet ein Unternehmen oder geht an die Uni“. Den Brüdern aus Arlington im US-Bundesstaat Virginia fiel die Wahl nicht schwer. Kurzentschlossen zählten die Jungs im Hause Murrell durch, kamen auf fünf und eröffneten ihren ersten Burgerladen, den sie „Five Guys“ nannten. So simpel die Wahl des Namens, so einfach auch die Erfolgsformel: handgemachte Burger und Fries – und zwar in Perfektion. Nicht mehr und nicht weniger! So kann Five Guys mittlerweile auf über 1.600 Filialen weltweit blicken. Zur Verstärkung unseres Management-Teams in Berlin, Bonn, Frankfurt, Hannover, Köln, München, Nürnberg und Wolfsburg suchen wir Dich! Du bist ein Macher und übernimmst gern Verantwortung? Du willst, dass sich Gäste und Crew gleichermaßen wohlfühlen?  Als General Manager (w/m/d) konzentrierst Du dich auf unsere Crew genauso wie auf unsere Gäste. Du packst selbst mit an und sorgst damit für einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft. Du leitest und trainierst Dein Team an, unterstützt und managt, um immer bessere Ergebnisse zu erzielen. Einfach ausgedrückt heißt das: Du führst ein Geschäft und nicht nur eine Schicht. Denkst Du, Du hast das Zeug dazu? Dann zeig es uns! Du stellst sicher, dass das Tagesgeschäft reibungslos abläuft. Auch wenn es einmal stressig wird – Du behältst den Überblick und stellst Dich jeder Herausforderung Du packst genauso mit an wie das Team: beginnend von der Vorbereitung der frischen Zutaten für den Tag, über die Qualitätsüberprüfung unserer Burger bis hin zum perfekten Customer Service Zahlen zählen - Die Analyse wichtiger KPIs und die anschließende Ableitung entsprechender Verbesserungsmaßnahmen sind Dein tägliches Brot und wegweisend für den Erfolg des Restaurants Du bist für das effiziente Warenmanagement und die Durchführung regelmäßiger Inventuren verantwortlich Sicherheit geht vor - Du sorgst dafür, dass unsere Qualitäts-, Sicherheits- und Hygienestandards zu jederzeit und zu 100 Prozent eingehalten werden Du erstellst regelmäßig die Personaleinsatzplanung, um eine optimale Besetzung zu garantieren und kümmerst Dich um die Personalbeschaffung Du entwickelst und trainierst Dein Team und förderst Potentiale Du hast bereits Erfahrungen in einer vergleichbaren Position im Dienstleistungssektor, bevorzugt in der (System-) Gastronomie oder Hotellerie gesammelt Du verfügst über gute Englischkenntnisse Du bist ein Organisationstalent und überzeugst durch Dein herausragendes betriebswirtschaftliches Verständnis sowie Deine sehr guten kommunikativen Fähigkeiten Du bist stolz auf unsere Werte und integrierst sie in Deinen Arbeitsalltag Abwechslungsreiche Tätigkeiten Intensive Einarbeitung und interne Weiterbildung Kostenloses Personalessen Eine faire Vergütung nach Tarif sowie zahlreiche Sonderzulagen Ein „Secret Shopper“-Bonussystem, das Dich und Das Team für Euer Engagement belohnt sowie ein attraktiver Managementbonus Tolle Aufstiegsmöglichkeiten durch unsere Expansion und weiteren Filialeröffnungen
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Marktleiter (m/w/d)

Mi. 25.11.2020
Euskirchen
Marktleiter (m/w/d) Ort: 53879 Euskirchen | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 173065    Was Sie bei uns bewegen: Sie lieben es, wenn viel los ist? Wenn Übersicht und Organisationstalent gefragt sind? Dann sind Sie mitten­drin, krempeln die Ärmel hoch und schmeißen den Laden? Das ist gut. Denn Ihre PENNY Filiale braucht genau so jemanden wie Sie. Jemanden, der Verantwortung übernimmt und eine Menge gleichzeitig im Griff hat: Sie sorgen dafür, dass in Ihrem Markt alles am richtigen Platz ist, und begeistern Ihre Kunden durch Qualität, Frische und Sauberkeit. Sie kennen die Wünsche Ihrer Kunden und haben immer das passende Angebot. Ihr Team führen Sie auf Augenhöhe: Sie stärken den Zusammenhalt, interessieren sich für die Menschen und fördern sie. Die Arbeitsabläufe und den Einsatz Ihres Personals steuern Sie eigenständig. Für den Erfolg Ihrer Filiale packen Sie jederzeit selbst mit an. Sie nutzen Kennzahlen, um ein gutes Ergebnis zu erreichen. Dafür haben Sie Umsatz, Inventur und Personalkosten immer im Blick.   Was uns überzeugt: Ihre kaufmännische Ausbildung, am besten mit einschlägiger Berufserfahrung im Einzelhandel. Auch als Quereinsteiger, zum Beispiel mit Führungserfahrung in der (System-)Gastronomie oder gewerblicher Ausbildung in der Hotel- und Gastronomiebranche oder vergleichbar, sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre ausgesprochene Freundlichkeit gegenüber Kunden. Ihr Engagement, Ihr Verantwortungsbewusstsein und Ihr flexibler Einsatz. Ihr Talent, Menschen zu führen, sie zu motivieren und für ihre Aufgaben zu begeistern.   Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Eine attraktive Vergütung nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik. Vorsorge- und Gesundheitsprogramme. Umfangreiches Weiterbildungsangebot. Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der REWE Group. Betriebsrat.     Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Außerdem bitten wir um Ihr Verständnis, dass wir keine Fahrtkosten für Bewerbungsgespräche übernehmen.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 173065) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Pädagogen * (m/w/d) als Einrichtungs- / Heimleitung

Mi. 25.11.2020
Bonn
Die Lebenshilfe Bonn berät, begleitet und fördert Menschen mit Behinderung und Unterstützungs­bedarf. Mit rund 900 Mitarbeitenden zählen wir in der Behindertenhilfe zu den Marktführern in der Region. Wir suchen ab sofort für eine von unseren insgesamt sieben Wohnstätten einen Pädagogen* (m/w/d) als Einrichtungs- / Heimleitung Behindertenhilfe in Bonn 100% * Sozialpädagoge / Sozialarbeiter / Sozialmanager / Heilerziehungspfleger o.ä. Sie tragen die Verantwortung für das operative Geschäft. Sie sind verantwortlich für die Budgetplanung und das Controlling sowie die betriebswirtschaftliche Steuerung Ihres Verantwortungsbereichs. Sie sorgen für die Umsetzung und Einhaltung von geltenden Standards und stellen die Qualität unserer Arbeit sicher. Gemeinsam mit der Verbundleitung und weiteren Leitungskräften entwickeln Sie den Fachbereich stetig weiter. Bei Bedarf sorgen Sie für die Anpassung von Arbeitsabläufen oder Implementierung neuer Strukturen. Sie sind kompetenter Ansprechpartner für interne und externe Interessengruppen und übernehmen die Vernetzung im Sozialraum. Sie bringen einschlägige Leitungserfahrung von mindestens zwei Jahren mit und haben Teamgeist, Herz und Humor. Bei der Personaleinsatzplanung, -führung und -entwicklung der Ihnen unterstellten Mitarbeitenden können wir uns auf Ihr umfangreiches Know-how verlassen. Ihre hohe soziale und kommunikative Kompetenz ermöglicht Ihnen einen wertschätzenden und respektvollen Umgang, auch in Konfliktsituationen. Grundlegende Kompetenzen in den Bereichen BWL und Controlling bringen Sie mit. Die Anwendung der gängigen MS-Office-Programme ist Ihnen vertraut. Sie verfügen über umfassende Kenntnisse im Fachbereich, in der Nutzung der Software Vivendi sowie über die Novellierung und Umsetzung des BTHG. Ihr Arbeitsplatz Unser Tenten-Haus in Beuel-Vilich mit 17 Bewohnenden (Kennziffer E-708-s). Vergütung: In Anlehnung an den TVöD (VKA) plus Jahressonderzahlung. Zusatzleistungen: Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge, Zuschuss zum Monatsticket, Beihilfe für Brille und Zahnersatz, Diensthandy und Laptop. Urlaub: 29 Tage sowie 2 betriebliche Nicht-Arbeitstage. Entwicklung: Förderung Ihrer individuellen Kompetenzen durch unser umfangreiches Fort- und Weiterbildungsangebot, 5 Tage Bildungsurlaub pro Jahr. Gesundheit: Yoga-Kurse, Fahrrad-Leasing, vergünstigter Beitrag in einem Fitnessstudio, Obst, Kaffee, Tee und Wasser zur freien Verfügung.
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Kfz-Meister/in als technischen Betriebsleiter (m/w/d) für den Bereich Motorentechnik

Mi. 25.11.2020
Overath
Seit 50 Jahren ist die Motoren AG Feuer auf die Instandhaltung und Wartung von Motoren spezialisiert. Unser Leistungsbereich umfasst schwere Dieselmotoren für Nutzfahrzeuge, Busse, Bahnen und Industrieanwendungen. Seit 15 Jahren sind wir auch im Bahnmarkt aktiv und überzeugen öffentliche und private Betreiber mit technisch hervorragender Arbeit, maßgeschneiderten Leistungen und flexibler und zügiger Auftragsausführung. Mehr als 40 Mitarbeiter sorgen dafür, dass im Schadensfall immer eine schnelle Lösung für den Kunden gefunden wird. Zur Verstärkung unseres Teams in Overath bei Köln suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Kfz-Meister/in als Standortverantwortlichen technischen Betriebsleiter (m/w/d) für den Bereich Motorentechnik in Vollzeit. Leitung der Werkstatt einschließlich des technischen Bereichs und der Arbeitseinteilung des Personals Telefonische, schriftliche und persönliche Verkaufsgespräche, Präsentation der Angebote inklusive der Beratung der Kunden verbunden mit der Erstellung von Angeboten, Angebotsverfolgung, Auftragsannahme und Bearbeitung von Anfragen Koordination und Abwicklung von Aufträgen in Absprache mit Kunden und Lieferanten Erstellung von Kostenvoranschlägen Einhaltung gesetzlicher Regeln und Richtlinien Führung des Werkstattteams Gewährleistung einer einwandfreien Arbeitsqualität Prüfen und Untersuchen von Motorenkomponenten nach amtlichen Vorgaben Sie verfügen über werthaltige Erfahrungen im Lkw- und Nutzfahrzeug-Bereich. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Kfz-Meister mit einem fundierten kaufmännischen Sachverstand. Evtl. verfügen Sie über Kenntnisse im Bereich „Verbrennungsmotoren“. Sie blicken auf eine mehrjährige Berufserfahrung als erfolgreiche Führungskraft in der ersten oder zweiten Reihe zurück, haben ein anforderungsgerechtes gutes technisches Verständnis als auch überzeugende Fähigkeiten in der Vermarktung von Serviceleistungen und Ersatzteilen. Sie besitzen ein pragmatisches Verantwortungs- und Funktionsverständnis und gehören zu den Machern in Ihrem Beruf, sind sicher im Umgang mit Kennzahlen und branchenüblichen Leistungs- und Controlling-Systemen. Sie bemessen einer bestmöglichen Marktausschöpfung in Verbindung mit einer stabil hohen Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit eine besondere Bedeutung für den betrieblichen Erfolg zu. Sie verfügen über wirkungsvolle Kommunikations- und Führungsfähigkeiten im Umgang mit Mitarbeitern sowie den anspruchsvollen Kunden im gewerblichen Bereich. Sie sind jederzeit und gekonnt in der Lage, Ihren Mitarbeitern die betrieblichen Erfordernisse fachlich souverän und konsequent als verantwortliche Führungskraft zu vermitteln und diese anforderungsgerecht zu führen. Sie sind im notwendigen Maße hoch motiviert, mobil und flexibel.  finanzielle Sicherheit durch ein unbefristetes Arbeitsverhältnis einen sicheren und modernen Arbeitsplatz in einem wachstumsorientierten Familienunternehmen 30 Tage Urlaub eine umfangreiche Einarbeitung und Unterstützung durch die Geschäftsleitung und die Kollegen, kurze Entscheidungswege eine abwechslungsreiche, selbstständige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem mittelständischen Unternehmen eine gute Verkehrsanbindung, gute Parkmöglichkeiten einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge einen Zuschuss beim Bike-Leasing praxisorientierte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Firmenevents (Sommerfeste und Weihnachtsfeiern) Firmenwagen
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Filialleiter (m/w/d) für unsere Filiale in Köln

Mo. 23.11.2020
Köln
Führung auf Augenhöhe in einem ganz besonderen Umfeld. Als erfolgreiche Bank für Konsumentenkredite gehören wir zur bedeutenden Bankengruppe Crédit Agricole und sind zugleich fest an unseren deutschen Standorten verwurzelt. Wir verstehen uns nicht als “typische Bank”: Die von unseren Kunden geschätzte Innovationskraft und Flexibilität ist uns auch intern sehr wichtig. So legen wir großen Wert auf einen nachhaltigen Führungsstil und die Förderung von Eigeninitiative. Unsere Grundsätze – gegenseitiger Respekt, Teamwork und kollegiales Miteinander – schaffen eine Atmosphäre, von der alle profitieren. Für unsere Filiale in Köln suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n Filialleiter (m/w/d). Ihr Einsatzbereich ist das Fundament für unseren Erfolg: In unseren deutschlandweit 18 Filialen findet der direkte Kundenkontakt statt. Sowohl Neu- als auch Bestandskunden werden hier persönlich oder telefonisch beraten. Dabei legen wir besonderen Wert auf Qualität. Im Zentrum steht immer die Entwicklung einer auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmten Lösung.In dieser verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Tätigkeit entwickeln und realisieren Sie Strategien zur Erreichung vereinbarter Umsatz- und Ertragsziele, sorgen mit Ihren verkäuferischen Fähigkeiten für eine optimale Marktausschöpfung und führen und steuern Ihr Mitarbeiterteam zielorientiert.Sie sind eine unternehmerisch denkende und handelnde Persönlichkeit, geprägt von Leistungswillen, Engagement und sozialer Kompetenz. Ihr sicheres Auftreten sowie Ihr Verhandlungsgeschick tragen dazu bei, die der Filiale vorgegebenen unternehmenspolitischen Ziele umzusetzen. Sie verfügen über eine Bankausbildung - möglichst durch ein betriebswirtschaftliches Studium fundiert - und haben bereits Berufs- und Führungserfahrung im Finanzdienstleistungsbereich.Es erwarten Sie eine Aufgabenstellung unternehmerischen Zuschnitts, ein hohes Maß an Selbständigkeit und Eigenverantwortung, eine attraktive Vergütung zuzüglich einer jährlichen leistungsorientierten Bonuszahlung, Dienstwagen inkl. Privatnutzung sowie ein partnerschaftlich orientiertes Arbeitsklima, in dem Sie sich wohl fühlen werden.
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Schulleiter (m/w/d)

So. 22.11.2020
Bergisch Gladbach
Durch seine über 40-jährige Erfahrung und den Berufserfolg der mehr als 30.000 Absolventen zählt das bib International College zu den ersten Adressen unter den Aus- und Weiterbildungsinstitutionen. Mit seinen Ausbildungs- und Studienangeboten in den Zukunftsbranchen Informatik, Wirtschaft, Mediendesign und Game hat es sich als attraktive private Alternative mit staatlichen Abschlüssen auf dem Bildungssektor etabliert. Ab sofort ist die Schulleitung (m/w/d) in Bergisch Gladbach neu zu besetzen. Als Schulleiter (m/w/d) gestalten Sie in enger Abstimmung mit der Geschäftsführung in Paderborn und den anderen Niederlassungen aktiv die Zukunft des bib Bergisch Gladbach. Innovative und marktorientierte Weiterentwicklung des Bildungsangebotes Erfolgreiche Akquisition neuer Teilnehmer Exzellente Unterrichtsqualität und Sicherung des Berufserfolgs der Absolventen Vernetzung mit wichtigen Partnern der Region sowie Aufbau von regionalen Kooperationen Kontinuierliche Weiterentwicklung auch internationaler Kooperationen Kooperative Führung der Dozenten und Verwaltungs­mitarbeiter Organisatorische Gestaltung und kostendeckende Leitung der Niederlassung Sie entwickeln gerne Menschen und ihre Potenziale. Eigenverantwortliches Handeln sowie Kommunikations- und Umsetzungsstärke gehören für Sie ebenso zu einer solchen Aufgabe wie unternehmerisches Denken und Teamorientierung. Sie sind geübt im Umgang mit modernen Medien und bringen gute Englischkenntnisse mit. Führungserfahrung ist notwendig zur Erfüllung der Aufgabe. Voraussetzung ist entweder die Schulleiterbefähigung oder die formale Voraussetzung, diese umgehend erwerben zu können: 2. bzw. 1. Staatsexamen, Master, Diplom sowie entsprechende Lehrerfahrung. ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Eigenverantwortung eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team eine Vergütung nach den Bestimmungen des öffentlichen Dienstes mit zusätzlichen leistungsbezogenen Komponenten
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Marktleiter (m/w/d)

Sa. 21.11.2020
Bonn
Marktleiter (m/w/d) Ort: 53227 Bonn | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 172141    Was Sie bei uns bewegen: Sie lieben es, wenn viel los ist? Wenn Übersicht und Organisationstalent gefragt sind? Dann sind Sie mitten­drin, krempeln die Ärmel hoch und schmeißen den Laden? Das ist gut. Denn Ihre PENNY Filiale braucht genau so jemanden wie Sie. Jemanden, der Verantwortung übernimmt und eine Menge gleichzeitig im Griff hat: Sie sorgen dafür, dass in Ihrem Markt alles am richtigen Platz ist, und begeistern Ihre Kunden durch Qualität, Frische und Sauberkeit. Sie kennen die Wünsche Ihrer Kunden und haben immer das passende Angebot. Ihr Team führen Sie auf Augenhöhe: Sie stärken den Zusammenhalt, interessieren sich für die Menschen und fördern sie. Die Arbeitsabläufe und den Einsatz Ihres Personals steuern Sie eigenständig. Für den Erfolg Ihrer Filiale packen Sie jederzeit selbst mit an. Sie nutzen Kennzahlen, um ein gutes Ergebnis zu erreichen. Dafür haben Sie Umsatz, Inventur und Personalkosten immer im Blick.   Was uns überzeugt: Ihre kaufmännische Ausbildung, am besten mit einschlägiger Berufserfahrung im Einzelhandel. Auch als Quereinsteiger, zum Beispiel mit Führungserfahrung in der (System-)Gastronomie oder gewerblicher Ausbildung in der Hotel- und Gastronomiebranche oder vergleichbar, sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre ausgesprochene Freundlichkeit gegenüber Kunden. Ihr Engagement, Ihr Verantwortungsbewusstsein und Ihr flexibler Einsatz. Ihr Talent, Menschen zu führen, sie zu motivieren und für ihre Aufgaben zu begeistern.   Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Eine attraktive Vergütung nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik. Vorsorge- und Gesundheitsprogramme. Umfangreiches Weiterbildungsangebot. Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der REWE Group. Betriebsrat.     Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Außerdem bitten wir um Ihr Verständnis, dass wir keine Fahrtkosten für Bewerbungsgespräche übernehmen.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 172141) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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